Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frodo war auch nicht groß und hat ganz mittelerde gerettet

also arbeitet an eurem inner game

Trotzdem hing Frodo die ganze Zeit mit 'nem Typen rum und hat während der gesamten Aktion keine einzige Frau flach gelegt.

in echt hat Frodo aber eine Olle, aber Frodo ist ja auch berühmt also von daher ist Frodo unabhängig davon ob groß oder klein ein schlechtes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal ernsthaft die ganzen Frodo´s hier.

Wo ist euer fucking Problem?

Ist eure Traumfrau grösser als Ihr? Nein? Gut. Dann gibt es kein fucking Problem.

Nein meine Traumfrauen wobei ich das für absurd halte, sagen wir besser Frauen die meinem Typ entsprechen auf den ich so stehe, wären nicht größer als ich und trotzdem würden die mich wohl zu 99% nicht wollen, Frauen wollen am liebsten Typen die fast einen Kopf größer sind als sie, egal wie groß sie selbst sind, das ist so, Männer wollen zumeist auch Frauen mit großen Brüsten bzw. Knackarsch usw. unabhängig davon wie sie selbst aussehen.

Natürlich kenne ich auch Männer die so groß sind wie ich und die haben auch Frauen abbekommen, aber eben nicht viele und besonders gutaussehend waren die wenigsten, man kriegt als kleiner Mann, eben dann meist solche die niemand sonst haben will und die sind meist voller Komplexe oder beziehungsgeschädigt und damit beziehungsunfähig und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie gesagt, ich habe auch keine Hoffnung mehr die richtige Frau zu finden, will ich auch gar nicht mehr, wenn eine Frau einigermaßen gut aussieht, nehme ich sie und wenn es schief geht, was solls, große Gefühle würde ich in eine Beziehung eh nicht investieren höchstens vorspielen, Nachkommen will ich auch nicht haben, warum sollen die selben Probleme haben wie ich, abgesehen davon, dass ich eh keine Frau fürs heiraten finden werde.

Und wenn ich zufällig mal reich werden sollte und mich deswegen dann nur die Frauen wollen, wäre mir das auch scheiss egal, die Hauptsache ist, dass die Frauen mich wollen, warum und weshalb ist mir egal, an Liebe glaube ich eh nicht, zumindest nicht an das was man in seiner Kindheit für einen Schwachsinn beigebracht bekommt, die Realität ist nämlich ganz anders.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frodo war auch nicht groß und hat ganz mittelerde gerettet

also arbeitet an eurem inner game

Trotzdem hing Frodo die ganze Zeit mit 'nem Typen rum und hat während der gesamten Aktion keine einzige Frau flach gelegt.

in echt hat Frodo aber eine Olle, aber Frodo ist ja auch berühmt also von daher ist Frodo unabhängig davon ob groß oder klein ein schlechtes Beispiel.

Frodo hat in erster Linie rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

1. Er ist eine fiktive Gestalt. Nicht real. Er lebt in einer Welt voller Orks und sprechender Bäume.

2. Er wandert endlos durch die Gegend um einen Ring zu zerstören und hängt dabei mit Kerlen rum. Da ist keine Frau im Spiel. Es geht ums Welt retten, nicht darum, wie sein Aussehen auf Frauen wirkt.

3. Er hat die für einen Hobbit normale Größe und ist somit, wenn es um Frauen seiner "Art" oder "Rasse" geht normal groß und nicht klein.

4. Sogar in dieser Fantasy-Story, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hat, kriegt der kriegerische starke (und große) zukünftige König die heiße Elbin und nicht der jammernde kleine Nobody aus den Hügeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frodo war auch nicht groß und hat ganz mittelerde gerettet

also arbeitet an eurem inner game

Trotzdem hing Frodo die ganze Zeit mit 'nem Typen rum und hat während der gesamten Aktion keine einzige Frau flach gelegt.

in echt hat Frodo aber eine Olle, aber Frodo ist ja auch berühmt also von daher ist Frodo unabhängig davon ob groß oder klein ein schlechtes Beispiel.

Frodo hat in erster Linie rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

1. Er ist eine fiktive Gestalt. Nicht real. Er lebt in einer Welt voller Orks und sprechender Bäume.

2. Er wandert endlos durch die Gegend um einen Ring zu zerstören und hängt dabei mit Kerlen rum. Da ist keine Frau im Spiel. Es geht ums Welt retten, nicht darum, wie sein Aussehen auf Frauen wirkt.

