54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Wie sehe ich aus? ( Gesicht, Körper, style) 20

2.Wie Kommuniziere ich? (aussprache, ton der stimme, Körpersprache etc) 17

3. Was Kommuniziere ich? (Themen, Geschichten, c&f sachen) 15

4. Wie fühle ich mich? (innergame) 10

5. Was für ein Status habe ich? (geile Klammoten? Teure Uhr bzw. accesoars die man sehen kan? Sportwagen? etc) 18

also: 80

Was ich aber für sehr übertrieben halte...

Was jetzt nicht an meinem geringen Selbstbewustsein liegt,

Ich denke einfach, dass es schwer ist sich selber einzuschätzen...

Ich habe versucht realistisch zu bleiben, aber mit einem 80er Wert müsste ich normal mehr und auch qualitativ "hochwertigere" Lays haben -_-

Naja...daran arbeit ich ja noch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mache mal mit:

Aussehen:

18P

Wie Kommuniziere ich:

12P

Was Kommuniziere ich:

14P

Wie fühle ich mich:

15P

Welchen Status:

9P

Insgesamte Punktzahl: 68P

-Ich war jetzt mal recht kritisch... Zum aussehen höre von jeden dass ich sympatisch bin und weiß auch dass ich ein hübsches gesicht habe, aber mein Körper gefällt mir nicht und mein gesicht is halt noch recht jung.

-Ich kommuniziere meist sehr zurückhaltend, mit wenig körpersprache, wirke aber auf viele leute charmant. Aber da ih lass mich zu oft unterbrechen oder werde oft nicht gehört, obwohl ich ein offener mensch bin!

-Was ich Kommuniziere, sind oft sehr interessante sachen, aber auch oft halt geschichten über mich die ich gerne erzähle und wo ich im nachhinein, denke ach hättest mal lieber die klappe gehalten.

-Ich fühle mich meistens sehr gut, fühl mich sehr charmant, bin sehr lebensfroh und offen, außer halt beim ansprechen.

-Mein Status halt is überall unterschiedlich, die leute machen sehr gerne was mit mir, aber ich setze mich zu selten durch, und bin zu selten alpha.

Fazit: Ist mal recht interessant, dass ganze aber ich finde auch, dass das aussehen von den Punkten her, vom Maßstab her nicht so hochgerechnet werden sollte wie die andern Punkte, anders rum wenn man sich hübsch fühlt steigert dass auch wieder das Innergame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MünchenGladback4445

So bewerte mich dann auch mal.....

.Wie sehe ich aus? 22

2.Wie Kommuniziere ich? 10

3. Was Kommuniziere ich? 10

4. Wie fühle ich mich? 10

5. Was für ein Status habe ich? 10

Summe = 62 (nicht so toll oder? ^^)

naja mir fehlt es eben gewaltig an selbstvertruaen und hab AA... fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sehe ich aus? 22

2.Wie Kommuniziere ich? 19

3. Was Kommuniziere ich? 8

4. Wie fühle ich mich? 13

5. Was für ein Status habe ich? 18

Insg. 80

Avalci

bearbeitet von Max Avalci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehe ich aus 25

Wie kommuniziere ich 20

Was kommuniziere ich 24

Wie fühle ich mich 18

Was für einen Status habe ich 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sähe ich aus? 18

2.Wie Kommuniziere ich? 15

3. Was Kommuniziere ich? 25

4. Wie fühle ich mich? Oh das schwankt. Momental hab ich Stress wegen Abi.. wenn ich Party mache bin ich geil drauf. Aber selbst jetzt hats einen Minimalwert von 8, maximalwert den ich erreiche so ungefähr 22.

5. Was für ein Status habe ich? 12

78 - 92.. kommt hin. Wo bie eigentlich alle Punkte schwanken, manchmal zieh ioch mich gern schick mit Lackschuhe und Hemd an, manchmal aber auch eher Skater/Surfstyle, was ich rede hängt von dem Alkoholpegel ab und auch wie ich kommuniziere hängt von Wie fühle ich mich ab. generell finde ich das System nicht gut. Es gibt falsche Hoffnungen.

skiddo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die idee des Selbsteinschätzens auch nicht schlecht. Gut um zu sehen, wie man sich selbst sieht. Ich gebe mal meine ergebnisse bekannt. (Nach Castor-Maßstab)

Aussehen: 18 (Nicht dick. Genetisch nicht schlecht, gute Oberarme. Muckis fehlen am Rest)

Wie kommuniziere ich?: 22 (Kontaktfreudig zu neuen Gesichtern)

Was kommuniziere ich?: 25 (Von story-telling bis Witze. Mit mir kann man über alles reden)

Wie fühle ich mich?: 23 (Ich fühle mich ziemlich wohl in meiner Haut)

Sozialer Status: 10 (Hier haperts halt. Durchschnitt)

--->98 ^_^

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie sehe ich aus = 15 // Pick up sei dank

2) Wie kommuniziere ich = 15 // hab mich in letzter zeit ziemilch gebessert

3) Was kommuniziere ich = 16 // manche sagen sogar ich philosophiere fasst schon zu viel... storytelling kommt auch immer gut

4) Wie fühle ich mich = 20 // Mind ist alles, aber im Moment läuft alles wie geschmiert

5) Was für einen Status habe ich = 18 // mein social circle wächst immer weiter

Gesamt = 84

Zwar keine 100, bin aber denoch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex

Hallo, was ist dass denn hier für ein Pussy-Schwanzvergleich ?!?!

