Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, diese Grenze gibt es und IG kann bestimmte Abstände nicht überbrücken.

Wer sich allerdings aufmacht laufend hochkarätige models zu bumsen wird ja wissen worauf er sich da einlässt und welcher Status, Optik usw. dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Das Beispiel mit dem Glöckner von Notre Dame ist vielleicht ein wenig hart, weil es ein Extrembeispiel ist. Ich will hier lediglich davor warnen - und dieser Eindruck entstand beim lesen - das man Aussehen als Pauschalausrede für PUA-Versagen nehmen kann. Wenn ich mich so in den Clubs in Leipzig umsehe, dann stelle ich fest, dass viele erfolgreicher wären, wenn Sie ihr Hemd mal bügeln würden. Und wenn diese Typen dann "naja, bin eben nicht hübsch genug" - als Konsequenz ziehen, dann sollte man laut STOP! schreien. Bei deinem Extrembeispiel haste zwar Recht, aber mit Körperpflege und Kleiderstil kann man einiges ausgleichen. Schönheit ist nur ein kleiner Indikator unter Vielen. Und darauf möchte ich nur hinweisen.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Kurzer Randgedanke. Die schönen Damen sind ja unter anderem so schön, weil sie sich Mühe geben, schön zu sein, da is' naheliegend (nicht notwendig), dass sie Wert auf das Äußere legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Randgedanke. Die schönen Damen sind ja unter anderem so schön, weil sie sich Mühe geben, schön zu sein, da is' naheliegend (nicht notwendig), dass sie Wert auf das Äußere legen.

Da ist sicher was dran. Aber das ist eben wieder Männerdenken. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen als unwichtig zu bezeichnen ist sicher falsch.

Jedoch.... ist meine Erfahrung folgende:

Stil und auftreten machen vieles weg. Eine Frau sieht wenn man zwar vielleicht körperlich und optisch nicht voll in Schuss ist, jedoch sieht sie sehr wohl ob die Haare geschnitten sind die Fingernägel eine einheitliche länge haben (nicht gerissen abgekaut sind )und die Klamotten zum Typ und zur Figur passen. Vor allem die Kleinigkeiten sind hier nach meinen Beobachtungen das was vieles ausmacht für die Frauen.

Klar ist aber auch das ein sixpack nicht wertlos ist (wenngleich ich den nutzen hier eher darin sehe das man damit eher etwas für sich selbst und nicht für die Frauen tut d.h. besseres Mindset mehr Energie ... das geht aber auch über andere Kanäle ist aber über nen gutes aussehen leichter und solider)

Nur so meine Beobachtung/Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charme ist meiner Ansicht nach das Wichtigste. Wer keinen Charme hat, braucht Aussehen. Wer weder Aussehen noch Charme hat, sollte Geld haben. Wer auch kein Geld hat sollte wenigstens so tun als hätte er eines dieser 3 Attribute. Wer alle drei Attribute hat: Willkommen in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charme ist meiner Ansicht nach das Wichtigste. Wer keinen Charme hat, braucht Aussehen. Wer weder Aussehen noch Charme hat, sollte Geld haben. Wer auch kein Geld hat sollte wenigstens so tun als hätte er eines dieser 3 Attribute. Wer alle drei Attribute hat: Willkommen in meiner Welt.

Nach dem Motto: "Ich bin intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden!" :-D

@Yash

da stimm ich dir zu

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch etwas sehr wichtiges ein!!!

Ich habe leider nicht alle 313 Seiten gelesen aber in dem was ich gelesen habe kams bisher nicht vor.

WIRKLICH WIRKLICH wichtig ist das Mann gut riecht. Es gibt mittlerweile für Flugreisende diese Mini Deos und so ein Teil sollte zu jeder Grundausstattung gehören. Nach 4 Stunden im Club oder Kneipe riechen alle gleich. Hier kann man einen klaren Akzent setzen indem man der Frau damit das Gefühl gibt frische Ware zu haben ^^ speziell wenn man sich näher kommt ist frischer Atem (Minzpastilen aber kein FF das ist zu heftig) und ein guter Geruch das A und O (es sei denn sie ist besoffen und/oder Raucherin) sonst kann euch euer Körper egal wie er aussieht da nen miesen Riss ins beste Game reißen.

Wie immer ist das nur meine Meinung/Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto: "Ich bin intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden!" :-D

Es hilft im Umgang mit anderen Menschen allgemein, sich selbst nicht ständig in Frage zu stellen. Gegenseitig müssen wir uns sowieso nichts vormachen, Jungs. Ich hab meine eigenen Baustellen.

PS: Das mit dem Geruch ist eine gute Anmerkung. Ich schwitze nicht so stark und empfinde es eher als unangenehm wenn Menschen stark nach penetranten Deodorants oder Parfums riechen. Andere stehen auf diesen "wie frisch ausgepackt"-Geruch. Ich möchte eher meine "eigene Note" mit Frische und einem leichten Duft unterstreichen, nicht übertünchen. Frischer Atem ist wichtig, ich kann da aber nur stets auf die Bedeutung gründlicher Mundhygiene hinweisen. Zahnseide, Mundwasser, korrekte Zahnputztechnik. Der Zahnarzt eures Vertrauens berät Euch gerne.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch etwas sehr wichtiges ein!!!

Ich habe leider nicht alle 313 Seiten gelesen aber in dem was ich gelesen habe kams bisher nicht vor.

WIRKLICH WIRKLICH wichtig ist das Mann gut riecht. Es gibt mittlerweile für Flugreisende diese Mini Deos und so ein Teil sollte zu jeder Grundausstattung gehören. Nach 4 Stunden im Club oder Kneipe riechen alle gleich. Hier kann man einen klaren Akzent setzen indem man der Frau damit das Gefühl gibt frische Ware zu haben ^^ speziell wenn man sich näher kommt ist frischer Atem (Minzpastilen aber kein FF das ist zu heftig) und ein guter Geruch das A und O (es sei denn sie ist besoffen und/oder Raucherin) sonst kann euch euer Körper egal wie er aussieht da nen miesen Riss ins beste Game reißen.

Wie immer ist das nur meine Meinung/Beobachtung.

Da hast Du auf jeden Fall Recht, man kann sagen Hygiene ist so ziemlich das wichtigste wenn man Frauen verführen will. In einer Rede fragt Adam Lyons (angeblich die Nr.1 unter den PUA weltweit) das Publikum was für Frauen der größte turn-off an Männern ist (laut einer Studie), und überraschenderweise errät keiner das es Hygiene ist. Sollte zu denken geben, obwohl ich die Antwort wusste.

Man kann also noch so gut aussehen, wenn man(n) nach Schweiß etc. stinkt wird man nur sehr schwer was reißen!

Falls es wer sehen möchte, ab Minute 37!

PS: weiß jemand wie man nur den link des Videos posten kann ohne dass gleich das Videofenster (oder wie man das auch nennt) angezeigt wird?

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch etwas sehr wichtiges ein!!!

Ich habe leider nicht alle 313 Seiten gelesen aber in dem was ich gelesen habe kams bisher nicht vor.

WIRKLICH WIRKLICH wichtig ist das Mann gut riecht. Es gibt mittlerweile für Flugreisende diese Mini Deos und so ein Teil sollte zu jeder Grundausstattung gehören. Nach 4 Stunden im Club oder Kneipe riechen alle gleich. Hier kann man einen klaren Akzent setzen indem man der Frau damit das Gefühl gibt frische Ware zu haben ^^ speziell wenn man sich näher kommt ist frischer Atem (Minzpastilen aber kein FF das ist zu heftig) und ein guter Geruch das A und O (es sei denn sie ist besoffen und/oder Raucherin) sonst kann euch euer Körper egal wie er aussieht da nen miesen Riss ins beste Game reißen.

Wie immer ist das nur meine Meinung/Beobachtung.

Letztens in der Vorlesung bei Prof. Dr. Dr. Dr. xxxx [erhobener Zeigefinger]:

„In meiner Jugend haben die feschen Mannsbilder vor dem Tanz ein Halstuch genommen und sich damit unter die Achseln gerieben. Beim Tanz trugen wir diese Tücher dann um den Hals gebunden. Hintergrund: im Achselschweiß befinden sich Pheromone (Sexuallockstoffe) die für die Mädels unwiderstehlich sind! Wir hatten damit die besten Erfolge! Ich hab damit sogar meine Frau rumbekommen!“

Ist also fieldtestet! Wohlgemerkt es muss sich dabei um frischen Achselschweiß handeln! Durch bakterielle Zersetzung würde der „typisch“ unangenehme Schweißgeruch entstehen!

Der Mann muss es wissen denn er ist Dr. der Medizin, Dr. der Chemie und Dr. der Biologie und ausgewiesener Experte für alles was mit Riechen und Geruch zu tun hat.

Und offenbar ein „Natural“ der sich mit allen Wassern gewaschen hat…. Muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren!.... Von den alten Hasen kann man echt noch was lernen! ….Ich war total beeindruckt! Dieser Schlawiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch habe ich auch schonmal gehört. Der Haken an der ganzen Sache: nicht jede Frau reagiert auf "deine Note" gleich. Die Floskel "sich nicht riechen können" hat da ihren Ursprung. Frischer Schweiss ist vollkommen geruchlos, es besteht bei guter Körperhygiene keine Notwendigkeit sich ständig du deodorieren. Schweiss der nicht mehr frisch ist riecht dagegen ranzig, was von allen Menschen als unangenehm empfunden wird.

Allgemein wird der nasale Faktor ein bisschen überbewertet, was Pheromone angeht. Ich hatte schon langfristige Beziehungen sowohl mit Frauen die extrem lecker gerochen haben (meist ist das gegenseitig) als auch mit Frauen bei denen ich froh war dass sie regelmäßig unter fliessendes Wasser kamen. Da muss man kein Haus drauf bauen. Hauptsache die Körperhygiene stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch habe ich auch schonmal gehört. Der Haken an der ganzen Sache: nicht jede Frau reagiert auf "deine Note" gleich. Die Floskel "sich nicht riechen können" hat da ihren Ursprung. Frischer Schweiss ist vollkommen geruchlos, es besteht bei guter Körperhygiene keine Notwendigkeit sich ständig du deodorieren. Schweiss der nicht mehr frisch ist riecht dagegen ranzig, was von allen Menschen als unangenehm empfunden wird.

Allgemein wird der nasale Faktor ein bisschen überbewertet, was Pheromone angeht. Ich hatte schon langfristige Beziehungen sowohl mit Frauen die extrem lecker gerochen haben (meist ist das gegenseitig) als auch mit Frauen bei denen ich froh war dass sie regelmäßig unter fliessendes Wasser kamen. Da muss man kein Haus drauf bauen. Hauptsache die Körperhygiene stimmt.

Hast Recht, ich hab das Ganze auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint.

Für eine LTR scheint es mir aber nicht verkehrt wenn man sich gut riechen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war dieses komplette Thema mit nur einer Aussage Geschichte:

Ich sehe so gut aus wie ich eben kann. Was Gottgegeben ist kann ich nicht ändern und brauche mir deswegen darum keine Gedanken zu machen.

Ich weiß nicht was es braucht um den Sinn dieser einfachen Worte zu verstehen. Erinnert mich auch irgendwie an das Lied Dont Worry be happy. Das hab ich auch 23 Jahre lang gerne gehört und erst seit ein paar Wochen verstanden worum es da geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt soviel darüber zu disktutieren was euch eh nichts bringt solltet ihr die zeit nutzen und was an euerem aussehen einfach ändern. Was wollt ihr da noch disktutieren ?

-Fitness studio gehen

-Gute Frisur

-Gute Klamotten

fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach arbeitet lieber an Gesprächen und wie man sie führt.

Klar man sollte nicht aussehen wie grade frisch aus dem Bett, aber ich denke mit Charme und Humor kommt man weiter, denn das ist es was langfristig erhalten bleibt.

Denke jede Frau weiß das ein Mann mit 40 in den seltensten Fällen noch so aussehen wird wie mit 20 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach arbeitet lieber an Gesprächen und wie man sie führt.

Klar man sollte nicht aussehen wie grade frisch aus dem Bett, aber ich denke mit Charme und Humor kommt man weiter, denn das ist es was langfristig erhalten bleibt.

Denke jede Frau weiß das ein Mann mit 40 in den seltensten Fällen noch so aussehen wird wie mit 20 ;)

Man sollte an ALLEM arbeiten. :good:

Zum Fettgedruckten:

Ne, eben nicht.

Das ist ein Mann über 40:

siggi.jpg

Und das ist ein Mann über 40:

XZ2Q4377.JPG

Der Unterschied dürfte klar werden. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja jetzt studien zitieren aber das würde nix bringen. Alles zwischen einem BMI von 23 und 28 geht klar. Muss ja auch mal einer Sagen. Wenn man in dem Bereich ist und sich hier ein wenig was Kleidung und Style eingelesen hat bzw. wie ich seinerzeit das macht was Style sagt (geh in einen guten Laden lass dich beraten und besorg dir mindestens ein richtig geiles Outfit was dir gut passt und in dem du dich wohlfühlst) dann hat man schon mal beste Grundlagen geschaffen.

