18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass jemand mir helfen könnte.

Ich bin 37, seit 1.5 Jahren getrennt und single.

In den letzten 1.5 Jahren habe ich vielleicht 500 Approaches gemacht, was sicherlich für die meisten eine Monatszahl ist. 

Und ich dachte, nach so vielen(für mich) Approaches würde ich entspannter sein, es würde leichter für mich sein. Ist aber nicht. Es kostet jedes Mal eine enorme Überwindung. Wie findet man heraus, welche Blockaden einer hat? Es ist etwas in mir, das mich stoppt, und mich daran hindert, das zu tun , was ich mir am meisten wünsche.

Kann das sein, dass es an dem mangelnden Erfolg liegt? Ich habe in dieser Zeit 2-3 Nummer bekommen, nicht Mal ein Date, geschweige denn was anderes. Aber dann ist es ein Teufelskreis.

Und eine zweite Frage, die mich genau so beschäftigt:

Ich mache an einem Tag 5 Approaches. Natürlich kommt dabei wenig raus. Doch diese reichen aus, ich fühle mich entspannter, selbst-sicherer, ruhiger, besser, bin wie man sagt in state. 

Das ist der Punkt, ab dem eigentlich der Erfolg beginnt. Und dann mache ich keine mehr. Es sind nicht zwingend 5 - vielleicht spreche ich 3 frauen an, vielleicht 8, vielleicht 10. Mein Punkt ist , ich höre auf, wo eigentlich der Erfolg beginnen soll. Deswegen habe ich wahrscheinlich keine Erfolge. 

Wenn ich mich durchbeißen könnte, und an einem Tag 30-40-50 ansprechen könnte...

Aber es ist so, als würde mich jeder Approach erschöpfen, und ich nach 5 oder 10 keine Energie/Ausdauer/ Kraft habe, weiter zu machen. Wie ändere ich das, wie erlange ich mehr "Ausdauer"?Und wieso ist das so - wieso macht mich jeder Approach weniger motiviert, anstatt mehr?

Vielleicht bin ich einfach ein Schwächling, und wenn so, vielleicht kennt einer von euch eine Methode, um stärker zu werden. 

Ich danke euch.  Ich finde selber keinen Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JohnGalt schrieb:

500 Approaches gemacht, was sicherlich für die meisten eine Monatszahl ist. 

Garantiert nicht, die meisten hier im Forum werden deutlich weniger machen.

vor 2 Stunden, JohnGalt schrieb:

Es ist etwas in mir, das mich stoppt, und mich daran hindert, das zu tun , was ich mir am meisten wünsche.

Dein Gehirn interpretiert Ansprechangst als physischen Schmerz und deswegen versucht es dich davon abzuhalten. 
Wenn du mal Affendokus angeschaut hast, dann finde ich kann man es gut mit dem social-grooming dort vergleichen. Die jungen schutzlosen Affen haben oftmals Angst das sie abgewiesen werden, wenn sie das mit ranghöheren probieren, was ihrer Sicherheit schädigt, so wie ich das verstehe. 

Und mach mal die Leerzeilen in deinem Text weg. 

Wie lange warst du in einer Beziehung? Wo wohnst du? Wie ist dein soziales Umfeld? Um ehrlich zu sein würd ich dir wohl direkt raten irgendwo ein Coaching zu machen, wenn du halbwegs gut verdienst. 
Arbeitest du etwas technisches? Um einen Blick in deinen kopf zu kriegen. 

Die Frauen hast du nur tagsüber angesprochen? Hast du ein facettenreiches Sozialleben oder bist du eher der Eremit?

Davon abgesehen liegt es nicht nur an der Anzahl von Frauen die man anspricht, sondern Skill gehört schon auch dazu, wie man bei dir feststellen. Ansprechen oder das Gespräch initiieren ist natürlich wichtig, aber es ist halt nicht alles. 

Würde wetten du läufst einfach alleine in der Stadt rum und sprichst einfach eine nach der anderen an, gehst Abends nicht raus und dein Sozialleben ist stark eingerostet. Da würd ich also mehrere Sachen ändern und nicht nur mit dem Kopf durch die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut bist musst du keine 10 Frauen ansprechen, du musst auch als Anfänger keine 10 - 50 Frauen ansprechen an einem Tag (50 ist einfach crazy) das ist einfach übertrieben und nur spammen.

