26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen :)

ich denke, es wird mit Sicherheit den einen oder anderen betreffen (u.a. mich auch B-) )

Du kuckst in den Spiegel und egal mit welcher Frisur, man merkt einfach das dein "braves Gesicht"

durch die Haare durchdringt... Klar, du erntest damit einiges an Sympathie & scheinst freundlich zu sein,

aber ist das nicht immer kontraproduktiv? In letzter Zeit habe ich beobachtet wie die richtigen

Monster HB´s immer mit diesen "agressiven Gesichtern" :) durch die Gegend rennen...

Mich würde mal euere Meinung interessieren, ist ein braves Gesicht kontraproduktiv? :ph34r:

Lg. ;-)

KinK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht! Ein grosses, gigantisches LB ist das! Und was für ein unkluges dazu.

Sieh es so an: mit einem braven Gesicht wirst du kaum Rejection erfahren. Ausserdem ist es die perfekte Tarnung, um den aggressive-Arschlöcher-Radar, der die Frauen vorsichtig macht, zu unterwandern.

So oder so: Das Aussehen ist nicht mal die halbe Miete. Und ein braves, nettes Gesicht sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie du ein "braves Gesicht" definierst?

brav = hübsch und freundlich?

oder

brav = schüchtern und passiv?

Es kommt weniger auf deine Gesichtszüge an, sondern eher auf deine Mimik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch total brav aus doch rede mal mit mir wenn ich in Game Laune bin B-)

Alles eine Sache des Frames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie man sich gibt ist entweder aggressiv oder eben nicht.

Jeder kann aggressiv gucken, sprechen, handeln. Jeder.

Aggressiv bzw. gewaltbereit, streitbereit etc. wirft für viele gleich unterschiedliche, negative Konnotationen auf.

Dumm, primitiv, Unterschicht, Möchtegern Gangster, Macho, Player, etc.

Also weiß ich wirklich nicht warum ein "braves" Gesicht so schlecht ist. Wenn du mit Frauen sprichst, dann signalisierst du ihnen ja, dass du selbstbewusst, dominat etc. bist.

In letzter Zeit habe ich beobachtet wie die richtigen

Monster HB´s immer mit diesen "agressiven Gesichtern" :) durch die Gegend rennen...

Das Problem ist, dass diese Leute mehr "Eier" in der Hose haben und die Frauen klarmachen. Die braven Bubis trauen sich nämlich nicht oder lassen sich sogar von dem Typen verschrecken.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und bei Frauen ist das brave Aussehen dafür umso besser, denn: stille Wasser sind tief... braucht mir ja nicht jeder gleich ansehen, wie ich wirklich bin B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du trotz braven Gesichts männlich rüberkommst und nicht wie ein Junge wirkst, kein Problem!

Allerdings kann man nicht leugnen, dass im richtigen Frame ein positiv-aggressives Gesicht männlicher wirkt, da Aggressivität nunmal eine typisch männliche Eigenschaft ist. Es sollte eben nur nicht wie dieser typische Dauer-Aggro-Bad-Motherfucker rüberkommen B-)

Das wirkt nicht nur unsympathisch sonder auch unsozial.

Kurz gesagt: Der Frame (inklusive Gestik und Mimik) entscheidet, wie du wirkst und nicht das Aussehen. Ist also nichts Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eher n "babyface" ein braves schönling-gesicht, habe aber auch die erfahrung gemacht das es kombiniert mit badboy-look klamotten oder accessoires (ne lederjacke, halskette, stahlknöpfe am hemd, schwarz, ...) und ne gute portion selbstbewusstsein schon so einige blicke mehr als sonst auf sich zieht... aber vielleicht bin das nur ich.

Wichtig ist dann nur das man sich trotzdem wohlfühlt und nicht inkongruent zu dem outfit wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Babyface, und die Frauen stehen drauf. Ich bin sehr dominant, sehr selbstbewusst und sehr böse beim CF. Zusammen mit einem geilen Kleidungsstil (viel Nieten, Reißverschlüsse, Ketten, Leder, Applikationen etc - trotzdem Figurbetont sodass der trainierte Körper auch sichtbar ist) komme ich sehr gut an. So habe ich für die meisten Geschmäcker ein bisschen etwas - und den Rest mache ich dann mit Game.

Wenn du brav aussiehst und bist - gähn. Wenn du brav aussiehst und böse bist - Yay!

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meiner Meinung,

brave Gesichter besorgen es, dass man "unter dem Radar" bleibt und die Girls die Gefährlichkeit nicht ahnen. So kann man locker operieren, ohne entdeckt zu werden.

Hauptsache ist: dass man e richtig tut

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu auch noch etwas ein:

Ich hatte mal mit meiner Ex extrem geilen Sex auf dem Küchentisch... so richtig wild, mit Scherben usw.

Danach meine sie wie toll sie es fand aber sie sei total verwundert über mich, weil ich doch so brav aussehe.

Anscheinend trauen mir Frauen nur Blümchen-Sex zu. Das beschäftigt mich jetzt doch etwas und ich empfinde es schon als nachteil als "brav" zu gelten.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein look insgesammt trägt auch ziemlig viel dazu bei, ob brav oder nicht auszusehen.

Ich z.B. als südländer ernte oft von hb's ein böser zu sein.

Andersrum trage ich ziemlig gegenteiliges von dem was ich für die zu sein scheine.

Sprich, immer hemd, oder nen hemd und nen strick pulli drüber etc.

Das is einfach mein stil.

Ich wirke vom look her vernünftig. Vonder ausstrahlung wenn man mich kennt meist auch.

Allerdings wenn man mich noch nicht kennt und mit vorurteilen durch die gegend rennt, empfindet man mich als böser kerl.

Ich hab keine Mc donalds augenbrauen und gucke auch nicht böse. Trotzdem erntet man viele böse blicke zurück.

Das nach hause fahren in einer großstadt wie hier in hamburg is natürlich sicherer als böser junge haha.

Lass dich davon nicht irritieren. Dein Gesammtbild macht deine ausstrahlung aus , nicht nur deine frisur oder deine gesichtszüge.

Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal gesehen das eine Raubkatze ständig brüllt oder mit gefletschten Zähnen und ausgefahrenen Krallen auf ihr Opfer zugeht? Nein - eine Raubkatze versucht bis zum letzten Moment so zu tun als sei Sie ein braves Kätzchen - Sie schleicht sich an, ist elegant und ganz brav - bis es zu spät ist.

Ist also ein riesen Pluspunkt - solange dir klar ist das unter der braven Hülle ein Meister des Universums schlummert der alles im Griff hat.

Dein Gesammtbild macht deine ausstrahlung aus
sehr guter Ratschlag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt es drauf an wie es bei mir beim fitness läuft.

desto breiter und muskelöser ich bin, desto braver ziehe ich mich an und genauso andersherum.

mit hemd und längeren haare und gleichzeitig muskelös is cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

böses Gesicht, kommt nich' gut an.

Vielleicht fühlen sich LSE's davon angezogen. Aber die will ich auch nich'

Wichtig ist aufrechte Haltung und immer schön lächeln... :wacko:

Ich z.B. erwecke schon durch meine Grösse von 2.02 Metern einen dominanten Eindruck (aufrecht !).

Und es is auch ein toller Opener.. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Aussehen bedient man gewisse Typen. Versuch das

herauszuarbeiten, was charakterlich zu dir passt und womit

du gern identifiziert werden willst.

Ich persönlich bin auch ein "netter" Kerl mit leicht schelmischen

und verspieltem Touch. Dass du damit weniger Erfolg hast

als der klassische Badboy stimmt nur bedingt. Kommt eben

auf das Umfeld an. In der Disko findest du zB tendenziell eher

Mädels die darauf abfahren. :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gegenteil vom braven aussehen muss nicht unbedingt ein böses bzw. aggressives sein, sondern eher ein; ich nenne es mal; "verschmitztes" oder etwas draufgängerisches. es ist eine mischung, ähnlich wie bei tony montana, auch wenn es bei ihm ein tick zu viel aggro ist.

ein freund von mir hat die perfekte kombination. er ist kein schönling im sinne von brad pit, johnny depp oder christiano ronaldo. er sieht durchschnittlich aus. er gelt sich einfach nur die haare leicht igelig, trägt nen ohring, eine lederjacke, spricht jede frau an, scheisst auf körbe und sagt den frauen was er will. er schleppt jedes wochenende 1-2 frauen ab. er hat wohlgemerkt keine ahnung von PU bzw. weis garnicht das es sowas gibt. geht auch schlecht, wenn man kein internet hat.... wie dem auch sei.

je nachdem wie ich mich kleide und mich frisiere, kram ich auch ab und zu diesen look raus. mir ist aufgefallen das dann mein erfolg bei den frauen wesentlich höher ist, als wenn ich "brav" aussehe, was sogar öfters der fall ist.

wenn man ein bisschen was vom badboy (optisch) hat in kombination mit dem was man im PU lernt, kann nix mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn alle Frauen auf diesen albernen "bad boy" - Quatsch stehen ;-)

einer mit "igelig-gegelten" Haaren und Lederjacke :-D kann vor mir stehend direkt wieder kehrt machen... B-)

"brav" aussehen ist nicht von Nachteil.

Es kommt eben auch auf das Beuteschema an. Bestimmte Frauen, stehen auf bestimmte Typen. Meistens eben jeweils auf Typen die ihre eigene Weltsicht und ihr Selbstbild bestätigen. ---> Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Wenn das Gesamterscheinungsbild, (Körper + Charakter + Auftreten/Persönlichkeit) stimmig zusammenpassen, kann nicht viel schief gehen.

Wenn du zurückhalten und eher der "feilfühlige" Typ bist und vielleicht auch entsprechend aussiehst und auftrittst, dann solltest du dich vielleicht nach einer ebenbürdigen Partnerin umschauen.

Aber richtig, ich vergaß :-) : beim PU versucht ja jeder Typ auf Biegen und Brechen ein Raufbolt zu werden, weil er glaubt Weiber stehen drauf ..

(naja, ich zumindest nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und es muss ja kein 18-jähriger hier erwarten, auszusehen wie Alan "Severus Snape" Rickman, Joe Pesci oder Chuck Norris. Gerade die jüngeren Jungs hier sehen eben naturgemäß oft noch jünger und kindlicher aus. Das ist doch normal und die Mädels wissen das auch. Welcher 18-jährige sieht schon "gefährlich" oder "abenteuerlich" aus. Keiner!

Badboy selbst sieht mMn übrigens auch nicht besonders bad aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Gesamterscheinungsbild, (Körper + Charakter + Auftreten/Persönlichkeit) stimmig zusammenpassen, kann nicht viel schief gehen.

Exakt.

Es ist immer der Character der projeziert wird. Bist du fett und arm oder bist der Bär? Bist du oberflächlich und dumm, oder bist bist du raffiniert? Bist du ein netter Waschlappen oder bist du ein sozialer Überlebenskünstler?

Am Rande sei noch erwähnt: Wenn dein Inner Game nicht simmt, willst du immer das, was du nicht bist. Der Spargeltarzan will Muckies, der "Badboy" will freundlicher sein etc. Es handelt sich hierbei also um ein Inner-Game Problem, sollte das der Fall sein.

Wenn du freundlich aussiehst, ist das nicht schlecht oder gut, sondern was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein "braves, milchbubi" gesicht früher hatte ich damit auch echte Probleme,

war immer nur der Freund-typ dem man in die Waangen kneift "so süß etc.".

Na! Aber das war mal wie schon zu tausend hier gesagt worden ist -> Dominant und Selbstsicher

und schon kann man sich wie in den Beispiel wie ein Raubkatze anschleichen = Perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und es muss ja kein 18-jähriger hier erwarten, auszusehen wie Alan "Severus Snape" Rickman, Joe Pesci oder Chuck Norris. Gerade die jüngeren Jungs hier sehen eben naturgemäß oft noch jünger und kindlicher aus. Das ist doch normal und die Mädels wissen das auch. Welcher 18-jährige sieht schon "gefährlich" oder "abenteuerlich" aus. Keiner!

So seh ichs auch.

Macht euch über sowas wie braves Aussehen keine Gedanken. Genießt lieber eure Jugend solange es geht. Denn wenn man mal älter ist, dann hat man zwar die gewünschten Gesichtszüge, aber dann fängt man an übers Alter zu maulen.

Ich finde man ist zuwenig stolz auf seine Jugend. Jeder 18 oder 20 Jährige will Aussehen wie ein 26 Jähriges Model. Das kann nicht funktionieren und ist auch unsinn. Wenn man mit 18 eben wie 18 aussieht, dann sieht man nicht brav oder kindlich, sondern seines Alters entsprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als wenn alle Frauen auf diesen albernen "bad boy" - Quatsch stehen ;-)

einer mit "igelig-gegelten" Haaren und Lederjacke :blink: kann vor mir stehend direkt wieder kehrt machen... :bad:

"brav" aussehen ist nicht von Nachteil.

Es kommt eben auch auf das Beuteschema an. Bestimmte Frauen, stehen auf bestimmte Typen. Meistens eben jeweils auf Typen die ihre eigene Weltsicht und ihr Selbstbild bestätigen. ---> Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Wenn das Gesamterscheinungsbild, (Körper + Charakter + Auftreten/Persönlichkeit) stimmig zusammenpassen, kann nicht viel schief gehen.

Wenn du zurückhalten und eher der "feilfühlige" Typ bist und vielleicht auch entsprechend aussiehst und auftrittst, dann solltest du dich vielleicht nach einer ebenbürdigen Partnerin umschauen.

Aber richtig, ich vergaß ;-) : beim PU versucht ja jeder Typ auf Biegen und Brechen ein Raufbolt zu werden, weil er glaubt Weiber stehen drauf ..

(naja, ich zumindest nicht)

du veralgemeinerst.

natürlich steht nicht jede dadrauf.....

fakt ist aber das sehr viele drauf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das selbstbewusstes Auftreten sprich Körpersprache bei Frauen viel ausmacht.

In Verbindung mit etwas - ich sag mal "hervorgehobener" Kleidung merkt man förmlich, wie man die Blicke auf sich zieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.