Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du siehst sehr sehr dürr und nichtmal im Ansatz männlich aus. Aber das ist wohl auch der Sinn von solchen "avantgardistischen" Outfits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Du kriegst einen Burberry-Trench für 1€ und kommst auf die Idee, den abzuschneiden?

Was hast Du dir dabei gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du siehst sehr sehr dürr und nichtmal im Ansatz männlich aus. Aber das ist wohl auch der Sinn von solchen "avantgardistischen" Outfits...

Ich bin 1,95cm groß, allein daher sehen die meisten Menschen zu mir auf, als "Schwächling" werde ich sicher nicht wahrgenommen.

Ich wurde eigentlich schon oft als "männlich" beschrieben, liegt aber wohl auch am auftreten. :D

Du kriegst einen Burberry-Trench für 1€ und kommst auf die Idee, den abzuschneiden?

Was hast Du dir dabei gedacht?

Er ist nicht von Burberry sondern von irgendeinem Herrenausstatter, dürfte schon 20 Jahre alt sein, das Teil... einen "echten" hätte ich natürlich weiterverkauft.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich top, nur die Jutetasche ist nicht so pralle. Ein Weekender in Borneo Green...und :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

so bin ichs von dir gewohnt. Das Outfit ist wieder solide ...

Mosern kann man da wenn man möchte wirklich nur bei der Tasche aber ich denke, die wolltest du da eigentlich nicht unbedingt groß mit einbeziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich top, nur die Jutetasche ist nicht so pralle. Ein Weekender in Borneo Green...und ;-)

Word, schließe mich wortwörtlich an-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm finde das outfit auch gut, sieht halt schon etwas schwul aus (was ich nicht böse meine sondern als feststellung) - ich würde jedenfalls denken dass du auf männer stehst. aber trotzdem ist es meiner meinung nach modisch 1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

aspirin kid macht das schon ganz richtig.

Diese Mc Fits in ihren Bootcut Jeans mit weissen/schwarzen Hemden, oder die Pseudo-Preppys sind einfach nur.....beige.

Da nützen auch 3 Muskeln nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Ansatz, auch wenn ich persönliche Aversionen gegen diese Schals habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aspirin kid macht das schon ganz richtig.

Diese Mc Fits in ihren Bootcut Jeans mit weissen/schwarzen Hemden, oder die Pseudo-Preppys sind einfach nur.....beige.

Da nützen auch 3 Muskeln nichts.

t10chan.jpg

@aspirin: (wie kams zum namen?): Gewagte, gute Outfits. Polarisieren natürlich. Darf man fragen, wer so deine Zielgruppe umschließt und wie so die Reaktionen face2face aussehen?

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte... die Einkaufstasche ist so schlimm? Die wäre mir persönlich nichtmal aufgefallen :D

@aspirin: (wie kams zum namen?): Gewagte, gute Outfits. Polarisieren natürlich. Darf man fragen, wer so deine Zielgruppe umschließt und wie so die Reaktionen face2face aussehen?

Name:

plus meine ex-angewohnheit bei jedem Scheiß Aspirin zu nehmen.

Zielgruppe ca. sowas:

http://lookbook.nu/user/22616-Rachel-Marie-I

http://lookbook.nu/user/39262-Tijana-S

http://lookbook.nu/user/952-Erika-A

Da kann ich auch davon ausgehen dass ich deren Typ bin. Funktioniert eigentlich meistens. Andere "typen" Mädels würd ich garnicht ansprechen, weniger Chancen bzw kein Interesse meinerseits. Und in dieser "Szene" kennt man sich eh irgendwie vom sehen (auch weil ich einfach total aufalle) und kommt sehr einfach ins Gespräch.

Die Reaktion von anderen Leuten besteht einfach nur aus hinterherstarren oder aus netten Komplimente. Höchstens einmal die Woche fragt mich ein Proll ob ich schwul sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Bist du irgendwie künstlerisch/musisch aktiv? Hätte dich in die Ecke eingeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose noch bisschen Kontrasten dann jaja passt.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hose noch bisschen Kontrasten dann jaja passt.

Welche Farben schlägst du da so vor?

Beige, weil dein Gürtel und deine Schuhe schon dunkelblau enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine Farbe die bis jetzt noch nicht vorkommt. Übrigens ist die Kappe der Schuhe doch nicht so schön fällt mir grad ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was von mir.

fjpc-2.jpg

Geht das in Ordnung mit nem Polo-Shirt drunter? Sonstige Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonstige Meinungen?

Mir gefallen Deine Schuhe überhaupt garnicht.

(nichts konstruktives. Einfach nur meine Meinung)

Gruß

Zur Kenntnis genommen :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.