Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich so gut reagiert auf ihren Shittest. Dann:

Sie: punkt für dich

Ich: führst du eine scorekarte?

Sie: Selbstverständlich

Was könnte ich hier zurückschreiben?

Ich auch früher im Kindergarten... ja ok kerben mach ich immer noch am Bett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kardamon

Hallo liebe Experten, leider muss ich euch auch mit meinem Kram quälen, hab' heute eine Frau online angesprochen und dann haben wir eine Korrespondenz gehabt:


sie29
Hi ...,
Ich kann dir gar nicht so genau sagen, warum es mir so geht... Manchmal ist das wohl so...

sie29
Uhhhiii, ich klinge total frustriert... So schlimm ist es dann doch nicht :D

ich39
"Ich kann dir garnicht so genau sagen, warum es mir so geht..." - ja du, ich kenne das, hört sich nach Weltschmerz an. Weißt du was das ist? :-)

sie29
Was ist Weltschmerz?

ich39
Weltschmerz? Ach, tiefe Traurigkeit über die Unzulänglichkeit der Welt... Typisch für Wien eben :-).

ich39
Sollten wir bei dir tatsächlich nen Weltschmerz diagnostizieren, wirst du dich wohl einer Therapie unterziehen müssen. Da kann ich behilflich sein, ich weiß nämlich ganz genau, was man da tun muss!

sie29
Hmmmm, vielleicht hab ich das, was macht man dagegen?

ich39
Mädchen, es wird sehr schwierig aber zum Glück kann man definitiv etwas dagegen machen :-) Ich schlage dir vor, einen Behandlungstermin in meiner Ordination auszumachen :-)

sie29
Heute, 11:58 Uhr
Und was passiert dann? :)

ich39
ja bei mir in der Ordination gibt es auf dem Balkon eine total geile Hängematte für zwei, wo man sich gemütlich nebeneinander hinsetzen könnte. wir würden vielleicht eine runde heiße Schokolade trinken und ich könnte dir eine Nackenmassage geben, das ist sehr wichtig bei Weltschmerz-Patienten, denn man leidet dabei auch an Muskelverspannungen... hast du Verspannungen im Nackenbereich?

sie29
Hängematten sind so ein Sing für sich... Keine gute Idee!
Und dann läuft das ja geradewegs auf die nächste Katastrophe hinaus....

ich39
tja, du weißt es eh, die wirksame Medizin ist manchmal ziemlich unangenehm :-)

ich39
wobei meine hängematte würde ich gar nicht als unangenehm bezeichnen und mit mir sind die katastrophen sowieso ausgeschlosen :-)

sie29
Aber mit mir nicht :)

ich39
ich stelle mich sehr gerne neuen herausforderungen :-) und so arg ist mit dir bestimmt nicht, hey du musst drinngend etwas unternehmen, bevor dein weltschmerz chronisch wird! hast nicht mehr viel zeit!

sie29
Ich hab mich gerade entschlossen mir was gutes zu kochen:)

ich39
hey das klingt aber toll, hab' gerade ein wenig hunger. danke für die einladung! wo wohnst du denn, wie kann man dich finden?

sie29
Sehr witzig! So läuft das nicht!

ich39
eeej, witzig? was denn? ich bin dir sympatisch, du kochst gerade, also... für sich allein zu kochen ist albern und man bereitet immer zu viel zu. wenn du allein alles aufisst, kann sich das ungünstig auf deine form auswirken! vergiss nicht, die bikini season 2014 ist noch nicht vorbei!

sie29
Mit meiner Figur ist alles ok, danke :)
Ich lass doch nicht n Fremden in meine Wohnung!

ich39
ist auch sehr clever von deiner seite, im internet lauern diverse gefahren :-) hab' einmal auch so eine fremde in die wohnung reingelassen und stell dir vor, sie wollte gar nicht weg, sie blieb einen ganzen monat lang bei mir, sie meinte, das was das beste was ihr jemals passiert ist... unglaublich!

