Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 19

Wohnort: HD

Aktivität in: HD

Aktivität/Motivation: Täglich

Ansprech Angst: kann damit sehr gut umgehen,

vor allem wenn mich noch jemand pusht ist sie kein Problem mehr

Status, Stärken und Schwächen: noch Anfänger, opening, scheisse machen, wing isolation und socializing gelingt mir sehr gut

Ich hab noch Probleme bei der Gesprächsführung und der Eskalation

Stil: Natrual, Direct

Ziel: Meine Bedürfnisse nach Frauen sowie Social Proof usw. befriedigen und dadurch unabhängiger davon zu werden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollten auf einer Wellenlänge liegen und er sollte das Winggame beherschen

Besonderheiten: Ich liebe es Menschen beim vorankommen zu helfen, habe im Moment kein Auto und bin neu in HD

ich liebe die Tanzfläche, trinke nicht und das wichtigste is immer jede Menge Spaß :D

Ansonsten bin ich echt umgänglich und versteh mich auf anhieb mit Leuten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000

hey leute,

Name: Daniel

Alter: 25

Wohnort: HD

Aktivität in: HD, bisher nicht zielgerichtet.......das soll sich aber nun ändern.

Aktivität/Motivation: will einfach so viele FC-kontakte wie möglich herstellen.........

Ansprech Angst: eigentlich nicht, kommt auf die Situation an.

Status, Stärken und Schwächen: Ich will mich nicht als Anfänger bezeichnen, mit der Theorie beschäftige ich mich sei nem Jahr.....die Praxis fehlt mir noch.....dafür brauche ich euer feedback.

Stil: lieber direkt

Ziel: viel FC

Ansprüche/Bedingungen an Wing: ich bin einfach froh, dass ich endlich männer kennenlerne, die dieslbe einstellung haben

wie ich.

Ich würde gerne zu dem nächsten treffen kommen und euch kennenlernen......hauptsache wir haben zusammen spaß!

schreibt mich also bitte an.........würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Georg

Alter: 21

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg und Umgebung. Bin dank einem PKW recht mobil.

Aktivität: Streetgame, aber auch gern mal anderes.

Ansprech Angst: Ja

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger. Auch wen ich rhetorisch nicht unterbemittelt bin, so fehlt es doch oft am Mut die Sachen umzusetzen. Daher auch die Ansprechangst. In der Materie nicht mehr 100% drin.

Stil: Wohl eher indirekt.

Ziel: Vor allem persönliche Weiterentwicklung. Ich will mit mir selbst zufrieden sein können. Die Frau(en) fürs Leben kommen dann von selbst ;)

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand, der mir in den Arsch tritt und dem ich in den Arsch treten kann. Gegenseitige Motivation und Mutmachen.

Besonderheiten: Bin zeitlich relativ flexibel, da Student.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mauro

Alter: 24

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim/Heidelberg

Aktivität/Motivation: 1-4x Woche Streetgame und 1x Woche Clubgame

Ansprech Angst: Sogut wie keine mehr.

Status, Stärken und Schwächen: Status: Blutiger Anfänger. Stärken: Humor, DHV-Storys erzählen, C&F, Neggen, bei bestimmten Situationen das Set öffnen. Schwächen: Gesprächsführung, erkennen wann der Zeitpunkt gekommen ist zum eskalieren, sich selbst motivieren, Initiative ergreifen.

Stil: Natural

Ziel: Suche soviele FBs wie möglich oder auch ONS.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er sollte viel Motivation mitbringen und Spass an der Sache haben. Ebenfalls sollte er auch für alles offen sein. Weitere tolle Eigenschaften sind natürlich gern gesehen :).

Besonderheiten: Bin für ziemlich alles offen solange es nicht sinnlos ist. Ansonsten habe ich fast täglich Zeit allerdings erst Abends ab 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: David

Alter: 22

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: bevorzugt Heidelberg, Mannheim geht aber auch mal (kein Auto)

Aktivität/Motivation: Hoch! 3 mal die Woche Streetgame möglich! B-)

Ansprech Angst: allerdings, mit Wing aber etwas geringer

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger! Stärken: Motiviert, wenn ich mal die ersten Sets gemacht habe, bin ich im Flow! Schwächen: denk zu viel nach, mit Winggame eigentlich gar keine Erfahrung

Habe z.Z. eine FB aber will mehr ;) Gebe gerne Tipps, setze sie aber für mich selber nicht um!

Stil: Direkt, Natural, spontan, net viel nachdenken, einfach machen und schauen was passiert! (Wenn ich meine AA überwunden habe)

Ziel: Ansprechangst verlieren, Frauen ansprechen die mir wirklich gefallen, Erfahrung sammeln, Comfort Zone erweitern, NC, FC, FBs SPAß! Meine Zeit sinnvoll nutzen!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Einen motivierten Anfänger der etwas verändern und sich entwickeln will. Hauptsächlich fürs Streetgame! Die Chemie sollte stimmen! Bitte niemanden der zu arg an der PUA Theorie klebt und mit Fachbegriffen um sich schmeisst! Möglichst in meinem Alter! Und bitte zuverlässig!

Besonderheiten:

Bin umgänglich und locker drauf! Ab August habe ich knapp 3 Wochen generell jeden Tag Zeit!

bearbeitet von DavieldX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Name: Jakob

Alter: 20

Wohnort: HD

Aktivität in: HD/Mannheim, gern auch Ausflüge in die Umgebung

Aktivität/Motivation: Mehrfach die Woche Streetgame, z.z. total motiviert, ich will vorankommen.

Ansprech Angst: abhängig von der Tagesform, nach einem Arschtritt mach ich aber eigentlich (fast) alles.

Status, Stärken und Schwächen: Ich habe Probleme, meine Sexualtiät offen zu zeigen, verfalle zu oft in einen Nice-Guy-Frame; die NCs sind dann m.M.n. zwecklos. Stärken: Ich lass mich nicht abbringen, sarge oft und beständig und öffne viele Sets.

Stil: Direkt. Ich möchte sogar noch direkter (besonders im Clubgame) Werden. Ich möchte Umwege vermeiden.

Ziel: Ich will Lays (klar...), will aber vor allem im Clubgame-Dancefloor vorankommen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche einen Wing, der ohne Kompromisse mit mir Dancefloors durchsargt und Spaß am dreckigen Tanzen hat. Wichtig ist, dass er auch mich anschubsen kann, wenn ich einen schlechten Tag hab. Denn: Ohne Energie geht auf dem Dancefloor garnix!

Besonderheiten: Ihr trefft mich definitiv jeden Samstag auf dem Lair, auch sonst unter der Woche (vor allem Heidelberg).

Liebe Grü'ße, der böse Wolf. Jakob.

bearbeitet von der böse wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Henning

Alter: 27

Wohnort: MA

Aktivität in: Mannheim, gern auch Ausflüge in die Umgebung

Aktivität/Motivation: Streetgame, ggf. Clubgame

Ansprech Angst: abhängig von der Tagesform, braucht vielleicht jetzt am Anfang was, weil ich noch recht neu dabei bin. Will meine Grenzen aber heftig ausbauen!

Status, Stärken und Schwächen: Ich bin NLP-Prac. und hab daher schon ein ganz gutes Toolset, bin recht hypno-stark. Schwäche ist noch, dass ich einen ganz üblen Ritt mit einer LSE hinter mir habe. Bin noch im Recovery.

Stil: Indirekt, will aber beides ausbauen.

Ziel: Ich will ein paar Lays, vielleicht ein FB aber auch einige LJBF HB6+ haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche einen Wing, der einfach Spaß an dem Shit hat, mit mir einiges durchsargt und mir auch noch ein paar Kniffe zeigt.

Besonderheiten: Ich mach nur Sachen, die allen beteiligten überwiegend Spaß bringen. Sagen wir mal, PUA-Ethik ;)

Liebe Grüße, Hellburner.

bearbeitet von HellBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sascha

Alter: 20

Wohnort: nahe Mannheim

Aktivität in: Worms, Mannheim, Ludwigshafen

Aktivität/Motivation: Motivation alleine etwas schwach, daher auch geringe Aktivität (muss mir ordentlich in den Arsch treten!)

