Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck, wo steht die geile Brücke? Gibt die Gegend was her?

Ich war mal hier (kannte es von einem wesentlich besseren Foto) ...

Liechtenstein_vaduz_schloss.jpg

... und das Ding (Schloß Vaduz/Liechtenstein) steht genau an der Autobahn... :shok:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Stadt heißt Luzern. Wirklich schön. Viele Cafes und Restaurants um den See herum. Gibt auch ein Hotel, hab leider den Namen vergessen, was ein spezielles helles Bier braut. Nie etwas getrunken was auch nur annähernd da ran kommt.

Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Gibt auch ein Schloss da auf einem Berg. Tolle aussicht und riesige Mauern auf denen man rumlaufen kann. Meine Cousins wohnen da. Hab auch 1-2 Partys gesehen waren ganz ok. Lange vor PU hab natürlich nix geschissen bekommen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du erinnerst mich an den Typen von Road Trip

dj-qualls.jpg

Hahahhahaha, scheiße. Ich liege immer noch hier :D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck ..da ich eine Wette verloren habe bis Mitternacht hier exklusiv. Me, myself & I

http://imageshack.us...4572914621.jpg/

Brauchst Dich glaub auch nach Mitternacht nicht zu verstecken.

Darum gehts nicht ...trotzdem Thx. Bin Öffentlichkeits-Scheu. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EY, 17 Minuten zu früh! Ich brauch noch ne Weile, stell wieder rein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da klickt man auf bearbeitn und n doppelpost kommt raus

DOPPELPOST! MYSTERY! LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜL

bearbeitet von piderman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

46982_103034716422276_6331778_n.jpg

"Ein Foto von mir? Null Problemo." sagte der Emo und die Sache war geritzt.

hohoho

Chabos wissen wer der Babo ist

227473_501822459850358_1656235661_n.jpg

yo siggi wusste garnet, dass du hipster bist

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

djangov.jpg

Lustige war den hut hab ich in braun bestellt und in schwarz kam er an.

bearbeitet von kenyo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

djangov.jpg

Lustige war den hut hab ich in braun bestellt und in schwarz kam er an.

Django!

Ninja-Edith (HB9.9!!) zwingt mich mit einem notgeilen Lächeln zur Ergänzung: "Die schnellste Kanone im Westen!"

(no homo, muss man in Zeiten von political correctness anscheinend immer drunter zimmern.)

/ Hast dich ganz schön verändert. Irgendwie cool ein Mann zu sein. Bart, Muskeln, (paar Falten), läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz vor dem Friseurgang, muss mal wieder etwas gestutzt werden.

Bevor irgendwas in die Richtung gepostet wird:

Das Wannabe-Jackettimitat wurde nicht gekauft, war für die billige Quali und die hässliche Brusttasche dann doch zu teuer. :-p

s3mpbyys.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

226441_4711578222460_1141847016_n.jpg

l.png

Weil mir wiedermal ein wenig langweilig ist und sich letztens welche wegen der Fotoqualität rumgemeckert haben :-D. Hm ja ich hab halt ein kindliches Gesicht... Fluch & Segen zu gleich. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich inzwischen paar TV-Drehs (auch als Hauptrolle) hinter mir habe und schon mal Oscar verdächtig bin, hier noch ein schönes Blid von mir:

525pjqt5.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.