Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib grad mit ner Schulfreundin von mir. Vorhin kam das:

HB

22:25:49yeah

22:26:22magste mein neues bildchen beim svz?:)22:28:04sag sag sag sag sag

ICH

22:28:24ich mags :)

22:28:40hübsch ;)

HB

22:29:29:)22:29:31juhu

22:30:00soll isch kamera mitbringen freitach?

ICH

22:30:04jau

22:30:13dann machen wir wieder so scharfe bilder

22:31:28schweinebilder

HB

22:31:49yes yes yes

Was hätte ich alternativ schreiben sollen? Das hörte sich doch komplett needy an, ich war mir nur unsicher wie ich reagieren soll. Ich hab das Gefühl das negs bei ihr nicht so gut ankommen. Ich denke sie findet mich ziemlich gut, ich weiß aber nicht ob sie wirklich attracted ist. Freitag sehen wir uns halt auf einer Party, wir sind fast alle 2 Wochen zusammen auf irgendwelchen Partys und hängen da meist zusammen rum. Jetzt ist sie seit kurzem single und sie ist definitiv eines der schärfsten Mädels die dort anwesend sein werden. Letztens war sie auch bei mir nachmittags und wir haben ewig lange rumgesessen, musik gehört und angefangen bier zu trinken. Eigentlich hatten wir beide was unterschiedliches vor, aber wir haben dann, meist von ihr aus kommend, uns immer wieder auf eine weitere halbe stunde rumsitzen geeinigt weils grad so entspannend war. Sie fing dann irgendwann an mit Armkraulen a la "find heraus wann ich an deiner Armbeuge angelangt bin" usw. Im endeffekt sind wir beide bei mir geblieben und haben noch bis 4 uhr morgens wodka getrunken und die halbe nacht über Sex geredet, sie hat nur zu oft ihren Freund miteingebracht, die Trennung war zu dem Zeitpunkt frisch. Vermutlich hätte ich kclosen sollen. Aber ich komme selber grad von ner längeren Beziehung und hab erst nach dem Abend wieder angefangen mich einigermaßen einzulesen. Welchen Rat würdet ihr mir geben? Sie hat mich gestern übrigens gefragt ob wir freitag shoppen gehen, sie will was mit Ausschnitt anziehen(auf der party abends) "jetzt wo man single ist, kann man ja zeigen was man hat" blabla. was hat das zu bedeuten?

Ich brauch wirklich ein paar gute Tipps! ^^ thx for reading ;)

bearbeitet von die_puderquaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi heut bin ich mal dran ;)

ich: aber du bist zu schüchtern interessante menschen kenn zu lernen?

sie:: Nee, ich kenn bloß schon genug davon :P

ich weiß dass sie nur damit eine gute antwort rauslocken will, ich weiß blos grad keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast apu0566

msg bezogen auf gruppen

hey xxxxx,

du riskierst aber viel mit deinem offenem fenster und deiner zahnpasta, aber wenn du mal wirklich was riskieren willst, dann benutze mal aronal und elmex gleichzeitig ;)

solltest du das überleben, machst du dir erstmal einen kaffee für den adrenalinkick und da du ja immer was zu tun brauchst, gebe ich dir mal diese zahlenkombination, die soll irgendwas mit mir zu tun haben 01 ... ich weiß leider nicht wofür die gut ist, vllt findest du es ja heraus ;) wenn ja, meld dich und sag mir bescheid, okay?

solltest du mich nicht direkt erreichen, gebe ich wahrscheinlich meiner schiffscrew gerade anweisungen um schnellstmöglich zur bacardi-insel zu gelangen.

keine angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich, offen und direkt und ich weiß, was ich will.

lg apu

p.s.: ich habe gute manieren....

HB:

Ja, vielleicht sollte ich das mit Aronal und Elmex echt mal versuchen, ich hoffe nur, ich lehne mich dabei nicht zu weit aus dem Fenster;-D.

