Von den Varianten der Regelmäßigkeit

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du denkst er hätte bezahlt? Ich hab ihn vorher gesagt getrennte kassen.  Ich lass mich beim ersten date nicht einladen.  Und sage das bereits am Anfang.  Ich benötige sein Geld nicht. 

liest sich ziemlich anstrengend und nicht sehr feminin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Vielleicht wahr er auch nervös. Dachte weniger quatschen mehr Taten ist besser . 

Hättest Du denn evtl. eine Möglichkeit gesehen, ihm irgendeine "Vorlage" zu geben, auf dessen Basis er sich dann leichter "getraut" hätte, dich z.B. zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Hättest Du denn evtl. eine Möglichkeit gesehen, ihm irgendeine "Vorlage" zu geben, auf dessen Basis er sich dann leichter "getraut" hätte, dich z.B. zu küssen?

Ich wollte ihn kennenlernen und nicht mit ihn rum machen . Also nein. Wenn er in date überzeugt hätte vielleicht ein gute nacht Kuss. Aber prinzipiell will ich nicht jeden frosch küssen den ich treffe. Herpes lässt grüßen.  Ich halte mich gerne sauber und eine ordentliche Körper Hygiene beinhaltet für mich auch das ich nicht mit jeden rum mache . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber prinzipiell will ich nicht jeden frosch küssen den ich treffe. Herpes lässt grüßen.  Ich halte mich gerne sauber und eine ordentliche Körper Hygiene beinhaltet für mich auch das ich nicht mit jeden rum mache . 

sonst wärste ja auch Streetcat304   statt 306 😉 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ihn kennenlernen und nicht mit ihn rum machen . Also nein. Wenn er in date überzeugt hätte vielleicht ein gute nacht Kuss. Aber prinzipiell will ich nicht jeden frosch küssen den ich treffe. Herpes lässt grüßen.  Ich halte mich gerne sauber und eine ordentliche Körper Hygiene beinhaltet für mich auch das ich nicht mit jeden rum mache . 

Mal eine provokantere Frage dazu.

Woran machst du fest, ob er Herpes hat, wenn es gerade nicht offensichtlich ist. Wenn das Date gut läuft, die Anziehung starkt ist, wirst du dich ja auch küssen lassen ohne vorher einen Gesundheitstest sehen zu wollen. Und dann sind wir wieder Regel werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Mal eine provokantere Frage dazu.

Woran machst du fest, ob er Herpes hat, wenn es gerade nicht offensichtlich ist. Wenn das Date gut läuft, die Anziehung starkt ist, wirst du dich ja auch küssen lassen ohne vorher einen Gesundheitstest sehen zu wollen. Und dann sind wir wieder Regel werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen

Der Typ wahr nicht mal ein Beta. Der wusste selbst nicht mal was er ist nur das er es nicht leiden kann . 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kissandra_streetcat306 schrieb:

Der Typ wahr nicht mal ein Beta. Der wusste selbst nicht mal was er ist nur das er es nicht leiden kann . 

War er allgemein bezogen, die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

War er allgemein bezogen, die Frage.

Durch reden . Und aktiv zuhören. Und zwar wirklich zuhören. Alphas lassen gerne Lücken zur freien Interpretation. Sie reagieren auch ganz anders auf Signale und shit Tests. Also wenn sie nicht im werden Prozess sind.  Beta Versorger schreien es auch einen entgegen.  Das mit den Herpes ist nur ein Beispiel.  Man schaut allgemein auf Pflege. Klamotten haare Zähne Fingernägel.  Auf das komplett Paket achten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Durch reden . Und aktiv zuhören. Und zwar wirklich zuhören. Alphas lassen gerne Lücken zur freien Interpretation. Sie reagieren auch ganz anders auf Signale und shit Tests. Also wenn sie nicht im werden Prozess sind.  Beta Versorger schreien es auch einen entgegen.  Das mit den Herpes ist nur ein Beispiel.  Man schaut allgemein auf Pflege. Klamotten haare Zähne Fingernägel.  Auf das komplett Paket achten. 

Ich meinte nur auf den Gesundheits- und Herpes-Aspekt. Aber deine Antwort bestätigt ja "Regel werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen".

