HB: Ich habe einen Freund (Meinung erbeten)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ab und zu bekommt man von einem HB den Spruch zu hören "Ich habe einen Freund".

Ich gehe dann sofort aus dem Set. Hat weniger was damit zu tun, dass ich dann nicht weiter gamen könnte, ich sehe da aber nur zwei Gründe:

1. Das HB hat einen Freund

Dann möchte ich ihr Glück nicht kaputt machen. Dafür gibt es viel zu viele Frauen. Das ist bei mir eine Überzeugungssache, auch wenn das einige Leute anders sehen würden

2. Das HB hat (auf den ersten Blick) kein Interesse

Nun weiss ich, dass ich Letzteres ziemlich leicht ändern könnte, wenn ich weiter game. Irgendwie fehlt mir dazu aber die Motivation / Lust.

Da es hier sicher einige gibt, die weiter gamen, würde mich mal interessieren, wie oft der erste oder zweite Grund zutrifft. Gibt es noch andere Gründe für den Satz. Ich habe einfach keine Lust, mit einem HB rumzuvögeln, das einen Freund hat. Sollte aber der zweite Grund recht häufig zutreffen, würde sich das lohnen.

Wie sieht das in der Praxis aus? Wie ist euer Bauchgefühl?

Thx

flying suicide: Hi, das ist sehr Basic und deshalb schließe ich das. Antworten hast du ja jetzt doch einige erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es meistens Punkt 2 als shittest... kann die Damen hinterher immer gut necken mit "du hast mich angelogen, du hast garkeinen Freund" .. danach versuchen die immer sich süß zu qualifizieren :)

Naja, Samstag hatte ich einen Lay obwohl sie wirklich nen Freund hatte... Betonung: hatte ^^

lief aber wohl eh nicht mehr mit den beiden - war ich so zu sagen der Tropfen Wasser der das Faß zum überlaufen gebracht hat.

Aber Sie ist glücklich über diesen Schritt - das ist die Hauptsache :blink:

Achso, wenn du immer aus dem Set fliegst wenn diese wirklich normale, meist genutzte Aussage kommt wirst du nicht glücklich werden denke ich.

Versuch doch trotzdem weiter zu gamen, musst ja nicht eskalieren - aber deinem Game wird es helfen.

Meine Standardantwort ist entweder:

"Wie.. nur einen? Bist du unflexibel!"

oder

"Hahaa.. wer hat denn gesagt das ich dein Freund sein will! ;-) "

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun weiss ich, dass ich Letzteres ziemlich leicht ändern könnte, wenn ich weiter game. Irgendwie fehlt mir dazu aber die Motivation / Lust.

Da es hier sicher einige gibt, die weiter gamen, würde mich mal interessieren, wie oft der erste oder zweite Grund zutrifft. Gibt es noch andere Gründe für den Satz. Ich habe einfach keine Lust, mit einem HB rumzuvögeln, das einen Freund hat. Sollte aber der zweite Grund recht häufig zutreffen, würde sich das lohnen.

Wie sieht das in der Praxis aus? Wie ist euer Bauchgefühl?

Hey,

ich mache es so wie Bassleiche. Ich ziehe mein Game einfach durch, eskaliere aber am Ende nicht. Wenn das Game wirklich gut verlaufen ist, dann frage ich meistens nach einem Feedback. So etwas ist wirklich Gold wert, wenn man eine Frau fragt, wie hat das und das auf dich gewirkt. Das hat mein Game deutlich verbessert. Vor allem, wenn alles gut läuft lernt man am ende ihre Freudinnen kennen und ob die auch alle vergeben sind :blink:

eine Standardantwort ist entweder:

"Hahaa.. wer hat denn gesagt das ich dein Freund sein will! (wirklich lustig)

oder..

"Ich habe auch einen Freund. Der meinte, ich soll heute abend rausgehen und Spaß haben! Willst du das nicht auch?" (welches Mädchen sag da schon "Nein") ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @ all,

ab und zu bekommt man von einem HB den Spruch zu hören "Ich habe einen Freund".

