Outfit für Club/Bar/Disco *Update Seite 2*

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

hätte gerne eure Meinung bezüglich nem Shirt / Hemd in Bezug auf ne Hose - also ob man so in Clubs/Bars/Discos gehen kann oder ob es

a) nicht mein Style ist

b) nicht passend für die Location

c) generell Kacke ist :-D

Hier mal die Pics:

(sind leider teilweise etwas unscharf geworden)

frontal - Hemd

shopped2.jpg

seitlich - Hemd

shopped1.jpg

Shirt

shopped3.jpg

Accessoires

Citizen Uhr

AP5054-53Af1.jpg

Des weiteren habe ich noch so n' pseudo-Lederband (siehe Pics).

Schuhe kann man eigentlich alle knicken, habe nur ausgelatschte Sneakers in Braun/weiß bzw. Rot/Silber - Was für Schuhe würdet ihr mir empfehlen die man legere so tragen kann, aber auch in Bars, Clubs etc.?

Greets

bearbeitet von Aldehyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hemd passt gut

- Jeans sieht alt aus

- Gürtel sofort wegschmeißen!!

Für Club und Bars kauf dir Lederschuhe in schwarz, und einen schwarzen Ledergürtel. Dann würde alles gut kombinieren.

Kauf dir nach Möglichkeit auch andere Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Uhr ist zuviel für den Club

- Hemd passt nicht und zu langweilig für den Club

- Hose in die Altkleidersammlung

- Gürtel in den Schrank, vllt. nochmal zu Shorts im Sommer

- Shirt auf dem zweiten Pic sieht gut aus

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Ansicht nach passt das Hemd ganz gut, ob's nun langweilig ist oder nicht ist Geschmackssache. Ich bin da nicht der Meinung weil ich mehr klassisch ausgerichtet bin.

Hemd in die Hose hast du ja schon mal verstanden. Sehr gut ;). Die hochgekrämpelten Ärmel machen das ganze lockerer.

Ansonsten: Neuer Ledergürtel, schicke Lederschuhe & mal nach ner schicken Jeans schauen.

Lederband find ich Ok. Zur Uhr, find ich persönlich zu prollig mit dem Gold.

& nochmal zu den Schuhen, wenn keine du keine Lederschnürer magst, an welchen du dich aber trotzdem versuchen solltest, schau dich mal nach SWEAR oder Boxfresh um.

T-Shirt: Guter Schnitt, allerdings gefällts mir nicht so.

bearbeitet von Tsuneo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Hemd gut.. in der Passform sicher verbesserungswürdig, aber ok

-Der Gürtel ist auf der nächsten Bad-Taste-Party sicher der Knaller

-U-Form der Jeans am Gürtel sieht bizarr aus. Wenn das an der Jeans liegt, lieber als Arbeitshose verwenden.

-Uhr wäre völlig ok ohne das Gold, auf den Fotos sieht sie seltsamerweise sogar komplettgolden aus. Die Gold-Silber-Kombination ist wahrscheinlich etwas grenzwertig, lässt sich aber ohne Wristshot nicht beurteilen.

-Lederarmband mit Golduhr sieht strange aus.

-T-Shirt gefällt mir nicht

Verbesserungsvorschläge:

-Wristshot posten um Uhr besser zu beurteilen

-mittelbreiter Ledergürtel mit schlichter Schnalle

-wahrscheinlich neue Jeans, am besten dunkelblau

-Lederarmband zumindest zum Hemdoutfit weg

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich meinem Vorredner uneingeschränkt anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässlicher Gürtel DAMN er tut mir in die augen weh !

Neue Jean + Neuer gürtel und die uhr lass weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-also für den club oder bars würde ich eher zu dunkel-blauen jeans (diesel,replay,boss -> lieber eine jeans weniger im schrank, dafür aber eine gute, die hält eh länger :P) raten, dazu schwarze leder schuhe

-der gürtel geht -wie schon gesagt- gar nicht :)

-ansonsten aber ok - das hemd passt gut und würde mit einer guten jeans und entsprechenden gürtel sicherlich gut harmonieren

mit uhren kenne ich mich nicht so gut aus, aber für mich wirkt das ganze, wie nach dem motto "im internet ne billige uhr aus china kaufen, die so aussieht, als habe man dafür viel geld ausgegeben."

sollte die uhr wirklich teuer sein und ich laber hier grade mist, dann verzeihe mir :D, aber ansonsten kommt sowas imho nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke erstmal für die vielen Tips!

Ich dachte eigentlich der Gürtel ist voll der Kracher (weil die Linien wie ein EKG verlaufen :-D)... so kann man sich irren.

