Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Moment mein größtes Problem mit dem Eskalieren bei Dates. Ich hab erst hier die Suchfunktion bemüht aber nur herausgefunden, dass es wichtig ist zu eskalieren aber nicht genau wie das geschehen soll.

Bisher war meine Strategie: (ich hab bisher fast immer dates ausgemacht bei denen wir zumindest teilweise zusammen rumgelaufen sind)

Zuerst lauf ich einfach neben ihr her und schubse sie mal spielerisch weg wenn sie nen Witz auf meine Kosten macht oder fasse sie an der Schulter und zieh sie zu mir her wenn ein Radfahrer uns überholt.

Dann irgendwann nehm ich ihre Hand (eventuell zu teenielike) und als nächste versuch wenn es passt anzuhalten, frontal vor ihr zum Stehen zu kommen und möglichst beide ihrer Hände in meinen zu haben.

Dann versuch ich sie entweder direkt zu küssen oder löse die Situation wieder auf und mache später das gleiche nochmal mit Kussversuch.

Bei einigen hat das so geklappt aber bei anderen ist es so, dass sie z.b. das Händchenhalten abbrechen und ich dann nicht weiß, was ich tun soll. Jedes mal wieder zuschnappen fühlt sich komisch an.

Wenn sie einem beim Kussversuch die Backe hindreht versuch ich es später nochmal aber bei der Sache mit dem Händchenhalten oder wenn sie auf der Bank ihre Tasche zwischen uns stellt etc. weiß ich oft einfach nicht, was ich machen soll.

Ich fänds toll wenn du so eine Art masterplan des Eskalieren schreiben könntest an dem ich mich orientieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ womanizer89

Hallo, erstmal Sharkk dicke Probs von mir für diesen Thread und auch für die anderen Threads, du hast mir sehr geholfen mich in meinem Streetgame zu verbessern, Ich bin wirklich dankbar dafür das es so engagierte User wie dich gibt... (Gehe zur Zeit jeden Tag auf die Straße und solangsam stellen sich die ersten Erfolge ein.)

Exzellent.

Ganz hervorragend von Dir, dass Du so viel im Field bist.

Bei PU gilt immer: In-Field ist King!

Du machst es genau richtig.

Nun habe ich auch eine Frage.

Wie schaffe ich es in meinem Game Rapport aufzubauen?

Mein Streetgame sieht so aus:

Ich opene auf der Straße meistens direkt mit,

hey ich finde dich sympatisch, kurze Pause warte auf ihr Reaktion dann kommt von mir: ich weiß das so auf der straße ist etwas komisch, aber ich mußte es einfach tun, wie heißt du? (Stellen uns vor)

Dann versuche ich eigentlich immer sofort einen # close weil ich gerade unterwegs bin,

Wenn die Frauen attracted sind, haben sie meistens einen Freund, Ich denke das liegt an mangelendem Comfort, wie kann ich in meinem Streetgame Comfort aufbauen?

Geht das z.b mit Fragen nach dem Alter?

Noch ne Frage bzgl Daygame wie öffnest du hier direct oder eher situativ/indirekt?

Ich weiß du bist viel beschäftigt, aber danke schon mal für die Antwort :-)

Okay, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Du hast die Eier, um zu öffnen und in Sets zu gehen.

Damit bist Du weiter als 60% der Leute hier.

Die schlechte Nachricht: Das ist auch schon alles was Du hast.

Was Du machst ist kein Game:

Du sprichst eine Lady an, machst was Fluff-Talk wie jeder Schmock und gehst dann auf nen #-close.

Ist ja klar, dass die Ladies blocken.

Du hast nichts: Kein Comfort, keine Qualification.

Die Attraction von DO reisst das nicht raus. Zumal der DO nicht mal sehr gut ist.

Versetze Dich mal in die Lage der Ladies: Da kommt nen Typ an und macht ihr ein Kompliment.

Das ist cool. Das ist interessant. So weit, so gut.

Aber dann kommt auch schon die übliche Fragerunde ("Wie heisst Du?", "Wie alt bist Du?", "Was machst Du?"). Laaaaangweilig.

Und 2 Minuten später will der Typ, über den Du nichts weisst und der nichts über Dich weiss, Deine Nummer.

Ist doch klar, dass die Ladies blocken.

So wird das nichts. Du brauchst nen Gameplan für Dein DG. Gibts glaube ich hier irgendwo. Ich hab jetzt keine Zeit, den Aufzuschreiben.

Wie schaffe ich es in meinem Game Rapport aufzubauen?

Cold Reading,

Statements statt Fragen,

Wenn Du etwas von einer Lady erfahren willst, musst Du selbst von Dir etwas geben.

Das sollte erst mal reichen für Dich.

Arbeite erst mal nur an diesen drei Sachen. Danach wird Dein DG schon ganz anders aussehen,

Ps: Gibst du auch coachings?

Nein.

Mein Leben ist schon busy genug so wie es ist.

Ich mache diesen Thread hier nur aus Karma-Gründen.

Weil ich der Meinung bin, dass jeder im Leben seinen kleinen, bescheidenen Beitrag leisten sollte, damit die Welt was besser wird.

Ich mache den GHT, aber das ist ebenfalls kein kommerzieller Workshop.

Look, Du gehst raust und Du approachst.

Den schwersten Teil, an dem 60% der Leute hier scheitern, hast Du schon erfolgreich geschafft!

Dann kriegst Du das andere auch noch hin!

Am Anfang haben wir sie alle in die Fresse gekriegt - und zwar nicht zu knapp.

Und ich stand in der allerersten Reihe und hab mein Gesicht nach vorne gestreckt.

Hatte ich da Bock drauf? Fuck nein. Wer hat schon Bock darauf?

Aber ich weiss: So läuft es nun mal im Leben und bei PU.

Deshalb musste da jeder von uns durch.

Glaub an Dich und lass Dich nicht von negativen Erlebnissen runterziehen.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puq

Hey Sharkk,

Ich habe eine Frage zum Clubgame. Ich mache nur sehr wenige Sets im Club Maximal 2-3. Ich bin dabei auch sehr erfolgreich, weil ich normalerweise von Anfang an weiß, ob sie on sind oder nicht. Ich gehe feiern um Spaß zu haben. Die erste Stunde mache ich nichts außer zu tanzen, trinken und mit Freunden rumzublödeln.

In dieser Zeit beobachte ich unauffällig die Frauen und achte speziell auf IOI's. Die hübschesten bzw welche mir besonders gefallen wegen ihrem Style, Austrahlung etc spreche ich dann an. Mein Oppener meißtens indirekt, oder wenn ich es ihr zutraue. Starker EC, ranziehen, tanzen und KC. Bisher fahre ich mit extremer Dreistigkeit sehr sehr gut. Ich eskaliere so innerhalb von 10 Minuten. Auch wenn ich sie indirekt oppene.

Das klappt leider nicht wenn die Süßen in Rudeln unterwegs sind. Dieses Problem wollte ich also beheben und habe letztes Wochenende ausschließlich 2er Sets angesprochen. Folgendes Problem hat sich ergeben.

Ich hatte niemanden, der die Freundin unterhalten konnte während ich gegamed habe, also dachte ich mir: game sie einfach beide zur gleichen Zeit. Voraussetzung war natürlich, dass beide gut aussehen ;-)

Es hat auch wunderbar geklappt, ich habe bei beiden immer gleichviel EC, Kino usw gefahren. Habe dann einen Move ausprobiert, welcher mir in einem Sets eingefallen ist. Immer wenn sich eine von beiden weggedreht hat, habe ich die andere schnell geküsst, frech gelächelt und ihr mit dem finger vor dem Mund signalisiert, dass es unser Geheimnis ist. Das gleiche mit heimlichem Kino (rücken streicheln oder ähnliches)

Irgendwann hab ich es übertrieben, sodass sie es bemerkt haben. Sie fühlten sich mega manipuliert, (haben sie so gesagt) sodass ich nicht einmal mehr die Nummer closen konnte.

Ich habe das in mehren Sets versucht, meißtens hat es geklappt, bin dann aber jedesmal bei der Isolation gescheitert, weil die andere halt auch immer mitkommen wollte, weil sie genau so scharf auf mich war.