Gut, eine Zahlenkombination...hmmm...ich denke, ich habe des Rätsels Lösung!

Gut, ich werde warten bis du im Hafen angekommen bist, vielleicht bin ich ja schneller auf der Insel, da ich ein Jumper bin :-).

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mein Schiff ist Leckgeschlagen, und ich brauche jetzt sofort die Zahlenkommbination, um es zu rettten, also schnell!!!

Ich denke mal, das mit der Zahlenkombi is ne Routine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast apu0566

nee die zahlenkombi ist meine handynummer

sie ist ja drauf eingestiegen mit dem "gruppen"spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werd ich auch mal auf die Hilfe hier zurückgreifen!

Und zwar hab ich ein mir unbekanntes HB in Studivz. angeschrieben und gleich dazu eine Freundschaftseinladung geschickt, weil man ihr Profil sonst nicht sieht. Sie hat was zurückgeschrieben, hat aber die Einladung nicht bestätigt. Daraufhin hab ich gemeint, sie hat wohl was zu verheimlichen.

Nach zwei Wochen kam dann das:

So, musstest ja ziemlich lange warten...

Aber ich muss dich leider enttäuschen, ich habe wirklich nichts zu verheimlichen, aber man muss es sich eben erst verdienen bei meinen Freunden aufgenommen zu werden;-)

Woher kennst du denn eigentlich XY? [Gemeinsamer Freund von uns]

lg HB

Ich hätte jetzt einfach geantwortet, dass ich mir nichts verdienen muss und dann ganz normal weiter schreiben. Aber würde mich mal interssieren, was sonst noch so für Vorschläge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab folgenden pinnwand eintrag "das bild macht mir angst" wurde von mir gellöscht. jetzt schreibt sie

"Tzzz da löscht du einfach mein Kommentar, wie gemein!!!!!!!!!!!!!

Ich finde trotzdem, du guckst böse auf dem Bild!"

wie wärs mit "ja, du weißt ja nicht, wieviele frauen mir tagtäglich schreiben, wenn ich auch noch lächeln würde!" =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eins vorweg:

Diese Mails liegen schon gut eine Woche in der Vergangenheit und das Gespräch hat sich schon weiter entwickelt.

Mich würde aber sehr interessieren, wie ihr darauf eingehen würdet.

Einige würden so etwas schlichtweg ignorieren. Nichts da!

1. Nachricht von ihr:

"lol voll der Japaner

träum weiter bleichi"

1. Antwort von mir:

"Tu ich.

Nur nicht davon, was du denkst.

Und wovon träumst du?"

2. Nachricht von ihr:

"Du denkst wohl du bist voll dominant das ist doch lächerlich

auf deinen Bildern hast du ja eine sehr devote Haltung ...

Du hättest es wohl gerne das ich von dir träume .. du wärst blos ein Alptraum !"

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Archon

PS: Meine Bilder sind klasse.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nexten. Ich lass mich ungern von einer Dame beleidigen. Vermutlich hat sie aber recht: Schiess neue Fotos ^_^

Edit:

Ich bekam gerade von Archon eine PM auf meine subjektive ehrliche und direkte Meinung bzw. Antwort. Da ich denke, da seine Anfrage an mich für die Behebung seines Problemes notwendig ist gebe ich hier gerne Teile preis:

- Meine Bilder sind klasse.

- Meinst du nicht, es gäbe bessere Möglichkeiten als einfach wegzuschaun? Im wirklichen Leben ist das nicht so einfach, und ich bin der Meinung, dass man aus jeder Konversation das Beste herausholen sollte.

Inzwischen ist klar, dass sie mich anziehend findet und in erster Linie meine Dominanz austesten wollte.