Ansprech Angst: als Anfänger muss ich sagen JA

Status, Stärken und Schwächen: Stärken: Motiviert, wenn ich mal Angefangen hab, lerne schnell und leicht neue Leute kennen Schwächen: zu viel Smalltalk (kommt mir so vor), rede allgemein etwas zu viel, suche gelegenheiten für kino, statt einfach zuzulangen...

Stil: hab ich sie erstmal angesprochen bin ich drin, benutze extrem selten Routinen,

Ziel: Ansprechangst ganz verlieren, Erfahrung sammeln, Spaß haben, leute Kennenlernen, noch lockerer werden, mich einfach verbsser, NC, KC, langfristig: FBs!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte schon Erfahrung haben/gute Tipps geben können was ich verbessern sollte und wie ich das am Besten anstelle, Sollte fest vereinbarte Treffen einhalten (nicht Flaken! :P), Alter ist prinzipiell egal - Hauptsache man versteht sich ;)

Besonderheiten:

rede gern und viel, sehe Jünger aus als 20..

Wann hab ich Zeit? Bis August eigentlich an jedem Wochentag, an den Wochenenden dann eher erst Abends im Clubgame. Vorwiegend such ich eigentlich wen für Streetgame, allerdings bin ich öfters im MuPa in LU unterwegs und hätte auch nichts dagegen auch mal die Club-Landschaft in Mannheim zu erkunden (Bitte kein Orange Club!)

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: David

Alter: 21

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg

Aktivität/Motivation: Ich mache in Heidelberg gerade ein Praktikum und habe bis Ende September theoretisch jeden Tag unter der Woche ab 18 Uhr Zeit für Streetgame

Ansprech Angst: mittel

Status, Stärken und Schwächen: Schwächen: Gespräche längerfristig zu führen, eskalation; Stärken: offen für Experimente, neues auszuprobieren

Stil: Mehr inderekt, aber ab und zu auch direkt

Ziel: möglichst viel Spaß in Heidelberg zu haben, lernen Gespräche aufrechtzuerhalten, lebendig zu gestalten

Ansprüche/Bedingungen an Wing: motiviert, lustig, zuverlässig... das wichtigste ist dass man sich versteht und des werden wir erst rausfinden wenn wir uns des erste mal getroffen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Angelo

Alter: 21

Wohnort: Mannheim /Kaiserslautern

Aktivitäten: Egal wo hauptsache es wird was gemacht

Motivation: Beschäftige mich erst zeit 1 Monat damit, bringe jedoch sehr viel Motivation mit. Leider kann ich nicht über meinen Schatten springen

Ansprech Angst: groß,

Stil: Muss ich noch herausfinden :-D

Ziele: Einer der größten Verführer zu werden :D

Ansprüche an Wing: Gar keine wäre genial wenn ich einen Mentor finden würde.

Übrigens ich selbst kann Leute sehr gut motivieren und Mut machen.

bearbeitet von smartguy88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:Dany

Alter:Stone Old

Wohnort:Ludwigshafen a.Rhn.

Aktivität in:Lu,Ma,HD, Whatever sich ergibt

Aktivität/Motivation:Lu,Ma,HD, Whatever sich ergibt

Ansprech Angst:keine

Status: Eine Stufe weiter als AFC

Stärken:bin Offen, Bodylanguage

Schwächen: Mein Einstieg ins Set klapt bei mir schon recht gut nur brechen bei mir Rapport und Frame schlagartig ein, Eskalation

Stil:je nach Situation direkt, am liebsten aber über die indirekte Schine

Ziel:NC,KC,FC aus dem FF zu beherrschen

Ansprüche/Bedingungen an Wing:Nen Körper, zwei Arme und Beine ect., damit wir los zum Sargen können.

Besonderheiten: Große Statur, sicheres Auftreten. Den Leuten mit denen ich umherzieh

bin stets absolut Loyal

bearbeitet von Dany72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Gerd

Alter: 26

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim/ Heidelberg

Ansprech Angst: Ja

Stil: Direct Game / Day Game

Ziel: Wieder Spaß daran haben Frauen anzusprechen und zu wissen die Wahl zu haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: muss einfach passen

Besonderheiten:

Bin ein Freund von direct game in daytime. Hatte früher damit Erfolge nur immer im Ausland (da ich warum auch immer, da hier sind die Menschen lockerer Haltung automatisch annehme). Aber damit ist jetzt Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Steffen

Alter: 20

Wohnort: nahe Mannheim

Aktivität in: Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen

Ansprech Angst: kommt drauf an (wenn jemand irgendwo in der nähe ist ist es normal kein problem)

Stil: bisher nur indirect aber mal sehn wie sich das entwickelt

Ziel: erstmal aproachen und eben drauf aufbauen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: wär toll wenn man sich gemeinsam "hocharbeiten" (bin noch am Anfang) kann und sollte halt einfach passen, wenn jemand weiter ist hab ich auch kein Problem damit.

Besonderheiten:

Zeit hab ich unter der Woche nachmittags und am Wochenende nach absprache.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marcel

Alter: 18

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Aktivität in: Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt...

Ansprech Angst: Ja, aber ich kann sie besiegen

Status: rAFC

Stärken: motiviert, starker Wille, bereit Wing zu helfen, BL

Schwächen: PU :give_rose: ja, generell alles eigentlich

Stil: werd ich noch herrausfinden

Ziel: erfolgreicher bei Frauen, also ONS oder FB oder LTR bekommen, mal sehn was kommt

Ansprüche/Bedingungen an Wing: lässt sich schlecht sagen, Chemie muss stimmen, einfach mal ausprobieren, ein richtiger PUA wäre natürlich gut, aber AFC darf sich auch melden, ich will auch keinen festen Wing für Jahre sondern nur en paar mal weggehn, dann vllt alle paar wochen mal

Besonderheiten: weeenig Zeit, also unter der Woche garnet und am we mittags wenig, we abends eigentlich immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, suche jemanden, der noch am anfang seiner entwicklung ist, aber ganz nach oben kommen will (man muss zumindest mal das ziel haben).

Name:Domme

Alter:20

Wohnort:Kaiserslautern

Aktivität in:Kaiserslautern/Mannheim

Aktivität/Motivation:alles rund ums ängste überwinden und sich weiterentwickeln um irgendwann mein Leben komplett im Griff zu haben,

natürlich vorallem wenns um Frauen geht :rofl:

Ansprech Angst: kommt drauf an, meistens vorhanden, manchmal riesig

Status: ich bin immernoch gefrustet, hab aber schon ne menge gelernt also advanced afc?

Stärken: bin extrem kreativ un lass mir immer neue verrückte sachen einfallen, die spaß machen und einen vorwärts bringen

Schwächen: nehm mir manchmal zu viel vor und trauer den nich erreichten Zwischenzielen nach

Stil: keine vorgefertigten Opener (nur manchmal aus Spaß), keine Routinen; ansonsten will ich mich immer weiterentwickeln und gerne verschiedene Stile ausprobieren-> sehr interessiert an der schnellen Eskalation, aber dafür brauch ich noch :rofl:

Ziel: auf die Frauen zugehen können die mir gefallen, ansonsten eine tolle Persönlichkeit entwickeln, sodass ich diesen Frauen dann auch gefalle -_- . Außerdem: will i-wann ein in jeder weise aufregendes leben führen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: er sollte alles mitmachen wollen um weiterzukommen, egal wie verrückt es auch sein mag. außerdem sollte spaß immer im vordergrund stehen. Und nimm die sache bitte 100% ernst!

Besonderheiten: ich nehm die Sache wirklich extrem ernst und versuch rund um die uhr an mir zu arbeiten.

wenn jemand interesse hat bitte PN hinterlassen. Kanns kaum erwarten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Suche Wing!