Ich gehe dann sofort aus dem Set. Hat weniger was damit zu tun, dass ich dann nicht weiter gamen könnte, ich sehe da aber nur zwei Gründe:

1. Das HB hat einen Freund

Dann möchte ich ihr Glück nicht kaputt machen. Dafür gibt es viel zu viele Frauen. Das ist bei mir eine Überzeugungssache, auch wenn das einige Leute anders sehen würden

2. Das HB hat (auf den ersten Blick) kein Interesse

Nun weiss ich, dass ich Letzteres ziemlich leicht ändern könnte, wenn ich weiter game. Irgendwie fehlt mir dazu aber die Motivation / Lust.

Da es hier sicher einige gibt, die weiter gamen, würde mich mal interessieren, wie oft der erste oder zweite Grund zutrifft. Gibt es noch andere Gründe für den Satz. Ich habe einfach keine Lust, mit einem HB rumzuvögeln, das einen Freund hat. Sollte aber der zweite Grund recht häufig zutreffen, würde sich das lohnen.

Wie sieht das in der Praxis aus? Wie ist euer Bauchgefühl?

Thx

Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Muss ich dir leider wiedersprechen...

Das einige das als Shittest machen stimmt, habe ich ja auch gesagt...

Aber du darfst hier nicht verallgemeinern!

Du schreibst das so als ob jede Frau die in einer LTR ist total unglücklich ist und nur auf den Prinzen wartet der sie befreit!

Das ist definitiv nichts so!

@Threadstarter, du kannst ruhig zum Nummernclose "eskalieren" (extra in "" gesetzt), neue Mädels kennen zu lernen heist ja nicht das du sie gleich heiraten oder flachlegen musst. Du bereicherst damit nur deinen Social Circle, und wenn du mal im Club bist wo du sie (und ihre Mädels) triffst kannst du dich dort weiter üben. Irgendwann bist du dann soweit (die Mädels kennen sich ja eh immer über tausend Ecken) das du einfach einen hammer Social Proof in einigen Location hast wo diese Mädels verkehren.

Also don't give up, game Sie, habe wirklich Interesse an Ihrer Person.

Stelle nicht den Lay in den Vordergrund sondern das du Spaß dran hast neue Leute kennen zu lernen.

Be natural :)

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fucking normal shittest ..

ÜBERHAUPT nix besonderes und in den paar Runden Shittestthreads schon ca. 300mal angeführt und für Fragen wie deine gibt es den Shittest-Diskussions-thread ..

Warum sie das sagt?

Weil sie verdammt nochmal testen will, ob du die Eier hast, sie trotzdem zu verführen. In sagen wir 80-90% der Fälle HAT SIE NÄMLICH KEINEN GOTTVERDAMMTEN FREUND !!!!!!!!

Wenn du dann aus dem Set gehst, bist du nichts weiter als ein normaler AFC, der sich total einschüchtern lässt, von dem was sie labert.

Antwortmöglichkeiten.

"Krass ich auch!"

HB: "Ich mein einen festen."

"Ahso, nein, ich hab nur 5 feste, 2 flüssige und 3 gasförmige"

"Ich hab meine auch ganz fest lieb"

jegliche Scheisse halt

"Seit wann hast du dieses Problem schon?"

"Aha, das is jetz der Teil, wo wir über unsere Probleme reden? Hab ich dir schon erzählt, dass ich gestern im Lotto gewonnen habe? Naja, eigentlich nur, wenn ich den Schein auch bezahlt hätte .. letztes Mal waren die Zahlen nicht dran, ich war entmutigt und habe dann nicht weitergespielt. Gestern kamen aber genau diese verfickten Zahlen, aber naja .. ich finde, dass Geld allein auch nicht glücklich machen kann, also is mir das eigentlich wurscht, wie siehst du das?"

(is mir grad so eingefallen .. nicht fieldtestet, aber könnt ich mal machn ^^)

Yours sincerely,

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die in einer glücklichen Beziehung leben und mit ihrem Freund zufrieden sind, werden mit dir Flirten und Spass haben - Den "Ich habe einen Freund"-Spruch kriegst du dann erst bei einer versuchten Eskalation zu hören.

Ich ziehe es einfach durch, denn wenn Sie, trotz Freund, mit mir in die Kiste springt, tue ich ihm einen gefallen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich der Standard-Shit-Test, der kommt wenn du einen direct approach machst.

Beim approach wie "hey du hast eine tolle Ausstrahlung blabla".... kommt zu 75% "Ich hab nen Freund" und wenn sie dann noch sowas sagt wie "der große muskelbepackte Neger da vorne an der Bar is es" dann lügt sie eh....

Wenn du natürlich openst mit "hi" "wie gehts dir" wirste eher weniger damit getestet. Aber mal ganz ehrlich warum sollte ich mir nen schweren Shit-Test mitten im Game geben lassen als den einfachsten der Welt den du ganz am Anfang machen kannst indem du Ihr ein Kompliment gibst.

PS: Approached Ihr mit Komplimenten? "du hast ein nettes Gesicht/schöne Augen würd dich gerne nage..ähm kennenlernen ;)" ihr wisst schon .. was haltet Ihr davon?

Ich würde dann halt sofort auf C&f umschalten und fett neggen ...sonst is es einfach zu riskant, dass die Olle denkt "den hab ich ja schon im Sack"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Approached Ihr mit Komplimenten? "du hast ein nettes Gesicht/schöne Augen würd dich gerne nage..ähm kennenlernen ;)" ihr wisst schon .. was haltet Ihr davon?

Eigentlich nicht - Es ist aber schon vorgekommen, dass ich sie mit "Du hast ein wunderbare Austrahlung" angesprochen habe.

Ansonsten basieren meine Komplimente eher auf Characktereigenschaften und nicht auf Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Was sollen HBs denn dann sagen, wenn sie wirklich einen Freund haben und zufrieden in der LTR sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Was sollen HBs denn dann sagen, wenn sie wirklich einen Freund haben und zufrieden in der LTR sind?

Vielleicht treffen sie aber auch gerade auf jemanden, der um Längen besser ist, als ihr Partner? Und von daher weiß sie gar nicht mehr, ob sie wirklich zufrieden ist, oder nicht.

So, genug durchgekaut. Das gehört jetz endlich ins Beginners Forum verschoben. Bitte Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Was sollen HBs denn dann sagen, wenn sie wirklich einen Freund haben und zufrieden in der LTR sind?

Dann sagen sie dir freundlich dass sie einen Freund haben und manchmal kommt sogar ein tut mir leid. Aber sie sind dir dankbar, dass du sie approached hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die HBs sagen sie haben einen Freund, dann kannst du meistens davon ausgehen, dass es ein shittest ist oder sie einfach nur unglücklich mit ihrem Freund sind, besonders wenn sie in einem agressiven Ton sagen dass sie einen Freund haben, denn deine Anmache erinnert sie an ihrem Freund bei dem sie unglücklich ist oder an ihre schlechte Erfahrungen.

Bei den meisten Beziehungen läuft es dann irgendwann hinaus, dass sie sich nur noch aus Gewohnheit treffen und sich immer schlecht dabei fühlen. Sie fangen an ihren Freund immer mehr und mehr zu hassen, weil sie immer etwas in ihm sehen, was ihnen stört. Wahrscheinlich um einen logischen Grund zu haben ihn zu verlassen, aber der Prozess kann lange dauern und manchmal gar nicht aufhören, abhängig davon wie viel selbstbewusstsein die Frau hat. D.h. du würdest nur eine Beziehung zerstören, die schon fast tot ist und die Frau sozusagen von ihrem "Leiden" befreien und ihr in einen neuen Start in ein schöneres Leben (mit dir^^) verhelfen.