sie29
Ohgott:) war sie wenigstens hübsch?

ich39
nein, sie war hässlich, hat Handball trainiert und hatte unrasierte Achselhaare... :-) war aber ein guter mensch ;-)

ich39
ich lege nicht so viel wert auf äußerliche Erscheinung :-)))) Innere Werten zahlen bei mir...

sie29
Haha, wie nett von dir!

ich39
Jaaa, so bin ich, ein toller Hecht. Da ist sie, falls du dir das Bild anschauen magst: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTSstoszxD_PTaDgRchpH1f9PjREeoITojpmZyaPqmKuexk_kFd

sie29
Ein Traum!

sie29
Hatte sie eine Geschlechtsumwandlung?

ich39
tja, ich hab' ihr eh gesagt, meinetwegen muss du dich nicht operieren lasen, ich mag dich so wie du bist, sie hat es trotzdem gemacht :-)))

ich39
Sie gehört aber zur Vergangenheit, ich habe die Trennung gut verarbeitet und kann mich an ein anderes Mädchen völlig konzentrieren! Was kochst du so, wenn du kochst? Ich mache immer so ein mediterraner Gemüseeintopf oder halt im Backoffen...

sie29
Heute brauche ich was für die Seele... Kartoffelsalat und Fischstäbchen :)

ich39
Jaja, das hört sich total nach soul food an :-). Find's albern, wir hätten was gemeinsam essen können, falls du im ... wohnst, aber ok. Hey, war lustig mit dir zu schreiben, du schreibst zwar eh so nur einfache Sätze aber immerhin. Ich muss jetzt weg, schick mir deine Handy-Nummer, falls du dein Weltschmerz behandeln lassen willst und ich rufe dich an! Bye und lass dir deine Fischstäbchen gut schmecken...

Das war unser überhaupt erstes Chat. Die Idee war die Nummer unbedingt zu bekommen und gar nicht weiter schreiben. Ja, es ging halt so wie oben dargelegt und dann kam die Funkstille. Ja, ich finde das war nur die Zeitverschwendung. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben? Was soll ich da noch zurückschreiben? War das zu viel? Oder zu wenig?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich lange drüber nachgedacht, mich aber dann dazu entschieden, lieber ein 'keine-Ehe-vor-dem-Sex'-Typ zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

ich39

Jaja, das hört sich total nach soul food an :-). Find's albern, wir hätten was gemeinsam essen können, falls du im ... wohnst, aber ok. Hey, war lustig mit dir zu schreiben, du schreibst zwar eh so nur einfache Sätze aber immerhin. Ich muss jetzt weg, schick mir deine Handy-Nummer, falls du dein Weltschmerz behandeln lassen willst und ich rufe dich an! Bye und lass dir deine Fischstäbchen gut schmecken...

Das war unser überhaupt erstes Chat. Die Idee war die Nummer unbedingt zu bekommen und gar nicht weiter schreiben. Ja, es ging halt so wie oben dargelegt und dann kam die Funkstille. Ja, ich finde das war nur die Zeitverschwendung. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben? Was soll ich da noch zurückschreiben? War das zu viel? Oder zu wenig?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

So eingeschnappt wie du in deiner letzten Nachricht rüber kommst, ist die Sache wohl gegessen. Ob du - ein völlig fremder Typ aus dem Internet - das albern findest, dass sie sich zu Hause etwas kocht, anstatt sich mit dir - einem völlig fremden Typen aus dem Internet - zu treffen, ist ihr doch sowas von egal.

Du machst einen auf Pseudoalpaha und wirst herablassend. Warum sollte sie sich mit so einem treffen wollen?

Generell ist das super viel Blabla zwischen euch beiden und davor kam ja anscheinend noch mehr Blabla. Es ist auch relativ ungeschickt, sie gleich zu dir nach Hause einzuladen. Klappt ab und an mal, aber dafür brauchst die schon massiv Attraction und die richtige Frau.