3. Er hat die für einen Hobbit normale Größe und ist somit, wenn es um Frauen seiner "Art" oder "Rasse" geht normal groß und nicht klein.

4. Sogar in dieser Fantasy-Story, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hat, kriegt der kriegerische starke (und große) zukünftige König die heiße Elbin und nicht der jammernde kleine Nobody aus den Hügeln!

Ja und was bringt den Leuten diese Erkenntnis?

Frodo hat keine Frau, Frodo ist auch nur eine Fantasygestalt, der Schauspieler der Frodo spielt hat in der Realität aber eine Freundin nur er ist eben auch berühmt und daher nicht mit der Situation der meisten wahrscheinlich sogar allen Leuten die eben klein sind vergleichbar.

Und das in der Realität große Männer es leichter haben bei Frauen wissen die meisten die klein sind ebenso aus Erfahrung, also was willst Du jetzt damit sagen, wenn Du das alles aufzählst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frodo war auch nicht groß und hat ganz mittelerde gerettet

also arbeitet an eurem inner game

Trotzdem hing Frodo die ganze Zeit mit 'nem Typen rum und hat während der gesamten Aktion keine einzige Frau flach gelegt.

in echt hat Frodo aber eine Olle, aber Frodo ist ja auch berühmt also von daher ist Frodo unabhängig davon ob groß oder klein ein schlechtes Beispiel.

Frodo hat in erster Linie rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

1. Er ist eine fiktive Gestalt. Nicht real. Er lebt in einer Welt voller Orks und sprechender Bäume.

2. Er wandert endlos durch die Gegend um einen Ring zu zerstören und hängt dabei mit Kerlen rum. Da ist keine Frau im Spiel. Es geht ums Welt retten, nicht darum, wie sein Aussehen auf Frauen wirkt.

3. Er hat die für einen Hobbit normale Größe und ist somit, wenn es um Frauen seiner "Art" oder "Rasse" geht normal groß und nicht klein.

4. Sogar in dieser Fantasy-Story, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hat, kriegt der kriegerische starke (und große) zukünftige König die heiße Elbin und nicht der jammernde kleine Nobody aus den Hügeln!

Ja und was bringt den Leuten diese Erkenntnis?

Frodo hat keine Frau, Frodo ist auch nur eine Fantasygestalt, der Schauspieler der Frodo spielt hat in der Realität aber eine Freundin nur er ist eben auch berühmt und daher nicht mit der Situation der meisten wahrscheinlich sogar allen Leuten die eben klein sind vergleichbar.

Und das in der Realität große Männer es leichter haben bei Frauen wissen die meisten die klein sind ebenso aus Erfahrung, also was willst Du jetzt damit sagen, wenn Du das alles aufzählst?

Dass das Frodoargument an der Diskussion vorbei geht.

Zum groß-klein-Thematik und eigentlich zum gesamten Thema lautet meine Meinung:

Es gibt große Männer, die Sex haben und es gibt große Männer, die keinen Sex haben.

Es gibt kleine Männer, die Sex haben und es gibt kleine Männer, die keinen Sex haben.

Es gibt hübsche, hässliche, arme, reiche, kluge und dumme Männer, die Frauen flach legen oder nicht.

Welche äußerlichen Voraussetzungen da jetzt vorteilhafter sind und welche nicht, ist doch eigentlich scheißegal.

Wichtig sollte für jeden einzelnen eher die Frage sein:

Was will ich und auf welche Art kann ich persönlich dieses Ziel am Besten erreichen oder mich in die Richtung, in die ich gehen will, entwickeln?

Ich wette, dass derjenige, der die Antwort auf DIESE Frage parat hat, mehr reißt als der, der weiß, welche Bedeutung das Aussehen beim PU hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Frodoargument an der Diskussion vorbei geht.

Zum groß-klein-Thematik und eigentlich zum gesamten Thema lautet meine Meinung:

Es gibt große Männer, die Sex haben und es gibt große Männer, die keinen Sex haben.

Es gibt kleine Männer, die Sex haben und es gibt kleine Männer, die keinen Sex haben.

Es gibt hübsche, hässliche, arme, reiche, kluge und dumme Männer, die Frauen flach legen oder nicht.

