Sowie Online als auch in der Realität... Es laufen nur noch AFC's rum!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Spaß erlaubt etwas herumzuforschen, VIEL SPAß BEI LESEN:

Ein simpler Fake-Account einer hübschen 21-jährigen Frau bei einem Flirtportal sollte die Realität der verweichlichten hodenlosen unterwürfigen Männerwelt darstellen.

Das Resultat nach der Auswertung der 100 empfangenen Mails war erschreckend und irgendwie doch zu erwarten.

Eine kurze Info vorab: Manche könnten denken, dass meine Recherchen ähnlich ausgeprägt sein könnten wie in den Dokumentationen des Discovery Channel, doch da muss ich euch enttäuschen. Die ersten 100 Mails kamen bereits in ca. 90 Minuten und in dem Profil stand kein einziges Wort, nur zwei Bilder einer HB7. (Soviel zum Thema Attraction: Männern reicht es, wenn die Frau hübsch ist, doch Frauen reicht es nicht, wenn der Mann nur hübsch ist. Sie könnte aber jeden bekommen und hat sich deshalb im Laufe der Jahre unterbewusst eine Technik angewandt um schnell auszusortieren, welcher Mann etwas taugt und welcher nicht. Ich meine, was würdet ihr denn machen, wenn ihr in kurzer Zeit 100 Mails bekommen würdet bzw. 10 Mal am Tag angesprochen würdet? GENAU!! Aussortieren was das zeug hält. ---> Shit Tests!) Zurück zum Thema:

Man stelle sich ein Hexaeder vor, jede der sechs Seiten beschriftet:

1) "Wie gehts dir?"

2) "Hi"

3) Smiley, Sticker, Gästebucheintrag, Freundschaftsanfrage

4) Billigster Spruch der Nation / Kompliment

5) Combo move

6) AFC story telling

Nun wirft man diesen Würfel und schaut wie er fällt:

- Zu 19% fällt der Würfel auf die 1) 19% der Männer wären die perfekte Besatzung für I-Robot. Sie haben nicht viel zu sagen, wollen lediglich wissen, wie es der Frau geht.

Sie wären die optimalen Empfangsdame für zu Hause und Büro, welche einen nett empfängt und nach dem Gemütszustand fragt.

- Zu 15% fällt der Würfel auf die 2) Ein simples Hi. Nicht mehr und nicht weniger. Da fällt mir ein Zitat von Goethes Faus ein: „Da steh ich nun, ich armer Tor,

und bin so klug als wie zuvor.“. Man stelle sich vor, die HB hat Drogen genommen und weiß nicht was sie tut und antwortet ebenfalls mit einem Hi. Danach muss der Typ wieder antworten und nun muss etwas mehr kommen, weil die Wirkung der Droge lässt nach.

- Zu 34% fällt der Würfel auf die 3. Etwa 34% der Männer haben die Kommunikation verlernt oder verweigern diese.

Sie drücken sich in maroden Smileys, Stickern und ähnlichen Phänomenen aus um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Diese Form der Anmache erzeugt so viel Anziehung wie eine frische Brise CO2.

- Zu 21% fällt der Würfel auf die 4) 21% der Probanden gehören zu der hundeähnlichen Sorte.

Stets loyal, treuer Weggefährte und kastriert. Sie werfen mit Komplimenten und dummen Sprüchen wie Michael Jackson mit Schokodrops um sich und unterwerfen sich um dem Arsch der Frau nur einen Zentimeter näher zukommen, was jedoch kläglich und zu Recht scheitert.

- Zu 7% fällt der Würfel auf die 5), denn 7% der Männer nutzen eine Kombination aus allem, was ihnen natürlich die mehrfache Punktzahl auf der AFC-Skala der Verweichlichung bringt.

- Zu 4% fällt der Würfel auf die 6) 4% der Weltraumaffen offenbaren ihre halbe Biografie bereits in der ersten Mail. Davon ist die Frau natürlich besonders gerührt, vor allem wenn sie weiss, dass der Weltraumaffe in der Finanz-Branche arbeitet und seine Persönlichkeit durch Materialismus ersetzt.

Ergebnis: Von 100 Mails kam keine einzige an, auf welche eine attraktive Frau auch nur ein Wort antworten würde.