Ich habe versucht beide zu gamen, damit mich die Freundin nicht aus dem Set kickt. dummerweise habe ich nicht bedacht, wie ich es schaffe eine mit nach Hause zu nehmen ohne dass sich eine von beiden verarscht vor kommt, weil ich ja beide gegamed habe.

Meine Frage ist also: Wie schaffe ich es 2er Sets, ohne einen Wing der eine von beiden beschäftigt, klar zu machen. Beide zu gamen hat mir sehr sehr gut gefallen, weil ich sie damit in Konkurrenz miteinander bringen konnte und gleichzeitig meine nonneedynes zum Ausdruck gebracht habe. Ich würde diesen Part gerne beibehalten. weiß aber nicht wie ich es anstellen soll eine von beiden dann zum FC zu isolieren.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Gruß Puq

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, dass sei ein Forum in deutscher Sprache.

Bis zu deinem Beitrag dachte ich das auch, kleiner Tipp:

http://www.dass-das.de/

Wer es selber nicht drauf hat mit der Sprache, sollte die Fresse nicht so weit aufreißen, okay?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wäre cool wenn sich einer von euch meinen "Minifieldreport" durchliest und mir Feedback geben könnte, was gut war und was scheiße war und wie ich weitermachen soll. Ist kein Theorie- Müll, sondern ich bin direkt und offensiv ins Set reingengangen.

Aus Gründen der besseren Übersicht stelle ich nur den Link rein:

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Erstmal auch von meiner Seite ein fettes Lob an dein Engagement in diesem Thread! Ich habe als stiller Mitleser bereits viel mitnehmen können, v.a. hat mir deine Nulltoleranz-Attitüde gegenüber KJs vielleicht dein entscheidenden Tritt in den Arsch gegeben, endlich im echten Leben mehr zu wagen.

Mir ist in letzter Zeit ein grundsätzliches Problem aufgefallen, das mir immer wieder im Club passiert: Ich verhalte mich etwas planlos beim Approachen von Frauen beim Tanzen.

Ich bin eigentlich immer in Clubs unterwegs, in denen elektronische Musik gespielt wird und da bin ich dann

- entweder auf einem Podest (Bühne, Boxen etc.) und gehe mächtig ab im Stile eines Vortänzers, d.h. ich tanze wie ein Bekloppter und verbreite gute Stimmung von "dort oben" - alleine oder mit Freunden neben mir, die das gleiche tun.

- oder auf der "normalen" Tanzfläche und tanze dort ebenfalls vor mich hin.

Naja, im ersten Fall denke ich erstmal nicht an Frauen. Da oben abzugehen macht mir einfach enorm Spaß und ich bin währenddessen in meiner eigenen Welt, was abgesehen davon wohl auch frauentechnisch Sinn macht, schließlich bin ich dabei ja absolut non-needy.

Auf der Tanzfläche tanze ich die meiste Zeit ebenfalls für mich allein, doch ab und zu fällt mir das ein oder andere HB in meinem näheren Umkreis auf und ich will da ran.

In so einem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Ansprechen oder Antanzen und gar nicht reden. Früher habe ich es mit Ansprechen versucht, fand das aber irgendwie doof, weil das auf Grund der lauten Musik nicht so komfortabel ist sowie meinen und ihren "dance flow" unterbricht.

Also bin ich mittlerweile auf Antanzen umgestiegen. Dabei nehme ich relativ schnell ihre Hände, drehe sie, ziehe sie nah an mich ran, bewege sie und mich dazu irgendwie seitwärts wechselnd im Takt, gehe mit einem Bein zwischen ihren Beinen im Limbo-Style im Takt langsam runter (sie macht mit), sodass wir dann quasi in der Hocke sind, dann wieder hoch, drehe sie nochmal und dann .... ja, was dann?! Damit ist mein Repertoire an Dancemoves nach grandiosen 30 Sekunden erschöpft und mir fällt nichts anderes mehr ein. Natürlich kann man das ganze dann noch etwas variieren und wiederholen, aber nach spätestens 2 Minuten komme ich mir bei der Sache ziemlich bescheuert vor und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Dieses Wochenende habe ich genau dieses Programm mit einer hübschen Berlinerin durchgezogen und sie meinte dann relativ bald sowas wie "Tut mir leid, du bist wirklich nett" (obwohl ich gar nichts gesagt hatte ^^), "aber die Musik ist einfach nicht gut zum Paartanzen geeignet". Und damit hat sie mir wirklich aus der Seele gesprochen. Das ist ja der Grund, warum ich mir kurze Zeit nach dem Antanzen immer einigermaßen blöd vorkomme. Ein Korb war das übrigens denke ich nicht, denn sie hat mich, während sie das gesagt hat, ausgiebig befummelt, meine Muskeln inspiziert, mir eines ihrer Leuchtarmbänder geschenkt und mich auch sonst mit IOIs bombardiert.

Also kurz zusammengefasst finde ich mich häufig in folgender Situation wieder: Ich habe ein mir bis dato völlig unbekanntes Mädchen in der Disco angetanzt und alles lief soweit gut. Wie geht es weiter?

Dann doch an Ort und Stelle anfangen zu reden? Oder einfach ganz dreist eskalieren? Oder erstmal isolieren?

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich da weiter verfahren soll, wenn man schon so eng miteinander tanzt, aber noch gar nicht geredet hat.

Bisher mache ich es meistens so, dass ich eine Weile mit ihr tanze, bis es mir langweilig wird, und dann weggehe. Nur führt das natürlich nirgendwo hin...

Wenn ich Mädchen vor dem Club, auf der Straße, bei Hausparties oder sonstwo kennenlerne, wo man erstmal redet, stelle ich mich nicht so dämlich an. Es geht mir hier wirklich um die konkrete Situation auf der Tanzfläche.

Du bist ja viel im Club unterwegs, soweit ich das hier mitbekommen habe. Ich hoffe daher, du kannst mir helfen. Danke schonmal fürs Lesen dieses Textungetüms!

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

etwas ungewöhnlich Frage: Habe seit Anfang des Jahres mit PU angefangen und konnte auch schon erste Erfolge erzielen, bin auch fleißig in der Beginner-Sektion am Tagebuch schreiben. Aber nun zu meinem Problem:

Ich bin öfter mit einer guten Freundin abends weg. Ist einfach perfekt für mich, ich bekomme so viel mehr Aufmerksamkeit von anderen Frauen, komme leichter in Gespräche etc. Zudem: Ich will nix von ihr, sie nichts von mir. Wir sind einfach gute Freunde, also ist es auch perfekt hinsichtlich eventueller Eifersucht. Aber nun das Problem: Wenn wir zusammen weg sind wird sie nie angelabert, weil wir oft als Paar durchgehen. Wir verhalten uns dabei nichtmal besonders paarmäßig, klar, machen viele Witze aber ich fahr jetzt kein Kino oder so. Die Situation ist also etwas ungünstig, da ich wie gesagt ziemlich von ihr "profitiere" und gleichzeitig indirekt verhindere, dass sie an Kerle kommt. Für sie ist das dann auch doof, wenn ich anfange mit nem Mädel zu flirten und sie praktisch alleine daneben steht ohne angelabert zu werden. Ich habe ihr schon zweimal Kerle angequatscht, also die Kerle in Smalltalk verwickelt, sie ihr vorgestellt und hab dann meinerseits ein Gespräch mit nem Mädel eröffnet und bin demonstrativ weg. Hat aber in beiden Fällen nicht geklappt und sie stand wieder bei mir und meinte, dass die Kerle ihr nicht sympathisch waren. Ich würde ihr übrigens auf meiner persönlichen HB Skala eine 6,5 geben, aber es gibt genug Jungs, die ich kenne, die sie als "superscharf" bezeichnene -> an ihrer Optik kanns also nicht liegen.

Daher also meine Frage, da ich ja ein guter Kumpel und Wing für sie sein will:

-kommunziere ich anderen Männern, dass ich sie nicht "blocken" will

-und gibt es was besonderes zu beachten, wenn man ein guter Wing für ne Frau sein will?