Name: Targetive

Alter:23

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: MA, LU, HD

Aktivität/Motivation: Jede Fremde haben können. (kaum Probleme mit Frauen, die ich schon kenne)

Ansprech Angst: mal ja mal nein

Status: zw. Anfänger und Fortgeschritten, Stärken: wirke attraktive auf Frauen, humorvoll, guter Frame, verrückt/mysteriös, multiple theads, A2, C1, C3, E1, E2, E3, und Schwächen:A1, A3, C2, KC, Routinen, Kino, Opener

Stil: indirekt!

Ziel: Opener lernen, Group Theory, KC verbessern

Ansprüche/Bedingungen an Wing: erfahren oder sehr lerninteressiert, mit Niveau, nicht zu jung, nicht notgeil, fokus auf HB8+, interessante Persönlichkeit, Humor

Besonderheiten: Kann nur SA, SO Clubgamen. unter der Woche nur abends 20-23Uhr,

Freu mich auf gemeinsame Erfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS MÄNNER

SUCHE WING!!

Name: MARKUS

Alter: 21

Wohnort: NÄHE LUDWIGSHAFEN

Aktivität in: MANNHEIM und LUDWIGSHAFEN

Aktivität/Motivation: MOTIVIERT BIS IN DIE ZEHENSPITZEN!!!!

Ansprech Angst: JEIN

Status: zw. Anfänger und Fortgeschritten, Stärken: BIN SELBSTBEWUSST; HUMORVOLL, OPENER; KINO

Stil: INDIREKT

Ziel: IMMER BESSER WERDEN

Ansprüche/Bedingungen an Wing: EBENFALLS MOTIVIERT; EIN WENIG ERFAHREN WÄRE SCHON VON VORTEIL

FREU MICH ÜBER JEDE MAIL

GRUß MARKUS

bearbeitet von Big Digididig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wenn ich grade dabei bin (DA-Lair), dann gleich auch mal hier: Ich suche einen aktiven, nicht zu jungen, zuverlässigen und nicht zuletzt lustigen und aufgeschlossenen Wing, der gut Party machen kann.

Name: Bastian

Alter: 26

Wohnort: Weinheim

Aktivität in: Weinheim (Ja, ich weiß...), Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Darmstadt, Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Grade aus einer langen Beziehung raus, drauf aus das Leben zu genießen, n Haufen lustigen Scheiß zu bauen und ne Menge Frauen zu ficken.

Ansprech Angst: Street ja, Club nein

Status: Theorie gut, habe viel verloren seit ich anfang 2009 aufgehört habe, denke aber das kommt wieder

Stärken: Optik, offen & sympathisch, durchtrainiert (bin Marathonläufer), selbstbewusst, loyal, diszipliniert

Schwächen: Frame halten, Gesprächsführung, an schlechten Abenden bin ich in Gesprächen echt lausig - verfalle dann oft auf Ploughing oder lasse mich runterziehen

Stil: indirect/direct

Ziel: Street verbessern, In Gesprächen spontaner und kreativer werden, und vor allem Abends weggehen und massig Spaß haben, unabhängig von den Frauen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: nicht zu jung, lustig und kreativ, für jeden Scheiß zu haben, auch für Zeugs wie Social-Pressure-Übungen. Wie weit du bist ist mir egal, nur Lernbereitschaft, Motivation und Disziplin solltest du haben.

Besonderheiten: Unter der Woche nur Abends, am WE nach Absprache eigtl immer

bearbeitet von Autodidakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stef.

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg vorwiegend

Aktivität/Motivation: Ich bin offen für alles und mag es Spass zu haben!!

Ansprech Angst: Nö. Nur bei Streetgame teilweise.

Status, Stärken und Schwächen: Single, Bin ein absoluter Selbstkontrollfreak und disziplinierter Kraftsportler, Schwächen: werde bei Situationen die plötzlich kommen schnell mal nervös

Stil: Alpha!!

Ziel: Frauen zu verführen wann ich es will.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er sollte das Leben nicht zu ernst nehmen und Spass haben.

Besonderheiten: Ich suche einen Wing der gerade am Wochenende oder auch Donnerstags Abends mal mit in die Stadt geht und Sargen geht.

Ich freu mich auf Bekanntschaften!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Christoph (chris988)

Alter: 22

Wohnort: Bechtheim

Aktivität in: MA / LU / HD

Ansprech Angst: Ja

Status, Stärken und Schwächen: Offen für neue Sachen, Zuverlässigkeit, Anfänger, gelegentliche Misantrophie, Eskalationsangst

Stil: indirekt, verrückt, wenig erfahren

Ziel: KC, ONS, bedingt LTR ladies, neue Techniken

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Geringe Ansprechangst, motivierend, zuverlässig, lojalität

Besonderheiten: 195cm groß, habe noch einen Wing. Suche für einen Begleiter für das Street bzw. Clubgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Name: Domenico

Alter: 28

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: HD / MA / ... (bin mobil)

Motivation: Bin vor ca. einem halben Jahr hergezogen, nachdem meine 8-jährige Beziehung in die Binsen ging. D.h. neue Stadt, neue Menschen, erster richtiger Job nach dem Studium. Aufbau eines Social Circles. Spass mit Frauen haben, aber insbesonders meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ansprech Angst: Ja, definitv.

Status: Theoretisches Basiswissen (welches ich bewusst nicht zu sehr aufblähe um nicht in einen "unauthentischen Automatismus" zu verfallen) vorhanden. Stehe noch ganz am Anfang, würde aber durch meine südländische Mentalität/Erziehung von mir behaupten, dass ich gewisse für meine Entwicklung relevante Verhaltensweisen bereits inne habe.

Stärken: Führe ein aus meiner Sicht interessantes Leben. Loyalität ist eine meiner obersten Maximen. Bin ein offener Mensch. Disziplin! Ich kann motivieren...

Schwächen: ...muss mich aber auch mal motivieren lassen. Besitze mehrere Limiting Beliefs. Sehe das Ganze noch nicht als Spiel, sondern mache mir selbst immer wieder Druck.

Stil: Indirekt & Direkt. Ich will keine (von anderen) vorgefertigten Opener/Routinen/Sonstwas verwenden sondern mich selbst entwickeln.

Ziel: Ein glückliches Leben führen, Spass haben und selbstverständlich Frauen zu verführen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Altersmäßig nicht zu jung/alt (>= 23 Jahre bzw. <= 34 Jahre). Die Wellenlänge muss stimmen (ist aber eh klar). Er sollte auch für Aktivitäten im non-PU-Bereich zu haben sein und stets loyal sein. Interesse an Kampfsport wäre super, aber nicht zwingend. Interesse ernsthaft an sich arbeiten zu wollen. Club-Gänger mit der Lust (vor allem im nüchternen Zustand) zu Tanzen und Party zu machen (ohne Tanzen geht bei mir garnichts).

Besonderheiten: Ich suche einen Wing, der motiviert und sich von mir motivieren lässt und dabei Spass hat. Er sollte kein Problem damit haben, dass ich vom Stiefel komme (keine Angst, bin hier geboren und voll integriert). Sollte er es schaffen mich zu irgendwelchen Social Freedom-Übungen zu motivieren, bekommt er wahlweise von mir eine Flasche Ramazzotti oder Apfelsaft spendiert.

Sonstiges: Betreibe Kampfsport, tanze Salsa (zumindest lerne ich es), versuche mich stetig persönlich weiterzuentwickeln (Besuch von VHS-Kursen, bald Toastmasters). Ich liebe die Musik und kann nicht ohne sie.

Falls du also der Meinung bist, dass meine Beschreibung zu dir passen würde (und vice versa), so freue ich mich auf eine PN.

VG

Domenico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Name: S4J2

Alter: 18 (bald 19)

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim

Aktivität/Motivation: Motiviert alles/vieles über PU zu lernen und ein guter PUA zu werden. Will meinem Leben einen Wendepunkt geben, in dem ich HB´s gamen

kann bzw. verführen kann lerne. Das ich vllt. soweit komme das ich eine

LTR
oder ein
close
bekommen kann!

Ansprech Angst: Ja, definitiv!

Status, Stärken und Schwächen: Blutiger Anfänger (rAFC)!, Motivation!!!, Viele aber diese sind bestimmt lösbar!!! :D

Stil: Hat sich noch keiner Entwickelt da ich momentan noch rAFC bin und nur ein schritt weiter bin als AFC! :D

Ziel: Mein Ziel ist es ein guter PUA zu werden (Sarge), Frauen verführen können wann immer ich will,Spaß am Leben haben und natürlich Lays!!!!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Was ich vom Wing erwarte ist eigentlich Erfahrung im bereich PU, Spaß am PU und natürlich auch seine vollste Unterstützung

bzw. seine hilfsbereitschaft mir etwas beizubringen. Mein Wing sollte breit sein mir verschiedene Arten von PU zu zeigen bzw. beizubringen!!!

Ich will eigentlich alles was möglich ist lernen über PU z.B. KC/FC/NC , C&F, eine FB zu bekommen etc. etc. etc.

Besonderheiten: Bin für jede Hilfe bereit, auch wenn sie nur gering ist! Bin für eigentlich alles dankbar was ich lernen sollte!!!

Hoffe das mir jmd. helfen kann! :D

Freue mich auf eure bekanntschaft und auf eine PN!!! :D

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,

bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Mannheim. Ich stehe nicht mehr ganz am Anfang, bin aber auch noch längst nicht dort, wo ich hin will. Momentan mache ich vor allem Day Game, bin aber auch für alles andere offen.

Ich suche einen Wing, der ...

- sich sehr stark pushen kann und auch regelmäßig was unternimmt

- bei dem der Spaß im Vordergrund steht

- idealerweise auch ein bisschen Erfahrung hat - ist aber nicht sooo wichtig

Wenn das auf Dich zutrifft, sollten wir uns mal kennenlernen :)

Viele Grüße

theboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there

Name: Dave

Alter: 24

Wohnort:Mannheim

Aktivität in: MA, HD dank dem Semesterticket

Motivation: Will immer neue Leute kennenlernen, mich in sozialen Situationen verbessern und die Sonne tut ihr übriges dazu :)

Ansprech Angst: Kommt auf die Situation an, an sich wenig

Status: Theoretisches Wissen habe ich, auch hier und da schon Dinge gefieldtestet, zwischendrin schläft die Sache bei mir immer mal wieder ein....

Stärken: Im Gespräch selbst bin ich ganz gut, denke ich, mit mir kann man immer reden, Bodylanguage ist ganz gut, denke ich (zumindest muss ich kaum noch selbst darauf achten, bzw es fällt mir sehr leicht auf meine zu achten und gleichzeitig andere zu "lesen")

Schwächen: Limiting Beliefs, Selbstvertrauen (stellenweise), Dancefloorgame, zu wenig social Circle

Stil: Hm, ich hab so zwei Games, die ich spiele: a) den arroganten, bestimmenden Typ, der sich nichts gefallen lässt und Anweisungen gibt b) den Typen von nebenan, der verschmilzt lächelnd ganz lieb&schüchtern fragt, ob er die Nummer haben darf....

Ziel: LTR mit einer tollen Frau, dahingehend Selbstvertrauen für alle Situationen, Selbstverwirklichung, Sex ist so das "Nebenprodukt", wenngleich auch wichtig.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Puh, vielleicht jemand,der sich genau zu mir ergänzt? Student wäre nicht schlecht, einfach um den Circle an der Uni zu erweitern, wir müssen einfach klarkommen, sprich: ein Bier miteinander trinken können und uns gut und ernsthaft unterhalten können, zudem sollte er mir ab und zu in den Arsch treten, das brauche ich leider noch zu oft

Besonderheiten: Ich bin Student, wie gesagt, alternativer orientiert, was mich aber nicht abhält, auf allen Partys aufzutauchen

Sonstiges: Ich spiele Gitarre, kann dir zumindest Wonderwall beibringen to get you laid

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.