Beziehung mit LSE - Why not

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine fast zweijährige Beziehung mit einer LSE-LD hinter mir. Auf PU stieß ich erst später.

Ich muss sagen, dass ihr alle Recht habt. Eine Beziehung mit so einer Frau ist eine Katastrophe. Ihr hoch manipulatives Verhalten ist schon fast Kriminell.

Etwa 1,5 Jahre lief alles gut und es gab keine Probleme auch keine mentale Folter. Aber dann ging es los.

Es kamen Sätze wie:

"Du verlässt mich eh nie."

"Du findest niemals mehr so eine wie mich"

"Du schaffst im Leben eh nichts"

"Ich bin das Beste, dass dir je passiert ist"

usw.

Lange ließ ich mir das nicht gefallen, ich begann etwas mit anderen Frauen zu machen, was sie noch mehr aufregte. Als sie dann begann ständig von anderen Männern zu reden und mich mit den zu Vergleichen, habe ich gesagt, dass ich kein Bock mehr darauf hab und bin gegangen.

Besonders interessant finde ich, wie solche Frauen ihr Pussy einsetzen um einen zu kontrollieren oder das zumindest versuchen.

Was hat meine Ex für eine Vergangenheit:

Zum einen war die Beziehung zu ihren Eltern vollkommen unterkühlt und nicht von Liebe geprägt. Aus diesem Grund wurde sie magersüchtig und begann sich selbst zu verletzen. Die Eltern leben zwar zusammen, aber der Vater ist sehr oft dienstlich unterwegs und so für die Kinder praktisch nicht anwesend. Ihr Bruder genießt mehr Rechte als sie, wodurch sie von Neid und Eifersucht erfüllt ist. Diese Gefühle hegt sie nicht nur bei ihrer Familie sondern bei allen Personen die besser sind als sie.

Eine andere Eigenschaft von ihr war niemals bei Fremden Nein sagen zu können (mal abgesehen von Sex oder sowas). Ihr versteht bestimmt was ich meine.

Das ist meine Erfahrung, also macht niemals den Fehler mit einer LSE Frau und einer Beziehung, das funktioniert NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab immer gesagt man kann eine Bezihung mit einer LSE führen, zumindest mit der HD variante. Mann muss die Beziehung halt richtig führen, ihr deine prinzipien richtig aufdrängen.

Was aber iwann kein Spaß mehr macht.

Alleine wenn sie rum heult, dass du mit anderen Frauen/Mädchen sprichst, nicht auszuhalten.

Mann kann mit einer LSE auf vieles hinarbeiten, bis es eine gute Beziehung wird. Doch wenn ein Schritt gemacht wurde geht man mMn die Woche da rauf wieder einen zurück.

Wenn nicht, passiert das beim nächsten Schritt, zB wenn dir die LD einen Lutscht und du ab dann richtig horny bist und die Woche drauf will sie das nciht mehr. Nicht gut für die Psyche.

Du kannst aber auch da rauf hinarbeiten. Konitionieren und was weiß ich nicht was noch alles.

Lass es 1 Jahr sein, bis es wirklich gut läuft. In der Zwir hattet ihr 52 mal Stress miteinander wegen kleinigkeiten. Wöchentlich einmal. Du Spielst oft mit den gedanken Schluss zu machen, aber wirst es nicht schaffen, weil du der kleinen zerbrechlichen LSe nicht weh tun willst.

Das Jahr ist rum, die beziehung läuft 3 Wochen gut.

Dann macht ihr wieder Schritte rückwärts, oder auch nicht.

Wozu das alles? Damit du nach einem Jahr eine mehr schlecht als gute Beziehung führst?

In dem Jahr kannst du so viele Frauen kennenlernen, wo eine HSE dabei ist, die dir den Sack leer saugt. Wo die Beziehung super läuft nach 2 Wochen. Wesentlich entspannter diese Sache.

Am Anfang find ich LSE Frauen ja niedlich. Aber iwann gehts einem echt aufn Sack.

naja du kannst halt eine Beziehung mit einer LSE führen und auf eine gute Bezihung hinarbeiten. Find ich vällig legitim, aber es ist nicht notwenig, bei der vielzahl an Frauen, die genau zu dir passen.

Ich habs durchgemacht und bin froh diese Erkenntnis errungen zu haben. Wobei ich sagen muss, es ist auch schön wenn man sieht wie eine beziehung Fortschritte macht. Aber sowas muss nicht sein.

True Words!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf alle Fälle liegt da sicher nicht immer ein Missbrauch seitens des Vaters vor! Das ist ja mal völlig übertrieben!!

Nein manchmal auch einer des Opas!

2mal erlebt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders interessant finde ich, wie solche Frauen ihr Pussy einsetzen um einen zu kontrollieren oder das zumindest versuchen.

JA, das war das einzige womit sie mich halten konnte... und mein Schwanz sei ja so geil usw.

Hinterlistige kleine egoistische Drecksschlampen sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mal eine LTR mit einer LSE-HD Babe die 7 Jahre dauerte !!!

Sie war keine Hardcore LSE-HD Frau ( keine borderlinerin ) aber alle Merkmale einer typischen LSE-HD trafen auf sie zu.

7 Jahre konnte ich meinen Frame halten und alles war OK.

Nach 7 Jahren betaisierte ich mich dann selbst und bekam das sprichtwörtliche Messer in den Rücken.

FAZIT:

So lange ihr euch nicht all zu sehr in eine LSE-HD verliebt (oder ihr es nicht all zu sehr zeigt) ist alles OK und sie wird euch aus der Hand fressen.

Aber bei der geringsten Schwäche bekommt ihr den Arschtritt eures Lebens !

( Die Göttin des Schafotts kennt bei Schwäche kein Mitleid )

Ich hatte dann eine Zeit lang eine Affäre mit einer Hardcore LSE-HD ( Borderlinerin )

Um euch alle Shit Tests ; Lügen ; Manipulationen ; Dramas etc. zu schreiben bräuchte ich wahrscheinlich mehrere Monate.

So lange mein Frame hielt dackelte Sie mir hinter her wie ein kleiner Hund und machte wirklich alles für mich.

Bei der kleinsten Schwäche meinerseits nutzte Sie es aus und die Gemeinheiten nahmen Groteske Züge an.

FAZIT:

Genau das selbe wie oben ;-)

LSE-HD Sprüche von beiden:

1. (verträumter blick) Du bist das beste was mir passieren konnte

2. (mit ernster miene) Ich will mindestens 3 Kinder mit dir

3. (verträumter blick, den kopf dabei zur seite geneigt ) Ich habe so was Gutes wie dich nicht verdient

4. (ängstlicher blick) Du verlässt mich doch niemals ???

5. (esoterischer blick) Wir sind Seelenverwandte !

6. (leicht erregter blick) Alle meine EX haben mich nur verarscht und ausgenutzt.

7. (liebreizender blick) Würdest du dich nach mir erkundigen wenn ich auf einmal spurlos verschwinden würde ?

Wenn Ja, was würdest du alles tun ?

8. (nachdenklicher blick) Bist du ein Eifersüchtiger Mensch ?

ich könnte jetzt echt ewig weiter tippen....

Eine Beziehung zu einer Borderlinerin oder einer LSE-HD schafft ihr nur wenn wenig bis gar keine Liebe

eurerseits im Spiel ist.

So lange euer Frame wie ein Fels in der Brandung steht und ihr alle Shit Tests besteht dann könnt ihr Sie auch lieben und eure Liebe auch offen zeigen.

Aber wenn ihr mal einen Schritt zurück geht dann wird das gleich als Schwäche gesehen und sofort in der Wunde rumgestochert !!!

Sie wird euch für eure Schwäche hassen und euch in einer millionsten Sekunde fallen lassen und euch als Minderwertig einstufen!!!

Und zum Schluss:

ERWARTET KEINE TREUE VON SOLCHEN FRAUEN !!!!

lg :-D

Hammer was du schreibst!

Ich bin in 1,5 Jahren nur kurzzeitig Schwach geworden, war sofort betaisiert und wurde betrogen und das innerhalb von 3 Tagen... (Meine Schwäche kam von der Liebe)

Die andere 3,5 Jahre und das war nur solange weil ich sie nicht geliebt habe.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrung:

knapp über ein Jahr beziehung mit einer LSE. Hatte zu dem Zeitpunkt keine ahnung was das bedeutet, erst nach der Beziehung habe ich mich mit dem Thema angefangen auseinanderzusetzen.

Anfangs war sie ein überaus achtsames und liebevolles Wesen, doch umso stärker und länger die Beziehung wurde, wurde sie immer aggressiver(nicht schlagen, sondern verbal verteidigend) mit bis zu kindlichem verhalten bis ihre Wille durchgesetzt wurde....

Sie 25

Ich 25

Dann kamen so Sprüche wie:

- Warum machst du das alles für mich?

- Was hast du davon?

- Liebe ist so ein großes Wort, sag das nicht.

- Die Affaire vor dir hat mich emotional verkrüppelt.

- Ich will dich nicht verlieren.

- Sei nicht verständnisvoll.

- Du hast das Helfersyndrom.

- Deine Freunde mögen mich nicht.

- Ich kann nicht mehr zu dir, dein Mitbewohner stresst mich.

- Du bist der erste, bei dem ich so sein kann wie ich bin.

- Du kennst nun alle meine Problemchen und meine Schwachstellen, so offen war ich noch zu niemanden.

Ich persönlich hatte anfangs nicht viel investiert. Nebenberuflich arbeite ich zusätzlich an den Wochenenden nachts und habe dadurch hohen Frauenkontakt.

Dafür sahen wir uns fast täglich, ihre Eltern mochten mich sehr und ihr Bruder und Familie lud mich selbst zu diversen Unternehmungen ein.

Dann fing das Handy durchsuchen an, verlustängste kamen von ihr(dachte ich).

Als ich das bemerkte, traf ich mich mit anderen Frauen( weiblichen Kumpel) um das Drama zu erhöhen...da ich dies nicht ernst nam.

Ich bin eher so der, ich lebe mein Leben wie es mir gefällt. Aber genau das brachte das Gegenteil. Ich war total verblüfft, die Verlustängte waren nur vorgetäuschte Manipulation - Null Reaktion. Shit tests - kamen wie ich sie von früheren Beziehungen und Frauen kennenlernte anders. Vermehrt hat sie sich nur selbst fertig gemacht. Sie hatte nicht mich getestet, sondern sich selbst getestet. Sie stellte mir belanglose Fragen, die für mich nicht viel Sinn ergaben und begann zum teil zu weinen oder sich selbst schlecht zu reden.

Die ganze Beziehung war meiner Meinung Manipulation, sie nährte sich förmlich an meinem Selbsbewusstsein, sodass ich dazu wirklich irgendwann das "weiße Ross bestieg" und einen Beschützunginstikt entwickelte, dadurch betaisierter sie meinen Sexualtrieb enorm... das bemerkte sie früher als ich.auf einmal hatten wir 3 Wochen keinen Verkehr und das habe ich gar nicht bemerkt... und schon fühlte mich "gefressen" "in der Hand". Ich habe mich letztends selbst dabei erwischt, wie ich begann ihre Probleme zu lösen, wie ein Sklave.

Danach freeze ich erstmal und musste mir klar werden was passiert ist. Ich war völlig überfordert. Ich war sonst noch nie Überfordert. Aber so einen emotionale Abhängigkeit

die sich in mir aufbaute, kannte ich noch gar nicht. Ich war richtig blockiert.

Bis dato hatte ich noch nie Probleme damit, mich zu lösen oder unter Brainfu** zu leiden. Irgendwann ist wohl immer das erste Mal.

Ich schämte mich danach zum Teil, sowas mit mir zugelassen und trauerte ihr nach. verrückt

Viel mehr enttäuscht über mich selbst, dass all die Mühe, Zeit, Geld und Kraft zum Ende hin in diese Beziehung gesteckt habe, dies von ihr nie erkannt worden war, sondern das dies ein Spiel ist....

lasst die Finger weg, erst recht wenn sie sich wieder zurückmelden, weil sie kein anderes "Opfer" zur Zeit finden.

wollte euch mal meine Erfahrung schildern

bearbeitet von Steckelms
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber eh bewusst, dass Du auch LSE bist? Mein ja nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread ist bereits steinalt!

Es gibt nicht nur schwarz und weiß...

...erst mal bei sich selbst aufräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Eine LTR hat ihre Mutter verloren, eine andere lebte getrennt von ihrem Vater.

Beide hatten parallele Verhaltensmuster.

Zugegebenermaßen waren die Schäden bei der 2. LTR, welche von ihrem Vater für eine Jüngere verlassen worden ist, viel stärker.

Gruß.

Und welche Schäden hast du? Leute ohne Schaden brauchen kein Pick up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Lust auf Abenteuer hast, wuerd ichs mal mit einer Boarderlinerin versuchen, kann echt spannend sein!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Lust auf Abenteuer hast, wuerd ichs mal mit einer Boarderlinerin versuchen, kann echt spannend sein!

Die könnten aber jeder Pornoqueen das Fürchten lehren. Also jedenfalls die, die ich unter mir hatte. Ist aber gefährlich.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht nur schwarz und weiß...

Doch.

Es gibt nur schwarz und weiß,

HSE und LSE,

Alpha und Beta,

Und das ist alles von Superhelden aus dem Internet (lololololol) so entschieden worden, die mit ihren Booten bis zum Abgrund der Welt geschippert sind, und diese Informationen direkt von Gott so bekommen haben. Und jeder der etwas anderes behauptet ist dumm, ignorant oder hat keine Ahnung von der Materie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Girls sind echt hart drauf, hatte auch mal son Teil, zumindest andeutungsweise (kA, ob diagnostiziert - ist wohl auch nicht so einfach), jedenfalls musste Dich da emotional komplett rausziehen, dann ists nen krasser Film. Problem ist halt, wenn Du selbst keine stabile Persoenlichkeit bist, zieht sie Dich ueber kurz oder lang in ihren Film...Bin dann auch abgedprungen, aber das DRAMA dann, alter Schwede, stell Dir die Hoelle vor und potenzier sie hundertfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lies doch mal den thread! Seit einiger Zeit gibt es eine neue PU Reform: Es gibt kein LSE und HSE mehr (vor allem nicht bei Frauen)! Total uncool das zu sagen und so 2009. Arbeite an Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Girls sind echt hart drauf, hatte auch mal son Teil, zumindest andeutungsweise (kA, ob diagnostiziert - ist wohl auch nicht so einfach), jedenfalls musste Dich da emotional komplett rausziehen, dann ists nen krasser Film. Problem ist halt, wenn Du selbst keine stabile Persoenlichkeit bist, zieht sie Dich ueber kurz oder lang in ihren Film...Bin dann auch abgedprungen, aber das DRAMA dann, alter Schwede, stell Dir die Hoelle vor und potenzier sie hundertfach...

Ist zwar ein alter Thread, aber neonato möchte gerne noch eine kleine Anekdote mit einer Warnung verbinden.

Ich war mit einer zusammen, 3 Monate, jaha, richtige Klinikpatientin. Rundum Paket, Suizidalität inkl. Immer auf Ultra-Surveillance, trotzdem nie anmerken lasssen, immer komplett kontraintuitiv handeln, etwa:

Bordi-HB: Bla bla wenn ich morgen kalt und weiss hier liege, weisste ja, wer Schuld ist... bla

neo: Klar weiss ich das, Du natürlich. Außerdem bin ich morgen eh nich erreichbar, werds also noch früh genug erfahren, bon voyage.

Bordi-HB: Und wenn Du mich einfach nur in den Arm nimmst und drückst...heul...heul...

neo: Mir ist grad nicht nach schmusen, ehrlich.

Bordi-HB: Boa wann raffst Du das Alter, he?? Ich will hart gevögelt werden, wenn Du abhaust, dann eben von xxxx

neo: Jo, lass ihn nen schönen Gruß von mir mit reinstecken, sayonara.

Gut, warum also das Theater?

Na ja, Bordi-HB 9,5, spanisches Temperament, Gesicht bislang No.1 von ALLEN, Sex bislang unerreicht.

Anyway, Liebe hin oder her, ein Mann muss vor allem wissen, wann Schluss ist. Zu kraftraubend, einmal nach ihren Tentakeln gelangt und man ist verloren, also lass ich dem nächsten armen Mann auch noch was davon.

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich mag diesen Thread. Hatte auch eine heftige BL.

- ich liebe dich nicht, habe dich nie geliebt, ich liebe dich so sehr

- alle sind gegen mich, immer und überall, geh weg, verlass mich nicht

- in meinem Leben ist gerade alles so durcheinander, ich muss mal runterkommen

Ich war dermaßen im Arsch danach, unglaublich. Aber es hat mich weitergebracht, dass ich danach Frauen genauer angesehen habe, bevor ich mich auf sie einließ.

Ja, der Sex war sensationell. Aber vor allem deshalb, weil die Hormone bei mir verrückt spielten. Eigentlich hat sie nur ihre Pussy hingehalten. Das ist typisch, eigentlich ist der Sex nicht wirklich besonders, aber die eigenen Hormone knallen eben durch, deshalb erlebt man es so toll. Perfekt Manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not bad, man, not bad.

@neonato & The Prof.:

Es sei denn natürlich, man gehört seltenerweise als Kerl selbst zur Fraktion, so ergibt sich prinzipiell eine dritte Möglichkeit:

Man ist älter, reifer, und durch einen langwierigen klinisch-therapeutischen Weg gezeichnet, aber schlussendlich genau im Bilde über die eigenen W's. Dann, und nur dann, kann man wirklich "gewinnen", sofern man eine Liebesbeziehung überhaupt als eine solche challenge betrachten kann.

Zurück blieben in dem Falle ein grinsender, verantwortungsloser "Gewinner" und eine komplett ruinierte Bordi Fee, welche ihre eigenen Waffen beschleunigt und mit voller Wucht vor den Latz bekam. Es soll ja sogar Bordi-Männer geben, die eine starke narzisstische Komorbidität in der Akte haben, also auf Narzi-Symptomniveau, oh mann.

Hab ich jedenfalls mal gehört.

Wickelkind

bearbeitet von Wickelkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Schäden hast du? Leute ohne Schaden brauchen kein Pick up

Was für ein Bullshit! Zu recht heist es: "Frau ist man, Mann wird man!". Männer wachsen heute oft ohne geeignete Rollenbilder heran. Gerade im Bildungsbereich dominiert der Feminismus und alles was männlich ist, wird oft in schlechtem Licht dargestellt. Das hat zur Folge, das viele Männer mit die Frauen überhöhenden Vorstellungen in die Beziehungen gehen und im echten Leben oft nicht an Vorbildern sehen konnen, wie man mit dem weiblichen Yin umgeht. Oft sind die Väter schlichtweg nicht präsent. Disney-Beziehungsvorstellung vermitteln darüber hinaus ein völlig unrealistisches Bild von Beziehungen.

Folge: Typen gehen in Beziehungen und fahren mit Vollgas an die Wand. Deshalb sind sie aber nicht beschädigt. Meist sind sie einfach nur zu nett und es fehlen ihnen ein paar Tools, wie man mit Standardsituationen umgeht. Z.B. Shittests.

Ich halte nichts davon, wegen jedem Scheiß gleich zu pathologiesieren. Niemand hat einen Schaden, nur weil er sich mit Pickup beschäftigt. Ganz im Gegenteil. Ich habe bei mafs, sedfast und hier tausendmal mehr und realistischere Dinge über Frauen gelernt als sonst irgendwo in der Gesellschaft. Meinesachtens ist es gesund, sich neuen Input zu holen, neue Dinge auszuprobieren und zu lernen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: am Anfang erscheint es zu gut und zu schön, um wahr zu sein. Bis komische Dinge eintreten und man(n) allmählich merkt, dass es das tatsächlich ist, ist gewöhnlich die Hormonfalle zugeschnappt. Danach wird es immer schlimmer, gerne in Form längerer On-Off-Perioden bis zum bitteren Ende mit ebenso radikaler Abwertung und Abwendung, wie am Anfang die Aufwertung und Zuwendung erfolgte.

Danke für den tollen Post. Ich kann jedes Wort bestätigen, genau so ist das. In meinem Falle hatte sie BL, und ich bin erst aus der Falle rausgekommen, als ich meine Baustellen erkannt und abgearbeitet hatte. Wenigstens dafür war diese Zeit in der Hölle gut. Ansonsten - nach Möglichkeit solche Beziehungen vermeiden. Es gibt da nichts zu gewinnen, und man kann ihr auch nicht "helfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Schaden oder nicht ist ja auch irrelevant. Die "beschädigsten" Persönlichkeiten haben es mitunter zu großem Erfolg gebracht, auch beim Thema Frauen. Es geht darum, wie es einem geht, ob hoher Leidensdruck besteht oder nicht.

Da ist es doch wie mit allen anderen "Hobbys", sind die Probleme gravierend, fängt man nicht den Tango-Kurs an, sondern kümmert sich erstmal um das wichtige. Und sollte ein Anwärter mit schwerer Schlagseite zum PU finden, in der Hoffnung auf baldige Besserung, so wird die Einsicht wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Wickelkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen die irgendwelche probleme mit ihren vater hatten...lse (in meinem freundeskreis wären dann 90% lse weil die mütter alleinerziehend waren bzw.die väter nicht viel gutes beigetragen haben...bei den jungs auch aber die bekommen natürlich keinen knacks wenn der vater fehlt,erniedrigt.... :rolleyes: für mich einfach eine schmerzhafte erfahrung vieler junger menschen die man aber bewältigen kann yes we can hse :clapping:

Es ist tatsächlich so, dass wenn in den ersten 3 Jahren der Erziehung die bedingungslose Liebe beider Eltern, aber vorallem der Mutter, defizitär sind, dass dann die Schäden in der Entwicklung der Persönlichkeit irreversibel sind.

Die Schäden lassen sich deshalb kompensieren, jedoch nicht völlig beheben.

Fehlt in der Elternschaft ein Teil, zb der Vater, fehlt in der Persönlichkeit ein gesund introjiziertes Vaterbild.

Ist das Vaterbild zb gewalttätig, wird sich die Frau später genau an solche Männer halten, und gesunde, liebevolle Männer meiden,

da dies nicht in ihren Empfindungsbereich passt.

Eine alleinerziehende Frau kann niemals die Rolle des Vaters kompensieren. Die Rolle der Mutter ist behütend, während die Rolle des Vaters grenzerfahrend ist. Der Vater wird deshalb seinen Sohn immer dazu animieren, über den Grenzbereich zu sehen, und ihn damit entwickeln, was logischerweise auch gefährlich sein kann, wenn der Vater und Sohn auf die Jagd gehen. Die Mutter kompensiert dies wiederum mit Fürsorge.

Aus einer gesunden elterlichen Konstellation entsteht dann sowohl eine zur Führung fähige Persönlichkeit, wie eine liebevolle, fürsorgliche.

Ich habe mir lange Zeit meine Gedanken gemacht, was in unserer Gesellschaft quer läuft und wieso es soviele gestörte Partnerschaften gibt, Trennungen etc, und ich denke mir , dass der Grundstein dafür in den ersten beiden Weltkriegen gelegt wurde.

Familien wurden gewaltsam auseinandergerissen, Männer kamen gar nicht, oder traumatisiert zurück. Frauen mussten ihre Söhne alleine erziehen, oder nochmals heiraten, etc.

Diese partnerschaftlichen Defizite schleppen sich bis heute fort, und werden erst jetzt in Zeiten moderner Psychologie nach und nach zum Stillstand gebracht.

peace

sat

Und schaut doch unsere Welt an. Die Beziehungen halten nicht mehr lange und alleinerziehende Elternteile sind normal und werden immer häufiger. Daher kommt auch diese RTL Suppe und Verblödung der Menschheit. Eine Gesellschaft, die andere permanent erniedrigen muss, um ihren eigenen Wert zu heben. Eine Gesellschaft, die kein Selbstbewusstsein mehr hat. Eine kranke Welt ist das!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon so, dass die PU-Bezeichnungen LSE/HSE Drive und so ein Scheiss völlig unzureichend sind, um irgendwie Persönlichkeiten "einzuordnen". Ich habe schon gute Beispiele kennen gelernt, welche im stümperhaften PU-Raster als keine Ahnung was durchgefallen wären...später erwiesen diese sich als die besten überhaupt: gute sexualität, emotional stabil und ruhig und keine Spielchen. Das war so gechillt einfach.

Sie waren halt einfach nur still und beobachtend, brauchten nicht ständig "Referenzen" oder von anderen attestierte Eigenschaften und bla bla. Leider kam dann immer nach einer Weile FB so eine unausgesprochene Forderung nach Monogamie dazwischen, womit ich nicht klar komme, sonst wären das meine Frauen gewesen.

wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.