Was sollen HBs denn dann sagen, wenn sie wirklich einen Freund haben und zufrieden in der LTR sind?

Dann sagen sie dir freundlich dass sie einen Freund haben und manchmal kommt sogar ein tut mir leid. Aber sie sind dir dankbar, dass du sie approached hast.

In diesem Fall kommt es auf den Approach selbst an.

Für ne dumme Anmache ist kaum eine Frau dankbar, höchstens Voll-LSEs die sich über jeden Funken Aufmerksamkeit freuen.

Wenn es aber eine nett gemeinte ernsthafte Interessensbekundung ist, wüsste ich auch nicht, warum man deshalb rumspinnen sollte.

Aber "tut mir leid", dass ich einen Freund habe?

Wenn es mir leid täte, dann kann ja was nicht stimmen ^^

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann sagen sie dir freundlich dass sie einen Freund haben und manchmal kommt sogar ein tut mir leid. Aber sie sind dir dankbar, dass du sie approached hast.

Also wenn er seinen Job gut gemacht hat, dann sag ich ihm das auch ;-) Was gibts besseres, als ein bisschen Feedback. Das man mit ner vergebenen Frau wunderbar "üben" kann, so weit denken die meisten nicht. Wenn sie gesagt hat, dass sie (wirklich) einen Freund hat, und ihren Standpunkt klar gemacht hat, braucht der Mann immerhin keine Eskalations-Angst mehr haben, denn so weit wird es nicht mehr kommen. Es ist ja nun bei vielen Situationen so, dass die Anspannung weg ist, sobald man weiß, dass man einer bestimmten Schwierigkeit gar nicht gegenüber steht. Und trotzdem kann er sich mit C&F und Negs üben. Und vielleicht ist sie ja DOCH unglücklich in ihrer Beziehung, dann hat er am Ende vielleicht doch Erfolg ;-)

Wobei ja einige den Standpunkt vertreten, dass man JEDE Frau bis zum FC bekommen kann. MEIN Standpunkt war bisher immer, dass man einer glücklichen Beziehung automatisch nicht so weit geht. Ich weiß aber nicht, wo und wie ich abbrechen würde, wenn ich merken würde, dass er weiter gamed. Bei mir haben die meisten ne Stufe zurückgefahren und sind dann irgendwo in meinem Bekanntenkreis gelandet und ab und zu gibts ein bisschen C&F von beiden Seiten, wenn man sich trifft. Die, die nicht aufgegeben haben, wirkten ziemlich schnell needy ("Jaja, Du hast nen Freund... aber ich will, ich will, ich will... bitteeeeeee!") und wurden dann genexted, weil sie mir auf den Keks gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Vor meiner PU-Zeit war das die ultimative Abwehr für mich. Es ging im Kopf sofort "O sie hat einen Freund... wie peinlich... hoffentlich kommt der nicht gleich um die Ecke und schlägt mich nieder." Ich hab mich dann meistens noch 2mal entschuldigt und gemeint, dass ich nicht wusste das sie nen Freund hat.

Dann kam ich hier aufs Forum... UUUUND? Gleich einer der ersten Sätez die ich lese ist "Ich habe einen Freund ist nur in Shittest" o.O

Aber es stimmt. Ich kenne zwei HBs die haben wirklich einen Freund (wo ich der Meinung bin, dass sie jeweils sehr gut zusammen passen), dies hält mich keineswegs vom gamen ab. Warum auch? Flirten macht doch jedem Spaß! FC habe ich nocht hinbekommen.... aber auch auf Feiern wenn es später wurde oder beim gemeinsamen Grillen mit Freundne im Garten lag ich am Ende mit den HBs immer zusammen auf einer liege, wir haben in die Sterne geguckt und gekuschelt.

Solceh Aktionen haben schon etwas die Eifersucht der jeweiligen Freunde auf mich gezogen...aber keiner hat mich bisher angemacht. Ich sage zum HB und zum Freund auch immer mal wieder "Ihr passt so super zusammen" und ich versuche die Freunde generell zu befrienden.

