400 Euro für neue Kleidung

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Mann bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand).

Kompletter Schwachsinn. Wenn es nicht business sein muss, geht auch eine kurze. Bei 40° im Schatten mit langen Hosen umherzurennen ist sowieso der größte Witz aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand).

Kompletter Schwachsinn. Wenn es nicht business sein muss, geht auch eine kurze. Bei 40° im Schatten mit langen Hosen umherzurennen ist sowieso der größte Witz aller Zeiten.

Bei einer Durchschnittstemperatur von 10°-20°C im Sommer unserer Breitengrade kommt man auch in hellen Leinen- oder Baumwollhosen prächtig aus.

Und falls man im August meint, um 2 Uhr Nachmittags bei glühender Sonne rumzurennen, kommt man auch mit einer kurzen Hose ins schwitzen!

Zudem widerlegt deine Aussage nicht meine These bezüglich der Auswahlmöglichkeiten!

LG

Dirty

PS: In Deutschland sind historisch genau vier Messungen belegt, bei denen ein Wert von 40,0°C erreicht bzw. überschritten wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht unbedingt in Deutschland Urlaub machen...

To topic:

Wenn du kein Modefreak bist, dann geh einfach ins P&C, Zara und H&M.. Findest da immer gute Sachen für nen guten Preis.

Sachen, die passen, findest bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand).

Formulier es doch anders, dann stimmt die Aussage für dich "In meiner Welt als "Mann" bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand)."

Ich würde im Sommer eingehen, wenn ich nicht in Shorts rumlaufen würde ( ja auch auf der Arbeit ). Das Shorts nicht zu jeder Situation im Sommer passen, ist auch klar.

PS: In Deutschland sind historisch genau vier Messungen belegt, bei denen ein Wert von 40,0°C erreicht bzw. überschritten wurde!

Super, bekommst ein Fleißpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand).

Kompletter Schwachsinn. Wenn es nicht business sein muss, geht auch eine kurze. Bei 40° im Schatten mit langen Hosen umherzurennen ist sowieso der größte Witz aller Zeiten.

Bei einer Durchschnittstemperatur von 10°-20°C im Sommer unserer Breitengrade kommt man auch in hellen Leinen- oder Baumwollhosen prächtig aus.

Und falls man im August meint, um 2 Uhr Nachmittags bei glühender Sonne rumzurennen, kommt man auch mit einer kurzen Hose ins schwitzen!

Zudem widerlegt deine Aussage nicht meine These bezüglich der Auswahlmöglichkeiten!

Bravo, ich versuche in Hinkunft meine Beiträge noch präziser zu formulieren, damit sie auch Spezialisten wie Du verstehen. Die 40° im Schatten waren natürlich eine Übertreibung, es reichen auch schon 30° um mit einer langen Hose ins Schwitzen zu kommen. Es ist ja nicht einzusehen, warum man sich, wenn einem heiß ist, mit langen Hosen quälen sollte.

Durchschnittstemperaturen beinhalten mW auch die Nachtstunden, sind also für die Bekleidung tagsüber wenig hilfreich. Ich werde mit Dir aber jetzt sicherlich nicht über Metereologie debattieren.

Und natürlich widerlegt es Deine von mir zitierte Aussage, kurze Hosen gehörten an den Strand. Man kann sie auch anderswo tragen - in seiner Freizeit. Punkt. Nichts anderes wollte ich widerlegen.

PS: In Deutschland sind historisch genau vier Messungen belegt, bei denen ein Wert von 40,0°C erreicht bzw. überschritten wurde!

Wenn man etwas nicht versteht, dann sollte man sich nicht auch noch mit Erbsenzählerei blamieren: Es gibt in Deutschland mW im Jahr ca 40 sog Sommertage, dh Tage an denen eine Temperatur von 25° und mehr erreicht wird, sprich Tage an denen man sich auch - wenn es nicht aus gewissen Gründen (Arbeit, öä) nicht geht - mit kurzen Hosen zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
2 Shirts=mind. 70 Euro.

Also das finde ich schon extrem.

Und zu den Jeans: bei H&M findet man auch in der Preiskategorie 15-30€ schon sehr gut geschnittene Hosen, die qualitativ nicht schlechter als teure Markenware sind und zudem nicht schlechter aussehen. Lederjacken sind aber schon eher finanziell belastender; mir persönlich gefallen sie sowieso nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Shirts=mind. 70 Euro.

Also das finde ich schon extrem.

Und zu den Jeans: bei H&M findet man auch in der Preiskategorie 15-30€ schon sehr gut geschnittene Hosen, die qualitativ nicht schlechter als teure Markenware sind und zudem nicht schlechter aussehen. Lederjacken sind aber schon eher finanziell belastender; mir persönlich gefallen sie sowieso nicht besonders.

Von dir habe ich schon ein genaues Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
Von dir habe ich schon ein genaues Bild.

Was auch immer das heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann bleibt dir im Großen und Ganzen nur eine lange Hose (Kurze Hosen gehören an den Strand).

Seh ich anders. Kurze Hosen sind definitiv ein "heißeres" Eisen aber können definitiv was, z.B. so:

Shortsand-Card.jpg

oder so:

AugManBch4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Shirts=mind. 70 Euro.

Also das finde ich schon extrem.

Und zu den Jeans: bei H&M findet man auch in der Preiskategorie 15-30€ schon sehr gut geschnittene Hosen, die qualitativ nicht schlechter als teure Markenware sind und zudem nicht schlechter aussehen. Lederjacken sind aber schon eher finanziell belastender; mir persönlich gefallen sie sowieso nicht besonders.

Kompletter Schwachsinn.....

Ich finde weiße Bermudas können im Sommer einiges.

Ob man dazu ein Polohemd oder ein Hemd mit Leinensakko kombiniert sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Meinung war ich auch sehr sehr lange Zeit.

Ich weiß, es ist wirklich schwer, einen Vergleich zu ziehen, ein direkter ist fast unmöglich...

Aber im Grunde bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen meistens sogar noch weniger Geschmack haben, als Männer

(Ich habe, glaube ich, nicht behauptet, dass sie schlechter angezogen sind)!

...

Somit erscheint eine Frau vielleicht modischer, was aber nicht unbedingt auf ihr Stilempfinden zurückgeführt werden darf!

LG

Dirty

Ja, da magst du Recht haben. Beziehen wir es aber z.B. mal auf das Angebot: Frauen können aus wesentlich mehr Angeboten auswählen, also rein quantitativ. Aus einem großen Angebot, qualitativ gute Sachen auszusuchen ist m.M. nach aber genauso schwierig, wie aus einem kleineren Angebot (also bei Männern) das Passende zu finden. Somit kann Frau auch viel mehr falsch machen, als wir Männer ;o)

Das es auch anders gehen kann, zeigen uns ja z.B. die Italiener. Prozentual gesehen sind diese (in Italien) wesentlich besser gekleidet als wir Deutschen, obwohl wir in etwa auf die selben Produkte zurückgreifen können.

Aber wie du auch schon geschrieben hast, spielen in die Bewertung, ob ein Mensch gut gekleidet ist, einfach mehrere Faktoren ein.

Wäre eigentlich sowieso mal am Besten, wir treffen uns alle auf einen Kaffee, beobachten Leute, beurteilen ihr Mode, sprechen sie daraufhin an und verteilen dann persönlich Lob und Tadel :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Shirts=mind. 70 Euro.

Also das finde ich schon extrem.

Und zu den Jeans: bei H&M findet man auch in der Preiskategorie 15-30€ schon sehr gut geschnittene Hosen, die qualitativ nicht schlechter als teure Markenware sind und zudem nicht schlechter aussehen. Lederjacken sind aber schon eher finanziell belastender; mir persönlich gefallen sie sowieso nicht besonders.

Das las ich schon so oft. Und einmal im Monat gehe ich in so einen Schuppen, und finde Folgendes:

Wahrhaft beschissen geschnittene Jeans, aus schlabbrigem Stoff, der sich auch noch schlecht anfühlt. Billige Reißverschlüsse, billige Knöpfe. Ich fand NOCH NIE im H&M eine Jeans, die, selbst mit preiswerten Marken wie Levis und Lee, mithalten konnte. NIE im Leben. Und ich bin keine 18 mehr :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam auch die Schnauze voll von H&M. Die Qualität ist einfach so mies, dass man nichts davon hat.

Wenn man die Sachen nach wenigen Monaten entsorgen kann, hat man kein Geld gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

H&M Jeans sind der letzte Müll. Hatte eine welche nach 3 Wochen eingerissen ist als ich mich niedergesitzt habe. Meine Levis hingegen ist stabil wie nix gutes.

H&M Unterwäsche ist hingegen echt okay. Schwarze Socken und Schwarze Boxershorts kosten wenig, sind neutral und haben eine wirklich gute Qualität. Hab mir mal Puma socken gekauft welche das dreifache kosten. Die habe ich schon lage nicht mehr. Die H&M Socken welche älter sind trage ich immer noch öfters.

Zara ist auch nicht so schlecht, besser als H&M aber natürlich nicht so gut wie teurere Marken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich fast immer bei H&M kaufe sind Hemden. Sind gut geschnitten, sehr ordentlich verarbeitet im Vergleich zu anderen Herstellern, fühlen sich gut an und sind günstig genug, dass man sie wirklich oft wechseln kann, so dass nie unschöne Gebrauchsspuren am Hemd erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Kennt ihr die Schuhmarke Bugatti? Wie ist da die Qualität?

Möchte mir eventuell von dieser Marke Winterlederstiefel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an eurer Stelle würde ich noch 2000-3000 Euro drauflegen,

alles andere wie GUCCI, PRADA, BOSS ist eh nur billig und damit

lachen euch die Frauen aus wenn Ihr ihnen dann drinks ausgebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön dass man Verallgemeinern kann. Nur weil man Gucci und Prada trägt bedeutet das nicht, dass man ein Loser ist der Frauen einen nach dem anderen ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Also an eurer Stelle würde ich noch 2000-3000 Euro drauflegen,

alles andere wie GUCCI, PRADA, BOSS ist eh nur billig und damit

lachen euch die Frauen aus wenn Ihr ihnen dann drinks ausgebt.

Oh nein, das heißt ich kann ihnen mit Zara nichts ausgeben? Oh nein, ich soll Frauen ein Getränk ausgeben? Oh nein, ich soll frauen ansprechen?! Oh nein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also an eurer Stelle würde ich noch 2000-3000 Euro drauflegen,

alles andere wie GUCCI, PRADA, BOSS ist eh nur billig und damit

lachen euch die Frauen aus wenn Ihr ihnen dann drinks ausgebt.

Bist du nicht der der Jogginghosen und Tanktops in einer Agentur trägt?

Sitzt der Neid so tief ?

Haben dich deine Eltern diese Verachtung gelehrt?

Ausserdem sind die Preise völlig aus der Luft gegriffen.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also an eurer Stelle würde ich noch 2000-3000 Euro drauflegen,

alles andere wie GUCCI, PRADA, BOSS ist eh nur billig und damit

lachen euch die Frauen aus wenn Ihr ihnen dann drinks ausgebt.

Bist du nicht der der Jogginghosen und Tanktops in einer Agentur trägt?

Sitzt der Neid so tief ?

Haben dich deine Eltern diese Verachtung gelehrt?

Ausserdem sind die Preise völlig aus der Luft gegriffen.

Ja man genau der, hey krass, ich meine dass ich berühmt bin weiss ich ja

aber dass so jemand wie du mich kennt, von da ganz unten ,damn, geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also an eurer Stelle würde ich noch 2000-3000 Euro drauflegen,

alles andere wie GUCCI, PRADA, BOSS ist eh nur billig und damit

lachen euch die Frauen aus wenn Ihr ihnen dann drinks ausgebt.

Mach doch nächstes Mal noch das Ironiesmiley hinter deinen Eintrag, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, das ernst zu nehmen und dich als Jogginganzug tragenden Versager zu titulieren ;-)

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.