Extrem Gutaussehender Mann als Wing eher Vorteil oder Nachteil?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal aus euren Erfahrungen würde mich interessieren:

bringt es eher einen Vorteil mit einem männlichen Latino Model (9/10) der alle Blicke der Frauen im Club auf sich zieht als schlechtere Option, deutscher (7.5-8/10) mit hübschen Gesicht als Wing zu gamen?

Also förmlich ein Giga Chad und ein Normalsterblicher 😂 würde mich mal interessieren eure Gedanken dazu. Eher Vorteil oder Nachteil für den Normalsterblichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob man dadurch mehr oder weniger Pullt, nicht jede Frau steht ja auf einen Typ-Mann aber er sticht halt schon Mega raus und zieht damit schon recht viele Blicke in seinen Bann, wo ich mir denke, kann es dann nicht sein, dass diese Frauen dann ihn als Maßstab nehmen?

Und alles drunter geht nicht, mein verbal game ist eh noch am Anfang (Anfänger) also durch das punkte ich nicht wirklich, eher immer bis jetzt in Vergangenheit, durch Signale, Frauen die genau auf den Typ-Mann den ich darstelle stehen, dann war es recht leicht.

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht nur mit ihm rausgehen aber bisschen was lernen solltest im Wesentlichen von jedem Mann mit dem du rausgehst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Typekill schrieb:

(9/10)

&

vor 7 Stunden, Typekill schrieb:

(7.5-8/10)

vs. 

die Optik (?/10) des TE's.

Die Einteilung relativ, jede/r beurteilt das anders, die Unterschiede zwischen 9 und 8 sind deswegen vermutlich eher als  gering zu bewerten. 8er-Mann im NG selten, ein Neuner gaaanz selten. Erfahrungsgemäß nehmen sich Männergruppen in der Optik nicht viel, soll heißen sie spielen optisch in einer ähnlichen Liga. Gehe jetzt nicht davon aus, daß der TE ein 5/10 ist und sich somit durch seine Wings aus dem Spiel nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

die Optik (?/10) des TE's.

Er beschreibst sich doch selbst als 

Zitat

deutscher (7.5-8/10) mit hübschen Gesicht

Liegt also nur knapp unter dem 

Zitat

Latino Model (9/10)

@TE es liegt ja am Ende, wie du selbst schon herausgefunden hast, nicht unbedingt an der Optik alleine. 

Du beschreibst deine verbalen Skills als eher mau, der Thread verrät, dass dein Inner Game ebenfalls nicht das beste zu sein scheint. Übe dich in Ersterem. Sprich auch selbst Frauen an, so als 7,5-8/10 hast du doch gute Karten. Und wie du selbst geschrieben hast, stehen ja nicht alle auf Latinos. 

Und dann geh einfach raus und erlebe selbst, in wie weit dich der Typ unterstützen kann oder ausbremst. Das kann dir sowieso keiner im Forum beantworten.

Wichtig wäre halt, dass du weg kommst vom grübeln und denken ins reale MACHEN. Denn nur dadurch kannst und wirst du Erfolge erleben und dadurch Punkt 2, das Mindset, verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zu meiner Aktivzeit sowohl mit Leuten sargen die "über mir" standen und auch mit welchen die weniger Look&Game hatten als ich.

Und meine Aussage ist, dass du mit allen ein gutes Resultat erzielen kannst, WENN ihr als Team agiert und nicht egoistisch. 

Sprich: wenn ein Typ überdurchschnittlich gut aussieht und auch super Game hat, dann wird er unweigerlich die Mehrheit der Attraction der HBs auf sich versammeln. Seine Verantwortung ist es dann, diese HBs auf seine Wings zu verteilen. Er kann eh nicht alle gleichzeitig bedienen. Am besten schon bereits vor dem Öffnen eines Sets definieren, wer sich um welches HB kümmert. 

