Die perfekte Frau

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren!

Da wir bereits erschöpfend diskutiert haben, was wir Mädels an einem Mann attraktiv finden, würde mich als Frau auch mal interessieren, was ihr an einer Dame besonders anziehend findet, mal abgesehen von ihrer äußeren Hülle. Vernachlässigen wir also ihre Schönheit! Welche Eigenschaften machen eine Frau begehrenswert oder gar außergewöhnlich? Gibt es Eigenschaften, die ihr Euch an Frauen wünschen würdet, aber die bisher noch nie eine Frau mitgebracht hat?

Wenn eine weniger schöne Frau diese Eigenschaften hätte, hätte sie Chancen bei einem Mann, oder eher nicht?

Ich bin gespannt! :-D

ANNA

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guten Abend die Herren!

Da wir bereits erschöpfend diskutiert haben, was wir Mädels an einem Mann attraktiv finden, würde mich als Frau auch mal interessieren, was ihr an einer Dame besonders anziehend findet, mal abgesehen von ihrer äußeren Hülle. Vernachlässigen wir also ihre Schönheit! Welche Eigenschaften machen eine Frau begehrenswert oder gar außergewöhnlich? Wenn eine weniger schöne Frau diese Eigenschaften hätte, hätte sie Chancen bei einem Mann, oder eher nicht?

Ich bin gespannt! ^_^

ANNA

Also dann hau ich mal meinen Senf raus:

Ich hab die Erfahrung gemacht das die Bett-Skills von HB9 ( und Aufwärts ) Frauen nicht ultimativ sind..

Sehr viele richtig gut aussehende Frauen sind im Bett einfach total lahm.. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Wobei wir schonmal bei Punkt Nr.1 sind:

- Eine Frau muss "gut" im Bett sein, sprich Experimentierfreudig, Spontan, Sie soll sich ruhig etwas Trauen, sie muss mir das geben können was ich brauche :-D

Eine Zickige, Frustrierte und dauer-schlecht gelaunte Frau, kann niemand gebrauchen, Nr2:

- Eine Frau muss Spontan, Lustig, Aufgestellt, Versaut und Pervers, Neckisch, etc. Sein. Auch sollte eine Frau etwas mit den Männern spielen können, können, nicht müssen. Auch sollte die Frau ruhig etwas in ihrem Kopf haben, also etwas Bildung und mehr.

Auch sollte man mit der Frau mal ruhige und schöne Momente vor dem Fernseher verbringen können, mal etwas Chillen.

eine Frau welche dauerdepressiv ist kann Wortwörtlich kein Schwanz gebrauchen.

Zu den "wenig schönen" Frauen:

Nehmen wir mal an eine HB5 hätte all die oben beschriebenen Eigenschaften, dann würd ich aufjedenfall mit ihr ins Bett, obwohl sie nur eine HB5 ist.

Es gibt meiner Meinung nach noch sehr viele Kritikpunkte die von Frau zu Frau unterschiedlich sind, es ist sehr schwer einfach so zu sagen: " Das find ich toll & das nicht "

Zumindest die oben Angegebenen Punkte treffen auf mich zu.

K

EDIT // WAS EINE FRAU AUF JEDENFALL BRAUCHT IST EINWENIG SELBSTVERTRAUEN!!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich machs mal andersrum. Ein passives, langweiliges, schüchternes, humorloses, unspontanes und kein bisschen verrücktes HB9,9 muss sich einen anderen Typen suchen, der sie als Trophäe einsteckt. Außerdem darf sind alle HB's die aufn Mund gefallen sind.

Edit: Experimentierfreudig, das fehlte mir noch (credits zu k-mode ;) ). Ist so nen Mix aus unspontan und langweilig.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine LTR muß eine Frau mitbringen:

- Humor

- Intelligenz

- Vertrauenswürdigkeit

- Verlässlichkeit

in beliebiger Reihenfolge mit einer gewissen " Grundgeilheit " gemischt könnte das was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ausstrahlung!

Es ist das besondere Etwas. Die Frau, die einen auf unglaubliche Weise magisch anzieht.

Zur Ausstrahlung gehört auch ihr Stil. Eine Frau mit einer gereiften Persönlichkeit hat ihren persönlichen Stil gefunden und setzt ihn entsprechend um. Dabei ist unwichtig ob er elegant, sportlich oder konservativ ist. Hauptsache er passt zu ihr.

