Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo SharkK,

folgene Angelegenheit. Ich möchte mit einem Freund auf eine Art kleineren Freizeitpark und hab absolut keine Ahnung, welchen Opener man anwenden könnte.

Auf Irgendwelche Geschäfte werde ich mich allerdings nicht einlassen weil ich dafür zugegebenermaßen zu schissig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LenIwingS,

Hallo SharkK,

folgene Angelegenheit. Ich möchte mit einem Freund auf eine Art kleineren Freizeitpark und hab absolut keine Ahnung, welchen Opener man anwenden könnte.

Auf Irgendwelche Geschäfte werde ich mich allerdings nicht einlassen weil ich dafür zugegebenermaßen zu schissig bin.

Keine Ahnung, was Du mit "Geschäften" meinst. Ich nehme kein Geld für meine Tipps oder so.

Ist mit aber auch völlig egal, denn dieser Halbsatz reicht schon, damit klar ist, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt von mir keine Hilfe bekommen wirst:

...weil ich dafür zugegebenermaßen zu schissig bin.

Ich sag Dir direkt wie es ist:

Typen, die sich nicht trauen, aus ihrer Comfortzone auszubrechen, werden nie was Besonderes im Leben reißen.

Sie werden das sein, was solche Typen immer sind: Bestenfalls Durchschnitt.

Für solche Jungs ist in diesem Thread kein Platz.

Dafür investiere ich nicht meine Freizeit.

Hier sind die Jungs am Start, die es unbedingt wollen und wirklich bringen.

Niemand hier muss perfektes Game haben oder der Oberchecker sein.

Das spielt keine Rolle.

Man kann sogar ein blutiger Anfänger sein.

Wir haben alle mal ganz unten angefangen.

Aber ich erwarte Einsatz und den Willen, zu einem Gewinner im Leben zu werden.

Da hat "schissig" keine Platz.

Niemand macht jedes Set. Niemand traut sich alles.

Es geht vielmehr um den grundsätzlichen Approach an PU und das Leben.

Ich zitiere noch mal einen der Leitsätze für diesen Thread:

"JEDER KÄMPFT. KEINER KNEIFT!"

Also überlege Dir, was Du wirklich aus Deinem Leben machen möchtest?

Willst Du wirklich ganz nach oben und bist Du bereit, Dich zu pushen unddafür auch die leider unumgängliche Scheiße zu fressen?

Dann finde Deine Eier und danach bist Du hier willkommen.

Ansonsten ist hier kein Platz für Dich oder jeden anderen Typen, der nicht wirklich bereit ist alles zu geben.

Good luck to you,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Alpha,

Hallo Sharkk,

zwei Fragen:

1. wie reagiert man am besten, wenn man bei der HB anruft und sie sagt sie sei im Stress? Ich habe bisher einfach gesagt, ok das ich dann später nochmal anrufe und das Gespräch war quasi nach 20-30 Sek vorbei. Das kommt mir bisher immer sehr komisch vor. Das ist mir bis jetzt auch 2-3 mal passiert (bei versch. HB)

2. Wenn ich weiß, das die HB heiß auf mich ist, ist es dann "positiv" länger auf ein KC zu warten oder ist es immer besser so schnell wie möglich ein KC zu erreichen?

Gruß,

MrAlpha

zu 1:

die Stress-Antwort ist tricky und abfuckend. I feel you.

Aber man kann nicht viel anderes machen, als Du tust: Du sagst "cool, wir hören uns" und dann beendet man das Telefonat.

Was für mich dann sehr erfolgreich ist: Ich schicke man nächsten Tag oder so ein lustiges Bild über WhatsApp an die Lady und bringe so eine Text-Kommunikation an den Start.

Das ist natürlich schlechter als ein Gespräch, aber besser als nichts und erhöht die Chancen, dass nach ihrerm Stress (Klausuren etc.) doch noch was möglich ist.

Aber mir fält bei Deiner Frage was auf:

Dir scheint das häufiger passiert und das die Ladies diese Antwort immer sehr schnell rausfeuern.

Das ist ungewöhnlich, wenn man gutes Game gefahren hat.

Selbst bei großen Stress (so lange es keine Termine sind) werden sich Ladies, die zu einem Typen attracted sind, zumindest 5 Minuten freischaufeln.

Wenn Dir also ein schnelles Abwürgen öfters passiert, könnte das ein Zeichen sein, dass Du Fehler in Deinem Game hast.

zu 2:

Ich weiß genau was Du meinst.

Und da gibt es keine vollkommen richtige Antwort.

Beide Ansätze haben ihre Berechtigung - es kommt vielmehr drauf an, was Du für ein Typ bist.

Ich bin ein sehr aggressiver Typ.

Die "Abwarten"-Nummer wäre für mich total inkongurrent - und damit ein Attraction-Killer und negativ.

Aber zu einem etwas schüchterneren Typen passt es voll. Wenn die Lady auf so einen Typen steht, dann erhöht es die Attraction.

Es stimmt auf jeden Fall, dass Du natürlich sexuelle Spannung aufbaust, wenn Du den kC was herauszögerst.

Aber bedenke immer:

Wenn Du den Bogen überspannst, wird sie denken, dass Du keinen KC machst, weil Du ne Pussy bist - und dann brennt Deine Attraction schneller nieder als ein Stück Grillkohle, dass mit Benzin übergossen wurde.

Im Zweifelsfall willst Du immer mehr riskieren als weniger.

Die meisten Ladies stufen es auf der Attraction-Skala höher ein, wenn ein Typ ein echter Mann ist, der aktiv danach greift, was er will, und denn sie dann was in die Schranken weisen muss, als ein Typ, der nicht in die Gänge kommt.

Hope this helps,

Sharkk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk. Ich hoffe du kannst mir eventuell helfen.

Ich hab das Produkt von Sinn gesehen, weiß aber bei vielem nicht genau wie ich das Praktisch umsetzen soll.

Aber kurz zu mir.

Ich mache ungefähr seit 2 Jahren Streetgame. 1-3x im Monat. Der Erfolg ist aber nur spärlich. Ich hab des öftern Instant-Dates von ca. 40min. Ebenfalls oft, krieg ich die Telefonnummer oder nur "Facebook". Zum ersten richtigen Date kommt es eher selten. Ein zweites kommt oft gar nicht. Das wundert mich ziemlich, da Instant-Dates dagegen wenn die Logistik stimmt ziemlich oft funktionieren.

Gibts du mir ein paar Tipps um ein Set soliderer zu machen? Wenn ich die Nummer bekomm, schreib ich ihr meist nach ca. 1 Stunde eine Sms und versuch ein Telefonat zu stande zu bekommen. Wenn sie mit mir telefoniert, kriege ich meist auch ein Date raus. Das Problem ist, meist sind sie gar nicht erst bereit zu Telefonieren.

Nach Pickup Handbuch sollte ich Qualifizieren. In gewisserweise fühlt sich Qualifikation für mich aber total unnatürlich an. So Fragen wie, "und was macht dich besonders?" fühlt sich beim sagen total merkwürdig an.

Mittlere Hoops wie: "Was machst du sonst so, wenn du nicht die Kreditkarte von Daddy leerpumpst" werden meist aber dagegen beantwortet.

Außerdem habe ich momentan angefangen Cold Read zu benutzen. Typische Cold Read die ich benutze.

"Du kommst aber nicht aus Frankfurt oder?

Echt? Die meisten Frankfurter die ich kenne sind total verklemmt. Schau sie dir doch einfach mal an. Kopf gesenkt. Blick zu Boden. Du dagegen stehst vor mir und lächelst. Mit dir kann man bestimmt viel Quatsch anstellen."

"Du hast bestimmt früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Hast du Geschister?"

"Die meisten denken bestimmt, du bist voll das arrogante Mädchen und hast das total einfache Leben. Aber ich denke wenn man dich besser kennenlernt, merkt man dass du eigentlich das total brave Mädchen bist und du eigentlich sogar viel mehr Probleme und Sorgen hast als die meisten. Du lässt es bloß einfach aussehen."

Was sagst du dazu? Diese ellen langen Cold Reads von Sinn oder Mystery fühlen sich ebenfalls total strange an.

Außerdem. Weißt du? Ich wohn in Frankfurt. Frankfurt ist mittlerweile sogut wie leer gesarged. So ziemlich jedes zweite Set wurde schoneinmal gemacht. Kannst du vllt. einen Tipps dazu geben. Wie gibt man dem Mädel das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist und nicht bloß Massen-abfertigung. Einmal ging mir ein Mädel durch den Lappen. Sie meinte per Sms nur. Meine Freundin hast du letzte Woche auch angesprochen. Ich weiß dass ihr jedes Mädel anmacht.

Meine Antwort damals war: Denk daran zurück. Denk darüber worüber wir geredet haben. Glaubst du wirklich das war Massenabfertigung?

Hintergrund: Wir haben, auf der Street fast 30min geredet. Ich hab mit ihr auch Themen wie Sex, Diskretion und Frauen Mann Weltbild geredet.

Ebenfalls Thema war ihr Schweden reise und sie hat mir Tipps gegeben wie man sich Schwedinnen klarmacht. haha. Jedenfalls war das ein echt schönes GEspräch und ich hatte wirklich ein gutes Gefühl. Trotzdem hat sie sich nie wieder gemeldet.

Achja nur ganz kurz noch:

Wo empfiehlst du das Streeten zu empfehlen? Pua Sinn empfiehlt ja Malls und Cafes. Bei uns in Frankfurt ist in Einkaufscentern schlicht und ergreiffend nicht viel los. In Starbucks treffe ich selten altergenossen. Sollte ich weiterhin auf der Street bleiben oder doch lieber in Läden gehen?

Empfiehlst du es Group Sets zu machen? Ich hab eine lange Zeit, sehr viele Group Sets gemacht und gemerkt dass die Erfolgswarscheinlichkeiten viel niedriger sind als bei 1ner Sets. Das ist ansich nich schlimm aber bald hab ich gemerkt, dass ich sehr viel verbrannte Erde hinter mir gelassen habe. Das heißt, man wird mittlerweile Stadt Fame.

Grüße Kvothe.

Freu mich auf deine Antwort.

Achja. Bin erst 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese wie "leer gesarged" - woran liegt das? Ist Pickup mitlerweile so verbreitet? Ist es schwieriger als früher?

Ich selbst frage mich auch, warum ich heutzutager mehr Flakes habe als früher: Weil die Welt sich verändert hat oder weil ich höhere Ansprüche habe (und daher höhere HBs mit von Natur aus höherer Flakerate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Hey Sharkk, mal wieder 2 kleine Frage von mir... Was machst du wenn die HB's positiv reagieren und dann aber sagen das sie in einer Beziehung sind?

Wenn ich nen nc habe schreibe ich am selben Tag noch eine Sms und rufe dann am nächsten Tag an oder ich terminiere per Sms das Telefonat, wie machst du das?

Vielen Dank schonmal für die Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ scootturner,

Wenn ich sowas lese wie "leer gesarged" - woran liegt das? Ist Pickup mitlerweile so verbreitet? Ist es schwieriger als früher?

Ich selbst frage mich auch, warum ich heutzutager mehr Flakes habe als früher: Weil die Welt sich verändert hat oder weil ich höhere Ansprüche habe (und daher höhere HBs mit von Natur aus höherer Flakerate)

Du tust gut daran, Dir im Forum genau auszusuchen, von wem Du Sachen liest.

Die meisten Kommentare und Tipps sind nutzlos und Bullshit, weil 90% der Leute hier KJs, Schwätzer und Looser. Punkt.

Das "leer gesargt"-Rumgeheule ist so ein Kommentar.

Mal anders: Ist Dir aufgefallen, dass diese Aussage immer nur von Anfängern oder von PUlern gemacht wird, die sich im Stadium zwischen Anfang bis Mittel befinden?

Du wirst einfach keinen PUA finden, der sich darüber beklagt.

Warum? Weil es kaum existiert und selbst so gut wie nie eine Rolle spielt.

Im Clubgame gibt es so gut wie nie "leer gesargte" Läden. Das ist die absolute Ausnahme.

Im Daygame kann das hingegen schon mal vorkommen. Vor allem dann, wenn sich die Lairs alle auf der gleichen Straßenmeile (in Köln z.B. die Schildergasse) knubbeln.

Denn niemand spricht auf der Straße eine Frau an außer PUlern und Südländern (die haben einfach naturgegebene Flirtfähigkeiten und scheißen sich nicht so in die verdammte Hose wie die Nordeuropäer).

Wenn eine Lady an einem Tag auf der Strasse schon zwei Mal approacht wird, dann ist das für sie schon eine Overdose und sie reagiert irritiert. Im Nachtgame sind zwei Hits für eine attraktive Lady gar nichts.

Aber selbst dann ist es für einen PUA kein Problem, wenn man einen guten Style und gutes Game hat. Die Single-Ladies wollen ja coole Typen kennenlernen. Also werden sie nicht dicht machen, wenn ein cooler Typ sie approacht.

Sie wird vielleicht einen irritierten Kommentar machen wie "Sag mal, Du bist schon der Dritte, der mich heute anquatscht.". Den wischst Du einfach mit c+f weg und dann läuft die Sache.

Was die Flake-Rate angeht:

Ja, wenn Du tatsächlich immer bessere Ladies gamst, dann ist das der Grund.

Da wirst Du immer mehr Flakes haben. Ist die Natur der Sache. Denn bei den schlechteren HBs hast Du automatisch höhere Attraction, was zu weniger Falkes führt.

Aber ich möchte Dir mein Kompliment aussprechen: Die meisten PUler geben sich mit HB 6-7 zufrieden und arbeiten dann nicht mehr an sich.

Respekt, dass Du einer der Wenigen bist, die weiter nach oben daten. Denn das ist hart und anstrengend.

Wenn Du immer bessere Ladies gamst, dann wirst Du am Anfang immer mehr Flakes haben.

Weil Du noch was inkongurrent rüber kommst, das Game nicht so solide ist etc.

Aber das gibt sich.

Es gibt so viele schöne, sexy und intelligente Frauen da draußen, dass wir uns über "leer gesargt" und Flakes keine Sorgen machen müssen - von allen Problemen in unseren Leben sind dies mit 100% Sicherheit die Kleinsten.

Don´t worry about it.

Denk immer an eine meiner Top 5-PU-Weisheiten (Credit to Ami-PUA Captain Jack):

"It is only a big deal, if you make it a big deal!"

See ya,

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ womanizer89,

Hey Sharkk, mal wieder 2 kleine Frage von mir... Was machst du wenn die HB's positiv reagieren und dann aber sagen das sie in einer Beziehung sind?

Wenn ich nen nc habe schreibe ich am selben Tag noch eine Sms und rufe dann am nächsten Tag an oder ich terminiere per Sms das Telefonat, wie machst du das?

Vielen Dank schonmal für die Antwort :-)

Hy Alter. Ja klar, ich erinnere mich an Dich. Ich hoffe es geht gut?

Die Beziehungsfrage ist schnell beantwortet.

Die mit meilenweitem Abstand beste Antwort, die für den Beziehungsspruch jemals in der deutschen und sogar in der Ami-Community entwickelt wurde, kommt von unserem PS Forum-Bruder Master of Desaster.

Ich selbst nutze keine andere Anwort mehr als diese, wenn ich die Boyfriend-Objection bekomme.

Du sagst nur: "Das macht Dich jetzt aber nicht uninteressanter."

(Credit to Master of Desaster)

Dann Vacuum und Du hällst den EC und schaust was passiert.

Diese Antwort von MoD ist pures Gold.

Denn damit trennst Du sofort die Spreu vom Weizen.

Die Ladies, die glücklich in ihren Beziehungen sind und dazu stehen, werden lachen, aber es passiert nichts weiter. Das ist okay. Da ging dann eh nichts und Du hast zumindest keine Zeit verloren.

Die Ladies, die aber nicht happy, sexuell frustriert und untervögelt etc. sind, werden Dir danach Signale senden, das was geht. Und dann ist es "on like Donkey Kong".

Von den Ladies, die mal wieder geilen Sex wollen weil der Freund ne Niete im Bett ist, ganz zu schweigen.

Mehr brauchst Du nicht. Ein Satz. That`s it.

Die beste Antwort ever.

True Genius by MoD.

Try it out and see for yourself,

Sharkk

P.S.: Aufgrund exzellenter Techniken wie dieser ist MoD einer der ganz, ganz wenigen PUAs in diesem Forum, dessen Posts ich jedem User hier uneingeschränkt empfehlen kann.

Lest seinen Thread. Der ist sicherlich Gold wert.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr gut, wenn Du Dir Sorgen um Deinen Value machst: Stealth Escalation wie es 60Yeear of Challenge oder Gambler machen.

Funktioniert sehr gut.

Kannst du da vielleicht ein wenig genauer darauf eingehen? Hab da ein bisschen gesucht aber irgendwie nicht viel in Verbindung mit Sixty gefunden.

Ist das das gleiche wie das Stealth Attraction was es da von Gambler irgendwie gibt?

Achja: Super übrigens deine Arbeit hier, hat mir in der Praxis schon gut weitergeholfen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kvothe,

Grüße Kvothe.

Freu mich auf deine Antwort.

Achja. Bin erst 16.

Zuerst mal: Alter, Du bist erst 16.

Dafür bist Du schon weiter als 70% aller Jungs hier.

Also geh nicht zu hart mit Dir ins Gericht.

Du musst das so sehen: Die beste Party- und Frauenzeit des Lebens haben 80% aller Männer zwischen 18 bis 28.

Jetzt überleg mal: Wenn Du jetzt dabei bleibst und lernst, was Du dann in den geilen Jahren für Damage machen wirst!

Wichtig ist, dass Du Dich nicht von der Community hirnficken lässt.

Nimm mit, was Du an Tipps und Ratschlägen brauchst und dann verschwende nicht mehr Zeit in der Community als nötig.

Gerade für die jungen PUler, denen es aufgrund des Alters und der fehlenden Erfahrung noch was schwer fällt, Posts und Aussagen richtig einzuschätzen, kann die Community mit ihren Spinnern etc. auch einen sehr negativen Effekt haben, der Dich eher zurück wirft als Dir hilft.

Wo das gesagt ist:

Hey Sharkk. Ich hoffe du kannst mir eventuell helfen.

Ich hab das Produkt von Sinn gesehen, weiß aber bei vielem nicht genau wie ich das Praktisch umsetzen soll.

Exzellent.

Du bist genau die Art von PUler, der hier herzlich willkommen ist:

Theorie lesen und dann raus ins Field und umsetzen.

Das Daygame-Modell von Sinn (was sich wiederum stark mit dem von Soul und Doc Holiday/Entrophy gleicht) funktioniert.

Ich nutze es auch und ich kann Dir garantieren: Es funktioniert.

Du musst es vielleicht etwas auf Deine Person anpassen, aber daran liegt es nicht.

Ich mache ungefähr seit 2 Jahren Streetgame. 1-3x im Monat.

Das ist viel zu wenig.

Viel zu wenig.

Da haben wir schon den ersten Grund, warum Du wenig Erfolg hast.

Ich weiß nicht, ob Du Die Bios der großen PUAs kennst.

Alle, absolut alle von denen sind anfangs mindestens 4-5 mal DIE WOCHE rausgegangen, um diesen Shizzle zu lernen.

Du wirst keine Fortschritte machen, wenn Du weiterhin so wenig rausgehst. Das ist sicher.

Die Zahl muss bei Deinem PU-Level mindestens verdreifacht werden.

Der Erfolg ist aber nur spärlich.

Überraschung...

Wer hätte es gedacht, wenn Du so wenig rausgehst.

Denkst Du, Du wirst in einer Sportart richtig gut, wenn Du 1-3 Mal im Monat zum Training gehst?

Nein.

Bei PU ist es genau das Gleiche.

Der Erfolg ist aber nur spärlich. Ich hab des öftern Instant-Dates von ca. 40min. Ebenfalls oft, krieg ich die Telefonnummer oder nur "Facebook". Zum ersten richtigen Date kommt es eher selten. Ein zweites kommt oft gar nicht. Das wundert mich ziemlich, da Instant-Dates dagegen wenn die Logistik stimmt ziemlich oft funktionieren.

Gibts du mir ein paar Tipps um ein Set soliderer zu machen? Wenn ich die Nummer bekomm, schreib ich ihr meist nach ca. 1 Stunde eine Sms und versuch ein Telefonat zu stande zu bekommen. Wenn sie mit mir telefoniert, kriege ich meist auch ein Date raus. Das Problem ist, meist sind sie gar nicht erst bereit zu Telefonieren.

Nach Pickup Handbuch sollte ich Qualifizieren. In gewisserweise fühlt sich Qualifikation für mich aber total unnatürlich an. So Fragen wie, "und was macht dich besonders?" fühlt sich beim sagen total merkwürdig an.

Mittlere Hoops wie: "Was machst du sonst so, wenn du nicht die Kreditkarte von Daddy leerpumpst" werden meist aber dagegen beantwortet.

Hier liegt Dein Hauptproblem.

Du hast eigentlich von allem zu wenig - und das liegt wiederum daran, dass Du zu wenig im Field bist.

Das die Ladies sich nicht zurückmelden bzw. keine 2. Dates zustande kommen liegt daran, dass Du mit ihnen nicht connectest, zu wenig Comfort hast und, und das ist bei jungen Ladies noch wichtiger, zu wenig Attraction hast.

Das zeigt Dir auch, dass sie nicht durch den großen Hoop springen.

Qualification ist für 3 Dinge da:

1. Damit Du siehst, wo Du im Pick Up stehst.

2. Damit Du ihr zeigst, dass Du etwas anderes an ihr schätzt als ihr Aussehen (das ist dann Deine Antwort auf ihr Statement zum großen Hoop)

3. Das Du Gesprächsstoff für eine Connection und Comfort hast.

Da liegt Dein Kernproblem:

Du hast nicht genug Attraction für die großen Hoops.

Zudem sind Deine großen Hoops zwar aus dem Lehrbuch, aber für junge Ladies in meinen Augen too much. Du musst Ihnen einfachere Hoops geben und sie mehr führen.

Eher etwas in der Art von "Du wirst wie der abenteuerlustige Typ."

Und wenn sie "ja" sagt - und das werden 80% der jungen Ladies - dann hast Du etwas, worauf Du wunderbar ein Kompliment vergeben kannst, Comfort aufbauen kannst etc.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TuckerMaxinDeutsch,

Hey sharkk,

Danke für deine letzte Antwort. Seitdem ich mit indirekten Einstiegen grandios auf die Schnauze gefallen bin mache ich momentan nur noch direkte oder situative Opener. Es geht mir erstmal darum, das zu meinen, was ich sage und das war bei indirekten/Opinion-Openern nicht gegeben.

Yup, sehe ich ähnlich.

Ich mache nur Direct oder situativ.

DG ist bei Daygame das Beste.

Ich will hier aber auch sagen, dass IDG ebenfalls funktioniert, wenn man der Typ dafür ist.

Also wenn Ihr Euch mit IDG wohlfühlt und Erfolge habt, dann ändert es nicht, nur weil ich hier schreibe, dass ich DG besser finde.

Das sind so Klassiker, bei denen die Community die Jungs fickt.

Da hat ein Typ ein solide IDG und liest dann hier von 50 Jungs (von denen sowieso 30 nur KJs sind und die Fresse aufreissen), dass IDG scheisse ist und DG das Geilste auf der Welt ist - und dann wirft er sein eigentlich erfolgreiches IDG über Bord und macht DG, obwohl es überhaupt nicht zu ihm passt.

Pick Up ist wie Fußball: Am Ende zählt nur, ob Du gewinnst.

Wie Du gewonnen hast, spielt keine Rolle. Es gibt viele verschiedene Taktiken für den Erfolg.

Wo das gesagt ist:

Ich poste einfach mal den aktuellsten Approach mit meinen Einschätzungen/Kommentaren, um dir meinen Stand zu zeigen. Nich mein bester, aber es geht mir eh nicht um's Profilieren.

Du machst das genau richtig.

Ist scheißegal, ob es nicht Dein Beser Approach war.

Hier geht es darum, dass Du was lernen willst.

Wir stehen hier nicht im Kreis und wichsen uns einen ab, wie geil wir alle sind. Das machen schon die Träumer und Selbstdarsteller im FR-Bereich.

Hier lacht keiner über Dich und ich am Allerwenigsten.

Denn ich weiß, wie hart es ist, PU zu erlernen.

Wir sind hier alle im gleichen Boot.

Ich: Hey, kannst du mal kurz stehenbleiben?

Sie bleibt stehen und wirkt schon etwas nervös, also versuch ich zu kalibrieren und etwas zu pacen.

Ich: Ich renn normalerweise nicht den ganzen Tag rum und sprech Frauen an, aber du bist mir aufgefallen und schaust nach einer interessanten Person aus! Ich heisse TuckerMaxinDeutsch, Wie heisst du? (ich hab mal gelesen, dass sich Vorstellen ein gutes Mittel zum Comfort ist. Bullshit oder wahr?)

Sie stellt sich ebenfalls vor.

Ich: Du schaust aus als wärst du in meinem Alter. Gehst du auch aufs Gymnasium? (einfache Observation und ein Mini-Statement, damit ich nicht zu sehr interviewe)

SIe: Nein, ich gehe auf die Uni in XY.

Ich: Ich gehe da ziemlich oft hin, aber was verschlägt dich hierher? Deine Stadt ist doch viel schöner. ^_^

Sie: Blabla.

Das war's dann auch. So lange habe ich ein Mädchen noch nie "aufhalten" können, zumindest nicht auf offener Strasse. Was ich ganz ok gemacht habe (imho), war eben das Opening. Ausserdem war ich ziemlich ehrlich und was mich interessiert hat, habe ich zum Ausdruck gebracht. Schlecht war der Mangel an Struktur. Ich habe mit Statements, Vorstellen und einfahc mehr Reden als sie etwas Comfort gebracht...aber es war trotzdem ein bisschen awkward. Das kann ja nur an Looks und Package liegen, oder? Was hälst du von dem ganzen Ablauf?

Okay, ich weiß, Du findest den DO ganz gut, aber ich sage Dir, wie es ist:

Der DO war scheiße.

Warum sage ich Dir gleich.

Wichtiger für Dich ist, dass Du folgende Erkenntnis mitnimmst:

Obwohl der DO scheisse war und Du danach völlig auf den Question-Train aufgesprungen bist, war das DG dennoch so powerful, dass sie im Set geblieben ist.

Das zeigt Dir, was möglich ist, wenn Du Dein DG erst mal auf Linie bringst.

Jetzt zum DO:

Ich: Hey, kannst du mal kurz stehenbleiben?

Sie bleibt stehen und wirkt schon etwas nervös, also versuch ich zu kalibrieren und etwas zu pacen.

Ich: Ich renn normalerweise nicht den ganzen Tag rum und sprech Frauen an, aber du bist mir aufgefallen und schaust nach einer interessanten Person aus! Ich heisse TuckerMaxinDeutsch, Wie heisst du? (ich hab mal gelesen, dass sich Vorstellen ein gutes Mittel zum Comfort ist. Bullshit oder wahr?)

Den Teil mit dem "rumrennen und Frauen ansprechen" kannst Du vergeßen.

Das klingt wie ein Looser oder Lutscher, der sich zum ersten Mal traut, eine Frau anzusprechen.

Frauen stehen nicht auf Looser und Lutscher.

Frauen stehen auf Männer.

Männer mit Eiern.

So redet kein Mann mit Eiern.

Sei immer klar in Deinen Aussagen und Deiner Intention.

Du findest sie hot also willst Du sie deshalb jetzt kennenlernen. Punkt.

Scheißegal was mit den ganzen anderen Frauen da draußen sonst passiert.

Got it?

Sag lieber: "Hy, ich weiß, dass ist verrückt, aber..."

Das reicht aus.

"Interessante Person" ist okay, Aber besser ist was, dass ihr Interesse weckt. Etwas wie: "Du hast was Besonderes an Dir, aber ich weiß noch nicht, was es ist."

Siehst Du den Unterschied. Wenn das eine Lady zu Dir sagt, dann willst Du auf jeden Fall wissen, was das Besondere denn ist - und schon bist Du im Set.

Die Vorstellung mit Deinem Namen ist absolut okay. Aber lass nach dem Do erst mal 1-2 Sekunden vergehen und den DO wirken. Halte Augenkontakt, relaxte BL und lächel.

Lass die Lady erst mal verstehen, was ihr da gerade Geiles passiert.

Da wird sie endlich mal von einem coolen Typen, der offensichtlich ein echter Mann ist, angesprochen.

Jetzt zum 2. Opener

In Geschäften tu ich mir viel leichter. Beispiel:

In irgendeiner Spielwarenabteilung einer bekannten Drogerie seh ich eine hübsche Blondine, die sich Kinderspielzeuge anschaut. Milf? :lol:

Ich: Bist du nicht ein bisschen zu alt dafür? ^^

Sie lacht: "Schau ich so jung aus?"

Ich: Nicht wirklich. Für wen kaufst du es dann?

Daraus wurde dann small talk mit viel Teasing. Ich habe den NC total verpennt...Mann. Aber trotzdem, ich habe ziemlich gut kalibriert. Da irgendwie mit Comfort anzufangen, wär ja Quatsch, oder? Wenn sie schon mit so viel Humor und pos. Energie rangeht, sollte ich das energy level erwidern.

Ja, im Geschäft ist immer einfacher als auf der Strasse.

Du hast mehr Zeit und mehr Umweltfaktoren, die Dir mehr Futter (wie bei Dir in diesem Set) für einen situativen Opener geben.

Dieser situative Opener ist absolutly fucking great!

Glückwunsch.

Das hätte ich nicht besser gemacht. Sag ich Dir ehrlich.

Der zweite Spruch von Dir ist jetzt nicht so die Bombe. Aber okay. Du musst bei situativen Fun-Openern immer schauen, dass Du die Kurve zum Pick Up kriegst und es kein Funny-Small Talk wird. Dafür hast Du sie nicht angesprochen.

Deshalb hattest Du auch die Probleme zum Comfort zu kommen.

Denk dran: Attraction fühlt sich gut an, bringt Dich aber nicht wirklich weiter. Comfort bringt Dich weiter. Da willst Du hin - und bei Daygame so schnell wie möglich.

Was den NC angeht:

Hämmer Dir einen meiner absoluten Grundsätze in den Kopf:

ABC - Always Be Closing!

Jedes Set, das gut läuft, wird mit einer Frage nach einer Nummer oder mehr beendet. Jedes.

Du wirst nicht jede Nummer kriegen.

Aber auf gar keinen Fall wird es von jetzt an so sein, dass Du ein Set verlierst, weil Du keinen NC oder mehr gemacht hast.

Wenn ein Set gut läuft, dann müssen automatisch 2 Gedanken durch Dein Gehirn schießen:

1. Eskallieren.

2. ABC.

Keep it up. You are on the right track!

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

Erst einmal großes Lob, super Sache hier. Vor allem weil du nicht stumpf die Theorien predigst, sondern differenziert an die Sache herangehst, gefällt mir! Habe mittlerweile den Großteil des Threads "durch" und vieles spiegelt genau meine Erfahrungen wieder. Überlege mir nun einen "Sharkk-Ordner" mit den besten Beiträgen anzulegen.

Nun zu meinem Problem:

Letztens im Club beim Rausgehen mit einem HB (18) ins Gespräch gekommen. Haben nicht viel geredet (da wir beide mit unseren Cliquen rausgingen), aber beschlossen, dass wir uns bei Facebook adden sollten. Es folgte ein (aus meiner Sicht) gutes OG, im Anschluss gab sie mir ihre Nummer. Allerdings stimmte sie meiner Andeutung zum einen Treffen nicht zu, da sie mich noch nicht gut genug kennt. Also Comfort am Telefon steigern angesagt.

Einige Tage später habe ich sie dann angerufen. Keiner geht ran. 5 Minuten später Rückruf, sie sei auf der Arbeit und habe um 7 Schluss. Also um halb 9 nochmal angerufen (vorher ging's bei mir nicht). Kurz geschnackt, allerdings kann sie wieder nicht lange reden, da ihre Freundin auf sie wartet (Kenne die Freundin, stimmte wirklich).

Also beide Male schlechtes Timing, keinen Schritt weitergekommen. Das Ganze ist 1 Tag her, kein Rückruf (war zu erwarten).

Nun überlege ich mir was ich als nächstes tun soll. Bisher tendiere ich dazu sie in einigen Tagen nochmal anzurufen und mit something like "Da du zu beschäftigt zum telefonieren bist, habe ich mir überlegt, dass wir uns mal treffen..." gleich zur Sache zu kommen. Den geplanten "Comfort-Talk" halte ich beim 3. Anruf für AFC-mäßig, die Frau weiß doch längst, dass ich nicht nur plaudern will. Ohne Comfort-Aufbau wird sie wiederum wahrscheinlich flaken.

Siehst du eine Möglichkeit?

______________________________________

P.S. Wie gehst du mit Flakes konkret um? Ich bringe nach einer Absage meistens etwas C&F-mäßiges wie "Du enttäuschst mich jetzt aber" oder "Ihr Mädels seid doch scheiße", da das das Erste ist, was mir in den Sinn kommt. Wie sieht's bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ceed,

Hey Sharkk,

Erst einmal großes Lob, super Sache hier. Vor allem weil du nicht stumpf die Theorien predigst, sondern differenziert an die Sache herangehst, gefällt mir! Habe mittlerweile den Großteil des Threads "durch" und vieles spiegelt genau meine Erfahrungen wieder. Überlege mir nun einen "Sharkk-Ordner" mit den besten Beiträgen anzulegen.

Danke für die freundlichen Worte.

Wenn das mit dem Ordner für Dich funktioniert - cool.

Aber viel wichtiger ist: Nicht zu viel Theorie.

Egal von wem - sondern raus ins Field. Auch von mir.

Field is always King!

Für jede 1 Stunde Theorie-lesen solltest Du mindestens 2 Stunden ins Field und anwenden.

Da kommt die Anmerkung der Leute: "Aber in 1 Stunde Theorie kann ich ja gar nicht so viel lernen..."

Bingo!

Das ist ja genau der entscheidende Punkt. Sollst Du auch nicht! Sonst überfrachtest Du Dein Hirn und kannst nicht effektiv im Field gamen und lernen.

Du machst eine Sticking Point Analysis, suchst Dir zwei Deiner nächsten großen Stickis raus - und daran arbeitest Du dann im Field, bis diese Probleme gelöst sind. Wenn diese Lösung in Deinem Verhalten sozusagen "automatisiert" ist, geht man zurück zur Theorie und arbeitet am nächsten Sticki bzw. an Problemen, die man nun aus den Sets erkannt hat.

Letztens im Club beim Rausgehen mit einem HB (18) ins Gespräch gekommen. Haben nicht viel geredet (da wir beide mit unseren Cliquen rausgingen), aber beschlossen, dass wir uns bei Facebook adden sollten. Es folgte ein (aus meiner Sicht) gutes OG, im Anschluss gab sie mir ihre Nummer. Allerdings stimmte sie meiner Andeutung zum einen Treffen nicht zu, da sie mich noch nicht gut genug kennt. Also Comfort am Telefon steigern angesagt.

Einige Tage später habe ich sie dann angerufen. Keiner geht ran. 5 Minuten später Rückruf, sie sei auf der Arbeit und habe um 7 Schluss. Also um halb 9 nochmal angerufen (vorher ging's bei mir nicht). Kurz geschnackt, allerdings kann sie wieder nicht lange reden, da ihre Freundin auf sie wartet (Kenne die Freundin, stimmte wirklich).

Also beide Male schlechtes Timing, keinen Schritt weitergekommen.

Das hast Du gut gemacht. Wirklich gut.

Da kannst Du stolz auf Dich sein.

Der Approach war aus dem Lehrbuch!

ABC in Perfektion!

Du hast sie gesehen. Sie hat Dir gefallen. Die Logistik war scheiße (beide in ihren Gruppen). Aber Du hast trotzdem ABC gemacht.

Und siehe da - es wurde von Erfolg gekrönt.

Fucking awesome. Du hast ABC echt verstanden.

Und deshalb sehe ich die Situation ganz anders als Du.

Du hast einen Speedclose gemacht, der normalerweise eine niedrige Chance auf Erfolg hat.

(Aber halt immer noch besser, als das Set nicht zu machen. 10%-20% Erfolgschance ist immer besser als 0% Erfolgschance, weil man das Set nicht gemacht hat.)

Du hast das Set aktiviert bekommen, obwohl Du die absolut niedrigste Form eines erfolgreichen Closes gemacht hast (FBC).

Und Du hast das Set von der niedrigsten Ebene der Kommunikation (FB) inh kurzer Zeit schon auf eine mittlere Ebene (Phonegame) anheben können.

Das ist ein fucking guter Erfolg bisher für ein Set, mit dem Du kein solides Game fahren konntest und das vom Start weg nur eine niedrige Erfolgschance hatte.

Sei stolz auf Deine Leistung. Dein Game war offensichtlich gut!

Sieh das Glas halb voll.

You are still in the game on this one.

Einige Tage später habe ich sie dann angerufen. Keiner geht ran. 5 Minuten später Rückruf, sie sei auf der Arbeit und habe um 7 Schluss. Also um halb 9 nochmal angerufen (vorher ging's bei mir nicht). Kurz geschnackt, allerdings kann sie wieder nicht lange reden, da ihre Freundin auf sie wartet (Kenne die Freundin, stimmte wirklich).

Also beide Male schlechtes Timing, keinen Schritt weitergekommen. Das Ganze ist 1 Tag her, kein Rückruf (war zu erwarten).

Nun überlege ich mir was ich als nächstes tun soll. Bisher tendiere ich dazu sie in einigen Tagen nochmal anzurufen und mit something like "Da du zu beschäftigt zum telefonieren bist, habe ich mir überlegt, dass wir uns mal treffen..." gleich zur Sache zu kommen. Den geplanten "Comfort-Talk" halte ich beim 3. Anruf für AFC-mäßig, die Frau weiß doch längst, dass ich nicht nur plaudern will. Ohne Comfort-Aufbau wird sie wiederum wahrscheinlich flaken.

Siehst du eine Möglichkeit?

Okay, Du hast anscheinend noch Defizte im Verständnis der Mann-Frau-Dynamik.

Auch wenn es sich in den vergangenen 10 Jahren deutlich gebessert hat, so sind die Frauen bei der Kontaktaufnahme in der Mehrheit passiv und der Mann hat die Initiative zu ergreifen.

Du bist der Mann. Du führst. Immer.

Das bedeutet auch: Du ergreifst die Initivative.

Natürlich rufst Du noch mal an.

Es ist extrem selten, dass sich eine Lady in so einer Situation von sich aus meldet. Das ist der Jackpot, aber nicht der Normalzustand.

Die Mann-Frau-Dynamik bei Kontakten wird wie folgt interpretiert (von Bestem zum Schlechtesten abgestuft):

1. Frau ergreift Eigeninitiative/meldet sich von sich aus: Es ist mega-on. Attraction schießt durch die Decke. Sie steht voll auf Dich.

2. Frau antwortet schnell auf Initiative des Mannes (innerhalb von 24 Stunden): Es ist on. Sie ist definitiv interessiert.

3. Frau antwortet ohne guten Grund verspätet auf Initiative des Mannes: Es ist lauwarm on. Attraction ist Durchschnitt. Sie ist was interessiert, aber (noch) nicht sehr.

4. Frau antwortet nicht auf erste Kontaktaufnahme, aber auf 2. oder 3. Initiative des Mannes ohne guten Grund: Du bist noch im Rennen, stehst aber auf ihrer Wichtigkeitsskala weiter unten. Attraction ist niedrig. Sie ist gering interessiert.

5. Frau antwortet nicht auf wiederholte Initiative des Mannes: Game over. Enough said.

Okay: Die meisten Speedcloses fallen in 5.

Die erfolgreichen werden fast immer zwischen 2-4 fallen.

Deine Lady hat sich sofort bei Dir schnell zurück gemeldet (Punkt 2.).

Das ist stark. Das zeigt, dass Du offensichtlich gutes OG gefahren hast.

Also: Alles läuft perfekt.

Erwarte nicht, dass sie sich jetzt von sich aus meldet.

Sie investiert absolut angebracht. Also meldst Du Dich wieder.

You are doing a great job mit dem Set!

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Shark,

ich habe eine Lifestyle Frage an dich.

Ich habe bis dato immer wohl behütet Zuhause gelebt bei meinen Eltern. Da mir bewusst geworden ist, dass ich für alles in meinem Leben Verantwortung tragen muss, habe ich mit dem Gedanken gespielt endlich in eine groß Stadt zu ziehen. Wo ich niemanden kenne. Ich weiß das dies mich als Person wachsen lässt, weil es etwas ist wo vor ich Angst habe. Das Allein sein und alles von vorn beginnt. Es ist einfach spannend dies durch zuziehen. Und ich habe mich gefragt, was mich eigentlich davon abhält. Richtig : "Nichts". Gesagt getan und fleißig beworben in Berlin, Hamburg.... und Köln. Nun habe ich ein Hammer Angebot in Köln und du als Local hast sicher ein paar Tipps für mich, was die Stadt angeht.

Welche Locations kannst du empfehlen, welche Orten muss man gesehen haben ? Wo kann man mit Freunden oder auch Ladys hingehen. Ich habe echt 0 Ahnung von der Stadt und für mich ist es ein riesen Abenteuer.

Ich bedanke mich im voraus dafür, dass du dir die Zeit nimmst.

Chéers

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark,

eine Frage zur richtigen Eskalation.

Habe gerade ein relativ junges Mädchen - die auch noch Jungfrau ist. Habe bei ihr schon 2x übernachtet.

Ergebnis:

Dank Periode ( ist die Wahrheit ) gab's dieses mal kein Sex. Sie meinte schon mal "lass mir doch bitte noch ein klein wenig Zeit?"

Diese mal war ich der Auffassung das ich, auch bei solchen Aussagen, einfach munter weiter eskaliere ( wann soll sie bittere mehr dazu "bereit" sein? ).

Letztendlich hab ich meinen Krieger ausgepackt ( sie war schon halbnackt ) und ihre Hand drauf gelegt... nach etwas rum tatschen war aber ende. Hab dann einfach selbst mit der Arbeit losgelegt... sie hat sich aber dann nicht mehr beteiligt und war auch nicht sonderlich darüber erfreut. "Da fühl ich mich jetzt aber toll...."

Frage lautet wohl: Richtig gehandelt? Oder zu dreist und ihren "Wunsch" nicht respektiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk!

Vielen Dank für den Thread - seitdem ich mehr rausgehe kommt alles was ich zu PU lese fast exklusiv von Dir, keep it up please!

Ich würde mich sehr über Deine Meinung freuen - ist ganz klar ne Anfängerfrage und deshalb nicht unbedingt am richtigen Platz bei Dir, aber ich hab die letzten Tage so viel Schwachsinn "für Anfänger" von irgendwelchen "Profis" gelesen dass mich die Meinung von jemandem interessiert der nur Sachen mit Hand und Fuss sagt(schreibt).

ich habe vor eineinhalb Wochen das erste mal (mit 26 !!!) nüchtern und allein die Eier gehabt ein Mädel anzusprechen (die für mich rein optisch nah an dem dran ist was ich für mcih persönlich als perfekt bezeichnen würde; geiles Gefühl, mach ich ab jetzt öfter!) und das Ding jetzt u.U. verbockt.

Ich habe sie als ich alleine im Restaurant war angesprochen (Sie kellnert da) - unterhalten/geflirtet, und dann an der passenden Stelle gefragt ob sie Lust hätte mal was zu machen. Soweit perfekt gelaufen, Sie hat mich nach meinem Namen für FB gefragt und mir ihren aufgeschrieben, erstes Date zwei Tage später. Ob das Date gut war kann ich nicht richtig einordnen, es gab keinen KC, das ist auf jedenfall schonmal scheisse. Während des Dates lief aber eigentlich vieles gut - Wir haben uns sehr, sehr viel in die Augen geschaut, super unterhalten, wobei sie mir sehr viele Fragen gestellt und auch wenn ich mal (absichtlich) einen kurzen Moment still war wieder das Gespräch aufgenommen hat, haben mit spaziergängen zwischendurch insgesamt Dreimal die Location gewechselt, und die chemie hat meiner Meinung nach auch gepasst. (Zu ihr: Sie ist Polin aus extrem strengen Elternhaus btw (Militärs), ist aber sehr unabhängig, unkompliziert und zumindest verbal völlig unverkrampft gegenüber dem Thema Sex).

Einzig rein körperlich war sie total passiv - sie hat mich angelächelt, geflirtet, und IOI waren definitiv da, aber gegenüber allen Formen von Kino (Hand nehmen, Arm um sie legen etc.) war sie quasi völlig unreaktiv - nicht zurückgezuckt, nicht drauf eingegangen, nichts. Und ich habe es nicht geschaft vernünftig weiterzueskalieren, geschweige denn die Gelegenheit dazu zu schaffen - das Date war am Nachmittag, wir haben beide fast nichts getrunken, saßen uns leider immer nur mit Tisch dazwischen gegenüber, beim spazierengehen von Location zu location habe ich wie gesagt ab und zu den Arm um sie gelegt (durchaus ein zwei Minuten länger als ich selbst als angenehm empfand (ohne mir das anmerken zu lassen!), Sie wiederrum hat nicht reagiert. Long story short, ich habe keinen Zeitpunkt gefunden zum Kuss anzusetzen und trotz vielem Überlegen auch keinen Zeitpunkt selbst herbeiführen können. Als ich gemerkt hab das mir die Logistik nicht entgegenkommt und ich selbst grade übel hänge (beim eskalieren, ansonsten war ich sehr souverän) habe ich nach ca. 4 Stunden das Date beendet, wir haben uns mit Wangenkuss verabschiedet. Nach vier Tagen habe ich eine SMS geschrieben die Bezug auf eines unserer Gesprächsthemen nahm, und Sie gefragt ob Sie Lust hat in zwei Tagen Abends was zu machen. (2 Stäze, keine ewig lange Nachricht; Angerufen habe ich nicht da ich wusste das Sie arbeitet) Daraufhin kam nichts zurück, seit nunmehr vier Tagen.

Zum einen Ärger ich mich jetzt tierisch dass ich mir nicht stattdessen beim Kussversuch ein "Nein" abgeholt hab; zum anderen habe ich die Folgenden Fragen:

- Kann/soll ich mich nochmal melden? Wie? Wann?

- Abgesehen vom nicht erfolgten KC-Versuch - was macht man mit einem Date das eigentlich gut läuft, aber zum eskalieren ungeeignet scheint?

- Wie verhalte ich mich fortan in dem Restaurant wo sie arbeitet? werde erstmal paar Wochen warten, auf dauer will ich den Laden aber nicht abhaken. Habe morgen z.B. ein Treffen mit einer FB, mit der war ich früher dort oft hingegangen, auch mit meinen Eltern bin ich ab und zu dort und werde es wohl fürher oder später wieder sein.

Würde mich riesig über ein paar Sätze von Dir freuen!

Cheers,

Yikes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sharkk!

Ich brauche dringend deinen Rat. Ich hatte in der letzten Zeit 4 mal einen Lay verbockt wegen LMR. Die lokation war jedes mal richtig gut. Aber jedes mal wen nwir nakt waren, haben sie abgeblockt.

Jüngstes Beispiel war gestern. Nach dem 3. Date sind wir zu ihr gefahren. Haben rumgemacht und uns ausgezogen. Ich habe an ihren Brüsten rumgeleckt, und sie durchs Höschen massiert. Mehr war leider net drinnen. Sie sagte dann, dass wir uns zu wenig oft gesehen haben und so ein misst, und das ich es eh nicht verstehen würde. Ich habe dann versucht zu freezen. Ich weiß echt net woran, es liegt.

Vlt liegt es an zu wenige emotionaler Verbundenheit bzw Comfort.

Danke für deine Hilfe, dass macht mich echt alles gerade richtig fertig im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mexximum

Hey Shark ! Love your work - Thx for this !

Was steht in deinem Whats app status ;) ?

gz

Danke für die freundlichen Worte.

Freut mich, wenn es Dir hilft.

Ich nutze WA ohne Ende.

Für Game bietet WA einfach viel geilere Möglichkeiten - vor allem beim Sexting.

SMS ist out. Das ist so 2010...

Trotzdem habe ich noch nie was in die WA-Statuszeile geschrieben.

Also kann ich Dir nicht mal sagen, was da steht.

Mich interessieren solche Dinge nicht.

Ich habe bessere Dinge mit einer Lebenszeit zu tun.

Die älteren Community-Jungs unter Euch wissen z.B., dass ich in 5 Jahren mein Foto und meine Fußzeile noch nie geändert habe.

Ich stehe nicht auf die Cyberwelt, sondern auf das reale Leben.

Ich nutze die Cyberwelt, verbringe aber nur so viel Zeit wie nötig da - und keine Minute mehr.

Das Leben findet vor der Wohnungstür statt!

Aber Dein Gedanke ist durchaus gut.

Ein cooler Spruch oder eine gute Lebensweisheit kann sicherlich einen Pluspunkt bringen.

Wenn Du also einen coolen Spruch am Start hast, dann setze ihn ein.

Aber man muss nicht alle 3 Stunden seinen Status updaten.

Das ist dann ein klassischer Fall von Attention-Seeking und Needy - und wir eher gegen Dich laufen als Dir helfen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kingpin1,

hey sharkk!

Ich brauche dringend deinen Rat. Ich hatte in der letzten Zeit 4 mal einen Lay verbockt wegen LMR. Die lokation war jedes mal richtig gut. Aber jedes mal wen nwir nakt waren, haben sie abgeblockt.

Jüngstes Beispiel war gestern. Nach dem 3. Date sind wir zu ihr gefahren. Haben rumgemacht und uns ausgezogen. Ich habe an ihren Brüsten rumgeleckt, und sie durchs Höschen massiert. Mehr war leider net drinnen. Sie sagte dann, dass wir uns zu wenig oft gesehen haben und so ein misst, und das ich es eh nicht verstehen würde. Ich habe dann versucht zu freezen. Ich weiß echt net woran, es liegt.

Vlt liegt es an zu wenige emotionaler Verbundenheit bzw Comfort.

Danke für deine Hilfe, dass macht mich echt alles gerade richtig fertig im Moment.

So, zuerst mal ein allgemener Kommentar:

Das hier ist ein perfekter Post, wie er sein muss.

An alle Newbies: Nehmt Euch diesen Post von Kingpin1 als Blaupause, wie eine ideale Community-Frage aussieht:

1. Kingpin1 geht raus und gamt.

2. Kingpin1 rennt in einen Sticky. Aber er postet nicht, nachdem ihm das 1x passiert ist. Denn das kann auch nur eine bescheuerte Alte sein. Aber nach 4x weiß er, dass er offensichtlich einen Sticking Point hat.

3. Er fragt konkret nach der Lösung für diesen Sticky.

So wird es gemacht.

Jetzt zu Deiner Frage:

Das Problem ist mit 4 Worten gelöst.

1. Sexual Comfort (nicht normaler Comfort, sondern sexual Comfort - hier liegst Du falsch).

2. Sexual Framing

In Kombination mit einer Kalibrierung auf das Dating-Verhalten der Lady (nicht jede Lady vögelt beim 1. Date) lösen diese beiden Punkte alleine schon 70% der LMR im Vorfeld in Luft auf.

Lies DIch dazu was ein.

Zu SC hab ich glaube ich hier im Forum auch mal was gepostet. Aber ich weiß nicht mehr wo. Musst Du suchen.

Look, die 4 verbockten Lays fucken up.

Ist mir auch schon alles passiert.

Da ärgert man sich grün und blau.

Aber offensichtlich ist Dein Game tight genug, dass Du problemlos mit Ladies bis ins Schlafzimmer kommst. Wenn Du jetzt noch SC und Sexual Framing lernst, wirst Du jede Menge Lays einsammeln.

Keep it up. You are a Winner.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk, bräuchte mal wieder deine Einschätzung.

Heute ein Date gehabt mit einem HB, das ich im Bus angesprochen habe. (An der Stelle ein dickes Dankeschön für die Arschtritte, hätte die Chance früher liegen lassen).

Anfang alles super, viel C&F, Small-talk und Kino. Das Problem ist aber, dass ich nicht wircklich ins Comfort schalten könnte. Wir haben durchaus auch über "ernste" Themen geredet, aber letztendlich alles schnell ins lächerliche gezogen. Als Beispiel: Von Zukunftsplänen zu reden angefangen, kurze Zeit später haben wir uns schon gegenseitig verarscht, wer was werden wird. Das Problem habe bei ersten oder Instant Dates öfters.

Ich kann durchaus auf "Gefühlsebene" mit Frauen kommunizieren, vor allem wenn man sich länger kennt oder die Frau ernster "eingestellt" ist. Wenn HB aber selber C&F rauspackt, neige ich dazu die ganze Zeit mit ihr rumzualbern, ein KC ist dann oft meilenweit entfernt.

Hast du einen Tipp, wie ich solche Mädels gekonnt ins "Comfortland" bringe, ohne auf ein Mal inkongruent zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

nachdem ich in letzter Zeit es endlich geschafft habe, meinen Arsch hochzubekommen und statt Theorie immer mehr in die Praxis zu gehen, haben sich natürlich einige Sticking-Points ergeben. Aber es läuft schon wesentlich besser als zuvor. =) Es geht um die Flakerate beim Street-/Daygame. Ich schilder dir mal drei Situationen.

1. Habe das HB direkt approacht, sie arbeitete gerade in einem Klamottenladen. Habe einige deutliche IOIs von ihr bekommen, sie studiert an meiner Uni, wir quatschen eine Weile. Sie schlägt sogar von sich aus vor, dass sie mir mal ihre Nummer gibt, damit wir mal was machen können. Sie hat meine zu dem Zeitpunkt noch nicht gehabt. Danach habe ich sie angerufen, hebt nicht ab/drückt mich weg. Noch ein Anruf irgendwann später, das gleiche. Es folgt irgendwann eine SMS von ihr mit der Frage, wer ich denn sei. Ich beantworte sie, keine Reaktion mehr. Ich lösche die Nummer.

2. Das zweite HB hab ich situativ in einem Buchladen approacht und wir haben ein klein wenig über Literatur gequasselt, natürlich mit ein bisschen C&F und Kino ("Und was machst du sonst so, wenn du Bücherratte nicht am lesen bist?"). Hab hier auch IOIs von ihr bekommen (aber nicht so deutliche wie im ersten Fall) und konnte sogar ein klein wenig Comfort aufbauen, was ich im Daygame schwer finde. Wir tauschen Nummern aus. Ich rufe sie am nächsten Tag an, sie geht nicht ran. Ich schreibe eine SMS hinterher: "Oh mein Gott, du hast ES getan!".. sie antwortet "Was habe ich getan? :)".. ich schreibe. "Du bist nicht rangegangen!" und rufe sie direkt wieder an. Wieder geht sie nicht ran. Ich lösche die Nummer.

3. Das dritte HB habe ich auch situativ approacht. Nach ein klein wenig Smalltalk versuche ich den Sprung zu PU zu erwischen. Ich ziehe sie mit ein paar Sachen auf. Irgendwann kommt ihr Opa (:D) und holt sie ab. Wir tauschen noch die Nummern aus. Einen Tag später rufe ich sie an, sie geht nicht ran. Irgendwann rufe ich sie noch mal an, das gleiche Spiel. Nach ein paar Wochen kriege ich von ihr eine SMS "Hi, und wie war dein Wochenende so?"... Orbiter-SMS? Habe beschlossen, normal darauf zu antworten, danach gabs wieder keine Reaktion mehr.

Und nun meine Frage. Was mach ich falsch? Ist einfach nicht genug Attraction vorhanden oder liegt es am Comfort, der ja beim Streetgame etwas schwieriger aufzubauen ist? Mache ich einfach zu wenige Sets? Ich wäre dir echt dankbar, wenn du sagen könntest, wo hier mein Error liegt. Eigentlich hat bisher so ziemlich keine meiner Nummern vom Street-/Daygame was gebracht, weil einfach die allermeisten nicht rangehen.

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Caam,

Ahoi Shark,

ich habe eine Lifestyle Frage an dich.

Sehr gut.

Ich wünschte mehr Leute würden mehr Fokus auf ihre Lifestyle legen, anstatt stundenlang irgendwelche Foren-Posts über die 35te. Opening-Technik zu lesen.

Ich habe bis dato immer wohl behütet Zuhause gelebt bei meinen Eltern. Da mir bewusst geworden ist, dass ich für alles in meinem Leben Verantwortung tragen muss, habe ich mit dem Gedanken gespielt endlich in eine groß Stadt zu ziehen. Wo ich niemanden kenne. Ich weiß das dies mich als Person wachsen lässt, weil es etwas ist wo vor ich Angst habe. Das Allein sein und alles von vorn beginnt. Es ist einfach spannend dies durch zuziehen. Und ich habe mich gefragt, was mich eigentlich davon abhält. Richtig : "Nichts". Gesagt getan und fleißig beworben in Berlin, Hamburg.... und Köln. Nun habe ich ein Hammer Angebot in Köln und du als Local hast sicher ein paar Tipps für mich, was die Stadt angeht.

Das ist es!

Das ist das Leben!

An alle Newbies, Anfänger und Leute, die den Arsch nicht hochkriegen:

Nehmt Euch Caam als Vorbild.

So wird es gemacht.

So wird gelebt.

Ihr wollt das Big Life, das geile Leben? Dann müsst Ihr da hin, wo das Big Life ist.

Denn es wird garantiert nicht zu Euch kommen.

Es hat schon seinen Grund, warum es keinen großen PUA gibt, der nicht in einer der Metropolen lebt.

Ist so ein Schritt leicht?

Natürlich nicht.

Dafür braucht man Eier und es ist nie leicht, wenn man irgendwo neu anfängt.

Aber genau an dieser Stelle trennen sich die Gewinner von den Verlierern.

Welche Locations kannst du empfehlen, welche Orten muss man gesehen haben ? Wo kann man mit Freunden oder auch Ladys hingehen. Ich habe echt 0 Ahnung von der Stadt und für mich ist es ein riesen Abenteuer.

Ich bedanke mich im voraus dafür, dass du dir die Zeit nimmst.

Chéers

Kommt drauf an, wie alt Du bist.

Wenn Du zum wohnen direkt in die Action willst, dann zieh in die Nähe der Zülpicher Str. oder ins Belgische Viertel.

Ich kenne einige Jungs, die da gewohnt haben, als sie nach Köln gekommen sind - und niemand hat es je bereut. Vorausgesetzt Du stehst auf Party und viele Frauen in Deiner Wohnung...

Wenn Du Studenten willst, dann nach Sülz oder Uni-Nähe.

Einige Läden in Köln für Party:

Studenten: Ding, Centclub, Live Music Hall (da hängt viel PU-Community rum)

Schlager: Klapsmühle, Klein Köln und an Karneval einfach jeder Laden

Clubs: Da fängt man auf den Ringen an: Nachtflug, Diamonds oder Die Halle

High End-Clubs: Flamingo Royal, Ivory

Electro: Bootshaus, Muschi-Club-Parties

Alternativ: Underground, Sonic Ballroom

Für Bars (für Party oder mit Freunden);

Studenten: Zülpicher Str. (da sind nur Bars)

Gemischtes Publikum: Belgisches Viertel

Alternativer: Ehrenfeld

Älter (ab 25): Friesenstr.

Fang erst mal damit an und feier Dich da erst mal durch. Das ist ja mit das Geile, wenn man irgendwo hinzieht.

Dann wirst Du schon Deine Läden finden.

Das neue Semenster dürfte gerade angefangen haben. Wenn Du also u20 bist, dann solltest Du viel in Studentenläden sein. Da findest Du sehr schnell Anschluss.

Ansonsten gibt es sowieso keine Stadt in Deutschland, wo die Menschen so kontaktfreudig sind wie in Kölle.

Der 1. wichtige Termin ist der 11.11.

Und dafür hast Du besser ein Kostüm!

Denn das wird mal wieder crazy!

Willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands!

Du hast alles richtig gemacht!

Sei stolz auf Dich.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Das erste Kölsch geht auf mich.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ceed,

Hey sharkk, bräuchte mal wieder deine Einschätzung.

Heute ein Date gehabt mit einem HB, das ich im Bus angesprochen habe. (An der Stelle ein dickes Dankeschön für die Arschtritte, hätte die Chance früher liegen lassen).

Anfang alles super, viel C&F, Small-talk und Kino. Das Problem ist aber, dass ich nicht wircklich ins Comfort schalten könnte. Wir haben durchaus auch über "ernste" Themen geredet, aber letztendlich alles schnell ins lächerliche gezogen. Als Beispiel: Von Zukunftsplänen zu reden angefangen, kurze Zeit später haben wir uns schon gegenseitig verarscht, wer was werden wird. Das Problem habe bei ersten oder Instant Dates öfters.

Ich kann durchaus auf "Gefühlsebene" mit Frauen kommunizieren, vor allem wenn man sich länger kennt oder die Frau ernster "eingestellt" ist. Wenn HB aber selber C&F rauspackt, neige ich dazu die ganze Zeit mit ihr rumzualbern, ein KC ist dann oft meilenweit entfernt.

Hast du einen Tipp, wie ich solche Mädels gekonnt ins "Comfortland" bringe, ohne auf ein Mal inkongruent zu wirken?

Das Problem sind nicht irgendwelche Techniken.

Das Problem bist Du!

Hier ist der Deal mit Frauen, PU und Verführung: Es geht nur um zwischenmenschliche Spannung.

All die Techniken, System etc., die Du und wir alle hier lernen und gelernt haben, dienen nur einem einzigen Zweck: Zwischenmenschliche Spannungen zwischen Dir und der Lady aufzubauen.

Nicht ohne Grund werden im Zusammenhang mit Dating, Liebe etc. immer wieder Phrasen benutzt wie "Da lag was in der Luft", "Da sprühten die Funken", "Es war wie eine elektrische Spannung"

All diese Ausdrücke beschreiben nur die zwischenmenschliche Spannung.

Je mehr Spannung Du erzeugst, desto höher Deine Erfolgschancen.

So einfach ist das.

Attraction und Sexual Escalation erzeugen die feurige Spannung mit Feuerwerkt und allem Schnickschnack.

Comfort erzeugt die tiefere emotionale Spannung. Diese Spannung ist nicht so spektakulär wie die beiden oben genannten, aber dafür eben sehr tiefgehend (deshalb sind Sets mit gutem Comfort auch stabiler).

Wenn Du jetzt im Game schnell in Comfort gehst, dann erzeugst Du damit eine Menge tiefer Spannung zwischen Dir und der Lady.

Das sind viele Ladies nicht gewohnt. Und wie reagieren sie darauf? Indem sie versuchen die Spannung zu sprengen. Und das geht mit nichts einfacher als mit Humor.

Und jetzt kommst Du ins Spiel.

Du bist der Mann. Du führst. Und Du lenkst die Konversation.

Wenn Deine Konversationen also immer wieder in die Joke-Ecke abdriften, dann liegt das an Dir, weil Du Deinen Frame nicht gehalten hast.

Der Grund wird sein, dass Du selbst vermutlich noch nicht mit dieser Spannung umgehen kannst und deshalb gerne wieder auf die Joke-Schiene ausweichst.

Das ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess, der vor allem bei sexueller Spannung passiert.

Look: Die Frau wird Dir folgen, wenn Du führst. Wenn Du die Comfort-Konversation nicht in die Joke-Ecke andriften lässt, dann wird sie das auch nicht machen.

Denk mal drüber nach.

Da liegt Dein Problem.

Das knackst Du, indem Du Dir im Set immer wieder in die Birne prügelst, dass Du im Comfort bleiben musst.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deines Threads fällt mir oft der iPhone 4 Slogan ein. ("This changes everything. Again")

Triffst mal wieder voll ins Schwarze. Werde daran arbeiten, vielen Dank! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.