Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

Du gehörst für mich in diesem Forum zu den wenigen Mitgliedern, die (wirklich!) Ahnung von Frauen haben. Ich denke, dass für einen guten Ratschlag auch eine gewisse Bildung und Lebenserfahrung nötig ist, die aus deinen Antworten klar hervorgeht. Es gab bei mir nie größere Probleme mit Frauen, dennoch konnte ich viel von Dir lernen. Als Dank möchte ich Dir meine Jungfräulichkeit schenken :-)

Beste Grüße

Inflabluntah

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

ich wende mich an dich, weil ich im Moment einen riesigen Stick habe. Ich mache Clubgame (meistens am Wochenende) in größeren Mainstreamclubs und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit meinem Game. Ich burne im Vergleich gluabe ich recht viele Sets, weil ich eigentlich kaum preselecte, sondern relativ viel mit der Schrotflinte rumballer. Nun ist mein Game meistens so, dass ich entweder auf Sex im Club/SNL und wenn ich sehe, dass das Set on ist, aber der Pull logistisch nicht klappt, eben die Nummer hole und ein Date klarmache (nach eher kurzem Telefonat). Die Flakerate ist nicht so hoch das es nervt, vllt zwei von zehn flaken (also es lässt sich dann kein Date aragieren). Bei Dates bevorzuge ich entweder Bars oder Outdoorsachen (so Picknick, chillen oder so), dann zu mir. Ich komm eigentlich immer zum Makeout beim Date, ich kann mich an sehr seltene Situationen erinnern in denen es nicht geklappt hat (dann kam eigentlich immer: Ich hab nen Freund und so, und sie waren eig immer attracted).

So jetzt zu meinem Sticking Point: Sex. Good old dirty Sex. Ich habe ein riesiges LMR-Problem. Und zwar wirklich LMR. Also ich komme nach makeout/heavy makeout nicht zum Lay. Meistens ist ist es dann bei mir im Bett, meistens beim Höschenausziehen, oder in dem Abschnitt. Ich bin dann natürlich megahorny, die Girls auf jeden Fall! auch (ich seh doch wenn Mädels horny sind). Und dann fangen sie so oft, viel zu oft, an rumzulabern (meistens Freund, ich kenn dich erst so kurz, lass uns doch langsam machen, usw.). Ich hab darauf versucht mit zwei Strategien zu reagieren. Durcheskalieren und Freezes. Durcheskalieren klappt manchmal, allerdings habe ich immer das Gefühl die Mädels hätten dann beim Sex zwar die übelste Geilheit, würden es danach aber sofort bereuen. Freezes klappen eigentlich nie, wenn ich freeze machen sie zu, je mehr der Freeze eskaliert, desto mehr (irgendwann muss sie dann halt gehen). Ich habe dann auch keine Lust mehr zu investieren und gehe eher weiter zum nächsten chick, es funktioniert ja auch oft genug. Das sind so meine 20% die ich noch rausholen will.

Fehlt mir der Killerinstinkt oder ist es eigentlich ein Comfortproblem? Würd mich über eine Antwort freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sharkk,

ich komm gerade nicht weiter in meinem Game. Hab in letzter Zeit vertstärkt bei mir wahrgenommen, dass ich noch massive Probleme beim coldapproach habe. Nach dem Opener falle ich zu schnell in den Scanmodus und lasse die HBs sich qualifizieren. Dies ist schlecht weil ich eigentlich die Phase überspringe, wo sich die HBs für mich interessieren sollen. Das Resultat ist klar, ich burne das Set. Warum sollen sich die HBs auch für mich qualifizieren. Ist halt echt ärgerlich, weil ich es immer erst am Ende merke, dass ich wieder Mist gebaut habe..

Das ganze Problem entfällt bei einem hot approach.

Hast du einen kleinen Tip für mich wie ich das Problem in den Griff bekomme?

dickes Danke!

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

meine Frage bezieht sich auf Cockblocks. Tatsächlich habe ich im Forum nichts wirklich Brauchbares gefunden, wie man solche Situationen eventuell noch zu seinem Gunsten auflösen könnte.

Folgendes ist mir gestern passiert: ich war mit Kumpels im Club, als es spät wurde und die Musik ausging. Da stand ein Mädel in unserer Nähe. Mein Kumpel hat sie halbherzig angesprochen, von wegen "du kommst jetzt noch mit uns mit". Wir sind für zwei Minuten ins Gespräch gekommen, ich hab ein Paar (zugegeben ziemlich schwache) Sprüche rausgehauen, sie in den Arm genommen und ihr angeboten, mit zu mir zu kommen. Sie stimmte zu, no game whatsoever meinerseits, ein schlichter Glückstreffer. Eigentlich wäre klar gewesen, wie der Abend enden sollte. Wären wir nicht einer ihrer Freundinnen über den Weg gelaufen, die natürlich alles daran gesetzt hat, dies zu verhindern.

Und genau hier setzt meine Frage an: wie soll ich in Zukunft mit solchen Situationen umgehen, um doch noch eine Chance zu haben, das Blatt zu wenden.

