[Sammelthread] BadChris

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

Das spüricht nicht gerade für sie, und wo sie ihre Eroberungen machen! Auch das Fotoi mit der Stripperin ist etwas inkongruent zu dem Bild, was sie sonst hier geben, um es mal so zu formulieren. B-)

Zum Thema:

Nein, natürlich ist es ein nur ein bestimmtes KLientel Chicks, die auf soetwas stehen. In allen Clubs? Naja wohl eher in den Checker Dissen... Bei anderen Frauen fährst du mit dem Checker-Style erhebliche Negativ Punkte ein.

Also gehe in die Clubs, in deren Klientel du besser paßt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Popstars/Fußballer verkörpern halt den Plastik-Playboy. Bis zu nem gewissen Alter springen junge/unreife Mädels halt auf diesen Stereotyp an.

Mit der Zeit legt sich das und die "jung gebliebenen" Typen bekommen die Damen nichtmehr wegen ihrer Kleidung, sondern aufgrund ihres Selbstbewusstseins und gleichen den Stil-Malus damit aus.

Dennoch steigt ne Frau wenn sie sich denn entscheiden muss wohl eher mit dem EdHardy tragenden Natural-Styler in die Kiste, als mit dem gutgekleideten Langweiler, der den Mund nicht aufkriegt B-)

Sei ein cooler Typ, kleide dich deinem Geschmack entsprechend gut & jage in einem Revier, wo deine Zielgruppe von Frauen stark verbreitet ist. Dann kann dir der Rest eigentlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

haha wie peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Kleidungsstil bei Männern findet auch seinen Anklang bei den Frauen.

Ed Hardy-Meshcap-Spackos kriegen halt Daniela Katzenbergers ab.

Lange Haare, Holzfällershirt und Skinny Jeans kriegen halt so ähnliche Ladies ab. So Sozi-Studentinnen.

Ich kleide mich mehr oder weniger klassisch und ziele eher auf die Rich Girls ab, also die minifahrenden LV-Taschen-Girls B-)

Kleider machen Leute.

Ich will ja auch keine Tussi, die irgendwo mit weißen Stiefeln und Mini-Jeansrock rumrennt...

diese "möchtegern-upper-class-girls" sind doch kein deut besser als irgendwelche styler-girls mit ed hardy shirt und jogginghose.

Doch, sie sind besser angezogen.

ich beziehe mich auf das verhalten sowie das auftreten der gennanten gruppen.

Hier geht es um die Kleidung.

Klar geht es um Kleidung. Für mich gehört Kleidung allerdings auch ein Bisschen zur Persönlichkeit dazu. Ich drücke doch durch meine Kleidung mehr oder weniger aus wer ich bin.

Und die Mädels, die sich für ihre Kleidung und Ästhetik begeistern, sagen mir halt nun mal zu.

Es gibt hin und wieder auch welche, die einen an der Klatsche haben, aber das findet man ja überall.

Meinstens sind´s halt Zicken, die von Papa alles bekommen, aber ich kann damit schon sehr gut umgehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

haha wie peinlich.

Ne Wette dass jeder von den beiden Jungs locker 10 mal besser das Game und die Verführung beherrscht als du ;).

Und das braucht dir nicht peinlich zu sein, die beiden sind einfach sehr gut, dass ist hier allgemein im Forum bekannt - auch wenn ihr Kleidungsstil bescheiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

haha wie peinlich.

Ne Wette dass jeder von den beiden Jungs locker 10 mal besser das Game und die Verführung beherrscht als du ;).

Und das braucht dir nicht peinlich zu sein, die beiden sind einfach sehr gut, dass ist hier allgemein im Forum bekannt - auch wenn ihr Kleidungsstil bescheiden ist.

LOL. Made my day.

Edit: Dahingehend auch ein Spruch einer guten Freundin von mir (wobei ich glaub sie hat es von Studi aus ner Gruppe oder so): Früher nannte man diese Typen schwuchteln, heute nennen sie sich Styler.

Die etwas älteren Semester werden mir dabei zustimmen. Und egal wieviel Frauen ich dadurch flachlegen könnte, ich würde mich nie persönlich lächerlich machen nur um dieses Ziel zu erreichen. Ein Facebook Foto im beschissensten Outfit mit einer flachbrüstigen nackten Stripperin ist einfach nur lachhaft. Damit kann man auf nem Grundschulgeburtstag angeben, wobei...wohl nur bis zur 2ten Klasse. Darüber checken das wohl schon zu viele.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

haha wie peinlich.

Ne Wette dass jeder von den beiden Jungs locker 10 mal besser das Game und die Verführung beherrscht als du ;).

Und das braucht dir nicht peinlich zu sein, die beiden sind einfach sehr gut, dass ist hier allgemein im Forum bekannt - auch wenn ihr Kleidungsstil bescheiden ist.

LOL. Made my day.

Edit: Dahingehend auch ein Spruch einer guten Freundin von mir (wobei ich glaub sie hat es von Studi aus ner Gruppe oder so): Früher nannte man diese Typen schwuchteln, heute nennen sie sich Styler.

Die etwas älteren Semester werden mir dabei zustimmen. Und egal wieviel Frauen ich dadurch flachlegen könnte, ich würde mich nie persönlich lächerlich machen nur um dieses Ziel zu erreichen. Ein Facebook Foto im beschissensten Outfit mit einer flachbrüstigen nackten Stripperin ist einfach nur lachhaft. Damit kann man auf nem Grundschulgeburtstag angeben, wobei...wohl nur bis zur 2ten Klasse. Darüber checken das wohl schon zu viele.

Lg

Ist auch die Frage, wieviel von dem "bekannten" auch wirklich der Wahrheit entspricht. ;-) Egal, vielleicht stimmt wirklich alles, was sie so schreiben, aber nur weil sie es schreiben, muß es noch lange nicht stimmen. :hi: Das Gepose ist schon etwas viel und das Stripperfoto macht die FR noch etwas unkongruenter... So lesen sich FRvon FIMA mit "ähnlicher Konstellation" doch etwas anders.

Wenn es stimmt: Dann grenzen sie sich alleine durch die KLeidung bei den girls recht ein. Sie würden also außerhalb nicht so ihr game durchziehen können. Sollte man bei den FR doch im HInterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir immer geschworen, in diesem Unterforum nichts zu posten. Ich bitte deshalb schon im vorhinein um Entschuldigung, falls mein Beitrag nicht die strengen Qualitätskriterien in dieser illustren Runde zu erfüllen vermag.

Gestattet mir eine ganz naive, aber ernstgemeinte Frage zu einem Aspekt, den ich nie ganz verstanden habe: nehmen wir einmal als gesetzt ("unstreitig" für KK) an, dass der im Ausgangspost angesprochene Kleidungsstil so richtig scheisse aussieht und völlig untragbar ist.

Wäre das dann nicht genau das, was Mystery mit seinem Peacocking meinte? Ging es ihm nicht genau darum, optisch bewusst scheisse rumzulaufen, um damit sein gutes Selbstbewusstsein zu demonstrieren? Die Jünglinge, die heute hier im Forum nach Bezugsquellen für tolle Plüschhütchen fragen und sich die Nägel lackieren, die machen das doch, um vermeintlich cooler auszusehen. Das gerade ist es doch, was Mystery nicht wollte. Müssten denn nicht Anhänger Mysterys Schule genau diese hier angesprochenen Sachen tragen?

Vielleicht kommen die Jungs mit den Shirts deswegen so gut an bei den Mädels... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon gesagt urde: Es hängt immer vom Klientel und der Umgebung ab. So wird der besagte Stil in bestimmten Dissen gut ankommen. Auch hat die Peacocking Theorie einen Fehler: Du mußt positiv auffallen, nicht negativ. Klar kommen Jungs gut an, die in den Augen der girls besonders "cool" gekleidet sind, weil sie damit unterbewußt etwas vermitteln. Doch nur weil etwas auffällt, ist es noch lange nicht cool. Kleidung ist nicht nur Ästhetik, sondern auch Kommunikation, ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wenn wir das rein Gametechnisch betrachten, heißt das für den Puler, daß uns je nach girl und Umgebung etwas anderes als cool ankommt. Nur auffallen ist nicht, es muß schon in dem Bereich besonders cool sein: Ein alternativer Rocker, wird mit exzentrischem Kleidungstil beim entsprechendem KLientel als besonders lässig rüberkommen, während die schick gekleidete Juristin mit Mercedes SLK diesen als Assel empfinden wird. Je extravaganter/exzentrischer ich in eine Richtung angezogen bin, desto mehr komme ich bei einer Klientel an, verschließe mich aber anderen Gruppen.

Diesen Umstand habe ich auch wirklich ausprobiert, indem ich mich in verschiedenen Locations, auch verschiedenes aprobioert habe. Wo du alleine durch den Stil gut ankommst, wirst du sogar von alleine apporacht, brauchst du nicht viel machen. Während du woanders schon durch deinen Stil einfach durchfällst und nichts geht, egal wie gut dein State und Game ist!

Nochmal die Problematik zu Peacocking einfach zusammengefaßt:

das Problem ist, daß viele Puler meinen, das würde bei den Mädels genauso cool ankommen,

3135W_d1.jpg

wie das hier

jimi-hendrix.jpg

Alles klar? :hi:

Auch darf nicht vergessen werden, daß ein grundsätzlicher guter Stil, der beispielsweise das beachten der richtigen Paßform, auch schon eine unterbewußte Wirkung hat. So kommt der Junge, der vorher Schlabberklammotten hat, irgendwie smarter und souveräner rüber, auch wenn dem HB bewußt nicht klar ist, daß die Kleidung kommuniziert.

EDIT:

Obwohl aspirin sagt, es gehe hier nicht um "peacocking", sondern um guten Stil, würde ich ihn als positives Beipel für peacocking nennen, wenn man seine Outfits betrachtet. Zwar hebt er sich sehr ab in eine Richtung, dieses ist aber optimal umgesetzt. Das ist für jede Stilrichtung essentiell, damit es wirklich gut ankommt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie das hier

jimi-hendrix.jpg

Alles klar? :hi:

Bitte nicht. Jetzt gehen die Mysteryjungs so in den Club - weil es durch Jon abgesegnet wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir immer geschworen, in diesem Unterforum nichts zu posten. Ich bitte deshalb schon im vorhinein um Entschuldigung, falls mein Beitrag nicht die strengen Qualitätskriterien in dieser illustren Runde zu erfüllen vermag.

Gestattet mir eine ganz naive, aber ernstgemeinte Frage zu einem Aspekt, den ich nie ganz verstanden habe: nehmen wir einmal als gesetzt ("unstreitig" für KK) an, dass der im Ausgangspost angesprochene Kleidungsstil so richtig scheisse aussieht und völlig untragbar ist.

Wäre das dann nicht genau das, was Mystery mit seinem Peacocking meinte? Ging es ihm nicht genau darum, optisch bewusst scheisse rumzulaufen, um damit sein gutes Selbstbewusstsein zu demonstrieren? Die Jünglinge, die heute hier im Forum nach Bezugsquellen für tolle Plüschhütchen fragen und sich die Nägel lackieren, die machen das doch, um vermeintlich cooler auszusehen. Das gerade ist es doch, was Mystery nicht wollte. Müssten denn nicht Anhänger Mysterys Schule genau diese hier angesprochenen Sachen tragen?

Vielleicht kommen die Jungs mit den Shirts deswegen so gut an bei den Mädels... :hi:

Es geht hier aber nicht um Peacocking sondern um Stil. In diesem Unterforum wird von Peacocking abgeraten, gut sitzende Kleidung spricht für sich selbst.

Mystery würde hier mit seiner Kleidung aber sowas von zur Sau gemacht werden. ;-)

Und ob die Anhänger Mysterys das hier tragen sollten? Dazu ist das Bild zu gewohnt und zu wenig "auffällig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt Mystery und seine deutschen Vertreter Flow und Hypnotice. Wer kommt als nächstes dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute... Ich bin mehrere Wochen lang mit kurzer weißer Windsurfjacke (alle Frauen meinten, es sei eine Frauenjacke vom Schnitt her), einem blauen Modeschal und knallengen grauen Stoffhosen herumgelaufen, so dass mich diverse Hiphopkiddies furchtbar scheußlich böse Blicke zuwarfen.

Die Reaktionen der Frauen (Teenagerdamen, Rockerinnen, BWL-Studentinnen mit Markenklamotten etc.) war aber erschütternd gut. Ich brauchte nur etwas die Ohren zu spitzen, um Komplimente über mein Äußeres zu hören, die ausgesprochen wurden, als ich vermeintlich außer Hörreichweite war.

Das WAR Peacocking in Verbindung mit einer Schein-Homosexualität und ich trug es mit Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Voll der Styler komm ich voll überall gut an und das immer. Bis auf bei den Juristen, aber das Pack kann ich sowieso nicht ab, reicht ja nicht mal für Kragenstäbchen bei denen, nur LA MARTINA. Olle Socken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Voll der Styler komm ich voll überall gut an und das immer. Bis auf bei den Juristen, aber das Pack kann ich sowieso nicht ab, reicht ja nicht mal für Kragenstäbchen bei denen, nur LA MARTINA. Olle Socken!

vom feinsten, selten so gut gelacht an diesem sonnigen tag :rolleyes:

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir Flow & Hypnotica an ;), die tendieren auch in die Richtung.

Gibt es Bilder von den beiden?

Kenne nur die genialen Fieldreports und muss da echt sagen Hut ab.

Hypnotica: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000462046452

Flow: http://www.facebook.com/mohamed.elhawary2

haha wie peinlich.

Ne Wette dass jeder von den beiden Jungs locker 10 mal besser das Game und die Verführung beherrscht als du ;).

Und das braucht dir nicht peinlich zu sein, die beiden sind einfach sehr gut, dass ist hier allgemein im Forum bekannt - auch wenn ihr Kleidungsstil bescheiden ist.

Pardon, aber bei jedem weiblichem Wesem aus meinem Freundeskreis blitzen die knallhart ab, kann ich dir jetzt schon sagen. Halt 2 Kinners vom Land die sich voll freuen das ihr streben in der PU COmmunity auf Annerkennung stößt. Wenigstens irgendwo, das spricht eigentlich mehr gegen die PU Community, aber hätte ich das nicht gesagt wäret ihr bis morgen nicht drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Voll der Styler komm ich voll überall gut an und das immer. Bis auf bei den Juristen, aber das Pack kann ich sowieso nicht ab, reicht ja nicht mal für Kragenstäbchen bei denen, nur LA MARTINA. Olle Socken!

iccdch leeig am bodn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.