1,2 und 4 sollte man mit mindestens 31 beantworten, alles Andere schwächt das Slebstwertgefühl.

3: Was man kommuniziert gehört hier nicht rein. Entweder geht ihr zu euren Openern oder Routinen zurück und fügt ein bisschen Persöhnliches hinzu oder ihr lernt das man nicht alles nachquatschen und kopieren soll.

Individualität, ihr seit keine Roboter. :huh:

5: Das einzige hlabwegs interessante an diesem Topic.

Sozialer Status und PickUp, die ewige Geschichte vom Alphamännchen und dem Rest des Rudels.

Das gehört hier nicht hin, ich emphele sich von solchen Sachen fern zu halten um zu gucken wie man abschneidet. Als ich noch ein Anfänger war hat mir das mein Selbstvertrauen permanent runter gezogen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie sehe ich aus? (20 P) [sympathisch, aber nicht gottgleich - könnte kräftiger sein und mir regelmäßig die Fußnägel schneiden]

2.Wie komuniziere ich? (13) [auf jede Fall besser als der durchschnitt, traue mich mehr als der normalo. abzüge gibt es für: Ich schissere zu öffnen, manchmal trete ich leute verdammt auf den schlips und merke es nicht.]

3.Was Kommuniziere ich? (15) [auf jeden fall auch überm durchschnitt. kann gut unterhalten, rede viel über beziehung zwischen menschen und dinge, die mich emotional bewegen. abzüge gibt es dafür, dass ich nicht alle themen anschneiden kann, über die ich reden möchte, manchmal eine leere birne habe aus eigenem erfolgsdruck und ich auch mal interessiert über andere themen reden könnte.]

4. Wie fühl ich mich? (12) [auch auf jeden fall überdurchschnittlich - weil ich im letzten jahr viele sachen geschafft habe, die ich vorher nicht konnte. dennoch zweifele ich an dieser selbstwirksamkeit noch sehr stark und zögere eben oft. --- ich muss noch mehr raus und weniger schreiben hier. damit ist das der letzte Kommentar, der kein fieldreport ist!]

5. Was für ein Status habe ich? (12 - auf jeden über dem durchschnitt. ich werde von vielen als leading person wahrgenommen. Leider kann ich nicht immer in die richtung führen, dass sich die gruppe wohler fühlt und offener miteinander umgeht. viele sehen die hemmungen, die in mir drin sind, einfach nicht und projezieren sonstewas auf mich. daran arbeite ich. aber deswegen bin ich nicht kongruent. wenn ich mein umfeld wechsle, dann wäre der score auch tiefer.)

So, dass macht: 72 Punkte. Jo, das entspricht auf jeden Fall auch meiner Erfolgsquote. Insgesamt nicht schlecht, aber ein guter Verführer bin ich nicht.

Thanks für die Reflektionsvorlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sehe ich aus? 12 (ich gönne mir nicht das was ich an schlaf nötig hätte)

2.Wie Kommuniziere ich? 17 (ruhig, selbstsicher, auf tonfall achtend)

3. Was Kommuniziere ich? 3 (da muss ich wirklich viel an mir tun)

4. Wie fühle ich mich? 9

5. Was für ein Status habe ich? 16

summa sumarum: 57

ROC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blabla, getrue dem motto, du musst dich selbst lieben bevor du andere lieben kannst? Aber sicherlich ein nettes tool zur "selbstanaylse" stärkt vielleicht das Selbstvertauen jener die es nötig haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Wie sehe ich aus? (17 P)

2.Wie komuniziere ich? (15)

3. Was Kommuniziere ich? (20)

4. Wie fühl ich mich? (10 )

5. Was für ein Status habe ich? (18)

80 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sehe ich aus? ( Gesicht, Körper, style) : 18

2.Wie Kommuniziere ich? (aussprache, ton der stimme, Körpersprache etc) : 18 wenn ich normalen frame habe

3. Was Kommuniziere ich? (Themen, Geschichten, c&f sachen): 20 wenn ich normalen frame habe

4. Wie fühle ich mich? (innergame) : 13 leider öfter noch frameverlust

5. Was für ein Status habe ich? (Wenn damit materielle dinge gemeint sind) : 30

PUNKTE: 99

stimmt so allerdings nicht, da ich öfters frameverlust habe und meine werte dann halt schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile idee ;)

1. Wie sehe ich aus? (21 P)

2.Wie komuniziere ich? (25)

3.Was Kommuniziere ich? (20)

4. Wie fühl ich mich? (18)

5. Was für ein Status habe ich? (20)

= 104 Mhmmm ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

1. Wie sehe ich aus? 25

2.Wie komuniziere ich? 15

3.Was Kommuniziere ich? 15

4. Wie fühl ich mich? 10

5. Was für ein Status habe ich? 10

Resultat: 77 Punkte

Geld muss her! Geld! Geld!!

