Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Würde gerne hören, wie ich optisch auf euch wirke. Reines Interesse.

Bin 21, Praktikum zum Veranstaltungskaufmann, Schlagzeuger in einer Band, Gehe ins Fitnesstudio, gesunder Freundeskreis.

Das Problem ist, dass ich aus meinem Umfeld sehr wenig Feedback zu meinem Äußeren bekomme. Wurde schon oft auf 30 Jahre geschätzt.

picture0006jyt.th.jpg

Danke fürs Antworten

Gruß

0815 Gesicht + schlechte Klamotten = keine Frauen

Versuch mal 6-7 kg abzunehmen, anderes Hemd und bloß KEIN shirt unterm Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Was ist denn ein Veranstaltungskaufmann? Heißen die nicht auch mittlerweile "Event Manager"?

MfG

ein Dipl.-Kfm. ;-)

MOD: User "So muss das sein" demonstriert uns, welche Formen SPAM annehmen kann ...

Leute, entweder ihr habt was produktives zu schreiben oder ihr lasst es! Last warning!

Edit: Lass das Shirt unter dem Hemd weg :-D

bearbeitet von So muss das sein
Spam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Leute, guckt mal aufs Datum. Ich bin längst fetter und hässlicher geworden. Zudem wirke ich noch älter und mein Modebewußtsein ist komplett abgestorben.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Chocoyote:

Das muss ich jetzt unbedingt noch loswerden, nachdem ich diesen Thread mal überflogen habe: Du siehst HAMMER aus, dein Style, deine Gesicht, Ausstrahlung etc. auf den Fotos sind perfekt. Nix da mit Nice Guy...du hast genau die richtige Mischung. Du sieht männlich aus, und dennoch nicht zu arrogant, stylisch, aber nicht schwul.

Was ich echt nicht verstehe ist, warum Typen wie du so unsicher sind, während so viele Männer, die echt sch... aussehen, denken, sie wären unwiderstehlich :-)

Aber nicht abheben... ^_^

Das einzige woran DU arbeiten müsstest, wäre dein Selbstbewusstsein.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Loldi:

So dann werde ich auch mal ein bild von mir posten wink.gif

Besonders über bewertungen von Cats würde ich mich freuen happy.gif

Ps: bin 17

Dafür, das du 17 bist, hast du schon echt Style und attraktiv bist du auch. Vergiss aber nicht, dass Personality noch viel wichtiger ist (ich weiß ja nicht wie weit das bei dir schon entwickelt ist), aber vom rein optischen her machst du nichts falsch :-)

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Chocoyote:

Das muss ich jetzt unbedingt noch loswerden, nachdem ich diesen Thread mal überflogen habe: Du siehst HAMMER aus, dein Style, deine Gesicht, Ausstrahlung etc. auf den Fotos sind perfekt. Nix da mit Nice Guy...du hast genau die richtige Mischung. Du sieht männlich aus, und dennoch nicht zu arrogant, stylisch, aber nicht schwul.

Was ich echt nicht verstehe ist, warum Typen wie du so unsicher sind, während so viele Männer, die echt sch... aussehen, denken, sie wären unwiderstehlich :-)

Aber nicht abheben... ^_^

Das einzige woran DU arbeiten müsstest, wäre dein Selbstbewusstsein.

Alles Gute.

Dankeschön. Mich freut es, dass hier und im anderen thread soviele mir ein gutes Aussehen attestieren.

Ich muss einfach mal in meinen kopf reinkriegen, lockerer an die Sache ranzugehen. Sprich nicht mit dem Gedanken, unbedingt ne Nummer zu bekommen.

Sollte das Gespräch gut laufen, kann ich immer noch fragen.

Auch die Frage ob indirekt,direkt, opener blabla, ist alles Bullshit weil ich in der Situation sowieso was anderes zu tun habe als die ganze Zeit darüber nachhzudenken. Viele Mädels im Studi schreiben mich an und wollen sich mit mir treffen. Das ist doch auch ein Zeichen, dass ich sie anspreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach je, wie niedlich. Ich persönlich bekomme Muttergefühle bei dem Anblick. Aber ich denke, die Mädchen in deinem Alter finden dich ganz gut.

Bin übrigens großer Fan von Skinny Ties, in so fern: Gut ausgesucht!

Muttergefühle? :friends: also das musst du mir noch erklären, ist das erste mal das ich sowas höre, zumal das ich 192cm groß bin :-D

Ps: nicht nur die mädels in meinem alter ;-)

@ Loldi:

Dafür, das du 17 bist, hast du schon echt Style und attraktiv bist du auch. Vergiss aber nicht, dass Personality noch viel wichtiger ist (ich weiß ja nicht wie weit das bei dir schon entwickelt ist), aber vom rein optischen her machst du nichts falsch ;-)

Montag hätte ich zeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi.

Leute, guckt mal aufs Datum. Ich bin längst fetter und hässlicher geworden. Zudem wirke ich noch älter und mein Modebewußtsein ist komplett abgestorben.

Adieu.

Ich mag dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, da mir verboten wurde einen Thread aufzumachen packe ich das jetzt hier reiN!

mir wurde geraten im forum einfach smalltalk zu führen, weil ich vorher noch nie aktiv angesprochen habe. smalltalk ohne hintergedanken einer nummernfrage. wenns gut läuft kann man immer noch fragen. eine pu dame hingegen rät mir,direkt aufs ganze zu gehen, weil ichs mir wegen dem aussehen erlauben kann.also sowas ala

Hallo, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen soll...ich mache sowas normalerweise nicht, aber dich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße Blabla..."was ist denn nun das bessere schon wie nord und südpol. im club oder in der bar wohl dann eher den direkten spruch da oben, weil da indirekt meist unglaubsam wirkt und auf der straße entweder dne spruch oder was zur situation?

MOD: Chocoyote verwarnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hehe.jpg

stu.jpg

Ich finds gut!

Und ja: ein bisschen schwul; aber das ist immerhin modern... also hey!

Ich sehe ehrlich gesagt nichts "schwules" an dem Outfit.

Ich auch nicht und ich würde das hier auch als wunderschönes Beispiel für einen shittest werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hehe.jpg

stu.jpg

Ich finds gut!

Und ja: ein bisschen schwul; aber das ist immerhin modern... also hey!

Ich sehe ehrlich gesagt nichts "schwules" an dem Outfit.

Ich auch nicht und ich würde das hier auch als wunderschönes Beispiel für einen shittest werten.

Ja, bin immer fleißig am shittesten hier im Forum.

Also ich gehe mit schwulen Freunden auf Partys wo homosexuelle Menschen sind und die kleiden sich teilweise so. Also sage ich "ja stimmt, es hat was schwules".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das einzig "schwule" an dem Outfit ist, dass das Jacket nicht richtig sitzt meiner Meinung nach. Aber das Choco nun ja eh endlich und endgültig gebannt ist, können wir uns ja angenehmren Themen und Zeitgenossen widmen. Ich find z.B. Stunner sehr sympatisch. Das einzige, was ich noch ändern würde, wäre den unteren Teil des Halses zu rasieren, damit dein Gesicht ein bisschen Kontur bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;-) Wow, Eiweißpumpe, auf diesem siehst du sehr viel attraktiver aus als auf dem anderen Bild :-)

Ich weiß garnicht worans liegen könnte. Neue Frisur? Der Winkel? Der Ausdruck? Ich persönlich finds irgendwie schon sehr attraktiv.

Und die Narbe macht dich nur noch interessanter ;-)

(die Momentaufnahme auf dem Bild) trifft jedenfalls schon ziemlich meinen persönlichen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Nein. KFA habe ich noch nie gemessen. Ich vertraue da meinem Spiegel wenn es um meine Form geht.

Mein Gewichtpeak war bei 120 Kg vor ca. 1,5 Jahren. Jetzt bin ich so bei 90 Kg. Ich will mal gucken wie

ich mit 80 Kg aussehe.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.