- Mir ist bewusst, dass ich ein Typ bin, dem sie am selben Abend kennengelernt hat, und mein Wort im Vergleich zu dem der guten Freundin nahezu null Gewicht hat (in diesem konkreten Beispiel hatte ich kein Comfort game eingebracht, es war höchstens Grundattraction und generelle hornyness vorhanden)

- ich habe versucht, ihre Freundin so weit es ging zu befrienden, was anfangs zu funktionieren schien, letztendlich aber doch scheiterte

- ich verhielt mich recht zurückhaltend, um nicht noch mehr Gegenwehr seitens der Freundin zu erzeugen

Ich wollte dich fragen, ob es an diesem Punkt überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Sache noch zu drehen. Hätte ich ihr vielleicht sachlich erklären sollen, dass sie eine Spaßverderberin ist und ihre Freundin Entscheidungen für sich selbst fällen kann oder ihr womöglich mit einem etwas aggressiveren Tonfall sagen sollen, dass sie sich gefälligst aus der Sache raushalten soll?

Meine Lady versuchte von sich aus erstaunlich lange, ihre Freundin zu überzeugen, gab aber letztendlich klein bei.

Danke für deine Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

nach meiner etwas längeren Abstinenz hier im Forum (ausgehend von meinen Lonewolf approaches in Clubs die Dank dir immer besser

fluppten) hätte ich da auch mal wieder ein Paar Fragen. Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich, vielleicht nicht. Da ich nun meine

LTR beendet habe, muss ich wieder rein kommen in die Lonewolf Sache... denn die hat mir richtig gut gefallen und pusht das eigene Ego

ungemein!

Gestern, also am Samstag Abend wars dann wieder mal so weit. Alleine in Club, dass nach circa 1 1/2 Jahren, vielleicht sogar zwei. War am

Anfang echt n' komisches Gefühl, vielleicht kennst dass. Lange nichts gegamed, bequem in der Beziehung geworden und nun wieder mit Vollgas

auf die Frauenwelt zusteuern. Die ersten 20 Minuten waren recht schwierig, danach aber um so besser - obwohl ich keinen Lay, KC, NC oder

sonstigen Kram hatte - sondern einfach nur Fun. Meine Kontakte von damals in der Clubszene werden, denke ich, mal mehr oder weniger verflossen

sein. Lerneffekt: trotz LTR nicht aufhören. Dümmste Sache ever :-)

Damit es beim nächsten mal aber nicht nur beim "Fun" bleibt und etwas zählbares bei rauskommen sollte, habe ich ein Paar Fragen an dich:

- wie machst Du das in meiner Situation? Quasi wieder neu in der Szene. Schonmal gehabt? Wieder bei null angefangen? Was wäre hier ein

gutes Mindset? Meins zur Zeit: nicht zu fixiert aufs (sorry) ficken sein, sondern auf Fun bedacht. Der Rest kommt ja bekanntlich von alleine.

- Ich habe verlernt alleine auszugehen und Leute an zu labern. Echt schlimm, dabei war's damals so easy. Hab mir auch die alten Kommentare

von Dir durchgelesen, aber dennoch... schwierig! Vielleicht ein paar Tipps um die Sache zu beschleunigen als introvertierter Typ?

Abschliessend möchte ich noch hinzufügen dass ich eher aufs Eye-Contact / Dancefloor Game setze, so cold approaches sind für mich nichts.

Ich frage mich da immer wo die Borderline zwischen Creepy und "lässiger Lonewolf" liegt? Ist schon ne kleine Kunst für sich nicht Hilfsbedürftig und

"alleingelassen" im Club zu wirken.

Hoffe Du hast was gutes für mich, nein... ich weiß Du hast was gutes für mich! Erinnere mich da sehr gut zurück :-)

Grüße,

TheWomanizer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr33mtheater,

Hi Sharkk,

Folgendes ist mir gestern passiert: ich war mit Kumpels im Club, als es spät wurde und die Musik ausging. Da stand ein Mädel in unserer Nähe. Mein Kumpel hat sie halbherzig angesprochen, von wegen "du kommst jetzt noch mit uns mit". Wir sind für zwei Minuten ins Gespräch gekommen, ich hab ein Paar (zugegeben ziemlich schwache) Sprüche rausgehauen, sie in den Arm genommen und ihr angeboten, mit zu mir zu kommen. Sie stimmte zu, no game whatsoever meinerseits, ein schlichter Glückstreffer. Eigentlich wäre klar gewesen, wie der Abend enden sollte. Wären wir nicht einer ihrer Freundinnen über den Weg gelaufen, die natürlich alles daran gesetzt hat, dies zu verhindern.

fangen wir mit den Pluspunkten an:

Ganz stark von Dir, wie Du schnell eskalliert hast und klar in Deiner Intention warst.

So wird es gemacht! Wie aus dem Lehrbuch.

Ja, es war ein Glückstreffer. Die Lady hatte Bock auf Sex und Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

But you know what: Dann muss man trotzdem das Ding noch eintüten.

Das schafft eben auch nicht jeder - wie der Unterschied zwischen Dir und Deinem Kumpel gezeigt hat.

Und zudem gilt im Leben immer: Good things come to those who work hard!

Eigentlich wäre klar gewesen, wie der Abend enden sollte. Wären wir nicht einer ihrer Freundinnen über den Weg gelaufen, die natürlich alles daran gesetzt hat, dies zu verhindern.