Nach 500 Gesprächen solltest du schon etwas wissen was du machst und nicht spammen.

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JohnGalt schrieb:

Ich habe in dieser Zeit 2-3 Nummer bekommen, nicht Mal ein Date, geschweige denn was anderes.

Dann ist es an der Zeit das Vorhaben kritisch zu hinterfragen. Gibt hier zwei Strömungen zum Thema. 

Die erste Fraktion meint, man müsse die Zahl der Approaches vervielfachen, um dann in 1,5 Jahren sieben Nummern zu bekommen.

Die andere meint, auf Ursachensuche zu gehen und/oder das Terrain zu wechseln. 

vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

sondern Skill gehört schon auch dazu, 

Welcher Skill? Der Skill "Hi" zu sagen oder der abgedroschene Satz "Du bist mir aufgefallen...." 😴?

Ich empfehle dem TE das Boot Camp zu überspringen und gleich ein Coaching zu buchen. Bringt den Durchbruch, ganz bestimmt. 

vor 8 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wenn du gut bist musst du keine 10 Frauen ansprechen, du musst auch als Anfänger keine 10 - 50 Frauen ansprechen an einem Tag (50 ist einfach crazy) das ist einfach übertrieben und nur spammen.

Stimmt. Dann könnte der Gute vom DG auch ins CG/NG wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dann ist es an der Zeit das Vorhaben kritisch zu hinterfragen. Gibt hier zwei Strömungen zum Thema. 

Die erste Fraktion meint, man müsse die Zahl der Approaches vervielfachen, um dann in 1,5 Jahren sieben Nummern zu bekommen.

Die andere meint, auf Ursachensuche zu gehen und/oder das Terrain zu wechseln. 

Welcher Skill? Der Skill "Hi" zu sagen oder der abgedroschene Satz "Du bist mir aufgefallen...." 😴?

Ich empfehle dem TE das Boot Camp zu überspringen und gleich ein Coaching zu buchen. Bringt den Durchbruch, ganz bestimmt. 

Stimmt. Dann könnte der Gute vom DG auch ins CG/NG wechseln. 

Ich zitiere: Wenn ich mich durchbeißen könnte, und an einem Tag 30-40-50 ansprechen könnte..

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Wenn ich sowas höre bekomme ich Gänsehaut am Körper, 500 angesprochen für 2-3 Handynummern und dann überlegt man noch mehr Sets am Tag zu machen, 🥶😅😅

Wenn man nicht gut mit Frauen ist dann ist egal wie viele Frauen man anspricht dann kannst du auch im online Dating keine Erfolg haben oder im night Game oder in daygame..

Man muss halt schauen wo man gut ankommt ...wenn man halt sieht okay 500 angesprochen und zwei drei Handynummer dann muss man halt vielleicht etwas anderes ausprobieren vielleicht mal night Game oder sowas und schauen ob man denn da vielleicht besser ankommt....

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Man muss halt schauen wo man gut ankommt ...wenn man halt sieht okay 500 angesprochen und zwei drei Handynummer dann muss man halt vielleicht etwas anderes ausprobieren vielleicht mal night Game oder sowas und schauen ob man denn da vielleicht besser ankommt....

Wenn Daygame nicht funktioniert, wird Night Game auch nicht funktionieren. Würde an der Optik arbeiten und spitzer in eine Nische gehen. Mal Komplett neue Frisur und Kleiderschrank ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wenn man nicht gut mit Frauen ist dann ist egal wie viele Frauen man anspricht dann kannst du auch im online Dating keine Erfolg haben oder im night Game oder in daygame

Meine Rede. Klare Bewertung der Lage und dann den Quark einstellen. Ist wie Mathe: 0 x 1 bleibt 0.

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Würde an der Optik arbeiten

🥱

Mal Komplett neue Frisur und Kleiderschrank ändern. 

08/15-Aussage. Gab's vor 25 Jahren in PU-Büchern ebenfalls schon. Ein hier nicht näher zu nennender Guru hat's erst geschrieben. Man(n) müsse einen normalen (was ist normal?) Körper haben und gepflegt aussehen, dann ginge da was. Sehen die Damen anders. 

in eine Nische gehen.