Ansonsten lernt man natürlich unglaublich viel von Leuten die Erfolg haben. Also nicht scheuen mit solchen Typen raus zu gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Mimimi auf höchstem Nivea.

vor 41 Minuten, darklife schrieb:

Sprich auch selbst Frauen an, so als 7,5-8/10 hast du doch gute Karten.

Da muß er nix bis wenig machen. Er fällt den Mädels auf. Da ist Attraction vorprogrammiert, ein sehr großer Vorteil. Er hat ne wesentlich größere Fehlertoleranz bei den Damen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in allen Bereichen des Lebens, sollte man sich immer mit Leuten abgeben, die Erfolg haben. Du kannst viel lernen, kommst dadurch leichte mit Damen ins Gespräch etc. Und auch nicht jede davon steht auf den Gigachad. Ich würde keine Sekunde zögern und mit ihm sargen gehen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Patte41 schrieb:

Wie in allen Bereichen des Lebens, sollte man sich immer mit Leuten abgeben, die Erfolg haben. Du kannst viel lernen, kommst dadurch leichte mit Damen ins Gespräch etc. Und auch nicht jede davon steht auf den Gigachad. Ich würde keine Sekunde zögern und mit ihm sargen gehen. 

Gibt nicht umsonst den Spruch: "Man ist die Schnittmenge der 7 Personen mit denen man selbst die meiste Zeit verbringt"

Verbringt man Zeit mit Losern und Versagern, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man selbst der Überperformer ist oder wird.

Ergo: sich hauptsächlich mit Leuten abgeben die mindestens das eigene Level haben, wenn nicht sogar darüber. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bewertung der Attraktivität von euch beiden ist nur deine persönliche Meinung. Die kann je nach HB auch ganz anders ausfallen.

Abgesehen davon, ist es meiner Meinung nach, ein Vorteil mit einem anderen attraktiven Mann unterwegs zu sein. 2 überdurchschnittlich attraktive Männer fallen einfach mehr auf. Wichtiger ist es, wie gut ihr aufeinander abgestimmt seit, dass ihr euch ergänzt und nicht gegenseitig die Tour vermasselt.

Mein bester Kumpel und Wing zum Beispiel ist auch überdurchschnittlich attraktiv. Manche Frauen finden ihn besser, manche Frauen finden mich besser. Trotzdem ist es nochmal eine ganz andere Nummer, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Wir bekommen beide zusammen einfach viel mehr Aufmerksamkeit, als wenn wir alleine unterwegs sind. Habe ich Ende letzten Jahres auch nochmal gemerkt, als er mich an meinem Geburtstag besucht hat (Report steht in meinem wöchentlichen Log).

Wir kennen uns schon seit Kindergarten-Tagen und ergänzen uns einfach super. Ich habe mir früher von ihm einiges abschauen können und er sich von mir, so dass wir beide im Endeffekt nur profitiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Ich war zu meiner Aktivzeit sowohl mit Leuten sargen die "über mir" standen und auch mit welchen die weniger Look&Game hatten als ich.

Und meine Aussage ist, dass du mit allen ein gutes Resultat erzielen kannst, WENN ihr als Team agiert und nicht egoistisch. 

Sprich: wenn ein Typ überdurchschnittlich gut aussieht und auch super Game hat, dann wird er unweigerlich die Mehrheit der Attraction der HBs auf sich versammeln. Seine Verantwortung ist es dann, diese HBs auf seine Wings zu verteilen. Er kann eh nicht alle gleichzeitig bedienen. Am besten schon bereits vor dem Öffnen eines Sets definieren, wer sich um welches HB kümmert. 

Ansonsten lernt man natürlich unglaublich viel von Leuten die Erfolg haben. Also nicht scheuen mit solchen Typen raus zu gehen. 

Kommt mir auch so vor, er kann Mega viel testen da alle Frauen ihn wollen und hat dadurch seine eigenen Taktiken die er mir natürlich gibt. 

Was mich interessieren würde, was er denn machen kann um mich für die Freundin interessant zu machen? Vielleicht ein Schritt für Schritt Plan, was du empfiehlst.