Danke :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Laborratte,

Hallo Sharkk,

etwas ungewöhnlich Frage: Habe seit Anfang des Jahres mit PU angefangen und konnte auch schon erste Erfolge erzielen, bin auch fleißig in der Beginner-Sektion am Tagebuch schreiben. Aber nun zu meinem Problem:

Ich bin öfter mit einer guten Freundin abends weg. Ist einfach perfekt für mich, ich bekomme so viel mehr Aufmerksamkeit von anderen Frauen, komme leichter in Gespräche etc. Zudem: Ich will nix von ihr, sie nichts von mir. Wir sind einfach gute Freunde, also ist es auch perfekt hinsichtlich eventueller Eifersucht. Aber nun das Problem: Wenn wir zusammen weg sind wird sie nie angelabert, weil wir oft als Paar durchgehen. Wir verhalten uns dabei nichtmal besonders paarmäßig, klar, machen viele Witze aber ich fahr jetzt kein Kino oder so. Die Situation ist also etwas ungünstig, da ich wie gesagt ziemlich von ihr "profitiere" und gleichzeitig indirekt verhindere, dass sie an Kerle kommt. Für sie ist das dann auch doof, wenn ich anfange mit nem Mädel zu flirten und sie praktisch alleine daneben steht ohne angelabert zu werden. Ich habe ihr schon zweimal Kerle angequatscht, also die Kerle in Smalltalk verwickelt, sie ihr vorgestellt und hab dann meinerseits ein Gespräch mit nem Mädel eröffnet und bin demonstrativ weg. Hat aber in beiden Fällen nicht geklappt und sie stand wieder bei mir und meinte, dass die Kerle ihr nicht sympathisch waren. Ich würde ihr übrigens auf meiner persönlichen HB Skala eine 6,5 geben, aber es gibt genug Jungs, die ich kenne, die sie als "superscharf" bezeichnene -> an ihrer Optik kanns also nicht liegen.

Daher also meine Frage, da ich ja ein guter Kumpel und Wing für sie sein will:

-kommunziere ich anderen Männern, dass ich sie nicht "blocken" will

-und gibt es was besonderes zu beachten, wenn man ein guter Wing für ne Frau sein will?

Danke :-)

Das ist wirklich mal eine ungewöhhnliche Frage. Aber cool.

Dicke Props an Dich, dass Du nicht nur egoistisch denkst, sondern Dir auch Gedanken um Deine Freundin machst.

Du bist einer der wenigen Menschen, die ich im Nachtleben oder dessen Umfeld je kennengelernt habe, die das Win-Win-Prinzip verstanden haben.

Zuerst mal kann ich Dir sofort die zwei schlechtesten Sachen sagen, die Du tun kannst:

1. Sie irgendeinem hirnigen PUler-Clown aus diesem Forum vorstellen, die Dir vermutlich schon PNs geschrieben haben, dass sie Deine Freundin gerne beschäftigen würden.

2. Sie bei Typen als "die ist cool/locker etc. drauf" anwerben. Denn das bedeutet leider für Jungs immer noch: Die Lady ist easy aka. eine "Schlampe". Das ist dann der Frame, mit dem die Jungs in die Interaktion mit ihr treten - und das wird ihr nicht passen und auf Dich zurückfallen.

Damit zu dem, was Du machen kannst:

Es ist echt nicht so leicht, weil die meisten Männer eben solche Lutscher sind.

Ich habe 2 Vorschläge, die Du mal ausprobieren solltest:

1. Ihr macht Mixed Sets auf.

Wenn die ein Paar und langweilig sind - next. Aber wie bei Euch ist das ja oft nicht der Fall.

Ihr müsst nur Sets finden, wo beide Gegenüber Euch gefallen oder ihr macht es nach dem "I owe you"-Prinzip.

"I owe you"-Prinzip: Ein Mal darfst Du das Set nach der Attraktivität der Lady und beim nächsten Mal sie das Set nach der Attraktivität des Mannes auswählen.

Der große Vorteil: So kommst Du super easy in die mixed Sets rein und erweiterst damit Deine Möglichkeiten um neue Ladies kennenzulernen exponentiell.

Everybody wins.

2. Merging Groups.

Du machst mit ihr Sets mit Ladies auf, die Dir gefallen und dann ein Set mit Typen, von denen ihr mindestens einer gefällt - und dann mergst Du die Sets.

Da die meisten Typen keine Frauen ansprechen können, sind die immer happy, wenn ein cooler Typ ihnen beiläufig Ladies vorstellt.

Dann kannst Du Dein Target gamen und sie hat Access zu nem Typen, der ihr gefällt.

Du machst das ziemlich cool!

Keep it up!

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Multivac,

Hai,

Erstmal auch von meiner Seite ein fettes Lob an dein Engagement in diesem Thread! Ich habe als stiller Mitleser bereits viel mitnehmen können, v.a. hat mir deine Nulltoleranz-Attitüde gegenüber KJs vielleicht dein entscheidenden Tritt in den Arsch gegeben, endlich im echten Leben mehr zu wagen.

Mir ist in letzter Zeit ein grundsätzliches Problem aufgefallen, das mir immer wieder im Club passiert: Ich verhalte mich etwas planlos beim Approachen von Frauen beim Tanzen.

Ich bin eigentlich immer in Clubs unterwegs, in denen elektronische Musik gespielt wird und da bin ich dann

- entweder auf einem Podest (Bühne, Boxen etc.) und gehe mächtig ab im Stile eines Vortänzers, d.h. ich tanze wie ein Bekloppter und verbreite gute Stimmung von "dort oben" - alleine oder mit Freunden neben mir, die das gleiche tun.

- oder auf der "normalen" Tanzfläche und tanze dort ebenfalls vor mich hin.

Naja, im ersten Fall denke ich erstmal nicht an Frauen. Da oben abzugehen macht mir einfach enorm Spaß und ich bin währenddessen in meiner eigenen Welt, was abgesehen davon wohl auch frauentechnisch Sinn macht, schließlich bin ich dabei ja absolut non-needy.

Auf der Tanzfläche tanze ich die meiste Zeit ebenfalls für mich allein, doch ab und zu fällt mir das ein oder andere HB in meinem näheren Umkreis auf und ich will da ran.

In so einem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Ansprechen oder Antanzen und gar nicht reden. Früher habe ich es mit Ansprechen versucht, fand das aber irgendwie doof, weil das auf Grund der lauten Musik nicht so komfortabel ist sowie meinen und ihren "dance flow" unterbricht.

Also bin ich mittlerweile auf Antanzen umgestiegen. Dabei nehme ich relativ schnell ihre Hände, drehe sie, ziehe sie nah an mich ran, bewege sie und mich dazu irgendwie seitwärts wechselnd im Takt, gehe mit einem Bein zwischen ihren Beinen im Limbo-Style im Takt langsam runter (sie macht mit), sodass wir dann quasi in der Hocke sind, dann wieder hoch, drehe sie nochmal und dann .... ja, was dann?! Damit ist mein Repertoire an Dancemoves nach grandiosen 30 Sekunden erschöpft und mir fällt nichts anderes mehr ein. Natürlich kann man das ganze dann noch etwas variieren und wiederholen, aber nach spätestens 2 Minuten komme ich mir bei der Sache ziemlich bescheuert vor und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Dieses Wochenende habe ich genau dieses Programm mit einer hübschen Berlinerin durchgezogen und sie meinte dann relativ bald sowas wie "Tut mir leid, du bist wirklich nett" (obwohl ich gar nichts gesagt hatte ^^), "aber die Musik ist einfach nicht gut zum Paartanzen geeignet". Und damit hat sie mir wirklich aus der Seele gesprochen. Das ist ja der Grund, warum ich mir kurze Zeit nach dem Antanzen immer einigermaßen blöd vorkomme. Ein Korb war das übrigens denke ich nicht, denn sie hat mich, während sie das gesagt hat, ausgiebig befummelt, meine Muskeln inspiziert, mir eines ihrer Leuchtarmbänder geschenkt und mich auch sonst mit IOIs bombardiert.

Also kurz zusammengefasst finde ich mich häufig in folgender Situation wieder: Ich habe ein mir bis dato völlig unbekanntes Mädchen in der Disco angetanzt und alles lief soweit gut. Wie geht es weiter?

Dann doch an Ort und Stelle anfangen zu reden? Oder einfach ganz dreist eskalieren? Oder erstmal isolieren?

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich da weiter verfahren soll, wenn man schon so eng miteinander tanzt, aber noch gar nicht geredet hat.

Bisher mache ich es meistens so, dass ich eine Weile mit ihr tanze, bis es mir langweilig wird, und dann weggehe. Nur führt das natürlich nirgendwo hin...

Wenn ich Mädchen vor dem Club, auf der Straße, bei Hausparties oder sonstwo kennenlerne, wo man erstmal redet, stelle ich mich nicht so dämlich an. Es geht mir hier wirklich um die konkrete Situation auf der Tanzfläche.

Du bist ja viel im Club unterwegs, soweit ich das hier mitbekommen habe. Ich hoffe daher, du kannst mir helfen. Danke schonmal fürs Lesen dieses Textungetüms!

Ehrlich gesagt bin ich genau der Falsch für Deine Frage.

Ich liebe zwar Clubs, aber ich stehe überhaupt nicht auf Elektro-Clubs. (Genau aus dem Grund, den Du oben beschrieben hast.)

Ich kenne mich da ein bisschen aus, aber primär aufgrund von Erfahrungsberichten von Freunden und Bekannten - nur minimal First Hand. Da gibt es hier im Forum sicherlich Leute, die von dieser speziellen Feier/Game-Situation mehr Plan haben als ich.

Was ich gehört habe, geht in der Tanzfläche nicht viel über verbale Kommunikation.

Die Musik ist zu laut und die Ladies wollen eben zum Großteil wirklich abtanzen (oder sind auf Sendung).

Deshalb läufst Du auch mit Deinem Grind-Move, der in jedem anderen Club ein Money-Move wäre, in Electro-Clubs ins Leere.

Ich würde Dir raten, den Grind ruhig mal zu machen, aber nicht so auszudehen, wie Du es machst. Einfach nur um sie was heiss zu machen. Und dann tanzt Du ganz normal mit ihr, hällst aber EC!

Du baust die Spannung über den EC auf - und dann irgendwann pullst Du sie zur Bar.

Und zwischendurch nur kurze verbale Statements, vor allem sexuelle Komplimente wie

"Du tanzt sexy", "Du siehst hot aus" etc.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So jetzt muss ich auch mal rausplatzen mit ner Frage. Die SuFu hat mir leider nix vernünftiges rausgespuckt und die Schatztruhe hat ebensowenig zu bieten...

Die letzten Wochen läuft mein Game (Natural - Game, frag nicht nach Techniken und Abläufen, sonst pack ich hier die FRs rein) bis hin zum NC blind auf Autopilot, auch werd ich regelmässig von Damen approached und nun mein sticking-point: Physical Escalation... Ich hab def. kein Problem damit Körperkontakt herzustellen und bis auf einzelne Fälle (in denen ich zugegeben besch... kalibriert hab oder die allg. keine Berührung ertragen) wirds so problemlos toleriert, als obs seit Jahren zum Standard gehört. Und dann ist der Abend auch schon vorbei, die eine oder andere Nummer eingestrichen und meine Jungs zeigen mir etwa 3 Situationen auf, in denen weit mehr "hätte gehen können".... Das ewigs alte Lied.

Mir fehlen jetzt hier konkrete Tipps zum Kalibrieren der Eskalation und vorallem auch "Inner Calibration", an was merk ich, dass ich Gas geben kann? Das ewige "tus einfach" ist ja immer so beschissen einfach hingeschrieben, aber die Anzeichen, die mir sagen "GO!!", die werden nirgends sauber erklärt...

Wenn sie dir auf die Lippen sieht bist meist eher schon verdammt spät drann... Wenn sie dich nicht gleich von selbst küsst (öfters erlebt).

Auch wenn ichs im Nachhinein durchgeh, brauch ich meist einen anderen, der mir den Beginn des "Eskalations-Zeitfensters", wie Raiser das auch nennt, aufzeigt, was meist viel früher der Fall ist als ich das gesehen hab. Und zudem bleib ich dabei hängen, dass ich die Damen meist zu früh oder zu spät zu isolieren versuche.

Daraus ergeben sich mir zwei Fragen:

1. Wie kalibrier ich da sauber, bzw. wo genau liegt der Haken?

2. Filterst du aus meinem Geschreibsel einen LB raus? Ich finde den/die nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk, nachdem ich immer wieder in deinem Thread hier lese, habe ich nun auch mal eine Frage. Ich versuche im Moment relativ konstant Direct-Streetgame zu betreiben. Darauf bist Du ja spezialist...

Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:

1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?

2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?

Ich hatte heute zwei sehr interessante Sets, beide Direkt, das eine auf der Straße, das andere im Fitnesstudio, beide ca. 5-10 Minuten gesprochen und beide haben dann gesagt "Gib Du mir deine Nummer, ich gebe meine Nummer nicht so leicht her" (oder halt sowas in der Richtung). Das ist mir bislang noch nicht passiert und heute gleich zwei Mal. Beim ersten Set habe ich es noch gedreht "Ich weiß meine Nummer gerade nicht, gib mir deine und ich schreibe Dir". Beim zweiten Set war mein Akku leer, von daher hat es dann auch so gepasst, wobei ich eigentlich lieber ihre Nummer hätte als umgekehrt. Wie siehst Du das ? Ich vermute es lag am mangelnden Comfort, aber ich frage mich, wie ich auf der Straße bzw. in so kurzer Zeit ausreichend Comfort aufbauen kann.

Vielleicht liege ich auch falsch, ich werde berichten wie es morgen läuft, ich hoffe Du hast ein wenig konstruktives Feedback. Ansonsten mach weiter so, deine Beiträge rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?

Hi Sharkk!

Danke für Deine Arbeit hier.

Vom Vorposter die Frage würde mich auch brennend interessieren, weil mir ein NC sehr leicht fällt aber die Ladies leider in 80% der Fälle nicht rangehen und die restlichen knapp 20% verlaufen im Sand... Da machts mir langsam echt keinen Spass mehr, weil so wenige abnehmen.

Kurz: Wie schaffe ich es, dass Ladies auch ans Phone gehen? Immerhin ist Attraction da viel(wir lachen + ich kriege die Nummer in ca. 80% der Fälle) und ich versuche eine Vertrauensbeziehung aufzubauen.

Vielleicht sollte ich das nochmal ausführlicher schreiben... :)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Sharkk,

Zunächst einmal Props für deine Arbeit hier: Ich schätze deine glasklare Direktheit. Die Wahrheit tut weh, ist aber das Einzige was uns weiter bringt. Es ist mir eine Freude deine Beiträge zu lesen.

Zu meiner Frage:

Mir wurd letzte Zeit etwas von einigen Leute gesagt, was mir auch selbst an mir auffiel. Allerdings kann ich es hinsichtlich auf die Wirkung auf andere noch nicht so ganz einordnen. Man hätte es bei mir immer mit 3 Facetten zu tun, was für einige angeblich anstrengend ist. Entweder bin ich superlustig drauf und bring mich und alle anderen zum lachen. Oder ich bin tiefsinnig, "philosophisch" (also Richtung Rapport). Oder ich bin wiederum ruhig und konzentriert, wobei ich mich in dieser Phase für andere kaum interessiere, was dann von mir auch genauso mitgeteilt wird (Bsp.: "jetzt nicht, mache grad XY, können in 30 Min darüber reden", "bin grad müde, kein Bock darüber zu reden, lass es morgen tun"). Alle 3 Verhaltensformen lebe ich mit extrem großer Intensität. Wenn ich Spaß habe, dann mich ich nur Scheiße, wenn ich arbeite, dann zieh ich durch wie ein bad ass muhfucker. Ich selber finde daran nix Verwerfliches. Will auch im Prinzip nix daran ändern. Es ist meine Art das Leben zu leben. Und ich liebe es.

Allerdings gibt es da einen Aspekt, der mich beim Reflektieren ins Grübeln gebraucht hat ggf. doch das Verhalten zu modifizieren.

Der Aspekt betrifft - surprise, surprise - das Thema Vagina. Da ich so "extrem" bin, entgehen mir einige Frauen. Die Rejections, die ich letzte Zeit bekommen habe, haben sich anschließend immer einen Typen ausgesucht, der sich viel mehr an soziale Konventionen orientiert und sein Leben vielmehr auch auf andere abstimmt. So "Schwiegermutters finest"-Typen. Muss man sich zurücknehmen, auch wenn man es nicht will (!) zur Aufrechterhaltung der sozialen Harmonie bzw. zur Förderung einer interakten Beziehung? Und, wenn ja wieviel? Ab wann ist dann meine Unabhängigkeit gefährdet?

Hoffe du kannst bißchen Licht reinbringen!