Kaum jemand lässt sich gerne beleidigen. Wäre es so weiter gegangen hätte ich mich auch nicht mehr damit befasst. Solche sinnlosen Gespräche mit vollkommen Fremden die nur ein großes Problem mit sich selbst haben und meinen das irgendwo rauslassen zu müssen kennt sicher jeder von uns, oder?

Ich hoffe dass Du diese Frau noch heute bekommst. Ich würde es Dir gönnen!

Hochachtungsvoll, :-D

Dr No!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich hab gestern ein hb7 angeschrieben und weis nicht wie ich so ins gespräch kommen soll mit ihr. also folgendes habe ich mit ihr bisher geschrieben:

-----------------------------------------------------------------------------------

ich: hey du gefällst mir :right

schreib mir zurück dann können wir uns kennen lernen ;)

sie: hey danke na wie gehts dir?

ich: mir gehts ganz gut :right

ich sehe du verkleidest dich gerne, (sie hat ein bild in dem sie ein kätzchenkostüm an hat)

bist du ein wildes Kätzchen, die auf rollenspiele steht oder doch eine ganz brave Schmusekatze? ;)

sie: ich bin beides in einem ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

bin seit ner woche am pick up schmöckern und lernen also kritik und besserungsvorschläge ist erwünscht :D

freue mich schon auch eure antworten danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Mail ist mMn grottig. So schreibt sie jeder 08/15 Depp an.

Hättest besser direkt das mit dem Verkleiden gebracht, und dann ein bisschen C&F dabei.

Die Nachrichten lesen sich so "Ich will dich, bitte bitte gib mir eine Chance, bitte mag mich".

Rollenspiele find ich ein bisschen deplaziert, auf mich wirkt das wie so ein Pädophiler Sack der sich im Internet an Mädchen ranmacht.

Bsp: "Du schlüpfst wohl gerne in andere Rollen was? Ich glaub trotzdem das du nen ganz zahmes Kätzchen bist, oder etwa nicht?"

So kannst du sie eigentlich direkt zum qualifien kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sie an wie jeder andere. Es ist nichts neues. Sie wird von den meisten Typen wahrscheinlich auf das Kostüm angeschrieben. Schau ihr Profil lieber nochmals an und schreibe sie auf ihre inneren Werte nochmals an, verpacke es witzig (aber nicht lächerlich) und selbstbewusst. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier meine hb:

sie hat mich auf einmal gegruschelt sie ist ne alte schulbekannte. hab sie dann angeschrieben und sie schrieb zurück das übliche halt: " wie gehts dir sooo??? was treibst du denn sooo???

über studi hab ich bisher keine dates klar gemacht. ich würde das gerne bei einem kaffee oder becher eis besprechen. was würdet ihr zurückschreiben damit sie bock aufn treffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichtmehr geschrieben was? Ich hab eigentlich keine Lust an so einem schönen Tag am PC zu hocken, ich bin nachher in der Stadt im Cafe XYZ, komm doch vorbei dann quatschen wir da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club hat mich n Mädel angesprochen. Nach 5 Minuten waren wir schon in der Beziehungsrolle. Kuss knapp verpasst, aber ich war eh schon bestens bedient an dem Abend. Hab dann ihr Haargummi behalten und wollten uns dann noch später sehen, wozu es nicht kam.

Darauf bekomme ich folgende Nachricht:

ooooh... du hast noch mein haargummi :rolleyes:

ich wollt einfach nur n fettes sorry da lassen!! hab mit sicherheit voll den müll abgelassen im club :-D war n bissl alkoholisch der abend: SORRY!! Blamage ist mein zweiter vorname :-D

Weiss jemand von den Onlineprofis was?

Ja. Hier gilt: da du schon Offline-Kontakt hattest, keine langer Online-Kontakt mehr, sondern das nächste Treffen einleiten.