Und genau hier setzt meine Frage an: wie soll ich in Zukunft mit solchen Situationen umgehen, um doch noch eine Chance zu haben, das Blatt zu wenden.

- Mir ist bewusst, dass ich ein Typ bin, dem sie am selben Abend kennengelernt hat, und mein Wort im Vergleich zu dem der guten Freundin nahezu null Gewicht hat (in diesem konkreten Beispiel hatte ich kein Comfort game eingebracht, es war höchstens Grundattraction und generelle hornyness vorhanden)

- ich habe versucht, ihre Freundin so weit es ging zu befrienden, was anfangs zu funktionieren schien, letztendlich aber doch scheiterte

- ich verhielt mich recht zurückhaltend, um nicht noch mehr Gegenwehr seitens der Freundin zu erzeugen

Ich wollte dich fragen, ob es an diesem Punkt überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Sache noch zu drehen. Hätte ich ihr vielleicht sachlich erklären sollen, dass sie eine Spaßverderberin ist und ihre Freundin Entscheidungen für sich selbst fällen kann oder ihr womöglich mit einem etwas aggressiveren Tonfall sagen sollen, dass sie sich gefälligst aus der Sache raushalten soll?

Dies ist eine spezielle Situation des Cockblock - und die beschissendste, da man so nah vor dem Tor steht.

Da kann man leider wirklich nicht mehr viel machen, weil Du einfach nicht mehr die Zeit hast und bei den Ladies noch keinen Value hast.

Was Du gemacht hast, ist die beste Lösung: Befrienden.

Mehr geht nicht.

Wenn Du aggressiv wirst, macht der CB sofort dicht.

Versetz Dich in ihre Lage. Sie hat keinen abgekriegt und muss (mal wieder) ungevögelt nach Hause. Und dann hat ihre Freundin noch irgend nen Typen am Start, den sie überhaupt nicht kennt. Der CB ist schon abgefuckt genug. Wenn Du da agro auftritst, kriegst du genau das Gleiche zurück.

Und hier kommt nun der Punkt ins Spiel, wo Dein einziger Fehler liegt:

Du schreibst Du warst mit einem Kumpel da.

Wo war der? Wo war Dein Wing an Deiner Seite, um Dir in dieser Situation Feuerschutz zu geben?

Genau dafür hat man ja einen Wing.

Warum hast Du ihn nicht eingebaut oder er hilft Dir von sich aus?

Da lädst Du einfach beide Ladies ein und Dein Wing bespasst den CB zu Hause, während Du mit Deiner Lady wild im Nachbarzimmer das Bett kaputt vögelst.

Vielleicht wäre auch nen Gangbang drin gewesen? Who knows? Crazy Shizzle can happens, wenn man mit ner Gruppe nach ner Partynacht in ner Wohnung ist, Alkohol trinkt etc.

Die einzige andere Alternative:

Wenn Du, wie Du schreibst, den CB am Anfang erfolgreich befriendest, dann nutze einfach meinen "Honest Cockblock-Breaker".

Wie der geht steht hier irgendwo im Thread drin.

Du bist einfach ehrlich zum CB - aber in einer respektvollen Art mit einem Kompliment für sie.

Im Zusammenspiel mit der Unterstützung Deiner Lady, die ja unbedingt vögeln wollte, kann so was Wunder bewirken.

Aber das sind die beiden einzigen Alternativen, die in solchen Situationen noch Sinn machen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich wollt mich an dieser Stelle nur mal bei dir bedanken.

Klasse Thread. Konnt schon sehr viel für mich mitnehmen.

Ich warte wie bestimmt viele andere sehr auf deinen Beitrag über Lifestyle. Ich hoffe du findest die Zeit dazu bald....

Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Lifestyle sehr standart ist. Ich geh zur Schule, zum Fittness und geh Feiern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

ich wende mich an dich, weil ich im Moment einen riesigen Stick habe. Ich mache Clubgame (meistens am Wochenende) in größeren Mainstreamclubs und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit meinem Game. Ich burne im Vergleich gluabe ich recht viele Sets, weil ich eigentlich kaum preselecte, sondern relativ viel mit der Schrotflinte rumballer. Nun ist mein Game meistens so, dass ich entweder auf Sex im Club/SNL und wenn ich sehe, dass das Set on ist, aber der Pull logistisch nicht klappt, eben die Nummer hole und ein Date klarmache (nach eher kurzem Telefonat). Die Flakerate ist nicht so hoch das es nervt, vllt zwei von zehn flaken (also es lässt sich dann kein Date aragieren). Bei Dates bevorzuge ich entweder Bars oder Outdoorsachen (so Picknick, chillen oder so), dann zu mir. Ich komm eigentlich immer zum Makeout beim Date, ich kann mich an sehr seltene Situationen erinnern in denen es nicht geklappt hat (dann kam eigentlich immer: Ich hab nen Freund und so, und sie waren eig immer attracted).