Ab dem Punkt "sie29: Hmmmm, vielleicht hab ich das, was macht man dagegen?" hättest du auf ein Treffen in einem Café überleiten können, anstatt dem creepigen komm-zu-mir-in-meine-Hängematte-Geschreibsel.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kardamon

Hallo Dary Legen,

Erstmals danke für deinen Kommentar. Nix für ungut aber ich glaube, dass man hier in einem anderen Ton schreiben soll. So wie du es ausformuliert hast, hört es sich an, als wärest du auf mich angepisst, bitte lese mal deinen Text durch, das war wirklich nicht die korrekte Art. Ich glaube, du versuchst dich hier für einen Experten auszugeben, in dem du so ruppig auftrittst. In diesem Stil (so quasi genervt-aufgeschlossen) schreiben hier manche Leute, die 2000+ Posts hinter sich haben. Sie dürfen das, dafür sind aber deine 100 nicht wirklich beeindruckend genug...

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Dann organisierst du regelmässig GangBang-Parties? Könnte ein lukratives Geschäftsmodell sein

Sie: natürlich, was hätte ich sonst in dem monat machen sollen wo meine eltern nicht da waren? Doch, muss sagen es lohnt sich;). Nicht dass du mich nun aber bei der Polizei verrätst?

Danke;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Dann organisierst du regelmässig GangBang-Parties? Könnte ein lukratives Geschäftsmodell sein

Sie: natürlich, was hätte ich sonst in dem monat machen sollen wo meine eltern nicht da waren? Doch, muss sagen es lohnt sich;). Nicht dass du mich nun aber bei der Polizei verrätst?

Danke;)

Nur wenn du mir eine Kostprobe davon gibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: Dann organisierst du regelmässig GangBang-Parties? Könnte ein lukratives Geschäftsmodell sein

Sie: natürlich, was hätte ich sonst in dem monat machen sollen wo meine eltern nicht da waren? Doch, muss sagen es lohnt sich;). Nicht dass du mich nun aber bei der Polizei verrätst?

Danke;)

Meine Diskretion ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Wie steht es um deine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dary Legen,

Erstmals danke für deinen Kommentar. Nix für ungut aber ich glaube, dass man hier in einem anderen Ton schreiben soll. So wie du es ausformuliert hast, hört es sich an, als wärest du auf mich angepisst, bitte lese mal deinen Text durch, das war wirklich nicht die korrekte Art. Ich glaube, du versuchst dich hier für einen Experten auszugeben, in dem du so ruppig auftrittst. In diesem Stil (so quasi genervt-aufgeschlossen) schreiben hier manche Leute, die 2000+ Posts hinter sich haben. Sie dürfen das, dafür sind aber deine 100 nicht wirklich beeindruckend genug...

Ich bin nicht auf dich angepisst. Ich will dir nur zeigen, wo die Fehler in deinem Textgame liegen. Wenn du dich hier etwas einliest, wirst du diesen Ton noch öfter finden. Das mag ab und an etwas ruppig wirken, aber ich denke, dass das die richtige Gangart ist (solange es nicht aggressiv beleidigend wird). Meiner Meinung nach brennt sich so eine deutliche und klare Zurechtweisung einfach besser im Gehirn ein. Zumal ich dir ja nicht nur einfach gesagt habe, was falsch gelaufen ist, sondern auch, was du hättest besser machen können.

