Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice! Schöne Masse und Neid auf die Bizepsadern, da wollt meine Genetik mir eins auswischen. ;)

Wie groß biste?

Ich will auf 8% KFA runter. Also noch locker 8-8,5 kg Fett. Und noch 17 Wochen Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wunderkind, was für Kraftwerte bei welchen Daten hast du denn wenn ich fragen darf?

8% kfa sind ne harte nummer kann ich dir sagen, aber Wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben

Lebst du nach nem fest EP oder überschlägst du Kalorien?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraftwerte kannste momentan schlecht bestimmen, da High Reps vorwiegend und Rehaübungen.

Aber hab z.B. 15x115 gebeugt, 10 Breite Klimmzüge geschafft.

Bei Druckübungen aufgrund meiner Schulterprobs Anfängergewichte, dennoch sind Brust und Schultern die stärksten Muskeln optisch. ;)

Es gingen schomma 6x2*32,5 kg beim Schulterdrücken mit KH.

Oberarm rechts lag vor Diätbeginn bei 40.2 cm, Oberschenkel bei 63-64 cm, Brust 107? oder so.

Da gehen noch 8-10 kg Muskelmasse bis zum naturalen Limit.

Vor Diätstart waren es 87 kg auf 1,79 m bei ca. 20% KFA.

Edit:

Momentan Diät, ergo wird alles genau gezählt, wobei ich die kcal meiner Lebensmittel größtenteils auswendig kenne.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit den Kalorien ist bei mir ähnlich^^.

Kniebeugen sind ziemlich beeindrucken, beugst du ATG? Wenn ja hut ab.

Meine bisherigen Rekorde sind 1x150kg 1x205 deadlift und 1x117,5 BD

Ich tu mir aber so schwer bei allen Grundübungen mit mehr als 8 Wdh.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix ATG. ;)

Die meisten waren aber ok für Daniel, und wenn der KdK-Meister es akzeptiert, langt es mit auch.

ATG hatte ich vor einigen Monaten 3x140 geschafft, wobei es mir nie um Kraftwerte ging und ich wahrscheinlich nach einigen Wochen Umstellung jetzt deutlich mehr schaffen würde.

An der Beinpresse gingen letztens bei maximaler Tiefe 280x23, wenn ich mich recht entsinne.

Dachte auch immer, dass hohe Wh-Zahlen nix für mich wären, aber meine erste richtige Aufbauzeit fiel mit dem Anheben der Wh-Zahlen zusammen. Vor allem die Schenkel dankten mir mit Zuwachs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten waren aber ok für Daniel, und wenn der KdK-Meister es akzeptiert, langt es mit auch.

KDK sagt ja auch, break parallel. Nicht beug ATG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge-nau! :good:

Abgesehen davon: Da ich weder Gewichtheber bin noch Kraftdreikampfwettbewerbe bestreiten will, spielt für mich die Tiefe in der Tat eine untergeordnete Rolle, bei 15er Sätzen sowieso.

Mir gehts nur um a) keine Verletzung provozieren und vorhandene Wehwehchen beseitigen, b) zum Muskelmonster mutieren ohne Stoff. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ibo

Krass, erinnert an Martin Bershkan...ultra trocken.

Mir persönlich würde Masse fehlen, sieht zu "eingefallen" aus, allen voran die Schultern, Arme und der Nacken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne mit Pump, von hinten ohne Pump

103113.jpg

177cm, gut 77kg

5kg müssen mindestens noch weg

edit: bei 82.9kg habe ich vor 3 Wochen gestartet

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

So nach 2 Monaten wirkliches Training nach Shao's Oberkörperfokus bin ich teilweise zufrieden. Was mich eher stört, offensichtlich hab ich n kleinen Bauchansatz entwickelt der anfängt zu stören. Alle Fotos noch pump und nach 3 Tagen Pause, Abstand zum Spiegel etwa 1m...

Eigentlich will ich ja nicht cutten weil ich kein Bock hab dass das wenige noch weniger wird...^^

Trainingswerte der GKs, Oberkörperassistance von jeweils 3-5 Übungen

Squat: 3x5x60kg (Beine sollen nicht wachsen und Squats sind nur Alibi)

Bench: 3x8x80kg

MP: 3x8x50

Deadlift: 3x5x100kg

199cm auf 96kg

Ideas, Kritik, Anregungen, etc...? :-)

(leereditiert)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, was willst du denn von uns hören?

Du weiß selbst, dass das nach nichts aussieht. Es sieht untrainiert aus. Aber das ist doch kein Problem. Trainiere einfach mal konsequent 1 Jahr hart und dann kannst du nochmal fragen, ob es Tipps gibt. Zumal die Frage nicht zu beantworten ist, wenn man nicht weiß, wie dein Trainingsplan und deine Ernährung aussieht. Du hättest mich mal sehen sollen, als ich noch nicht trainiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt irgendwie auch ne undankbare Größe wenn man so groß ist, da sieht man die Muskelmasse direkt viel weniger und die Hebel sind auch für viele Lifts beschissen.

Sieht nicht nach der Genetik für den nächsten Mr. Universum aus, aber was solls, einfach weiter trainieren, kann nur besser werden.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür kann er die 120kg natural packen, ohne dass es beschissen aussieht. Mehr Masse = mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Dangery, sehr geil :D Aber was willst noch mehr cutten? Hab neulich bei Team Andro glaub ich n Typen gesehen, der sich im Youtubevideo selber noch gelobt hat wegen Cut, der war bei 5% oder so. Das sah nich mehr gut aus

/edit

der hier

bearbeitet von Luftbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

tschyeet fuck

mad yolo

swäg!!11

dangery du alter hipster, sieht überragend aus. was soll da noch runter? wie groß/schwer bist du atm, und wie lang trainierst du? :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.