Cheers,

Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Illusio (und Strine 2.0),

Hey Sharkk, nachdem ich immer wieder in deinem Thread hier lese, habe ich nun auch mal eine Frage. Ich versuche im Moment relativ konstant Direct-Streetgame zu betreiben. Darauf bist Du ja spezialist...

Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:

1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?

Ich mache eigentlich in nem Set nur einen großen Hoop. That`s it.

Hat zwei Gründe:

Erstens ist meine Zeit im DG nicht lang genug für eine klassische Qualification-Leiter. Ich hab schon lange keine Zeit mehr für stundenlanges Sargen und mache DG nur noch im Rahmen von Besorgungen etc.

Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt für viele Jungs hier, die einfach nicht verstehen, wie wichtig Looks etc. sind, kann ich es mir vom Aussehn und Style leisten nur einen großen Hoop zu machen.

Ich sehe wahrlich nicht aus wie Brad Pitt.

Aber ich sehe irgendwo zwischen überdurchschnittlich (im Sinne der Bedeutung "über Durchschnitt") bis gut aus, hab aber einen Top-Style und bin ein interessanter Typ mit einem interessanten Leben (Package).

Je besser das eigene Package ist, desto eher sind die Ladies bereit, auch kalt und nach kurzer Zeit durch einen großen Hoop zu springen.

Denn durch die Mischung aus guten, interessantem Package und Direct Approach hast Du einen hohen Value und weckst ihr Interesse.

Im Lehrbuch solltest Du aber erst mal einen kleinen oder mittleren Hoop auswerfen, so Momentum schaffen und dann den großen Hoop nachlegen.

Orientiere Dich eher daran als an meinem Style. Aber Du wolltest es wissen.

2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?

1. Cold Read.

2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.

3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen

Ich hatte heute zwei sehr interessante Sets, beide Direkt, das eine auf der Straße, das andere im Fitnesstudio, beide ca. 5-10 Minuten gesprochen und beide haben dann gesagt "Gib Du mir deine Nummer, ich gebe meine Nummer nicht so leicht her" (oder halt sowas in der Richtung). Das ist mir bislang noch nicht passiert und heute gleich zwei Mal. Beim ersten Set habe ich es noch gedreht "Ich weiß meine Nummer gerade nicht, gib mir deine und ich schreibe Dir". Beim zweiten Set war mein Akku leer, von daher hat es dann auch so gepasst, wobei ich eigentlich lieber ihre Nummer hätte als umgekehrt. Wie siehst Du das ? Ich vermute es lag am mangelnden Comfort, aber ich frage mich, wie ich auf der Straße bzw. in so kurzer Zeit ausreichend Comfort aufbauen kann.

Aus der Distanz klingt es so, als ob Du zumindest teilweise Recht hast: Du hast sicherlich zu wenig Comfort.

Die Ladies reden 5-10 Min mit Dir. Es kann also nicht sein, dass Du super freaky rüber kommst.

Das ist ein Fehler, den viele Jungs machen. Im DG geht es darum, ein normaler, relaxter Typ zu sein. Kein überdrehter Feierkönig. Der Teil scheint bei Dir okay zu sein.

Attraction kann ich nicht beurteilen, da Du keine richtige Quali machst.

Aber ich habe das Gefühl, dass Du noch nicht genug das Interesse der Ladies weckst.

So kriege ich die meisten Nummern im DG.

Mein Comfort-Game ist nur okay, da ich in meinen Sets eben nicht die Zeit habe, mit 15 Min. mit einer Lady zu unterhalten.

Aber mein Package weckt bei ner Menge Ladies (nicht mal annährend bei allen, aber bei mehr als genug Damen) ein Interesse - und das führt dann zu einem soliden NC, obwohl der Comfort nicht so gut ist, wie er sein könnte.

Also bedeutet das für Dich:

1. Quali-Leiter in Dein Game einbauen.

2. Mehr Comfort

3. Realistischer Check, wie gut Dein Erscheinungsbild und Dein Package sind.

Lass Dich von solchen Tiefschlägen nicht abhalten.

Klar fuckt das ab. Aber das gehört dazu.

Ich kriege auch regelmässig Blow Outs etc. Passsiert jedem. No big deal.

Game hat große Ähnlichkeit mit Boxen - und selbst die besten Boxer der Welt stecken immer und immer wieder wieder heftige Treffer ein.

Aber die Gewinner stehen nach den Tiefschlägen wieder auf und machen weiter - und bleiben nicht heulend am Boden liegen wie eine kleine KJ-Bitch.

Keep it up. Success will come.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Strine 2.0

Hi Sharkk!

Danke für Deine Arbeit hier.

Vom Vorposter die Frage würde mich auch brennend interessieren, weil mir ein NC sehr leicht fällt aber die Ladies leider in 80% der Fälle nicht rangehen und die restlichen knapp 20% verlaufen im Sand... Da machts mir langsam echt keinen Spass mehr, weil so wenige abnehmen.

Kurz: Wie schaffe ich es, dass Ladies auch ans Phone gehen? Immerhin ist Attraction da viel(wir lachen + ich kriege die Nummer in ca. 80% der Fälle) und ich versuche eine Vertrauensbeziehung aufzubauen.

Vielleicht sollte ich das nochmal ausführlicher schreiben... :)

Peace!

pass auf: Bei diesen Prozentsätzen ist völlig klar: In Deinem Game ist grundlegend was falsch.

Wenn Du mehr als 50 Sets gemacht hast, und das Deine Quote ist, dann stimmt was bei Deinen Fundamentals nicht.

Wenn Du ein cooler Typ bist, der nur okay aussieht und nen okay Style hat, dann spricht allein die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Du bei 50+ Sets irgendwann nen Treffer landest.

Also hast Du entweder bisher zu wenig Sets gemacht und einfach ein unglaubliche Pechsträhne erwischt oder etwas bei den Fundamentales in Deinem Game ist völlig im Arsch.

Ich tippe eine oder eine Kombination dieser folgenden 3 Punkte:

1. Dein Äußeres.

2. Du bist der Entertainer, der crazy und lustig ist, aber an dem die Ladies nicht wirklich romantisch/sexuell interessiert sind.

3. Du hast ne Scheiß-Ausstrahlung.

Du musst hier nicht offenlegen, was es ist oder sein könnte. Geht hier niemanden was an. Auch mich ncht.

Aber es ist für Dich wichtig, dass Du ehrlich zu Dir selbst bist. Denn sonst wird sich kein nachhaltiger Erfolg einstellen.

Something gotta change - Deine Quoten sprechen da eine glasklare Sprache.

Good luck.

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk,

ich habe wieder einmal eine Frage, mit der ich Dich langweilen möchte. Zunächst einmal Danke für deine Hilfe für das Streetgame, ich muss leider zwecks abschließender Examensvorbereitung ein paar Wochen Pause machen, aber dann geht es wieder voll ab. Ich werde dann berichten, wie es weiter läuft.

Nun folgende Fragen:

  1. Wie bringe ich die Frau dazu, in mich zu investieren ? Ich meine, desto mehr sie investiert, desto eher wird sie mich wiedersehen wollen, oder ist das eine Fehlvorstellung ?

Soweit ich das bisher verstehe, ist der Invest der Frau abhängig von ihrer Attraction zu mir. Klar, es muss ein Mindestmaß an Comfort da sein, aber ausschlaggebend ist ihre Attraction, oder ?

Ich stelle mir die Frage deshalb, weil ich nach einem Date häufiger in eine Situation komme, in der ich nicht sicher bin, wie ich mich richtig verhalten muss.

2. Und das bringt mich zu meiner zweiten Frage: Wie verhalte ich mich bei einem Freeze-out, d.h. gibt es Unterschiede je nach Grund warum ich freeze ?

Wenn eine Frau Ködern & Warten spielt, dann ist das Mittel der Wahl doch eigentlich ein Freeze-out. Da Attraction aber sehr flüchtig ist, stirbt dann nicht mit der Zeit die vorhandene Attraction ? D.h. der Freeze-out nach Ködern und Warten funktioniert doch nicht so, dass ich warte, bis sie investiert, sondern so, dass ich mich melde und erzähle wie geil meine Woche war. Das würde aber bedeuten, dass ein Freeze-out bei Ködern und Warten nicht zu lange durchgezogen werden sollte, weil sonst die Attraction weg ist.

Zur Verdeutlichung meiner Frage zwei Beispiele aus meinem Leben, die sicher auch jeder schon mal so oder ähnlich erlebt hat:

Beispiel 1:

Date, sie blockt KC weil sie einen Freund hat, ansonsten läuft es gut. Ein paar Tage später versuche ich ein neues Date auszumachen, sie sagt, sie kann mir erst am Abend vorher sagen, ob sie Zeit hat. Ich sage ihr, dass mir das nicht passt und wir vereinbaren, dass wir nach ihrem Urlaub (im September) wieder reden.

Hier habe ich - denke ich - richtig reagiert. Bis zu unserem nächsten Gespräch werden aber mindestens vier Wochen vergehen, was doch eigentlich dazu führen müsste, dass die bisher vorhandene Attraction völlig am Boden ist, oder ?

Beispiel 2:

Date, Sex, wir vereinbaren, dass wir telefonieren. Ich rufe zwei Tage später an. Sie geht nicht hin, schreibt sie meldet sich am nächsten Tag. Sie meldet sich nicht. Ich rufe Tags darauf nochmal an (ok, Fehler) sie sagt, sie hätte verpeilt sich zu melden. Ich erwähne nichts von weiterem Treffen, aber sie sagt gleich, sie meldet sich dann nochmal, weiß aber noch nicht ob sie Zeit haben wird. Daraufhin sage ich direkt, dass ich ohnehin sehr viel zu tun habe und wir einfach nächste Woche telefonieren sollten.

Hier hätte ich rückblickend natürlich nicht mehr anrufen dürfen. Ok. Sofern das meine Attraction zu sehr gekillt hat, wird sie sich jetzt jedenfalls nicht mehr von sich aus melden. Sofern ich hier etwas retten will, darf ich mich jedenfalls nicht sofort wieder melden. Andererseits wird ein längeres Abwarten auch die restliche Attraction zu Boden sinken lassen. Oder ist auch hier der Schlüssel schlicht das nächste Telefonat, bei dem ich wieder Attraction aufbauen muss ?

Der Konflikt liegt also darin, dass ein Freeze-out Attraction aufbauen soll, aber zu lange Warten die Attraction killt. Wenn sie sich nicht von sich aus meldet - das dürfte bei Ködern & Warten ja die Regel sein - wie geht es dann weiter ?

Betrachte ich meine Karriere "als Mann", ist das im Übrigen mein größtes Problem (gewesen). Es ist sicher kein Einzelfall in meinem Leben, dass ich mich mit einer Frau getroffen habe, vielleicht auch mit ihr geschlafen habe, alles lief super, und dann blieb ich stecken. Nun wird mir zum ersten Mal bewusst, dass ich mich wohl immer falsch verhalten habe. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, wie ich mich ganz richtig zu verhalten habe.

3. Wenn Du mit einer Frau geschlafen hast, und sie wiedersehen möchtest, wann rufst Du sie dann an ? Ich habe bei Fastseduction mal gelesen, dass man sich am nächsten Tag zumindest Mal kurz melden sollst, hast Du hier irgendwelche Erfahrungswerte ?

Ich weiß, mein Post ist sehr lang, ich wollte nur sichergehen, dass man halbwegs versteht, was ich meine.Und schon mal Danke für deine Beiträge. Sie sind einfach nur geil. Jedes andere Wort wäre eine Untertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TuckerMaxinDeutsch,

Sharkk,

Danke, dass du trotz erfülltem Leben noch Zeit findest, Neulingen im Internet zu helfen! Sollte ich es in der Community weit bringen, will ich so etwas auch machen.

Ich selber mache seit Freitag PU. Gelesen habe ich nur LdS und den ein oder anderen Foren-Artikel, ich konzentriere mich auf Daygame/Streetgame um Erfahrungen zu sammeln. Bei meinen ersten 5 Approaches war das Problem, dass ich mit direct und situativen Openern sie nich genug ins Gespräch verwickeln konnte. Ich habe es daher mit einem indirecten Opener versucht, um zu sehen, was sich verbessert. Aber les selbst:

Ich: Hey, ich muss dich mal was fragen!

Sie (lächelt etwas deplatziert und schaut auf den Boden, was ich spontan als IOI gewertet habe) Okay...

Ich: Ich hab' mich mit 'ner Freundin schon länger darüber unterhalten...bevorzugen Frauen direkte oder indirekte Anmachen?

Sie: Naja, Anmache ist Anmache, oder?

Danach habe ich das Ruder aus der Hand gegeben. Sie war zwar recht reserviert hat aber auch Interesse an einer Konversation mitschwingen lassen. Mit etwas neutralem Small Talk und langsam aufbauender Attraction wäre ich evtl. weiter gekommen, Instant Date, wer weiss?

Ich: Naja es gibt schon Qualitätsunterschiede..es gibt die Normalos und Leute die es so drauf haben wie ich (Lächelnd)

Sie: lacht etwas nervös

Ich:Oder wie mach ich mich? (natürlich nich ernst gestellt, einfach mit Lächeln)

SIe: Naja...du bist halt nich meine Altersklasse

Ich: Was, wie alt sind wir denn?

Sie: Rate doch mal :)

Sie war 25, ich bin ja erst 18.

Ich: Hey, sieh's doch mal so: wenn du noch ein bisschen älter wirst kann ich für dich auch noch den Pfleger spielen :)

meiner Meinung nach hab ich zu früh irgendwelches C&F gebracht. Am Anfang kam sie mir schon interessiert vor, meine Delivery war auch recht entspannt, ich habe deutlich gesprochen usw. Ich hätte es erst mit Small Talk probieren sollen, was ich bei den nächsten Mädels auch testen werde.

Jetzt bin ich aber kein Daygame-Experte wie du, daher frage ich: was lief deiner Ansicht nach falsch? Wie gesagt, es war der erste Appraoch der gehookt hat.

Okay, ich gebe Dir Props dafür, dass Du sofort rausgehst und nicht wie die KJ-Nieten hier erst mal 1 Jahr lang nur liest.

Das ist stark.

Mit der Einstellung wirst Du es weit bringen.

Der Approach an sich ist natürlich scheiße.

Weißt Du selbst.

Spielt aber überhaupt keine Rolle, da Du erst mal lernen musst. Da verbrennt man Sets am Laufband. Das gehört zur Lernkurve dazu.

Ich kann Dir nicht mal annährend sagen, wie viele Ladies über all die Jahre, vor allem eben in den Anfangsjahren, gedacht haben, ich bin ein totales Arschloch, ein spastischer Idiot, ein hirnloser Schwätzer, ein verrückter Spinner oder ein Looser ohne Klasse nachdem ich sie gegamt habe.

Müssen locker über Tausend gewesen sein. Vermutlich viel mehr.

But that is just the way it is.

Und wen interessierts? Niemanden. Die Ladies haben das in Null-Komma-Nix vergessen und ich sowieso.

Ich gebe Dir eine meiner Lebensweisheiten mit auf den Weg. Sie ist Micheal Jordan:

"Ich habe in meiner Karriere mehr spielentscheidende Würfe verfehlt als getroffen. Aber die Menschen erinnern sich immer nur an die Würfe, die ich getroffen habe."

Keep that in mind!

Was Du jetzt brauchst ist ein klarer Gameplan, wie Du bei Indirect Game vorgehen musst:

Opener, Transition, Attraction etc. etc.

Das findest Du sicherlich hier irgendwo im Forum.

Es ist extrem wichtig, dass Du so einen Plan erstellst, damit Du später in der Analyse der Sets Deine Sticking Punkte gezielt aufspüren kannst.

Das ist der Grund, warum so viele Jungs, die immerhin schon rausgehen, nie gut werden: Sie haben im wahrsten Sinn des Wortes keinen Plan.

Also:

1. Erstell Deinen Game-Plan.

2. Mehr Sets machen.

Fünf Sets sind akzeptable für den Anfang, aber wenn Du schnell Fortschritte machen willst, dann sollten es eher 10 Sets pro Woche sein. Das sind 2 Sets pro Tag, was absolut realistisch ist. Aber dann hast Du nach 3 Monaten über 100 Sets im Erfahrungssack.

3. Looks und Style maximieren.

Gib weiter Gas!

Du gehst die ganze Sache schon richtig an - nämlich sofort ins Field zu gehen.

Jetzt bau Dir Struktur auf und sieh zu, dass Du deine Looks und Dein Package maximierst.

