Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: s.o.

Alter: 21

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg/Mannheim

Aktivität/Motivation: Motiviert, aber meist kann ich meine AA nicht überwinden

Ansprech Angst: Stark...

Ziel: Fürs erste: Ansprechen, ansprechen, ansprechen

Sonstiges: Bin absoluter Anfänger. Theoretisch schon einiges angeeignet, aber bisher fehlt mir der passende Wing, der mir mal in den Arsch tritt ;) Suche jemanden, der primär Bock auf clubgame hat, weil ich momentan glaub ich für daygame noch zu unsicher bin. Gerne auch mal unter der Woche. Bin eigentlich ein offener, entspannter Kerl, aber im Gespräch mit Frauen bin ich oft dann nicht mehr der, der ich normalerweise bin. Das möchte ich ändern! Suche also entweder jemanden, der genau wie ich bei 0 anfängt oder wen mit Erfahrung im game, der mir mal ein wenig unter die Arme greift :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Arne

Alter: 24

Wohnort: Mannheim

Zu mir: Student, mache seit Anfang 2012 PU, hab vor ein paar Jahren schonmal ein bisschen was gemacht

Ansprechangst: vorhanden (brauche jmd. der mir in den Arsch tritt)

Stil: natural

Stärken: DHV

Schwächen: AA, Thema Arschtritt ;-)

Ziel: AA überwinden

Bedingungen an den Wingman: Ich suche jemanden, der ernsthaft bereit ist, Feedback zu geben und natürlich einen großen Eimer Motivation mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! An alle Pick-Uper aus Mannheim/Heidelberg!

Ich bin auf der Suche nach einem festen Wing, mit dem ich regelmäßig im Delta losziehen kann.

Zu mir: Ich bin 22, Student und im Delta schon seit über 4 Jahren aktiv und bevorzuge am meisten Streetgame. Mein Stil ist eher direkt und ich ziehe auch oft alleine durch die Straßen. Ich habe fast keine Approach-Anxiety mehr und habe schon etliche krasse Aktionen durchgezogen, von denen eine davon damit geendet hat, dass der Ordnungsdienst mich der Stadt verwiesen hat, nachdem ich 37 Frauen in der Fußgängerzone nach Sex gefragt habe. Ich habe schon etliche PU-Workshops hinter mir und habe schon Leute wie Lexian, Ra und Eminenz persönlich kennengelernt.

Dieses Jahr möchte ich, was meinen Erfolg bei PU betrifft, in neue Dimensionen vorstoßen und dazu such ich einen Wing, der zu mir passt und mit dem ich gemeinsam auf die Jagd gehen kann.

Wenn du folgende Eigenschaften erfülllst, dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst und wir uns mal persönlich kennenlernen!

- du solltest ungefähr in meinem Alter sein, ca. 18-27 Jahre, wobei das Alter nicht ganz so wichtig ist. (mindestens aber volljährig, damit wir auch in alle Clubs kommen!)

- du solltest ein ähnliches Ziel verfolgen wie ich: möglichst viele Lays, KCs und vielleicht sogar Same-Night-Lays

- du solltest keine Approach-Anxiety haben und kein Lutscher sein, der nur über PU labert und in Field in die Hose scheißt, wenn es ums Ansprechen geht.

- du solltest schon eine Grundlage an Fähigkeiten verfügen, das heißt Frauen ohne Schweißausbruch ansprechen (ohne sie in die Flucht zu schlagen),

solide NCs hinbekommen und auch schon den ein oder anderen KC, Date, etc. hinbekommen.

- du solltest die Motivation haben, regelmäßig zu gamen und an deinen Sticking-Points zu arbeiten.

- du solltest auch Lust auf richtiges Winggame haben, das heißt gegenseitige Unterstützung im Set, aufeinander abgestimmtes Game,gegenseitiges DHV und auch mal die lästige Beschäftigung des Obstacles.

Falls du dich damit angesprochen fühlst, dann schreib mich an! Dann können wir mal zusammen losziehen und schauen, ob die Chemie stimmt!