Und um zu zeigen, dass ich diese Auswertung nicht aus den Ärmel gezaubert habe, zitiere ich hier einige AFC's ohne dabei ihre Namen zu nennen (Und glaubt mir, ich habe nicht die Zeit um sowas zu fälschen, so ist nunmal die Realität). Und jeder freiwillige kann das ja selbst testen. Gebrauchsanweisung: Man nehme ein Bild (HB 6-10) und man melde sich in einem Flirtportal an.

Beipsiele: (Kommentare von mir in Klammern)

Einen wunderschönen guten Abend

---------------------------------------

;)

---------------------------------------

Hi,

ich bin XXX!Dein Profil hat mein Interesse geweckt und ich dachte mir,daß ich es einfach mal versuche und dir schreibe!Hoffe,daß ist OK?!? (HOFEE DAS IST OK!! ICH HOFFE DIR GEHT ES NOCH GUT!)

Und für eine Party bin ich immer zu haben!!

Zu mir ich bin 184cm und 94Kg. Mein Hauttyp ist Kaffee O`le braun mit viel Milch!Beruflich war ich bis vor 3Jahren Eishockeyspieler und arbeite jetzt in der Finanz-Branche.Würde gerne mehr über dich erfahren!?!

Würde mich freuen!!

Gruß

XXX

---------------------------------------

Hallo wie geht es dir denn so!

Darf ich dir was verraten, finde du hast nen süßes lächeln im Gesicht, und ne süße ausstrahlung!

Suche immer nete Leute und Freundschaften!

Habe eben einen Schutzengel zu dir geschickt, aber er kam nach 10 minuten zurück, ich fragte ihm waru, da sagte er mir engel beauchen keinen Schutzengel!

---------------------------------------

na du siehst ja verdammt sehr heiss süss und sehr

sexy aus!!! :kiss wie gehts Dir den sooooooo??? ;)

suchst Du

was festes oder genießt Du auch Dein single leben in

vollen zügen

genauso wie ich aus??? ;)

---------------------------------------

guten abend lady

---------------------------------------

hi na du, wie gehts dir??

---------------------------------------

hallo :lol

wie gehts??

lg

---------------------------------------

wie geht es dir

---------------------------------------

hi wie gehts dir ............???

---------------------------------------

:wink :wink :wink

---------------------------------------

Hi

Wie geht es Dir?

---------------------------------------

hi hallo :wink

---------------------------------------

hu hu :wink :inlove

---------------------------------------

Du hast einen Gästebucheintrag von XXX bekommen!

Geh bitte auf dein [Gästebuch] und schalte den Beitrag frei!

---------------------------------------

hey wie gehts ?

sorry aber du sicht echt süß aus

naja wenn ich auch erlich bin bist mein typ

najjjaaaaa wolte dich noch fragen ob du lust hast mich kennen zu lernen ?

bist du interesiert ! :D

---------------------------------------

Hallo YYY !

Der User XXX möchte dich auf seine Freunde-Liste setzen!

---------------------------------------

du weist es geht immer um das gleiche ich bin single und du bist single ich schau dein Bild denke okay hübsch schreib die mal an du schaust auf mein bild und denkst ...... (Und ich denke: Ach, fick dich du Homo!) also es liegt an dir schreiben wir weiter oder löscht du die email ich hab mit diesen schreiben den ersten schritt getan :D

---------------------------------------

hallo wie geht es dir haste lust zu schreiben ?

---------------------------------------

Hi !

Wünsch dir viel spaß hier...

Lg :wink

Es geht die ganze Zeit so weiter... ununterbrochen...

Wer nichts besseres zu tun hat und nicht genug Geld hat um einen lustigen Film im Kino anzuschauen: Schreibt mich an und ich schicke euch die ganzen Nachrichten der AFC Welt.

In dem selben Flirtportal gibt es auch ein Forum, indem sich die User nocheinmal extra vorstellen können und auf Antworten des anderen Geschlechts warten.

Es war einfach zu schön um es zu ignorieren.

