Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe folgendes geschrieben:

Opener:

So du bekommst 300 Mails am Tag,

250 davon sind „Hi wie geht's....

40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen...

8 stück sind ganz nett, aber auch nicht das Wahre...

1 ist von einer Lesbe.......und die

300ste is von einem selbstbewussten Typen namens [Name]

Ps.: Hi ich bin [Name] ^^

Sie hat geantwortet:

Du bist wahrlich der erste, der mich zum Lachen bringt, ohne dass ich einfach nur über die plumpen Anmachen lachen muss. :D

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, ohne dass ich es mir wieder "versaue". Hätte gern ein Date mit ihr - auch erstmal ohne Sex, denn mein Ziel ist eine längerfristige Beziehung.

Ich möchte aber wenigstens erstmal, dass es zu einem Date kommt. Was wäre sinnvoll? Bitte um konstruktive Vorschläge.

Danke, schonmal an alle. :)

Den Opener finde ich gut.

Das Ziel ist - nunja - sagen wir mal, sehr verfrüht ausformuliert.

Du könntest schreiben:

"Ich habe meine plumpe Anmache nur etwas cleverer getarnt... Und was bringt dich sonst noch so zum Lachen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Was war denn die Lustigste, die du gelesen hast? Auf Humor überleiten, lustige Gefühle erzeugen

Hängt vielleicht auch mit deinem Bild zusammen (neg), was für eine Geschichte steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ki75-g-c74d.gif Masterthief & Tand 81

Das war konstruktiv! Also doch einen auf Cocky&Funny machen und dann erstmal ein Telefonat, also weg von der Singlebörsenplattform und sich als Begleiter für irgendeine Freizeitaktivität anbieten. So wäre mein weiterer Verfahrensweg.

@matsmad

Zum besseren Verständnis: das Ziel welches ich formuliert habe ist generell mein langfristiges Ziel. Sorry, hätte ich noch dazuschreiben sollen. rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich experimentierte momentan auf der Arbeit wieder etwas mit Tinder rum und habe zumindest insofern aus meinen alten Fehlern gelernt, dass ich diesmal so schnell wie möglich ein Date ausmachen will. Zweimal hats bisher geklappt, bei zwei anderen Mädels haperts gerade.

1) Wir brabbeln etwas zu lange über alltägliches, ich schlage endlich ein Museumsbesuch vor:

Ich: Musst du Mi/Do arbeiten?

Sie: jap :D

Ich: dann schlage ich mal Samstag Nachmittag vor

Sie: Mensch ich kann nicht bin mitten in den prüfungen :( tut mir echt leid ;)

Ich: Dann ist es jetzt an dir einen Termin vorzuschlagen ;)

-- Funkstille

Klar, ich habe am Ende die Führung abgegeben, aber irgendwie haben mich die ;) bei beiden Absagen irritiert

2) Ich tue so als ob wir uns schon ewig kennen und lade Sie zum Tee ein:

Sie: Nun bis jetzt noch nichts geplant, planen is nich so meins. Aber spontan treffen geht bestimmt immer

Ich: Samstag 2:30 klingt doch ganz gut

Sie: Nachts? aber sicher doch

Ich:Dann müssen wir aber unseren Tee selber mitnehmen

Sie:Ich mag deinen Tee sowieso nicht, so viel zucker wie du da immer reinhaust

Ich: Tja, kann ja nicht jeder so knallhart wie du sein und ihn schwarz trinken.

-- Nichts mehr

Wurde ihr sie jetzt morgen nochmal anschreiben bzgl. einem "spontanen" Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich experimentierte momentan auf der Arbeit wieder etwas mit Tinder rum und habe zumindest insofern aus meinen alten Fehlern gelernt, dass ich diesmal so schnell wie möglich ein Date ausmachen will. Zweimal hats bisher geklappt, bei zwei anderen Mädels haperts gerade.

1) Wir brabbeln etwas zu lange über alltägliches, ich schlage endlich ein Museumsbesuch vor:

Ich: Musst du Mi/Do arbeiten?

