Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies doch auf der vorherigen Seite, wie sein Anzug (nicht Smoking) von Nivel schlechtgeredet wird ("Du hast keine Schultern..., Warte bis Du älter bist..."). Auch andere User reden schlecht darüber, wie er sich anzieht.

Das kannst auch Du nicht ignorieren.

Und ich denke nicht, dass er hier etwas "persönlich" nimmt. Solch unsachlicher Kritik muss man aber antworten dürfen, zumal er im Anzug ja nicht "unpassend" gekleidet aussieht. Und wenn er auf "Black-Tie"-Abendveranstaltungen geht, ist klar, dass er Smoking trägt. Auch wenn er noch nicht "alt und dick" (frei nach Nivel) ist.

Ich verstehe Deine Einstellung in letzter Zeit echt nicht...

Ich verstehe deine Moralisierei hier nicht. Und deine Scheuklappen, daß du alles was nicht einem klassischen/eleganten Stil entspricht, abnurteilst, und wenn Kritik kommt, sofort das als unsachlich " zu sehen.

Klar soll er nicht auf einem Ball in Jeans und Lederjacke auftauchen. Aber zum hundertsen Mal: Er sieht aufgrund seines Alters unabhängig von dem Anlaß, im Smoking einfach nicht gut aus.

Und wer denkt: Ein Anzug sei immer das beste, versteht nichts von Mode, bzw. davon, wann und wie Mode angemessen wirkt. Und ein 17jähriger wirkt einfach nicht im Smoking.

Wenn ich sage:, daß klassische bzw. elegante Herrenmode nicht alleine das Ultimative ist, oder zu sehr jungen einfach nicht paßt, dann heißt das nicht, daß ich das ablehne. Ich wollte darauf hinweisen, daß man seine Scheuklappen aufmachen soll.

Sonst seid ihr auch nicht anders, als die, die meinen zur Hochzeit in Jeans zu erscheinen, weil man "sich nicht einem gesellschaftlichen Diktat" unterwerfen will.

Kleidung und Mode müssen Rücksicht auf das Alter und die Umgebung nehmen, sonst beweist man schlicht und einfach kein Gespür. Und da waren die beiden Outfits von blueyed Joe einfach ein wunderbares Beispiel, wie ich schrieb:

*

Hier sieht man mal wieder, daß Kleidung auch dem Alter angepaßt werden sollte.Erstes wirkt cool, das zweite aufgesetzt unpassend... Wenn er 20 Jahre älter, wäre, sieht es anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Volpe
christmasball.jpg
Selten so einen Lutscher gesehen.
@ EDIT: Sorry, ich meine Volpe

Du hast recht, auf dem Foto seh ich nicht sonderlich gut aus.

Hier sieht man mal wieder, daß Kleidung auch dem Alter angepaßt werden sollte.Erstes wirkt cool, das zweite aufgesetzt unpassend... Wenn er 20 Jahre älter, wäre, sieht es anders aus...

[Weiterer wirklich konstruktiver Beitrag]

@jon29

Ja ne, is klar. Bei allem Respekt, für deinen Comment fällt mir nur ein "beschränkt" ein.

[Es folgen allerlei Rechtfertigungen, Abschweifungen und Flames gegen Jon29 und die Welt]

Stell dir vor: Ich gehe sogar in die Staatsoper im Smoking, und, HUCH, ich bin 17.

[Wie war das noch mal mit dem "Lutscher"?]

Denk du lieber nochmal über soziale Konditionierung nach, mein Lieber. In keinem Maße [blabla] für jemanden mit meiner Einstellung, meinem Freundeskreis, und meinem Umfeld unangemessen .. [bla bla opernball]

Mehr muss man wohl nicht sagen, oder?

Weißt du"blue-eyed-joe", wir könnten jetzt hier aufwändig aufzählen was an deinem Bild, deinen Reaktionen und deinen Beiträgen alles so falsch ist

- zum Bild: Ich habe nicht nur dein Outfit kritisiert (das zweifelsohne unpassend wirkt. Stell dir einen 50 Jährigen in Baggy-Pants vor. Das ist das Gleiche) sondern alles an dir. Von der Frisur bis zu dieser.. Mimik die du da von dir gibst.

Gestatte mir, es dir zu erklären wie das auf mich wirkt.

Wenn ich mir das große AFC-Treffen vorstelle, bist du ganz vorne dabei als der Archetypus des Nice Guy.

(Ruft Euch bitte das Bild von ihm mit seiner Familie und diesem Rollkragenpullover ins Gedächtnis)

Das bringt uns schon zum nächsten Punkt.

Du wirkst, das ist mein subjektiver Eindruck, wie ein kleiner Bub, der bei den großen Jungs mitspielen will und sich dabei auf ungeschickte Weise versucht zu profilieren (im Nebensatz mal eben erwähnt wie du verbotener Weise Schnaps ins Internat schmuggelst und irgendwas mit einer Russin).

Das könnte jetzt lange hier so weiter gehen (wie du Jon29's Kommentar als Flame anstatt als hilfreichen Beitrag siehst, usw.), aber keiner hat es so treffend formuliert und auf den Punkt gebracht wie plaix.

Trotziger Teeny eben der nicht die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt wie er es bei Omi am Frühstückstisch immer gewohnt war... Schuljunge bleibt Schuljunge.

In deiner Art wie du gute Ratschläge konsequent ablehnst wirst du nur noch von ihm hier übertroffen:

164165_188420371172088_100000123791585_762038_6839988_n.jpg

166158_188420414505417_100000123791585_762039_3489026_n.jpg

Und der Typ ist ja wohl mal der absolute Abschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Anzug ist in jeder Altersklasse ein angemessenes Kleidungsstück, wenn du nicht gerade zum Sport gehst. Wer sich darüber lustig macht, der macht sich lächerlich und versteht nichts von Stil.

Mag doch alles stimmen. Fakt bleibt, im Smoking sowie im Anzug sah er wie ein Milchbubi aka Teenager aus (Oh Wunder er ist auch einer) während er in der Lederjacke mit entsprechendem Blick eher wie ein Milfhunter aussah.

Ergo: Das Lederjackenbild war halt nur gut getroffen. Ergo Nr.2 : Hat man ihn damals hoch gelobt, erkennt man nun, dass das Lob evtl. nicht 100% gerechtfertigt war. Ergo Nr.3: Kann dies alles BlueEyed Scheiß egal sein, da er eh sein Ding berechtigterweise durchzieht und eben seinem Alter entsprechend aussieht. Ergo Nr.4: Einzige Kritik: Er sollte etwas mehr understatement an den Tag legen, wie ich auch schonmal in einem anderen Thread angemerkt hatte. Dachte gerade auf der Insel sei sowas eines der Haupterziehungsinhalte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

So genug gespammt!

Wer weiter spammt, bekommt eine saftige Schreibsperre von mir!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kannst auch Du nicht ignorieren.

Ok, af1. Volpe war wirklich persönlich und hat unsachliche beleidigende KOmmentare von sich gegeben, die unnötig sind. Die anderen aber nicht... -_-

(Ruft Euch bitte das Bild von ihm mit seiner Familie und diesem Rollkragenpullover ins Gedächtnis)

Na da sah er doch ganz gut aus. Solides passendes Outfit. Zudem sieht man eben mit 17 noch nicht wie Clint East Wood aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, die Kritik habe ich dankend angenommen, ich denke weder jon, noch Nivel, noch King noch jemand anderes, der mir hier ernsthafte Kritik zu meinem Outfit gegeben hat, hat den Eindruck, dass ich mcih blind und taub stellen will.

ernsthafte Kritik kann ich jedoch bei dir, Volpe, nicht wirklich erkennen.

Damit genug, widmen wir uns wieder dem Thema dieses Threads.

Darum, liebe Mitleser:

Zeigt euch! Auch Volpe darf, wenn er will -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ihr habt es nicht verstanden. Das Thema war beendet als ich gepostet habe. Nicht zwei Posts danach.

Schreibsperre für alle!

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, mach dann mal weiter:

p1109490koped.jpg

Casual Outfit, gemacht für die Abi-Zeitung.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3a36ebfb18260c8d60b6f7f371dd8e9379597786.jpg

Ich kann mit 30 auch noch keine Krawatte binden. Macht nichts. Hab ja jetzt ne Android-Tie-App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jo, mach dann mal weiter:

p1109490koped.jpg

Casual Outfit, gemacht für die Abi-Zeitung.

Der 2. Knopf von oben muss auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Fotostory von mir und Freundin Europa-Park.

Ich fahre mit ihr in der Gondel.

5615-2a.jpg

Ein kleiner Seitensprung in eine andere Gondel ( Bei voller Fahrt natürlich ;)).

5615-2b.jpg

Sie fährt alleine weiter.

5615-2c.jpg

;-)

Hehe , sie hat sich anschließend beschwert, weil ein Zug an ihr vorbeigefahren ist und die Leute ganz bemitleidend geguckt hätten, weil sie alleine in der Gondel fährt :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was war da los?

Freeze-Out aufgrund von LMR?

:-D

Hehe, ja! Ich zitiere einfach mal den Thread aus dem Beginners-Bereich:

"HB will mich einfach nicht an ihre Brüste lassen?!"

Da musste ich wohl oder übel freezen.

Kenyo du alter Hasardeur ;-)

Hehe.

Selbst nach 19 Jahren in Deutschland lernt man noch neue Wörter :-D

Da fällt mir ein. Habe mal gelesen das Goethe auf einen Wortschatz von 90.000 kommt, wo hingegen Karl May mit 3.000 auf der Strecke bleibt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Infinit: Wie alt? Du wirkst sehr jung auf dem Bild.

Sehr schlampige Mod-Arbeit ;-)

Werde im März 19. Abi-Alter eben^^ Änderungsvorschläge immer willkommen, Haare sind morgen früh dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht der Onkel halt auch mal mit

h3tu-1.jpg

h3tu-2.jpg

h3tu-3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3tu-3.jpg

Hehe du Player.

Ich wollte gestern auch ein Bild mit Gitarre schiessen. Allerdings ist das Licht abends momentan zu unvorteilhaft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3tu-3.jpg

Hehe du Player.

Ich wollte gestern auch ein Bild mit Gitarre schiessen. Allerdings ist das Licht abends momentan zu unvorteilhaft :-D

Das kommt vor allem Online richtig gut! Werd oft wegen dem Bild angeschrieben...

Würd ich Dir auf jeden Fall empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn, dann mit dieser Gitarre.

Ich glaub das is ziemlich egal. Die Message kommt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.