Ich habe die dummen Anmachsprüche im Forum zitiert und beantwortet:

"ja hi ich find dich voll süß würde mich mal freune mit dir zu chatten und ich bin vllt nicht der schönste aber würde mich echt sehr freuen hdl kussi" VON Dome

Hallo Dome, dass du nicht schön bist ist echt nicht schön aber wenn du ihr ein Kussi gibst, wirst du dadurch auch nicht zum Prinzen. Vielleicht

andersrum aber da du jetzt schon Liebe verbreitest und dazu weder Rechtschreibung beherrschst noch Führungsbereitschaft und Eier wie deine Vorgänger und Nachfolger hast,

ist diese Verwandlung weiter entfernt als die Besiedelung des Mars.

"Hey Tine,

wie gehts dir denn?

Ich bin sehr beeidnruckt von deiner Beschreibung, ich bin schon sehr inetressiert und nun musst du enstcheiden ob du dich bei mir melden möchtest, ich bin shcon neugierig...

Liebe Grüße und Küsschen ;)" VON -JustDoIt-

Hallo -JustDoIt-, abgesehen von deiner nicht unerheblichen Unkreativität, Unterwürfigkeit und fehlendem Willen teile ich dir hiermit mit, dass du zwei Eier in der Hose hast, welche du dir mit deinem Kommentar eben selbst sauber abgetrennt hast und der Frau, die du so schonmal garnicht beeindrucken wirst, auf dem Silbertablett übergeben hast. Herzlichen Glückwunsch zur Entmannung, du bist hiermit zweckentfremdet!

"boahh ich finde dich zimlich süß und nett :D du siehst echt hübsch aus

wenn du willst melde dich bei mir" VON Daniel-069

Hallo Daniel-069, sie hat bereits einen Köter der sie nett und hübsch findet, den sie jeden Tag streicheln und füttern kann.

Du kannst dich dennoch um den Platz bewerben, er lebt nicht mehr lange. Die Leine musst du aber selbst mitbringen!

"schreib ich dir hier halt auch nochmal.. ;-) vllt bin ich ja der richtige.. ;)" VON SCO89

Hallo SC089, JAA GENAU!! DU bist der richtige. Du würdest sie bestimmt verwöhnen, sie mindestens 10 Mal am Tag anrufen, um ihr zu sagen, wie viele Gefühle du für sie hast und natürlich würdest du ihr auch teure Geschenke kaufen und ihr nie wiedersprechen um sie jaaa nicht sauer zu machen. Der Traummann schlechthin... (Ich hoffe man kann die Ironie zwischen den Zeilen lesen... Wenn nicht dann nochmal ganz deutlich: LOSERVERHALTEN... So wirst du nie eine Frau abbekommen und das Mädel vom Chat wird auch nach 5 Minuten merken, dass du ihr zwar zuhören kannst und alles für sie tun würdest, doch irgendwie kommt am Ende ja nichts anderes als der schöne Satz (einer meiner Lieblingssätze): "Lass uns doch nur Freunde bleiben!

"hm wieso postet ihr eigentlich hier so sachen?

So wie du aussieht kannst du auch viele kennen lernen die NICHT aus dem Chat sind

Also das is meine Meinung ^^" VON fLooow-sTaaR

Hallo, fLooow-sTaaR, danke für deine aufrichtige Meinung, aber sie taugt nichts.

"hm wieso postet ihr eigentlich hier so sachen?"

Eine gegenfrage: Wieso tust du es?

"So wie du aussieht..."

Dieser Satz ist erste Klasse. Ziemliche Scheiße was du da schreibst. Es ist aber auch kein Wunder, dass sie hier nach nem Partner sucht. Denn wenn die Mehrheit sich so verhält wie du, dann wird sie noch lange suchen müssen...

"Die Methoden, die bisher angewandt wurden, um auf sich Aufmerksam zu wachen, sind nun wirklich ermüdend gehalten, denn möchte man ernsthaft auf sich aufmerksam machen, dann käme weitaus mehr zustande."

Hallo WildHog, ach, was dümmeres habe ich nicht gehört... Wieso bist du der Meinung, dass der Mann aufmerksam auf sich machen muss, damit die Frau ihn wahrnimmt? Dies ist leider sehr weit verbreitet und FALSCH.

"An dieser Stelle möchte ich dennoch gerne Anmerken, dass man mit mir ernsthafte Unterhaltungen über jegliche Themengebiete führen kann, zumal ich auch eine sehr angenehme und leicht erotische, tiefe Stimme habe, dürfte es niemandem schwer fallen sich mit mir auch gerne mal einige Stunden am Stück zu unterhalten, was natürlich auch schon viele male so passiert ist.