Sie: jap :D

Ich: dann schlage ich mal Samstag Nachmittag vor

Sie: Mensch ich kann nicht bin mitten in den prüfungen :( tut mir echt leid ;)

Ich: Dann ist es jetzt an dir einen Termin vorzuschlagen ;)

-- Funkstille

Klar, ich habe am Ende die Führung abgegeben, aber irgendwie haben mich die ;) bei beiden Absagen irritiert

2) Ich tue so als ob wir uns schon ewig kennen und lade Sie zum Tee ein:

Sie: Nun bis jetzt noch nichts geplant, planen is nich so meins. Aber spontan treffen geht bestimmt immer

Ich: Samstag 2:30 klingt doch ganz gut

Sie: Nachts? aber sicher doch

Ich:Dann müssen wir aber unseren Tee selber mitnehmen

Sie:Ich mag deinen Tee sowieso nicht, so viel zucker wie du da immer reinhaust

Ich: Tja, kann ja nicht jeder so knallhart wie du sein und ihn schwarz trinken.

-- Nichts mehr

Wurde ihr sie jetzt morgen nochmal anschreiben bzgl. einem "spontanen" Treffen?

Schreib erstmal garnichts, wenn die Frau auch nur ein Funken Intresse hat, wird sie sich später nochmal melden sonst kommst du wenn du wieder schreibst needy rüber.

Teilweise bekomme ich Nachrichten auch erst nach 8 bis 10 tagen später. Dann kannst du ein treffen nochmal neu versuchen zu starten ohne bedürftig rüberzukommen.

Wenn garnichts kommt, schreib sie in 2 Wochen an, hast eh dann nichts zu verliehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Treffen allgemein lieber zwei Vorschläge bringen, einen unter der Woche und am Wochenende.

Bei Frau 1 warten.

Bei Frau 2 eine neue Konversation beginnen, sie in gute Stimmung versetzen (von fast Null auf Hundert wird schwer, ein Treffen direkt zu vereinbaren) und dann schreiben, lass uns das ... machen, ich bin spontan wie ein Fahrplan/weil du so spontan bist, nenn ich mal Tage, an denen ich Zeit hab, Mi und Sa ab 16 h Zeit. Wann treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: ist* heist das *name* :D

sie: ja aber nicht bei whatsapp :p

ich: gute idee mit dem abkürzen, schreibe jetzt immer so !:D

sie: kam ja auch von mir :p

ich: Bleibt auch wohl das einzigste gute, was ich von dir lernen konnte :p

sie: Ähmm was soll das denn heißen? :D

weiß grad net weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: ist* heist das *name* :D

sie: ja aber nicht bei whatsapp :p

ich: gute idee mit dem abkürzen, schreibe jetzt immer so !:D

sie: kam ja auch von mir :p

ich: Bleibt auch wohl das einzigste gute, was ich von dir lernen konnte :p

sie: Ähmm was soll das denn heißen? :D

weiß grad net weiter

Ich auch nicht. :D

Kein Kontext und keine Informationen über deine Beziehung zur ihr. xD

Da kann man dir schwer gut helfen. :P

Und ist vielleicht auch nicht schlecht zu wissen, wo man mit so einer Diskussion überhaupt hin will, oder? :P

Du könntest sie jetzt herausfordern. xD

Kannst z.B. sowas schreiben wie "Na, nenn mir doch mal was, was du mir beibringen könntest." :D

Könntest von da dann vielleicht sogar direkt auf ein Teffen überleiten. xD

Du solltest dich hier am besten mal einlesen. xD

Ach ja, und der Superlativ von "einzige" ist übrigens auch "einzige". :D

Kannst du mich gerade ernst nehmen? :P

Ich jedenfalls nicht so richtig. xD

Warum wohl? :D

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: ist* heist das *name* :D

sie: ja aber nicht bei whatsapp :p

ich: gute idee mit dem abkürzen, schreibe jetzt immer so !:D

sie: kam ja auch von mir :p

ich: Bleibt auch wohl das einzigste gute, was ich von dir lernen konnte :p

sie: Ähmm was soll das denn heißen? :D

weiß grad net weiter

mal abgesehen davon, dass es das EINZIGE heißt. ist dieser spruch für garnichts förderlich. Aber das dürftest du ja selbst merken, nachdem du jetzt kein FollowUp auf deinen eigenen Kommentar hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nochmal Rat, was ich jetzt schreiben soll, hier das Gespräch (sie ist um die 20 und wohnt in Bärlin ich bin um die 30 und wohne 80km entfernt):

Opener:

So du bekommst 300 Mails am Tag,
250 davon sind „Hi wie geht's....