Welche äußerlichen Voraussetzungen da jetzt vorteilhafter sind und welche nicht, ist doch eigentlich scheißegal.

Wichtig sollte für jeden einzelnen eher die Frage sein:

Was will ich und auf welche Art kann ich persönlich dieses Ziel am Besten erreichen oder mich in die Richtung, in die ich gehen will, entwickeln?

Ich wette, dass derjenige, der die Antwort auf DIESE Frage parat hat, mehr reißt als der, der weiß, welche Bedeutung das Aussehen beim PU hat.

Mag sein, Frodo wurde ja auch soweit ich weiß von einem PU-Cat genannt und es ging ja darum, dass er eben stellvertretend für kleine Männer stehen sollte, dass man als kleiner Mann auch viel erreichen kann, aber darum geht es hier ja gar nicht, es geht darum inwieweit das Aussehen eine Rolle spielt und es kann nun mal Vorteile und Nachteile bringen und diese Nachteile kann man eben dementsprechend ausgleichen durch PU oder aber auch durch einen guten Style, selbstbewußtes Auftreten usw.

Dennoch wirkt das auch nicht bei allen Frauen, ein bestimmter Teil wirst Du aufgrund deiner geringen Körpergröße, aufgrund deines geringen Vermögens oder aufgrund deines Aussehens oder weil Du halt bestimmten Frauen einfach nicht gefällst eben nicht bekommen, aber PU verbessert deine Chancen eben bei den anderen Frauen und ohne ein gutes Inner Game kann auch PU nicht helfen.

Ich denke mir einfach man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben, PU ist keine Garantie die Frau fürs Leben zu finden, da spielt der Faktor Glück eine wesentliche Rolle, aber man kann definitiv dadurch mehr aus sich machen und kommt besser bei den Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn hören? "Ja man, so wie du aussiehst wirst du nie eine Frau kriegen." Jetzt glücklich?

Ich erwähne mit keinem Wort, dass ich eine derartige Einstellung habe. Aber das habe ich schon mal einem anderen Teilnehmer hier vergeblich versucht zu erklären. Scheint üblich zu sein, immer das rauszulesen, was man gerne reininterpretieren will.

Ich kritisiere lediglich, dass den Leuten eingeredet wird, sie könnten mit dem richtigen Selbstbewusstsein locker eine 10er Frau bekommen, auch wenn sie selbst auf der optischen Skala nur eine 5 sind.

bearbeitet von Tacheles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere lediglich, dass den Leuten eingeredet wird, sie könnten mit dem richtigen Selbstbewusstsein locker eine 10er Frau bekommen, auch wenn sie selbst auf der optischen Skala nur eine 5 sind.

Allein da hakt deine Argumentation schon ordentlich. Allgemeingültige "optische Skalen" gibt es nicht. Jemand anders sieht die 10er Frau vielleicht als eine 7 und den Typen auch als 7. Gut möglich, dass es auf Grund von Geschmäckern zu 2-3 Stufen Unterschied kommt. Und schon sind sie auf einer Ebene.

Allerdings muss ich dir in einem Punkt recht geben, wenn ihnen "eingeredet" wird, hat es keinen Zweck. Sie müssen selber davon überzeugt sein, dass sie eine 10 sind. Sonst spielen sie sich nur selbst was vor und das wird nicht funktionieren.

Naja, ich denke wir haben da einfach eine grundverschiedene Meinung und sollten diesen Thread nicht weiter damit belasten. Wenn du mir noch unbedingt was sagen willst, dann können wir das ja per PN machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen selber davon überzeugt sein, dass sie eine 10 sind.

Eine graue Maus, die überzeugt ist, ein Löwe zu sein, ist immernoch eine graue Maus, nur mit Größenwahn. Das geht meistens nicht gut aus.

Aber im Gegensatz zum Tierreich endet sowas bei uns Menschen i.d.R. zum Glück nicht tödlich sondern nur höchst peinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen selber davon überzeugt sein, dass sie eine 10 sind.

Eine graue Maus, die überzeugt ist, ein Löwe zu sein, ist immernoch eine graue Maus, nur mit Größenwahn. Das geht meistens nicht gut aus.

Aber im Gegensatz zum Tierreich endet sowas bei uns Menschen i.d.R. zum Glück nicht tödlich sondern nur höchst peinlich. ;)

Wir sind aber zum Glück keine Tiere, sondern Menschen. :rofl:

Du amüsierst mich mit deinen üblen Komplexen geradezu köstlich, mach weiter!