Dann noch Hygiene (ich denke das fasst es ganz gut zusammen Zähne, Haut, Nägel usw.) und einem steht wenig im Weg (Nur noch der Kopf ^^ OK das ist nicht wenig aber darum geht es hier ja nicht). Man sollte nicht glauben was 3 Wochen wirklich regelmäßige Anwendung von ner guten Gesichtscreme (probiert aus nicht jede ist für jeden gut ich sag nur Mischhaut ;-P) ausmachen man wirkt einfach frischer.

Wunderkind dein Ziel in ehren vor allem gut das du das auf "cleanen" weg durchziehst alles andere wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn.

Das ist wie immer nur meine Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Statt soviel darüber zu disktutieren was euch eh nichts bringt solltet ihr die zeit nutzen und was an euerem aussehen einfach ändern.

Der Pragmatiker, hm? Find' ich schon ganz fein, aber ohne nachzudenken, was man warum ändern will, einfach einmal drauf loszulegen kann schon ins Auge gehen. Klassisch wären hier ja die Kerle, die meinen, ihr Aussehen wäre das Problem, dann dreimal die Woche ins Fitnesscenter gehen und desperately try to get hot, aber Ende charakterlich dieselben sind, wie vorher. Nur halt mit mehr Muskeln.

Hätte auch einen Vorschlag, woran man arbeiten könnte: An irgendetwas. :) An seinen Forschungsprojekten, an seiner Arbeit, an seiner formellen und informellen Weiterbildung, an seinen Fußball-Skills, worauf auch immer man steht. It's not all about Sex, Baby.

Danke für den Beitrag mit dem BMI, Yash. Meiner ist offenbar 18,4. Jetzt renn' ich für den Rest meines Lebens mit Komplexen herum, weil ich nicht vorhabe, meinen BMI in die Höhe zu schießen. *seufz* Gott, bin ich ein Komplex-Viech, nachdem ich gehört habe, dass es Asiaten schwer haben, und kleine Männer und ich glaub' mein Ringfinger ist auch eher kurz, wunder' ich mich echt, warum, dass ich mir noch nicht die Kugel gegeben habe. Noch dazu dusche ich nicht einmal täglich... auch wenn ich jetzt wirklich mal duschen muss. Hab' den gestrigen Abend nämlich in einer verrauchten Jazzbar verbracht, wo ich eine süße, hübsche Französin kennengelernt hab' - ne kein Close 8-) ...wenn's nur darum geht (bin nämlich schüchtern :rolleyes: ). Aber weggerannt ist sie zumindest nicht, als ich meinte "wanna sit with us?", und am Dienstag spielt sie was, wenn ich vorbei komme (ist unser deal; sonst würd' sie sich vielleicht gar nicht trauen). Brauch' keinen Close, ich hab' ne Freundin, und die is' mir auch noch nie davon gerannt (wie sag' ich das der Französin am besten?).

...solche Grenzwerte, was alles noch okay ist und was nicht bzw. überhaupt Aussagen, was okay ist und was nicht, hat einen performativen Charakter: In dem Moment, in dem mir wer erzählt, dass es Asiaten schwerer haben, Frauen aufzureißen, habe ich diese Information einmal aufgenommen. Natürlich kann ich darüber nachdenken und sie als unwichtig oder falsch verwerfen, aber ich habe diese Einstellung einmal realisiert, und wenn ich sie öfter höre, dann wir sie zu einer Art seriösen Position, die vertreten wird (Thank God, I'm only half Asian). Aber das Wissen darum, dass man als Asiate geringere Chancen hat, dass man als dicker Kerl geringere Chancen hat, als Kerl mit einem kurzen Ringfinger oder als Kerl, der sich nicht (gut genug) pflegt, kratzt am Selbstwertgefühl und dann beginnt man, sich selbst in Frage zu stellen. Und im Übrigen gilt das auch unter den Frauen ... wenn Anna von ihren Freundinnen ständig hört, dass dicke Kerle nicht attraktiv sind, dann ist es vielleicht nicht so, dass sie das beginnt abzulehnen, aber es spielt schlichtweg eine Rolle. Wir Menschen sind eben keine Inseln, wir lassen uns von Außen beeinflussen, und holen uns von außen Bestätigung, und das ist auch okay so. Sich selbst, ohne je eine objektive Leistung erbracht zu haben, ohne je etwas in die Welt geworfen zu haben oder sich ein Stück Welt angeeignet zu haben, ständig auf die Schulter zu klopfen ist schlichtweg unrealistisch. "Ich bin so klug" ... für die Aussage braucht man irgendwelche Indikatoren, sonst wird's redundant. Wie komme ich denn dazu, mich selbst als klug zu bezeichnen... und warum zur Hölle ist es wichtig, dass ich klug, nett, hübsch oder sonst was bin? ...na weil ich mich für mich selbst irgendwie definieren muss, und ja verdammt, mir auch selbst etwas beweisen will.

Bin einwenig abgekommen, aber jedenfalls muss man bedenken, dass Aussagen darüber, was alles gut und was schlecht ist, egal ob die Aussagen stimmen oder nicht, einen performativen Charakter haben und sich selbst erfüllende Prophezeiungen werden. Wahrscheinlich auch bei kritischen Menschen, weil man trotz aller rationalen Kritik durch die Aussage, dass ein Merkmal, das man trägt unsexy ist, einwenig gekränkt wird. Man steht drüber ... aber man hört es. Also... alle drauf schauen, ob euer Ringfinger länger ist, als der Mittelfinger. Und falls dem nicht so ist ... jo egal. Never mind. Tut so, als hättet ihr nie gehört, dass ich gesagt habe, ihr wärt minder männlich. :P

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok selfrevolution.... so habe ich das bei solchen Threads nie betrachtet aber du hast vermutlich nicht ganz unrecht. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja jetzt studien zitieren aber das würde nix bringen. Alles zwischen einem BMI von 23 und 28 geht klar. Muss ja auch mal einer Sagen. Wenn man in dem Bereich ist und sich hier ein wenig was Kleidung und Style eingelesen hat bzw. wie ich seinerzeit das macht was Style sagt (geh in einen guten Laden lass dich beraten und besorg dir mindestens ein richtig geiles Outfit was dir gut passt und in dem du dich wohlfühlst) dann hat man schon mal beste Grundlagen geschaffen.

Dann noch Hygiene (ich denke das fasst es ganz gut zusammen Zähne, Haut, Nägel usw.) und einem steht wenig im Weg (Nur noch der Kopf ^^ OK das ist nicht wenig aber darum geht es hier ja nicht). Man sollte nicht glauben was 3 Wochen wirklich regelmäßige Anwendung von ner guten Gesichtscreme (probiert aus nicht jede ist für jeden gut ich sag nur Mischhaut ;-P) ausmachen man wirkt einfach frischer.

Wunderkind dein Ziel in ehren vor allem gut das du das auf "cleanen" weg durchziehst alles andere wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn.

Das ist wie immer nur meine Meinung.

Moin!

Wir haben ja im Prinzip die gleiche Meinung.

Ich sehe es einfach so:

Ich will mein Ziel erreichen und einen Körper bis zum Lebensende erhalten, der weit überdurchschnittlich für das jeweilige biologische Alter ist.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich- da ich nie geraucht habe und nur einige kurze Lebensphasen mit erhöhtem Alkkonsum hatte, mittlerweile höchstens 2-3 Drinks alle paar Wochen- beispielsweise eine ziemlich reine Haut habe, obwohl ich nie entsprechende Kosmetikprodukte benutzt habe.

Kann natürlich an meiner Veranlagung liegen - aber mir fiel das auch bei vielen 30-40-jährigen Bodybuildern in unserem Studio auf, die sich irgendwo im Mittelfeld zwischen leicht Fortgeschrittenen und den absoluten (offensichtlich, hatte teilweise Gespräche mit ihnen) Monstern, die allerdings auch Steroide nutzten, bewegten.

Die Trainierenden sehen 10, teilweise 15 Jahre jünger aus, als sie wirklich sind.

Eine auf Naturprodukte beschränkte Ernährung werde ich in den nächsten 6 Wochen ausprobieren, bisher waren immer noch ein paar Junksachen dabei.

Dabei liegt der Teufel im Detail.

Die Tomaten für 99 Cent im Netto unterscheiden sich drastisch von ihren Kollegen für 1,99.

Zwischen "Bio"-Erdnussbutter vom Edeka und Erdnussmus aus dem Reformhaus liegen immer noch Welten, von der handelsüblichen US-Erdnussbutter mal ganz zu schweigen usw.

Und mir persönlich macht es auch Spaß, mich möglichst gesund zu ernähren, auch wenn es nicht immer klappt.

Ich glaube auch daran, dass das verbesserte Körpergefühl nach dem Konsum dieser Lebensmittel nicht nur ein Placeboeffekt ist.

Aber wir entfernen uns vom Thema, mea culpa. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zwischen einem BMI von 23 und 28 geht klar.

Bitte was? ab 25 ist schon Präadipositas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der BMi sagt gar nicht mal so viel aus. Kommt viel mehr auf die Zusammensetzung des Gewichts an, Muskelmasse, KFA.

Insbesondere sportliche, muskulöse Männer sind ganz schnell >25.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.