Dazu müßte man(n) sich selbst in einer Nische tummeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JohnGalt schrieb:

n den letzten 1.5 Jahren habe ich vielleicht 500 Approaches gemacht, was sicherlich für die meisten eine Monatszahl ist. 

Naja sooviel finde ich das nicht, auch wenns grob im Schnitt ein Approach pro Tag ist, kannst ja durchaus auch mal paar Tage viel gemacht haben und dann wieder über Wochen nix...

Wichtig ist halt kontinuität reinzubringen. Jeden Tag 3 Frauen anzusprechen bringt mehr als alle 1-2 Wochen dann ne 2 stellige Nummer...

Bringt nix sich zu steigern wenn man danach dann wieder "Pause" macht...

Vermutlich hebst du wieviele die Frauen die du ansprichst auf ein Poffest. Du brauchst mehr so von dieser "scheiß egal" Mentalität. Mit älteren Frauen kann man(n) meist auch gut und ungezwungen sprechen einfach weil der Kopf weiß als Sexpartnerinnen sind die eh aus. Stell dir bei jungen Frauen doch einfach mal vor die hätten ne Geschlechtskrankheit sodass du eh kein Bock auf Sex usw mit ihnen hättest sondern einfach nur Bock aufs Smalltalken...Ziel sollte sein auch mit jungen Frauen, also die in deinem Beuteschema liegen, zu sprechen, aber gleichzeitig sollten einem diese Frauen egal sein...Sprich ob sie Interessse an dir hat oder nicht egal, weil sie hat eh ne Geschlechtskrankheit und du würdest eh nicht in die Kiste wollen mit ihr...

Der Hirnfick fängt meist an bei attraktiven Frauen... bei ner 60jährigen Omi oder bei 120kg Claudia ist er meist nicht vorhanden...

ggf hat man auch einfach perse so eine leichte "Soziale Phobie". Wenn du Hilfe brauchst, wissen willst wo etwas ist, sprichst du da auch generlel keine Personen an sondern bist lieber die Person die eher selbst versucht es rauszubekommen nur um zu vermeiden dass du IRGENDWEN fragen müsstest, also auch Kerle?

vor 21 Stunden, JohnGalt schrieb:

Wenn ich mich durchbeißen könnte, und an einem Tag 30-40-50 ansprechen könnte...

Wie gesagt 30-40-50 am Tag bringen dir nix weil dein Schnitt bei einem Approach pro Tag liegt wenn man weiter oben deine Zahlen zu grunde liegt. Heißt wenn du 30 Frauen am Tag ansprichst dann hättest du, rein rechnerisch natürlich, nen ganzen Monat danach wieder nicht eine angesprochen...

Betrachte eher das minimum. Das Minimum der letzten 2-3 Tage. Das Minimum pro Woche...Wieviele waren es in den letzten 2-3Tagen die du angesprochen hast? Und rausgezoomt auf einen längeren Zeitraum, ist die Zahl konstant oder ist das ein auf und ab? Also den Schnitt über 1,5Jahre zu bilden ist nicht so hilfreich. Den Durchschnitt zu haben aus jeder einzelnen Woche wäre mehr Information und ich vermute das wird ein auf und ab gewesen sein, also Phasen wo du mehr gemacht hast und dann wieder wenig bis gar nix...

Wenn du 1-2 Wochen die Bude nicht verlässt biste quasi wieder am Anfang...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Man(n) müsse einen normalen (was ist normal?) Körper haben und gepflegt aussehen, dann ginge da was. Sehen die Damen anders. 

Ich denke, die meisten probieren das halt nicht mal. Sondern kommen sofort mit 08/15 etc. ums Eck. Denken, da gibts einen Spezialtrick. Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, JohnGalt schrieb:

Vielleicht bin ich einfach ein Schwächling, und wenn so, vielleicht kennt einer von euch eine Methode, um stärker zu werden

Den Satz "Ich bin ein Schwächling" SOFORT aus deinem Gedächtnis verbannen! 

ALLES, andere, aber wirklich alles, alles andere kommt danach!

