Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht das in Ordnung mit nem Polo-Shirt drunter? Sonstige Meinungen?

Nein, auch die Farbwahl von Polo zu V-Neck ist unhübsch.

Chino passt gut, Schuhe sind sehr hübsch, Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, auch die Farbwahl von Polo zu V-Neck ist unhübsch.

Chino passt gut, Schuhe sind sehr hübsch, Klassiker.

Ja, mit den Farben tu ich mich noch recht schwer. Vielleicht ein Dunkelblaues probieren? War mir auch unsicher, ob ein grüner Pullover dazu passt, glaube ein hellblauer würde besser kommen. Den grünen Pullover aber dafür zur dunkelblauen Jeans.

Und hab ich das richtig verstanden - kein Polo unterm Pullover? :rolleyes:

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hab ich das richtig verstanden - kein Polo unterm Pullover? :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach sieht ein Polokragen meist einfach nicht gut aus. Allein schon weil sie eben nicht so steif wie Hemdkrägen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hab ich das richtig verstanden - kein Polo unterm Pullover? :-D

Ja. Ich würds mit nem weißen Hemd kombinieren, die Farbe ist relativ zu kombinieren mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Outfit recht langweilig. Passt in den "Typisch Juristen" Thread.

Grund: Der Pulli in Kombi mit dem Polo. Also man kann ein Polo schon mit dem Pulli kombinieren, aber die Farbwahl ist schlecht. Weiaus besser würde aber ein Button Down Hemd passen. Oder ein V-Neck Pulli mit Hemd und Krawatte drunter.

Den Pulli finde ich (Typisch Tommy) zu weit damit er wirklich gutaussehend wirkt. So sieht es eher langweilig aus. Die Hose wirkt an deinem gut gebauten Beinen etwas schlecht. Kann man mit leben, ist halt nicht das Optimum an Style, kenne allerdings das Problem selber und wüsste auch nicht DIE Lösung. Generell ist das Outfit doch aber für die Tage etwas heiß, oder?

Fesch würde ich es mit weißen Shorts finden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Kommt es mir nur so vor oder kommen Bootsschuhe langsam in Trend ?! Ich sehe jetzt desöfteren junge Leute mit diesen Schuhen rumlaufen ...

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt es mir nur so vor oder kommen Bootsschuhe langsam in Trend ?! Ich sehe jetzt desöfteren junge Leute mit diesen Schuhen rumlaufen ...

Eigentlich sind das modische Evergreens. Gerade natürlich im Sommer top zu tragen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schuhe gefallen. Wo sind die her?

Das müssten Timberlands sein. Nen Kumpel hat sich die gekauft, als wir in Miami waren und ich könnte schwören, dass die haargenau so aussehen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers

Ich suche gerade eine gute Umhängetasche für die Uni und habe mich jetzt auf zwei fixiert :

http://www.lederwaren.com/messenger-bags/l...ck-wear/a-3211/ in Dark Muskat

und

http://www.amazon.de/Umh%C3%A4ngetasche-Ar...9432&sr=1-1 wahrscheinlich in Moorbraun

Ich bin mir wegen den Kombinationsmöglichkeiten noch nicht sicher. Mein Stil entspricht etwa dem :

http://thegloss.com/files/2010/01/100105M3..._03-419x590.jpg

Ergo : Schlicht und klassisch. Im Winter Schwarzer Mantel , V-Neck in Grau, Dunkelblaue Jeans uvm . Herbst : Hellbraune Lederjacke und sonst ähnlich. Schuhe meistens in schwarz (wobei ich nach guten braunen Stifeletten suche), Sommer : Auch sehr schlicht mit klassischen Farben und ohne Aufdruck auf Shirts (Kann ich garnicht ab). Ich lege einfach nur sehr viel Wert auf Passform und Schnitt.

Ich frage mich halt, ob man diese Dark Muskat Tasche gut, mit einem Schwarzen Mantel und den restlich genannten Kleidungsstücken kombinieren kann. Sollte ich doch lieber einfach die zweite in Schwarz nehmen ?

mfg

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Nimm die erste!

Deine Tasche kann meines Erachtens ruhig etwas hervorstechen, muss sich nicht, wenn sie insgesamt dem Stil entspricht, haargenau ins Outfitmuster quetschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Kommt es mir nur so vor oder kommen Bootsschuhe langsam in Trend ?! Ich sehe jetzt desöfteren junge Leute mit diesen Schuhen rumlaufen ...

Adieu !

komm mal nach passau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Kommt es mir nur so vor oder kommen Bootsschuhe langsam in Trend ?! Ich sehe jetzt desöfteren junge Leute mit diesen Schuhen rumlaufen ...

Adieu !

komm mal nach passau

oder nach ffm oder nach ddorf oder nach hh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Falten sind wohl eher dem fehlenden Bügeleisen geschuldet. ;-) Es paßt und sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Warum ist der Hosenbund und der Gürtel so bogenförmig? Ist das der Schnitt der Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht so oder doch ein weißes Hemd?

Ein weißes Hemd sieht besser dazu aus ! Die Streifen des Anzugs und die des Hemds unterscheiden sich fast gar nicht, in Kombination miteinander sieht das blöd aus.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, jeder ist zwar voll Stolz auf seine Hermeskrawatte, aber eigentlich sind die voll doof und ausgelutscht. Kreativ ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.