21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte mal was fragen. Eigentlich war ich nie ein AFC ich meine ich hatte viele freundinnen, eigentlich bin ich nur auf PU wegen einem freund der ein AFC war gekommen. Im nachhinein bi ich aber trotzdem froh das ich es gefunden habe. Also hier ist ein fast "field report" wie gesagt ich kannte PU noch nicht und wusste noch nichts von IOIs usw.

Story:

Es war vor ungefähr 2 Jahre ich war 12 (!) und war im Urlaub in Norddeutschland am Meer. Am letzten Tag war ich mit meinem kleinen Bruder auf einem kleinen Gartenstück der Nachbarn am fußball spielen. Plötzlich kamen 2 Mädchen aus dem Haus und quatschten mich an (klar sie waren noch ziemlich schüchtern ich natürlich auch) wir lachen ein bisschen, dann frage ich sie ob sie mit fußball spielen wollen. Sie waren sofort einverstanden, wir hatten ne menge spaß, das ging ungefähr von 12-3 Uhr so. Dann unterhielten wir uns und ich erwähnte das ich leider morgen abreisen musste. Wir hatten viel Spaß...

Anbei: Direkt an unserem haus lag eine große fläche mit Wiese wo kleine Rehe und Rehkidz lebten natürlich eingezäunt.

Am Abend so gegen 8 verabschiedeten wir uns, wir tauschten vorher noch unsere nummern aus. Dann so gegen 22:30 Uhr erhielt ich eine SMS von ihr "Hey lass uns doch nochmal kurz treffen das hat voll spaß gemacht ^^" ich schrieb "na klar klingt super" zurück. Zum glück erlaubten es meine Eltern mir noch. Wir gingen also nochmal raus und trafen uns bei den Rehkidz und unterhielten uns sehr sehr gut (damals waren es jeweils HB 7 und HB 8). Ich fragte ob sie schon vergeben wären worauf sie HB7 zu boden guckend antwortete "ja schon aber das läuft nicht mehr so gut" HB8 sagte "Ja schon ..." HB7 fing schon an mit "bei uns läuft es ziemlich schlecht und ich mag ihn auch nicht mehr so gerne was ist mit dir ?" ich antwortete wahrheitsgemäß "nein" . An die reaktion erinnere ich mich leider nicht mehr. Allerdings unterhielt ich mich mehr mit der HB8 da sie mein "target" war. Wir unterhielten uns noch länger sehr gut. Als ich dann schließlich um 23:30 im Bett lag vibrierte wieder mein Handy Sms von HB7 "Hey willst du was von HB8 so heftig wie ihr geflirtet habt ?" Ich schrieb einfach ohne rücksicht auf verluste "Ja schon" (Ich habe das an HB7 gesendet sie haben eh i-wo zusammen geschlafen) sie war natürlich etwas geknickt und beendete die unterhaltung mit "... achso naja dann Hdl gute nacht" ich habe dann noch weiter mit HB8 gesimst. Wir trafen uns am nächsten tag nochmal um 08:00 Uhr (!) allerdings nur für 1 std da ich nach hause musste ich bekam auch nichts wie z.B. einen Kuss da ich zu schüchtern war naja musste dann leider nach hause fahren.

Diese Geschichte schwirrt mir immenroch genauestens im kopf herum weil das einmalig war ^^.

Was meint ihr dazu liegt es mir im blut oder so. Will auf keinen Fall eingebildet klingen.

Naja das war die Story hoffe auf Feedback

P.S. Die HB7 ist jetzt eine HB8

Snatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich war ich nie ein AFC

...

Was meint ihr dazu liegt es mir im blut oder so. Will auf keinen Fall eingebildet klingen.

...

Naja das war die Story hoffe auf Feedback

Snatcher

Ein Naturtalent stellt solche Fragen nicht.

Aber Rehkidz finde ich cool. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Naturtalent, kann man nicht sagen, ich tendiere eher zu "nein" :)

Nur weil du bisschen mehr Glück hast mit Frauen heißt das noch lange nicht

das du ein Natural bist, lies dir mal einen Thread über die "Naturals" durch,

ich kenn dich ja nicht, von daher musst du dich selbst einschätzen^^ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snatcher

Du bist jetzt 14 oder?

Ich erzähle dir mal wie es in meinem Leben zugegangen ist.

Mit 12 bis 14 Jahre war ich auch der "Player" an meiner Schule und hatte Mädels en masse.

Aber gerade mit zunehmendem Alter ändern sich die Geschmäcker der Mädels....(nicht vom Aussehen gesehen)

und von 15-19 hatte ich nur noch wenige Kisscloses aber nie eine Freundin. Ich wurde immer mehr zum AFC, kiffte etc....und ja ich hatte viele "Kolleginnen"

Bis ich eines Tages so unglücklich war und mein Leben radikal änderte...zu diesem Zeitpunkt jedoch kannte ich noch kein Pickup...jedoch ging ich mehr in Clubs, ich merkte das ich gut Tanzen konnte etc.

Zu PU bin ich erste später gestossen, doch dies hat mir nochmals viel weitergeholfen....

Was will ich dir sagen? Ruhe dich nicht auf den Lorbeeren aus, mit 12-14 brucht man nur süss und nett zu sein...aber dies wird bald nicht mehr reichen!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie den Sinn des Threads nicht.

Was genau hat das jetzt mit Pick Up zu tun?

Kann da keinerlei "Game" rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deinen "FR" kein Game ausser dass die Mädels auf dich zugegangen sind und du die ganze Zeit reagiert hast. Hätten sie dich nicht angesprochen wäre nichts gelaufen. Sorry das ist aber kein Natural Game sondern eine ganz normale Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dir der begriff des Naturals noch nicht geläufig?

naturals sind die, die auch ohne PU Frauenhelden sind, da sie z.B. selbstbewusteres auftreten haben. Du gehörst offenbar zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bekam auch nichts wie z.B. einen Kuss da ich zu schüchtern war naja musste dann leider nach hause fahren.

Diese Geschichte schwirrt mir immenroch genauestens im kopf herum weil das einmalig war ^^.

Was meint ihr dazu liegt es mir im blut oder so. Will auf keinen Fall eingebildet klingen.

Du hast also im zarten Alter von 12 bereits mit Mädchen geredet und mit ihnen rumgealbert, was in dem Alter

als "flirten" durchgehen mag. Es gab keinen Kuss, dafür SMS-Gewechsle.

Gut so reif ist vielleicht nicht jeder mit 12 (mit Mädchen reden, iiihhh), aber hast du seitdem nichts Spektakuläreres erlebt, dass diese Geschichte von vor 2 Jahren für dich so einmalig ist, dass du uns das unbedingt mitteilen und dafür Bestätigung einheimsen willst?

Du kannst darauf aufbauen, ja.

Zukünftig bitte aktuelle FR´s.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ichs gelesen hab, hab ich mich erst gar nicht getraut die Antworten zum "FR" zu lesen. Ich versteh den Sinn nicht. Du hast mit 2 Mädchen gesprochen damals und ihr habt SMS ausgetauscht und Zeit miteinander verbracht. Ich will die jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich setz her auch keine Liebesbriefe von dmals als ich 12-14 war rein und schreib dazu noch einen FR. Das war kein Game, und das kanns in dem Alter auch nicht. Naturtalent? Keine Ahnung. Der Text sagt darüber rein gar nichts aus. Es war halt ein ganz normaler Flirt unter 12-Jährigen. Nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 90% meiner Frauen bevor ich Pick Up entdeckte beim ersten Date rumgemacht(petting) oder geschlafen - bin ich ein Natural? ;-)

Es ist doch total egal ob du ein Natural bist oder ein Pick Up Artist, es sind doch nur Klassifizierungen, früher hatte ich die Klassifizierung, heute habe ich die Klassifizierung Soldat, danach werde ich mich der klassifizierung Arbeiter im Ausland und danach der klassifizierung Student zuordnen 'dürfen'. Aber erkenne; Klassifizierungen unterlassen es dir Rapport oder Anerkennung zu geben.

Die Taten die du tust geben dir Anerkennung und beachte, es ist total egal wie viel Anerkennung sie dir von deiner Umwelt geben, wie viel Bestätigung, EGAL. Es ist wichtig das du deine Taten für dich Selbst anerkennst. Es ist wichtig das du verstehst das es GEIL ist etwas für dich Selbst getan zu haben!

Denn das ist die Absolution! :-D

Ich bin grade total stolz auf mich das ich die englische Ausgabe des Jugendbuches Bootcamp bisher schon auf 167 gelesen habe(und es fast vollständig verstanden habe bisher), denn meine Englischkenntnisse empfinde ich als sehr schlecht, hatte seit der Realschule bis zum Fachabitur durchgehend 5en auf dem Zeugniss, aber auch da half mir die Persönlichkeitsentwicklung, denn ich habe entdeckt das ich es liebe in anderen Sprachen mit anderen Menschen zu kommunizieren, zum Beispiel auf Erasmus Partys. Deshalb möchte ich auch ein Jahr nach Australien, um mein English aufzubessern und mir Selbst zu beweise, Ich kanns! Ich kann alles schaffen was ich möchte!

Ich bin auch stolz auf mich, wenn ich meine Bude aufräume, da ich durch mein Leben als Soldat seit 1 1/2 jahren nur jedes Wochenende zu hause bin, lebe ich wie in einer Studentenbude, da steht der abwasch auch mal 3 Wochen vorgespühlt oder ich bring den Müll mal nur alle 2 Wochen raus, weil mir Sonntag Abend die Zeit zu Fehlen scheint, denn mein ICE wartet nicht, außer er kommt mal wieder zu spät.

Ich bin Stolz auf mich wenn ich es hinbekomme mir in Arsch zu treten mich fertig zu machen und rauszugehen und dann etwas zu tun. Ganz egal was. Mag es Sargen sein, mag es Shoppen sein, mag es nun zur Weihnachtszeit Geschenke kaufen sein, hauptsache etwas sinniges. Etwas was mir Spass macht und mir Zeigt das es viel Geiler ist draußen zu sein als vorm Rechner zu hängen, was ich leider noch viel zu häufig tue. Aber bin schon wesentlich reduzierter als früher, Das macht mich Stolz auf mich selber.

Also mein Freund! Sei Stolz auf dich! Denn du bist der Mensch mit dem du am meisten Zeit im Leben verbringst. Die Menschen hier im Forum wirst du höchstwahrscheinlich niemals sehen, geschweige mit ihnen viel Zeit verbringen, also tue etwas für dich! SEI STOLZ AUF DICH! Für alles was du dir und anderen Gutes tust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass man mit 14 schon daran denkt wie man am besten eine Frau flachlegt?????????

Ist denn hier keiner der Meinung der Junge soll ersteinmal halbwegs ein Mann werden, und für 2-3 Jahre den Pickupforum vergessen??

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es normal, dass man mit 14 schon daran denkt wie man am besten eine Frau flachlegt?????????

Ja, völlig normal und gesund.

Ist denn hier keiner der Meinung der Junge soll ersteinmal halbwegs ein Mann werden, und für 2-3 Jahre den Pickupforum vergessen??

Auf jeden Fall sollte er das. Vergessen wäre zuviel, meiner Meinung nach gibt es kein Natural von Kindheitstagen an. Dazu gehört genau der gleiche schmerzvolle Prozess, nur mit PU Wissen versteht man es besser und kann eigene Fehler schneller erkennen.

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ich wollte mal was fragen. Eigentlich war ich nie ein AFC ich meine ich hatte viele freundinnen, eigentlich bin ich nur auf PU wegen einem freund der ein AFC war gekommen. Im nachhinein bi ich aber trotzdem froh das ich es gefunden habe. Also hier ist ein fast "field report" wie gesagt ich kannte PU noch nicht und wusste noch nichts von IOIs usw.

Story:

Es war vor ungefähr 2 Jahre ich war 12 (!) und war im Urlaub in Norddeutschland am Meer. Am letzten Tag war ich mit meinem kleinen Bruder auf einem kleinen Gartenstück der Nachbarn am fußball spielen. Plötzlich kamen 2 Mädchen aus dem Haus und quatschten mich an (klar sie waren noch ziemlich schüchtern ich natürlich auch) wir lachen ein bisschen, dann frage ich sie ob sie mit fußball spielen wollen. Sie waren sofort einverstanden, wir hatten ne menge spaß, das ging ungefähr von 12-3 Uhr so. Dann unterhielten wir uns und ich erwähnte das ich leider morgen abreisen musste. Wir hatten viel Spaß...

...............

Was meint ihr dazu liegt es mir im blut oder so. Will auf keinen Fall eingebildet klingen.

Naja das war die Story hoffe auf Feedback

P.S. Die HB7 ist jetzt eine HB8

Snatcher

lass dich nicht unterkriegen

du bist kein natural du bist mehr und solltest diese gabe auch nutzen - mach es nicht wie mystery mit einem buch sondern lass genau diese geschichte verfilmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

Das is echt der lächerlichste Thread den ich hier jemals gelesen habe... ich hoffe in diesem Sinne dass das ein Witz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hattest heute das erste mal mit einem Kumpel einen elternfreien Nachmittag+Papis PC+Internet und habt euch für euer Alter eine entsprechend abgefahrene "Geschichte" ausgedacht... nichts für ungut, sowas hab ich vor 10 Jahren auch getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

vielleicht bist du ein "natural". Du kannst hier im forum mal nach dem begriff suchen und schauen, ob das auf dich zutrifft. dort sollten alle deine fragen diesbezüglich beantwortet werden.

ansonsten bist du natürlich gerne willkommen hier "trotzdem" zu schreiben und zu lesen. finde allerdings jetzt keine grundlage für eine diskussion, da das thema natural hier schon sehr ausführlich behandelt wurde/wird. deshalb close ich. sorry.

Ja es liegt dir im Blut und lass dir von niemandem das Gegenteil einreden!

genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.