Weirder Wing über Gruppen kennengelernt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde blendend eure Meinung interessieren, 

Habe nen Wing gefunden nach längerer Zeit in meiner 600k Einwohner Stadt für Nightgame, aber er scheint zu übertreiben mit seinen Pulls.

erstens Mal gibts kein Bild zurzeit von ihm, Profilbild keins drin und habe nicht explizit danach gefragt, dann kommt dazu, dass es so wie es aussieht im Nightgame jedes Mal hittet, als Anfänger der 3 Monate dabei ist. Sehr unrealistisch. Ebenfalls hat er dieses Wochenende anscheinend 2 Dates und gestern natürlich Sex im Nightgame, schickt aber auch Screenshots, Datum habe ich jetzt nicht gesehen. Frauen auf Profilbild sehr hübsch. Alles per einmalansicht.

Hab mich gefreut mal einen mit ähnlichen mindset zu finden fürs Nightgame. Aber was er sagt kann gar nicht stimmen, z.B. sagte er davor mal er hat Instagram ausgestellt damit er weniger Social Media macht und gestern, die Freunde von ihm gingen heim für Weihnachten (obwohl kein Weihnachten ist) und er hat eine geknallt und IG bekommen.

Was meint ihr? Wie nun vorgehen und hattet ihr mal ähnliche Wingerfahrungen, kommt vor wie nutorisches Lügen.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch nicht erwähnt hatte, als ich Dreier erwähnt hatte, sagte er, er hatte letzte Woche einen Dreier von NG. Hatte mal mit nem nutorischen Lügner zutun die funktionieren glaube ich so, klar kann es stimmen, scheint aber wirklich sehr unrealistisch seine Vorstellungen von Nightgame, vielleicht habe ich aber auch unrecht.

Wie könnte ich ihn jetzt stilvoll aus der Reserve locken? Vielleicht das er mal ein Bild von sich schickt oder so.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10-20% der potentiellen Wings sind solche Felix Krulls.

Google mal nach Storyteller hier im Forum. Da dachte 2006/7 jeder, dass das der beste der deutschen Szene ist und dann wurde aufgedeckt, dass er nur gut schreiben kann, aber in den Anwesenheitszeiten der anderen nie einen approach startete.

Aber wenn er sonst in Ordnung hast, kannst du ja mit ihm rausgehen und lässt seine Geschichen halt Münchhausen-Geschichten bleiben. Pass allerdings auf, dass du seine Ratschläge auf Herz und Nieren prüfst, die haben sicherlich nicht so viel Gehalt.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Xatrix schrieb:

10-20% der potentiellen Wings sind solche Felix Krulls.

Google mal nach Storyteller hier im Forum. Da dachte 2006/7 jeder, dass das der beste der deutschen Szene ist und dann wurde aufgedeckt, dass er nur gut schreiben kann, aber in den Anwesenheitszeiten der anderen nie einen approach startete.

Aber wenn er sonst in Ordnung hast, kannst du ja mit ihm rausgehen und lässt seine Geschichen halt Münchhausen-Geschichten bleiben. Pass allerdings auf, dass du seine Ratschläge auf Herz und Nieren prüfst, die haben sicherlich nicht so viel Gehalt.

Kommt halt sehr offensichtlich rüber, ich habe das Glück das ich mal per Arbeit was mit einem Praktikanten zutun hatte der Notorischer Lügner war, war recht ähnlich sehr unrealistische Lügen die jedem auffallen, bei ihm war es Urlaube die sich überschnitten, sodass sich sogar ältere Mitarbeiter gefragt haben, was bei ihm los ist.

Ich wäre glaube vorsichtig mich mit so einem zu treffen, bin jetzt auch keine ü30 und muss aufpassen, gibt ja nicht mal ein Bild von ihm, außerdem spricht er nur englisch. Aus welchem Land er kommt nicht gefragt. Hat er selbst auch nie erwähnt. Was er macht arbeitet hat er nie erwähnt, trotz langem Schreiben über Pulls. 

Ach und daygame hat er nie eine angesprochen, da traut er sich nicht, nur Nightgame findet er super easy. Also etwas weird ist es schon, hätte ja auch über daygame dann rumgelogen. Kenne paar alteingesessene pickupper die sagen, selbst sie pullen nicht jede Woche im NG.

Wie könnt man ihn stilvoll aus der Reserve locken? Vielleicht nach nem Bild von ihm fragen?

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft ihn doch einfach mal. Was soll schon passieren. Vllt auch einfach ein natural. Ich hatte direkt zu Beginn meiner PU Zeit auch ziemlich krasse Erfolge. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimbo schrieb:

Trifft ihn doch einfach mal. Was soll schon passieren. Vllt auch einfach ein natural. Ich hatte direkt zu Beginn meiner PU Zeit auch ziemlich krasse Erfolge. 