Die Methode, um stärker zu werden lautet: Einen Bullshit auf ALLES geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach insgesamt sozialer sein, regelmässig und viel sprechen mit Menschen. Du siehst dich selber als niedrig in der sozialen Ordnung an und hast deswegen Angst vor Frauen. Das liegt daran dass du sie auf ein Podest hebst und dich selber als Beta ansiehst. Frauen scheißen und packen sich 1Kilo Schminke ins Gesicht denk immer daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Sondern kommen sofort mit 08/15 etc. ums Eck.

Was ist denn dann in euren Augen normal? Der HG 7? Dein 08/15 würde würde ich als 5 werten.

Für mich ist das alles nicht greifbar, weil da jeder andere Limits setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2026 um 20:00 , JohnGalt schrieb:

In den letzten 1.5 Jahren habe ich vielleicht 500 Approaches gemacht, was sicherlich für die meisten eine Monatszahl ist. 

HAHA. Sicherlich nicht. Die meisten werden keine 500 Frauen im Leben ansprechen. Das ist die Relalität.

Aber daran anknüpfend mal ne andere Frage @liebes Forum: Macht ihr das aktiv regelmäßig random Frauen anquatschen quasi daygame während ihr euren Alltag lebt bzw. machen das manche hier aktiv über Jahre das sie in die Stadt gehen und HB´s approachen? Ich selbst seh das grundsätzlich so: Kann man machen um Angst abzubauen. Gibt ja viele Leute mit einer allgemeinen sozialphobie. Wenn die in Therapie sind werden denen auch Aufgaben gegeben wie zb fremde Leute nach dem Weg oder der Zeit zu fragen. Von daher erstmal sinnvoll für die anxiety. 

Aber quote im streetgame? Eher schlecht auch bei sehr erfahrenen Leuten und Chads weil das Setting einfach schlecht ist. Durch die jahrzehntelange politische Verschönerung des Stadtbilds laufen die meisten hb´s eh schon mit Scheukappen durch die Stadt. Selbst wenn du ihr Typ bist, wirst du tendenziell einen Korb bekommen oder es zumindest wesentlich schwerer haben als in anderen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

ich danke euch erstmal aus dem ganzen Herzen für die zahlreichen Antworten. Das finde ich sehr nett, dass ihr euch Zeit nehmt, um mir zu helfen. Diese Antworten haben mir einiges zum Nachdenken gegeben.

@MARQUARDT: Du hast die Wette gewonnen - genau so ist es. Ich spreche die Frauen tagsüber an, am Abend gehe ich fast nie raus. Ich feiere einfach nicht gerne, ich rauche und trinke nicht.  Auch in Bezug auf die Frage von @JUSTINBIEBERANTIFRISUR: Ich bin seit einigen Monaten auch tatsächlich abends unterwegs, bin mit einem Kumpel vielleicht 10 Mal rausgegangen, zu Partys, Clubs, und das war eine reine Katastrophe. Zitat von meinem Kumpel" Ich weiß einfach nicht, was mit den Frauen nicht in Ordnung ist. Du bist so ein netter Mensch und trotzdem wollen sie nichts mit dir anfangen". Das nach 10 0-Erfolg-Approaches in dem Club. 10 Mal in Folge. Nett von ihm, aber ich weigere mich, anderen die Schuld für meine Defizite zu geben. Es liegt an mir, nicht an den Frauen. Darum schreibe ich auch hier.

Ich bin dann definitiv ein Eremit. Aber mir fehlt es eigentlich nicht an Kontakte. Ich arbeite als Sporttrainer. Ich habe andauernd Kontakt mit vielen Menschen. Und auch neue Bekanntschaften. Auch mit Frauen. Auch 1:1.  Bei mir schwärmt es von hübschen Frauen, und trotzdem, trotz diesem Beruf habe ich Erfolg 0.

Die Beziehung hat über 10 Jahren gedauert, schon seit Studiumzeit. Ich wohne in Magdeburg.

Also, durch den Blickwinkel der Affen - habe ich Angst, angegriffen zu werden? Habe ich Angst vor den Frauen oder vor den anderen Menschen?

@NIEMANN-N - Ja, wenn ich das jetzt lese, macht das natürlich Sinn. Mehr Approaches ist nicht die Antwort, das ist mir somit klar geworden. Sondern der Grund für den Misserfolg. Und ich weiß nicht, wo er ist...

@JUSTINBIEBERANTIFRISUR : ja, das habe ich jetzt tatsächlich verstanden - wenn ich nicht gut bin, ändert es nichts, wenn ich mehr mache. Wie auch @NIEMANN-N gesagt hat, 0x1 ist null und 0x20 ist auch null. Appoachzahl egal, solange Skill bei 0 bleibt.

@DANISOL - Ja, das ist genau so leider. Deine Rechnung ist korrekt und auch daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht. Zwei Wochen nichts, danach an einem Abend 10 Approaches. Oder am Tag halt. So in etwa ist das. Das ist also schlecht? Du hast geschrieben, man soll einfach konsequent jeden Tag ein wenig machen. Das bringt mich jetzt auf Gedanken einer anderen Problematik. Also zwei Sachen. Erstens, und ich weiß nicht, ob das normal ist, muss ich mich auf den "Approachtag" vorbereiten - das heißt, wenn ich ganz normal in meinem Alltag bin, überwinde  ich mich gar nicht, um eine Frau anzusprechen.  Dafür müsste ich am Abend davor intensiv, keine Ahnung, das visualisieren, meditieren, mit mir selber reden. ...

Zweitens, wahrscheinlich genau so schlimm, ist ,dass ich mich schäme. Ich weiß nicht wovor. Ich sollte eigentlich stolz darauf sein, Pickup zu betreiben. Und das bin ich auch. Doch innerlich, möchte ich dabei nicht gesehen werden. Je mehr Leute, umso schwieriger. Nicht nur das, sondern, wenn ich die Approaches mache, fahre ich in eine andere Stadt. Ich habe Angst, dass jemand, den kenne, mich dabei sieht. Aber wieso? Das verstehe ich nicht - ich tue nichts schlechtes, bin Single und kann flirten, mit wem auch immer ich will. Könnte der Grund für den inneren Widerstand was damit zu tun haben? Das ist innerlich das Gefühl habe, etwas schlechtes zu tun? Oder die Angst, als Player abgestempelt zu werden?(Das könnten natürlich nur die von mir denken, die nicht wissen, wie wenig Erfolg ich bei der Sache habe).

Doch wieder fällt mir was ein - ich habe Problem damit, dass die anderen sehen wie flirten. Meine größte Angst ist, wenn die anderen sehen, wie ich dabei versage.

@NATURALBUSINESS -  Ja, du hast Recht, ich sollte mich nicht selber so runterziehen. Ich nutze das Wort nicht mehr.

@PIMPLEGIONÄR - das ist korrekt, ich sehe mich als niedrig in der sozialen Ordnung und es stimmt, ich habe Angst vor Frauen. Aber warum ist die zweite eine Konsequenz der ersten Tatsache? Warum ist meine niedrige soziale Ordnung Grund dafür, Angst vor den Frauen zu haben? Und wie kann man diese Überzeugung ändern?? Wie kann ich mich als hoch in der sozialen Ordnung sehen? Ich glaube tatsächlich nicht, dass ich es bin. Das ist so.

@MRNICENRW - das stimmt, und day game ist ja eine Zufallsache, während im night game gehen die Leute überwiegend mit  dem Gedanken hin, jemanden kennenzulernen. Wobei, wie ich oben erwähnt habe, die Ergebnisse bei mir im Night Game waren furchterregend.

Im Streetgame hatte ich bisher tatsächlich viel mehr Erfolg, auch längere Gespräche, vielleicht weil ich bis jetzt meistens so Frauen angesprochen habe.

Ich fürchte, dieser Post ist zu lang geworden, aber eure Kommentare haben mir wie gesagt viel Stoff zum Nachdenken gegeben und wie es oft der Fall mit guten Antworten ist, haben diese zu noch mehr Fragen geführt.

Ich danke euch allen für den tollen Input.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ist denn dann in euren Augen normal? Der HG 7? Dein 08/15 würde würde ich als 5 werten.

Für mich ist das alles nicht greifbar, weil da jeder andere Limits setzt. 