Habe jetzt erstmal Semesterferien und will noch einiges starten, wir können streeten gehen und uns auch mal in die Nachtwelt stürzen, wobei mich sehr Beachparties interessieren würden, auch Weinfeste laufen gerade auf Hochtouren und sind sicherlich ein interessantes Sarginggebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannheimer / Heidelberger

Ich suche eine/n WING

kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, gehe sehr gerne in folgende Clubs:

Mannheim: Ritzz, Baton Rouge, Koi, Zimmer, ab und zu auch Suite

Heidelberg: Halle02, Zieglers, Untere ;-)

Ich suche einen Wing, der zu mir passt, der Lust aufs Streeten und Clubben hat, mit dem man viel Spaß und etwas zum Lachen hat.

Ihr solltet ca. 20 - 25 Jahre alt sein

Der Sinn ist: Ich will einen den ich aufmuntere und der mich aufmuntert, dem ich Mut mache und der mir Mut macht

Der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen.

Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, ich bin ein lockerer cooler Typ.

Studiere in Heidelberg, bin 1,72m groß, schwarze Haare, dunkle Augen.

Ihr solltet House-Musik, Hip Hop lieben ;-)

Also, welche/r Wing Lust hat mit mir Mannheim und Heidelberg unsicher zu machen, darf mich gerne anschreiben.

Ich würde mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche einen Wing.

Meine Daten:

Alter: 32

Wohnort: Nähe Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg/ Mannheim / Karlsruhe

Motivation: bin erst vor kurzem in die Gegend gezogen, d.h. neue Leute/ neue Frauen kennenlernen + Persönlichkeitsentwicklung

Ansprech Angst: selten

Status: leicht fortgeschrittener Anfänger

Stil: indirekt

Ziel: HBs; mich selbst mit Hilfe von PU weiterentwickeln

Würde mich freuen wenn wir mal losziehen könnten. Schreibt einfach ne PN.

Gruß

Makro

bearbeitet von makro2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich suche eine/n WING

Ziel ist es, sich kennen zu lernen, abzuhängen, sich den nötigen Arschtritt verpassen, den man benötigt und einfach nur zusammen

mit den HB´s Spaß haben.

Ich bin 22 Jahre alt, Student, gehe gerne feiern und lerne schnell neue Leute kennen.

Ihr solltet 20 - 24 Jahre alt sein.

Freue mich auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello all,

I am back in this forum after some months of relationship with a girl that just ended. I am 26 and looking for a wingman in Heidelberg, mainly for bars, clubs, and studentpartys but also for some day game. Contact me directly if interested !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche einen Wing fürs Streetgame in MA oder HD, am besten zwischen 20 und 30. Ich selbst bin 22 und habe noch wenig Erfahrung, bin aber motiviert und lasse mir gerne Tipps geben und helfe auch euch mit Motivation! Zeitlich bin ich sehr flexibel, kann ab und zu auch unter der Woche oder morgens. Wir können uns ja treffen und wenn wir nur gemütlich zusammensitzen und Tipps austauschen, wenigstens hocken wir nicht zu Hause rum.

Wenn jemand Lust hat, dann schreibt mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemand um gemeinsam wegzugehen (gerne auch spontan heute, den 3.11.) und auch für gelegentliches, entspanntes Daygame! Du solltest idealerweise auch selbst eine Frau ansprechen können (sonst kann ich gleich alleine weggehen :-)), und du solltest nicht denken, dass irgendwelche tollen Routinen der Schlüssel zum Erfolg sind (ich kotze, wenn ich manche Routinen höre :D).

Würd mich freuen von euch zu hören, ich bin schon länger dabei, konzentriere mich beim Weggehen auf's Spaß haben (Tanzen etc.), mache mich jedoch auch oft genug an Frauen ran ;) (keine Angst, ich steh sicher nicht in der Ecke und mach nix!)

Schreibt mir grad ne PM!

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 26 und immer noch auf der Suche nach einem passenden Wingman. Nach wie vor erstreckt/beschränkt sich meine Aktivität auf Mannheim. Bin für mehr oder weniger alles zu haben (streetgame, abends weggehen, ..), so lange die Chemie zwischen Wing und mir stimmt.

Aktivität/Motivation: Sehr motiviert, bräuchte aber Support

Ansprech Angst: Mittelmäßig, stimmungsabhängig

Ziel: Sex, vllt. ne Beziehung

Ansprüche/Bedingungen an Wing: S.o. + locker, kein Macho, entspannt, kein Egoist -> Team-Gedanke!

