Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr macht scherze oder? Das letzte mal als ich hier mitschrieb waren wir auf seite 40 jetzt 217 über 3200 antworten und ihr wisst immernoch nicht mehr als vorher argumentation für und gegen?

Ihr solltet euch nicht fragen ob aussehen wichtig ist sonder ob es sinnvoll ist weiter zu diskutieren?

Es kommt nicht auf euer gewicht an ob ihr schöne girls kriegt sondern auf eure denkensweise.

Jeman der sich für scheisse hält und glaubt nur scheisse anzuziehen wird scheisse anziehen jemand. Der glaubt sexy zu sein und nur sexyfrauen will wird sexy frauen kriegen.

Jemand der nur schöne frauen anspricht kann gar keine unschöne frau abbekommen.

Warum denken viele menschen das schöne girls nur schöne tyoen wollen frauen sind unsicher voll mit make up das wissen sie auch, der einzige der sich entscheidet ob er das bekommt was er will bist du selbst.

Aber zuerst musst du anders denken und dann anders handeln. Nur schöne frauen WOLLEN aber nur HÄSSLICHE FRAUEN ANSPRECHEN wird dich nicht weiter bringen.

Ob man schöne frauen bekommt hängt aleine vom denken hnd handeln eines menschens ab,

Die formel um die besten frauen zu bekommen lautet: mach das beste aus dir und fordere auch nur das beste für dich.

Leute die sich für abschaum halten wrrden nicht das beste haben wollen sondern sind glücklich etwas zu kriegen!

Also fragt euch nicht ob euer aussehen genügt sondern ihr müsst akzeptieren und euch nehmen mit all euren fehlern ihr seit wunderbar wie ihr seit und wenn ihr nur gutes in eurem leben wollt und ihr wisst das beste zu sein was eine frau haben kann, dann wrrdet ihr unweigerlich das besre kriegen.

Ihr seit das und bekommt das was ihr wollt also denkt niemals dass ihr zuviele pickel habt und sprecht diese geile makeup bomben blondine an wenn ihr das WOLLT euch sagt niemand ob hb 1 oder 2 euch gefällt nur ihr aber bescheisst euch nicht erwatet das beste aber macht ausch das beste aus euch.

Diesr ganze thread ist hirnfickerei jeder der ihn liest wird mit limiting beliefs und negativen glaubenssätze vollgepummt ich geb euch den ehrlichen tip nie wieder etwas davon zu lesen verführung erlebt jeder anders also geht raus und geniesst euer geiles leben mit dem körper den ihr euch ausgewählt habt liebt euch denn hassen brjngt euch nichts.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dieser Thread is so geil :lol: er sollte die Überschrift tragen:

Mimimimimimimimimimimi!

- Nein du bist doof!

(Ich rieche schon die harschen Gegenkommentare ;-) ,aber ich wage mich mutig in den Kampf)

Dieser Thread ist das (traurige) Highlight dieses Abschnitts, das diese Position eigentlich gar nicht verdient hat. Es gibt so viele wunderbare, lenbensbejahende und an pure Wissenschaft grenzenden Texte für die eigentlich jeder User den jeweiligen Erstellern ein ganzes Leben lang die Füße küssen sollte. Und was tun wir? Wir diskutieren hier darüber (obwohl ich zugebe, dass es doch ab und an bissle fun macht) wie viel Pluspunkte uns eine schöne gegenüber einer unschönen Fratze im Feld einbringt.

Schön und sein Antonym unschön sind aber unscharfe Begriffe genauso wie das Wort Haufen. Jeder definiert dies anders. Es mag empirische Verteilungen geben, aber jeder definiert dies anders.

Wir können unsere Energie viel sinnvoller einsetzen, indem wir nützlichere Threads lesen, uns im Feld verbessern oder uns auf unsere Hand setzen bis sie taub ist und sie dann die "Unbekannte" nennen. Das muss ich ja euch nicht erzählen, aber ich finde es gehört eben in diesen Post hinein. Wer ohne diesen Post nicht leben kann ist herzlichst eingeladen sich dieses Monstrum einmal von vorne bis hinten reinzuziehen, denn alle Gedanken, die mittlerweile hier geäußert werden, stehen hier schon drin.

Was soll zB die Aussage ein "hässlicher Typ" bekommt keine "guten" Frauen? Der schaut sich bitte das an http://www.youtube.com/watch?v=mo6jUXEpECI

(Grad frag ich mich warum ich zu der Sch.... Grütze überhaupt was poste. Es liegt wohl an meinem "ich muss die Welt zu einem bessern Platz machen"-Komplex und an meinem großen Maul. Beides bitte ich zu entschuldigen, falls es zu Missstimmungen eurerseits kommt, andernfalls nicht. - Als ob ich nicht wüsste, dass nach mir wieder jemand was postet was schon tausendmal da war und mein Post morgen wieder von der letzten Seite verschwunden ist..... - that's life)

Worauf ich hinaus will. Erster Eindruck: Gesicht zählt gewiss!

("Aussehen" im allgemeinen Sinne kann man natürlich bis zu einem Grad verändern, siehe Frisur, Teint, Zähne, reine Haut und vor allem Ausdruck. Jedoch beschränke ich mich hier auf das Gesicht, da anscheinend viele gerade durch diesen unveränderbaren Faktor, leicht bis stark in ihrem InnerGame erschüttert werden.)

Je weniger Charakter bzw Status im ersten Moment vermittelt werden kann (siehe Clubgame) desto mehr zählt das Gesicht.

Dass es aber gänzlich unmöglich sei mit einem subjektiv unterdurchschnittlichen, objektiv als nicht schön (Unterschied!) empfundenem Gesicht - Probleme im InnerGame lassen sich hier am deutlichsten und am leichtesten selbst diagnostizieren - bei einer subjektiv als schön empfundenen Lady zu punkten, dagegen stemme ich mich vehement!!! (Man erkennt die Subjektivität an der ganzen Sache sehr schnell an dieser Stelle durch den häufigen Gebrauch dieses Wortes)

Stellt euch vor: HB9 (also die optisch perfekte Frau) stinkt wie ein Iltis und labert nur dummes Zeug. (no offence, die Grundidee zählt hier)

Wer würde sie als FB nehmen?

Dies würden sich noch einige überlegen.

Aber wer würde sie als LTR nehmen?

Ach bitte. Nein das würde keiner!

Stellt euch eine HB6 vor. Mist kein gutes Beispiel. Wer von uns würde eine HB6 bevorzugen, die gut riecht, gut im Bett ist und mit der du alles teilen kannst, seien es Gefühle, Emotionen, intime Gedanken?

Aaaahhhh, da gibts doch ein paar.

Und das ist die Wichtigste Erkenntnis dieser Speicherplatzverschwendung namens Beitrag #3244 oO

Wir Männer sind zu einem großen Teil primär fokussiert auf die Fruchtbarkeit der Frau. Dicke Hupen, durchtrainierter Bobbes, sinnliche Lippen optional.

Wenn wir ein paar von diesen Engeln haben, können wir differenzieren nach Status der Frau etc.

Frauen brauchen primär den Herdenführer, der ihre Art und den Stamm überleben lässt.

Wenn dann alle Typen, die ihr zur Auswahl stehen (die wenigen Helden, die sich getraut haben), den gleichen "Status" (im weitesten Sinne) besitzen, dann differenziert sie nach Aussehen. Ist doch bei uns auch so und ganz normal und natürlich.

Jedoch sind hier meine Thesen und Überzeugungen enthalten, die ich euch zum Abschluss noch einmal deutlich machen will.

1) Wir müssen höheren Status "beweisen"/zeigen, als der Schönling zwei Meter neben uns. (Und deswegen an unserem CHARAKTER arbeiten!!!)

2) Wir müssen sie emotional binden, um unseren Status dauerhaft zu etablieren und sogar dadurch noch zu verstärken.

3) Es gibt für jeden noch so hässlichen Mann eine / vielleicht sogar die Frau. Man muss nur den Arsch hochkriegen und sie finden. Nix ist umsonst.

Und deswegen machen wir das ganze hier. Wir tun es für uns. Nicht um glücklich zu werden. Das müssen wir vorher schon durch InnerGameArbeit selbst schaffen. Sondern gemeinsam unser Glück zu erleben; mit der Frau, die wir unser Glück erleben lassen wollen und die dies auch verdient hat. (You know was ich mein)

Bitte hört auf zu argumentieren über ein Thema, an dem niemand was verändern kann. Jammern oder Gewinnen ist hier die Frage.

Zum Glück hab ich jetzt vergessen, was ich noch schreiben wollte...

