149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Lemma schrieb:

Und ich überprüfe mal gleich ob meine Brüste bem Liegen auf dem Rücken seitlich schon rutschen. Falls ja muss ich gleich mehr Sport machen

Sie werden es tun und du wirst das, durch welchen Sport in welcher Menge auch immer, nicht beheben können. 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, du bist ü40 mit Kind. Max ne 5 wirst du sein. Dazu braucht man weder nen Bild, noch einen Brüstetest. 

Entspann dich und akzeptiere das. Das macht den Alltag dann auch einfacher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patte41 schrieb:

Ganz ehrlich, du bist ü40 mit Kind. Max ne 5 wirst du sein. Dazu braucht man weder nen Bild, noch einen Brüstetest. 

Entspann dich und akzeptiere das. Das macht den Alltag dann auch einfacher. 

Ich finde Ihr macht es zu einfach mit dieser pauschalisierten HB Nummerierung.

Wir sollten das differenzierter Bewerten in dem wir die einzelnen Körperteile hbisieren 😃

Ich persönlich würde meinen Brüsten (Körbchen C) eine 9 geben. 
Meinem birnenförmigen Arsch eine 7.

Gesicht und Beine  kann ich schlecht selbst beurteilen irgendwie. Bei 162 cm und 65 kg wäre eine 5 gerecht bewertet. 

Macht zusammen HB 26. Durchschnitt ist also eine HB 6,5 immerhin 😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lemma schrieb:

Wir sollten das differenzierter Bewerten in dem wir die einzelnen Körperteile hbisieren 😃

Gesicht und Beine  kann ich schlecht selbst beurteilen irgendwie. Bei 162 cm und 65 kg wäre eine 5 gerecht bewertet. 

Die Nummer ist am Ende egal. 

Was zählt: wie oft bekommst du konkrete Angebote von attraktiven Männern in deinem Alter (+10 Jahre).

Das Problem ist ja, dass viele Frauen im mittleren Alter den Wettbewerb mit anderen Frauen – mehr oder weniger – aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2026 um 09:46 , darklife schrieb:

Sie werden es tun und du wirst das, durch welchen Sport in welcher Menge auch immer, nicht beheben können. 😉

Mh ich gehe regelmäßig in die Sauna.  ich hab selten gesehen das bei frauen die brüste seitlich runter rutschen. Bei den wenigen wo es der fall war hatten ohnhin eher anatomisch seitliche brüste. Ist also auch eher eine genetische Struktur.  Die brustmuskulatur kann eine frau trainieren aber es ändert die genetik und Bindegewebe probleme nicht.  Und so straf und fest wie in unseren 20 ger werden sie halt nicht mehr.  Nur mal zur allgemeinen Information.  Wenn Männer trainieren sehen die Ergebnisse und Muskeln Stränge auch unterschiedlich aus. Auch bei den brustmuskeln. Ist einfach so. Nur eine Op kann genetik aushebeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Die Nummer ist am Ende egal. 

Was zählt: wie oft bekommst du konkrete Angebote von attraktiven Männern in deinem Alter (+10 Jahre).

Das Problem ist ja, dass viele Frauen im mittleren Alter den Wettbewerb mit anderen Frauen – mehr oder weniger – aufgeben. 

Im Internet ständig Angebote von Ü40,Ü50 ob ich Sex will. Sogar einige Ü30 fragen nach Sex. Aber das sind dann nur kurzfristige Sachen. Das mag ich nicht und lehne ab bis auf die langfristigen. 
Im Alltag spricht mich niemand an. Ich kann einfach nicht flirten, obwohl ich es probiere. Aber ich mache da wohl was falsch. Gestern z.B. war ich im Fitnessstudio. Da war ein Ü40 mit seiner Frau dort. Sie haben innig miteinander gesprochen, ob der eine fertig ist mit der Übung. 
Als er auf dem Laufband vor mir war hat er sich ein paar mal umgedreht und mich angeschaut. Seine Frau war da woanders.