Deine Antwort:

"Ja, du warst schlimm :-D Ich musste nach dem Abend extra zum Recyclinghof fahren, um das ganze Zeug los zu werden :-D Aber Du kannst es wieder gut machen. Wie wäre es mit einem Treffen zum Frühlings-Eisessen am Sonntagnachmittag vor Luigis Eissalon? Wir testen die neuesten Sorten der Saison und schlendern durch den Stadtpark, wo übrigens ein Schatz versteckt sein soll. Ruf mich an: (Nummer)"

Im Stadtpark vergräbst du ein Holzkistchen aus dem 1-Euro-Laden, in dem was Romantisches drin ist. Zwei Schokotaler oder so. Das wird gesucht und ausgebuddelt.

GRUNDSÄTZLICH zum ganzen Thread hier: Setzt Pickup-Techniken auch online ein.

Zum Beispiel:

Cold Reading: "Du bist eine ziemliche starke Persönlichkeit, oder?"

False Disqualifier: "Ich habe mir dein Profil angeschaut...ich glaube, wir würde es nie zusammen aushalten."

Zukunfts-Projektion: "Der Eisladen wird sich über besonders hungrige Kunden freuen, wenn wir da einfallen!"

Push/Pull: "Du siehst gut aus...aber viele andere sehen ebenfalls gut aus!"

Qualifikations-Fragen in verschiedenen Abstufungen: "Bist du abenteuerlustig?" (= leicht), "Wenn du einen Tag wieder und wieder erleben könntest, welchen würdest du dir aussuchen, so wie in dem Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"?" (= schwerer, wenn bereits mehr Kontakt da ist.

Storytelling: "Du glaubst nicht, was gestern passiert ist...bla..." Gerade bei Shit-Tests (kurze aggressive Antworten) empfiehlt sich: kurz abbügeln mit Push/Pull, dann Story folgen lassen.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe sehr dringend...

Ich hab ein HB9-10 gegruschelt und erstaunlicherweise hat sie mich zurückgegruschelt und auch direkt eine folgende PN geschickt:

Sie: na duu :)

wieso gruschelst du mich hihi ?

Ich hab die PN erst paar Stunden später gesehen, und hab dann folgendes geschrieben:

Ich: Na Duuuuuu ;)

Weil mir dein Gürtel gefällt :D

Und wieso gruschelst du mich zurück haha?

Ich hab erstmal nicht damit gerechnet, dass sie mich anschreibt und wollte auch keinen Kommentar zu ihrem eigentlichen Aussehen abgeben, darum hab ich einfach gesagt, dass mir dein Gürtel gefällt mit dem Smiley wie oben(Sie trägt auf ihrem Profilbild so einen Gürtel um ihre Taille...)

Dann schreibt sie mir heute folgendes zurück:

Sie: heey : )

hihi dankee

.. weil du mir gefallen hast haha

So jetzt will ich keinen Fehler machen, was soll ich ihr am besten zurück schreiben, ich könnte mir zwar schnell was einfallen lassen, aber wie gesagt da es vorallem ein HB9-10 ist will ich keinen Fehler riskieren. Und nochwas irgendwie komm ich mir jetzt auch ihr gegenüber so kindisch vor aufgrund meines Kommentars den ich gebracht habe, denn sie ist direkt so ehrlich gewesen, aber ich als Junge verstecke mich irgendwie mit dem Kommentar(Weil dein Gürtel mir gefällt :D), wenn ihr wisst was ich meine...

Gebt mal bitte euren Senf dazu und vorallem sagt mir was ich am besten jetzt schreiben sollte.

Danke im Voraus

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halli hallö könnte euch bischen Schützenhilfe gebrauchen..

Ich benutze meiste den... Nette Bilder, aber ist deine Nase/Haare/sonstwas echt?

immer bissel abgeändert..