Also: Akzeptieren ist der erste Weg. Du bist nicht der hässlichste auf dem Planeten. Dein Gesicht ist nicht DU. Du findest die Eine, du musst es nur versuchen.

Genug der Motivation. Hab ne halbe Stunde verschwendet, aber es war mir wichtig. Für weitere Gedanken meinerseits http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=743036

Allez. Music.

PS: Und jetzt mach was Produktives Mann! B-)

PPS: Um mal euren Frame vorweg zu nehmen: Du hast doch keine Ahnung!!!

PPPS: Soll ich wirklich um Feedback fragen ....

PPPPS: Jetzt reichts aber mit den PS.

EDIT: Und da ich grad seh, dass einer zwei Minuten schneller war ^^: Glückwunsch! du hasts kapiert k

Sein Beitrag ist auch genau in meinem Sinne und nach meiner Meinung (und ist genau das, was mir nicht mehr eingefallen ist....oh gott laber ich viel ^_^ )

also: the k :drinks:

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Moin.

War bisher immer der Meinung, dass Frauen extrem oberflächliche Wesen sind, aber was ich gestern beobachtet habe, hat mich vom Gegenteil überzeugt:

Beide so um die 17

Sie: Locker ne 8, hübsches Gesicht, schöne Figur, netter Style.

Er: Fettige, schwarze, lange Haare. Akne. Schnurrbart-Flaum auf der Oberlippe. Weißes Kurzarm-Hemd mit Tribal-Mustern, dazu ne viel zu große ausgewaschene schwarze Jeans und schwarze Sketchers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mann groß ist, breite Schultern hat und dicke, kräftige Arme hat dann kann er wirklich leichter Attraction erzeugen. Denn diese Eigenschaften signalisieren, dass er die Frau beschützen kann. Darum ist das Gesicht des Mannes auch weniger wichtig, vorrausgesetzt er kann die Frau gut beschützen. Und dies ist durch die vorhin genannten Merkmale gewährleistet. Wenn er also groß und kräftig ist dann ist das Gesicht weniger wichtig.

Darum hat ein kleiner, dicker oder dünner Mann wesentlich schwerer Attraction zu erzeugen und es geht dann in die Bereiche Geld und Status über.

Aber es gibt Ausnahmen. Ich kenne aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis eine Frau die auf dickere Männer steht. Auch kenne ich übers Internet ein Mädel, die auf dünne Männer steht.

Durch PU kann auch ein HG 7er oder HG6er Typ Erfolg bei Frauen haben. Durch Selbstbewusstsein und Alpha-Verhalten kann er das weniger gute Aussehen kompensieren.

Aber trotz PU kann man nach meiner Meinung nicht ALLES kompensieren.

Für den Mann ist in der Regel das Gesicht der Frau sehr wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als schiefe, gelbe Zähne bei einer Frau! Das Gesicht zeigt an ob die Frau gesund ist. Zum Beispiel Augenringe, schlechte Zähne und weniger rote Lippen deuten darauf hin das die Frau nicht gesund ist. Darum sind diese Eigenschaften weniger attraktiv. Ich persönlich stehe auf Frauen, die optisch so aussehen wie z.B. Emma Watson oder Kristanna Loken.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Mann groß ist, breite Schultern hat und dicke, kräftige Arme hat dann kann er wirklich leichter Attraction erzeugen. Denn diese Eigenschaften signalisieren, dass er die Frau beschützen kann. Darum ist das Gesicht des Mannes auch weniger wichtig, vorrausgesetzt er kann die Frau gut beschützen. Und dies ist durch die vorhin genannten Merkmale gewährleistet. Wenn er also groß und kräftig ist dann ist das Gesicht weniger wichtig.

Darum hat ein kleiner, dicker oder dünner Mann wesentlich schwerer Attraction zu erzeugen und es geht dann in die Bereiche Geld und Status über.

Aber es gibt Ausnahmen. Ich kenne aus dem Bekannten und Verwandtenkreis eine Frau die auf dickere Männer steht. Auch kenne ich übers Internet ein Mädel, die auf dünne Männer steht.

Durch PU kann auch ein HG 7er oder HG6er Typ Erfolg bei Frauen haben. Durch Selbstbewusstsein und Alpha-Verhalten kann er das weniger gute Aussehen kompensieren.

Aber trotz PU kann man nach meiner Meinung nicht ALLES kompensieren.

Für den Mann ist in der Regel das Gesicht der Frau sehr wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als schiefe, gelbe Zähne bei einer Frau! Das Gesicht zeigt an ob die Frau gesund ist. Zum Beispiel Augenringe, schlechte Zähne und weniger rote Lippen deuten darauf hin das die Frau nicht gesund ist. Darum sind diese Eigenschaften weniger attraktiv. Ich persönlich stehe auf Frauen, die optisch so aussehen wie z.B. Emma Watson oder Kristanna Loken.

LG

Alex

SCHALT MICH AB XD

(Grad frag ich mich warum ich zu der Sch.... Grütze überhaupt was poste. Es liegt wohl an meinem "ich muss die Welt zu einem bessern Platz machen"-Komplex und an meinem großen Maul. Beides bitte ich zu entschuldigen, falls es zu Missstimmungen eurerseits kommt, andernfalls nicht. - Als ob ich nicht wüsste, dass nach mir wieder jemand was postet was schon tausendmal da war und mein Post morgen wieder von der letzten Seite verschwunden ist..... - that's life)

Lol music hat so recht man liest seinen und meinen text gar nicht sondern macht gleich weiter mit dem dummen gelaber von unwissenheit dummheit und vermuttungen.

Alex dir und den anderen ist schon klar das eure traum star girls und idole voll geschminkt und gephotoshoppt werden und nicht wirklich so aussehen ?

Ich finds EINE VERDAMMTE FRECHHEIT WIRD DIESER THREAD FÜR NEULI.GE NICHT GESPERRT.

WENN ICH DAMALS ALS AFC HIER HER GEKOMMEN WÄRE IN BÜCHERN DIE TOLLEN TECHNIKEN ENTDECKT HÄTTE MUT BEKOMMEN HÄTTE WAS ZU MACHEN WÄR ICH NACH DIESEM THREAD DEMOTIVIERT UND WÜRDE WIEDER VOR DIE XBOX HOCKEN UND WEITER ONLINE DATING MACHEN.

ADMINS SPERRT DIESEN THREAD FÜR NEULINGE!!!

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil dieser ganze thread ein lb generator ist in dem neulinge nicht die glaubensätze einiger sehr negativer mitglieder lesen sollten, sollte der thread für neulinge gesperrt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand der nur schöne frauen anspricht kann gar keine unschöne frau abbekommen.

Nur schöne frauen WOLLEN aber nur HÄSSLICHE FRAUEN ANSPRECHEN wird dich nicht weiter bringen.

Einfach und genial auf den Punkt gebracht!

(Sorry,bin schon weg, ich mische mich nicht in eure Grundsatzdiskussion ein. :huh: Vielleicht schreib ich hier nochmal was,aber ein bisschen später,ich möchte mich im Beitrag Nr.3333 verewigen *g* Flupp und weg! :-D )

bearbeitet von marge_s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol music hat so recht man liest seinen und meinen text gar nicht sondern macht gleich weiter mit dem dummen gelaber von unwissenheit dummheit und vermuttungen.

"die wirklich Weisen wissen dass sie nichts wissen"

Ich verstehe gar nicht woher diese arrogante Art kommt.. bist du der allwissende klug****** Gott?

Woher willst du wissen was die Wahrheit ist?

Wieso verbietest du Leuten hier zu disskutieren?

Live and let live junge

peace

#zum Thema: ich denke Aussehen ist wichtig, und sollte eine wichtiger Bestandteil jedes Puas sein sein Aussehen so gut wie möglich zu gestalten

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine diskussion ist sinnvoll wenn man einen nutzen daraus ziehen kann, hier kann man leider nur einen negativen nutzen ziehen entweder denkst du mann muss schön sein LB = wenn du es nicht bist wirst du automatisch es gar nicht versuchen eine schöne Frau anzusprechen da du ja eh keine chance hast = LB

Wenn du denkst es ist egal, kann es sein dass man mit vielen Argumenten seine meinung wechselt und denkt man muss schön sein um... LB und man wird automatisch ... steht ja oben

Also warum überhaupt diskutieren wie die Lady da oben mir schon zugestimmt hat, egal ob hässlich oder schön, sprich nur schöne Frauen an und du wirst nur schöne Frauen layen.