Du wirst halt nie wirklich wissen können, ob dein Gegenüber "gesund" ist. Wenn die Anziehung groß genug ist, spielt es halt keine große Rolle mehr und die potentielle Gefahr wird ignoriert. Ist das gleiche beim Thema Gummi und Frauen. Ist der Typ heiß genug, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frau ohne möchte, sehr sehr hoch. Da wird dann schnell mal jede vorher gemachte Regel über Bord geworfen.

Ist die Anziehung nicht hoch genug, wird natürlich auf alle möglichen Regeln bestanden. Dann gibt es halt keinen Kuss/Sex beim 1. Date, Sex ohne Gummi nur nach Test usw. Als Mann ist das einfach ein guter Indikator zu sehen, wie die Frau einen sieht. Bin mir auch recht sicher, dass der "richtige" Mann beim 1. Date bei dir auch bezahlen darf und du nicht wirklich drauf bestehst, dass du deinen Teil bezahlst

bearbeitet von JayMuc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist die Anziehung nicht hoch genug, wird natürlich auf alle möglichen Regeln bestanden. Dann gibt es halt keinen Kuss/Sex beim 1. Date, Sex ohne Gummi nur nach Test usw. Als Mann ist das einfach ein guter Indikator zu sehen, wie die Frau einen sieht. Bin mir auch recht sicher, dass der "richtige" Mann beim 1. Date bei dir auch bezahlen darf und du nicht wirklich drauf bestehst, dass du deinen Teil bezahlst

Regeln und Grenzen gelten immer nur für einen selbst. Wenn diese im Außen verhandelbar sind, dann hat die/der keine oder zumindest sind diese sehr "brüchig". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Regeln und Grenzen gelten immer nur für einen selbst. Wenn diese im Außen verhandelbar sind, dann hat die/der keine oder zumindest sind diese sehr "brüchig". 

Kann man von der Seite betrachten. Beim Dating sehe ich das persönlich aus eigener Erfahrung aber eher so.

Grundsätzlich sind die meisten Frauen bereit dazu, beim 1. Date zu küssen oder Sex zu haben, wenn die Anziehung und der Vibe entsprechend hoch sind. Die Regel "kein Kuss/kein Sex beim 1. Date" existiert für diese Frauen also erst gar nicht. Stellt sich dann beim Date heraus, dass die Anziehung zum Typen nicht hoch genug ist und der Vibe nicht stimmt, dann wird diese Regel einfach schnell als Begründung aufgestellt. Genauso werden die viele Frauen auch auf die Frage, ob ein Kuss/Sex beim 1. Date in Ordnung ist, mit nein antworten, weil sie nicht als Schlampe oder sonst was gesehen werden möchten. In ihrem Kopf existiert diese Regel aber auch nicht, sondern sie wird auf gesellschaftlichen Druck ausgesprochen und erzeugt.

Insofern hat das ganze auch nichts mit verhandelbar oder brüchig zu tun, sondern meiner Meinung nach eher damit, dass es mit den Typen, die die Regel bekommen, einfach nicht genug vibt und nicht genug Anziehung vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ich meinte nur auf den Gesundheits- und Herpes-Aspekt. Aber deine Antwort bestätigt ja "Regel werden für Betas gemacht und für Alphas gebrochen".

Du wirst halt nie wirklich wissen können, ob dein Gegenüber "gesund" ist. Wenn die Anziehung groß genug ist, spielt es halt keine große Rolle mehr und die potentielle Gefahr wird ignoriert. Ist das gleiche beim Thema Gummi und Frauen. Ist der Typ heiß genug, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frau ohne möchte, sehr sehr hoch. Da wird dann schnell mal jede vorher gemachte Regel über Bord geworfen.

Bisher gingen die ersten Schritte immer von mir aus und fanden in meinen Tempo statt . Bzw ich gab sehr deutliche Zeichen. Beispiel beim gehen streichen ich bewusst meinen Arm an seinen . Ein paar mal. Wenn er es nicht checkt Handrücken über Hand rücken. Da nehmen sie spätestens meine Hand.  