Achja, humorvoll bin ich übrigens auch :) Möchte man sicher kaum glauben, nachdem man diesen Text gelesen hat :mrgreen: "

Ich bin mir sicher, dass man mit dir über jegliche Themen wie Schule, Sport, Politik, usw. reden kann, doch glaubst du im ernst, dass du damit eine Frau beeindrucken kannst? Und jaaa dein Humor haut mich vom Hocker (NEIN!), ich habe ein paar Kontakte bei Roncalli, die suchen noch sowas wie dich.

tanzhaseTine (ist dir kein besserer Name eingefallen?)

Ich wüsste wie man dich verführt und versprochen, ich rufe dich nicht 10 Mal am Tag an um dir zu sagen wie hübsch du bist und Geschenken und nette Komplimente wirst du von mir auch nicht bekommen. Du bist aber nicht mein Typ! Und komm nicht auf die Idee mich anzuschreiben, denn (jetzt rate mal) JAAA du hättest keine Chance... ^^

Und an die anderen Jungs, die nicht zitiert worden sind: Denkt nicht dass ich euch mit Kommentaren verschont habe, weil ihr gut seid, ihr seid genauso Hodenlos wie die anderen zweitplatzierten!

Das war's!!!

Und ach, denkt nicht, dass es nur Online so zugeht. In der Realität ist es meistens noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass es eine Menge AFCs da draußen gibt ist doch bekannt. Wo ist der neue Aspekt oder was ist Deine Frage?

Falls es ausschließlich unterhalten soll ist dies der falsche Bereich hierfür, für unterhaltsames ist der Creative Room da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dass es eine Menge AFCs da draußen gibt ist doch bekannt. Wo ist der neue Aspekt oder was ist Deine Frage?

Falls es ausschließlich unterhalten soll ist dies der falsche Bereich hierfür, für unterhaltsames ist der Creative Room da.

Eine Studie und Wissenschaft á la Discovery Channel ist nie zur Unterhaltung gedacht sondern zur Belehrung und Bildung. Solltest du Unterhaltung suchen, so schalte doch bitte auf den Disney Channel um.

Es ist schon klar, dass es viele AFC's gibt aber dass es 100 auf 100 sind ist mir neu!

bearbeitet von Cojones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wen bitte interessiert das? noch dazu: freu dich drüber und mach es besser!

zZzzz

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich wenn du nicht nur antworten von "Afc`s" erhalten willst solltest du dir mehr Mühe beim Profil geben.

Nur:

dem Profil stand kein einziges Wort, nur zwei Bilder einer HB7.

reicht nicht für diejenigen die gehobene Standards haben.

Mit deinem Experiment hast du Garnichts bewiesen. Nur das solche Profile mit Bild aber ohne Beschreibung "Afc`s" förmlich anziehen und Männer mit gewissen Standards absolut nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist schon klar, dass es viele AFC's gibt aber dass es 100 auf 100 sind ist mir neu!

Wunderst Du Dich auch, wenn Du an einem Kirschbaum schüttelst, dass da keine Äpfel runterfallen? Auf Flirtseiten treiben sich nur sehr wenig Männer rum, die ein ausgefülltes Leben und genügend Frauen haben. Die wenigen, die sich trotzdem dort herumtreiben, haben immerhin nicht das Bedürfnis, Frauen ohne irgendwas im Profil anzuschreiben.

Das ist der Grund, warum Du mit Deiner Mausefalle keine Biber erlegt hast ;-)

Trotzdem lustig zu lesen. Hoffentlich lesen es auch mal die, die noch solche Nachrichten an Frauen senden.

Idee fürs nächste Experiment: Such Dir eine echte Frau, die Du kennst und die "vergeben" in ihrem Profil stehen hat. Desweiteren sollte sie eine einigermaßen große "Freundesliste" auf der Flirtseite haben. Noch besser ist allerdings StudiVZ. Und dann soll sie ihren Status raus nehmen, so dass da nichts mehr steht (NICHT auf "Single").

Wie viele Männer aus ihrem Freundeskreis wittern die Chance und schreiben sie innerhalb von 24 Stunden an? Wie viele Männer, die sie nicht kennt, schreiben sie innerhalb von 24 Stunden an? Und vor allem: Wie wenig Frauen unter ihren Freunden sprechen sie innerhalb von 24 Stunden drauf an, dass da kein Status mehr steht? Denn DIE bemerken das gar nicht, es sei denn sie gehören zur extrem neugierigen Spezies ;-)

Und ach, denkt nicht, dass es nur Online so zugeht. In der Realität ist es meistens noch viel schlimmer.

Nur dann, wenn die Frau sich irgendwo herumtreibt, wo AFCs verzweifelt versuchen, eine Frau zu finden. Im normalen Alltag, also ohne Clubbesuch, sind es keine 100 AFCs am Tag, in der Woche und nichtmal im Jahr ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Test und die lange Auswertung.

Ja, so ist es in der Online-Welt. Peinlich für die Mehrzahl der Männer, aber wahr.

Deshalb können PUAs dort Erfolg haben. Sie müssen nur die Regeln anwenden, die hier im Forum öfters gepostet werden.

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Und glaubt mir, ich habe nicht die Zeit um sowas zu fälschen, so ist nunmal die Realität).

Aber die Zeit, um dir ein Fakeprofil zu erstellen? Aber die Zeit, um prozentual auszuwerten, wie oft welche Nachricht geschickt wurde?

Zeit, die die AFCs immerhin zum "approachen" genutzt haben, anstatt sich zu verstellen ...

Nichts gegen dich, aber dieses "Experiment" des gefakten Frauenprofils ist hier schon so oft breit getreten worden, dass ich mich frage, was genau du damit bezweckst. Denn das Ergebnis ist ja nichts Neues, du hast es ja auch selbst schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es spielt keine Rolle ob man ein Ergebnis erwartet. In der Wissenschaft stellt man auch Hypothesen auf, die es jedoch stets methodisch zu beweisen gilt!

Ganz lustiges Experiment, danke dafür!

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mal so ein ähnliches experment gemacht und lief zu 99% wie bei dir ab.

Ist schon interressant zu sehen wie 100 freundschaftsanfragen pro minute kommen.

Naja ich denke es lässt sich sagen, dass von 100 Männern nur 1 pua dabie ist.Vlt. ist die Zahl sogar noch geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was erwartest du denn?

Es handelt sich um ein Online- Flirt- Portal. Klar das dort nur AFC's unterwegs sind. Ein echter Mann wird kaum auf solche Medien zurückgreifen müssen. Er steht mit beiden Beinen im Real Life...

Entweder wird direct oder indirekt approacht aber stets im Real life!

curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht gleich bei Planet Liebe auf die Gesamtheit der Männer schließen. ^_^ Jungs wacht mal auf. Nicht alle außer Pus sind Schlappschwänze. Nur verbringen die nicht ihre Zeit auf so dämlichen Flirtportalen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 13 haben wir uns in den damals boomenden Online-Chats als Mädchen ausgegeben und notgeile ältere Männer verarscht, war sehr lustig... was haben wir gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein AFC und seine Freundin (Ex):

Eintrag 1(Sie sind zusammen):

Schatz ich will dich niemals verlieren bitte bleib für immer mit mir zusamm...Ich liebe dich über alles.

Eintrag 2(nicht mehr lange):

So schatz vieleicht kann ich es dir so auch noch sagen un jeder kann es lesen!!!!Ich liebe Dich über alles und will einfach für immer mit dir zusamm bleieb und und ich hoffe du denkst so auch!!!nemend wird es schaffen uns aus einander zu bringen weil ich werde immer um dich kämpfen und auch wenn ich dich verlieren sollt werde ich dich immer lieben und nie aufgeben um dich zu kämpfen...Bin ohne dich einfach nicht Glücklich...ICH LIEBE DICH

Eintrag 3(Nicht mehr):

man Schatz vieleicht denkst du echt mal drüber nach ob du die schöne Zeit nicht einfach so wegwerfen willst du weißt was du mir bedeuten tust und du weißt auch das ich um dich kämpfen werde egal was mich das kostet oder was ich dafür machen muss will einfach alles machen um dich wieder zuhaben und ich hoffe das du viele besucher hast auf deiner seite den jeder soll es wissen du bist meins und dafür werde ich kämpfen...Ich liebe Dich über alles für immer und ewig

PS: Die schreibfehler sind von ihm.

PPS: Ratet mal wer Verantwortlicher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ganz witzig zu lesen, aber ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat? Warum beleidigst du die ganzen Afcs in dem Forum?

Hälst du dich für besser und meinst die anderen missionieren zu müssen?

Lass sie einfach Afc sein, dass ändert sich ohnehin nicht durch eine Nachricht, dass können sie nur selbst ändern und die meisten werden es wohl nie.

Hey Oylalia, wie gehts?

Hehe

Eintrag 1(Sie sind zusammen):

Schatz ich will dich niemals verlieren bitte bleib für immer mit mir zusamm...Ich liebe dich über alles.

Eintrag 2(nicht mehr lange):

So schatz vieleicht kann ich es dir so auch noch sagen un jeder kann es lesen!!!!Ich liebe Dich über alles und will einfach für immer mit dir zusamm bleieb und und ich hoffe du denkst so auch!!!nemend wird es schaffen uns aus einander zu bringen weil ich werde immer um dich kämpfen und auch wenn ich dich verlieren sollt werde ich dich immer lieben und nie aufgeben um dich zu kämpfen...Bin ohne dich einfach nicht Glücklich...ICH LIEBE DICH

Eintrag 3(Nicht mehr):

man Schatz vieleicht denkst du echt mal drüber nach ob du die schöne Zeit nicht einfach so wegwerfen willst du weißt was du mir bedeuten tust und du weißt auch das ich um dich kämpfen werde egal was mich das kostet oder was ich dafür machen muss will einfach alles machen um dich wieder zuhaben und ich hoffe das du viele besucher hast auf deiner seite den jeder soll es wissen du bist meins und dafür werde ich kämpfen...Ich liebe Dich über alles für immer und ewig

Das tut weh. Aber vielmehr die absolut unlesbare Grammatik und die unglaublichen Fehler. "bedeuten tust" Da läufts einem kalt den Rücken runter.

Also entweder er kanns wirklich nicht besser, oder er hat sich für die Nachrichten jeweils nur ne Minute Zeit genommen... In jedem Fall würd ich die nicht mal lesen, dass grenzt ja schon an Beleidigung. Bis auf ne Häufung von Ausrufezeichen ist da kein einziges Satzzeichen drin.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nehmen wir an wir haben 1100 Männer in diesem datingdings online. Davon sind 1000 waschechte, abgekochte, geräuchert und gelagerte, reife Omega-PUAs. Die restlichen 100 sind mit Perwoll gewaschene und mit "genuine" logo versehene AFCs.

Auf unsere "HB" antworten nun genau diese 100, während die restlichen 1000 es nicht für nötig halten.

Voila! wir haben eine Welt voller AFCs!

Aber ein lob dennoch! die studie ist unterhaltsam (auch geschrieben). Aber es stimmt schon, wirklich ernst kann man sowas nicht nehmen.

Mal anders! was würde ein PUA dieser Dame schreiben? "Ich Tarzan, du Jane?"

Jeder sollte sich darüber im klaren sein das besonders Online viele Menschen mit geringem Selbstbewusstsein, Angst, Scheu, unattraktivem äusseren etc. sich herumtreiben. Das Internet bietet Ihnen "Schutz".

Ich wette in einer "Live" Umgebung (Disco, Bar, Lokal etc.) hätte keiner von diesen 100 es auch nur gewagt diese Dame anzusprechen.

Wenn man im Forum sich einliesst, fällt immer wieder ein Hinweis das Online-"game" nur zur Übung für PUA anfänger aber definitiv nix für einen ausgewachsenen PUA ist.

Wer garantiert den das hinter der tollen HB im Inet nicht ein haariger Kerl vorm PC steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Studie. Dadurch, dass du deine Zeit auf so eine Art verschwendest(siehe dem Post von Lightning) und dich über vermeintliche AFC`s lustig machst, bist du in meinen Augen auch nicht besser, als ein verweichlichter, hodenloser unterwürfiger "Mann". <-- Klingt hart, wenn einer so eine Meinung über einen hat hmm?!?

Zumindest habe ich bisher keinen "Mann" kennengelernt, der sich als Frau ausgeben muss um sich geiler als der Rest zu fühlen. Sowas machen nur kleine Jungen...

...Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.