Beide Hbs haben auch schon bei mir übernachtet... ich habe ihnen aber jedesmal das Gästezimmer angeboten, was auch immer dankend angenommen wurde. Ich weiß nicht ob es bis zum FC gekommen wäre, wenn ich sie in meinem Bett hätte schlafen lassen...

Aber bei HBs die ich gut kenne.... wo ich den Freund dann durch das befrienden auch gut kenne... da will ich keinen FC wonach das HB die Beziehung meinetwegen beendet... denn ich habe zur Zeit kein Interesse an einer LTR. Sie würde ihre Beziehung beenden und ich würde dann auch sagen "Nö...FC und sonst Freunde" Also FB aber dafür will ich keine 2jährige Beziehung zerstören.

Wenn ich im Club bin, dann muss man manchmal nur "hi" sagen und die hbs antworten schon mit "Ich habe einen Freund". Also da ist es ja wohl ganz klar, dass es ein Shittest ist!

"Ich habe einen Freund!"

-"Wie, nur einen? Meine sitzen dahinten!" *auf meine Kumpels deuten*

Widersprrecht mir wenn ich hier falsch liege. Doch die meisten HBs in meiner Altersklasse gehen wenn mit ihrem Freund in die Disco...zumindest schwirrt der dann irgendwo rum. Also ich bin 18 und da lass ich ma alles von 16 - 22 in meinen Bereich fallen.

Später wenn man verheiratet ist kommt es ja mal zum "Frauen Abend" und die Mädels ziehen alleine los um mal Abstand vom alltag und dem Mann zu bekommen ;).

Doch im bereich "Schüler/Studenten" sehen sich dei Paare eh nicht den ganzen Tag... da geht man am Wochenende zusammen weg.

Also wenn dann nen HB am Wochenende mit ihrer Freundin, alleine in der Disco steht... naja dann geh ich zu 95% von nem Shittest aus.

Und sonst. Ja ich game einfach weiter! Bei HBs die ich in der Disco treffe, da sind mir ihre Beziehungen relativ egal... wenn sie sich verführen lässt, dann kann es mit ihrem Freund eh nicht so toll gewesen sein.

Einziges problem hab ich, wenn dieser Satz später auftaucht.

Sprich man hatte schon ne schöne Zeit, guten Rapport etc. man war zusammen tanzen im Club und Kino lief auch etwas. Wenn man nun sagt "Lass noch wo anders hin, vorher nur schnell zu mir, ich will mir ne Jacke holen..." und dann kommt "Ich glaub die Idee ist nicht so gut, dass ich mit zu dir komme... ich hab nen Freund."

Dann weiß ich nicht ob das nen Shittest ist...oder eher Resistance, wiel sie schon vermutet was passieren könnte...oder ob es wirklich ernst ist.

Da muss ich noch etwas rumprobieren ;)

BoyfriendDestoryer nutze ich aber nie... mag das nicht. Stell ich mich ja gleich in die unterlegene Rolle, wenn ich ihren Freund angreiffen muss. Ich will auch nicht gezielt eine Beziehung zerstören....was passiert, das passiert...aber man muss nicht drauf hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Vermutungen über Vermutungen. Na, dann will ich auch noch etwas dazu beitragen ;-)

Nachdem die "ich habe einen Freund"-Aussage hier in vielen Posts immer wieder auftaucht, denke ich mittlerweile, dass dieser Satz mit der Unsicherheit der Mädels einhergeht. Und höhere Unsicherheit KANN durchaus mit jugendlichem Alter einhergehen, muss aber nicht.

a) Sie fühlen sich durch den Approach überrumpelt. Dies generiert Unsicherheit. Also kommt "ich habe einen Freund" quasi reflexartig nach dem Approach. Dabei ist es egal ob der Freund echt oder erfunden ist.