Und was wirklich ganz ganz wichtig ist: Die Anzahl der Posts sagt rein gar nichts über die PU-Erfahrungen der Leute hier aus. Du solltest immer alles selbst hinterfragen, völlig egal ob jemand einen Postcount von 1 oder over 9000 hat. Du weißt nie, ob dahinter nicht doch nur jemand sitzt, der sich zwar mit Theorie vollgestopft hat, aber anstatt dieses Wissen aktiv anzuwenden, seine Zeit damit verbringt, im Forum Ratschläge für Situationen zu geben, in denen er sich selbst nie befand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Fall bei zwei Mädels: Nummer über Tinder bekommen, per WhatsApp versucht ein Date auszumachen, beide Male "Du da kann ich nicht wegen XYZ, aber ich schreib dir noch mal!". Ist natürlich besser nur ein "Nö, kann ich nicht"; aber ich gebe ungern die Führung aus der Hand. Ich bin jetzt versucht, da noch etwas hinterher zu schieben, auf der anderen Seite könnte das auch etwas sehr aufdringlich rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ausgiebig den opner vom Gauner getestet. Läuft eigentlich sehr gut,fast besser als.mein standardmässiges Hallo,nach Hobbies fragen und dann direkt auf treffen lenken...aaber ich komm irgendwie nicht weiter damit. Sprich alle antworten etwa gleich und ich weiss nicht was ich darauf entgegnen soll:

ich:

hey, du siehst im gegensatz zum rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

Hbs: also bin ich 08/15 ;(

Ist das jetzt ein kompliment?

Hoffentlich langweile ich dich nicht/findest du mich langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hbs: also bin ich 08/15 ;(

Ist das jetzt ein kompliment?

Hoffentlich langweile ich dich nicht/findest du mich langweilig?

Vorschlag: Wir finden jetzt beide raus, ob das ein Kompliment gewesen sein könnte und wer hier wen möglicherweise langweilig findet oder auch nicht.

Lass uns mal telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ausgiebig den opner vom Gauner getestet. Läuft eigentlich sehr gut,fast besser als.mein standardmässiges Hallo,nach Hobbies fragen und dann direkt auf treffen lenken...aaber ich komm irgendwie nicht weiter damit. Sprich alle antworten etwa gleich und ich weiss nicht was ich darauf entgegnen soll:

ich:

hey, du siehst im gegensatz zum rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

Hbs: also bin ich 08/15 ;(

Ist das jetzt ein kompliment?

Hoffentlich langweile ich dich nicht/findest du mich langweilig?

Ja total......ich bin gerade schon spontan eingenickt, aber die Schelle vom Eismann hat mich wieder aus den Träumen gerissen....(emocon deiner Wahl einfügen)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest Alarm

Ich so: Ab wann hast du denn morgen Zeit?

Sie so: Theoretisch schon ab dem Nachmittag. Ein Kollege von mir macht am Abend noch ein Geburtstagsfest in XY, aber ich denke nicht dass ich gehe.

Der Schluss hört sich sehr nach Shittest an. Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest Alarm

Ich so: Ab wann hast du denn morgen Zeit?

Sie so: Theoretisch schon ab dem Nachmittag. Ein Kollege von mir macht am Abend noch ein Geburtstagsfest in XY, aber ich denke nicht dass ich gehe.

Der Schluss hört sich sehr nach Shittest an. Wie reagieren?

???

Weißt du, was ein Shittest ist?

Nee, oder?

Hier deine Antwort:

"Super, morgen Nachmittag geht klar. Hab ab xx Uhr Zeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Match chat

entfernung zwischen städten ca 100km

me: Was machst du so in deiner Freizeit

sie: gehe was trinken, ebenmit freunde abhängen und du?

me: das gleiche und sport

sie: fitness, habe früher 5jahre fußball gespielt :p

me: cool, ich mache auch fitness und habe früher badminton gespielt.

me: naja und dann so nen zeug wie radfahren oder joggen als ausdauersport

sie: achso okay :)

Wie die Überleitung auf nen treffen machen? bzw überhaupt weiter machen, jetzt nach der Nummer fragen?

Bin neu im OG und etwas unsicher, will nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Match chat

entfernung zwischen städten ca 100km

me: Was machst du so in deiner Freizeit

sie: gehe was trinken, ebenmit freunde abhängen und du?

me: das gleiche und sport

sie: fitness, habe früher 5jahre fußball gespielt :p

me: cool, ich mache auch fitness und habe früher badminton gespielt.

me: naja und dann so nen zeug wie radfahren oder joggen als ausdauersport

sie: achso okay :)

Wie die Überleitung auf nen treffen machen? bzw überhaupt weiter machen, jetzt nach der Nummer fragen?