40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen...
8 stück sind ganz nett, aber auch nicht das Wahre...
1 ist von einer Lesbe.......und die
300ste is von einem selbstbewussten Typen namens
[Name]
Ps.: Hi ich bin [Name] ^^

Sie hat geantwortet:

Du bist wahrlich der erste, der mich zum Lachen bringt, ohne dass ich einfach nur über die plumpen Anmachen lachen muss. :D

Ich:

Ich habe meine plumpe Anmache nur etwas cleverer getarnt... Und was bringt dich sonst noch so zum Lachen?

Was war denn die Lustigste, die du gelesen hast?

Sie hat geantwortet:

Hm, also amüsant könnte man die Nachricht eines Mannes nennen, der mich gefragt hat, was ich von beschnittenen Männern halte..... -.-

Zum lachen bringen mich Situationen, wenn ich Spaß habe... Aber über diverse Komedians kann ich nicht unbedingt lachen. :p

Woher kommst du denn?

Wenn ich jetzt schreibe, wo ich wohne ist es aus, das habe ich im Gefühl. Ich hätte gern ein NC, möchte so schnell wie möglich weg von der Datingplattform und lieber persönlich mit ihr sprechen.

Gibt es da eine Formel?

Danke für konstruktive Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf eine Frage nicht antworten willst, tus doch einfach nicht und geh auf die anderen beiden Antworten ein. Jetzt im Idealfall nicht "Und, was hältst du von beschnittenen Männern?" Aber z.B. "Spaß haben ist immer gut, mach ich auch gerne. Lass doch mal zusammen Spaß haben." Bei mir läuft es mit NCs recht gut wenn ich nach kurzer Zeit einfach vorschlage, auf WhatsApp zu wechseln "da es bequemer ist" und dann meine Nummer hinterher schiebe. Nicht besonders kreativ, aber bei 8/9 Fällen hat es bisher geklappt.

Bei Fall 9/9 hänge ich gerade wieder fest, kurz der Verlauf:

Ich: Also, wie klingt Donnerstag vormittag?

Sie: Wenn ich mich potentiell mit einem fremden treffe, dann würde ich schon gerne etwas mehr von ihm wissen ;)

Ich: Willst du dem Treffen denn die ganze Spannung nehmen?

Sie: Ich will nur meine Zeit nicht verschweden

Ich: Wir können ja mal telefonieren, ich finde das tippen nur extrem unpersönlich

Sie: Ja das stimmt, aber meine Handynummer hergeben ist mir wiederum zu persönlich ;)

Äh ja, zwickmühle. Ich würd sie gern treffen, ohne vorher alle Gesprächsthemen abgeklappert zu haben. Irgendwelche Vorschläge wie ich das noch drehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du Recht! Ich geb meine Handynummer auch nur an ganz ausgewählte Personen weiter. Und weil heute Mittwoch ist, mach ich für dich eine Ausnahme: 01XXXXXX"

wäre imho die letzte Möglichkeit. Hätte aber ehrlichgesagt auch kein Bock da großartig zu investieren. Wenn sie sich meldet - cool! Wenn nicht - scheiß drauf, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DANKE für die guten Vorschläge.

@Kugelschreibär

Ich probiere es mal mit dem Ausdruck "Nummern tauschen", habe ich von M. Gonzalez, da er sagt, dass klingt nicht so nach wegnehmen, sondern man tauscht halt einfach. Ansonsten Prima, dein Vorschlag finde ich sehr gut.

@Alusque

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier den Link für's Devil Forum posten darf, aber im pua-challenge-Forum gab's zu Whatsapp mal einen Post: lieber gleich telefonieren, denn wenn du schreibst kann alles 1 000 mal falsch verstanden werden.

Die Verführungskunst und ihre Geheimnisse » Anfängerbereich » Nicht texten, sondern anrufen! von Platin (sehr guter Post)

Deine Idee finde ich auch gut.

Ich mache wie immer eine Kombi undzwar so:

Willst du mich etwa schon so schnell besuchen kommen? Wir sollten vorher erstmal ne Runde Telefonieren, möchtest du Nummern tauschen?

...und...ach ja...

...was hältst du nun von beschnittenen Männern?
﴾◕‿⌐﴿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst du mich etwa schon so schnell besuchen kommen? Wir sollten vorher erstmal eine Runde Ttelefonieren, möchtest du lass uns mal Nummern tauschen.?

...und...ach ja...