Das bringt dem Thread wenigstens etwas Würze. :good:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du amüsierst mich mit deinen üblen Komplexen geradezu köstlich, mach weiter!

Die Auswirkungen eines beschädigten IG´s sind dramatisch.

Verspottung ist nicht zielführend. Hilfestellung ist zeitintensiv.

Die Reperatur dauert lange, ist aber umsetzbar für engagierte Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Gegensatz zum Tierreich endet sowas bei uns Menschen ...

Wir sind aber zum Glück keine Tiere, sondern Menschen.

Bist wahrhaftig ein Wunderkind, wahrscheinlich einige Schuljahre übersprungen.

bearbeitet von Tacheles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schule... mein Arbeitgeber hat mich zur Fortbildung in eine geschickt... Die Damen im Alter von 19-25 reden dort gerne über den RTL-Bachelor. Ein Teil findet ihn "supersexy", ein anderer Teil "so la la"... und ein anderer Teil sagt nur "igitt, was'ne schmierige Type".

bearbeitet von G_Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal meine Erfahrungen.

Als durchschnittlich gut aussehnder Typ kann man jede Frau haben! Wenn man unterdurchschnittlich aussieht schaut das ganze schon anders aus.

Durchtrainierter/sportlicher Körperbau

(über)durchschnittliche Körpergröße

durchschnittliches Gesicht

gute Styling/teure Klamotten

PU Kentnisse / natürlicher Charme

Wenn man diese Vorraussetzungen erfüllt kann man locker eine HB 9 gamen. Will damit ausdrücken das man alle Türen offen hat wenn man nicht gerade hässlich ist.

Der RTL Bachelor ist so eine Sache, finde den auch nicht so wirklich toll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bachelor ist der schmierigste Typ überhaupt,

richtig eckelig gegeelter Lackaffe baaah

ich bin keine Frau, aber das ist er bestimmt nicht, der Mann

ich weiß gar nicht, was die kleinen alle hier haben.

Einer meiner besten Freunde ist 1,70 und der Typ hat so ein Charisma, das ist unglaublich,

der macht nichts und die Frauen stecken ihm die Nummern zu,

das ist kein Witz, die laufen vorbei, kichern als wären sie noch 18 und stecken ihm nen Zettel mit ner Nummer in die Jackentasche und verschwinden dann wieder ... jedes mal

Was manche hier für Filme im Kopf fahren,

alter jetzt mal ganz ehrlich:

Fickt euch mit eurer "Keiner will mich" Einstellung

Die Frauen wollen euch nicht, weil ihr davon bereits ausgeht,

aber meistens werden hier die Komponenten aufgezählt, die man sowieso nicht ändern kann,

Ein 1,70 großer Typ, mit gutem Styling, gutem Intellekt, Redegewandheit, einen guten Humor, einer gewissen mänlichen Ausstrahlung und einem gesunden Selbstbewusstsein wird doch wohl was reissen ????

Also arbeitet doch erst an den anderen Dingen und kommt dann wieder hier hin und damit meine ich nicht pumpen gehen, scheiß aufs Pumpen!!

Und sagt euch doch mal, dass ihr einfach geile Typen seid, wie ich es am Anfang tat, wo ich im Forum landete, nachdem ich alles gelesen hatte.

Man ich hatte so ne Energie, ich dachte, ich ficke jetzt alles, paar kleine Dämpfer, doch dann kamen die Erfolge

also an die Eier packen, rausgehen und MACHEN!!! nicht heulen und schreiben....

bearbeitet von GoedeSosa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um zum Thema Körpergröße noch eins drauf zu setzen, lese mir gerade einen LR durch: http://www.pickupfor...eburtstagskind/

Besonders sind mir da gleich die Sätze aufgefallen: [...]Sie ist locker einen Kopf größer als Ich (das sind die meisten Frauen, hat aber noch nie einen Unterschied gemacht)[...]

[...]Wenn eine Frau meint Sie will einen großen Mann, will Sie eigentlich einen, der Sie beschützen kann. ( Da Ich recht klein bin, habe Ich regelmäßig was mit größeren Frauen)[....]

Also an alle etwas kleineren, Kopf hoch ;)

/edit: Und hier noch wie groß der Verfasser ist:

Just for the record: mich würde es interessieren wie gross du bist, Flow? :)

Ansonsten, mal wieder ein erstklassiger FR/LR, man kann eure positiven Energielevel beim lesen förmlich spüren! :D

Bin 167 cm groß :)

Wer jetzt noch 'mal mit der Diskussion anfängt, dass Größe ja sooo wichtig ist, der sollte sich hier abmelden und 'ne neue Community eröffnen "AFC-4ever" :-p

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber zum Glück keine Tiere, sondern Menschen. :rofl:

Du amüsierst mich mit deinen üblen Komplexen geradezu köstlich, mach weiter!

Das bringt dem Thread wenigstens etwas Würze. :good:

Natürlich sind Menschen wie Tiere. Der Trieb im Menschen ist ja immernoch existent, der Fortpflanzungstrieb, der Jagdtrieb, das Bedürfniss sich zu behaupten, das Verlangen nach oben an die Nahrungskette zu kommen.

Wir sind sogar schlimmer als Tiere, denn welche Tierart führt derart grausame Taten an ihrer eigenen Rasse aus wie die Menschen? Wir sind voller Agressionen und Gewaltpotential.

Dass du aber, aufgrund deiner Unwissenheit jemandem Komplexe attestierst, der einiges mehr gecheckt hat als du, finde ich wiederum gerade zu köstlich.

Wer jetzt noch 'mal mit der Diskussion anfängt, dass Größe ja sooo wichtig ist, der sollte sich hier abmelden und 'ne neue Community eröffnen "AFC-4ever" :-p

Größe ist wichtig. Evolution. Der Stärkste überlebt. Und jetzt?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber zum Glück keine Tiere, sondern Menschen. :rofl:

Du amüsierst mich mit deinen üblen Komplexen geradezu köstlich, mach weiter!

Das bringt dem Thread wenigstens etwas Würze. :good:

Natürlich sind Menschen wie Tiere. Der Trieb im Menschen ist ja immernoch existent, der Fortpflanzungstrieb, der Jagdtrieb, das Bedürfniss sich zu behaupten, das Verlangen nach oben an die Nahrungskette zu kommen.

Wir sind sogar schlimmer als Tiere, denn welche Tierart führt derart grausame Taten an ihrer eigenen Rasse aus wie die Menschen? Wir sind voller Agressionen und Gewaltpotential.

Dass du aber, aufgrund deiner Unwissenheit jemandem Komplexe attestierst, der einiges mehr gecheckt hat als du, finde ich wiederum gerade zu köstlich.

Wer jetzt noch 'mal mit der Diskussion anfängt, dass Größe ja sooo wichtig ist, der sollte sich hier abmelden und 'ne neue Community eröffnen "AFC-4ever" :-p

Größe ist wichtig. Evolution. Der Stärkste überlebt. Und jetzt?

Kino pur. :rofl:

Wären Menschen wie Tiere, bräuchte man dieses Forum nicht.

Der 2m große Boxer würde ohnehin alle 9er der Gegend abgreifen. :aggressive:

Da dem offensichtlich nicht so ist, sind Menschen nicht wie Tiere.

Macht nur weiter, mitlesen macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist wichtig. Evolution. Der Stärkste überlebt. Und jetzt?

Muss ich jetzt wirklich meinen Post, den du zitiert hast, nochmal zitieren, um das Zitat zu zitieren, welches ich zitiert habe? Na gut...

[...]Wenn eine Frau meint Sie will einen großen Mann, will Sie eigentlich einen, der Sie beschützen kann.[...]

Größe ungleich Stärke --> Das Bedürfnis nach Schutz kann auch mit mangelnder Größe durch andere Attribute ausgeglichen werden.

Naja, das ist abartig sinnlos hier. Man kann Wandfarbe beim Trocknen zusehen oder darauf hoffen, dass MTV wieder Musik spielt. Hat beides den selben Wert wie hier noch länger rumzudiskutieren. Doch da wir anscheinend nichts besseres zu tun haben machen wir es immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Wenn eine Frau meint Sie will einen großen Mann, will Sie eigentlich einen, der Sie beschützen kann.

Größe ungleich Stärke --> Das Bedürfnis nach Schutz kann auch mit mangelnder Größe durch andere

[...]

Da Anziehung aber nunmal nicht logisch denkt werden diese " anderen Attribute" selektiert berücksichtigt.

Gibt Studien, das Frauen reine Köpergröße(-höhe) attraktiv finden. Das kann auch ein Strich in der Landschaft sein! Dann gibt es natürlich noch Merkmale wie breite Schultern als "andere Attribute", die für MANCHE Frauen wichtig sind.

Alles in Allem: Ich bin nicht groß, noch hab ich breite Schultern. Und ES FUNKTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(TROMMELWIRBEL... TATADADA)

Scheißt euch weniger selbst ins Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zu diesem Thema sagen kann ist folgendes: Ich bin ca 1,80 groß, sportlich trainiert und sehe vom Gesicht durchschnittlich aus, wobei nach Meinung anderer leicht oberer durchschnitt.

Ich fand mich selber IMMER unattraktiv und war unsicher bis ein Kumpel von mir etwas lustiges gemacht hat. Ich stand auf eine HB8, hab mich mal mit ihr getroffen und mich wie ein vollidiot verhalten aufgrund meiner Unsicherheit. Letztendlich wurde es nichts. Ich war immer fest davon überzeugt das mein Aussehen nicht genüge, und es war in meinem Kopf bereits von vornherein unrealistisch das sie mit mir mal was anfangen würde.

Der besagte Kumpel, der ein gekonnter Aufreißer ist hat mit ihr von meinem Facebook Account angefangen zu schreiben. Und ich konnte nicht fassen was passierte. Allein dadurch hat er ihr Interesse an mir so gekonnt angehoben, dass sie sich mit mir getroffen hat und plötzlich ganz anders zu mir war obwohl ich ja immernoch der selbe war. Ich hab mich jedoch auch versucht zu verstellen, was teilweise geklappt hat. Und sie hatte wirklich Interesse an mir, und ich idiot konnte es immernoch nicht glauben!

Damit will ich einfach nur sagen, dass das Aussehen hier keine große Rolle spielt! Natürlich brauch man ein gewisses level, aber man muss nicht so schön sein wie das Mädl selber. Was zählt ist wie man sich gibt und vor allem das man ihre Gefühle für sich weckt!

Das ist unter anderem ein super Beispiel dafür, dass ihr eine Frau immer bekommen könnt wenn ihr es wirklich wollt. Sie handeln immer nach Gefühlen, die ihr ständig verändern könnt. Wenn ihr euch ihr gegenüber morgen plötzlich wie ein Mann verhaltet, wird sie verwirrt sein, wenn ihr es vorher nicht getan habt. Aber sie wird es früher oder später akzeptieren und euch attraktiv finden!

Und ich weiss, manchen fällt es schwer sich zu akzeptieren (mir auch!). Ihr müsst einen Weg finden es zu schaffen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survival of the fittest ist mit "der Stärkste überlebt" FALSCH übersetzt,

Fit ist der, der am Anpassungsfähigsten ist, und nicht am Stärksten,

Nicht das stärkste und größte Zebra hat überlebt, sondern das mit den meisten Streifen,

da Löwen und andere Raubkatzen ab einer Entfernung von 100m nur noch alles schwarz weiß gestreift sehen,

zudem mussten die Zebras schnell sein,

heute müsst ihr in so einer Welt mit so dichter Bevölkerung einfach soziale Wesen sein,

die gut kommunizieren, den Leuten spaß bereiten können (Humor), ein gesundes Selbstbewusstsein (sehr wichtig),

das Äußere ist dann nur von Bedeutung, solange ihr nicht mehr daran arbeiten könnt.

Ach was erzähle ich hier überhaupt

bearbeitet von GoedeSosa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread darf nicht geclosed werden!!!

Wisst ihr eigentlich, warum die ganzen Leute hier andauernd schreiben, dass sie zu klein wären, zu hässlig etc. ???

Weil die Diskussion, die hier stattfindet, genauso in deren Köpfen abspielt,

also wollen sie die laute Stimme, die ihnen sagt, dass sie nicht gut aussehen und deswegen keinen Erfolg haben können,

an die Öffentlichkeit tragen, um so Widerspruch zu erhalten, um die andere leise Stimme, die ihnen sagt, dass es egal sei, zu stärken und je härter sie an ihrer Meinung festhalten, desto härter finden wir Argumente, die dagegen sind, was ihnen hilft die Hoffnung nicht aufzugeben, dass die leise Stimme vlt. doch Recht haben könnte.

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.