So jetzt zu meinem Sticking Point: Sex. Good old dirty Sex. Ich habe ein riesiges LMR-Problem. Und zwar wirklich LMR. Also ich komme nach makeout/heavy makeout nicht zum Lay. Meistens ist ist es dann bei mir im Bett, meistens beim Höschenausziehen, oder in dem Abschnitt. Ich bin dann natürlich megahorny, die Girls auf jeden Fall! auch (ich seh doch wenn Mädels horny sind). Und dann fangen sie so oft, viel zu oft, an rumzulabern (meistens Freund, ich kenn dich erst so kurz, lass uns doch langsam machen, usw.). Ich hab darauf versucht mit zwei Strategien zu reagieren. Durcheskalieren und Freezes. Durcheskalieren klappt manchmal, allerdings habe ich immer das Gefühl die Mädels hätten dann beim Sex zwar die übelste Geilheit, würden es danach aber sofort bereuen. Freezes klappen eigentlich nie, wenn ich freeze machen sie zu, je mehr der Freeze eskaliert, desto mehr (irgendwann muss sie dann halt gehen). Ich habe dann auch keine Lust mehr zu investieren und gehe eher weiter zum nächsten chick, es funktioniert ja auch oft genug. Das sind so meine 20% die ich noch rausholen will.

Fehlt mir der Killerinstinkt oder ist es eigentlich ein Comfortproblem? Würd mich über eine Antwort freuen.

Ich wollte daran noch einmal erinnern. Ich hatte zwar jetzt über Weihnachten eine Phase in der ich wenig gegamt habe, aber jetzt ist Fasching und ich hatte gestern wieder ein ähnliches Problem, ich würde mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola sharkk!

Da du hier schon häufiger vom Karnelval geschwärmt hast etwas kurzfristig: wo empfiehlst du am Samstag in Köln zwecks Karnevel auszugehen? Ich kann berufsbedingt leider nur den Samstag los. Zielgruppe: zwischen 18 und 30 Jahre, Studentinnen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola sharkk!

Da du hier schon häufiger vom Karnelval geschwärmt hast etwas kurzfristig: wo empfiehlst du am Samstag in Köln zwecks Karnevel auszugehen? Ich kann berufsbedingt leider nur den Samstag los. Zielgruppe: zwischen 18 und 30 Jahre, Studentinnen.

LG

real quick, da ich gleich auf die nächste Karnevalsparty muss:

Strassen/Kneipenkarneval:

Überall auf der Zülpicher Str. geht es rund.

Aber jung 18-22 Jahre im Schnitt.

Das Magnus (oder wie der Laden gegenüber dem Südbahnhof jetzt heisst) ist immer stark.

Aber überall muss man früh anstehen.

Goldfinger auf der Friesenstrasse ist gut. Was unjeck. Aber gute Babes in den Anfang bis Mid-Zwanzigern.

Ding, Cent Club, wenn Du auf junge Hühner stehst.

Veranstaltungen:

Die Party mit den besten Babes in Köln ist Joldfever in der Vulkanhalle. Ist aber schon lange ausverkauft. Musst Du checken, ob Du da irgendwo noch ne Karte bekommst.

Ansonsten ist in der Halle Tor 2 ne geile Party. Jung, so 18-24 Jahre, aber super Babes.

Ich muss weg.

Alaaf,

Prinz Sharkk der 1.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal, wenn der Karneval vorbei ist - könntest Du Dich dann mal zu SINN äußern (den Du ja ein "Arschloch" schimpftest) bzw. was ihn zu einem solchen macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk. Ein riesengrosses Dankeschön für deine tollen Antworten hier. Eine echte Goldgrube, wo ich immer wieder auf tolle Ideen und Verbesserungsvorschläge stosse.

Die Idee mit dem Zettel im vollen Bus/Zug ist einfach nur genial. Habe mir n paar Solche Zettelchen geschrieben und werde morgen bei passender Gelegenheit einen Zettel rausholen und das ganze ausprobieren.

Mir kam das ganze immer ein wenig creepy rüber mit so Zettel in die Hand drück Aktionen. Aber so wie es geschrieben ist stimmt es perfekt.

Tolle Inspiration hier, keep it going!!

Noch eine Frage betreffened Online-Game.

Ich schenke den Frauen unbewusst zu viel Aufmerksamkeit. Was gerne mal Needy rüberkommen kann. Natürlich schmier ich denen nicht Honig ums Maul, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenke, was sich dann auf meine Attraction negativ auswirkt. War bei 3 Hbs zu needy und habe diese 3 Girls jetzt mal auf Eis gelegt. Gestern schrieb mich eine an:

heeeeey Tschurikin. Wie gehts dir soo??? Bist du auch da und da??

Ich antwortete mit: Hey.Gut.Nein bin ich nicht.

Ihre Antwort : super! Mir geht es auch super, danke der Nachfrage.....och schade :(

Der Punkt ist nun dieser. Ich bin einfach verdammt nochmal zu stolz, wenn ich merke, dass mir die HB entglitten ist in meinen Game, habe ich keine Lust mehr auf sie wenn sie sich dann wieder meldet.

Sieht man irgendwie an meiner Antwort bei dem Sms. Jedoch hatte ich auch absolut keine Lust auf sie... Kann man Frauen nicht zurückschreiben und gleichzeitig ihre Attraction steigern. Quasi à la: der schreibt nicht zurück, was ist los?? Dass sie dann nochmal schreiben usw.