Wer will, kann sich ja mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannheimer & Heidelberger :good:

Wer ich bin?

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Heidelberg.

Wohne in der Nähe von Mannheim.

Bin ein echt lockerer, gechillter & cooler Typ. Mit mir kann man echt eine menge Spaß haben.

Bin so ziemlich jeden Tag in Mannheim oder Heidelberg unterwegs und am Wochenende durchgehend (meistens)

in Mannheim feiern. Ab und zu auch Heidelberg.

Ich liebe es andere Leute kennen zu lernen. Vor allem wunderschöne Frauen, hehe :spiteful:

Meine Hobbys sind ganz klar Feiern. Außerdem betreibt ich aktiv Fitnesstraining. In meinen freien Minuten hänge ich zu gerne im Studio ab.

Meine Clubs:

Mannheim: Ritzz (ich liebe es), Tiffanys, Koi, Baton Rouge... vor dem Club bin ich meistens im Shooter-Stars

Heidelberg: Zieglers (Ich liebe es), Halle02 und natürlich die komplette Untere + Shooter-Stars

Wen suche ich:

Ein ebenso coolen und lockeren Typen der zu mir passt. Es bringt ja nichts wenn wir komplett unterschiedlich sind und

andere Vorstellungen haben. Ihr solltet in dem Alter von 20 - 25 sein. Nicht jünger und nicht älter.

Ihr solltet House-Musik lieben und ggf. auch Hip Hop. Klar was ihr hört ist eure Sache, aber ich werde nie in einem Rocker-Schuppen anwesend sein ;-)

Ist einfach nicht so mein Ding. Und meine Leute sind es erst Recht nicht.

Ob ihr Ansprechangst habt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ihr solltet trotzdem schon Erfahrungen haben, heißt ihr solltet schon mal Frauen angesprochen haben

oder wenigstens bescheid wissen wie der Hase hier läuft.

Ich hab auch noch Angst und massig Erfahrungen habe ich auch noch nicht -- natürlich, wenn ich sie hätte würde ich nicht nach einem Wing ausschau halten ;-)

Allerdings will ich es lernen, mich verbessern und die "Angst" in meinem Kopf zerbersten! Motiviert bin ich, aber ohne Wing der auch weiß was PickUp ist kann es schwierig werden.

Bin nicht so der Allein-Gänger-Fan

Was wir machen werden:

Wir gehen Clubben und Streeten. Ich hab auch noch eine menge Freunde, heißt du würdest auch mal bei mir mitkommen, oder ich komm halt mal bei euch mit.

Bin da eigentlich ziemlich offen. Aber nur wir beide wüssten dann genau was wir eigentlich vorhaben ;-)

Ich will auch keinen PickUp-Krieger, der am Abend 200 Sets schmeißen will.

Im Club wird erstmal gechillt, paar Bierchen gezischt und dann alles ganz low angefangen. Ich renne also nicht von dem ein zu dem anderen Set.

Wir gehen allerdings auch nicht nach Hause ohne überhaupt etwas versucht zu haben ;-).

Beim Streetgame wird es anders ablaufen. Da ist die Hauptabsicht ganz klar --> Frauen.

Ich will das wir uns gegenseitig motivieren und uns in die Klöten treten falls der Andere zögert. Der andere Spielt quasi den Pusher und beobachtet seinen Kollegen wenn er in einem Set drinnen ist.

Der Spaß dabei ist natürlich sehr WICHTIG!

Wie gesagt mit mir kann man eine Menge Fun haben und ich bin ein cooler Typ.

Achja, ihr sollte Facebook haben! Warum? Ich will dieses Forum in Zukunft etwas meiden und bin daher dann nicht mehr so oft anwesend hier.

Außerdem kann man in Facebook besser Termine usw. ausmachen.

Gruß 8-)

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Azim (Supraholic)

Alter: 22

Wohnort: Ludwigshafen

Aktivität in: Ludwigshafen will ich vermeiden, also eher Mannheim, kann auch in die Umgebung bis 30-40km kommen, je nachdem wo ihr seid. (auto vorhanden)

Aktivität/Motivation: hauptsache spaß haben

Ansprech Angst: hin und wieder mal

Status, Stärken und Schwächen: meine Schwäche ist das Ansprechen, aber danach läufts

Ziel: Leute kennenlernen, mit denen man sich gegenseitig verbessern kann

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte Ahnung von der materie haben und mich hin und wieder dazu drängern, werde ihm dabei auch behilflich sein

Besonderheiten: ich bin eher ein etwas ruhiger Typ, bin nicht oft in Clubs unterwegs, eher an gechillten Orten, oder auf der Straße

Da mal eine kleine Liste. Würd mich freuen unterstützung zu geben und zu bekommen.