Bin neu im OG und etwas unsicher, will nichts falsch machen.

Ich bin da auch nicht der Beste drin, aber wenn du unbedingt ein Treffen auf die Beine stellen willst, dann frag doch einfach ob sie Lust hat mal gemeinsam mit dir Sport zu machen und danach was trinken zu gehen. Oder frag sie über das Fitness Zeugs aus und biete ihr an, dass du mal drüber schaust ob sie das auch richtig macht.

Wenn das aber bisher die einzige Unterhaltung war... Ist das schon ziemlich "Fragebogen abarbeiten". Für mich zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Facebook:

Ich: Hi wie gehts wie stehts? Scheinst ja eine interessante Person zu sein, möchte dich kennenlernen:-)

Sie (zwei Wochen und zwei Tage später!): (y) (Also ein Daumen Hoch Zeichen)

Ich: Hey. Bist aber ziemlich unhöflich, dass du erst so spät zurück schreibst...

Sie: Und du bist ziemlich unhöflich das du mich anschreibst

Ich: Bist ein ziemlich hübsches Mädel aber von Höflichkeit verstehst du anscheinend nicht so viel... :p

Sie: ch glaube das sagt der der noch nie was von Höflichkeit gehört hat :)

Ich: Hmm, glauben ist aber nicht wissen meine Liebe! :-)

Sie: Interessant

Ich: Ja. Also mir persönlich ist es wichtiger etwas zu wissen anstatt etwas einfach zu glauben oder zu denken:)

Sie: Ok :-)

Ich: Aber wie es scheint glaubst oder denkst du ja schon vieles im voraus..

Sie: Du anscheint auch

Ich: Wieso das denn? :-)

Dann kam 1 Std nichts mehr zurück.

Ich: Siehst du, wie unverschämt du bist? Liest eine Nachricht, schreibst aber nicht mal zurück. ALso wenn du nochmal so unhöflich bist schick ich dich rauf auf dein Zimmer, damit du mal über dein falsches Verhalten nachdenken kannst:-)

Sie: :D

Ich: Ahhh! Jetzt wirst du auch noch frech. Da muss ich dir wohl auch noch den hintern versohlen!

Sie: Du spinnst doch

Ich:

Hahahahahaha
Aber ich bin wenigstens noch höflich!
Sie: Ok
Heute:
Ich: Du stinkst
Sie: Vergrab dich
Ich: Hahaha man kriegt wohl nur so deine Aufmerksamkeit, anderweitig kann man ja anscheinend mit dir als spezielle Person nicht kommunizieren ;)
Sie:Was willst du eig von mir ?
Ich: Ich möchte gerne mal deine Nase essen.
Ne Spass, dachte eigentlich dass du ein liebevolles Mädel bist aber du bist seeeeeeehr frech (Mit Böse-gucken Smiley)
Edit: sie: ich bin ein liebes Mädchen (Eine Qualifikation?) Wie soll ich weitervorgehen??? Achja, wir sind beide im Alter von 16-17 Jahren. :-)
(((Ich weiß nicht warum, aber beim Online-Game komme ich anscheinend nie gut an. im reelen Leben komme ich komischerweise immer gut an, nur im Online-Game eben nicht. Was mache ich falsch? jemand tipps?)))
MFG
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.

- Du bist 17 sie ist 16, da brauchst du kein "Game", sondern solltest nett sein und ein paar Erfahrungen sammeln.

- du haust hier in einer Tour "Negs" oder "Qualifier" oder was auch immer um die Ohren

- für mich liest es sich so, als sei sie ziemlich genervt und würde nur aus Höflichkeit schreiben

"Du bist doof" "nein" "doch" "nein" "doch" nein" Hey forum: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Probier es doch mal mit etwas Interessantem, mit spannenden Fragen oder interessanten Geschichten. Aber mit "du bist blöd" kannst du es auch noch weiter probieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.