Ist ein wenig kompliziert geschrieben, doch ich hoffe, du kannst trotzdem ein wenig zwischen den Zeilen lesen, was ich eigentlich damit sagen wollte. Kurz zusammengefasst. Gefreezte Hbs interessieren mich nicht mehr so, da ich von meiner Seite Fehler gemacht habe, dies jedoch egal ist, weil ich nicht wieder in die Masche reinfallen will. Ich will etwas verändern. Deine Tipps zum Schreiben per Handy...

Danke schon jetzt für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal, wenn der Karneval vorbei ist - könntest Du Dich dann mal zu SINN äußern (den Du ja ein "Arschloch" schimpftest) bzw. was ihn zu einem solchen macht?

Junge,

Du fängst an mir auf den Sack zu gehen.

Wenn Du unbedingt Sinn kennenlernen willst, dann buche nen Coaching bei ihm.

Oder lies den bekannten Post von ElTopo über Sinn – heißt glaube ich „The myth of Sinn“ oder so.

Oder wie er seinen vermeintlich besten Freund PUA „Future“ bloß stellte,, als dieser 2008 die Community wegen ner LTR verliess.

Sinn ist jemand, dem alles egal ist.

Wie alles im Leben hat das eine positive und negative Seite.

Die positive Seite zeigt sich in seinem Game. Er kennt praktisch keine Scheu.

Die negative Seite: Er interessiert sich nicht für Männer – deshalb hat er auch so gut wie keine Freunde.

Und das zeigt sich im Umgang mit Leuten.

Sinn ist ein echter Master-PUA und wer ein PUA werden will, wird von Sinn sehr, sehr viel lernen können. Aber das war es dann auch.

Den Rest kannst Du selbst rausfinden, wenn Dich das so beschäftigt. Ich habe keine Zeit für so was.

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mannheim44,

Hey Sharkk,

ich wende mich an dich, weil ich im Moment einen riesigen Stick habe. Ich mache Clubgame (meistens am Wochenende) in größeren Mainstreamclubs und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit meinem Game. Ich burne im Vergleich gluabe ich recht viele Sets, weil ich eigentlich kaum preselecte, sondern relativ viel mit der Schrotflinte rumballer.

Das ist völlig okay. Es zählt nur das Ergebnis. Nicht wie Du dahin kommst.

Wenn Du happy bist, wie Dein Game läuft, ist doch alles cool.

Den Schwanzvergleich des „besten Game“ machen nur die Community-Clowns hier.

Interessiert keinen Typen, der wirklich Erfolg mit Frauen hat. Denn wir haben Besseres zu tun als derartige Diskussionen: So was wie Dates, vögeln oder die Gesellschaft toller Frauen.

Nun ist mein Game meistens so, dass ich entweder auf Sex im Club/SNL und wenn ich sehe, dass das Set on ist, aber der Pull logistisch nicht klappt, eben die Nummer hole und ein Date klarmache (nach eher kurzem Telefonat). Die Flakerate ist nicht so hoch das es nervt, vllt zwei von zehn flaken (also es lässt sich dann kein Date aragieren).

Alter ne Flakerate von 20% ist super geil.

Mach Dich nicht kleiner als Du bist.

Der natürliche Ausfall liegt schon bei 20% (anderer Typ war vor Dir dran, sie hat privates Familydrama etc.).

Das bedeutet, dass die Flakerate auf Dein Game ist fast bei Zero.

Bei Dates bevorzuge ich entweder Bars oder Outdoorsachen (so Picknick, chillen oder so), dann zu mir. Ich komm eigentlich immer zum Makeout beim Date, ich kann mich an sehr seltene Situationen erinnern in denen es nicht geklappt hat (dann kam eigentlich immer: Ich hab nen Freund und so, und sie waren eig immer attracted).

So jetzt zu meinem Sticking Point: Sex. Good old dirty Sex. Ich habe ein riesiges LMR-Problem. Und zwar wirklich LMR.

LMR ist immer ein Zeichen, dass Du zu wenig Sexual Framing gemacht hast, zu wenig Sexual Comfort (z.B. Discretion) besitzt und nicht klar in Deiner Intention bist.

Das sie rumzulabern (meistens Freund, ich kenn dich erst so kurz, lass uns doch langsam machen, usw.) ist ein klares Zeichen, dass die Lady nicht weiß woran sie bei Dir ist.

Bist Du klar in Deiner Intention („Ich will Beziehung“ vrs.“Ich will nix festes und vögeln“) oder sendest Du mixed Signals? Du musst klar in Deiner Intention sein.

Lies man "game Dynamics" von PUA Captian Jack.

Und Du brauchst mehr Sexual Framing und Sexual Comfort.

Freezes klappen eigentlich nie, wenn ich freeze machen sie zu, je mehr der Freeze eskaliert, desto mehr (irgendwann muss sie dann halt gehen).

Das ist korrekt.

Freezing funktioniert bei Lays nicht.

Das ist so eine Urban Legend der Community.

Think about it: Beim Freeze brichst Du die Eskalation ab. Das Ziel ist es, dass dieser Abbruch bei der Lady so eine unangenehme Emotion auslöst, dass sie diese Emotion auflösen will, indem sie investiert.

Aber wenn Du schon im Make Out bist, kühlt sie ja ab. Die Geilheit schwindet.