Auftreten

Ich steh voll drauf wenn sie einen leichten Glanz in den Augen hat.

Außerdem ist es toll wenn sie sich auf mich einlässt, wenn sie förmlich an meinen Lippen klebt.

Intellekt

Sie sollte sich auf meinem Niveau befinden. Das ist die Grundlage für gemeinsame Kommunikation, gemeinsamen Humor und einfach das gegenseitige Verstehen.

Vertrauen

Ich muss sie nicht in- und auswendig kennen. Das wäre langweilig. Ich muss sie aber so gut einschätzen können, dass ich ihr voll vertrauen kann und nicht damit rechnen muss, dass sie während dem Vorspiel mit mir schluss macht.

Sex

Mal spontan und wild, mal ruhig und liebevoll...

Geld

Sie sollte nicht auf meins angewiesen sein. Ich mag keine Abhängigkeiten.

Fortsetzung folgt...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frau darf nicht so leicht zu haben sein - erst gestern Abend wieder bemerkt. Das kommt einfach billig und die Frau verliert bei mir sofort den Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@k-mode

Wird außerordentlich schwierig all das was du nennst in EINER Frau zu finden...

Ich gehe davon aus, die Frage von ANNA08 bezieht sich auf eine LTR denn für ein ONS braucht sie mich nur körperlich anziehn, was ja relativ klar sein sollte.

Für eine LTR habe ich gewisse Prioritäten die da sind Intelekt, Spontanität, Tolleranz und Aufgeschlossenheit (Allgemein und damit verbunden auch im Bett). Ich denke mit dem Sex klappt es meistens auch sollange der Rest auch stimmt.

Wie Xajorkith sagte, der Intelekt sollte auf ungefähr gleichem Niveau sein; Intelekt ist für mich mit das Anziehendste an einer Frau. Es ist aber nunmal auch so, dass man zuerst über das Äußere geht und da gibts es Vorlieben die wir nicht kontrolieren können.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Eine Frau darf nicht so leicht zu haben sein - erst gestern Abend wieder bemerkt. Das kommt einfach billig und die Frau verliert bei mir sofort den Respekt.

was machst du dann auf einem PU-Forum?

Schaut her: Für solche wie Souili ist eine LD-Frau die perfekteste Variante. Und da sage jemand (Enigma), dass nur HD-Frauen brauchbar sind.

Wenn einem das billig vorkommt, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass er keine FCs kriegt.

@Souli, du scheinst noch Anfänger zu sein, aber bald wirst du merken, dass gerade die Frauen, die leicht zu haben sind, am wenigstens Scheisse im Kopf haben.

sorry for offtopic

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@k-mode

Wird außerordentlich schwierig all das was du nennst in EINER Frau zu finden...

Du sagst es :-D

Für sowas gibt es ja MLTR's

Spass beiseite, der Titel dieses Threads ist ja:

"Die perfekte Frau, oder Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... dass gerade die Frauen, die leicht zu haben sind, am wenigstens Scheisse im Kopf haben

Guten Morgen Katharina II,

volle Zustimmung. Meine LTR, HSD-HD, hat mich binnen 48 h gelayed und und sich nach mittlerweile Monaten als das Beste herausgestellt was ich je als LTR hatte.

Was hat sie für mich? Loyalität-Ehrlichkeit-Teamwork-Rückhalt. Was gebe ich ihr? Genau das.

Grüße

Bruno

Sorry wenn offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na, sie muss natürlich zugleich Heilige und Hure sein! :-D

Das ewige Lied für uns Frauen.

Madonna-whore-complex sollte jeder verinnerlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
würde mich als Frau auch mal interessieren, was ihr an einer Dame besonders anziehend findet

- Hat Freude am Sex und beschäftigt sich aktiv damit, wie dieser besonders gut werden kann.

- Verwöhnt mich (Tipps für Klamottenkauf, morgens Kaffee ans Bett, Haareschneiden, mir was leckeres kochen, massieren, besorgt Utensilien für meine Küche).

- Kann zuhören, wenn ich von meinen Bedürfnissen spreche, und kann darauf eingehen, sofern das für sie passt.