Ich zahle lieber beim ersten date selber weil ich keine versprechen auf ein 2 date gebe. Männer sind doch kein Bank automat. Er kann beim 2 ten date bezahlen. Das würde ich positiv Werten. Beim ersten date will ich nicht mit den Gefühl gehen in etwas zu Schulden.  Vielleicht mag er mich ja nicht . Wobei ich beim ersten date ohnehin einen Spaziergang durch die Stadt bevorzuge. Das ist kostenlos.  Ist aber tatsächlich davon abhängig in welcher Verbindung ich zu den Mann stehe. Nehmen wir mal an es wäre der Typ von der tankstelle den ich seit 5 Jahren kenne von sehen. Klar bei ihm wäre ich fein wenn er bezahlen will. Da ich bereits mehrfach mit ihn gesprochen habe stehen die Chancen für ein zweites date gut . Es ist nur ein Beispiel. Wenn er quasi mit noch völlig fremd ist getrennte Kassen und beide gehen heim und können in Ruhe überlegen ob sich ein 2 tes date lohnt.

Aber das du hier einen diskurs suchst wirkt ein bisschen needy. Nichts gegen dich . Ich verstehe nicht ganz was du hier damit erreichen willst.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Wer bezahlt das 1. Date": Also ich würde da mal ganz entspannt und locker bleiben, weil > es ist einfach mal vollkomen "egal", wer da bezahlt, wenn der Vibe generell für beide passt. Warum jetzt wegen diesem Thema so einen Aufriss machen? Bricht da gleich das Weltbild des "Alphas" zusammen, wenn die Frau bezahlt? Ich würde das mal überhaupt nicht werten, wer wie wann was wo bezahlt. Und wer wie wann wo Dates zuerst ausmacht, ist auch vollkommen egal. Die Hauptsache ist doch, beide können sich "gut riechen" und eins kommt zum anderen. Da würde ich einfach mal keine "Wissenschaft" draus machen a la "Wer muss welchen Move machen", damit die Dynamik stimmt. Mag natürlich sein, daß die "Hardcore-Alpha-Fraktion" hier Muffensausen bekommt so a la "Oh, gott, oh gott, es läuft nicht so, wie es im althergebrachten Sinne laufen muss - ich verliere meinen Frame ...." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber das du hier einen diskurs suchst wirkt ein bisschen needy. Nichts gegen dich . Ich verstehe nicht ganz was du hier damit erreichen willst.  

Nice Try. Ich suche hier keinen Diskurs, sonder habe dir lediglich die Frage gestellt, wie du erkennst, ob jemand gesund ist. Anstatt einfach auf die Frage zu antworten, hast du immer neue Themen aufgemacht. In meinem letzten Post habe ich ja schon geschrieben, dass deine Antwort meine These bestätigt hat und damit war die Sache für mich erledigt. Warum du mir jetzt noch erklären muss, wie du dem Typen signalisierst, ob du Interesse hast, weißt nur du alleine.

Wie gesagt, für mich ich das Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Natural Business schrieb:

Bricht da gleich das Weltbild des "Alphas" zusammen, wenn die Frau bezahlt?

Ich frage mich eher, wo du sowas immer rausliest? Wenn du das auf den Satz 

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin mir auch recht sicher, dass der "richtige" Mann beim 1. Date bei dir auch bezahlen darf und du nicht wirklich drauf bestehst, dass du deinen Teil bezahlst

von mir beziehst, hat das gar nichts mit Weltbild oder sonst was zu tun. Ist lediglich eine Aussage, die zeigt, dass ich die Aussage "Ich zahle meinen Teil immer beim 1. Date" in ihrer Absolutheit nicht glaube. Wenn es nicht passt, die Anziehung nicht hoch genug ist, dann stimmt das mit Sicherheit. Ist die Anziehung und der Vibe da, wird keine Frau eine Grundsatzdiskussion losbrechen, dass sie gefälligst ihren Teil selbst zahlen will, wenn der Typ die Rechnung zahlen will. Wie du schon selbst sagst, ist es in dem Fall nämlich herzlich egal wer zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich frage mich eher, wo du sowas immer rausliest? Wenn du das auf den Satz 

von mir beziehst, hat das gar nichts mit Weltbild oder sonst was zu tun. Ist lediglich eine Aussage, die zeigt, dass ich die Aussage "Ich zahle meinen Teil immer beim 1. Date" in ihrer Absolutheit nicht glaube. Wenn es nicht passt, die Anziehung nicht hoch genug ist, dann stimmt das mit Sicherheit. Ist die Anziehung und der Vibe da, wird keine Frau eine Grundsatzdiskussion losbrechen, dass sie gefälligst ihren Teil selbst zahlen will, wenn der Typ die Rechnung zahlen will. Wie du schon selbst sagst, ist es in dem Fall nämlich herzlich egal wer zahlt

Das habe ich doch vorher besprochen.  Natürlich würde ich an der Kasse keine scene machen oder vor der Kassiererin.  Das geht mal garnicht.  Da steht er ja wie ein depp da . 