Einfach eine PN schreiben bei Interesse, dann können wir uns absprechen und los legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg, draußen.

Aktivität/Motivation: Spaß mit Frauen und Kommunikation haben. Erfolgreich kommunizieren. Verrücktes erleben...

Ansprech Angst: ja

Status, Stärken und Schwächen: Brauch' 'nen Tritt in den Hintern, den ich mir nicht immer selbst geben kann.

Stil: relaxed

Ziel: s. Motiva

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Bei Interesse sollten wir uns einfach 'mal zusammensetzen und schauen, ob das passen kann.

Besonderheiten: Beginn Anfang 2013

Freue mich auf deine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Name: Hypnomania

Alter: 40

Wohnort: Mörlenbach

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Weinheim, Darmstadt

Aktivität/Motivation: Streetgame. Ich glaube, für Clubs bin ich zu alt, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

Ansprech Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich suche n wing fürs streeten, evtl auch club aber mein hauptaugenmerk liegt auf der straße, weil ich gehört hab wenn man dort gut ist,

ist man auch überall sonst gut.

zu mir:

Alter: 29

Wohnort: Nähe Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg von mir aus auch MA oder KA

Motivation: ich will endlich meine AA loswerden und ich könnte jmd gebrauchen der mich dabei bisschen motivert ;)

Ansprech Angst: vorhanden

Status: leicht fortgeschrittener Anfänger

Stil: eher direct aber ein wirklichen stil hab ich noch nicht

Ziel: AA loswerden und allgemein maximal locker im umgang mit fremden frauen werden

PM't mir wenn ihr interesse habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch einen intelligenten, zuverlässigen, nicht zu nerdigen, aber auch nicht zu obercoolen Pickuper für Heidelberg. Komme aus Karlsruhe, aber bin relativ flexibel, wenn es darum geht in Heidelberg zu streeten oder clubgame zu betreiben.

Name: _Impulse_ ;-)

Alter: 24

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Heidelberg, Karlsruhe und eventuell in Mannheim

Aktivität/Motivation: Karlsruhe gibt leider sehr wenig her in Bezug auf (guten) Frauen; deshalb suche ich einen Wing (idealerweise aus HD) mit dem man öfters in HD losziehen kann.

Ansprech Angst: gering

Status: relativ fortgeschritten

Stil: indirekt beim Ansprechen, gepflegt im Erscheinungsbild

Ziel: interessante & intelligente Frauen kennenlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: mindestens Studierender, sehr gute analytische Fähigkeiten, kein sozialer Krüppel, kein bleicher Nerd

Besonderheiten: muss kein Alkohol trinken beim Weggehen, bin sehr motiviert HD unsicher zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz neu hier auf dem Board, verfolge aber diese ganze "Pickup" Sache schon etwas länger passiv :D Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen damit man zusammen immer mal irgendwohin gehen kann um Streetgame oder Clubgame zu betreiben. Schließe mich gerne auch einer vorhandenen Gruppe an :)

Alter: 23

Wohnort: Wohne genau zwischen Karlsruhe/Heidelberg und Mannheim - Daher passt eigentlich alles was so in dem Umfeld liegt. Auto auch vorhanden.

Aktivität/Motivation: Siehe oben... | Motivation ist definitiv da , jedoch tue ich mir damit alleine etwas schwer. Hab auch kaum Leute zum weggehen daher suche ich Leute aus der Umgebung um gemeinsam einen drauf zumachen :)

Ansprech Angst: Teilweise

Status: Anfänger

Stärken: Kann gut reden. Gepflegtes Äußeres Erscheinungsbild. Kleide mich gut.

Stil: Improvisation, Individuell, habe keine festen Routinen.

