Frauen lieben mich online, ghosten aber nach 1st date

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fällt mir schwer das abzustellen..vorallem wenn sich das häuft. Weil es dann heißt, dass doch irgendwas mit mir oder meinem Game nicht stimmt. Ich werde jetzt bald wieder auf ein Date gehen und dann guck ich mal, wie es laufen wird. Wenn es wieder passiert, muss ich mich leider in diesem Thread zurückmelden :-D 

"Wenn das alles stimmt und du sonst so großen Erfolg hast dann liegts nicht an dir, sondern an denen"

Im Cold approach schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TonyD schrieb:

Es fällt mir schwer das abzustellen..vorallem wenn sich das häuft. Weil es dann heißt, dass doch irgendwas mit mir oder meinem Game nicht stimmt. Ich werde jetzt bald wieder auf ein Date gehen und dann guck ich mal, wie es laufen wird. Wenn es wieder passiert, muss ich mich leider in diesem Thread zurückmelden :-D 

"Wenn das alles stimmt und du sonst so großen Erfolg hast dann liegts nicht an dir, sondern an denen"

Im Cold approach schon..

Wenn du ständig zweifelst weil du irgend einer dahergelaufenen ollen von Tinder nicht gefällst, dann wirst du daran auf dauer zu Grunde gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn du ständig zweifelst weil du irgend einer dahergelaufenen ollen von Tinder nicht gefällst, dann wirst du daran auf dauer zu Grunde gehen. 

Ich denke, er ist nicht ganz ehrlich.

Nach 5 Jahren Game, nen Thread erstellen, weil er nachm ersten Date geghostet wird, obwohl er alles richtig gemacht hat. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Nach 5 Jahren Game, nen Thread erstellen, weil er nachm ersten Date geghostet wird, obwohl er alles richtig gemacht hat. 🙄

Yes, denke ich eben auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ja oder es werden zu bedeutsame Stellen ausgespart. Das können keine 5 komplett aktiven Jahre gewesen sein, da müssen Pausen drin gewesen sein. Und wer gute Erfolge aus Cold Approached hat, SNLs aus Clubs und lachende Frauen am Telefon, der müsste auf dem Date schon einige Red Flags für Frauen raushauen.

Also @TonyD Hosen runter. Wird nicht wie bei einer Musterung früher, wir wollen nur unser Wissen einführen ;-) 

Und damit ich dir helfen kann, brauche ich Themen, Gesprächsfetzen, Näherungsversuche und Reaktionen vom Date.

Ohne das Fischen wir nur weiter im Trüben. Oder spielen Schach auf einem Brett, dass immer wieder neue Felder bekommt?!

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xatrix schrieb:

Also @TonyD Hosen runter. Wird nicht wie bei einer Musterung früher, wir wollen nur unser Wissen einführen ;-)

Was? Keine Prostata Untersuchung? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Was? Keine Prostata Untersuchung? 😂

Willst du mich schon wieder in American Pie-Nostalgia entführen 🥲

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xatrix, dir würde ich privat mehr von mir zeigen weil du eine vertrauenswürdige Person im Forum bist. Ich könnte dir sogar "Beweise" liefern, weil meine Skills hier leider angezweifelt werden.

Ich bin nur radikal offen und möchte mich einfach nur weiter optimieren. Xatrix, kann ich dir was per Telegram schicken? Dann kannst du dir ein Bild von mir machen!

Und dann kann man sich im Forum nochmal austauschen und Xatrix könnte euch seine Sicht von mir erklären, und die anderen könnten darauf eingehen?

bearbeitet von TonyD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TonyD schrieb:

Xatrix, dir würde ich privat mehr von mir zeigen weil du eine vertrauenswürdige Person im Forum bist. Ich könnte dir sogar "Beweise" liefern, weil meine Skills hier leider angezweifelt werden.

Ich bin nur radikal offen und möchte mich einfach nur weiter optimieren. Xatrix, kann ich dir was per Telegram schicken? Dann kannst du dir ein Bild von mir machen!

Und dann kann man sich im Forum nochmal austauschen und Xatrix könnte euch seine Sicht von mir erklären, und die anderen könnten darauf eingehen?

Du sollst keine Bachelorarbeit schreiben, sondern ehrlich sein. Wenn du auf Nachfrage weiterhin sagst, dass es so ist, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als dir zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, TonyD schrieb:

kann ich dir was per Telegram schicken?

Aber keine Dickpics! 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Du sollst keine Bachelorarbeit schreiben, sondern ehrlich sein. Wenn du auf Nachfrage weiterhin sagst, dass es so ist, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als dir zu glauben. 

Okay was ist genau deine Frage?

ich hab Xatrix ein paar Sachen von mir geschickt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TonyD schrieb:

Ich habe keine Frage. Deine Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Du willst die Antworten aber nicht hören und sendest stattdessen an irgendwelche User hier Fotos von dir und irgendwelche Belege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TonyD schrieb:

Bilder von anderen Männern beurteilen lassen, ist immer schwierig. Letztendlich kommt es drauf an, wie die Frauen die Bilder beurteilen. Grundsätzlich scheinen deine Bilder ja auch zu passen, sonst würdest du ja gar keine Matches und Dates bekommen. Der Grund warum beim Date nichts gelaufen ist, wird also am Date liegen. Das kann mit dir zusammenhängen, kann aber genauso an der Frau oder sonst was liegen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Bilder von anderen Männern beurteilen lassen, ist immer schwierig. Letztendlich kommt es drauf an, wie die Frauen die Bilder beurteilen. Grundsätzlich scheinen deine Bilder ja auch zu passen, sonst würdest du ja gar keine Matches und Dates bekommen. Der Grund warum beim Date nichts gelaufen ist, wird also am Date liegen. Das kann mit dir zusammenhängen, kann aber genauso an der Frau oder sonst was liegen

joa mein reden seit jahren, man quatscht gegen Windmühlen....

Am 8.8.2022 um 19:15 , DirtyRabbit schrieb:

Nein, ich halte nix davon Trainingsweltmeister zu sein aber wenns drauf ankommt nix zu reißen. 

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die Bitches Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die Bitches matche die ich ficken will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden