EX-Freundin rumkriegen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Hier mal meine Situation..

Mit meiner Ex war ich jetzt grad mal anderthalb Monate zusammen.. Jetzt hat sie schluss gemacht wegen nem anderen... Den Typen hat sie über mich kennengelernt... allerdings ist er keine große Leuchte...

Ich hab mich hier etwas eingelesen und bin in Beziehungen einfach zu "allumfassend"... Ich bin selbstbewuust, allerdings bin ich evtl etwas zu stark auf ihre Gefühlslage eingegangen.. Ich hab leichten Autismus was Empathie angeht... ich kann in Menschen fast lesen wie in einem Buch. Und das ist nicht übertrieben...

Ich bin ziemlich alpha, weil ich die ganze Prozedur die hier niceguys immer nahegelegt wird von alleine durchgemacht hab... Ich hab sie auch extrem schnell verführt... kennenlernen war ein Geb von nem Kumpel und beim Treffen danach ham wir schon miteinander geschlafen...

In der LTR hab ich ihr auch ziemlich viel geholfen, weil sie ne schwere Vergangenheit hat. Sie meinte sie kann mir einfach nicht das bieten, was ich ihr biete... Und sie meinte einfach ihre Gefühle seien erloschen.. Ihr gehts jetzt aber auch nicht gut, weil wir in der selben Clique bin und alle sie für die Entscheidung fertigmachen. Ich habs langsam verkraftet und will auf jeden Fall sie net abschreiben. Sie ist ziemlich kaputt gerade, weil ihr das ziemlich zusetzt..

Eventuelle Hilfen sind sehr wilkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der diesen Thread als mehr als überflüssig und kontraproduktiv erachtet?

Ihr seid - Scheisse nochmal! - Männer und lasst euch so leicht von eurer Männlichkeit kastrieren? Ich will hier keineswegs den Proll oder PUA raushängen lassen, denn ihr habt ein Anrecht auf eure Emotionen und eure Bedürfnisse. Aber hinterfragt diese und tut es gründlich und ihr werdet darauf kommen, dass eure Sehnsucht nach "der Einen" darin gründet, dass ihr euch selbst nicht für wundervoll genug haltet, um die nächste Traumfrau kennenzulernen.

Ich bin mir sicher, dass viele der hier genannten Techniken ziehen, aber ehrlich; seid ihr das? Wenn ich so etwas lese wie "Gib ihr gute Gefühle und dann setz sie auf Eis" etc. Klar, klappt das, aber habt ihr es nötig euch dermaßen zu erniedrigen, nur um "die Eine" zurückzubekommen?

Ihr seid Männer!

Natürlich geht sie, wenn sie merkt, dass ihr mehr eine beste Freundin seid als alles andere. Und dann kommt ihr her und macht genauso weiter, indem ihr ihr hinterher hechelt. Tu immer dasselbe und erwarte neue Ergebnisse - seems legit.

Verdammte Scheisse, zieht los und kommt erst mal auf euch selbst klar. Lernt eure Qualitäten kennen, merzt eure Fehler aus, wachst, lernt euch selbst abgöttisch zu lieben und diese Liebe zu verkörpern, schafft eure eigene Realität.

Also; Eier wieder ausgraben, rausgehen und leben! Ob das nun Sargen, feiern, lernen, lesen, schreiben, trainieren, reflektieren, [füge ein Verb deiner Wahl ein] ist - TU ES und du wirst sie ohnehin fast vergessen, weil du merkst wie geil dein Leben ist und dass du auf niemanden angewiesen bist!

So, noch ein Link zur Motivation:

:good:
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post Drake 89,

sehe Ich genauso!!

Zu Endgamer kann Ich nur sagen: Du hast dich so sehr auf Ihre Gefühle und Probleme konzentriert und dabei deine Männlichkeit vergessen. Ist normal das Sie geht und dich als Kumpel sieht weil ausheulen kann sie sich halt nur bei Kumpel

Ich habe die Erfahrung auch gemacht deswegen weiss Ich das, das wichtige ist daraus zu lernen sehen es als Gewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der diesen Thread als mehr als überflüssig und kontraproduktiv erachtet?

Ihr seid - Scheisse nochmal! - Männer und lasst euch so leicht von eurer Männlichkeit kastrieren? Ich will hier keineswegs den Proll oder PUA raushängen lassen, denn ihr habt ein Anrecht auf eure Emotionen und eure Bedürfnisse. Aber hinterfragt diese und tut es gründlich und ihr werdet darauf kommen, dass eure Sehnsucht nach "der Einen" darin gründet, dass ihr euch selbst nicht für wundervoll genug haltet, um die nächste Traumfrau kennenzulernen.

Ich bin mir sicher, dass viele der hier genannten Techniken ziehen, aber ehrlich; seid ihr das? Wenn ich so etwas lese wie "Gib ihr gute Gefühle und dann setz sie auf Eis" etc. Klar, klappt das, aber habt ihr es nötig euch dermaßen zu erniedrigen, nur um "die Eine" zurückzubekommen?

Ihr seid Männer!

Natürlich geht sie, wenn sie merkt, dass ihr mehr eine beste Freundin seid als alles andere. Und dann kommt ihr her und macht genauso weiter, indem ihr ihr hinterher hechelt. Tu immer dasselbe und erwarte neue Ergebnisse - seems legit.

Verdammte Scheisse, zieht los und kommt erst mal auf euch selbst klar. Lernt eure Qualitäten kennen, merzt eure Fehler aus, wachst, lernt euch selbst abgöttisch zu lieben und diese Liebe zu verkörpern, schafft eure eigene Realität.

Also; Eier wieder ausgraben, rausgehen und leben! Ob das nun Sargen, feiern, lernen, lesen, schreiben, trainieren, reflektieren, [füge ein Verb deiner Wahl ein] ist - TU ES und du wirst sie ohnehin fast vergessen, weil du merkst wie geil dein Leben ist und dass du auf niemanden angewiesen bist!

So, noch ein Link zur Motivation:

:good:

Nein, du bist definitiv nicht der einzige der sich über die vielen Ex-Back Threads an den Kopf fasst.

Ich wundere mich vorallem darüber wie oft in diesem Forum der Rat gegeben wird es nochmals zu versuchen.

Da wird einem dann der Ex-Back-Thread ans Herz gelegt und viele Tipps gegeben anstatt klipp und klar zu sagen: Vergiss es und wende dich neuen Zielen zu.

Ich meine, das hier ist ein Pickup Forum, mit Schwerpunkt auf neue Leute kennenlernen, nicht auf kaputte Beziehungen kitten.

Aber der Weg des geringsten Widerstands ist für viele einfach zu verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Gedankengang durchaus verstehen, da ich selbst mal so gedacht habe. Was ich definitiv nicht verstehe ist, warum so etwas von dem Forum unterstützt wird.

Jeder, der sich mit PU befasst und ich meine wirklich PU lebt, der kommt an eine Stelle, an der man merkt, dass PU nichts weiter als ein geniales Tool ist und dass es im Endeffekt unausweichlich darum geht sich als Mann wiederzuentdecken in dieser verweichlichten Emanzipationsgesellschaft, sich weiter zu entwickeln, Liebe zu sein und diese in de Welt zu tragen.

Es geht darum die Ex eben die Ex sein zu lassen, dankbar für die schöne Zeit zu sein und dann weiter. Das witzige ist, dass der Rest dann von ganz alleine kommt. Und dann kommt erfahrungsgemäß irgendwann die Ex an und spürt wie selbstsicher, erfüllt und endlos geil man einfach ist und Boom! Da ist sie verliebt und du fragst dich, ob sie überhaupt gut genug für dich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist Liebe. Wirkliche Liebe. Erkenn das und du kannst alles auf der Welt haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

So ein Schwachsinn. Was bist du für ein KJ. Hör auf so einen Müll zu verzapfen.

Welche "Kumpelschiene"?

Wenn die Frau ihn bereits als guten Freund sieht, ist es sogar einfacher sie verführen, als wenn er für sie irgendein Unbekannter wäre. Und sowas bekommt hier Advanced Member Status.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

So ein Schwachsinn. Was bist du für ein KJ. Hör auf so einen Müll zu verzapfen.

Welche "Kumpelschiene"?

Wenn die Frau ihn bereits als guten Freund sieht, ist es sogar einfacher sie verführen, als wenn er für sie irgendein Unbekannter wäre. Und sowas bekommt hier Advanced Member Status.

1. 4858541590_751949a683.jpg oh, böser ElitePlayer ist böse

2.Bist wohl selber in der Kumpelschiene und darum so unausgeglichen. Wenn sie schon zur Abweschslung mal klar signalisiert kein Interesse zu haben, kann man auch mal 5e gerade sein lassen, das hinnehmen, ihre Freundin klar machen und diese ganze sich ständig wiederholende Ex-Back, ReGame, GuteFreundin-Game, ich armer junge bin betaisiert worden, wosindmeineKlöten-Scheiße hätte mal ein Ende.

3. "Master schrieb am 10 June 2005 - 00:39 AM"

schrieb am 10 June 2005

10 June 2005

2005

LG,

Automatikk

PS für den nachfolgenden Beitrag:

Ich werde in 7 Jahren noch einmal kurz darauf eingehen und finde es wundervoll,

dass bis dahin offensichtlich glückliche, ausgeglichene MPUAs wie du durch deine konstruktive, respektvolle, für viel Geld in der Praxis erprobte Art, die keinesfalls egozentrisch und störrisch wie ein kleines Kind wirkt,

mit inhaltsreichen Beiträgen allen ausnahmslos hier vertretenen KJ-Untermenschen den Weg weist.

1000 Küsse, Automatikk

bearbeitet von Automatikk
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn man sie haben will gamed man sie, wie alle anderen Frauen auch. Ziemlich arm, aufgrund eines verdammten Limiting Beliefes, sich nicht mehr an eine Frau zu trauen, die man eigentlich begehrt. Es ist noch verstörender, wie die ganzen KJs hier versuchen den Mythos von der Friendzone zu säen, und keine Ahnung dabei haben.Hätten sie Praxiserfahrung im Real Life, würden sie wissen, dass die "Friendzone" gar nicht existiert, und nur eine Erfindung von irgendwelchen Möchtegern-PU-Gurus ist. Seht selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Freunde = keine Friendzone.

It's that easy.

PS: Na klar kann man wieder was mit der Ex machen. Zumindest übers Betttuch schieben kann man sie hin und wieder mal. Wirklich eine Beziehung mit der Ex? Ne. Warum etwas wiederholen was schon beim 1. Mal nicht funktioniert hat?

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EX-Frauen sind EX-Frauen ich würde niemals wieder mit einer Frau zusammen gehen mit der ich einmal eine beziehung hatte und die net geklappt hat. Es gibt millionen andere Frauen was interessiert mich da die die ich schon mal hatte?

Mimimimimimimimi...

Wasn los? Haben deine Echsen Dir soo wehgetan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Freunde = keine Friendzone.

It's that easy.

PS: Na klar kann man wieder was mit der Ex machen. Zumindest übers Betttuch schieben kann man sie hin und wieder mal. Wirklich eine Beziehung mit der Ex? Ne. Warum etwas wiederholen was schon beim 1. Mal nicht funktioniert hat?

Das kommt drauf an wie lang man zusammen war.

Aber ok, wenn es eine LSE ist, würd ich besser wirklich die Finger davon lassen, und mir ne Andere suchen. Das Mädchen scheint wohl LSE zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Gedankengang durchaus verstehen, da ich selbst mal so gedacht habe. Was ich definitiv nicht verstehe ist, warum so etwas von dem Forum unterstützt wird.

Jeder, der sich mit PU befasst und ich meine wirklich PU lebt, der kommt an eine Stelle, an der man merkt, dass PU nichts weiter als ein geniales Tool ist und dass es im Endeffekt unausweichlich darum geht sich als Mann wiederzuentdecken in dieser verweichlichten Emanzipationsgesellschaft, sich weiter zu entwickeln, Liebe zu sein und diese in de Welt zu tragen.

Es geht darum die Ex eben die Ex sein zu lassen, dankbar für die schöne Zeit zu sein und dann weiter. Das witzige ist, dass der Rest dann von ganz alleine kommt. Und dann kommt erfahrungsgemäß irgendwann die Ex an und spürt wie selbstsicher, erfüllt und endlos geil man einfach ist und Boom! Da ist sie verliebt und du fragst dich, ob sie überhaupt gut genug für dich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist Liebe. Wirkliche Liebe. Erkenn das und du kannst alles auf der Welt haben.

Liebe für dich mein Schatz <3 ;)

Vollkommen wahre Worte und das sage ich nicht der leeren Worte wegen, sondern weil ich es selbst gerade am eigenen Leib erfahre!

Natürlich war ich anfangs echt traurig, hatte nur sie im Kopf und konnte an nichts anderes denken. Aber verdammt noch mal, pack dich an den Eiern und lebe weiter! Du willst nicht ewig einer Ex hinterher trauern ... Der Schritt mag nicht einfach sein und möglicherweise auch einiges an Zeit beanspruchen, aber wenn dir dein Leben Spaß macht und du es geil findest, glaub mir, wirst du so schnell erst mal keine Gedanken mehr für sie finden. Irgendwann mag dann der Tag kommen, wo du die erste Nachricht von ihr bekommst "Hey, ich bin wieder Single" oder was auch immer. Wenn sie dich nicht mehr kümmert, jo lass es sein. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, mach was draus! Zeig ihr wie geil dein Leben einfach ist und das, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid, nichts macht dich in dem Moment attraktiver! Du bist jetzt ein anderer Mensch mit anderen Denkansätzen und einem geilem Leben und das lässt du dir nicht nehmen, auch wenn sie versucht, dich zu manipulieren.. Lass dich nicht unterkriegen und lebe das Abenteuer.

Gebt Liebe ;)

bearbeitet von LTD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Gedankengang durchaus verstehen, da ich selbst mal so gedacht habe. Was ich definitiv nicht verstehe ist, warum so etwas von dem Forum unterstützt wird.

Jeder, der sich mit PU befasst und ich meine wirklich PU lebt, der kommt an eine Stelle, an der man merkt, dass PU nichts weiter als ein geniales Tool ist und dass es im Endeffekt unausweichlich darum geht sich als Mann wiederzuentdecken in dieser verweichlichten Emanzipationsgesellschaft, sich weiter zu entwickeln, Liebe zu sein und diese in de Welt zu tragen.

Es geht darum die Ex eben die Ex sein zu lassen, dankbar für die schöne Zeit zu sein und dann weiter. Das witzige ist, dass der Rest dann von ganz alleine kommt. Und dann kommt erfahrungsgemäß irgendwann die Ex an und spürt wie selbstsicher, erfüllt und endlos geil man einfach ist und Boom! Da ist sie verliebt und du fragst dich, ob sie überhaupt gut genug für dich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist Liebe. Wirkliche Liebe. Erkenn das und du kannst alles auf der Welt haben.

Liebe für dich mein Schatz <3 ;)

Vollkommen wahre Worte und das sage ich nicht der leeren Worte wegen, sondern weil ich es selbst gerade am eigenen Leib erfahre!

Natürlich war ich anfangs echt traurig, hatte nur sie im Kopf und konnte an nichts anderes denken. Aber verdammt noch mal, pack dich an den Eiern und lebe weiter! Du willst nicht ewig einer Ex hinterher trauern ... Der Schritt mag nicht einfach sein und möglicherweise auch einiges an Zeit beanspruchen, aber wenn dir dein Leben Spaß macht und du es geil findest, glaub mir, wirst du so schnell erst mal keine Gedanken mehr für sie finden. Irgendwann mag dann der Tag kommen, wo du die erste Nachricht von ihr bekommst "Hey, ich bin wieder Single" oder was auch immer. Wenn sie dich nicht mehr kümmert, jo lass es sein. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, mach was draus! Zeig ihr wie geil dein Leben einfach ist und das, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid, nichts macht dich in dem Moment attraktiver! Du bist jetzt ein anderer Mensch mit anderen Denkansätzen und einem geilem Leben und das lässt du dir nicht nehmen, auch wenn sie versucht, dich zu manipulieren.. Lass dich nicht unterkriegen und lebe das Abenteuer.

Gebt Liebe ;)

Ich hätte es nicht schöner sagen können. Und schon hat man das Thema "Ex zurückgewinnen?" pauschal und umfassend beantworten. Bitte closen! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag es Ihr auch....

Sag ihr das Du Sie als Frau siehst, als attraktive Frau u nicht als ``Kumpel`` Freunde hast Du genug! Wenn Sie Dir dennoch schreibt kannst Du das ruhig beantworten da musst Du nicht ganz knall hart sein! Auf ein ´´wie gehts Dir´´ zum Beispiel ´´Mir gehts gut´´ oder ´´Mir gehts scheisse aber ich komm zurecht´´!

Dennoch die Kontakt aufnahme die Sie da betreibt, dient oft nur der Gewissheit, ist er noch da oder nicht! Sie will nur Wissen ob Du für Sie noch verfÜgbar bist!

Magnetism :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community Freunde,

das hier ist mein Erster Beitrag im Forum und ich möchte mich kurz vorstellen ich komme aus München und habe bis heute nur ein Buch zum Thema Pick Up Artist gelesen, persönlich halte mich aber eigentlich für einen PUG auch wenn das Arrogant und Selbstsicher klingt empfinde ich es so.

Wenn ich jedoch Perfekt wäre würde ich hier nicht um euren Rat fragen ;-)

Ich hoffe das mein einlesen hier gereicht hat das und das der Richtige Thread für meinen Beitrag ist und ich keine Fehler mache.

Tatbestand:

Also ich ging mit meiner Ex vor 4 Monaten auseinander Insgesamt waren wir knapp 4 Monate zusammen in denen wir uns durch eine LDR auch selten gesehen haben,

als kleine Info nebenbei mein Investment Sie kennen zu lernen war gering, ansprache im Club denk an eine Zahl zwischen 1 und ..... und nach 3 Fragen und kurzem small talk in dem ich den Totalen Alpha raushängen gelassen habe, hatte ich schon Ihre Nummer.

Täglich Skypen 2 Stunden war jedoch normal in der LDR. Die Zeit in der wir uns gesehen haben war jedoch Intensiv 1 Woche Zypern Urlaub, Städtereise nach München ect....

Ich muss dazu erwähnen dass Sie 7 Jahre in einer Beziehung vor mir war und diese durch das Fremdgehen vom Partner in die Brüche ging und das geschah erst 2 Monate bevor wir uns kennengelernt haben.

Als PUA wusste ich natürlich auf was ich mich einlasse und wollte kein Lückenfüller sein und unsere Bekanntschaft nach dem Urlaub denn wir Spontan zusammen gebucht haben obwohl wir uns nicht mal richtig gekannt haben auch wieder beenden aber da die Frau extrem attraktiv war eine 9/10 und ich von Ihrer Art total begeistert war, entschloss ich mich auf eine Beziehung mit Ihr einzugehen.

Unsere Beziehung ging auseinander durch eine Eifersucht Szene mit Ihrem Ex ,die ich vorgelegt habe als Sie sich mit ihm getroffen hat um Ihn die Sachen aus der Ehemaligen gemeinsamen Wohnung zurückzugeben. Das war zumindet einer der Hauptgründe denn gestritten haben wir uns selten höchstens wenn Sie wieder "mit Ihren Kumpels Party machen war" gab es Differenzen.

Mein mangelndes Vertrauen und die Szenen die Ich Ihr gemacht habe als Sie in der Arbeit war "passierte insgesamt 2 mal" (Sie hatte einen Wichtigen Führungsjob in einem Großen Stahl Konzern trotz Ihres Jungen Alters von 26).

Brachten sie zu dem Entschluss ich sei Unreif und nicht der Richtige für Sie. Außerdem sagte Sie mir sie hält Sie mich für einen Psychopathen da ich Ihr so viele SMS geschrieben habe trotz dessen das von Ihr nix zurück kam.

Nach dem Aus haben wir uns 1 1/2 Monate nicht gesehen und dann 1 mal getroffen in der Zeit zwischen dem Treffen terrorisierte Ich Sie mit den SMS Nachrichten in denen Sie Sehr selten antwortete.

Ich jedoch schrieb wie ein Irrer Sachen wie: was ich alles für Sie getan habe (Wollte damit nur Erinnerungen in Ihr wecken), wie man denn wegen sowas kleinem einer Berechtigten Eifersucht Szene wegen dem Ex eine Beziehung beenden kann und was ihre Macken sind und das ich doch sowieso hübschere bekommen kann und sie falsch ist und zwischendurch bettelte ich um eine Chance und schrieb was von Liebe und dann wieder das Sie doch die Unreife ist wenn sie bei einer Krise die Beziehung beendet das ich doch gar nicht erst mit so jemanden zusammen sein will der ein Aufgeber Typ ist ect... (betteln totales no go was ich als erfahrenere PA eigentlich wissen müsste).

Als es zu dem Treffen kam 1 1/2 Monate nachdem aus war, erklärte ich Ihr meine Sichtweise und warum ich wie ein Irrer schrieb das ich ja nur Alte Erinnerungen wecken wollte und eben sauer war und wenn ich wirklich ein Irrer wäre, wäre ich doch schon längst in den 1 1/2 Monaten vor Ihrer Tür oder Arbeit gestanden und das, dass eine oder andere Wort zuviel von meiner Zunge kam in der Enttäuschung und das es nichts mit Psycho zu tun habe wie ich mich verhalten habe außerdem verstehe ich Ihre Ignorante Art wie man von einen auf den Anderen Tag Schluss machen kann wegen sowas überhaupt nicht.

Hier gab es keinen Ernsten Zwischenfall wie Fremdgehen oder Gewalt....

Nachdem Treffen dachte ich auch wir würden wieder zueinander finden da wir sogar während des Treffens etwas von gemeinsamer Zukunft an einem gemeinsame Ort plauderten und als Guter Psychologe sah ich Ihr an das Ich Ihr wohl nicht egal bin.

Jedoch kam es anders, nach paar Tagen in denen Sie nachgedacht hat, kam nix als ein kurzes Telefongespräch zurück in dem Sie mir mitteilte dass Sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann und ich nicht der Mann bin mit dem Sie sich Ihr Leben vorstellen kann außerdem kann Sie mir das nicht vergessen was ich In den SMS geschrieben habe, Ich Sei Ihr zu unreif eine Beziehung sind nur Probleme Sie will allein sein und sie wünscht mir viel Glück auch wenn es mit einer anderen ist, danach brach Sie den Kontakt zu mir ab.

Ich Idiot schrieb dann weiter und versuchte eine Erklärung für das alles zu finden und sie umzustimmen aber alles zwecklos Sie ging danach nie wieder ans Telefon und antwortete auf keine meiner SMS die wieder einmal nett und einmal "nicht" nett waren. Ich schrieb Ihr jetzt also 1 1/2 Monate wie ein Psycho weil ich mit Ignoranz nicht klar komme aber zurück kam nix auch von Ihrer Schwester kam nix zurück, was sicherlich auch ein Fehler war Ihre Schwester anzuschreiben und Sie vor Ihr schlecht zu machen!

Davor in den 4 Monaten Beziehung wollte Sie noch ein Tattoo mit meinen Namen stechen lassen und sprach vom Perfekte Mann (P.S. habe den Papirus Geschenk Trick angewand der jede Frau umhaut, dieser ist eine Erfindung von mir Selber denn ich in Zukunft hier im Forum erklären werde) und auf einmal hat Sie sich 180 Grad in mir getäuscht und behandelt den Traummann wie Luft?

Ich muss dazu sagen Ich kann mir nicht vorstellen das Sie zu dem Ex zurückgegangen ist oder ein anderer Typ hier im Spiel ist naja aber im Endeffekt kann ja alles passiert sein, jedoch weiss ich eins Sie ist eine sehr Strikte Frau mir Regeln/Prinizpien und würde nie jemanden fremdgehen oder die kleinste Beleidigung verzeihen.

Ende Januar habe ich aufgehört mit meinen Dummen Versuchen sie zu kontaktieren, sie schrieb ja eh nie zurück und ging bei Handyanrufen nicht ans Telefon, habe mich ja schon genug zum Idioten gemacht.

Ich erkläre mir es so entweder hat das Treffen mit Ihrem Ex in dem Sie ihm die Sachen aus der Wohnung zurückgebegen hat einen Einfluss auf Ihr Verhalten gehabt oder sie braucht wirklich Pause von einer Beziehung und die kleinen Streitigkeiten "die wirklich klein waren im Vergleich mit meinen Ex-freudninnen" gingen Ihr so stark auf die Pelle das Sie alleine, unabhänging, frei sein will weil Sie einfach nach 7 Jahren Beziehung einen Burnout hat.

Ich denke mal Ihr fehlt es an Partys, Weggehen oder was auch immer ich kann mir einfach diesen Wandel nicht erklären und diese Ignoranz zu mir...

Oder waren es wirklich meine ganzen SMS die so einen Abturn geschafft haben? Falls es so ist dann verstehe ich nicht das so etwas mehr Aussagekraft hat als die Guten Momente die man in 4 Monaten hatte die real waren und nicht einfach nur Buchstaben im Handy Display...

Es ist der Erste Fall in meinen Wirklich Vielen Beziehungen die ich hatte denn ich mir nicht erklären kann warum es so gekommen ist warum ich so viele Fehler gemacht habe als erfahrener PA.

Falls Jemand weitere Infos braucht einfach fragen und ich schreibe gerne mehr dazu.

Bitte Wirklich nur Leute die Sich wirklich für Richctige PUG halten hier einen Tipp zu geben wie ich es nochmal schaffe diese Frau wieder "zurück zu gewinnen"???

Ich habe natürlich meine Theorien zu dem ganzen aber will mal von Leuten die auch wirklich viel von sich halten hier die Meinung hören.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zwischen dem Treffen terrorisierte Ich Sie mit den SMS Nachrichten...

fighteros]

...Ich schrieb Ihr jetzt also 1 1/2 Monate wie ein Psycho weil ich mit Ignoranz...

Genau das hättest du nicht machen sollen, aber das wirst du ja denke ich selber wissen als PUG.

fighteros]

...kann Sie mir das nicht vergessen was ich In den SMS geschrieben habe...

Nein, dass wird sie auch nicht, wenn du sie wirklich so zugespamt hast wie beschrieben.

Wenn du wirklich Interesse hast, ist das einzige was dir jetzt noch hilft sie gar nicht mehr zu kontaktieren, vielleicht vermisst sie dich dann. Aber mal ehrlich, so wie du das schilderst wird sie darüber sogar Froh sein wenn du ihr nicht mehr Schreibst.

Verschwende nicht mehr so viel Gedanken mit ihr und such dir ne' andere.

Bitte Wirklich nur Leute die Sich wirklich für Richctige PUG halten hier einen Tipp zu geben wie ich es nochmal schaffe diese Frau wieder "zurück zu gewinnen"???

Ich habe natürlich meine Theorien zu dem ganzen aber will mal von Leuten die auch wirklich viel von sich halten hier die Meinung hören.

Ich halte vielleicht nicht ganz so viel von mir wie du von mir, und würde mich bei weitem nicht als PUG bezeichnen so wie du das tust, aber ich denke das ist auch nicht nötig um sich seine Meinung darüber zu bilden...

bearbeitet von Tey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja was die gute Friend-Zone anbelangt.

Wie kann man denn eine Frau als Friend verführen? Sogar als Asshole, oder Beta (wenn man sich reframed) hat man dann mehr chancen und Attraction. Denn als Friend, ist man nichtmal Beta, sondern Delta.

Tolle Widersprüche, eurer eigenen Erlernten Künste.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, wie ist das eigentlich wenn man das ganze fürs erste nur über mailing machen kann (z.B) FB weil man oft in einer anderen stadt ist. Ich hab meine ex gestern seit langem mal wieder auf einem geburtstag gesehen,, und ich dachte mir, naja "so schlecht wars ja nicht" (sie hatte schluss gemacht, weil ich glaube ziemlich beta war). Ich war auf der party aber gut drauf, C&f aufgedreht, einen guten Frame gehabt, und Kino gut durchgezogen. Und für social proof war auf der party auch gesorgt.

Nun bin ich aber die woche über in einer anderen stadt und würde gern durch mailkontakt gewisse attraktion aufbauen. ich will den eindruck von gestern nicht vergessen lassen.

habt ihr tipps wie man da jetzt vorgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch ein Problem.

Sie 24 ich 35 der neue 43.

Habe sie bei mir auf der Arbeit kennen gelernt.

Es war was zwischen uns. Wollten herausfinden was es ist und verliebten uns.

Sie hat ihre Freundin verlassen und raus geeschmissen und ich habe meine Wohnung aufgegeben und bin eingezogen.

In der zeit soweit alles schön.habe aber durch ihre unbewussten Spielchen mich betaisiert. Hab mein frame verloren usw.

Ich denke sie ist eine hse.

Am Freitag noch Namensschild angebracht große liebe etc und gleich Freitag Samstag und Sonntag mit nem Typen ab gehauen in den Urlaub.

Am Sonntag habe ich es durch Zufall heraus bekommen.Montag bin ich ab gehauen und Dienstag wieder gekommen. Situation: gepackte Sachen ich solle gehen. Wusste nicht wo hin. Sie am Dienstag zu dem Typen wieder ab gehauen bis Sonnabend. Geburtstag vom Opa. Sonnabend wieder zu ihm bis Montag. Eine Woche arbeiten und dann sind sie wieder im Urlaub. Die beide wohne 230 Kilometer entfernt. Sie kein frührerschein und er selbständig mit Praxis.

Jetz richte ich mir meine Wohnung ein.

Wir waren. 8 Monate zusammen und alles aus auf einmal weil jetzt ein richtiger Mann da ist der weiß was er will und Mai beiden beinen im leben steht.

Was mach ich denn jetz um sie wieder zu bekommen.

Wie ist der weg dort hin. Ach so, sie hatte vor mir nur Frauen.

Und bitte keine antworten wie next.

Mein Plan: Selbstvertrauen wieder auftbauen undr atraktiv werden um zu zeigen wie ich am Anfang war. Mehr weiß ich auch nicht. Helft mit vitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja was die gute Friend-Zone anbelangt.

Wie kann man denn eine Frau als Friend verführen? Sogar als Asshole, oder Beta (wenn man sich reframed) hat man dann mehr chancen und Attraction. Denn als Friend, ist man nichtmal Beta, sondern Delta.

Tolle Widersprüche, eurer eigenen Erlernten Künste.

WAS DENN FÜR EIN FRIEND ALTER FÜR MICH KANN EINE FRAU KEIN FREUND SEIN ALSO HANDEL ICH AUCH AUTOMATISCH SO DANACH GANZ EGAL WAS SIE SAGT UND WENN SIE SAGT ICH BIN IHR KUMPEL DANN LACHE ICH, STREICHEL IHR ÜBER DEN KOPF UND SAGE: "JAA, NATÜRLICH BIN ICH DAS, MEIN SCHATZ" UND 5 MINUTEN SPÄTER KÜSSE ICH SIE UND WENN SIE DAS NICHT WILL DANN KÜSSE ICH BETTINA ODER TANJA ODER LAURA, BIS SIE MICH KÜSST SO EINFACH IST DAS.

Ich könnte ausrasten wenn ich so einen Mist lese.

Eine Friendzone kann nur exisitieren, wenn ihr euch auf die Realität der Frau einlasst. Es soll aber genau umgekehrt sein, verdammt nochmal.

bearbeitet von skf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs,

ich möchte euch auch gerne kurz meine Geschichte erzählen und euch nach einem Rat fragen:

War mit meiner Freundin 1 3/4 Jahre zusammen.

Nach einem Jahr ca. habe ich mich für ein Auslandssemester beworben, wurde angenommen und von da an ging es bergab.

Bis dahin hatten wir eine echt super Beziehung. Haben viel Sport zusammen gemacht, sind ins Theater, Kino, haben Freunde getroffen etc.

Ich glaube, es waren Verlustängste von ihr. Sie hat sich zurückgezogen und wir haben uns öfters angezickt. Hinzu kam, dass sie für´s Physikum lernen musste, was sie dann zusätzlich nervlich noch total fertig gemacht hat. Also die Beziehung war da dann de facto schon keine mehr. Wir haben dann auch nicht mehr zusammen übernachtet, lediglich Sex hatten wir noch, der aber auch nicht mehr so gut war.

Dann habe ich eben angefangen, Freundinnen von mir alleine zu treffen, was sie dann auch nochmal verrückt gemacht hat, obwohl sie eig wusste, dass sie gute Freundinnen von mir war und da nichts gelaufen wäre.

Als sie dann das Physikum rum hatte, hat sie mich in Argentinien besucht und hatten zwei ziemlich gute Wochen. Hatten viel Spaß zsm und so.

Ab und an haben wir uns da aber auch noch angezickt. Erschwerend kam hinzu, dass ein guter Freund von mir, mit dem ich oft in Argentinien zusammen war, sie total gehasst hat...

Sie flog zurück und nach zwei Wochen hat sie dann per Skype Schluss gemacht. Bzw sie meinte, sie wäre sich unsicher, ob sie noch Gefühle für mich hätte etc...

Naja, leider habe ich total AFC-mäßig ihr ne ellenlange Email geschrieben. Ihr könnt euch ja vorstellen, was da AFC-mäßiges drin stand.

Danach haben wir den Kontakt total abgebrochen und ca 4 Monate voneinander nichts gehört.

Zur Situation bzw. zu mir das Jahr vor dem Auslandsaufenthalt:

Ich war ziemlich beta, wenn nicht sogar Gamma....Wir waren irgendwann zu viel daheim, ich hab tw. nicht klar meine Meinung vertreten und wollte "Harmonie" und joa...AFC eben.

Nachdem Schluss war, bin ich auf PUA gestoßen und habe da natürlich gleich angefangen, mich zu ändern.

Hab´ täglich mit den Argentinierinnen trainiert und hab mich selbst auch weiterentwickelt.

Hab´ jetzt eine eigene Firma, date auch hier in Deutschland Mädels (4 Nummern in den letzten zwei Wochen, zwei Dates sind rumgekommen) und würde sagen, dass ich eben nicht mehr sehr beta bin. Das haben mir sogar meine Freunde tw bereits mitgeteilt.

Wie es der Zufall so will, bin ich wieder zurück und wir treffen uns in München in der Ubahn (dort studieren wir beide).

Sie war mit einem Kommilitonen unterwegs und hat mich gleich zu sich her geholt und gefragt, wie´s mir geht und joa...sie hat auf alle Fälle einen glücklichen Eindruck gemacht.

5 Tage später hat sie mir dann auf FB geschrieben, dass sie es echt toll fand, mich gesund wieder zu sehen und blablabla und dass sie eben noch eine "mega gute" Currypaste von mir hat, die sie mir gerne wiedergeben möchte (war meine Lieblingscurrypaste).

Ich habe die Paste dann eben abgeholt und wir haben uns eine viertel Stunde lang unterhalten. Danach hab ich mich knapp verabschiedet und bin gegangen...dann habe ich gemerkt, wie sie beim Tschüss fast geheult hat (wg. der Stimme) und bin dann nach 2 min auf dem Gang umgedreht und hab sie gefragt, ob wir kurz was miteinander um die Ecke essen gehen. Sie meinte dann, sie hätte bereits was gegessen, wir haben uns aber trotzdem ne weitere Stunde unterhalten. War einigermaßen flüssig, Gesprächsthemen waren va gemeinsame Freunde und was man in der Zeit so erlebt hat. Sie meinte auch noch so, dass sie eben die gemeinsame Zeit nicht einfach so vergessen will etc...weil es ja doch ganz schön lange war.

Wieder hab ich das Gespräch beendet, bin alleine essen gegangen und sie hat dann gefragt, ob wir nicht was trinken gehen wollen die Tage. Dann meinte ich, die Woche wäre bei mir schlecht, ich melde mich nächste Woche nochmal und bin gegangen.

...

Ich fand unsere Beziehung echt gut, weil wir viele gemeinsame Interessen haben und viel gemacht haben. Wir haben uns eig beide ziemlich wohl gefühlt.

Leider hat mein beta-Verhalten nicht das Beste dazugetan und mMn war es absolut logisch, dass die Beziehung drauf geht.

Heute, denke ich, bin ich in der Hinsicht anders. Ich fand das Gespräch super angenehm, mir ist aufgefallen, dass auch sie etwas erwachsener wurde und ihre Gesichtszüge machen mich schon noch ziemlich an.

Es mag sich vllt wie eine Oneitis anhören, ich glaube aber, darüber bin ich weg. (siehe andere Mädels...)

Jetzt brauche ich euren Rat:

Soll man die vergangene Beziehung noch ansprechen (vermutlich nicht, oder? Neu verführen etc...)

Wie offensich / neutral soll ich von Anfang an rangehen?

Was sagt ihr zu ihrem Verhalten?

Danke euch!

Viele Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ein bisschen hard2get mit ihr und teste mal ihre Bereitschaft zu investieren. Sie hatte damals kein Problem damit dich abzusägen. Du hast jetzt Alternativen. Du bist ihr nichts schuldig. Warum also springen wenn sie auf Facebook nach dir pfeift?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einfach mal mit los lassen und abschliessen? Was anderes bleibt euch so oder so nicht übrig wenn ihr nur den Hauch einer Chance sehen wollt. Jeder der mit seiner Ex wieder anbandeln will ist in meinen Augen ein Masochist. Die Chance dass es längerfristig funktioniert liegt irgendwo im null,Komma Bereich. Wer das verstanden hat, ist wirklich ein riesiges Stück weiter in seiner Entwicklung. Es hat seinen Grund warum es nicht funktioniert hat und ihr werdet den gleichen Mist wieder erleben wenn ihr euch auf diesen Blödsinn versteift. Hebt euch die vergeudete Energie für jemanden auf der es wert ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

Das würde ich auch sagen und außerdem kann man nach 1 1/2 Wochen Beziehung noch nicht mal von Liebe überhaupt sprechen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

Das würde ich auch sagen und außerdem kann man nach 1 1/2 Wochen Beziehung noch nicht mal von Liebe überhaupt sprechen ;).

Du hast aber schon gesehen das der Beitrag 9,5 (!!!!!!!) Jahre her ist, oder?

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.