Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daher kann ich dein Fazit über die Amis auf Basis der Gesetze nicht nachvollziehen.

Aber zurück zum Thema...

Yes. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wieso zurück zum Thema? Ich dachte dass mit dem Aussehen wär geklärt, ist doch eh ne lächerliche Disskussion. Da finde ich die aktuelle spannender...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yes. Kann ich auch nicht nachvollziehen

Um es vielleicht ein" bisschen" nachvollziehen zu können

Auch wenn jeder spezifische Bereich geregelt werden musste, finde ich viele Gesetze dort einfach übertrieben und nicht Zeitgemäß.

Thema Sexualität und Gesetz: Ich möchte meine Sexualität frei ausleben können wie ich es möchte, nicht wie der Gesetzgeber es mir vorschreibt. ( solange niemand zu schaden kommt oder sich belästigt fühlt) :angel:

simples Beispiel:

Die Freiheit als Frau am See sich *oben Ohne* Sonnen zu dürfen, ohne Angst haben zu müssen ein Bußgeldbescheid zu bekommen, wie es aktuell immer noch in *Südwest Florida* der Fall ist!

Oder man erinnere sich nur mal an den Skandal im Jahre 2004 die „Nippel – Gate“ Affäre von Janet Jackson. Als diese bei einem gemeinsamen Auftritt mit Justin Timberlake während der Pause beim Super Bowl ihre Brustwarze enthüllt hat. Was bei uns eher für ein amüsiertes Lächeln sorgte, löste in den USA eine große Empörung aus. Für mich nicht nachvollziehbar, zumal heutzutage im TV u. In-Net alles voller nackter Brüste ist! ^_^

Machmal gehen Meinungen eben auseinander, was ja völlig legitim ist! ;-)

Da finde ich die aktuelle spannender...

ich auch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thema Sexualität und Gesetz: Ich möchte meine Sexualität frei ausleben können wie ich es möchte, nicht wie der Gesetzgeber es mir vorschreibt. ( solange niemand zu schaden kommt oder sich belästigt fühlt) :angel:

Ich denke das kannst du in den USA sehr wohl. Was 'oben ohne' am Strand mit Sexualität zu tun hat, ist mir schleierhaft. Selbst hierzulande wirst du als Frau an einem Nicht-FKK-Strand strenge Blicke ernten.

Oder man erinnere sich nur mal an den Skandal im Jahre 2004 die „Nippel – Gate“ Affäre von Janet Jackson. Als diese bei einem gemeinsamen Auftritt mit Justin Timberlake während der Pause beim Super Bowl ihre Brustwarze enthüllt hat. Was bei uns eher für ein amüsiertes Lächeln sorgte, löste in den USA eine große Empörung aus. Für mich nicht nachvollziehbar, zumal heutzutage im TV u. In-Net alles voller nackter Brüste ist! ^_^

Das ist nichts mehr als Promotion. Punkt.

bearbeitet von joeshow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slice, du siehst das zu eng. Du liest dir die Gesetze durch und denkst, die Welt da drüben ist total verklemmt oder gegen Sex. Dass ist aber nur scheinbar so. Denn Sexobjekte sind quasi in den USA erfunden worden, spätestens mit Baywatch. Klar, die sind mit der Zensur ein wenig strenger, aber im Endeffekt produzieren die Amis doch viel sexuellere Filme, als die deutschen.

Vergleich mal "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit "Kein Ohr Hasen". Oder Machete, da ist Lindsay Lohan, amerikanischer Weltstar, oben ohne zu sehen. Dagegen gibt es im kleinkarierten Deutschland höchstens seichte Komödien mit 0815 Humor, die Filmindustrie in unserem Land ist ohnehin ein einziger Witz. Die guten gehen ins Ausland, kann ich auch verstehen.

Ohne dich persönlich damit angreifen zu wollen, ich glaube ja du möchtest dir da was schönreden.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne dich persönlich damit angreifen zu wollen, ich glaube ja du möchtest dir da was schönreden.

Fühl mich nicht im geringsten persönlich angegriffen... ;-)

wie ich sagte, ich finde viele deren Gesetze einfach übertrieben--- nicht mehr und nicht weniger!

deswegen hab ich auch hinzugefügt:

Machmal gehen Meinungen eben auseinander, was ja völlig legitim ist! ;-)

Edit:

Selbst hierzulande wirst du als Frau an einem Nicht-FKK-Strand strenge Blicke ernten.

Warum sollte das jemand tun? Wer das tut, braucht entweder Aufmerksamkeit, ist besoffen oder schlichtweg dämlich! Wir ernten ( wenn jemand das wirklich tun würde) nicht nur strenge Blicke sonder ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, denn dafür haben wir ja die FKK-Strände.

btw california: happy birthday nachträglich! ;-)

bearbeitet von Slice & Dice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in diesem Thread immer wieder, dass ein Bekannter von euch durchschnittlich aussieht, aber immer die schärfsten und schönsten Frauen an seiner Seite hat.

Gibt es hier auch jemandem in diesem Thread, der mit durchschnittlichem Aussehen, die schönsten Frauen verführt?

Ich lese nur, "ein Bekannter", "ein Freund"....was ist denn da los :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in diesem Thread immer wieder, dass ein Bekannter von euch durchschnittlich aussieht, aber immer die schärfsten und schönsten Frauen an seiner Seite hat.

Gibt es hier auch jemandem in diesem Thread, der mit durchschnittlichem Aussehen, die schönsten Frauen verführt?

Ich lese nur, "ein Bekannter", "ein Freund"....was ist denn da los :lazy:

Die Rede ist eben von Naturals.

Wäre ich ein Natural, hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Und du vermutlich auch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@franjo

Was hat das mit dem Posting zu tun? Falls Du das so verstehst, als würd ich jammern, dass ich wegen meinem Aussehen keine Frauen krieg, dann liegst du falsch. Ich hatte nur ne Diskussion mit nem Kumpel der zu dem Thema eine ganz andere Meinung hat (hässliche Leute kriegen gar keine hübschen Frauen).

Wenn Du es unbedingt wissen willst: Ich würd mir ne 7 geben

haha, wie geil.

ganz ehrlich, du jammerst. du suchst ausreden dafür das du keinen erfolg hast bzw. willst die schuld auf das aussehen schieben.

ich würde mir immer eine 10 geben, ist wie auf dem markt: selbst wenn du ein fauler apfel bist, preise dich immer als der beste apfel an, nur so als tip.

Hast du es nötig dich in einem Internetforum als 10 anzupreisen? lol. Auch bei den HBs kommt es IMHO nicht so gut an, wenn du dich selber superhübsch findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir immer eine 10 geben, ist wie auf dem markt: selbst wenn du ein fauler apfel bist, preise dich immer als der beste apfel an, nur so als tip.

Peinlicher Scheiss. Ein fauler Apfel bleibt ein fauler Apfel, egal wie du dich anpreist. So Leute wie du sind eh die Helden der Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Jungs.

Ich hab mich heute von nem Kumpel filmen lassen um zu sehen,wie ich so rüberkomme.

Ich bin so ein Typ,der offenbar genau so nett aussieht,wie er auch ist.Na toll.Klar sieht man im Winter wegen der Jacke nicht so gut aus.Immerhin wirke ich überhaupt nicht needy,sondern wie ein Typ,der sein eigenes Ding durchzieht und niemandem was Böses will.Ich hab ein markantes Gesicht,aber glücklicherweise kein Böses oder Unsympathisches,im Gegenteil.

Der Vorteil:Ich könnte,wenn ich denn mal mit HBs reden würde,extrem viel Comfort und Rapport aufbauen.Ist mir bisher eigentlich bei HBs,die mich kennen,aufgefallen.Aber mehr ist da einfach nicht.Ich bin viel zu sexuell desinteressiert und zielorientiert (bezüglich anderer Dinge wie Persönlichkeitsentwicklung usw.) um als Sexpartner in Frage zu kommen.Ich bin eindeutig der Typ,bei dem man sich nen Rat holt,fast wie ein Vater,trotz meiner gerade mal 20 Jahre.Aber wer will seinen Daddy vögeln?Keiner.Ich bin die Ruhe in Person,eher zurückhaltend,aber keineswegs ängstlich.

Eher stoischer Natur.

Alles in allem also nicht gerade ein HB-Magnet (ausser bei MILFs,aber dazu hab ich leider nicht wirklich ne Gelegenheit).

Immerhin werde ich als einigermassen muskulös wahrgenommen,da ich offenbar doch irgendwie breiter/kräftiger bin,als ich dachte.Dass ich klein bin,verstärkt das zusätzlich.Doch selbst wenn ich noch trainieren würde,hätte das keinen Effekt auf meine Wirkung,weil ich dann wieder nur um des Trainings willen und um der SELBSTverbesserung trainieren würde.Man(n) muss doch eine Aggressivität nach aussen ausstrahlen um sexy zu wirken,und dies hab ich ganz sicher nicht.

Optisch geb ich mir ne 3,aber liegt auch an meiner übertrieben selbstkritischen Art.Vermutlich bin ich auch ne 3,aber das ist an sich kein Problem.Denn ich hab Potenzial,soweit ich das einschätzen kann.Ich bräuchte ne Styleberatung,ein Make-Over.

Dies soll kein Mimimi-Beitrag sein,sondern wollt's nur schriftlich festhalten.Ausserdem könnte evt. jemand Tipps für mich haben.

Tipps um generell sexueller zu wirken,wenn einem ein Spitzbubengesicht fehlt.Nochmals:Ich wirke keineswegs needy (soweit ich das feststellen kann),was glücklicherweise auch mein IG widerspiegelt.Nur ist es fast schon zu wenig,zu ruhig,zu ich-orientiert und in meiner eigenen Welt.Bin kein Nerd,und das sieht man mir an.Bin aber auch sicher kein Typ,den man flachlegen will.Mit mir will man sicher keinen Trinken gehen,sondern man kommt zu mir,wenn man Stabilität und Hilfe braucht.LJBF eben.Wäre ich 40,würde meine Art perfekt passen.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in diesem Thread immer wieder, dass ein Bekannter von euch durchschnittlich aussieht, aber immer die schärfsten und schönsten Frauen an seiner Seite hat.

Gibt es hier auch jemandem in diesem Thread, der mit durchschnittlichem Aussehen, die schönsten Frauen verführt?

Ich lese nur, "ein Bekannter", "ein Freund"....was ist denn da los :lazy:

Ich war´s nicht, denn meine Kumpels sind alle durchschnittlich und haben (hatten) auch nur durchschn. aussehende Frauen - mal nur aufs Aussehen bezogen. Sicher ein Kumpel ist zB. ein Egoist (der aber trotzdem funny sein kann und er trinkt auch einiges weg), ein anderer ist eher "nett" (dafür macht er auch mal ganz trockene Sprüche) , ein weiterer sieht imo ganz gut aus und hat auch ne ganz coole Art (seine nun Frau ist eher durchschnittlich aussehend imo).......ausserdem kann man das Aussehen ja nicht wirklich verallgemeinern. Wenn ne Tusse auf Rapper Typen steht, kann da ev. ein super aussehender Metaller (wie ich zB. *hust*) auch nix reissen..... man sollte bedenken dass auch die Medien sehr viel Stereotypen vorgeben..... zB. den süßen Softie, den "Marlboro Man", den "coolen Gangsta", den "Rockstar"...... aber ich hoffe mal dass die Stereotypen eher auf jüngere, noch nicht so gefestigte Persönlichkeiten wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist immer die rede von braunhaarigen typen . ich habe blonde haare und habe auch erfolg.besonders die südländischen finden meine haare voll geil. so lange man nicht zu blond ist damit meine ich hellblonde wimpern oder augenbrauen so wie andreas beck fährt man ganz gut damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so weit bin ich noch nicht. :-)

Aber frag mich nochmal am Ende des Bodycontests, oder besser im Sommer 2013, dem dann im Herbst 2013 die Teilnahme bei der GNBF folgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so weit bin ich noch nicht. :-)

Aber frag mich nochmal am Ende des Bodycontests, oder besser im Sommer 2013, dem dann im Herbst 2013 die Teilnahme bei der GNBF folgen wird.

Aber Finger weg von den Steroiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich Mädels frage, was Sie an mir schön finden, dann sagt die eine Hälfte, deine Augen, die andere Hälfte deine Nase. Die paar Kilo zu viel stören selten, da ich mich selbst liebe und das auch durch ein gepflegtes Äußeres zeige. Meine Meinung: Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder besitzt ein Detail, welches er besonders herausstellen kann um zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder besitzt ein Detail, welches er besonders herausstellen kann um zu überzeugen...

Das passt so in die Kategorie: Steh zu dir selbst, Zu jedem Topf gibts einen Deckel, u.ä. Realitätsverzerrender Kram den Oma immer erzählt hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch nur eine Art mich zu motivieren. Ich seh zwar nicht aus, wie Dwayne Johnson, aber ich halte mich trotzdem für nen tollen Typen, den Frauen begehren. Akzeptiere dich, liebe dich, liebe Frauen. Oder: "Inner Game macht sexy."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder besitzt ein Detail, welches er besonders herausstellen kann um zu überzeugen...

Das passt so in die Kategorie: Steh zu dir selbst, Zu jedem Topf gibts einen Deckel, u.ä. Realitätsverzerrender Kram den Oma immer erzählt hat......

Ist das nicht eher dann realitätsverzerrend, wenn es als Ausrede benutzt wird um vom Status, der Gepflegtheit *und* körperlich (Übergewicht & Co.) scheisse auszuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder besitzt ein Detail, welches er besonders herausstellen kann um zu überzeugen...

Das passt so in die Kategorie: Steh zu dir selbst, Zu jedem Topf gibts einen Deckel, u.ä. Realitätsverzerrender Kram den Oma immer erzählt hat......

Es stimmt aber. Es ist eine extreme Geschmacksfrage. Ich wundere mich immer wieder, welche Typen die Mädels toll finden. Ich kann da nichts kategorisieren. Natürlich bekommt ein objektiv gutaussehender Typ viel mehr HBs ab. Aber es sind immer genug Mädels dabei, die nicht auf das Hochglanz-Model stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von Hochglanzmodels ich rede von Typen die einfach rundum scheiße aussehen (nicht auf NickHolden bezogen), und wenn die keinen fetten Bonus in der Tasche haben wie massig Kohle oder übermäßig fame, dann ist ab einer gewissen Liga von Frauen einfach schluss. Weil da gehts dann nicht mehr um kompensieren von kleinen makeln mit game, sondern darum, dass weiber angeekelt sind bei der vorstellung, solche Typen berühren zu wollen.

Siehe den ungarischen Fußballspieler im Hot Guys Thread. Wenn der jetzt normal viel Kohle hat, normal viele Freunde, normales Leben führt, dann kack auf seiner inner game, der bumst nie Models.

Ich geil mich nicht dran auf hier die "harte Wahrheit zu predigen", aber es gibt einfach ne Grenze bei diesem Inner Game Zeugs. Ich kann mir meine Realität nicht 180 ° verbiegen, und wenn doch, dnan bin ich als Glöckner von Notre Dame der einzige der denkt, ich wär ein toller Hecht. Was nützt es wenn ich dann allein ode rmit meinen Glöcjnerfreunden auf meinem Turm sitz, und mir einrede, ich hätte massig Alternativen an schönen Weibern? Womöglich noch zuschauen, wie die Prinzessin von Notre Dame vom Edelritter gevögelt wird, und mir einreden, sie wolle mich eifersüchtig machen..... IG lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.