Jetzt könnte man sich natürlich 1000 Seiten wieder über die anzahl und qualität von schönen Frauen diskutieren was schlussentlich nichts weiter als dämmlicher schwanzvergleich von qualitäten sind die jeder als anders empfindet da jeder mensch wieder andere werte hat.

das heisst wiederum Dass ein schöner typ vielleicht 50 girls poppt und ein hässlicher nur 1 aber vielleicht ist gerade diese 1 diese Frau die er sich immer gewünscht hat.

Mein Wing hatte 3 Freundinnen die ersten 2 waren lala die 3te ist er seit 4 Jahren zusammen er ist so verdammt erfüllt und glücklich und kein betasierter glücklicher mann, er hat ein hamonisches leben und ne tolle schöne charakterlich sehr sehr geile extrem intelligente humorvolle coole frau ich würde sie auch poppen evtl mal nen 3er der Sex ist ebenfalls gut sie squirtet liebt sex und es ist die Perfekte frau die er sich immer gewünscht hat, einige sagen jetzt wiederum das ein typ nur dann glücklich ist wenn er viele Frauen hat

aber das ist BULLSHIT

man muss nicht viel layen um glücklich zu sein man muss nur die finden mit der man glücklich wird ob man die jetzt nach einmal findet oder nach 100 mal spielt schlussentlich keine Rolle, wichtig ist nur dass man die Frau findet mit der man glücklich wird da es denke ich mal jeder hier drin sich wünscht eine Freundin zuhaben die ihn voll und ganz erfüllt, und nicht die massenvögelei.

Deshalb ist ein weiter diskutieren ganz einfach unnötig weil entweder werden hier die LBs verstärkt oder geschaffen und ich weiss von was ich schreibe 1 Monat mitschrieben in diesem Thread hat mich so dermassen gefickt dass ich danach 2 jahre keine Frau mehr gehabt habe weil ich mich zu hässlich fand weil dieser Glaubenssatz in meinem Kopf hier drin geschaffen wurde, aber hey nur zu diskutiert weiter um ein Thema das euch nicht weiter bringt, euch sogar um jahre stehlen und eure glaubenssätze die ihr mit mühe und not aufgebaut und positiv verbessert habt wieder total zerstören.

Man sieht ja dass ihr von beitrag 100 zu beitrag 3000 nicht wirklich viel neues rausgefunden habt ;) vielleicht werdet irh die erleuchtung bei beitrag 10000 finden ? lol

Was glaubst du warum hier drin nicht erfahrene Members posten ? Weil die wissen was sie wollen und sie wissen dass sie genug sind um das zu bekommen was sie wollen.

hier schreiben nur die die sich wirklich sicher sind das sie recht haben oder die wie music und ich sich über diesen lächerlichen thread lachen müssen, dass so ein spam thread in so einem quali forum überhaupt vorhanden ist, weiss nicht warum es nicht in off topic verschoben wird da es 3000 beiträge lauter spamm ist.

Aber ich habe hier jetzt meine meinung gesagt ich weiss wie scheiss gefährlicher dieser Thread ist, und die bösen LBs schleichen sich ohne vorwarnung in euer UB und dort niesten sie sich ein und man wird sie nur schlecht wieder los anfänger sowieso nicht weil die dann jahre nur schlechte erfahrungen haben, deshalb wäre ich immernoch dafür dass die neulinge diesen quatsch nicht lesen sollten und es für die gesperrt werden bis sie eigene erfahrungen gemacht haben, ich denke die haben schon genug mit ihrer AA zu kämpfen dass sie sich nicht noch über ihr Aussehen gedanken machen müssen.

Aber vielleicht ist dieser Thread die magic pill und wenn ich sage lasst die finger davon ihr werdet mir danken ist das vielleicht mein LB und ihr solltet unbedingt weiter rumdisktieren :good:

Alles was ich euch zu sagen habe ist: Lasst die Theorie Theorie sein, geht raus und sprecht DIE FRAUEN an die EUCH GEFALLEN, NUR EUCH was andere denken über euch und euer aussehen kann euch sowas vom arsch vorbei gehen denn man kann es nicht jedem recht machen und wir können auch nicht ändern dass euch immer jemand als scheisse hässlich dumm zu intelligent dämlich zu selbstbewusst... hält also ist es eh egal, SPRECHT DIE FRAUEN AN DIE EUCH GEFALLEN, und fangt mit denen eine BEZIEHUNG AN DIE EUCH ZUSAGEN ALLES ANDERE KANN MAN RAUCHEN.