Denn bisher lief es so, dass er einfach mit seiner HB spricht und die Freundin allein daneben steht und ich es dann bei ihr probiere mit smalltalk.

Was kann man daran verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Liegt also nur knapp unter dem 

@TE es liegt ja am Ende, wie du selbst schon herausgefunden hast, nicht unbedingt an der Optik alleine. 

Du beschreibst deine verbalen Skills als eher mau, der Thread verrät, dass dein Inner Game ebenfalls nicht das beste zu sein scheint. Übe dich in Ersterem. Sprich auch selbst Frauen an, so als 7,5-8/10 hast du doch gute Karten. Und wie du selbst geschrieben hast, stehen ja nicht alle auf Latinos. 

Und dann geh einfach raus und erlebe selbst, in wie weit dich der Typ unterstützen kann oder ausbremst. Das kann dir sowieso keiner im Forum beantworten.

Wichtig wäre halt, dass du weg kommst vom grübeln und denken ins reale MACHEN. Denn nur dadurch kannst und wirst du Erfolge erleben und dadurch Punkt 2, das Mindset, verbessern. 

Also 9 und 7.5-8 ist für mich schon deutlich ein Unterschied. 10 gibts für mich nicht bei Männern. 9 ist bei mir das höchste und er ist da, 7.5/8 ist schönes Gesicht aber Standard Größe (1.80), da ich dazu noch kein Exot hier bin. In Spanien oder Südamerika im Urlaub bekomme ich auch, alle Frauen die ich will, wie er hier. Also da kein unterschied aber ich bin eben Deutscher und das sieht man hier täglich, Typen mit heller Haut, schönem Gesicht, braune oder blonden Haaren.

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mimimi auf höchstem Nivea.

Da muß er nix bis wenig machen. Er fällt den Mädels auf. Da ist Attraction vorprogrammiert, ein sehr großer Vorteil. Er hat ne wesentlich größere Fehlertoleranz bei den Damen.  

Ich habe halt oft solche Situation mal beschrieben, wie letztes Mal mit ihm auch wieder:

Frau kommt auf mich zu, tanzt oder twerkt mich an, oder macht gleich mit mir rum.

Meine Erfahrung auch von Ex-Freundinnen, es gibt ein gewissen Prozentsatz Frauen die auf mich abfahren und mich total hübsch finden, bei ihm ist es eher Leben auf „Easy Mode“ die meisten + die schönsten HBs schauen auf ihn, egal aus welchem Land sie kommen, er strahlt eine Aura aus und bekommt gesagt „modelst du?“ oder „du bist so hübsch“ eine Erfahrung die nur die wenigsten Männer machen

bearbeitet von Typekill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schon viel Mimimi. Und auch ganz schon wenig Selbstvertrauen. Wenn du das auch ausstrahlst, wenn du mit den Mädels in seiner Gegenwart redest, wundert es mich nicht, dass es nicht klappt.

Wenn du wirklich eine 7,5-8 bist, hast du alle optischen Vorraussetzungen um erfolgreich mit Frauen zu werden. Dafür solltest du aber an deinem Selbstwert und Inner Game arbeiten.

Wenn du besser werden willst, ist es immer ein guter Tipp sich mit Menschen zu umgeben, die besser sind als man selbst. Da lernt man am meisten,

C4Vgjq4WIAALrag?format=jpg&name=small

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typekill schrieb:

Frau kommt auf mich zu, tanzt oder twerkt mich an, oder macht gleich mit mir rum.

Obermimimi. 

Was ist twerken? Technisch Werken kann es nicht sein.

