Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mythras sieht Top aus!

Lass dir nichts einreden bez. deiner Frisur. Jung und Frisch und darauf stehen auch die Frauen 30+ denn ihre Altersklasse ist meist modisch auf der Strecke geblieben.

Foto gefällt mir auch sehr gut. Der Junge hat eben gute Voraussetzungen und den Rest machen 2-3 Klicks in Photoshop ;) was einem Arbeitsaufwand von 2 Minuten entspricht.

Bsp.:

swpu01.jpg

Wobei ich meins natürlich schöner finde

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so genug Verstecken gespielt :D

ich_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so genug Verstecken gespielt :D

ich_b.jpg

Erinnerst mich an die 2 Zwillingsbruder aus England. Kp wie die jetzt heissen.

Siehst nicht schlecht aus, no homo. Aber fuer die Brusthaare ist dein Gesicht zu weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so genug Verstecken gespielt :D

ich_b.jpg

Erinnerst mich an die 2 Zwillingsbruder aus England. Kp wie die jetzt heissen.

Siehst nicht schlecht aus, no homo. Aber fuer die Brusthaare ist dein Gesicht zu weich.

Weiß welche du meinst. Hatte die Haare damals auch wirklich so hoch gestylt. Inzwischen mach ich die aber nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, nur so Knaben-Ballett.

Hmm, haben wohl keinen Single Malt anstatt der Muttermilch bekommen, wie die richtigen Alphas hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mythras sieht Top aus!

Lass dir nichts einreden bez. deiner Frisur. Jung und Frisch und darauf stehen auch die Frauen 30+ denn ihre Altersklasse ist meist modisch auf der Strecke geblieben.

Foto gefällt mir auch sehr gut. Der Junge hat eben gute Voraussetzungen und den Rest machen 2-3 Klicks in Photoshop ;) was einem Arbeitsaufwand von 2 Minuten entspricht.

Bsp.:

swpu01.jpg

Wobei ich meins natürlich schöner finde

Die Beauty-Retusche viel zu weich, das wäre ja sogar für Niveau-Werbung zu cremig. Der Mann braucht Profil, Schärfe und Härte. Hochpassfilter gogo ;)

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mit Milch und dem Armband meiner Ex-Ex-Ex-Freundin 8-)

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging's hier gar nicht darum ein perfektes Bild aus dem Hut zu zaubern. Ich habe von Bildbearbeitung auch absolut keine Ahnung. :)

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man mit Nachbearbeitung einen besseren Effekt erzielen kann, vor allem wenn man sich damit auskennt.

Und wenn hier jmd ein Bild reinsetzt das mit einer 2000€ Kamera aufgenommen und mit Profisoftware retuschiert wurde, hat das eben eine andere Qualität als der Schnappschuss vom Kumpel oder der Freundin.

Eigentlich ganz einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

milch.jpg

Ich mit Milch und dem Armband meiner Ex-Ex-Ex-Freundin 8-)

Ganz gute Basics, aber iss morgens mal ein paar Brötchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Eriksen: Danke, da hast du sicherlich vollkommen Recht! In meinem Fall laufe ich aber lieber Marathon oder fahre Wakeboard als Hanteln zu stemmen, da fehlt mir auch ganz entschieden die Disziplin zu. Bewundere es aber, wenn das jemand durchhält auf lange Dauer!

@Reuba: Danke für die Blumen, aber die Einrichtung habe ich mittlerweile auch nicht mehr, da das meine letzte Wohnung war.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil Mode-Fotografie auch mein Beruf ist.

Alter da hast du doch sicher dauernd mit Models zu tun. Was besseres gibts doch gar nicht um PUA anzuwenden!!!! Geil!!!

Ja und nein. Ja, man hat mit vielen Models zu tun, bedingt der Beruf wie du auch schon erkannt hast nun einmal. Und ja, es gibt viele Fotografen die jagen ein Model nach dem nächsten durchs Bett, aber das halte ich für unprofessionell. Ich hab da die 90:10 Regel von Hitch umgedreht. Falls ein Mädchen zu 90% auf mich zukommt, also starkes Interesse und einen großen Invest zeigt, ist es für mich ok, sonst lasse ich die Damen in Ruhe :). Es kommen auch oft Angebote mit explizitem Inhalt von irgendwelchen Frauen, die sich davon was erhoffen, aber genau diese Frauen interessieren mich am Wenigsten. Wenn man unsicher mit hübschen Frauen ist, ist das aber natürlich eine gute Methode um sich an solche Frauen zu gewöhnen und da kann ich dir die Partyfotografie nur ans Herz legen. Denn als Partyfotograf hast du den Status eines DJs (warum auch immer, aber die Frauen scheinen es so zu sehen) und bist nicht wie der DJ an einen Ort/eine Disko gefesselt, sondern kannst dich frei bewegen und deine Ziele selbst auswählen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.