- Klammert nicht, lässt mich auch mal in Ruhe, hat ein eigenes Leben, ist nicht völlig auf mich angewiesen für das Erfüllen ihrer Bedürfnisse.

- Sieht eher die schönen Seiten des Lebens als die unschönen, hat eine positiv-optimistische Grundhaltung.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...besonders anziehend

...fand ich mal den Spruch "Ich räume jetzt deine Garage auf und du gehst in die Küche und kochst uns was schönes! Das kannst du eher besser als ich".

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Eigenschaften machen eine Frau begehrenswert oder gar außergewöhnlich?

Jede Frau hat eine Eigenschaft, die sie einzigartigartig macht und es ist meine Aufgabe das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Giulia Siegel hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht:

„Eine Frau muss für ihren Mann Kumpel, Freundin und Hure sein.“

So einfach ist das. Wenn Du nun aber noch wissen möchtest, welche Erwartungen ich an einen Kumpel, an eine Freundin und an eine Hure stelle scheu Dich nicht nachzufragen...^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan lege ich ja sehr viel wert auf 3 Charakter-eigenschaften:

90-60-90

Nicht beißen, Scherz! Hier die richtigen 3:

Humor, nicht pausenlos und langweilig gackern, nicht zu schüchern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-...besorgt Utensilien für meine Küche...

Das sind ja mal ausgefallene Qualitäten! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausstrahlung. Hübsche Ladies ohne Ausstrahlung sind unattraktiver als weniger hübsche mit Charisma

Spontaneität. Ist bereit, neue Seiten des Lebens auszuprobieren und zu entdecken. Betrifft auch Sex.

Intelligenz. Ich will mit der Frau intelligente Gespräche führen können und sie soll mir dabei bitteschön das Wasser reichen können.

Humor. Hab schon Damen abgeschossen, die auf lustige SMS nur ernst zurückschreiben können. Über sich selbst lachen können. Auch beim Sex. Albern sein können. Ironie.

Körpergefühl. Frauen, die sich gut bewegen können. Hüftschwung, Körperhaltung, Blicke zähl ich auch mal dazu. Alles indikatoren für guten Sex, im weiteren Sinne.

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Sie hat drei Brüste, eine auf dem Rücken falls wir tanzen!"

-Al Bundy

Momentan:

-Blond

-Groß

-Mir geistig ebenbürtig

-Schlank

-B Cup; Maximal C, aber straff

-Sportlich

-Gelenkig, seeeeehr gelengik!

-Humor

-Auf der Straße eine Lady, am Herd eine Sterneköchin, im Bett eine verdammte Hure

-zurückhaltend

-umwerfend schön

Hm.. Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig für mich: Humor, Spontanität, Ehrlichkeit, Intellekt, keine Engstirnigkeit und ein gesunder Sexualtrieb wären toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wichtig sind mir atm (wobei eigentlich schon fast immer):

- passendes auftreten (sie soll neben mir gescheit aussehen und ich neben ihr sprich ähnlicher kleidungsstil etc)

- relativ gute bildung (muss nicht alles wissen und können, aber wir sollten circa auf einem level sein... das ganze ist keine hilfemission der uno oder so)

- ähnliche weltsicht (kein bock ständig zu diskutieren)

- gepflegtes äußeres (dazu gehört auch das sie sich was das gewicht angeht nicht einfach gehen lässt)

die dinge sind jeweils sollte eines davon nicht hinhauen absolute knock-out bereiche... was schön wäre aber weniger wichtig:

- brünett (blond bin ich selber schon)

- circa selber finanzieller hintergrund wie ich (damit keiner das gefühl hat vom anderen ausgehalten zu werden etc.)

- spontan

- ordentlich

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äußerlich leicht asiatisch. Charakterlich sollte sie Humor haben, kochen können und Intelligent sein. Ohne Intelligenz können Frauen ihre Sachen packen und gehen...

Sie sollte einen großen Freundeskreis haben und von allen geschätzt werden. Sich mit meiner Mutti verstehen und nach der Arbeit sich nicht scheuen noch in einen Club zu gehen.

Außerdem mag ich lange Spaziergänge am Strand und suche die Frau fürs Leben. ANNA08 was sagst du zu meinen Vorstellungen? ;)

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.