Das Zitieren des letzten Abschnitts spare ich mir. Als UG erlebe ich sowas nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingelt hier nur bei mir der Bullshit Alarm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typekill schrieb:

Meine Erfahrung auch von Ex-Freundinnen, es gibt ein gewissen Prozentsatz Frauen die auf mich abfahren und mich total hübsch finden, bei ihm ist es eher Leben auf „Easy Mode“ die meisten + die schönsten HBs schauen auf ihn, egal aus welchem Land sie kommen, er strahlt eine Aura aus und bekommt gesagt „modelst du?“ oder „du bist so hübsch“ eine Erfahrung die nur die wenigsten Männer machen

Wobei Aussehen maximal die halbe Miete ist. Ja gutes Aussehen kann genauso wie Status nochmal nen ordentlichen Boost geben, aber wenne AA hast, wenne nicht Sozial bist, wenne die Zähne nicht auseinander bekommen kannst usw biste dennoch unterwegs mit angezogener Handbremse. Nen Typ der weiß wie es geht und semi ausschaut fickt mehr als einer der nur gut aussieht und nicht weiß wie es geht..

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn du besser werden willst, ist es immer ein guter Tipp sich mit Menschen zu umgeben, die besser sind als man selbst. Da lernt man am meisten,

Ja, aber mal angenommen du umgibst dich nur mit Typen die deutlich deutlich über dir stehen als du, das geht irgendwann natürlich auch aufs Ego. Stell dir mal vor du umgibst dich nur mit Hollywood Schauspielern, sicherlich kommst du durch diese Connections dann auch an Frauen die sicherlich im Schnitt hier und da auch "geiler" sind als das wenn du mit deinen 0815 Sauffreunden rausgehst. Aber dennoch ist das was du dann da bekommst halt nur das was andere halt übrig lassen...Sprich die Ex von irgendeinem Superreichen und er hat sie verlassen und jetzt hast du Chancen bei ihr....

Kann man aus mehreren Perspektiven betrachten. Zum einen "wow ich käme sonst nie an solche Frauen". Kann man aber auch so sehen ala "ich bekomm nur das ab was die anderen über mir übrig lassen".

Oder nehmen wir mal ne Band, alle vollen ins Bett mit dem Sänger oder "Leader". Natürlich wenne "nur" der Drummer bist kann es sein dass du ne HB9 fickst die den Leader nicht ficken konnte weil der Leader das HB10 ihr vorgezogen hat... Kannste dich drüber freuen, kann aber auch doof sein weil halt zweite Wahl und so.

Kurzum: Ja es ist wichtig sich mit Leuten zu umgeben die weiter sind als man selbst, aber es ist auch ziemlich kacke wenn man selber so das Schlusslicht ist...

Am 7.1.2026 um 21:41 , Typekill schrieb:

bringt es eher einen Vorteil mit einem männlichen Latino Model (9/10) der alle Blicke der Frauen im Club auf sich zieht als schlechtere Option, deutscher (7.5-8/10) mit hübschen Gesicht als Wing zu gamen?

Ich persönlich würde immer zusehen dass die Personen mit denen ich hauptsächlich rausgehe nicht zu weit über mir sind aber auch nicht zu stark unter mir....Also Frauen bemessen einen halt auch daran mit wem du abhängst, wenn die Typen um dir herum nur besoffene Pöbler sind und Langzeitarbeitlos fällt es halt auch schon negative auf dich zurück auch wenn du es selbst nicht bist weil die Frauen sich dann fragen wieso hängt nen Typ mit so Leuten ab. Und natürlich in die andere Richtung auch ala "wow, was hat der für interessante Freunde"

Anstatt hier also nach Theorie zu fragen, wieso probiert man es nicht einfach erstmal aus und schaut ob es für einen selbst passt? Was bringen Antworten ala "ja das bringt total viel!" oder "nee ich würde das auf jedenfall lassen".

Sammel doch erstmal Erfahrungen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr zusammen andere Gruppen ansprecht: ganz klar von Vorteil. Je interessanter Deine Gruppe aus Sicht von Frauen ist, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt ihr und werdet länger im Set bleiben können. Daraus ergeben sich auch Chancen für Dich.

Gutaussehende Männer haben meist mehr Chancen und sehen dadurch das gesamte Thema Dating viel optimistischer und positiver. Das färbt auch auf einen selbst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden