Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte glaube ich ne schöne V-Form, wäre das Hüftgold nicht :D

Da ist ein V und da ist kein Gold. Körperwahrnehmung wie im Anorexen-Forum hier im Pumperbereich, bin immer wieder fasziniert.

Für nen Bodybuilder ist da definitiv Hüftgold, weil er eben Körperfettwerte von Sub 10% anstrebt. Für einen Normalo, der darauf keinen Wert legt, ist sein Körperfettanteil perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf deine Knie achten....gerade im zweiten GIF fällt auf, wie die rum"schlackern" als du das Gewicht umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf deine Knie achten....gerade im zweiten GIF fällt auf, wie die rum"schlackern" als du das Gewicht umsetzt.

nicht so einfach bei den max versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://postimg.org/image/5us522g9t/

1. 3 Jahre am Pumpen
2. 19 Jahre alt
3. 75 Kilo
4. Ca. 1,83m
5. KFA vor kurzem gemessen: 12,8

Bin grundsätzlich recht zufrieden mit meinem Körper ABER: Die gottverdammte Brust kommt einfach nicht ins Wachstum. Lasse mir von meinem Trainer alle 3-4 Monate einen neuen Plan erstellen. Momentan mache ich ein gemischtes Programm als 2er Split (Brust, Bizeps, Beine VS. Rücken, Trizeps - Bauch streue ich bei Beiden am Ende ein) das für jede Muskelgruppe 3 Übungen A 3 Sätze in folgendem Schema für z.B. Brust vorsieht: Bankdrücken 2-5 Wh, Butterfly 8-10 Wh, Cable Cross Ca. 20 Wh. Bankdrücken 75 KG, Butterfly 47,5 KG, Cable Cross 17,5 KG

Mein Trainer meinte das könnte man mal versuchen, weil der Muskel in quasi jeder Form (Maximalkraft, (Das Konventionelle 8-10 Ding kenne ich nur als "Masse" :D) und Kraftausdauer um möglichst viel Wachstum zu erzielen.

Ich gehe 3 mal die Woche ins Gym, heißt jede Muskelgruppe 1,5 mal pro Woche. Neben BB mache ich noch 2-3 mal die Woche Karate.

Höre häufig Komplimente wegen meinen Armen, jedoch gibt's natürlich im Gegenzug auch oft Häme wegen der Brust <_<

Kann ich da noch irgendetwas machen außer versuchen meine Gewichte weiter zu steigern?

Habe einen Trainingspartner in meinem Alter der übertrieben gut aufbaut. Drückt problemlos die 100 KG schräg und schafft auf der normalen Bank noch einen Ticken mehr. Der meinte jedoch glaube ich auch mal zu mir, er hätte vor 2 Jahren mit 70 KG auf der Bank angefangen. Genetics is a Bitch... :crazy:

Edit:
Zu meiner Ernährung noch etwas:

Ich ernähre mich seit bestimmt einem halben Jahr konsequent nurnoch von Reis/Nudel/Ei/Fisch/Hänchen und Kartoffelgerichten (vorher auch viel aus der Richtung, jedoch erst seit dem wirklich konsequent und ausschließlich). Am liebsten natürlich mehrere Komponenten zusammen. (Reis mit Lachs z.B.) Von Süßigkeiten lasse ich seit dem auch komplett die Finger. Ich versuche mir immer möglichst große Portionen zu machen, jedoch ist es natürlich schwer auf mehr als 3 Mahlzeiten zu kommen, wenn mir die meisten Gerichte nach dem 3. Mal in einer Woche schon zu Hals raushängen... :bad:

bearbeitet von supersoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Dein Kollege drückt auf der Flachbank 40-50kg mehr als du, hat im Gegensatz zu dir eine ordentliche Brust und daran sind also nur die Gene Schuld...?

Ansonsten: schöne Arme, guter KFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Plan" Kacke.

Und deine Brust sieht auch nach 75kg aus.

Deiner Größe nach müsstest du außerdem mehr essen.

Edit: Sry werde grad erst wach.

Lies dich hier ein:

http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genetics is a Bitch... :crazy:

Nope, you are just pretty damn weak that's all...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich seh das halt als größtenteils genetische Kiste an, weil ich seit Ca. 2 Jahren den gleichen TP bekomme wie ein anderer Kollege von mir mit dem ich auch Karate mache. Haben soziemlich die selben Gewichte jedoch hat er eine fette Brust aber dafür wenig Arme, also quasi das Gegenteil von mir. Auch, dass der andere Kumpel von mir, der gute 100 Kilo auf die Bank packt direkt mit 70 Kilo eingestiegen muss ja wohl eine Veranlagungssache sein, immerhin haben sowohl ich, als auch Kollege "selber TP" uns mühsam von 40 KG dahin gearbeitet, wo wir jetzt sind. Natürlich meine ich mit Genetik nicht nur wie gut jemand an Muskeln aufbaut, sondern auch wie gut er an Kraft aufbaut. Ich versuche schon immer beim Training besonders auf die Brust zu achten und schaue, dass ich sie auch schön kapput gef*ckt habe, bevor ich an die anderen Muskelgruppen gehe. Wenn ich bemerke, dass ich die angestrebte Wh Zahl ohne Hilfe schaffe, packe ich auch mehr gewicht drauf und ohne Muskelkater endet eigentlich kein Brust Workout. Kann ja schlecht einfach mehr Gewicht draufpacken, als ich schaffe. :ermm:

Aber schonmal danke für die Antworten, werde den TP der mir hier empfohlen wurde mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu verzichtest du auf Süßigkeiten? Zunehmen ist die Devise! Mit ein paar kg mehr Fleisch auf den Knochen gehen die Kraftwerte hoch und du bekommst Brüste so groß wie Pamela Anderson!

Stimmte Mark Rippetoe ja nicht in allem zu aber "And folks, for weight-gaining purposes, "eating clean" is not a useful concept. Big Macs are." ist für viele tatsächlich wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bankdrücken 2-5 Wh, Butterfly 8-10 Wh, Cable Cross Ca. 20 Wh. Bankdrücken 75 KG, Butterfly 47,5 KG, Cable Cross 17,5 KG

Here is your problem.

Naja, ich seh das halt als größtenteils genetische Kiste an

Here the excuse.

Natürlich meine ich mit Genetik nicht nur wie gut jemand an Muskeln aufbaut, sondern auch wie gut er an Kraft aufbaut.

Nope, momentan nur ein schlechter Trainingsplan.

Ich versuche schon immer beim Training besonders auf die Brust zu achten und schaue, dass ich sie auch schön kapput gef*ckt habe, bevor ich an die anderen Muskelgruppen gehe.

Und spielst an Dingen rum, die irrelevant sind.

Wenn ich bemerke, dass ich die angestrebte Wh Zahl ohne Hilfe schaffe, packe ich auch mehr gewicht drauf und ohne Muskelkater endet eigentlich kein Brust Workout. Kann ja schlecht einfach mehr Gewicht draufpacken, als ich schaffe. :ermm:

Viel Text, und trotzdem hast schon nen Scheiss Trainingsplan...

Ich gehe 3 mal die Woche ins Gym, heißt jede Muskelgruppe 1,5 mal pro Woche. Neben BB mache ich noch 2-3 mal die Woche Karate.

Höre häufig Komplimente wegen meinen Armen, jedoch gibt's natürlich im Gegenzug auch oft Häme wegen der Brust <_<

Kann ich da noch irgendetwas machen außer versuchen meine Gewichte weiter zu steigern?

Du könntest einfach trainieren und essen wie ein Tier. Und dich mehr auf Grundübungen konzentrieren, diese steigern und so einen Flax wie Cable Crosses weglassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x Bodyweight nach 3 Jahren sieht halt mal so aus

Normalerweise solltest dein Körpergewicht im 1. Jahr schon übertreffen..ich hatte nach einem Jahr bspw 117,5x1 bzw 105x5 bei 95kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut,gut,guuuut...Dann wird zusätzlich auch noch mehr gefressen...:D

Du meinst zusätzlich zum neuen Trainingsplan oder? Ich hoffe wir uns einig :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@supersoft:

schon mal daran gedacht, dass deine Technik einfach scheiße sein könnte?

schau dir mal folgendes Video an, inklusive den beiden die dort genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch die ganzen Spielereien weglassen.

Im Moment sieht mein Plan für die Brust folgendermaßen aus:

Bankdrücken, relativ schwer bis 6 Wdh

Dips mit Zusatzgewicht, zwei letzte Sätze bis MV

zuletzt Butterly zum Auspumpen

Mache zur Zeit, trotz schon längerem Training, relativ gute Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.