Dann explodieren die letzten zwei Punkte! Dann würde ich mich 30 meter hoch fühlen..

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mache ich es auch einmal :)

1. Wie sehe ich aus? (18 P)

2.Wie komuniziere ich? (11)

3.Was Kommuniziere ich? (8)

4. Wie fühl ich mich? (11)

5. Was für ein Status habe ich? (15)

51 Punkte wnen ich mich nciht verzählt habe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bin 'ne 47 auf einer Skala, von 1 bis 30 (ungelogen)

Wie ich kommuniziere? Als hätte ich das Wort Kommunikation erfunden. (das auch)

den Rest braucht ihr nicht zu wissen... Ihr merkt Leutz, Arroganz ist bei mir ein normales Stoffwechselprodukt und... das sollte es bei jedem von euch sein, weswegen ich das für nutzlos halte.

Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke um hier die Kurve zwischen übersteigertem Selbstbewusstsein, Unrealismus und Wunschdenken zu kratzen, würde neben der selbstkritischen Eigenbewertung auch eine Bewertung einer Freundin, die einen sehr gut kennt und desweiteren einer "fremden" Frau die euch nach dem ersten Eindruck/Gespräch beurteilt, sehr viel Aussagekraft besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sähe ich aus? ( Gesicht, Körper, style) 15

2.Wie Kommuniziere ich? (aussprache, ton der stimme, Körpersprache etc) 25

3. Was Kommuniziere ich? (Themen, Geschichten, c&f sachen) 25

4. Wie fühle ich mich? (innergame) 20

5. Was für ein Status habe ich? (geile Klammoten? Teure Uhr bzw. accesoars die man sehen kan? Sportwagen? etc) 15

Genau 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euer Ernst?!

1. Kann man sich selbst nicht objektive beurteilen.

2. Was soll das für euer Game bringen - außer mindfuck?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Bewertungen mancher User hier.

100 Punkte oder teilweise sogar mehr aber seit Jahren keine Frau mehr im Bett gehabt? ;-)

Also ich geh mal (ganz abgesehen vom Sinn einer solchen Bewertung) von folgendem aus:

30 Punkte = gottgleich

20 Punkte = sehr gut, sympathisch

10 Punkte = durchschnittlich ------> die Grenze ist wohl wichtig, damit mal klar ist wie schwer es eigentlich ist auf 100 Punte zu kommen!! Heisst durchschnittlich verglichen mit PUA's oder der Allgemeinbevölkerung?

5 Punkte = sehr ausbaufähig

"Denn ab 100 Punkten sollte man ein richtig übler Motherfucker sein"

1.Wie sähe ich aus? 15, Style rettet wohl einiges

2.Wie Kommuniziere ich? 10, leider etwas komische Stimme aber dafür viel lockerere Haltung als Andere

3. Was Kommuniziere ich? 8, muss noch viel trainieren hier

4. Wie fühle ich mich? 14, schon massiv besser als früher

5. Was für ein Status habe ich? 23, Sportwagen, Designerklamotten und teure Anzüge sind vorhanden..

Gibt insgesamt 70 Punkte, eigentlich gar nicht mal so schlecht... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Aussehen : 24 -183cm,durchtrainiert und stylisch ! :)

2.Kommunikation :20 - offene Körpersprache , ruhige Stimme , etwas undeutlich aber das wird !

3.Inhalt:22 - verrücktee wahre Geschichten ; schnell bei sexuelle Themen.

4.Inner Game: 25 - Ich fühle mich gut , diszipliniert und frei ! No fear !

5.Status:18 - Alpha mehrerer Gruppen ; angesehen in der Männerwelt und Stadtgesellschaft ; ebenso bekannt durch mehrere Auftritte .

Endstand : 109 ... Ich glaube ich sollte mich kritischer berurteilen.

Have a blessed day ,

Snakeye :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie sähe ich aus? 16

2.Wie Kommuniziere ich? 22

3. Was Kommuniziere ich? 20

4. Wie fühle ich mich? 27

5. Was für ein Status habe ich? 13



98 Pointz

Spontane Selbsteinschätzung. Inner Game wird immer besser. Fühle mich konstant geil und das ist sowieso der wichtigste Punkt im ganzen Leben.

Punkt zwei und drei werden auch besser. Punkt eins kann ich nicht so ganz leicht bewerten, aber sehe mich da als durchschnitt. Und der Status ist insgesamt wohl noch meine größte Schwäche, jedoch wird das langsam auch immer besser. Brauch jetzt endlich wieder nen Job und Freundeskreismäßig erlebe ich gerade eine Explosion und versuche verschiedene Freundeskreise sozusagen zusammenzuführen, was als Nebeneffekt meinen Status erhöhen könnte. Vielleicht knack ich dann ja die 100 Punkte Marke :-p

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.