b) Die Mädels gehen davon aus, dass das flirten mit anderen Männern während einer Beziehung tabu ist. Sie sind also unsicher wie sie im Falle eines Approachs reagieren sollen. Dann wäre der "ich habe einen Freund"-Spruch eine Abwehrreaktion um sich schnellstens aus dieser Zwickmühle zu befreien. Solches Verhalten ist übrigens auch bei Männern weit verbreitet.

c) Der Approach war mies oder der Mann ist dem Mädel unsympathisch. In dem Fall wird oft zu "ich habe einen Freund" gegriffen, um ihm eine angenehmere Abfuhr zu erteilen bzw. um nicht verletzend zu werden. Dabei ist es auch egal ob der Freund echt oder erfunden ist.

Denn ehrlich Jungs, was ist euch lieber? Abgewiesen zu werden mit der Begründung sie hätte einen Freund, oder indem sie euch sagt dass eure Anmache überhaupt gar nicht geht und ihr als Person auch nicht?

Aber egal um welchem Fall es sich handelt, kommt ihr nur durch Weitergamen dem Grund für den Spruch auf die Spur.

Handelt es sich um c, seid ihr eh ganz schnell raus aus dem Set, es sei denn ihr korrigiert das Bild, welches das Mädel von euch hat.

Handelt es sich um a, stehen die Chancen auf Closes jeglicher Art, immer noch gut, solange es mit dem Freund nicht optimal läuft.

Gleiches gilt für b.

Und entgegen der weitverbreiteten Meinung, bekommt ihr grad von den Frauen, die glücklich in ihrer Beziehung sind, den "ich habe einen Freund"-Spruch oft NICHT sofort zu hören. Gesetzt den Fall sie sind einigermassen selbstsicher und ihr macht auf sie einen sympathischen Eindruck. Warum sollten sie dann einem kleinen Flirt von vorneherein abgeneigt sein? Sie wissen schliesslich dann, dass es nur um ein wenig Spass und Bestätigung geht und darum neue Leute kennenzulernen.

Genausowenig hört ihr den Spruch von den Frauen, die auf der Suche nach Ersatz für ihren Kerl sind.

ABER:

Erstere erwähnt den Freund irgendwann (oft beiläufig) um zu signalisieren: Stop! bis hierher und nicht weiter!

Gamet ihr dann weiter, ist sie weg.

Letztere erwähnt den Freund oft auch. Aber dann handelt es sich um einen simplen Shittest.

Gamet ihr dann weiter, habt ihr bestanden.

Fazit: Einen allgmeingültigen Grund gibt es nicht, daher geht probieren über studieren ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn ehrlich Jungs, was ist euch lieber? Abgewiesen zu werden mit der Begründung sie hätte einen Freund, oder indem sie euch sagt dass eure Anmache überhaupt gar nicht geht und ihr als Person auch nicht?

Ganz klar die Wahrheit. Auch wenn sie wehtut, mit der dämlichen "ich wollte dich nicht verletzen"-Ausrede belogen zu werden, tut mir noch mehr weh. Ich scheine damit aber wohl nicht gerade zur Mehrheit zu gehören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Gut auf den Punkt gebracht. Dieselbe Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich habe auch gemerkt, dass die Offenheit gegenüber direct bei Frauen oft von ihrem Alter, ihrer Erfahrung (Reife), ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Bildung, ihren bisherigen Partnern und ihrem Aussehen abhängt. Tatsächlich reagieren die wirklich hübschen (und manchmal auch arrogant wirkenden) Frauen oft sehr positiv auf diese Art des Ansprechens.

Ach Lady, wie würdest du das erklären: Ich habe vorhin ein HB im Zug angesprochen. Wir haben uns gut verstanden, ich habe viele IOIs bekommen. Das war auf der Hinfahrt. Auf der Rückfahrt habe ich sie wieder im Zug getroffen. Alles zusammen bestimmt 45 min. Kurz bevor sie aussteigen musste, hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat sie mir sofort gegeben und gesagt: Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Freund hab. Ich finds wichtig ehrlich zu sein. Nur dass du es weißt. Nach einer kurzen Pause dann: Naja, er ist nicht wirklich mein Freund. Er hat sich sehr in mich verliebt, und ich empfinde auch etwas für ihn.. ja, doch.