Normalerweise denke ich mir da gar nichts. Hat sich halt umgedreht und geschaut. Seit ich aber die Field-Reports hier gelesen habe, sehe ich das jetzt mit anderen Augen. 
Meistens denke ich du interpretierst zu viel und der Typ hat kein weiteres Interesse.

Bei den Kraftübungen hat er nachdem er fertig war sich umgedreht und mich nochmals angeschaut. Ich hab ihn auch angeschaut, aber nur kurz. Ich kann einfach nicht zurücklächeln oder sowas. Ich stelle mich da wirklich dumm und dämlich an. 
Ich musste in dem Moment an das Pickupforum denken und konnte nur noch leise lachen. Weg war er….Wahrscheinlich alles nur Einbildung 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

bare-reality-laura-dodsworth-t.jpg

Hier mal anschauungsmaterial.

Interessant sowas mal zu sehen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lemma schrieb:

Im Internet ständig Angebote von Ü40,Ü50 ob ich Sex will. Sogar einige Ü30 fragen nach Sex. Aber das sind dann nur kurzfristige Sachen. Das mag ich nicht und lehne ab bis auf die langfristigen. 
Im Alltag spricht mich niemand an. Ich kann einfach nicht flirten, obwohl ich es probiere. Aber ich mache da wohl was falsch. Gestern z.B. war ich im Fitnessstudio. Da war ein Ü40 mit seiner Frau dort. Sie haben innig miteinander gesprochen, ob der eine fertig ist mit der Übung. 
Als er auf dem Laufband vor mir war hat er sich ein paar mal umgedreht und mich angeschaut. Seine Frau war da woanders.

Normalerweise denke ich mir da gar nichts. Hat sich halt umgedreht und geschaut. Seit ich aber die Field-Reports hier gelesen habe, sehe ich das jetzt mit anderen Augen. 
Meistens denke ich du interpretierst zu viel und der Typ hat kein weiteres Interesse.

Bei den Kraftübungen hat er nachdem er fertig war sich umgedreht und mich nochmals angeschaut. Ich hab ihn auch angeschaut, aber nur kurz. Ich kann einfach nicht zurücklächeln oder sowas. Ich stelle mich da wirklich dumm und dämlich an. 
Ich musste in dem Moment an das Pickupforum denken und konnte nur noch leise lachen. Weg war er….Wahrscheinlich alles nur Einbildung 😅

Kurze Zeit später kam eine U30 HB 10 in den Kraftraum. Sie hatte einen so megagroßen  Arsch und große Brüste mit aufgespritzten Lippen allerdings, das ich dachte hey der Arsch und die Brüste sind doch nicht echt. Sie machte ein paar wenige Kraftübungen und schaute sich ständig im gegenüberliegenden Spiegel an, ob ihr Arsch und ihre Brüste auch gut sitzen.

Alle Männer konnten sie sehen und haben sie angeschaut. Spätestens da war ich vergessen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Marktwert einer Frau = wieviele Männer wollen eine Beziehung mit ihr eingehen

Marktwert eines Manns = wieviele Frauen wollen Sex mit ihm

Wenn man von Marktwert ausgeht müsste man aber alle Optionen in Betracht ziehen als online dating <- auch sozial Media,  night game und day game. Wenn frau bewusst 2 Optionen streicht so wie ich singt das nicht meinen Marktwert sondern erhöht in eigentlich sogar weil ich nicht so beliebig verfügbar bin. Bei Männern ist das anders. Also eigentlich angebot und Nachfrage. Wenn man Angebot stark begrenzt uns kaum Werbung macht ist dementsprechend auch die Nachfrage geringer aber es mindert nicht den Wert des Produkts sondern steigert ihn zu Teil noch weil er seltener ist. 

Zb Bugatti.  Kennen kaum welche. Machen kaum Werbung. Verkaufen alle Fahrzeuge.  Sieht man selten . Und gibt nur geringe Stückzahlen. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

Im Alltag spricht mich niemand an. Ich kann einfach nicht flirten, obwohl ich es probiere. Aber ich mache da wohl was falsch.

Ich meinte im echten Leben, nicht online oder in apps. 