Habe nun von zwei Uhren wristshots gemacht bzw. von Lederschnürern die ich noch von der Tanzschule her hab, sind halt gerade nicht gepflegt und eingecremet:

p1010304h.jpg

p1010301.jpg

p1010300.jpg

Ad Hose: Mein Problem bei Hosen ist immer, dass ich relativ kurze Beine habe und relativ dünn gebaut bin, dh. so gut wie jede Stoffhose ist mir zu groß und sieht dann so "flatterhaft" aus. Könnt ihr mir nen Shop empfehlen wo es gute Hosen mit gutem Schnitt für Länge 30 Breite ~28 gäbe?

Gruß,

A

bearbeitet von Aldehyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zara hat sehr viel für kleine und schlanke Menschen, die gibts in jeder größeren Stadt. Die Schuhe finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheußlich, ich hasse Lederschuhe mit gerader Kappe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schuhe finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheußlich, ich hasse Lederschuhe mit gerader Kappe :-D

Word. Und die parallele Naht auf der Oberseite ist mMn auch nicht

der Hit.

Im Bezug auf Uhren würde ich mich dringend nochmal nach einem

schlichten Modell mit Lederarmband umschauen. Diese beiden

wirken einfach zu protzig und im Gesamtaufbau zu überladen,

insbesondere bei deiner Statur.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste, schwarze Uhr finde ich eigentlich ganz gut, die "Goldene" sieht irgendwie billig aus, sprich nach

Goldersatz oder sowas. Ich bin auch schlank und bei Zara finde ich eigentlich immer schöne Sachen, die gut geschnitten sind - wie Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Uhr ist zuviel für den Club

- Hemd passt nicht und zu langweilig für den Club

- Hose in die Altkleidersammlung

- Gürtel in den Schrank, vllt. nochmal zu Shorts im Sommer

- Shirt auf dem zweiten Pic sieht gut aus

Insight.

was wäre denn z.B ein aufregendes hemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel kannst du wegschmeißen...

Die erste Uhr gefällt mir.

Die zweite nicht.

Auch das Hemd gefällt und sitzt sogar ziemlich gut.

Such dir halt noch eine gute Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gürtel brauch ich nichts mehr zu sagen, die Schuhe sind nicht der Hit, meiner Meinung nach aber okay für den Club (wie gesagt...okay, schau dich kurz-, mittel-, und langfristig nach was schickerem um).

Zur Uhr....

Frag am besten nach der Uhrzeit :-)

Nee, ehrlich, die goldsilberne sieht zu protzig aus, die andere wäre in Ordnung, wenn sie nicht so riesig groß wäre. Das Lederarmband als Accessoire reicht eigentlich.

Die Jeans find ich okay, ich mag es etwas dreckiger und die Waschung gefällt mir. Aber generell eher was dunkleres.

Ach ja, und der Schnitt ist komisch. Von vorne siehts aus als hättest du ein extremes Hohlkreuz. Hast du ja nicht, aber der Schnitt der Hose deutet es an. Nicht so vorteilhaft.

Das Shirt gefällt mir ziemlich gut, find ich geil, zieh das an. Das Hemd ist okay, ich persönlich bevorzuge für Clubs Hemden außerhalb der Hose (jawoll, schlagt mich!).

An deiner Stelle würd ich aber noch zum Frisör gehen. So Mittelscheitelstruwwel ist nicht so mein Geschmack.

Ach ja: Geh doch einfach in den Club und öffne Sets mit dem Date-Opener. Du brauchst nämlich ne weibliche Meinung, weil du morgen ein Date hast und in einem solchen Outfit dort auflaufen willst.

Du bist dann zielgruppenorientiert. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was wäre denn z.B ein aufregendes hemd?

Ich würde bei seiner Statur und allgemeinem Aussehen eher

sowas hier in Betracht ziehen.

RO262545396-A.JPG

Sehr tailliertes Seidenshirt von "Just Cavalli" mit leichter

Knitteroptik.

Aber eigentlich ist für den Club alles besser als ein schwarzes

Hemd mit so dezenten Streifen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sorry, aber bei diesem hemd... wie soll ich sagen, seide hin oder her.. aber meiner meinung nach ist schön wirklich was anderes :)

einfach nen sehr gut sitzendes weißes hemd, ne dunkle gut sitzende jeans, schwarze ledertreter + schwarzer gürtel... schon siehst du bombe aus! :) nichts aufregendes aber schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher zu dunkleren Hemden tendieren.

Du siehst relativ 'hell' aus von der Hautfarbe .. und weiß lässt dich dann wie 'ne Kalkwand aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde eher zu dunkleren Hemden tendieren.

Du siehst relativ 'hell' aus von der Hautfarbe .. und weiß lässt dich dann wie 'ne Kalkwand aussehen.

Logik ?

Dunkle Hemden lassen ihn dann noch bleicher erscheinen :-)

Da wird der Kontrast noch stärker.

Wenn man hellere Haut hat sollte man leichte Farben tragen .

Wie z.b Weiß , Hellblau , Hellrosa , Blau , Rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du es sagst, stimmt schon. Vielleicht ist es nur bei mir so, mir wurde im Laden gesagt das helle Hemden / Shirts mir garnicht stehen würden, ich sähe aus wie ne Kalkwand.

Hab auch helle Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo du es sagst, stimmt schon. Vielleicht ist es nur bei mir so, mir wurde im Laden gesagt das helle Hemden / Shirts mir garnicht stehen würden, ich sähe aus wie ne Kalkwand.

Hab auch helle Haut.

Wahrscheinlich war das schwarze Shirt teurer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten Leute!

Ich habe Hauttyp 1, dh ich werde nichtmal im Urlaub braun und bin immer bleich wie ein Geist :P

Wenn ich nen helles Hemd anziehe, dann finde ich es persönlich dann ein wenig "farblos", dh meine Hautfarbe und ein hellblaues Hemd heben sich nicht wirklich ab und - meiner Einschätzung nach - sieht das dann langweilig aus. Von Frauen hab ich gutes Feedback zum schwarzen Hemd bekommen, zum Shirt hat noch nie eine was von sich aus gesagt.

Wegen der Frisur.. hab im Frisuren-Thread irgendwie nix passendes gefunden, ich hab ein relativ schmales längliches Gesicht und dadurch kamen bis jetzt immer die Haare eher als "Helmfrisur" rüber.

Ich habe öfters das Feedback von HBs bekommen, dass mir längere Haare besser stehen (in etwa so wie bei denen von Mando Diao), weil das dann 'surfertyp-mäßig' rüberkommt (mir ist die Ironie des Widerspruchs zwischen der hellen Haut und dem Surfertyp bewusst :-))

Mit ganz kurzen Haaren seh ich mMn. strange aus da kurze Haare einfach nicht zu meinem Erscheinungsbild passen, da ich nicht ganz der John Rambo Typ bin sondern eher der feminine in Richtung... DiCaprio oder Orlando Bloom ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe aus meinem Schrank noch ein weißes Hemd, ne dunklere Jeans und nen schwarzen Ledergürtel gefischt:

Sähe dann wie folgt aus:

p1010309i.jpg

bzw.

p1010311m.jpg

hab auch ne Lederarmbanduhr jetzt an (vergessen ein Pic zu machen)

Lederschuhe passen leider überhaupt nicht zu der Jeans.

Was mir selbst auffällt:

- Hose (viel) zu groß?

- Shirt sieht billig aus?

Bitte um Feedback :-)

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg da wird wieder einmal gerdet aber gut ist auch der anfänger room!

die erste regel ist peacocking ok das hast du kapiert aber falls du zweifelst oder ander nachfrägst! ei dann würde ich sagen dann bist du noch nicht ganz mit deinem innerem game fertig oder zufrieden

wenn du dir selber sagen kanst: wau ich schau einmal wieder sexy aus ddann strahlst du auch ganz automatisch diese strahlung aus und ander nehmen dieses gefühl auch ganz positiv aus! ich würde sagen lass dieses outfit eher weg und mach dir ein neues

du schaust zunormal aus

am besten ist es normale jeans geiles auffähliges t-shirt und drüber ein Sako! fällt viel mehr auf als dieses was du da grad anhast!

wünsch dir noch viel glück bei deinem peacocking problem

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt vor allem auf, dass du ziemlich weit vom Spiegel wegstehst.

Was ich erkennen kann:

-Hose offensichtlich zu lang und macht wieder dieses komische U, also offensichtlicht auch zu weit.

-Gürtel wirkt meiner Meinung nach zu breit und zu rustikal zum weißen Hemd.

-Shirt und Uhr sehen auf die Entfernung ok aus.

Schmaler Ledergürtel, eine passende Jeans und schwarze Lederschuhe wären meine Tipps für dieses Outfit.

Wenn du nicht gerade auf die nächste Stammeszeremonie deines bisexuellen Indianerfreundes eingeladen bist würd ich dir von dem von Insight geposteten Hemd abraten.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.