Frauenstimmen - lieber tief oder hoch?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mir nicht sicher in welches Unterforum die Frage gehört... hoffe das ist hier ok.

Ich habe eine relativ tiefe Stimme. Nicht total tief, aber eher dunkel, als hell. Ich spreche dazu oft relativ langsam. Manchmal frage ich mich, wie Männer wohl darüber denken, bzw. wie die das wahrnehmen und worauf sie reagieren. Also ob die meisten Männer mehr auf piepsige, höhere Frauenstimmen reagieren, oder eher auf etwas "dunklere".

Man kann seine Stimme zwar nicht verändern, trotzdem interessiert mich das mal.

Auf was für Stimmen reagiert ihr? Soweit ihr das beschreiben könnt/wollt.

Gruß in die Runde :-D

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich mag am liebsten dunkle vor allem raue Stimmen. (Kann man auch als dreckig bezeichnen. :-D) Und das in Kombination mit einem hübschen Gesicht. rrrrrrrrrrrrrr. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so richtig heliumstyle find ich äußerst anziehen:

Pieps,pieps,pies. Das ist endgeil

Singstimme: die vom Flo rida/ right round lied = Ständer

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich stehe auf klare helle Stimmen^^

Aber im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass es einfach zum Gesamtpaket passen muss.

mfg Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady

Mir wurde schon öfters empfohlen ich solle doch Entspannungs- oder MeditationsCDs aufnehmen.

Ob meine Stimme damit nun hoch oder tief ist weiss ich nicht, aber sie ist anscheinend gut zum Einschlafen. :-D

Und beschwert hat sich noch niemand. Von daher: :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf weibliche hohe, bis mädchenhafte quitschige. Raue oder noch schlimmer verrauchte Stimmen lösen in mir Fluchtreflexe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war mir nicht sicher in welches Unterforum die Frage gehört... hoffe das ist hier ok.

Ich habe eine relativ tiefe Stimme. Nicht total tief, aber eher dunkel, als hell. Ich spreche dazu oft relativ langsam. Manchmal frage ich mich, wie Männer wohl darüber denken, bzw. wie die das wahrnehmen und worauf sie reagieren. Also ob die meisten Männer mehr auf piepsige, höhere Frauenstimmen reagieren, oder eher auf etwas "dunklere".

Man kann seine Stimme zwar nicht verändern, trotzdem interessiert mich das mal.

Auf was für Stimmen reagiert ihr? Soweit ihr das beschreiben könnt/wollt.

Gruß in die Runde :-D

Grundsätzlich bevorzuge ich helle, sanfte Stimmen. Aber dunkel geht auch. Kenne im Übrigen ein HB mit richtig tiefer, männlicher Stimme (bei der übrigens der Ringfinger auch deutlich länger als der Zeigefinger ist... soll ja auf viel Testosteron hinweisen), auf die so ziemlich jeder Typ abfährt, mit dem ich sie je zusammen gesehen habe. Sie kriegt zwar ab und an mal C+F-Negs reingedrückt für ihre Stimme, aber weniger attraktiv wird sie dadurch definitiv nicht. Letzteres wird bei dir nicht anders sein.

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ob meine Stimme damit nun hoch oder tief ist weiss ich nicht, aber sie ist anscheinend gut zum Einschlafen. :-D

Call me :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, mein Ringfinger ist in etwa so lang wie mein Zeigefinger und die beiden sind kürzer als mein Mittelfinger. Was sagt das über mich aus? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die stimme muss zur frau passen - und das beinhaltet auch der akzent. ich habe mich schon ein paar mal erschreckt als stimme oder akzent nicht zur frau gepasst haben, zumindest nicht meiner erwartung :-D

grundsätzlich mag ich höhere, melodische frauenstimmen, aber auch eine tiefe, dunkle kann heiss/erotisch sein.

wenn du wissen willst wie deine stimme wirkt, dann nehm dich doch mal auf und verlink es hier im thread. das ist es doch was dich eigentlich was dich interessiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war mir nicht sicher in welches Unterforum die Frage gehört... hoffe das ist hier ok.

Ich habe eine relativ tiefe Stimme. Nicht total tief, aber eher dunkel, als hell. Ich spreche dazu oft relativ langsam. Manchmal frage ich mich, wie Männer wohl darüber denken, bzw. wie die das wahrnehmen und worauf sie reagieren. Also ob die meisten Männer mehr auf piepsige, höhere Frauenstimmen reagieren, oder eher auf etwas "dunklere".

Man kann seine Stimme zwar nicht verändern, trotzdem interessiert mich das mal.

Auf was für Stimmen reagiert ihr? Soweit ihr das beschreiben könnt/wollt.

Gruß in die Runde :-)

In all der Zeit in der ich PU mache gehe ich nur nach einem ganz simplen Prinzip vor. Hingehen, unterhalten, entweder reject oder close. Über die Stimme der Frau habe ich noch nie nachgedacht. Habe noch nie eine Frau erlebt die mir deshalb unsympathisch geworden wäre.

Langsam sprechen ist in der Verführung gut. Das entspannt, man brauch weniger Themen und hat mehr Zeit frei um wichtigere Dinge zu bedenken.

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauuuuu lies uns ein Märchen vor!!!

Das kann ich dann gleich meiner kleinen Cousine vorspielen wenn sie mal wieder nicht ins Bett will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du mit deiner Stimme nicht zufrieden bist, dann rate ich dir ein paar Gesangsstunden zu nehmen. Ich denke, da kann man viel lernen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das kann man generell schwer sagen. Manche hohe Stimmen können nerven, oder erregnd/stimulieren/entspannend sein. Ebenso die tiefen. Ich bin ein Fan von Stimmen, da ich selber eine beschissene habe. Dunkle Männerstimmen, die entspannend wirken, finde ich am besten - und wenn diese noch Abends in meinem CD-Player Hörbücher vorlesen gibt es nichts besseres :-)

Wenn Frauen allerdings singen (sie sollten es schon können), macht das für mich aus jeder HB5 eine 10. Da fahr ich voll drauf ab. Da hab ich höchsten Respekt vor. Und tiefe Bewunderung. IST EINFACH GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde hohe Stimmen bei Frauen extrem abturnend. Das Phänomen tritt ja gelegentlich auch in Verbinung mit einem nervtötenden quietschenden Lachen auf.

Was dann nur noch fehlt, ist viel zu schnell, zu viel und atemlos zu reden (soll ja ein Zeichen von Unsicherheit sein), das geht dann gar nicht.

Also für mich eher tiefe Stimmen.

Ne absolut tolle Singstimme, um mal ein prominentes Beispiel zu nennen, hat zum Beispiel Amy Macdonald, auch wenn ich gerade gesehen hab, dass der Rest von ihr eher nicht mein Geschmack ist.

Es kommt bei der normalen Sprechstimme aber noch drauf an, wie die Dame redet und wie sie insgesamt wirkt. Das Lachen ist auch unheimlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.