Ich tippe drauf, dass sie nicht als "einfach zu haben" gelten will? Was ist deine Meinung? Was hältst du generell davon, wenn Frauen ihre Nummern nur "unter Vorbehalt" rausgeben?

bearbeitet von Temptation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Lady, wie würdest du das erklären: Ich habe vorhin ein HB im Zug angesprochen. Wir haben uns gut verstanden, ich habe viele IOIs bekommen. Das war auf der Hinfahrt. Auf der Rückfahrt habe ich sie wieder im Zug getroffen. Alles zusammen bestimmt 45 min. Kurz bevor sie aussteigen musste, hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat sie mir sofort gegeben und gesagt: Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Freund hab. Ich finds wichtig ehrlich zu sein. Nur dass du es weißt. Nach einer kurzen Pause dann: Naja, er ist nicht wirklich mein Freund. Er hat sich sehr in mich verliebt, und ich empfinde auch etwas für ihn.. ja, doch.

Ich tippe drauf, dass sie nicht als "einfach zu haben" gelten will? Was ist deine Meinung? Was hältst du generell davon, wenn Frauen ihre Nummern nur "unter Vorbehalt" rausgeben?

Auch wenn ich nicht Lady bin (Lustig, ich heiß woanders so und habs sogar aufm Auto stehen und fühl mich deshalb immer angesprochen ;-) ). Für mich wär das ein "ja also eigentlich dachte ich da ist dieser andere, der Interesse an mir zeigt und den ich eigentlich auch ganz nett fand... aber Du hast jetzt grad ehrlich Eindruck auf mich gemacht!"

Also ein Kompliment für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib einfach mal bei Youtube "She has a boyfriend?" ein.

Das erste Video... sollte all deine Fragen beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denke, ich eskaliere einfach etwas weiter... scheint sich zu lohnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letze Woche ein Mädchen gegamed, das wirklich vergeben war. Schließlich ist es dann trotzdem zum KC gekommen (und zwar hat sie mich geküsst!).

Wir haben uns dann noch einmal getroffen und sie hat mir erklährt, dass es gar keine Probleme in ihrer Beziehung gibt, sie weiß auch nicht warum sie das getan hat und sie ist glücklich mit ihrem Freund.

Glaubt ihr stimmt das wirklich, oder habe ich noch Chancen bei ihr?

Wenn sie so glücklich mit ihrem Freund wäre, hätte sie das ja eigentlich nicht getan (Sie war nicht betrunken oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe letze Woche ein Mädchen gegamed, das wirklich vergeben war. Schließlich ist es dann trotzdem zum KC gekommen (und zwar hat sie mich geküsst!).

Wir haben uns dann noch einmal getroffen und sie hat mir erklährt, dass es gar keine Probleme in ihrer Beziehung gibt, sie weiß auch nicht warum sie das getan hat und sie ist glücklich mit ihrem Freund.

Glaubt ihr stimmt das wirklich, oder habe ich noch Chancen bei ihr?

Wenn sie so glücklich mit ihrem Freund wäre, hätte sie das ja eigentlich nicht getan (Sie war nicht betrunken oder so).

Dass man sich überrumpeln lässt, ist kein unbedingter Hinweis drauf, dass man in seiner Beziehung unglücklich ist.

Manche sind halt so, dass sie nicht gut Grenzen setzen können, sich dann aber im Nachhinein dafür in den Arsch treten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass man sich überrumpeln lässt, ist kein unbedingter Hinweis drauf, dass man in seiner Beziehung unglücklich ist.

Manche sind halt so, dass sie nicht gut Grenzen setzen können, sich dann aber im Nachhinein dafür in den Arsch treten könnten.

Wie überrumple ich denn eine Frau so, daß Sie mich küßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.