Okey guter Tipp, werde euch hier auf dem laufenden halten, kein Profilbild schreckt halt etwas ab.

Werde erstmal mal explizit nach nem Bild von ihm fragen und schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat jetzt sein Profilbild nun angestellt, scheint ein Südamerikaner zu sein. Habe ebenfalls um Videoanruf und Live Standort gebittet, bin da etwas Vorsichtig, was könnte den im schlimmsten Fall passieren wenn man sich mit einem Random aus dem Internet trifft?

Scheint auf jeden Fall vom Standort und vom Videoanruf zu passen vom Profilbild. Ich weiß auch nicht irgendwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl haha. Aber wäre auch das erste Mal das ich mich mit einem außerhalb des Bekanntenkreises übers Internet treffe.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MLB23 schrieb:

was könnte den im schlimmsten Fall passieren wenn man sich mit einem Random aus dem Internet trifft?

vielleicht leckt ihr 2 ja dann miteinander rum u nd nehmt Euch gegenseitig auseinander

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vielleicht leckt ihr 2 ja dann miteinander rum u nd nehmt Euch gegenseitig auseinander

Haha das wird nicht passieren. Habe aber ein ungutes Gefühl mit Leuten aus dem Internet rauszugehen, ist aber vielleicht unberechtigt und normal.

Bin 20, vielleicht liegts auch am Alter, er ist 24 und vom Aussehen könnte natural tatsächlich passen, nicht herausragend aber groß und nicht schlecht aussehend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MLB23 schrieb:

Scheint auf jeden Fall vom Standort und vom Videoanruf zu passen vom Profilbild. Ich weiß auch nicht irgendwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl haha. Aber wäre auch das erste Mal das ich mich mit einem außerhalb des Bekanntenkreises übers Internet treffe.

Was genau ist eigentlich dein Problem?

Man trifft sich an einem öffentlichen Ort. Und wenn es nicht passt, geht man eben wieder oder jeder seines Weges. Wozu macht man da einen Thread in einem anonymen Forum im Internet auf, wenn man nicht unbekannte Menschen aus dem Internet treffen will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlegend beschreibt dein Thread das Problem mit der PU Szene an sich. 

Finde heraus was Phase ist und mach Dir nicht so einen Kopf. Wenn Du nicht mal nen anderen PUA treffen kannst einfach so, wird das mit den Damen nicht unbedingt einfacher sein.

Habe in meiner Hochphase damals auch ziemlich schräge gestalten kennengelernt. Durchweg echt nette Jungs, aber die meisten der "Super krassen Dudes" waren oftmals ihr Geld nicht Wert.

Hatte mal ein PUF-Hamburg treffen organisiert, nur 1/3 der angemeldeten kam überhaupt und ich musste für die anderen die Mädels aus dem einen in den anderen Club ziehen und sie konnten sich nicht mal ohne Scham mit meiner Freundin unterhalten.

Lair war ebenfalls eher seltsam, da bin ich beim ersten Besuch ins Coaching gekommen, weil keiner von denen irgendwie auch nur einen Plan hatte. War der Einäugige unter den Blinden.

ABER!!!

Deswegen sind die meisten ja in der Szene. Weil Sie es eben nicht "einfach so" hinbekommen (mich zum start ebenfalls). Und man muss das wirklich realistisch sehen... Einfach so bekommt kaum einer alle 2-3 Wochen ne Neue ins Bett.

Der, aus meiner Sicht, grundlegende Gedanke hinter PU ist ja das gemeinsame Wachsen. Selbst wenn der Dude den Du beschreibst, nicht der Chef ist... wäre er evtl eine Möglichkeit dass er dich zumindest antreibt, irgendwie inspiriert oder halt am Ende nen seltsamer Narzisst ist der mit 5 Promille nen Gulli bumst...

Probier es halt aus. Davon lebt PU. 

Ausprobieren, hinterfragen, gemeinsam besprechen, anders und evtl besser machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Grundlegend beschreibt dein Thread das Problem mit der PU Szene an sich. 

Finde heraus was Phase ist und mach Dir nicht so einen Kopf. Wenn Du nicht mal nen anderen PUA treffen kannst einfach so, wird das mit den Damen nicht unbedingt einfacher sein.

Habe in meiner Hochphase damals auch ziemlich schräge gestalten kennengelernt. Durchweg echt nette Jungs, aber die meisten der "Super krassen Dudes" waren oftmals ihr Geld nicht Wert.

Hatte mal ein PUF-Hamburg treffen organisiert, nur 1/3 der angemeldeten kam überhaupt und ich musste für die anderen die Mädels aus dem einen in den anderen Club ziehen und sie konnten sich nicht mal ohne Scham mit meiner Freundin unterhalten.

Lair war ebenfalls eher seltsam, da bin ich beim ersten Besuch ins Coaching gekommen, weil keiner von denen irgendwie auch nur einen Plan hatte. War der Einäugige unter den Blinden.

ABER!!!

Deswegen sind die meisten ja in der Szene. Weil Sie es eben nicht "einfach so" hinbekommen (mich zum start ebenfalls). Und man muss das wirklich realistisch sehen... Einfach so bekommt kaum einer alle 2-3 Wochen ne Neue ins Bett.

Der, aus meiner Sicht, grundlegende Gedanke hinter PU ist ja das gemeinsame Wachsen. Selbst wenn der Dude den Du beschreibst, nicht der Chef ist... wäre er evtl eine Möglichkeit dass er dich zumindest antreibt, irgendwie inspiriert oder halt am Ende nen seltsamer Narzisst ist der mit 5 Promille nen Gulli bumst...

Probier es halt aus. Davon lebt PU. 

Ausprobieren, hinterfragen, gemeinsam besprechen, anders und evtl besser machen.

Hab jetzt mit dem Typ mal telefoniert und weiter ausgetauscht, ich glaube tatsächlich ich habe ihn falsch eingeschätzt, sehr korrekter kerl.

Erinnert mich stark an einen natural den ich kenne, sehr korrekte Kerle, auch zu Männern. Hat jetzt im Moment ein Date und kommt ohne zu wissen warum sehr gut bei den weibern an. Macht sich darüber aber keine Gedanken und hinterfragt es nicht, weil es schon immer so war. Natural Verhalten. 

Kam mir halt etwas überspielt rüber, 3er erwähnt schon sagt er letzte Woche hatte er einen. Fingern im Club erwähnt, letzte Woche hatte er nen Blowjob auf der Clubtoilette. Dachte er will sich mit Lügen brüsten. Wer weiß, man wirds erst sehen wenn wir ins Nightgame gehen, dann versuche ich mal nen Bericht zu machen, er ist aber nächste Woche im Urlaub, deswegen erst gegen 26-27., wobei ich nicht weiß ob am 26. 2. Weihnachtsfeiertag sich Partys lohnen.

Aussehen würde in dem Sinn bei ihm nur helfen, da er gut aussieht und groß ist. Also schätze ich bin da zu paranoid an die Sache rangegangen „was wäre wenn…“. Aber wer soll’s mir verübeln, habe mich noch mit keinem übers Internet getroffen außer Ladys.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber krass ist, ich kenne Nightgame Pros & deren Coaches (10 Jahre plus im PU-Game) die nicht so viel klären und Storys haben wir er mir erzählt, also entweder er ist der übelste ficker und sein Game ist maximal gut. Oder er labert. Werde hier aktualisieren sobald ich es weiß.

bearbeitet von MLB23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MLB23 schrieb:

Was ich noch nicht erwähnt hatte, als ich Dreier erwähnt hatte, sagte er, er hatte letzte Woche einen Dreier von NG.

A: Hab mich immer mal gefragt wie ein Dreier so ist

B: Dreier, jaja hatte gestern einen ÜBELSTEN 3er, richtig geil alter..

A: Mh welches Auto soll ich kaufen, hab überlegt Golf, weil ist vielleicht im Unterhalt net so hoch

B: Also ich fahr nen dicken FETTEN Porsch, mit 300.000PS.

Also ich finde solche Leute ja anstrengend die immer son inneren Drang dazu verspüren dir umbedingt unter die Nase reiben zu müssen dass sie auf jedenfall viel krasser sind als du und wo es in Gesprächen fast ausschließlich genau darum geht. 

Zumal Kerle vorallem so in den 20ern auch halt übelst viel Scheiße erzählen.  "klar hab ich die von Gestern noch gefickt, kennst mich doch!".  

vor 3 Stunden, MLB23 schrieb:

Kam mir halt etwas überspielt rüber, 3er erwähnt schon sagt er letzte Woche hatte er einen. Fingern im Club erwähnt, letzte Woche hatte er nen Blowjob auf der Clubtoilette.

Und wenne sagst hast letzte Woche ne Gehaltserhöhung bekommen sagt er dir dass er dieses Jahr allein schon 3 bekommen hat...

Ich würde sagen sich den Typ einfach real mal anschauen und dann schauen ob es passt... Hab da auch schon die übelsten Leute kennengelernt, teilweise echt welche die auf der Straße wild umhergesprungen sind und mit den Mädels gequatscht haben als ob seien sie auf Stoff gewesen...

Was ich nie machen würde ist mich da mit wem zu befreunden und regelmäßig rauszugehen wo es dann von vorn bis hinten auf der persönlichen Ebene nicht passt. Zumal Frauen das auch durchaus schnell merken wenn das so eine reine Zweckbekanntschaft ist. Aber man darf auch nicht mit der völlig falschen Erwartungshaltung rangehen, dass die Leute zu Pickup gekommen sind hat ja oft einen Grund. Es dürfte normal sein dass man bei so einem Lair viel  "komische" Leute trifft. Nen Typ der sein Leben im Griff hat was Frauen, Freunde usw angeht den siehste auf so etwas halt nicht...

vor 10 Stunden, MLB23 schrieb:

Wie nun vorgehen und hattet ihr mal ähnliche Wingerfahrungen, kommt vor wie nutorisches Lügen.

So Leute gibt es halt;) Die Frage ist aber doch einfach nur ob dich der Kontakt weiterbringt... hatte auch mal paar Jahre nen Wing der war aber ein Narzisst, woran unsere "Beziehung" dann nach ein paar Jahren auch scheiterte unter anderem weil er sich in unserer Beziehung immer mehr Dinge herausgenommen hat, die umgekehrt ihn dann aber sehr gestört haben... Aber ich muss auch sagen dass ich durch sein Game was zum damaligen Zeitpunkt besser war als meines durchaus viel mitnehmen konnte..er war definititv gut im Ansprechen und Reden. Beziehungen waren mehr so sein Problem, weil die Frauen aber auch Männer ihm dann gewisse Dinge nicht haben durchgehen lassen..hat halt immer nur solange gut funktioniert solange der andere sich untergeordnet hat

Vielleicht musste da was nen Wing angeht auch einfach mal paar Typen erst kennenlernen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir beim TE nicht vergessen sollten, bevor wir schnell urteilen:

Er ist jetzt 20, d.h. während seiner Pubertät haben Corona und verschiedene Shutdowns voll in seinem Leben eingeschlagen. Online-Unterricht, keine ersten Partys, je nach Schulabschluss ggf. keine Abschlussparty und und…

Es gibt einige aktuelle Studien, dass die jetzigen sehr jungen Erwachsenen sozial eigenbrötllerischer und neurotizistischer unterwegs sind.

Das sollte man bedenken, statt ihm an den Kopf zu werfen: „ey, wie oft bist du denn vom Wickeltisch gefallen - mach doch einfach!“

Gleichzeitig bringt er vielleicht eine zu hohe Risikoaversion von Haus aus mit. Also: Butter bei die Fische: Welche 600k-Stadt? Kann dir für jede einen guten Treffpunkt nennen, egal ob Stuttgart, Leipzig, Dortmund…

Was ich noch spannend finde @MLB23: Wo hast du den Wing denn aufgetan? Nicht von hier oder? Sonst würdest du hoffentlich nicht fragen ;-)

Und nochmal bekräftigend: Ich habe über die Lairs neben coolen Typen auch einen Haufen Nerds und Theorie-Junkies kennengelernt, aber schlimmer wurde es auch nicht.

Und in keinem Fall hieß es wie bei Rammstein:

“Ich treffe heute einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern“ ;-)

Das ist übrigens eine wirksame psychologische Strategie: Was ist denn der realistische Worst Case?

- dass er nur labert

- dass er nicht selbst anspricht

- dass er dir unsinnige Tipps gibt

- dass er HBs oder deine Versuche abwertet

Habe ich alles schon erlebt, ist aber immer noch x-Mal besser als gar nicht infield zu gehen.

bearbeitet von Xatrix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MLB23 schrieb:

Werde hier aktualisieren sobald ich es weiß.

Bitte nur deine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen oder Fails. 

Der Typ ist maximal uninteressant, da wir hier seine Storys nur aus zweiter Hand (von dir) erfahren und sie weder hinterfragen noch wirklich beurteilen können. Zumal er ja ohnehin sehr gut im Game zu sein SCHEINT.

Du bist der, der aktuell lernen will/muss und Anleitung sowie ggf. Korrektur braucht. 

GUT, dass du den Kontakt intensivieren willst. Aber geh ruhig auch mal einen Schritt ohne „Mami“.

Bis zum 26.12. ist viel Zeit. Geh raus, Day- oder Nightgame egal. Sprich Menschen/Frauen an. 

Du hast dich hier hoffentlich inzwischen auch eingelesen? Falls nicht, hättest du ab sofort die Gelegenheit.

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und erschreckend: Männer unter 25 haben nur noch selten die American Pie-Filme gesehen.

Dabei kennen wir alten Eisen doch noch die Grundregel, dass du die Frauenzahl, die Männer angeben durch 3 teilen musst und bei Frauen x3 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden