Entjungfern oder nicht?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute!^^

Ich muss euch schnell schreiben was mri grad passiert ist:

Habe das HB6-7 in der Disko kennen gelernt, damals hatte sie ein freund, #C.

Beim 2. aufeinder treffen wieder disko einige Zeit später, hat sie mich wieder erkannt, KC.

Jetz haben wir ein Treffen ausgemacht und sie war grad bei mir. Hab sie unter dem Vorwand

hergeholt, dass ich zu kaputt bin, was richtiges zu machen und ich eher bock auf chillen.

Gesagt getan, sie also bei mir. Ich lege langsam los, KC kein problem. Vorspiel im vollen gange.

Ich ihr grad das Hösschen ausziehen will^^ (ich schon nackt, handjob ihrereseits), sagt sie mir:

"ich bin noch jungfrau". Man muss dazu sagen sie ist 21 und hatte n halbes Jahr eine Beziehung.

Ja leute es gibt auch noch solche... Bloß warum muss ICH auf die treffen, wenn ich andre absichten

habe?! :blink: Rekrutierung von FBs....

Ich bin aus allen wolken gefallen und habe es dann abgebrochen, weil ich irgendwie bei jungfrauen so

eine innere hemmschwelle habe. zum einen ist der sex miserabel, zum andren finde ich sollte ihr erstes

mal mit jemanden sein, der auch was ersntes mit ihr meint...

wie seht ihr das? Scheisst ihr da einfach drauf, oder handhabt ihr es eher so wie ich?

n8 mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit einer 25 jährigen jungfrau schluss gemacht .wegen meinem gewissen.

im nachhinein denk ich mir: hättestes mal gemacht. du hattest ahnung davon. vieleicht kommt jetzt irgendein wixxer und verarscht sie voll und machts total schlecht.

hier im forum gebs ne anleitung dazu.

Wenn du denkst dass du sexuell und vorallem menschlich so viel feingefühl hast dann zeig ihr wie es geht.

falls du dich nicht bereit fühlst dann sag ihr dass du schluss machst. aber es liegt an dir. es hat nichts mit dem jungfrau dingens zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott..dann ist sie halt jungfrau..was ist denn das für ein scheiss dann abzubrechen und von schlechtem Gewissen zu reden..wo du noch jungfrau warst hat sich die alte auch nicht gestreubt und hat auch nich abgebrochen..ich denk hier gehts um Pick Up und ne son rotz..wahh..mittlerweile macht hier auch jeder über jeden scheiss nen forum auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Jungfrauen zu Frauen gemacht. Ich war stolz das ich das war, denn das Mädchen vertraut dir und gibt sich in deine Arme. Das Mädchen wird ihr ganzes Leben dich in Erinnerung haben. Ich weis, wenn ich das nicht wäre, würde irgendeiner sie durchpopen der nur sich selbst befriedigen will.

Du musst nicht mit ihr zusammen kommen, du sollt ihr das Gefühl geben sie kann dir vertrauen, dass du auf sie achtest und auch weist wie es geht.

He-he na ja, aus einer habe ich eine SEX-Maschine gezüchtet…mit der habe ich immer noch Kontakt ;=)

Hilfe -> VIRGIN

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein gott..dann ist sie halt jungfrau..was ist denn das für ein scheiss dann abzubrechen und von schlechtem Gewissen zu reden..wo du noch jungfrau warst hat sich die alte auch nicht gestreubt und hat auch nich abgebrochen..ich denk hier gehts um Pick Up und ne son rotz..wahh..mittlerweile macht hier auch jeder über jeden scheiss nen forum auf..

dicker meine threads,die aufgemacht habe kannst du an einer hand abzählen.

ich denke einfach ihr erstes mal sollte schon mit jemandem sein, dem sie etw. bedeutet und mit

dem es nich auf ein ONS hinausläuft, und das war bei mir eher das ziel, weil sie sich so komisch

anstellte. nun gut vielleicht macht es hier welche geil zu entjungfern, aber ich steh da überhaupt

nicht drauf. der sex ist mir wie mit ner total gedrosselten maschine zu fahren. ich hatte in dem

moment einfach bock zu vögeln, aber ich weiß dass sie dann angeafnegn hätte mich zu stressen

mit ständig melden und mir auf den geist gehen. jetz nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab,

denke ich habe ich richtig reagiert. ich hätte sie entjungfert, wenn ich sie als LTR haben wollte.

ich hätte sie verletzt und das wäre nich gut für mein karma :D

bye mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Hatte auch eine die halbes Jahr nen Freund hatte vor mir und immernoch Jungfrau war... Das is so übel.

Und das schlimmste sind die non-stop LMR's. Und wie gesagt haben die keine Ahnung von dem was sie tun oder tun sollen.

Aber Mittermeier (der Komiker) sprach schon weise Worte:

"Nur wenn du bei einer Frau wirklich der erste warst wird sie sich ein LEBEN LANG an dich errinnern!"

Alpha = Erster in allen Lebenslagen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, verstehe ich richtig das du auch in ihrem Interesse nicht mit ihr geschlafen hast??

Also sorry, versetzt dich jetzt mal in sie rein. Ihr seit fast vorm sex, sie erzählt sie ist jungfrau und plötzlich willst du sie nichtmehr. Wenn sie jetzt keine komplexe bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe zwar noch niemanden entjungfert, jedoch war mein eigenes erstes Mal ein ONS.

Und das war gar nicht schlecht; Ich wollte nie sowas kitschiges wie es bei jedem abläuft; so mit toller Liebe, groß drüber reden und dann wenn die Eltern nciht da sind ein paar Kerzen anzünden und ab gehts...

Es war eine 31-jährige Traumfrau die mich ganz harmlos nach dem Weg fragte, eine Woche später wollten wir uns treffen um was zu trinken und haben spontan in so ner Kunstinstallation übernachtet :-)...

Rede doch mal mit ihr darüber und finde heraus inwiefern das erste Mal eine Bedeutung für sie hat und ob sie wirklich das Bedürfnis hat es jemand ganz tollem Auserwähltem zu "schenken" (wenn Du Dich so ausdrückst wird sie ja sagen...), oder ob das gar nicht miteinander im Zusammenhang steht.

Ich hätte an Deiner Stelle nicht abgebrochen, denn sie tat ja nichts was sie nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das, was ihr "Gewissen" nennt, ist rationalisiertes Beta-Bewusstsein.

Falsch, es ist soziale Programmierung :D

Vieles was man allgemein mit der Begründung "Das macht man einfach nicht" darstellt ist falsch gedacht und sozial verweichlicht.

Man spricht keine fremden Menschen an -> "Das macht man einfach nicht"

Man entjungfert keine Frauen -> "Das macht man einfach nicht"

Jedoch ehrlich gesagt, wird es irgendwann sowieso passieren. Und solange es keine Vergewaltigung ist, lässt sie es ja freiwillig zu. Und durch Pickup haben wir die Frau nicht dazu gezwungen, sondern IHR die MÖGLICHKEIT gegeben von DIR entjungfert zu werden. Sie wird zu nichts gezwungen.

Das heißt:

Sie will

Du willst

-> Kein Problem :D

---

Es gibt keine Probleme - die sind nur in deinem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum andren finde ich sollte ihr erstes

mal mit jemanden sein, der auch was ersntes mit ihr meint...

das ist Müll, der dir von der Gesellschaft eingetrichtert wurde. Fick sie, wenn du willst.

ABER:

sei ehrlich mit ihr und verstreche ihr nicht die sterne vom himmel zu holen. Beide sollten wissen, worum es hier geht.

Wenn SIE dann aber etwas Ernstes will und du nicht, dann respektiere ihre Entscheidung und lasse sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir wissen wie es geht

2. Wir können saugut mit den Gefühlen der Frauen umgehen.

3. Wir sind (nicht immer) auf den eigenen Trieb aus.

Gib ihm recht, du hast abgebrochen bei "ich bin Jungfrau" das ist ein schwerer Hieb für die Frau.

Es ist Arbeit, aber denke immer so.

Wenn nicht du, stürzt sie sich in ein

"Verdammt, nochmal ich fick jetz irgendeinen das ich das los bin, und endlich hinter mir hab"

Dann entjungfert sie irgendein Jerk. Macht es total falsch, und ....

Schenk ihr ne schöne Entjungferung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es dir nicht gesagt, weil sie nicht mit dir schlafen wollte oder um dich zu schocken. Sie sagte es dir, damit du ganz besonders behutsam und zärtlich mit ihr umgehst. Dass du einen Rückzieher gemacht hast war nicht die feine englische Art :unsure: .

Der erste Sex ist eigentlich fast immer etwas daneben. Warum man es mit einer "Person geschehen soll, die man ganz besonders gern hat", wie es so schön bei Dr. Sommer Team heißt, habe ich nicht gan verstanden. man weiß einfach nicht recht, was man da tut. Ich denke, das wird propagiert, um Mädchen im ganz jungen Alter von den Genüsslichkeiten der sexuellen Erlebnisse abzuhalten (was ich auch vernünftig finde). Bei 21-jährigen mag das wohl nicht mehr zutreffen. Auf jeden Fall solltest du mit besonderer Behutsamkeit vorgehen und für Vertrauen sorgen. Sie wird dich schließlich nie im Leben vergessen, und es liegt in deinen Händen, ob die Erinnerungen an dieses Erlebnis gut oder beschissen sind. Und keine Angst! Ein Mann muss schließlich tun, was ein Mann tun muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, das wird propagiert, um Mädchen im ganz jungen Alter von den Genüsslichkeiten der sexuellen Erlebnisse abzuhalten (was ich auch vernünftig finde).