Habe ich aber weiter oben schon geschrieben.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Was die Wissenschaft dazu meint:

Das ist nicht die „Wissenschaft“, sondern die KI.

Zitat

Schlussendlich muss man im Hinterkopf behalten, dass Mann und Frau nicht gleich sind und nicht die gleichen Paarungsstrategien haben und somit auch nur schwer unter einem gemeinsamen Nenner "Mensch" zusammengefasst werden können.

Und wo bleiben da plötzlich die „Wissenschaft“ und/oder wenigstens die KI? 😅😅😅

Zitat

Männer die promiskuitiv leben agieren nach ihrer biologischen Programmierung: --> Samen möglichst weit streuen.

Frauen hingegen die promiskuitiv leben agieren gegen ihre biologischen Programmierung,

Ja, das ist halt so das bzw. dein Schmalspur-RP-Narrativ. Wie gesagt: ich werde das hier nicht mehr diskutieren, genausowenig wie den Klimawandel.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JayMuc schrieb:

Irgendwie wird das gefühlt in jedem zweiten Thread diskutiert; aber bei einigen fällt der Groschen anscheinend nicht. Weil es um einen simplen Denkfehler geht, hier gerne nochmal:

Die Frau checkt in Sekundenbruchteilen ab, ob der Typ „gesund“ ist. Das gehört zum Attraktivitäts-Paket dazu, ist wohl sogar seine „Kernaussage“. Macht der Typ auch, er ist aber idR etwas verzweifelter unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

1. wie man "war" 2x mit H schreibt

Heyho - Zeiten und Wunder🥳 (gib mal was von dem Zeug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Natural Business schrieb:

Ich würde das mal überhaupt nicht werten, wer wie wann was wo bezahlt

Naja: ich würde es als klares Negativ-Signal werten, wenn sie meine Einladung ablehnt (= will mich nicht wiedersehen). Ist so ähnlich wie „kein Küssen beim ersten Date“, finde ich aber sogar noch eindeutiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja: ich würde es als klares Negativ-Signal werten, wenn sie meine Einladung ablehnt (= will mich nicht wiedersehen). Ist so ähnlich wie „kein Küssen beim ersten Date“, finde ich aber sogar noch eindeutiger.

Weist du auf tik tok und YouTube und instagram sind viele Frauen unterwegs die nur ein kostenloses Essen von den Typen wollen.  Ich finde das ekelhaft einen mann als eine Art Bank automat zu sehen. Eine Sache die einen Zweck dient . 

Warum soll Frau einen Mann küssen den sie nicht wiedersehen will. Vielleicht auch noch gleich das gurken Karussell fahren. Ich will einen mann.  Nicht seine Gurke und auch nicht seine Kredit Karte.  

Genau das ist das Problem das ich in pu oder bei alpha oder in Red pill Beiträgen sehe. Auf der einen Seite soll Frau niedrigen bc haben und in gleichen Atemzug soll sie aber für euch zugänglich und verfügbar sein am besten beim ersten date mit euch ins bett steigen oder es noch in der Disco Bar treiben. 

Ihr werdet also immer wieder nur an Frauen mit hohen bc geraten . Ihr seid dann ein Teil von ihren gurken Karussell.  Für die unter euch die ohnehin keine Bindung anstreben ist das fein. Für jemanden der aber was ernstes anstrebt sollten da schon die warnglocken klingeln.

Ich denke ich verzichte da lieber. Ich weiß was ich will und ich werde meine Einstellung und Meinung darüber nicht ändern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nicht seine Gurke und auch nicht seine Kredit Karte.  

Fehlannahme! Die Gurke natürlich nicht. Dat Jöld aber sehr wohl. Selbiges im Club, light Version. Schöne Augen machen, Honig ums Mail schmieren und nen Drink für lau wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Fehlannahme! Die Gurke natürlich nicht. Dat Jöld aber sehr wohl. Selbiges im Club, light Version. Schöne Augen machen, Honig ums Mail schmieren und nen Drink für lau wollen. 

Ich finde das nicht richtig . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden