Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB stand bei ner Freundin,mit der ich ab und zu geschlafen hatte aber nur bei mir,ich game sie.

Irgendwann sagt die Freundin:

Ein kleiner Tipp für später,er hat keine Briefmarkensammlung und will auch nicht wegen dem Kaffee mitkommen.

Wir sehen uns die Tage,Starto,tschau Schwesterherz.

Starto: :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mit HB am rummachen etc.

HB: Aber nicht das dass hier dann irgendwann auf deinem Blog steht, ne?

k-mode: WTF :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzte Nacht im Club.

Ich sag zwei Minuten, nachdem ich das HB angesprochen habe zu ihr: "Ich bin kein Mann für eine Nacht"

Sie: "Ich fick Dich auch ein zweites und drittes Mal" ;-)

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf 'ner kleineren Feier bei 'nem Freund zusammen mit Stillreading, wir gamen 2 Mädels die mit uns auf 'ner Couch sitzen.

HB6 (total empört): Hört doch mal auf, sie (hb 6,5) hat 'nen Freund! Ihr seid bestimmt so'n teuflisches Duo was rausgeht um Frauen klar zu machen!

;-):wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Ich war Streetgamen mit meinem Wing im Stadtzentrum, da tauch ein 2er Set auf(HB 7 und HB 8).

Ich: Hi. Sagt mal wisst ihr wo das hier das nächste Atomkraftwerk ist?

HB 8: Was ist ein Atomkraftwerk? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war Streetgamen mit meinem Wing im Stadtzentrum, da tauch ein 2er Set auf(HB 7 und HB 8).

Ich: Hi. Sagt mal wisst ihr wo das hier das nächste Atomkraftwerk ist?

HB 8: Was ist ein Atomkraftwerk?

kerngesund die frau

wie kann mann nur auf so ein operner komm =)

standart bei euch diese opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich unterhalte mich mit einem Kumpel im Club, dann taucht aus dem nichts ein HB auf.

HB(zu meinem Kumpel): *Hey gibts du mir deine Telefonnummer?*

Kumpel:*überrascht und sprachlos*

HB(macht ein Schritt auf mich zu): Hey gibts du mir deine Nummer?

Paparoch:*noch überraschter* ;-)

Tja auf diese Weise hat sie sicher 100 Sets gemacht an dem Abend. ;-)

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich unterhalte mich mit einem Kumpel im Club, dann taucht aus dem nichts ein HB auf.

HB(zu meinem Kumpel): *Hey gibts du mir deine Telefonnummer?*

Kumpel:*überrascht und sprachlos*

HB(macht ein Schritt auf mich zu): Hey gibts du mir deine Nummer?

Paparoch:*noch überraschter* ;-)

Tja auf diese Weise hat sie sicher 100 Sets gemacht an dem Abend. :wacko:

Ja, bis sie dann an so schlagfertige Player wie Euch geraten ist - da ist ihr dann aber der Arsch auf Grundeis gegangen. Junge, junge. . .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes WE im Club:

HB: Ich könnte dich jetzt einfach so packen, dich an die Wand drücken und mit dir rummachen

ich hatte nach diesem Satz so ein Grinsen im Gesicht --> ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Club-

Levm: Ich flüsterte ihr was ins Ohr

HB(7,5): Mann du machst mich ganz wuschig, ich hatte 3 Monate kein Sex :-D

FC#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein bester Neckspruch bis jetzt zu ner HB9:Sie hat aus dem Gespräch heraus gesagt , dass sie keinen Freund hat.Darauf ich:Ja des tut mir leid für dich.Ich weiß für nicht ganz so gut aussehende Mädels ist es schwer nen Freund zu finden , aber auf jeden Topf passt ein Deckel.

Das Gesicht von der war einmalig.Des hatte sie noch gehört:-) hehe xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heut ist hier aber keine Bad-Taste-Party ^_^

Du bist mir vorhin schon aufgefallen ^_^

Schau meiner Schwester nicht ständig in den Aussschnitt.. Sie weiß, dass sie große Brüste hat -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Mein wWürger langt mir nicht mehr, ich werd mal ein Elektrohalsband kaufen, das krabbelt so schön." -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ex-Freundin war mit Freundinnen da.

"Na, Ex-Freundin, welcher deiner Freundinnen ist denn Single?"

"Die da" *zeig*

*rummach*

Auf einmal trifft mich etwas im Gesicht. Es ist ihre Schwester!

"Lass meine Schwester in Ruhe, du Spasti"

"Du Mädchen, hau doch mal richtig zu. Hau so fest zu, wie du kannst." -_-

*Linker Haken*

Bei Brad Pitt sah das cooler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ex-Freundin war mit Freundinnen da.

"Na, Ex-Freundin, welcher deiner Freundinnen ist denn Single?"

"Die da" *zeig*

*rummach*

Auf einmal trifft mich etwas im Gesicht. Es ist ihre Schwester!

"Lass meine Schwester in Ruhe, du Spasti"

"Du Mädchen, hau doch mal richtig zu. Hau so fest zu, wie du kannst." :good:

*Linker Haken*

Bei Brad Pitt sah das cooler aus.

Klar. Du kennst natürlich nicht die Schwester deiner Ex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

'' Sei ehrlich. Als du mich zu dir nach Hause bestellt hast, wustest du das du mich fickst heut Nacht ne?! ''

LEVM'' Ja (mit einem leichten Grinsen auf denn Backen) ''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klar. Du kennst natürlich nicht die Schwester deiner Ex...

Wohl eher Schwester der Freundin der Ex :-)

Eben. Mitdenken ist uncool, ich weiß. Aber ab und an erspart man sich damit gewisse Peinlichkeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War nicht im Set, aber egal ...

Sie: "So ein kleiner Quickie aufm Parkplatz - das wär doch jetzt was. Zum Wachwerden ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem sie mir mit dem Billiardkö ausversehen an die Innenoberschenkel geschlagen hat schrieh ich auhhhhhhhh..

HB: Wo tuts denn weh?

RayBan: Da unten ( dreckiges lachen )

HB: Soll ich mal blasen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB:Meine Oma lebt in Holland,da nehme ich dich beim nächsten Mal für eine Woche mit.

Ich:Und dann laufen wir den ganzen Tag bekifft mit Holzschuhen durch Blumenfelder und essen Käse? ;-)

HB:Ne,bei ihr in der Gegend ist nichts.Da kann man nur Vögeln,um sich die Zeit zu vertreiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

web-seb: Na, hütet dein Mann jetzt die Kinder?

HB: Nein, der fickt grad ne andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.