Wieso findest du das vernünftig, wenn junge Mädchen das Leben nicht in vollen Zügen genießen dürfen? Sex ist doch nichts Schädliches wie Drogen, das ist ja, wie wenn man sagt, man darf erst mit 50 gut verdienen oder Minderjährige dürfen kein Leckeres Essen zu sich nehmen, sondern nur übelsten Fraß essen. Eine 16-jährige hat meiner Meinung nach genau das gleiche Recht auf tollen Sex wie ne 26-jährige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche über Mädchen jungeren Alters als 16. Oder 14. Die nicht einmal wissen, was Kondome sind und wozu sie da sind ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spreche über Mädchen jungeren Alters als 16. Oder 14. Die nicht einmal wissen, was Kondome sind und wozu sie da sind ;) .

Das ist die Schuld der Eltern und Lehrer, daß die das nicht wissen. Sobald der Sexualtrieb da ist, sollte er ausgelebt werden. Triebunterdrückung ist immer schädlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde mares haltung sehr anständig und bringt der frau doch ein großes maß an respekt entgegen.

es ist einfach fakt, dass der erste, einer frau immer in errinerung bleibt und da wäre es doch schön, wenn dieser jemand nicht gleich am nächsten morgen verschwunden ist.

und da er keine pläne für eine feste beziehung hatte, kann man ihm das hoch anrechnen, aber das kann jeder finden wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also sieh es doch einmal so, wenn Du sie nicht entjungferst, tut es jemand anderes...

Ich weiß gar nicht, warum Du Hemmungen hast, Du solltest einfach tun, was DIR Spaß macht und Dich

einen Dreck um Ihre Gefühle scheren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich hatte auch eine jungfrau am start und mir was es eigentlich latte!Wobei es auch eher von ihrer seite kam!SOfern es beide wollen,weiß ich nicht wo da das prob sein soll!

Man soll jede sekunde seines lebens genießen:P und dazu gehört auch das:P*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar
Also sieh es doch einmal so, wenn Du sie nicht entjungferst, tut es jemand anderes...

Ich weiß gar nicht, warum Du Hemmungen hast, Du solltest einfach tun, was DIR Spaß macht und Dich

einen Dreck um Ihre Gefühle scheren !!

hallo? gehts noch? er sollte sich sicherlich NICHT einen dreck um ihre gefühle scheren! was für ein menschen und frauen verachtendes wesen bist du eigentlich? er hat es hier mit einer verunsicherten frau zu tun und nicht mit einem stück rindvieh! wenn man es mit einer jungfrau zu tun hat, sollte man erstrecht auf ihre gefühle eingehen, ihr eine vertrauensvolle und geborgene situation herbei zaubern (ganz im sinne von pu) und sie entjungfern. wenn er keinen bock auf ne feste sache mit ihr hat, kann er ihr das auf einfühlsame respektvolle art nach dem sex bzw am nächsten tag klar machen.

(ich weiß der beitrag ist schon was länger her - aber für all jene afc´s die sich das hier durchlesen, sollten sich an demians vorgehensweise, im interesse der frau, nicht richten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es selbst nich schlimm ich bin selbst noch jungfrau :lol:

naja kann man selbst wenigstens nicht viel falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Mädels gemerkt dass es teilweise besser ist, ausserhalb einer Beziehung diesen Schritt zugehen.

In der ersten Beziehung mit soetwas kann einiges kaputtgehen, wenns auf einmal nach monatelangem warten im Bett nicht klappt.

Bei nem One Night Stand wars halt "nen bischen strange aber geil" oder halt "total beschissen" aber man hat das Problem nicht,

eine bereits bestehende Beziehung daraus umzukrempeln oder zu reparieren.

Wenn ne Beziehung draus wird, wars halt auch nen guter Anfang oder halt nicht, aber wenigstens am ANFANG, keine Wartezeit die unnötige Erwartungen hochschaukelt. Die Erfahrung hatte ich bereits und dementsprechend funktioniert das ganze später dann etwas schwierig oder besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 18jährige Jungfrau kennengelernt, die ich entjungfern werde. Ich habe mir vorgenommen, ihr Liebeslehrer zu sein, ich werde ihr so ziemlich alles beibringen und sie zur idealen FB erziehen. Es ist besser, wenn es jemand verantwortungsvoll macht wie ich, anstatt dass irgendein AFC ihr erstes Mal versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen haben tatsächlich den Wunsch, dass das erste Mal filmreif mit ihrem Traumprinzen geschieht und nicht bloß "irgendeine Nummer" ist. Insofern Respekt, dass du so gehandelt hast. Völlig richtig, meiner Meinung nach. Lass dich bloß nicht von den "Ich bin so alphageil, weil ich gegen 'die Gesellschaft' bin"-Pubertären von sowas abbringen. Gesellschaftliche Normen sollte man zwar nicht immer unhinterfragt übernehmen, häufig haben die aber durchaus ihre Berechtigung. Schließlich ist es auch "die Gesellschaft", die nicht "will", dass wir anderen Menschen ins Gesicht kacken. Aber wahrscheinlich ist das auch Beta-Verhalten, wenn man anderen nicht ins Gesicht kackt und man ist nur ein Alpha, wenn man es täglich tut. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.