Antwort auf den Opener = 100%!!

dann kommt immer sowas wie echt... wie kommst du darauf,,, oder du bist schon der 5te der mir das sagt...

blabla

von mir kommt dann sowas wie "komm schon.. ich bin 3fach staatlich geprüfter NasenDr. mir darfst du das erzählen" (jaja warscheinlich liegt hier der Fehler )

dann kommen von den Mädchen immer kurze Antworten die es mir schwer machen weiter zu machen. z.b. " :D na wenn du meinst..."

dann weiß ich nicht wirklich weiter....

denke mal mein Fehler wird schon die 2te Narchicht sein.. wie würdet ihr weiter machen um Attraction und Rapport aufzubauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mal bitte euren Senf dazu und vorallem sagt mir was ich am besten jetzt schreiben sollte.

Vielleicht einfach ganz direkt vorgehen:

"Ups...jetzt fällt mir auf, außer dem Gürtel gefällt mir auch der Rest ganz gut ;-) Obwohl, online kann man ja nie so genau sagen, was echt ist und was drangeschraubt ^_^ Bist du abenteuerlich und spontan? Dann lass uns mal ein kleines Schnuppertreffen machen. Wie wäre es am Dienstag um 16 im Café am Stadtpark? Wir holen uns ein Eis und genießen den Frühling."

Finde eine entsprechende Location für so ein kleines Treffen.

Kann auch Einkaufsbummel sein: "Du scheinst ja Gürtelexepertin zu sein. Wir wäre es, wenn du am Dienstagnachmittag mit mir durch die Schloss-Arkaden schlenderst und mir hilfst, einen guten Gürtel für mich auszusuchen?"

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mal bitte euren Senf dazu und vorallem sagt mir was ich am besten jetzt schreiben sollte.

Vielleicht einfach ganz direkt vorgehen:

"Ups...jetzt fällt mir auf, außer dem Gürtel gefällt mir auch der Rest ganz gut ;-) Obwohl, online kann man ja nie so genau sagen, was echt ist und was drangeschraubt ^_^ Bist du abenteuerlich und spontan? Dann lass uns mal ein kleines Schnuppertreffen machen. Wie wäre es am Dienstag um 16 im Café am Stadtpark? Wir holen uns ein Eis und genießen den Frühling."

Finde eine entsprechende Location für so ein kleines Treffen.

Kann auch Einkaufsbummel sein: "Du scheinst ja Gürtelexepertin zu sein. Wir wäre es, wenn du am Dienstagnachmittag mit mir durch die Schloss-Arkaden schlenderst und mir hilfst, einen guten Gürtel für mich auszusuchen?"

Robin

Danke schön ich werde mal dein Beispiel benutzen und leicht umändern

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...wie würdet ihr weiter machen um Attraction und Rapport aufzubauen??

Einfach die bekannten Pickup-Sachen online benutzen.

Ich teile Antwortmails ein in "Interesse", "Unschlüssig" und "Kritisch und testend".

Du bekamst eine "Unschlüssig"-Antwort.

Da empfehle ich Push/Pull, Qualify-Fragen, Cold Reading.

Das wäre in etwa so:

HB: "Wie kommst du darauf?"

Du: "War nur'n Scherz ;-) Hab heute meinen frechen Tag. Deine Fotos sehen cool aus. Bist du denn immer gut angezogen, oder trägst du auch Schlabberklamotten, wenn dich keiner sieht? Ich würd mal sagen, du bist jemand, dem gutes Aussehen wichtig ist, der es aber übertrieben findet, nur mit perfektem Make-Up einkaufen zu gehen."

ODER benutze einen besseren Opener mit Bezug auf das Profil (in Klammern die Erklärungen):

"Hallo, Online-Maus, heute schon Käse gehabt? (humorvolle Nickname-Begrüssung, falls der Nick Online-Maus ist),

Ich sehe gerade: wir können keinesfalls heiraten, da du wahrscheilich zu klein bist (false disqualifier).

Interessant, dass du Betriebswirtschaft studiert - daran knabbere ich ebenfalls (IOI geben, der sich nicht auf das Aussehen bezieht).

Ich habe gerade so einen Persönlichkeits-Test gelesen, den ich jetzt mit dir mache: Nenne mir drei Tiere (lustige Herausforderung, für ganze Routine siehe Ebook von Lucius Love), aber möglichst bald, dann erfährst du, wie es weitergeht (Aufforderung, sich zu melden)."

---

Also so ungefähr.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich fang mal an. Onlinegame ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber es hat sich grad ergeben.

Ich war am Sa in nem Club, und da war auch die Schwester eines Freundes die ihren Geburtstag gefeiert hat, mit etwa 10 anderen. Eine war auch dabei, HB 9.25, gross, blond und hübsch. Also mal den Alpha markiert und einfach selbst vorgestellt und alle Mädels mit Küsschen begrüsst, danach wieder zu meinen Jungs. Kurz darauf läuft mir meine Cousine über den Weg (HB9) die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. Abgesehen von 2-3 Runden durch den Club hab ich den ganzen Abend mit meiner Cousine getanzt, war bei ihren Leuten oder an der Bar.

Als ich mal bei den anderen war hab ich ne Kamera in die Hand bekomme und hab paar Leute fotografiert, uner anderem auch sie. Das Foto war total kacke, ich wollts nicht löschen, hab dann aber doch nachgegeben. Als meine Cousine ging bin ich noch zu den anderen und da kam sie an und hat mich gefragt wie ich heisse. Ich hab zuerst 2 Phantasienamen gesagt und als ich ihr meinen richtigen gesagt hab hat sie mir nicht mehr geglaubt und wurde misstrauisch.

Heute hat sie mich in Facebook hinzugefügt und mich auf nem Foto getagt auf dem wir beide drauf sind.

Dann kam folgende Nachricht. Ich posts mal auf Schweizerdeutsch und unten übersetzt auf hochdeutsch.

Sie: hahahaha.... ui nei diä fotis..... ;)

Ich: Chasch jo no froh si dass'd mich zum lösche vom "beschte" under adrohig vo Gwalt zwungä häsch... ;-)

Sie: ja da wär ja peinlich gsi wenn das au no dri cho wär.. hani nomal glück gha... aber eis schlimms vo mir isch drin....

hahaha under adrohig vo Gwalt ;)

Übersetzt heisst das:

Sie: hahahahah... Oh nein, diese Fotos..... ;)

Ich: Kannst froh sein dass du mich zum löschen des "besten" Fotos unter Androhung von Gewalt gezwungen hast... ^_^

Sie: Ja das wäre peinlich gewesen wenn das auch noch reingekommen wäre.. Hab ich nochmal Glück gehabt.... Aber ein schlimmes von mir ist drinnen.

hahaha unter Androhung von Gewalt ;)

So, jetzt hab ich wieder keine Ahung was ich ihr antworten soll. Smalltalk ist kacke. Eigentlich hab ich ja nicht wirklich supermega Interesse, aber sie ist ne 9+, scheint nett zu sein UND scheint Interesse zu haben.

Ideen anyone? :o

Ziel: Date diesen Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die berühmt berüchtigten HBs 9.25, die bringen mich auch immer zur Verzweiflung.

Bist sicher, dass sie nicht doch nur ne HB 9.2485 is?

Wenn sie dir nicht sooo viel bedeutet, dann komm doch am besten gleich auf den Punkt und schlag in deiner nächste Nachricht gleich ein Treffen vor, dem sie nur noch zustimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie mir heute Nachmittag in der Stadt über den Weg laufen würde ich mit der Tür ins Haus fallen, aber online klappt das doch nicht. Und C&F online klappt eh nie.

Darum mag ich kein Onlinezeugs :|

Und ja, es ist eine 9.25. Weil sie ist definitiv keine 10. Aber eine gewöhnliche 9 ist sie auch nicht, dafür ist die Figur zu perfekt. Aber 9.5 ist auch wieder zu viel wegen schlechten B-Noten in der Haltung und so. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.