Anstatt weiterhin aufgrund von Emotionen und Geilheit zu denken, kickt dann wieder ihre Rationalität ein – beides arbeitet gegen Dich beim Lay.

Fehlt mir der Killerinstinkt oder ist es eigentlich ein Comfortproblem? Würd mich über eine Antwort freuen.

Dein Killerinstinkt ist gut.

Deine Probleme stehen vielmehr oben.

Und sag zu einem Kölner nie wieder „Fashing“, wenn es um Karneval geht…

Keep it up. You are doing great. .

Arbeite diese Punkte ein und Dein Game wird definitive noch mal einen Sprung machen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Danke, kann mir Coaching nicht leisten bei SINN. Aber so etwas in der Art befürchtete ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey shark!

Als erstes möcht ich mal für dafür bedanken, daß du dir die Zeit nimmst uns dein Wissen weiterzugeben.

Ich hab deinen Thread von Anfang bis Ende gelesen und hab ihn nicht nur besonders lehrreich, sondern teilweise auch sehr amüsant empfunden.

Gefragt hab ich bisher noch nichts, da ich für, als ziemlicher PU-Anfänger, auch so genügend theoretisches Material vorhanden ist.

Was mich jetzt aber doch sehr interessiert, ist eine Aussage aus deinem letzten post:

Das ist korrekt.

Freezing funktioniert bei Lays nicht.

Das ist so eine Urban Legend der Community.

Think about it: Beim Freeze brichst Du die Eskalation ab. Das Ziel ist es, dass dieser Abbruch bei der Lady so eine unangenehme Emotion auslöst, dass sie diese Emotion auflösen will, indem sie investiert.

Aber wenn Du schon im Make Out bist, kühlt sie ja ab. Die Geilheit schwindet.

Anstatt weiterhin aufgrund von Emotionen und Geilheit zu denken, kickt dann wieder ihre Rationalität ein – beides arbeitet gegen Dich beim Lay.

Ich hatte dieses Problem bis jetzt zwar noch nicht (was natürlich auch daran liegen könnte, daß ich nicht jede Woche, um ehrlich zu sein auch nicht jeden Monat :-( eine lady bis zum make-out eskaliere ) und so wie du es erklärst klingt es auch absolut logisch und nachvollziehbar, aber wie kommt dann die gesamte Community (zumindest alles was ich bisher hier im Forum und in diversen Büchern gelesen hab) zu diesem Trugschluß?

Liebe Grüße aus Österreich

hoodlump

Übrigens: ich warte schon voller Spannung auf deinen field report

bearbeitet von hoodlump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark,

ich habe eine Frage zu der Eskalation. Eskalieren fällt mir allgemein sehr einfach.

Eskalieren sollte der Mann immer und andauernd. Wenn der Kuss beim ersten mal nicht klappt und die Lady sich nicht verabschiedet probiert man es eben in 5 Minuten ( überspitzt gesagt ) nochmal und nochmal und nochmal.

Das Funktioniert auch wunderbar. Das gleiche beim Ausziehen.

Die Frage ist die folgende: ab wann gilt man oder kommt das ganze aber als Needy, Penetrant und "Not geil" rüber ( Not geil im Sinne von er hat keine anderen und muss sich jetzt an mir vergreifen ) ?

Ganz Aktuelles Beispiel mal wieder: das Mädel hat mir die Hand bestimmt 10x weg gelegt bis ich dann endlich ihren BH öffnen konnte. In diesem Beispiel ist das ganze dann noch Einwandfrei weiter gelaufen.

Anderes Beispiel: das Mädchen hat meine Hand nach ein paar Versuchen ( hab da schon ihre Brüste geknetet ) weg geschoben und dann aber auch noch das ganze Verbalisiert "du kannst es echt nicht lassen" "hörst du jetzt mal auf?!" usw.

Ich frage mich halt jetzt echt ab wann es eben von den guten Eigenschaften von einem "dominanten-sexuellen-Alpha" in die schlechten "Notgeiler-Nerd-AFC" Richtung geht.

Grüße.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Hey Shark, auch ein dickes Dankeschön von mir.

Hab eine Art "Problem" mit einem HB, für dass ich mittlerweile kleine Gefühle entwickelt hab.

Kleine Gefühle nenne ich es, weil zwischen uns noch nichts lief.

Ob ich eine Beziehung oder nur Spass will, kann ich so noch nicht sagen. Ist ja logisch.

Mein Problem: Sie kommt oft sehr kalt rüber und sagt von sich aus, dass sie sich nur schwer binden kann. Sie meldet sich zwar bei mir, aber lass es mich mal so darstellen: Ich weiss aus eigener Erfahrung und ihrem besten Freund (auch ein Kumpel von mir), dass sie so gut wie nie anderen hinterher läuft. Das Problem hab ich sonst nie mit Mädchen. Und ich wei, dass ihre Person sehr eigenartig ist. Sie will halt immer selbstständig und unabhängig sein.

Sorry, der langweilige Text war nötig, um die Situation zu schildern.

Meine Frage: Wie gehe ich am besten mit solchen Mädchen um? Habe sowas bisher noch nie erlebt. Irgendwelche Tipps, ausser zu nexten? Sie ist das einzige Mädel was mir jemals ein Bisschen bedeutet hat.

Grüsse, und schöne Woche Dir und allen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab folgende Frage:

Bin schon sehr lang mit einem Mädel befreundet, und in letzter Zeit schreibe ich sehr viel mit ihr (what´s app). Ich treffe mich auch oft mit ihr im Kreis unserer Freunde, und baggere sie auch immer zum Spaß an, aber bisher war das eigentlich nur meine Art mit ihr umzugehen. Hab auch viel mit ihr geschrieben als sie privat Probleme hatte (Freundin gestorben, Vater hatte einen Unfall ect.). Habe mir neulich mal ein Buch darüber besorgt wie man mit Frauen richtig umgeht und dort steht drin, man sollte wenig texten weil das die Anziehung zerstört usw. aber ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da mehr laufen könnte. Sie Wohnt eine weile weg von mir ist aber am Wochenende immer in meiner Gegend, und schreibt mir fast jeden Morgen oder Abend wie ich geschlafen hab, wie mein Tag so war usw.

Mein frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt aus Freundschaft mehr zu machen, oder ob so etwas generell zum scheitern verurteilt ist, vor allem weil ich ja eigentlich immer für sie da bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Das ist korrekt.

Freezing funktioniert bei Lays nicht.

Das ist so eine Urban Legend der Community.

Danke das hat mich glaub ich letzes mal rausgehaut... Wird mir jetzt erst bewusst als ich deinen post gelesen habe :)

Wie hälst du es allgemein mit freeze out? Macht soetwas Sinn?

Wie weit bist du den mit deinem lifestyle Artikel ich warte Sehnsüchtig darauf, ist gerade der Sticking point an dem ich arbeite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tschurikin,

Hey Sharkk. Ein riesengrosses Dankeschön für deine tollen Antworten hier. Eine echte Goldgrube, wo ich immer wieder auf tolle Ideen und Verbesserungsvorschläge stosse.

Die Idee mit dem Zettel im vollen Bus/Zug ist einfach nur genial. Habe mir n paar Solche Zettelchen geschrieben und werde morgen bei passender Gelegenheit einen Zettel rausholen und das ganze ausprobieren.

Mir kam das ganze immer ein wenig creepy rüber mit so Zettel in die Hand drück Aktionen. Aber so wie es geschrieben ist stimmt es perfekt.

Tolle Inspiration hier, keep it going!!

Noch eine Frage betreffened Online-Game.

Ich schenke den Frauen unbewusst zu viel Aufmerksamkeit. Was gerne mal Needy rüberkommen kann. Natürlich schmier ich denen nicht Honig ums Maul, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenke, was sich dann auf meine Attraction negativ auswirkt. War bei 3 Hbs zu needy und habe diese 3 Girls jetzt mal auf Eis gelegt. Gestern schrieb mich eine an:

heeeeey Tschurikin. Wie gehts dir soo??? Bist du auch da und da??

Ich antwortete mit: Hey.Gut.Nein bin ich nicht.

Ihre Antwort : super! Mir geht es auch super, danke der Nachfrage.....och schade :(

Der Punkt ist nun dieser. Ich bin einfach verdammt nochmal zu stolz, wenn ich merke, dass mir die HB entglitten ist in meinen Game, habe ich keine Lust mehr auf sie wenn sie sich dann wieder meldet.

Sieht man irgendwie an meiner Antwort bei dem Sms. Jedoch hatte ich auch absolut keine Lust auf sie... Kann man Frauen nicht zurückschreiben und gleichzeitig ihre Attraction steigern. Quasi à la: der schreibt nicht zurück, was ist los?? Dass sie dann nochmal schreiben usw.

Ist ein wenig kompliziert geschrieben, doch ich hoffe, du kannst trotzdem ein wenig zwischen den Zeilen lesen, was ich eigentlich damit sagen wollte. Kurz zusammengefasst. Gefreezte Hbs interessieren mich nicht mehr so, da ich von meiner Seite Fehler gemacht habe, dies jedoch egal ist, weil ich nicht wieder in die Masche reinfallen will. Ich will etwas verändern. Deine Tipps zum Schreiben per Handy...

Danke schon jetzt für die Antwort!

Okay, pass auf:

Dein Problem liegt auf einer ganz anderen Ebene als irgendwelche Phone Game- oder Attraction-Techniken.

Du hast ein Inner Game-Problem – ob Du es Dir nun eingestehen will oder nicht.

Und das musst Du zuerst lösen.

Du kannst das Problem mit Techniken überdecken, aber wenn Du es nicht löst, wird es immer wieder aufkommen und Dein Game und Dein Leben torpedieren.

Du hast offensichtlich ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein.

Erzähl mir doch keinen Scheiss, dass Du das Interesse verlierst, weil ein Babe nicht sofort so viel investiert wie Du.

Das ist verletzter Stolz und ein angeknackstes Ego, was bei so einer Mini-Aktion von den Ladies auf ein niedriges Selbstbewusstsein schließt,

Offensichtlich holst Du Dir Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein von externer Validation - und das ist nie gut und gefährlich.

Und um Dich zu schützen redest Du Dir ein, dass Du das Interesse verlierst.

Denn so hat die Lady für Dich keinen Wert mehr und es tut nicht mehr weh, dass sie nicht so will wie Du.

Well, I got News for you:

Besonders beim Online-Game wird es immer wieder so sein, dass Du viel investierst und weniger zurück kommt.

Besonders bei den guten Ladies, die auf der HB-Skala weit oben stehen.

Lies Dir mal meine „1-0-Theorie“ durch. Ist hier irgendwo in dem Forum.

Frauen haben noch andere Sachen auf der Welt zu tun, als sich nur auf Dich zu fokussieren.

Das muss nicht mal was mit Dir oder Deinem Game zu tun haben.

Und wenn die Lady halbwegs passable aussieht, bist Du garantiert nicht der Einzige, der an ihr dran ist.

Wenn Du damit nicht umgehen kannst, wirst Du ein riesen Problem beim Game bekommen.

Daran musst Du zuerst arbeiten, bevor Du Dich auf irgendwelche Techniken fokussierst.

Sonst stehst Du Dir nur selbst im Wege.

Nimm das Beispiel von der Lady, die sich von sich aus bei Dir gemeldet hat.

Das war nicht cool und hip von Dir, dass Du sie so abgebügelt hast.

Das war kindisch und bescheuert.

Denn die stand auf Dich.

Sonst hätte sie sich nicht melden brauchen.

Herzlichen Glückwunsch, aufgrund Deines lächerlichen Stolzes hast ein wunderbar sauberes Set verbrannt.

Wie doof muss man sein?!

Ich weiß, dass ist nicht was Du hören willst.

Aber ich schreibe hier nicht, was die Leute hören wollen, sondern wo die Probleme liegen.

Und das ist Dein wahresProblem. Work on it.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich verweise nur ungern auf unbeantwortete Posts, aber 2er-Sets im DG sind immer noch ein Problem bei mir. Kannst Du vllt. etwas Abhilfe schaffen? Ich hab den Beitrag schonmal hier reingestellt, aber der ist wohl untergegangen:

Du hast mir schon zweimal exzellent weitergeholfen und die Tipps habe sich auch gut realisieren lassen. Jetzt habe ich mich mal an ein 2er Set gewagt, was für mich ein no go war, weil ich klipp und klar Angst davor hatte. Auch diesmal hat's gut 5s gebraucht, bis ich mich zusammengerissen habe. Wie das Set verlaufen ist, kann ich aber nur schwer beurteilen. Kannst du mir da evtl unter die Arme greifen? Mein Problem ist immer, dass ich zu früh ejecte...ich bin eben Anfänger und schon der Opener ist für mich eine Überwindung, dass mir dann die Energie ausgeht. Verstehst du was ich meine? Aber les selbst:

Sie saßen gerade an so 'nem Brunnen, beide sehr gutaussehend, haben allerdings Russisch gesprochen, was mich etwas abgeschreckt hat (nicht wegen Vorurteilen sondern ich habe mir eher die Frage gestellt, ob sie überhaupt Deutsch sprechen).

Ich: Hi!

Sofort die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ok :D

Ich: Ich weiß, dass ist verrückt, aber ihr zwei seid mir aufgefallen und (bis hier eigentlich EC, aber dann habe ich mal kurz "raufgeshcaut", lag vielleicht an der Spannung, ka) ihr wirkt irgendwie interessant auf mich, aber ich weiß noch nicht was es ist.

Sie lachen sich beide erstmal einen ab :D Das is sicher nich die optimale Reaktion aber irgendwie hat's mich nich soo gestört. Sie kamen einfach sehr cool und entspannt rüber und der Lacher schien auch nich hämisch oder so. Außerdem war Opening die Herausforderung und das hab ich ja wenigstens geschafft.

Ich musste spontan auch leicht lachen: Hey, was genau is daran jetzt so witzig? Kann ich mich mal kurz zu euch hinsetzen?

HB1 (Nummerierung, nich auf der Skala...): Wir wollten eigentlich gleich gehen. Aber danke für das Kompliment! (lach)

Ich: Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht? Shopping...

HB1: ...Kaffee trinken....

Ich: ...über Männer herziehen ;)

HB1 lacht. HB2 hat mich übrigens das ganze Gespräch lang CIA-mäßig angeschaut, mit 'nem Lächeln im Gesicht. Aufgrund der oversize Sonnenbrille konnte ich das leider nich interpretieren, vllt auch gut, sonst wär ich wohl im PDM. Im Nachhinein würd ich's als Mischung zwischen Neugier und Interesse beurteilen. Naja.

Ich: Dann will ich euch nich länger aufhalten ;) Viel Spaß noch!

HB1: Danke, du hast es gutgemacht ;)

Kein NC weil das in München war und da komm ich eigentlich nie hin, ist auch weit weg von mir. Naja, das Set war ein cooles Erlebnis aber bleibt mir irgendwie rätselhaft. Was is deine Einschätzung? War da Interesse da? Ich hätte bestimmt später gehen sollen, Qualification und so hätte ich noch versuchen sollen ... Aber der Druck und die neue Situation waren etwas viel. Aber ok, noch 'ne lesson learned.

Danke schonmal an dich, sharkk!

Tucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sharkkk - "Joldfever" habe ich mal ergooglet - da sind ja HBs unterwegs, krass. Hat man da als PUA mit schwachem sozialen Status eine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.