Dann wird das was!

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

zwei Fragen:

1. wie reagiert man am besten, wenn man bei der HB anruft und sie sagt sie sei im Stress? Ich habe bisher einfach gesagt, ok das ich dann später nochmal anrufe und das Gespräch war quasi nach 20-30 Sek vorbei. Das kommt mir bisher immer sehr komisch vor. Das ist mir bis jetzt auch 2-3 mal passiert (bei versch. HB)

2. Wenn ich weiß, das die HB heiß auf mich ist, ist es dann "positiv" länger auf ein KC zu warten oder ist es immer besser so schnell wie möglich ein KC zu erreichen?

Gruß,

MrAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai sharkk

Super Thread, grosses Dankeschön dafür! Eine grossartige Inspiration, etwas aus dem Leben zu machen!

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Detten,

Hai sharkk

Super Thread, grosses Dankeschön dafür! Eine grossartige Inspiration, etwas aus dem Leben zu machen!

Gruss

Detten

Ich sehe, Du hast es verstanden.

Danke für das Kompliment. Dies ist das beste Kompliment, das man mir machen kann.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Um nichts anderes geht es:

Das eine, einzige Leben, was wir haben, so geil wie möglich zu leben - und zwar jetzt.

Denn niemand weiß, wann es vorbei ist.

Thx,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nichts anderes geht es:

Das eine, einzige Leben, was wir haben, so geil wie möglich zu leben - und zwar jetzt.

Denn niemand weiß, wann es vorbei ist.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

angeregt durch einen Post von dir über Entropy/Mark Manson und Misserfolg meinerseits, habe ich mir gedacht seine natural-angehauchte Konzepte zu testen. Und siehe da, auch wenn ich skeptisch war, meine Gespräche laufen irgendwie besser.

Ich mache PU seit 2,5 Jahren und immer noch schaffe ich es nicht Anziehung bei Frauen zu erzeugen die zunächst “neutral” zu einem stehen.

Ich weiß dies klingt jetzt sehr arrogant und macht mich unsympathisch, doch ich bin absolut sicher, dass es ein Problem in meiner Kommunikation sein muss, da ich attraktiv bin (Style, Fitness, etc) und beruflich erfolgreich.

Das Einzigste was ich gut kann ist “opening” und eine Verbindung zur Frau aufbauen. Alles dazwischen ist eine Qual für mich. Deshalb bin ich am Tage nicht schlecht mit Frauen, mein Opening deckt die Attraction ab, oft, obwohl ich auch hier an neutralen Frauen scheitere ist, doch es im Rahmen.

Mein wahres Problem ist bei der Nacht: Ich bin so ehrlich wie es nur geht und möchte WIRKLICH die Frau kennenlernen, doch es funktioniert nicht. Ich bekomme “Ein-Wort-Antworten”.

Ablauf:

- Ich spreche an. Sie lächelt und ist verlegen. Nice. Wir tauschen Namen aus, schütteln Hände und/oder Küsschen,Küsschen. Ich sehe, ihr funkeln in den Augen.

- Ich sage: Schön dich kennenzulernen *Sarah* erzähle mir etwas über dich. – Sie:

a) nah, keine Lust zu reden, vielleicht später

b) Ich bin Krankenschwester *pause*

c) Was willst denn wissen?

Nun, das mag sich zwar nicht so schlecht anhören, doch wenn du nur ihre Körpersprache und Mimik sehen könntest: Manchmal (!) lacht sie, 1 -2 mal, doch sehr schnell bekommt sie so einen leeren, kalten Gesichtsausdruck, fängt an sich im Raum umzusehen und gibt „Ein-Wort-Antworten“. In dem Krankenschwesterbespiel habe ich erwähnt, das seine gute Freundin von mir auch Krankenschwester ist (was auch stimmt) und bevor ich überhaupt anfange weiterzuerzählen, sehe ich wie sie ihre Lippen zusammenpresst und an mir vorbeischaut , im Sinne: „Schön, interessiert mich ‚nen Scheiß“. Nach weitern 1- Minuten höre ich in der Regel: “War schön, wir müssen aber weiter”, oder direkt zur Freundin: “Wollen wir rausgehen/wo anders hin?“ und gehen einfach.

Ich verstehe es nicht. Ich schmeichle sie mit meinem Opener (90% direkt), wir tauschen uns aus, ich setze den Berührungsframe sofort, ich lächle warm & freundlich und nach 1 bis 2 ehrlichen Fragen benimmt sie sich, als ob sie gelangweilt ist wie sau und von einem betrunkenen, unheimlichen Typen angesprochen wurde.

Manchmal benutze ich sofort Rollenspiele, was zu 1-2 Lachern führt aber nach ca. 1 Minute klingt das ab und es endet jedesmal wie oben beschrieben. In Momenten wie diesen denke ich: „Was? Du willst, dass ich dich unterhalte? Das ist dir nicht gut genug? Go f*** yourself! Ich bin kein Clown” Ich habe keine Lust eine Magic Show zu machen und um ihre Aufmerksamkeit zu betteln.

Ich experimentierte damit mehr zu physisch zu eskalieren um es für beide interessanter zu machen, da die Eskalation eines der stärksten Attractionauslöser ist (hast du glaube ich hier auch irgendwo geschrieben), habe von nur Händchenhalten, sie umarmen bis Küssen vieles ausprobiert. Es funktioniert NUR bei Mädchen, die von Anfang an interessiert waren, die neutralen Mädchen habe ich gnadenlos weggecreept: „Nein! Nicht anfassen, mir gefällt das nicht! Oder: Wir können gerne reden aber das Anfassen lässt du bitte“ *zieht ihre Hände weg*

Was läuft hier schief? Würde mich um Rat sehr freuen.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

Danke für deine letzte Antwort. Seitdem ich mit indirekten Einstiegen grandios auf die Schnauze gefallen bin mache ich momentan nur noch direkte oder situative Opener. Es geht mir erstmal darum, das zu meinen, was ich sage und das war bei indirekten/Opinion-Openern nicht gegeben. Ich habe auch ansonsten ziemlich viel an meinem DG geändert. Ich poste einfach mal den aktuellsten Approach mit meinen Einschätzungen/Kommentaren, um dir meinen Stand zu zeigen. Nich mein bester, aber es geht mir eh nicht um's Profilieren.

In der Fussgängerzone fällt mir eine HB8 auf, die ein Geschäft verlässt, total süss, mein Typ, blablub.

Ich: Hey, kannst du mal kurz stehenbleiben?

Sie bleibt stehen und wirkt schon etwas nervös, also versuch ich zu kalibrieren und etwas zu pacen.

Ich: Ich renn normalerweise nicht den ganzen Tag rum und sprech Frauen an, aber du bist mir aufgefallen und schaust nach einer interessanten Person aus! Ich heisse TuckerMaxinDeutsch, Wie heisst du? (ich hab mal gelesen, dass sich Vorstellen ein gutes Mittel zum Comfort ist. Bullshit oder wahr?)

Sie stellt sich ebenfalls vor.

Ich: Du schaust aus als wärst du in meinem Alter. Gehst du auch aufs Gymnasium? (einfache Observation und ein Mini-Statement, damit ich nicht zu sehr interviewe)

SIe: Nein, ich gehe auf die Uni in XY.

Ich: Ich gehe da ziemlich oft hin, aber was verschlägt dich hierher? Deine Stadt ist doch viel schöner. ^_^

Sie: Blabla.

Das war's dann auch. So lange habe ich ein Mädchen noch nie "aufhalten" können, zumindest nicht auf offener Strasse. Was ich ganz ok gemacht habe (imho), war eben das Opening. Ausserdem war ich ziemlich ehrlich und was mich interessiert hat, habe ich zum Ausdruck gebracht. Schlecht war der Mangel an Struktur. Ich habe mit Statements, Vorstellen und einfahc mehr Reden als sie etwas Comfort gebracht...aber es war trotzdem ein bisschen awkward. Das kann ja nur an Looks und Package liegen, oder? Was hälst du von dem ganzen Ablauf?

In Geschäften tu ich mir viel leichter. Beispiel:

In irgendeiner Spielwarenabteilung einer bekannten Drogerie seh ich eine hübsche Blondine, die sich Kinderspielzeuge anschaut. Milf? :lol:

Ich: Bist du nicht ein bisschen zu alt dafür? ^^

Sie lacht: "Schau ich so jung aus?"