Schwächen: Bin ein beschissener Tänzer, bzw. ohne viel Alk Hemmungen im Club zu tanzen / Frauen antanzen

Ziele: Erfahrungen sammeln, viel Spaß haben. Frauen kennen lernen. Lockerer auf fremde Leute zugehen/ansprechen können

Ansprüche/Bedingungen an den Wing: Eigentlich keine konkreten.. sollte natürlich zu mir passen. Zuverlässig sein (also Termine einhalten, wenn man was ausmacht, irgendwie erreichbar sein etc.) Sollte mich pushen genauso wie ich Ihn pushen werde. Gegenseitig aushelfen. Teamgeist jeder denkt auch an den anderen.

Besonderheiten: Trinke normalerweise eher selten Alkohol wenn ich weggehe. Bin etwa 169 Groß. Muskulöse ,athletische Statur. Bin Boxer und mache nebenbei Gewichtheben. Bin ebenfalls äußerst motiviert die Gegend unsicher zu machen und hoffe mir möchte sich jemand anschließen ;)

Wer sich melden möchte, Private Nachricht für weiteren Kontakt dann gerne Facebook oder ähnliches.

bearbeitet von guut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Joyloon ;-)

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg

Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, zu Not auch mal Street. Suche ich einen Wing (idealerweise aus HD) mit dem man öfters in HD losziehen kann.

Ansprech Angst: mittel-hoch

Status: Anfänger

Stil: indirekt beim Ansprechen

Ziel: Hübsche,große, nicht LSE Frauen kennenlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: kein sozialer Krüppel, kein bleicher Nerd. Wing sollte schon einigeErfahrung haben ==> Mentor! Nichtraucher!

Besonderheiten: 189 cm groß, sportlich, Hab aufgrund des Studiums viel zu tun. Also nicht mehr als 1-2 pro Woche gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg (Mannheim/Karlsruhe)

Motivation: Suche einen langfristigen Wing

Ansprech Angst: stark (ich spreche trotzdem an)

Status: Anfänger

Stärken: Motiviert. Ehrlich (zu mir und anderen)

Schwächen: Unerfahren/ Unsicher

Stil: normal/natürlich, ich verstecke meine Unsicherheit nicht

Ziel: viele Erfahrungen (vor allem positive)

Ansprüche/Bedingungen an den Wing:

- positive Grundeinstellung

- ernsthaftes Interesse am Erfolg

- Veränderungsbereitschaft

Besonderheiten:

- von Natur aus eher ruhig/entspannt

- Nichtraucher und trinke selten Alkohol

- etwa 190 groß und
noch
relativ dünn/untrainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Eric

Alter: 27

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: CLUBGAME in Mannheim (or perhaps also Heidelberg)

Motivation: I want to be the fucking playboy king! PIMPETRY!

Ansprech Angst: --

Status: Intermediary

Stärken: Hitting it hard; fun; getting outside of my comfort zone; experimenting with new stuff.

Schwächen: Not doing clubgame often enough.

Stil: Direct; lots of kino, lots of hugs, high-fives and romantic hand-holding.

Ziel: Building my skill set; living an adventurous life.

Ansprüche/Bedingungen an den Wing:

- You have a positive attitude. Fun and playful learning over aiming for instant results and frustration.

- You take action. You do approaches. You don't sit in the corner all night.

- You know something about game. You understand and live up to the key values of the Seduction Community; more specifically, you believe in personal improvement, not in status or looks.

- You value the team above the girls. The team is permanent; the girls come and go. The team is important. The individual girl is not important at all.

Don't contact me if you are a pussy, a total beginner or not really serious about game,

Otherwise, do contact me: 017636258520

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Matthias

Alter: 25

Wohnort: Worms

Aktivität in: Mannheim, Worms

Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys

Ansprech Angst: mittel.. brauch nur einen Anstoß bzw. muss im Zugzwang sein

Status: Anfänger

Stil: direkt..

Ziel: Erfahrung im Ansprechen, coolen Wingkumpel kennenlernen, Mädels klarmachen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Brauchen jemanden der mich zu meinem Glück zwingt, ansonsten bleibts bei haufenweise Blickkontakt und "Mist, hätt ich sie nur angesprochen". Er sollte auch nicht der größte Nerd sein, der nur was von der Theorie versteht aber von keiner Frau angeschaut wird..

Besonderheiten: 185 cm groß, sportlich, bin bissl aus der Übung nach ner echt langen Beziehung und habe keine brauchbaren Baggerkumpel (dennoch kein soziales Wrack!)