Ich meinte, dass viele (auch ich selbst) gar nicht ernsthaft anfangen, an ihrer Kleidung, Haircut etc. zu schrauben, weil ihnen das zu teuer, mühsam, blöd, unmännlich (das wäre typisch ich), oder als Rat zu billig (das glaube ich wiederum nicht, ich denke durchaus, dass das viel ausmacht) ist.

Ich habe mich zum Beispiel nie ernsthaft bezüglich Anziehzeugs beraten lassen (außer von Freundinnen). Ja, ich komme damit durch, weil ich insgesamt angeblich ganz gut aussehe. Aber ich bin mir sicher, dass da gewaltig Luft nach oben ist. Und Frauen sind dafür einfach empfänglich, wie sich ein Mann stylt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JohnGalt schrieb:

Doch wieder fällt mir was ein - ich habe Problem damit, dass die anderen sehen wie flirten. Meine größte Angst ist, wenn die anderen sehen, wie ich dabei versage.

Nur dazu kurz: ich bin ja ein alter Sack, und erst in den letzten Jahren habe ich wirklich gelernt, wie absolut man darauf -Tschulligung - scheißen soll, was die Leute denken. Und gleichzeitig, wie sehr sie es mögen, wenn man sie anquatscht. Ja sogar, als wie nett sich die meisten Leute dann herausstellen (nagut, diese Lebensweisheit habe ich schon länger). Diese Weisheiten und Erfahrungen muss man jetzt nur auf das „romantische“ Anquatschen von Frauen übertragen.

Und was soll denn Bitteschön „versagen“ heißen? Du sprichst nett, formvollendet, situationsgerecht, witzig und elegant eine Frau an - das ist Erfolg pur. Ganz egal, wie die Gutste darauf reagiert.

“Versagen“ wäre nur, wenn du dich in pleno publico aufführst wie ein Spendensammler von Greenpeace, angeschickert bist, schlecht angezogen oder sonstwie unangenehm auffällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich meinte, dass viele (auch ich selbst) gar nicht ernsthaft anfangen, an ihrer Kleidung, Haircut etc. zu schrauben, weil ihnen das zu teuer, mühsam, blöd, unmännlich (das wäre typisch ich), oder als Rat zu billig (das glaube ich wiederum nicht, ich denke durchaus, dass das viel ausmacht) ist.

Ich habe mich zum Beispiel nie ernsthaft bezüglich Anziehzeugs beraten lassen (außer von Freundinnen). Ja, ich komme damit durch, weil ich insgesamt angeblich ganz gut aussehe. Aber ich bin mir sicher, dass da gewaltig Luft nach oben ist. Und Frauen sind dafür einfach empfänglich, wie sich ein Mann stylt.

Irgendwie paradox. Überall stolpert man über das Buzzwort Looksmaxing aber scheinbar machen das gar nicht viele. Obwohl es einer der Grundpfeiler im erfolgreichen Approachen ist. Sowohl im DG, NG und auch OG. 

Ich werde aus den Posts des TE irgendwie nicht ganz schlau.

Auf der einen Seite macht er 500 Approaches, was weit überdurchschnittlich ist. Nur die wenigsten Männer sprechen in ihrem ganzen Leben so viele Frauen an. Er ist Sporttrainer, was eigentlich per Definition die gutgebauten, extrovertieren Typen sind. 

Auf der anderen Seite bezeichnet er sich aber als Eremit, geht am Abend nicht raus, macht keine Party und die 2-3 Nummern und 0 Lays aus den 500 Approaches sind ne komplette Katastrophe

Das passt nicht zusammen. Ausser der TE verschweigt und wichtige Infos (Diagnosen) oder er will bewusst trollen. 

Falls es tatsächlich die Wahrheit ist: Für mich liest es sich so, als ob sich der TE da in den Approaches verrannt hat und jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. 

Sein Problem sind nicht zu wenige Approaches. Sein Problem liegt anderswo. Vielleicht seine Optik oder sein Sozialverhalten. Aber irgendwas scheint massiv nicht zu stimmen.

In meinen Augen wäre er perfekt für ein Coaching bei @Marcel Herzog

https://www.marcelherzog.de/

Dort wird erstmal der Ist-Zustand analysiert, dann geschaut wo die Knackpunkte sind und eine klare Strategie entwickelt wie du möglichst effizient deine definierten Ziele mit HBs erreichen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden