Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach diue serbischen Frauen sehen nicht schlecht aus, wenn sie nicht -wie leider oft- zu aufgetakelt sind.

Aber Italiener, Franzosen und kleine Balkanesen als männlicher aussehend zu bezeichnen, als Deutsche Männer, riecht doch sehr nach Troll. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach diue serbischen Frauen sehen nicht schlecht aus, wenn sie nicht -wie leider oft- zu aufgetakelt sind.

oh oh.. jetzt geht das wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach diue serbischen Frauen sehen nicht schlecht aus, wenn sie nicht -wie leider oft- zu aufgetakelt sind.

Aber Italiener, Franzosen und kleine Balkanesen als männlicher aussehend zu bezeichnen, als Deutsche Männer, riecht doch sehr nach Troll. :-D

Hat mich auch total verwundert was für hübsche Frauen in Belgrad rumlaufen, auch wenn viel Plastik dabei ist.

Irland, Wales, Schottland! :wub: Wann gibt es endlich die erste PUA WG dort!

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann trau ich mich auch noch ;)

Feedback oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

moime.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder sind wir schon in dem Alter in dem man seriös werden muss? :-D

Naja, hübsches Bild.

Schöner Hoop mit leichtem Push und anschließendem Pull... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder sind wir schon in dem Alter in dem man seriös werden muss? :-D

Naja, hübsches Bild.

Schöner Hoop mit leichtem Push und anschließendem Pull... :wub:

Manche Menschen sind auch einfach natürlich und nicht durch und durch durchdachte Roboter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Word.

Oder gewisse Teile der USA, Irland/Schottland oder Frankreich.

Irland???? Ich wollte mich permanent ritzen als ich da wahr, nur um mich von den ganzen Gesichts-Elfmetern in Dublin abzulenken...War das grausam. Noch nie was schlimmeres gesehen in meinem Leben. Und die waren alle nett, so war's nicht - aber das konnte man sich echt schwer antun...

PP

Ja sicher, da muss man 8 aussieben und den einen tageslichttauglichen rausziehen - aber um Frame brauch man sich bei den Kollegen keine Sorgen machen.

Sollte mal irgendwas wackeln, wirft man einfach ein "You know, i realy don´t get along with the english..." ein - zack. Sexualaggressionsbasis geschaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber um Frame brauch man sich bei den Kollegen keine Sorgen machen.

Sorry, aber gibt's in Deinem Sprachgebrauch noch ein anderes Wort außer Frame?

In 90% Deiner Beiträge taucht das Wort mindestens einmal auf. Schon ein bisschen nervig...

Die Welt besteht nicht nur aus Frames :wub:

Beste Grüße, Plaix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Welt besteht nicht nur aus Frames :wub:

Dies ist aber kein Welt-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Welt besteht nicht nur aus Frames -_-

Dies ist aber kein Welt-Forum.

Stimmt, aber ich bin ein Mann von Welt.

Fremdscham vs. Fremdscham...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Also wenn die weibliche Front los legt, bin ich natürlich auch dabei :>

2ljq7mg.jpg

Sieht besser aus als mit Piercings. -_- Sind die Lippen natürlich oder wurde da nachgeholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht besser aus als mit Piercings. -_- Sind die Lippen natürlich oder wurde da nachgeholfen?

Wenn man von Lipliner und Lipgloss absieht, sind sie natürlich. Das wurde ich tatsächlich noch nie gefragt.

Achja und danke euch.

Um die Piercings trauer ich dennoch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber um Frame brauch man sich bei den Kollegen keine Sorgen machen.

Sorry, aber gibt's in Deinem Sprachgebrauch noch ein anderes Wort außer Frame?

In 90% Deiner Beiträge taucht das Wort mindestens einmal auf. Schon ein bisschen nervig...

Die Welt besteht nicht nur aus Frames :-p

Beste Grüße, Plaix

Was is dein Problem?

Ich steh einfach tierisch auf Frame, und da ich als Frau nicht besonders differenzier oder reflektiert bin sondern einfach nur "WILL!!" - deal with it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ISUS

@Luthien

Finde Dein Bild goldig. So übertrieben voll süss mit Backe kneifen ^_^

@LegallyHot

Ich frage mich echt, ob Du im realen Leben genau so geschwollen redest wie Du hier schreibst? Nicht auszuhalten.. - I'm out!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Luthien

Finde Dein Bild goldig. So übertrieben voll süss mit Backe kneifen ;-)

@LegallyHot

Ich frage mich echt, ob Du im realen Leben genau so geschwollen redest wie Du hier schreibst? Nicht auszuhalten.. - I'm out!

LG

Was sagst du denn erst, wenn jemand tatsächlich geschwollen redet?

Ich wäre nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen, mir das Wort "geschwollen" nach dem Lesen eiens ihrer Posts hier in den Sinn kommen zu lassen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ISUS
@Luthien

Finde Dein Bild goldig. So übertrieben voll süss mit Backe kneifen ;-)

@LegallyHot

Ich frage mich echt, ob Du im realen Leben genau so geschwollen redest wie Du hier schreibst? Nicht auszuhalten.. - I'm out!

LG

Was sagst du denn erst, wenn jemand tatsächlich geschwollen redet?

Ich wäre nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen, mir das Wort "geschwollen" nach dem Lesen eiens ihrer Posts hier in den Sinn kommen zu lassen ^_^

„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“ - Einstein

LegallyHot ist für mich der Offen.

@LegallyHot

Nimms nicht persönlich, es geht hier nur um Deine Ausdrucksweise. Persönliches Empfinden, liegt vll. daran, dass ich weder Deinen Bildungsgrad verfüge noch in Deinen Kreisen verkehre.

Also alles realtiv, keep cool - show must go on.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@LegallyHot

Nimms nicht persönlich, es geht hier nur um Deine Ausdrucksweise. Persönliches Empfinden, liegt vll. daran, dass ich weder Deinen Bildungsgrad verfüge noch in Deinen Kreisen verkehre.

Also alles realtiv, keep cool - show must go on.. ^_^

Lol^^

Was so manche unter geschwollen verstehen ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.