Männerüberschuss und Ansprüche der Frauen Ausweitung der Kampfzone

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boah, wenn dich zu hässlich findest um selbstvertrauen zu entwickeln, mach was dagegen!!!

zu dick-> sport machen/ ernährung umstellen

zu viele pickel -> hautarzt

zu klein -> macht nichts, wenn nicht mehr dick bist...gibt ja auch kleinere frauen

zu schlecht gekleidet -> kauf dir neue klamotten

zu... -> ...

es gibt für alles eine Lösung...btw. es gibt genug nicht dem schönheitsidela entsprechende Männer die ne hübsche Freundin haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest
Was fürn abgefahrener Scheiss läuft der hier? Übelste Kanone. Threadstarter, mach ma locker, bekomm deine Komplexe auf die Reihe, investier ne Menge Zeit in Inner Game und geh ins Fitnessstudio. Von rumheulen ändert sich nix.

Und ne Anmerkung Bezug Alphagene: ;-)

Alphagene meint Gene, die Belastbarkeit, Ausdauer, Motivation, Erfolgsstreben, Testosteronspiegel, Dominanz, Selbstbewusstsein, psychische Stabilität, Persönlichkeit etc. beeinflussen.

Deine Persönlichkeit ist veränderbar, aber die Tendenz wird dir in die Wiege gelegt.

Warum werden einige Menschen depressiv andere nicht? Die Gene spielen dabei eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn abgefahrener Scheiss läuft der hier? Übelste Kanone. Threadstarter, mach ma locker, bekomm deine Komplexe auf die Reihe, investier ne Menge Zeit in Inner Game und geh ins Fitnessstudio. Von rumheulen ändert sich nix.

Und ne Anmerkung Bezug Alphagene: ;-)

Alphagene meint Gene, die Belastbarkeit, Ausdauer, Motivation, Erfolgsstreben, Testosteronspiegel, Dominanz, Selbstbewusstsein, psychische Stabilität, Persönlichkeit etc. beeinflussen.

Deine Persönlichkeit ist veränderbar, aber die Tendenz wird dir in die Wiege gelegt.

Warum werden einige Menschen depressiv andere nicht? Die Gene spielen dabei eine Rolle.

Viele dieser Dinge sind in deinen Genen begrenzt. Das Potential das jeder Mensch hat, und ich meine jeder, ist trotzdem mehr als genug für unsere Umgebung. Wir besitzen mehr als wir brauchen, wenn wir wissen, wie wir unsere Ressourcen nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies führt zu einem noch krasseren Verhältnis, da die Frauen keinen Sexualtrieb haben oder wenn nur einen geringen.

Woher hast du denn diese Information? Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen genausoviel Sex wie Männer, wenn nicht sogar mehr, wenn sie erstmal reif genug und mutig genug sind, dazu zu stehen (leider erst so ab 35 Jahren).

genetischer Menschenmüll

Krasser Begriff, betrachte ihn als geklaut ;)

Es gibt unter den Männer einen erheblichen Anteil derer die noch nie Sex hatten. Das sind nicht wenige und ist auch vollkommen verständlich wer da schuld ist.

Sie selbst. Das Know-how ist da. Mann muss sich allerdings verändern, das kann einige Jahre dauern. Ich sehe soviele Typen in langweiligen T-Shirts und Jeans rumlaufen, keine gescheite Frisur, dann vielleicht noch Mundgeruch, uncharmant, langweilig - das läßt sich alles ändern.

Ich spreche oft mit Frauen, die sind ziemlich verzweifelt, dass das Angebot an fitten Typen so gering ist.

Naja, ein bisschen ist auch die allgemeine Verunsicherung durch übertriebenen Feminismus schuld. Männerfeindliche Werbung, der Mann als Lasch-Mann. Keine gute Männerkultur, fehlende Vorbilder...halt, stopp...DAS haben wird dank PickUp nun ja endlich.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies führt zu einem noch krasseren Verhältnis, da die Frauen keinen Sexualtrieb haben oder wenn nur einen geringen.

Woher hast du denn diese Information? Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen genausoviel Sex wie Männer, wenn nicht sogar mehr, wenn sie erstmal reif genug und mutig genug sind, dazu zu stehen (leider erst so ab 35 Jahren).

genetischer Menschenmüll

Krasser Begriff, betrachte ihn als geklaut ;)

Es gibt unter den Männer einen erheblichen Anteil derer die noch nie Sex hatten. Das sind nicht wenige und ist auch vollkommen verständlich wer da schuld ist.

Sie selbst. Das Know-how ist da. Mann muss sich allerdings verändern, das kann einige Jahre dauern. Ich sehe soviele Typen in langweiligen T-Shirts und Jeans rumlaufen, keine gescheite Frisur, dann vielleicht noch Mundgeruch, uncharmant, langweilig - das läßt sich alles ändern.

Ich spreche oft mit Frauen, die sind ziemlich verzweifelt, dass das Angebot an fitten Typen so gering ist.

Naja, ein bisschen ist auch die allgemeine Verunsicherung durch übertriebenen Feminismus schuld. Männerfeindliche Werbung, der Mann als Lasch-Mann. Keine gute Männerkultur, fehlende Vorbilder...halt, stopp...DAS haben wird dank PickUp nun ja endlich.

Robin

Ja das ist das sogenannte Prinzessinen Problem von Frauen. Frauen nehmen den Männerüberchuss garnet war. Wieso

Wieso weil Sie normale durchschnitts Männer nicht wahrnehmen deswegen sind echte Männer so selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH man das ist wie ein witz... vielleicht verarscht der uns nur und lacht sich kaputt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OH man das ist wie ein witz... vielleicht verarscht der uns nur und lacht sich kaputt :D

Das ist kein Witz sondern traurige Realität in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber du bist eine der Gründe warums nicht funktioniert bei allen die so sind wie du (sehe die besonder Formulierung... so sind und nicht so aussehen)

Ich hatte erst im club eine Diskussion mit DAn in einem Club wem man von der PU-Sache überhaupt erzählen kann. Es gibt Leute da kann mans und es gibt Leute da kann mans nicht.

Und es liegt immer an der Person selbst, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an diesem typ camelo am meisten stört ist das er der typische newbie ist. Kein hintergrundwissen, wahrscheinlich keine theorie bis jetzt gelesen, aber hier her kommen und alles in frage stellen sowieso einen sinnlosen post nach dem anderen machen. Immerhin hat er jetzt innerhalb von einem tag schon 15 posts gemacht, und darunter ist keiner der irgendwie sinn macht oder etwas sinnvolles enthält! Solche leute können wir hier nicht gebrauchen!!!

@mods: gibt newbies in den ersten 3 wochen keine schreibrechte bitte!! dann haben sie wenigstens mal zeit sich einzulesen bevor sie hier so einen müll wie dieser typ schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Deutschland herrscht derzeit auf dem Parntermarkt ein sehr großer Männerüberschuss. Dieser Männerüberschuss ist auch wissenschaftlich belegt. Ich kann euch bei Gelegenheit Statistiken bereitstellen.

Dieser Männerüberschuss ist nicht nur quantitativ also von den Zahlen her , sonder auch qualitativ. Die Männer üben eine viel zu starke Nachfrage aus. Der Preis einer Frau steigt.

Beispiel auf einem Parntermarkt sind 75 Frauen und 100 Männer. Das Verhältnis ist 3 zu 4.

LOL LOL LOL

Wo hast du denn diesen BS her? ;-);-) Wie soll das denn gehen? Ich kann dir ganz bestimmt keine Zahlen nennen, aber wenn ich mal ein wenig Logik da rein bringe, stolper ich über folgendes:

Gehen wir mal davon aus, dass in Deutschland ziemlich gleich viele Frauen, als Männer leben. (Oder waren es eher mehr Frauen?)

Wenn dann die Frauen in Beziehungen abgezogen werden, müssen auch dementsprechend Männder abgezogen werden. Jetzt komm mir nicht mit Lesben. Es gibt mindestens genau so viele Schwule. Also fallen Homos schon mal weg. (Ich hab nix gegen Homos, aber die spielen jetzt hier keine Rolle)

Also bleiben ja noch genug über. Wie können dann auf 4 Männer 3 Frauen kommen?

Das ist doch echter BS!

Und selbst, wenn ich dich nicht davon überzeugen kann, musst du dich doch nur gegen die anderen 3 Männer behaupten, soll heissen, dass du raus stechen musst. Und das gegen 3 andere. Das ist doch machbar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Dies führt zu einem noch krasseren Verhältnis, da die Frauen keinen Sexualtrieb haben oder wenn nur einen geringen.

Das ist falsch. Der Sexualtrieb ist beiden Geschlechtern im Schnitt ungefähr gleich.

Sonst würden Beziehungen a) hauptsächlich am Thema Sex scheitern und B.) fremdgehen würden fast nur Männer (bei Letzterem sind Männer und Frauen fast gleichauf, soweit ich weiß).

Beides ist aber nicht der Fall!

Der Eindruck, Frauen wöllten weniger Sex, ist nur eine oberflächliche Täuschung:

Was unterschiedlich ist, ist der Zugang zu Sexualität.

* Eine Frau kann ab dem Zeitpunkt, ab dem sie sich reif fühlt (15-16) so viel Sex haben, wie sie will. Dafür muss sie nichts tun.

Wenn ich dreimal die Woche Schokolade bekomme (um mal bildlich zu sprechen), dann habe ich auch keine Wertschätzung mehr dafür. Im Gegenteil kann ich dann behaupten, dass ich Schokolade nicht nötig habe...

Anders gewendet: Natürlich hat ein Mann, der schon ein Jahr keinen Sex mehr hatte, mehr Druck, als eine Frau, die dreimal die Woche mit ihrem Freund/Liebhaber/FB schläft und in ihrem bisherigen Leben Sex im Überfluss hatte.

Aber z.B. Beatrice von lycos (und bestimmt auch bei planetliebe) liest man des Öfteren, wie Frauen es trifft, ihre Partner reagieren aus irgendeinem Grund keinen Sex mehr wollen...dann muss unter Umständen bei manchen Frauen recht bald ein Liebhaben herhalten. Aber darüber liest man eben selten...

* Political correctness: Männliche AFCs lassen sich auch gern von den oberflächlichen Bekundungen der Frauen beeindrucken, dass sie (=diese Frauen) ja so gar kein Interesse an Sex hätten. Das sagen die Frauen, weil sie sich gut verkaufen wollen und nicht als Schlampen darstehen wollen, insbes. vor anderen Frauen. Nur merkwürdig, dass die Realität anders aussieht, sobald sich ein Alpha nähert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier seitenweise geschrieben auf einen Post, der offensichtlich BS ist und von jemandem stammt, der nicht mal die Basics gelesen hat.

Wenn hier anständig moderiert würde, würde so ein Dreck sofort gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Achtung Insidertalk]

Ausweitung der Kampfzone

Männerüberschuß

Ansprüche der Frauen

Alles klar!

Ich ergänze:

Arschlochtheorie

Verachtungstheorie

und diese komische Abkürzung... LLUF oder so? Muß da immer an Boden-Boden Raketen denken.

Seh dich als entarnt an. Aber jeder darf sich hier ja informieren. Grüß mir die Jungs (und Mädels)!

@all: wen er sich nicht bessert behandelt ihn als potentiellen Fake. Eine gewisse Gruppe (die ich hier aus Schutzgründen nicht nenne) will sich vielleicht ihren Spaß mit uns erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Achtung Insidertalk]

Ausweitung der Kampfzone

Männerüberschuß

Ansprüche der Frauen

Alles klar!

Ich ergänze:

Arschlochtheorie

Verachtungstheorie

und diese komische Abkürzung... LLUF oder so? Muß da immer an Boden-Boden Raketen denken.

Seh dich als entarnt an. Aber jeder darf sich hier ja informieren. Grüß mir die Jungs (und Mädels)!

@all: wen er sich nicht bessert behandelt ihn als potentiellen Fake. Eine gewisse Gruppe (die ich hier aus Schutzgründen nicht nenne) will sich vielleicht ihren Spaß mit uns erlauben.

Quatsch was laberst du. Am Samstag werden mich hier einige verifizieren das es mich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja frauen die hässlich sind haben da auch so ihre probleme...

wir männer sind halt oft so dämlich das wir uns unter frau immer gleich das was wir vollen vorstellen. es gibt aber viele frauen die sich nach sex sehnen und keinen bekommen weil sie hässlich sind. da sind wir männer eher im vorteil weil wir das mit alpha-verhalten zumindest etwas aufwerten können. vollständig wett machen aber nicht. auch frauen achten auf das aussehen. nur eben nicht so wie männer. für uns ist das ausschlaggebend, für frauen nicht.

edit: möchte auch gerne ma das foto von dir sehen. dann kann man das immer noch beurteilen.

bearbeitet von Corty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Camelo

Bin ich dir im "du-weißt-schon"-Forum auf den Schlips getreten? Kannst mir auch dort antworten. Oder auf meine pm antworten. Du weißt schon, wer ich bin.

Aber von jemandem, der mit "du-weiß-schon"-Klischees um sich wirft, würd ich mich nicht filmen lassen. Vielleicht willst du uns ja nur im "du-weißt-schon"-Forum #4 rumzeigen und bloßstellen. Vielleicht bist du gar "der Professor"? ;-)

@verwirrten Rest: der weiß schon, von was ich rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Frauen ohne was zu tun, Sex haben können, soviel sie wollen, aber mit wem? Ich kenne einige attraktive Frauen die mehrere Monate keinen Sex mehr hatten, weil sie nur auf AFCs in ihrem Umfeld gestossen sind. Umgedreht kann man im Prinzip sagen, jeder Kerl kann Sex haben, nur dann muss er sich halt mit UGs begnügen. Und ich hol mir ehrlich gesagt lieber 2 Jahre einen runter als mit ner UG2 ins Bett zu gehen. Und ich bin mir sicher es gibt genausoviele Fette UGs, wie AFCs.

Das mit den Genen find ich auch Schwachsinn, spielt denk ich echt nur in der allerletzten Liga ne Rolle. (also vielleicht wenns um HB9 mit BF geht) Ich denke jeder Typ mit nem durchschnittlichen IQ und einer guten Portion Willenstärke, kann erfolgreicher als 90% aller anderen Kerle werden. Ich glaube viel mehr Einfluss als irgendwelche Gene hat die Erziehung und die Prägung durch dein Umfeld, bevor dir die Augen geöffnet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag sein das Frauen ohne was zu tun, Sex haben können, soviel sie wollen, aber mit wem? Ich kenne einige attraktive Frauen die mehrere Monate keinen Sex mehr hatten, weil sie nur auf AFCs in ihrem Umfeld gestossen sind.

Stimmt: Eine Frau (Aussehen >=5) verzichtet eventuell freiwillig auf Sex, weil die Männer nicht ihren Auswahlkriterien entsprechen. Aber wenn sie keinen Sex hat, liegt das nicht daran, dass sich keine Gelegenheit bietet.

Edit: Dass sich bei attraktiven Frauen monatelang kein Alpha einfindet, der sie begatten will, erscheint mir unglaubwürdig.

Umgedreht kann man im Prinzip sagen, jeder Kerl kann Sex haben, nur dann muss er sich halt mit UGs begnügen. Und ich hol mir ehrlich gesagt lieber 2 Jahre einen runter als mit ner UG2 ins Bett zu gehen. Und ich bin mir sicher es gibt genausoviele Fette UGs, wie AFCs.

Hm, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ihr geht man zu sehr speziell. natürlich haben frauen aus UNSERER sicht einen vorteil. das hat auch denke ich biologische gründe. wenn wir ne runde ficken sind unsere gene verteilt - schön.

ne frau muss sich dann mindestens 9 monate lang darum kümmern. wenn nicht noch länger. daher ist die frau da vorsichtiger mit der auswahl. machst dus direct und fragst "wanna fuck?" antworten di emeisten kerle mit JA, während viele frauen NEIN sagen würden. vermutlich alle - auch UG's.

macht aber keinen sinn das hier zu zerflicken. der grund dieses threads ist, das jemand von seinem aussehen scheinbar so wenig überzeugt ist, das er sich keinerlei chancen bei frauen verspricht, was schlicht weg falsch ist. das muss schon sehr extrem sein. da muss hawking kommen.

zeig ein foto und dan sehen wir weiter. ich denk nicht das es so schlimm ist. wenn du nur etwas mollig bist, kannst du trotzdem erfolg haben - definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Scheiße mit den Genen mal aus der Welt zu schaffen, wenn deine Gene so unendlich schlecht wären (im Sinne von PU), dann wärst du nicht auf der Welt, deine Eltern haben's bzw. dein Vater hat's ja auch irgendwie gepackt dich in die Welt zu setzen, also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also ich würd nur mit 1/2 der Frauen die ich kenne Sex haben wollen, die andere Hälfte ist hässlich, eklig, dick, oder alles zusammen.

Und die 50% Frauen, was tun die? Genau, garnix, weil sie fett sind und das bleiben weil sie verliebt in Berlin gucken und dabei Schokotorto futtern damit sie NOCH fetter werden,...

Und DAS sind die WIRKLICH Armen, die werden nie in ihrem ganzen Leben einen Stecher bekommen, ausser sie gehen von ihrer 5000kcal-täglich Diät runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir alle bitte mal erklären wieso Ihr euch immer so leicht auf den PUA-Schlips getreten fühlt?

Jedesmal wenn einer kommt und Kritik oder Zweifel polemisch formuliert, rastet Ihr total aus.

Wenn ich das alles lese, bis auf ein zwei Ausnahmen, dann habe ich eher den Eindruck das Ihr es seid die sich eurer Sache nicht sicher sind.

Der Mann hat seine Entscheidung getroffen, er hatte die Wahl, ihm stehen alle Ansichten und Ideen zur Verfügung. Sogar die Fakten sind ihm zugänglich, (Danke an S. (gebanned), DESTATIS ! Ab heute bist Du mein Kommilitone ehrenhalber:) )

Er möchte nicht, ist doch OK.

Was bringt es mir wenn ich kein Christ bin, die Bibel x-mal zu lesen? Nichts, davon werde ich auch nicht gläubiger. Aber Ihr brüllt alle als erstes er soll doch bitte erstmal die Theorie raufschaffen. Blödsinn...

Das einzige was hier passierrt, ist das euer Frame gegen seinen schreit. Und das die Gruppe sogut wie immer gegen den einzelnen gewinnt ist nun wahrlich nichts neues.

Respektiert die Schwäche anderer Menschen, Jungs...

Scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.