Ich: Nicht wirklich. Für wen kaufst du es dann?

Daraus wurde dann small talk mit viel Teasing. Ich habe den NC total verpennt...Mann. Aber trotzdem, ich habe ziemlich gut kalibriert. Da irgendwie mit Comfort anzufangen, wär ja Quatsch, oder? Wenn sie schon mit so viel Humor und pos. Energie rangeht, sollte ich das energy level erwidern.

Was hälst du von den zwei Gesprächen? Siehst du irgendwas Kritikwertes? Das waren natürlich nicht die einzigen, aber alle laufen nach demselben Pattern ab. Auf der Strasse komme ich mir etwas creepy vor und auch Pacing o.ä. scheint nich viel zu reißen. In Geschäften ist mehr Potenzial für Teasing und Small Talk gegeben, aber der Umstieg auf Comfort ist schwer.

Das war ein ziemlich langer Beitrag, sorry. Schreib einfach mal was dir einfällt zu meinem Game und so weiter. Ich würde ja sagen, sei ehrlich und knallhart, aber das bist du ja ohnehin.

Danke,

Tucker

P.S. An Looks und Package arbeite ich, wie du empfohlen hast. Ich gehe bald Kickboxen, da das ein gutes Ganzkörpertraining zu sein scheint. Ansonsten eben Standard: ich lerne viel für's Abi, damit ich meinen Traumjob (Psychotherapeut) kriege. Arbeiten geh' ich auch, ich will unbedingt nach meinen Austauschjahr zurück in die USA zwecks Studium. Ich arbeite also auf mein Wunschleben/ die "Wunschpackage" hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dickie,

Hi Sharkk!

Du hast mir hier schon zwei Mal wertvolle Tipps gegeben und deswegen richte ich mich nochmal mit einer Frage an Dich!

Thema: Blow Outs im Nightgame

Ich bin von meinem möglichst-viel-Comfort-Stil etwas weggewichen und versuche nun möglichst effizient zu sein, um verstärkt auf SNL zu gehen (to be honest: Ist einfach ein geileres Gefühl als Sex nach einem Date). Dementsprechend öffne ich mehr und eskaliere härter um gleich zu sortieren (hier hat mir Dein zitierter Satz der NY-Crew, Eskalation = Attraction geholfen). Mir gehen going nowhere Sets einfach mal tierisch auf'm Sack und sie sind definitv nerviger als Blow Outs.

Yeap, das ist definitiv einer der richtigen Wege für SNL-Game.

Eines der Geheimnisse bei SNl-Game ist einfach eine schnelle Selektion.

Nicht jede Lady will am gleichen Abend Sex.

Es sind sehr viel mehr Ladies, als die Männer glauben möchten und die Gesellschaft uns eintrichtert.

Aber es ist eben nicht mal annährend jede (oder jede Zweite).

Also muss man:

1. Viele Sets machen

2. Selektieren.

Und je abgefahrener die eigene Sexualität ist, desto mehr muss man diese Punkte umsetzen.

Da ich der Meinung bin, dass es beim SNL-Game vor allem darum geht, die passende/für SNL offene Lady zu finden und dann einfach keine Fehler mehr zu machen (sprich Framing, etwas Comfort, Movement, Eskalation etc.), möchte ich dementsprechend mehr öffnen.

Das stimmt nur zum Teil.

Der zweite Teil stimmt auf jeden Fall.

Das fucken einfach viele Typen ab, weil es für sie nicht vorstellbar ist, dass eine Lady einfach Bock hat zu vögeln und man da einfach nicht viel machen muss, wenn die richtigen sexuellen Frames gesetzt sind etc.

Der erste Teil stimmt so nicht - zumindest nicht so, wie ich Dich verstanden haben.

Es gibt schon auch noch eine signifikante Gruppe an Ladies, die an dem Abend nicht an nen SNL denken (an Sex denken die sowieso immer) - aber mit dem richtigen Game kann es trotzdem zum SNL kommen.

Die Sache ist jetzt, dass ich deutlich weniger öffne als ich will, weil ich befürchte, dass mein Value im Club zu sehr absacken könnte, wenn ich von Set zu Set gehe, um zu schauen, wo eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit für den Lay vorliegt. Die Lösung ist bis jetzt einfach nur Screening oder Lone Wolf Sets + Sets die AIs geben.

Das ist nen LB.

Außer in sehr kleinen Clubs oder einer Szene, wo um 4 Ecken jeder irgendwie jemanden kennt, der Dich kennt etc. spielen BO keine Rolle.

Die Ladies haben das 5 Min. später schon vergeßen - spätestens.

Und in nem Club ist es den anderen Leuten scheiß-egal, was Du machst.

Nobody cares.

Und wenn der Laden tatsächlich verbrannt ist, dann ziehst Du halt in den nächsten Laden. Fuck it.

So lange Du nicht ausfallend wirst oder sonst irgendwie negativ auffällst, ist alles cool.

Die Lösung ist deshalb, die Sets nicht völlig zu verbrennen.

Mach die erste Eskalation z.B: verbal frühzeitig mit Fun im Attraction-Bereich.

Ein typischer Spruch, den ich nutze (Credt geht an PUA SInn):

"Wow, ich habe gesehen, wie Du mich gerade angesehen hast. Mit Dir möchte ich nicht in einem Raum sein, wenn das Licht aus ist."

In den meisten Fällen wirst Du darauf ein Lachen und eine recht neutrale (für SNL-Screening) Antwort bekommen.

Manche Ladies reagieren total entsetzt darauf. Die sind also sofort ausgesiebt. Next.

Aber einige steigen voll drauf ein und geben Dir eine coole Antwort - und da geht die Klingel über dem Glücksspielautomaten an.

Das ist das erste Zeichen, dass wir einen Treffer haben könnten - Drei Mal die Kirsche...DingDingDing!

Nach außen hin sieht das Set aber so aus, als ob Du einfach was mit den Ladies quatschst, was lachst und dann weiter ziehst. Die Ladies haben gelacht, Du hast gelacht - niemand wird danach denken: "Was für nen Creepy Typ".

Eskalation muss nicht nur physisch sein.

Auch sehr gut, wenn Du Dir Sorgen um Deinen Value machst: Stealth Escalation wie es 60Yeear of Challenge oder Gambler machen.

Funktioniert sehr gut.

Braucht aber was Zeit.

Lies Dir darüber mal was durch. Klingt so, als ob das was für Dich sein könnte.

Meine bisherige Strategie war einfach umdrehen und weggehen...

Siehst Du, dass ist scheisse.

So lange sich die Lady oder Ladies Dir gegenüber okay verhalten, willst Du immer "on good terms" aus dem Set gehen.

Also ein Lächeln und eine kurze Verabschiedung wie "Ich wünsch Euch noch einen coolen Abend" oder "Cool, wir sehen uns noch" sehen nach außen viel besser aus - und das Set ist nicht verbrannt.

Wer weiss schon, was die Nacht noch bringt?

Es kostet Dich nichts, wenn Du das Set freundlich verlässt, aber es eröffnet Dir vielleicht später mal eine neue Möglichkeit (eine der Ladies ist horney geworden, eine neue Freundin ist in denh Club gekommen etc.)

Dazu muss ich sagen, dass ich immer direkt oder siutativ reingehe, bei letzteren aber schnell einen SOI raushaue, damit ich Klarheit habe, sprich, wenn ich rausfliege, dann i.d.R. sehr früh im Set (Ausnahme: Gruppensets, da kommt ein einfaches "Hi und wer seid ihr", wobei ich mich beim Rest auf mein Aussehen verlasse).

Und zum Abschluss: I love this!!!

Keine lächerlichen ultra-langen Opener, die mehr durchdacht sind als die Spezialausrüstung von James Bond.

Die Ladies stehen nicht um 2 Uhr morgens voll aufgestylt im Club um Brötchen zu holen!

Die wollen coole Typen kennenlernen und viele wollen Sex.

Da ist Dein Opener völlig fucking ausreichend, wenn man gute Looks, nen gutes Package oder guten Social Value hat.

Mehr braucht es nicht.

Zumal derartige LIO direkt auch ein Screening-Tool sind.

Du bist einer der Wenigen hier, die es echt gecheckt haben.

Ich hoffe ich konnte was helfen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.