PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte euch nur mitteilen das heute auf TV Total ein PUA auftauchen wird.

Es handelt sich dabei um Michel Vincent, der ersteller des Buchen die Perfekte Masche ;)

Was so dabei steht :

Michel Vincent ist Personal Coach und einer der bekanntesten Pick up Artists Europas. Die weltweite Pick up Community ist ein eingeschworener Kreis von Verführungskünstlern. Michel erklärt Stefan wie man eine Frau verführt mit Hilfe von Gestik, Gesprächen und verblüffenden Tricks. Das alles kann man auch auf seinen Seminaren, die er anbietet, lerne

Quelle:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/#Do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mit nem DVD Recorder aufnehmen - uppen müsste wer anders (DSL2000 stinkt :-)) Die DVD könnte ich diesem dann per Post zukommen lassen - bei Interesse und Bandbreite PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Wieder ein Typ, der sich im TV lächerlich macht und wenn überhaupt jemanden, dann lächerliche Leute in die Community zieht. eingeschworener Kreis von Verführungskünstlern...verblüffende Tricks Jo, klar. Wird garantiert nicht gekuckt.

Die Leute lernen aber auch nix aus den Fehlern anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr, D_perfect, aber sein Augenmerk wird darauf liegen, möglichst seine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und dafür ist so ein Auftritt super, auch wenn er keine Figur macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA die Amis können das besser. Hier machen wirken die PUAs im Fernsehen meist schmierig, die irgendwelche "Tricks" anbieten wollen. Wenn man das mit Style vergleicht, wenn er in die Talkshows kommt. Aber vielleicht ist das diesmal anders

Also Jungs freut Euch auf einen Megaansturm im Forum heute abend nach TV Total. :-)

Sit dieser Vincent auch im Forum unterwegs, und wenn ja welchen Nick hat er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte das schon aufnehmen hab ne TV Karte im PC stecken über die ich gelegentlich mal Fernsehe.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Auftritt eigentlich nichts werden kann. ALso zuerst einmal ist es für mich echt nichts herausragendes, wenn man bei TV Total Gast ist... und dann weiss jeder wie so Fernsehauftritte funktionieren. Und wie das ganze auf Pro 7 läuft ist doch auch bekannt, ich frag mich also ob mir bei der Sendung dann wirklich etwas wichtiges mediiert wird, oder Stefan einfach ne gute Quote hat. Ich mein.. immerhin.. die perfekte Masche.. Frauen.. jeder will sie, also werden es viele anschauen.

Keine Ahnung vielleicht hat ers ja aber auch einfach nur drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arbeitet für die Jungs von "Die perfekte Masche". Das sind doch die, die diese LED-Shirts zum Peacocking in ihrem Shop anbieten:

28_1.jpg

Na das wird ja was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann evtl. jemand die Sendung aufnehmen?

Heu zu Tage muss man nicht mehr aufnehmen, kannste alles auf der Pro7-Seite anschauen =)

Jo mal schauen ob er irgendwas macht, glaub er stellt seine Bücher vor und das wars aber wer weis was heute abend passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer The J hat noch kein PUA einen vernünftigen Auftritt in den Medien hinbekommen. Und selbst bei ihm ist der Grad jedes mal äußerst schmal.

Stimmt. Ich finde, The J wirkte im SWR sehr nervös.

Sieht man an seinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der arbeitet für die Jungs von "Die perfekte Masche". Das sind doch die, die diese LED-Shirts zum Peacocking in ihrem Shop anbieten:

28_1.jpg

Na das wird ja was werden...

erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der arbeitet für die Jungs von "Die perfekte Masche". Das sind doch die, die diese LED-Shirts zum Peacocking in ihrem Shop anbieten:

28_1.jpg

Na das wird ja was werden...

erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs :-)

Genau da hab ich mir auch gerade gedacht! ;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau es mir aus zwei Gründen nicht an:

1. Der wichtige Grund:

ich habe keine Lust mich über die Idioten aufzuregen. Es ist jedesmal das gleiche. Raab wird ihn garantiert testen.

2. Ich hab gar kein kabelanschluss im neuen Haus.

Na ja, mich hat noch nie ein HB gefragt ob ich Pick Up mache. So tragisch ist das auch wieder nicht.

Berichtet mir wie sich Dr. Coxi macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dieser Vincent auch im Forum unterwegs, und wenn ja welchen Nick hat er?

"Fastlane"

Kein Scherz?

Scherz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS?!

Jede Frau rumbekommen ?! GEIL !

Ah, ein Buch, um Frauen aufzureißen wo drin steht wie ES geht ?!

Kauf ich mir !

Ein Forum ? Aha, melde ich mich mal an, dann check ich alle Weiber !

Ohhh, das gibt nen Ansturm... :-)

Ist für mich leider zu spät zum Anschauen, werde es mir auch auf TV total.de reinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen und Herren,

es ist wieder soweit!

Das Wettbüro "Professionell Progressiv Bet" (kurz PPB) hat eröffnet!

Es ist 16:44 und insgesamt haben sich 45.095 Personen registriert!!!

Wie viele Mitglieder werden es wohl nach 12 Uhr sein??

Wie viele werden es wohl morgen sein?

Ihre Tipps sind unser Vergnügen!

Zu gewinnen gibt es den Ultimativen Trick wie man JEDE Frau innerhalb 10 Sekunden ins Bett kriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Leute immer wieder mit PU an die Öffentlichkeit gehen.

Anderen habe ich es mitlerweile vergeben, aber "die perfekte masche" wird von mir einige kritik-mails bekommen^^

Edit: ca. 55.000 - 60.000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.