Ich weiss dass ich genug weiss dass ich euch hier im sandkasten weiterspielen lasse :)

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"die wirklich Weisen wissen dass sie nichts wissen"

Intelligente Menschen haben Platons Apologie gelesen und zitieren nicht falsch schlaue Sätze ;-)

Nebenbei ist es ziemlich dumm, Sokrates' Erkenntnistheorie bei einem solchen Thema anzubringen :-D Sokrates bezieht sich immer auf Poppers dritte Realität und wir diskutieren über die erste. Das wird nix. Hier werden persönliche Sichtweisen und Erfahrungen breitgeschlagen. Hier gilt vielmehr Marx' Erkenntnistheorie des Seins als bestimmendes des Bewusstseins. Der AFC wird imer glauben, Aussehen sei alles, weil er keinerlei skill hat und unfähig ist, atttraction aufzubauen. Der erfahrene PUA hat was aus sich gemacht und kann die tools anwenden. Völlig anderes Sein. Ergo: Völlig anderes Bewusstsein.

Aber wieder zu viel Intellekt für die meisten hier. Dieser Thread ist das allerspaßigste an diesem Forum und das beste Beispiel für die größte Ansammlung aller Beliefs des kommerziellen PU und unwissender Neulinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Intelligente Menschen haben Platons Apologie gelesen

Bitte helfen Sie mich. Ich suche dem Kausalität. Um wievielen Zahl macht das Literatur zu IQ dazu?

Aber wieder zu viel Intellekt für die meisten hier.

oha

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll der Thread hier voller LBs sein?

Ich gehe davon aus, dass ich geil aussehe und es ist doch schön, dass das meine Chancen erhöht.

Wer glaubt er sieht scheiße aus, sollte entweder sein Aussehen oder sein IG ändern, am besten wohl beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der selbe typ :D

th_07944_ryan_reynolds_just_friends_2_18_11_09_122_594lo.jpgth_07945_1228163305_ryan_reynolds_122_798lo.jpg

die these ist doch nur dass Aussehen zu Beginn sehr viel zählt

Je länger man sich kennen lernt desto unwichtiger wird es ..

ABER im Club bekommt man, wenn man nicht gut aussieht gar nicht erst die Chance seine Persönlichkeit zu zeigen!

in Street schon eher..

und im Freundeskreis ist Aussehen fast egal, da kann man gemütlich die Peronality raushängen..

bearbeitet von q3aody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der selbe typ :D

th_07944_ryan_reynolds_just_friends_2_18_11_09_122_594lo.jpgth_07945_1228163305_ryan_reynolds_122_798lo.jpg

die these ist doch nur dass Aussehen zu Beginn sehr viel zählt

Je länger man sich kennen lernt desto unwichtiger wird es ..

ABER im Club bekommt man, wenn man nicht gut aussieht gar nicht erst die Chance seine Persönlichkeit zu zeigen!

in Street schon eher..

und im Freundeskreis ist Aussehen fast egal, da kann man gemütlich die Peronality raushängen..

Bullshit. Nirgendwo kannst du mit Ausstrahlung besser punkten als im Club. Ich war sieben Monate fast taeglich clubben im Clubviertel einer Welthauptstadt und ich kann dir sagen: Die Flachlegerkoenige waren mitnichten nur Schoenlinge. Akzeptiert doch einfach, dass Aussehen wichtig ist, aber keineswegs essentiell fuer den Erfolg bei schoenen Frauen. Wie viele Modeltypen laufen da draussen rum, hm? Warum stellt ihr nicht einfach einen gepflegten Typen mit herzlichem Laecheln dem Schoenling gegenueber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Post hier:

Bitte Leute, es ist alles gesagt: Macht einfach das beste aus euch!

Allez. Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert:

Warum lässt der Betreiber des Forums diesen Thread offen?

Jeder andere Thread mit derartigen Verlauf wird geclosed.

Begründung: Traffic, Spammerei, Problem gelöst etc.

Sogar im <70 Bereich wird mit diesen Begründungen geclosed.

Was verspricht sich der Betreiber davon?

Ich sehe eine negative Korrelation zwischen "Aussehen ist doch wichtig!" und "Ich buche einen Workshop!"

Steckt dahinter ein cleveres psychologisches Kalkül welches ich nicht verstehe?

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also viele PU's sind einfach nur zu faul ihren körper ein bisschen zu tunen und reden sich dann drauf aus, daß es mädchen nicht ums aussehen geht.

mag ja alles sein, und auch ich bekomme mit 100 kilo auf 1,78 tatsächlich extrem viele mädchen ins bett.

aber hallo! ich wette wenn ich endlich ein bisschen besser aussehe (muskelaufbau, bauch weg, bessere anzüge, teurerer duft, bessere frisur) werde ich mit sicherht nicht WENIGER frauen layen als vorher, sondern eher MEHR! aber abgesehen davon werde ICH mich SELBST wohler fühlen - nicht nur beim sargen, sondern IMMER.

so dinge wie "reine haut" etc. (oebn beschrieben) halte ich für ein wenig ZU tuntig - ich galueb es reicht schon mal wenn wir versuchen unsere bierbäuche wegzubekommen, uns muskeln anzutrainieren, die haut auf sexy bräune zu grillen, den polyesteranteil in unseren anzügen zu verringern und vom 15 euro friseur auf einen 30 euro friseur zu wechseln. dann noch ein duft der luxusklasse, gscheite markenschuhe und es ist alles super!

und auch wenn es ohne all dem auch geht - SCHÖNER ist es SO!

gott hat uns einen wunderbaren körper geschenkt - also lasset ihn uns stylen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also viele PU's sind einfach nur zu faul ihren körper ein bisschen zu tunen und reden sich dann drauf aus, daß es mädchen nicht ums aussehen geht.

mag ja alles sein, und auch ich bekomme mit 100 kilo auf 1,78 tatsächlich extrem viele mädchen ins bett.

aber hallo! ich wette wenn ich endlich ein bisschen besser aussehe (muskelaufbau, bauch weg, bessere anzüge, teurerer duft, bessere frisur) werde ich mit sicherht nicht WENIGER frauen layen als vorher, sondern eher MEHR! aber abgesehen davon werde ICH mich SELBST wohler fühlen - nicht nur beim sargen, sondern IMMER.

so dinge wie "reine haut" etc. (oebn beschrieben) halte ich für ein wenig ZU tuntig - ich galueb es reicht schon mal wenn wir versuchen unsere bierbäuche wegzubekommen, uns muskeln anzutrainieren, die haut auf sexy bräune zu grillen, den polyesteranteil in unseren anzügen zu verringern und vom 15 euro friseur auf einen 30 euro friseur zu wechseln. dann noch ein duft der luxusklasse, gscheite markenschuhe und es ist alles super!

und auch wenn es ohne all dem auch geht - SCHÖNER ist es SO!

gott hat uns einen wunderbaren körper geschenkt - also lasset ihn uns stylen!

Laut nem Vortrag von Badboy sind Aussehen, Geld bei Frauen wichtig, während eure Perslönlichkeit jedoch entscheident ist.

Was nutzt es gut auszusehen, aber total die Unsicherheit auszustrahlen?

Unsicherheit wird mit Schwäche gleichgesetzt.

Dann wird ne Frau lieber den nehmen, der ein selbstbewustes Auftreten hat.

Besser ist es aber schon, wie du schreibst, was für den Körper zu machen.

Aussehn, Kleidung sind nämlich Atribute, welche entscheident sein können,

wenn ein Amog auftaucht, der genauso selbstbewußt ist wie man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist aus einem einzigen Grund offen: Damit andere nicht zugespammt werden. Ist wie eine Art riesiger Spielplatz, auf dem alle rumtoben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread ist aus einem einzigen Grund offen: Damit andere nicht zugespammt werden. Ist wie eine Art riesiger Spielplatz, auf dem alle rumtoben dürfen.

Nee, nee der eine hatte schon Recht: Der ist nur offen, damit Komplexe geschürt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Thread ist aus einem einzigen Grund offen: Damit andere nicht zugespammt werden. Ist wie eine Art riesiger Spielplatz, auf dem alle rumtoben dürfen.

Nee, nee der eine hatte schon Recht: Der ist nur offen, damit Komplexe geschürt werden...

...was wieder zu neuen Kunden für Workshops führt. Wow...diabolisch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle hässlichen Männer werden nie Sex haben, oder eben mit den Frauen die von 1-5 gehen, alle anderen gehören/gehörten mir oder werden mir gehören. Jeder der was anderes glaubt unterschätzt meine Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.