...was hältst du nun von beschnittenen Männern? ﴾◕‿⌐﴿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@omega: Wenn du einmal die Nummer hast kannst du doch nach ein paar Sätzen etwas in der Form von "So genug getippse, ich Ruf dich mal an." einwerfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heay

Ich:17

HB:17

Opener (ein Klassiker hier im Forum wie es aussieht): bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment ? :)))

HB : An wen denn?

Damit hatte ich nicht gerechnet , denn wenn ich jz antworte "an dich" muss ich jetzt auch ein Kompliment bringen, was ich kann aber nicht will. Sie ist sozusagen ein "promi" , da sehr viele AFC's sie auf einen Podest stellen, ich möchte natürlich anders aggieren , weiß aber nicht was ich machen soll um nicht wie die anderen unzähligen typen zu enden, sie selber scheint eigentlich ziemlich nett und normal zu sein. Ein Wunder dass sie mir überhaupt geantwortet hat bei sovielen AFC's.

Ich bin ein ziemlicher Anfänger, aber könnte das jetzt schon ein Shittest sein? Ich weis das Wort ist schwer zu definieren , aber könnte sein oder ?Könnte sein dass sie den Spruch schon kennt?

Wie reagiere ich also richtig?

lg

ps: wir leben beide in Österreich undzwar sehr seeeehr ländlich und haben beide "südländische" Usprünge ( kein macho oder sowas ähnliches,welchen man häufiger in Großstädten antrifft XD )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ein 17jähriger österreichischer ländlicher südländerischer promi.

wieviel mehr limited believes kann man denn in eine beschreibung reinbauen?

diese 5 faktoren sind alle samt KEINE gründe, irgendetwas zu schreiben oder nicht.

antwort: "an deinen vater. unglaublich, dass er dich seit 17jahren mit soviel fassung erträgt"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrliche Antwort . Wie gesagt, ich arbeite noch an mir und werd mit OG aufhören, nur Zeitverschwendung (zumindest jetzt), sollte lieber die wenigen Möglichkeiten für Street/ClubGame nutzten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie vor ein paar Jahren im Urlaub kennen gelernt, haben uns damals nur geküsst. Könnte aber sein, dass es ihr erster Kuss war.

Sie ist glaube ich ein bis zwei Jahre älter als ich, weiß ich nicht mehr genau. Bin jetzt 24, sie dementsprechend 25/26 und verdammt heiß.

Weiß nicht was ich noch schreiben kann, sie hat nicht mehr geantwortet, aber mich bei Facebook angenommen.

Achtet auf das Datum :D

19.12.2013 21:42

SIE:

Hey Jack-Bauer! Ich weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ! Wir haben uns mal auf Malle im Urlaub kennengelernt. Ist aber schon ewig her … Bestimmt 8 Jahre. Bin über dein Profil gestolpert, da dachte ich, dass ich dir mal wieder schreibe. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob du der bist den ich meine !? Lg SIE

03.08.2014 22:24

Ich:

Hey, das ist ja unglaublich Ich habe letztens noch nach dir gesucht, weil ich ne alte Mail von dir gesehen hatte. Diese Nachricht wurde mir irgendwie nicht angezeigt, sonst hätte ich dir ja schon längst geantwortet. Jetzt habe ich die durch Zufall gefunden, weil die unter Sonstiges in meinem Postfach war. Also natürlich kann ich mich an dich erinnern Wie gehts dir? Wo wohnst du denn jetzt ? Mega witzig, dass ich das jetzt gefunden habe. Ich hatte nach deinem richtigen Namen gesucht und nichts gefunden. Schöne Grüße Jack-Bauer

Im nachhinein, mega dumm was ich geschriebn habe :( denke mal die Sache ist gelaufen. Mehr needyness hätte ich ja gar nicht reinbringen können. War voll geflasht davon, dass sie mir geschrieben hat. Und weil ich so lange nicht geantwortet hatte, hatte ich irgendwie ein schlechtes gewissen. Aber ich hatte die Mail wirklich nicht gelesen.

Also das der Text fürn Arsch war, weiß ich selber auch. Aber gibt es noch ne Möglichkeit was raus zu holen mit einem guten Spruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab en ganz nettes Mädel über ne Börse kenenngelernt, die mich heute fragte ob wir uns treffen könnten. Sie ist nicht hundertprozentig mein Typ, aber ich will es auf jeden Fall als Übung mitnehmen und vielleicht auch etwas Selbstbewusstsein/Lockerheit gewinnen.

Sie wohnt ca. 50 km von mir entfernt und ich werde natürlich jetzt nicht zu ihrer Haustüre zu einem Treffen fahren... Soll ich meinen Heimvorteil ausnutzen und sie in meine Stadt lotsen? Da kenne ich natürlich schon eher ein paar gute Locations bzw. hätte Ideen für das Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab en ganz nettes Mädel über ne Börse kenenngelernt, die mich heute fragte ob wir uns treffen könnten. Sie ist nicht hundertprozentig mein Typ, aber ich will es auf jeden Fall als Übung mitnehmen und vielleicht auch etwas Selbstbewusstsein/Lockerheit gewinnen.

Sie wohnt ca. 50 km von mir entfernt und ich werde natürlich jetzt nicht zu ihrer Haustüre zu einem Treffen fahren... Soll ich meinen Heimvorteil ausnutzen und sie in meine Stadt lotsen? Da kenne ich natürlich schon eher ein paar gute Locations bzw. hätte Ideen für das Date.

Bist du blöde oder so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jungs, ich brauch mal eure hilfe.

hab eine bei Lavoo angeschrieben, die mir von vornherein klar gemacht hat, dass sie keinen Typen will und nur bestätugung sucht, aber ich bin sicher, mit gutem game kann man die knacken.

Ich hab ganz gut angefangen, aber weiss jetzt absolut nichtmehr weiter:

Ich: hi, ich habe 2 gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willste zuerst?

Sie: Im besten fall gleichzeitig

Ich: Nicht so ungeduldig Madame, eine muss erstmal reichen.

Sie: dann die gute zuerst

Ich: Es gibt keine schlechte

Sie: und die andere?

Ich: Mir war gerade langweilig und ich habe mich dazu entschlossen dich anzuschreiben :P

Ich: Sei ehrlich, schonmal was besseres bekommen?

Sie: Na ja normalerweise eher anfragenfür 3er, hey deine haare/augen/lippen was auch immersind voll geil bla bla... Ich bin aber eigentlich gar nicht auf der suche, bin ehrlich gesagt nur hier um mich drüber lustig zu machen und mein ego zu pushen :/I

Ich: Na das war ja mal ne ehrliche antwort, das find ich gut. Aber da muss doch mal zwischendurch was vernünftiges dabei gewesen sein.

Sie: Ach, ich hab bezahlten Sex und Bewerbungen mit stilechtem Anschreiben inklusive lebenslauf vergessen. kann aber auch mal was vernünftiges dabei gewesen seinaber das habe ich mir dann nicht gemerkt, die Volldeppen überwiegen.

Ich: Haha, ich hab den unter deinem bild den Kommentar mit der Katze gesehen, der ist echt klasse. Wär der nicht was für dich?

Sie: Ja, den fand ich auch gut, aber dafür bin ich nicht hier.

Ich: Findeste das nicht scheisse den jungs hier gegenüber, die sich hier mehr oder weniger mühe geben?

Sie: Wenn die das nicht verkraften 3 Zeilen umsonst geschrieben zu haben würde es auch nichts ändern, wenn ich einen Freund suchen würde. Und zu denken hier die große liebe zu finden ist auch ein bisschen weit her geholt.

ich Die große liebe ist sowiso ein Thema für sich, aber interessante Menschen findet man überall. Auf der strasse, im Club und auch im Internet.

Sie: Da hast du recht.

Ich: Erzähl mir mal was über dich. Wie würdest zu dich in 2 Sätzen beschreiben?

Sie: Irgendwas zwischen "oberflächlich, arrogant, emotional verkrüppelt" und "hilfsbereit, selbstironisch und irgendwie immer optimistisch"... Ach da fehlt der zweite satz, wenn ich mir meine Lackierten Fingernägel so angucke bin ich der größte Grobmotoriker der Welt und und schreibe gerne mal so pseudointelligen wie hier jetzt gerade und frag mich dabei warum du überhaupt noch antwortest :D

Wie würdet ihr weiter machen? Irgendwelche guten Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du ihr therapeut?

die laberst 20zeilen darüber, dass sie von idioten angeschrieben wird. das weiß sie selbst, wie sie in jeder zeile schreibt.

sie hat 0 Interesse und trollt dich. könnte sogar ein pua sein, der dich da verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.