Hab mich hier eingelesen und die Grundzüge verstanden und verinnerlicht. Dennoch sollten Treffen nicht in Theoriediskussionen enden!

Das Weggehen sollte auf einmal pro Woche herauslaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Matthias

Alter: 22

Wohnort: zwischen Heidelberg und Sinsheim

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Sinsheim

Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame

Ansprech Angst: mittel

Status Anfänger

Stärken sehr neugierig, will vieles ausprobieren und vor allem viel lernen

Schwächen: nach 4 Jahren LTR fehlt vor allem Erfahrung und ich hab hauptsächlich nur Pärchenfreunde, brauche neue Leute zum Ausgehen.

Stil: noch keinen bevorzugten, probiere alles Aus, tendiere aber zu direct

Ziel: KC, FC, FB, aber vor allem Erfahrung sammeln, meinen eigenen Stil finden, ne menge Spaß haben.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: jünger als 30, der rest ist mir vorerst egal, man merkt dann schon ob man miteinander klar kommt oder nicht

bist du auch ein Anfänger, dann können wir zusammen unsere Skills verbessern

bist du Fortgeschrittener, dann kannst du mir ja was beibringen.

Besonderheiten: 182 cm groß, 80Kg, sportlich, trainiere 3 mal wöchentlich im Fitnessstudio, Studiere Mathematik in HD, will einen neuen Freundeskreis aufbauen der nichts mit Ex zu tun hat.

bearbeitet von moritzmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: David

Alter: 22

Wohnort: nähe Mannheim

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Umgebung

Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame( muss noch daran arbeiten )

Ansprech Angst: mittel/ kaum außer Streetgame, wie gesagt da muss ich einfach noch daran arbeiten

Status: Anfänger mit Erfahrungen

Stärken: wenn ich gepusht werde, habe ich absolut keine Angst jemanden anzusprechen. Gerade da hab ich die geilsten Erfahrugen bei ungewollten approaches gesammelt.

Schwächen: stärkeres Eskalieren!!! Muss einfach schneller und besser werden

Stil: locker, kein bestimmter Stil, möchte aber viel ausprobieren. Besonders Frauen Screnning und schnelle, totalle Eskallation

Ziel: KC, FC, FB, einfach das Leben so leben wie man es sich in seine Träumen vorstellt!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ungefähr in meinem Alter, am besten jemanden mit reichlich Erfahrung von dem man lernen kann - Mentor

oder als Anfänger, dann kann man zusammen seine Skills verbessern

Auch sehr wichtig ! Man sollte dem anderen Vertrauen können und daher die Finger von Frauen lassen die der andere Wing ,,erfolgreich'' approacht hat, anonsten darf der andere sein Glück auch versuchen

Besonderheiten: 183 cm groß, 76g, sportlich, trainiere öfters die Woche im Fitnessstudio falls ich nicht in den Ferien sehr oft ausgehen und Party mache,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Moritz

Alter: 19

Wohnort: HD

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Umgebung

Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame

Ansprech Angst: Ab und zu

Status: Aufgeklärt

Stärken: Ich bin ein humorvoller Typ und vorallem verrückte Sachen bringen mir Spaß .Ich kann gut analysieren und reflektieren.

Schwächen: Ich falle manchmal aus dem State. Ein paar routinen mehr Schaden mir bestimmt auch nicht. Einige limited beliefs (vor allem im nicht PUA social circle) muss ich auch noch ausradieren.

Stil: humorvoll, leicht sarkastisch, indirect / direct je nach Situation.

Ziel: Mit fremden Mädels besser werden.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand in meiner Altersregion wäre gut. Gegenseitige Sympathie natürlich. Eine offende Einstellung zu psychologischen Themen ,wie z.B an seiner inneren Einstellung zu arbeiten. Ein gewisses Maß an Geplegtheit so wie Wissen über die Materie setze ich vorraus.

Besonderheiten : Ich mag eine gute Kombi aus Theorie und Praxis. D. h Sachen vorher durchzugehen, Nahziele abzustecken und sich dann gegenseitig pushen, es zu versuchen und zu verbessern. Das Wichtigste ist aber, dass man Spaß hat.

Liebe Grüße

bearbeitet von AhhEfffZeehh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.