Du musst erstmal nicht flirten können.. Wenn dir ein Typ gefällt reicht es schon den Blick zu halten und nicht wegzuschauen sobald es kribbelt. Groß lächeln musst du auch nicht unbedingt – wichtig ist nur, dass dir das Gesicht nicht entgleitet. Kannste jederzeit und überall üben, wenn du draußen unterwegs bist. 

Davon ab, mit Niveau und gutem Style kannst du auch noch einiges rausholen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Playtex schrieb:

Ich meinte im echten Leben, nicht online oder in apps. 

Du musst erstmal nicht flirten können.. Wenn dir ein Typ gefällt reicht es schon den Blick zu halten und nicht wegzuschauen sobald es kribbelt. Groß lächeln musst du auch nicht unbedingt – wichtig ist nur, dass dir das Gesicht nicht entgleitet. Kannste jederzeit und überall üben, wenn du draußen unterwegs bist. 

Davon ab, mit Niveau und gutem Style kannst du auch noch einiges rausholen.

Gute Tipps! Wieviele Sekunden würdest du sagen sollte Frau den Blick halten können ohne dass es peinlich wird? Ich zähle innerlich und könnte das vielleicht üben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lemma schrieb:

Gute Tipps! Wieviele Sekunden würdest du sagen sollte Frau den Blick halten können ohne dass es peinlich wird? Ich zähle innerlich und könnte das vielleicht üben 

Kommt auf das Setting an. Beim Spaziergang hast du sowieso nur ein paar Sekunden. In einer Bar kannst du aber schon sehr lange Blickkontakt halten.

Wieso peinlich? Der Blick ist der Flirt. Wenn dir der Typ gefällt und er den Blick erwidert, hältst du solange wie möglich. Vor allem wenn dir das anfangs schwer fällt.

Statt Sekunden zu zählen solltest du eher darüber nachdenken was dir an dem Typen gefällt..

Irgendwann fällt dir das leichter und du kannst dann mal für ne Sekunde unterbrechen, Lächeln o.ä.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Playtex schrieb:

Kommt auf das Setting an. Beim Spaziergang hast du sowieso nur ein paar Sekunden. In einer Bar kannst du aber schon sehr lange Blickkontakt halten.

Wieso peinlich? Der Blick ist der Flirt. Wenn dir der Typ gefällt und er den Blick erwidert, hältst du solange wie möglich. Vor allem wenn dir das anfangs schwer fällt.

Statt Sekunden zu zählen solltest du eher darüber nachdenken was dir an dem Typen gefällt..

Irgendwann fällt dir das leichter und du kannst dann mal für ne Sekunde unterbrechen, Lächeln o.ä.

Gut, dann probiere ich das aus! 
Was soll schon passieren? Der wird mich ja nicht auffressen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Playtex schrieb:

Den Tipp mit dem Überlegen was mir an dem Typ gefällt, gefällt mir am besten. 
Ich muss ja nicht direkt in die Augen starren anfangs. Ich kann mir einfach seinen Körper anschauen. Das ist viel weniger unangenehm für mich. Checken wird er das dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lemma schrieb:

Nein. Ne 9 wären nahezu perfekte Brüste. Ü40 quasi unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Patte41 schrieb:

Nein. Ne 9 wären nahezu perfekte Brüste. Ü40 quasi unmöglich

Sehr strenge Messlatte. Ich persönlich finde sie perfekt. Und das ist die Hauptsache eigentlich. Auch wenn Männer  es anders sehen mögen. Dann haben die Tomaten auf den Augen. 
Meine 2 männlichen vergeben Arbeitskollegen schauen schon gerne drauf 😁 

Ob klein oder groß. Brüste sind immer schön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Alles unter straffem D würd ich ned als Titten bezeichnen :banana:

Steil dir mal eine Ü40 vor mit D. Das würde hängen. dann lieber C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lemma schrieb:

Oder besser noch B. Weniger ist manchmal mehr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Ich lebe im "Silicon Valley" da steht alles bestens

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du kennst ja nur op gemachte . 🤣

kennen und gebangt hab ich auch 80-90 ohne 😉 

Nur mit ist the "real deal"

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden