Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

Meister aller Meister ! Der Verführungskünstler zu dem ich aufsehe !

Ich bin anfänger und bin über die Bücher von Neil Strauss und Oliver Kuhn auf dieses Forum gestoßen.

Um es ganz kurz zu machen, fang ich sofort an.

Ich war heute in der Stadt (Köln - Schildergasse)

Klar, es waren HB am start. Aber 2 Probleme gab es da schon.

1. Die HB ist mit mindestens 3 Freundinnen in begleitung

2. Es gibt wirklich keine einzige HB die ALLEINE in der stadt

ihr unwesen treibt.

Meine Frage ist ob du mir vielleicht sagen kannst wie ich die Gruppe ansprechen kann.

Und gibt es da Punkte die ich beachten muss.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LdG,

Hey Sharkk,

erstmal coole SAche, dass Du hier den Leuten mit Deinem Sachverstand hilfst!

Ich hab mal ne Frage zu extrem HSEs. Wie baut man da am besten Attraction auf.

Das konkrete Mädchen ist halt superreich (also ihre Eltern), krass erzogen, hat

schon ALLES erlebt, gesehen und gemacht und es ist halt schwer da high Value

zu bringen ... Weißt Du was ich meine?

Wär cool, wenn Du Paar Sekunden Zeit für meine Frage hättest,

LdG

Ja, ich weiß was Du meinst.

Ich bin zwar nicht so reich - nicht mal annährend. Und auch nicht die Crowd, mit der ich mich umgebe. Aber ich war schon oft in Dubai, habe Freunde dort und in meinem Bekanntenkreis habe ich einige solche Leute und kenne mich dementsprechend aus.

Deshalb kann ich Dir diesbezüglich was helfen:

Nach meiner Erfahrung und dem, was ich von Bekannten weiß und mitbekommen habe, leben solche superreichen Menschen zwar materiell auf der Sonnenseite - aber nicht auf der emotionalen Seite.

Das ist der Punkt, wo Du sie packen kannst.

Wenn Du Dir alles leisten kannst, dann setzt ein Gewöhnungseffekt ein. Dinge, bei denen wir vor Freude durchdrehen, sind für ´diese Leute nicht mehr exciting. Deshalb nehmen so viele von denen Drogen oder machen immer extremere Sachen - weil sie versuchen den Excitment-Kick wiederzubekommenen, den die Superreichen schon sehr frühzeitig verlieren (weil sie eben seit Kindesalter alles haben).

Wenn Du die Lady also emotional begeistern kannst - wenn Du in ihr Feuer, Leidenschaft aber auch eine emotionale Verbundenheit wecken kannst - dann hast Du sie am Haken.

Denn das kann Geld nicht kaufen.

I hope this helps,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrisi1982,

Hey Shark, dein Thread ist echt der Hammer. Hat mir sehr geholfen, ich hab jetzt ne Frage zum Daygame.

Ich arbeite einmal die Woche als Doormen, bei einem Juwelier, zu zweit stehen wir vor der Tür direkt in München im Anzug mit Krawatte, und es kommen halt ziemlich heisse Babes vorbei, hast du einen Tipp wie man die gamen kann, man hat ja viel Zeit und wirklich so gut wie nichts zu tun, ab und zu wird man auch selbst angesprochen, oder man bekommt starke IoI´s, das Problem ist halt das es andererseit scheiße kommt wenn man sich die Nummer holt und der Chef kommt in dem Moment zum rauchen raus, ich mein einmal gehts villeicht aber wenn das öfters vorkommt, wird der sich auch seinen Teil denken. Zu viel reden geht ja auch nicht weil man auf Arbeit ist, hätte mir den Opener ungefähr so vorgestellt: " Hey wart mal kurz, hab dich gerade gesehen und fand dich total niedlich, ich würde dich gern näher kennenlernen aber ich bin gerade auf Arbeit und wenn das hier der Chef mitbekommt, gibts Ärger" und dann halt Nc, oder wie würdest du da vorgehen?

Okay, ich verstehe Deine Frage.

Aber das hier ist so ein Beispiel, dass man bei PU trotz aller Möglichkeiten immer realistisch bleiben muss. Die Dummschwätzerei von KJs im Forum und der Marketing-Bullshit sorgen dafür, dass viele Jungs den Bezug zur Realität und Erfolgswahrscheinlichkeiten verlieren.

Es ist eben nicht alles möglich im Leben.

Es ist viel, viel mehr möglich als normale Menschen denken. Aber das bedeutet nicht, dass man immer und in jeder Situation erfolgreich ist.

Sollte man es probieren? Ja, immer. Denn man hat nichts zu verlieren.

Aber viel mehr Zeit und Energie sollte man dann auf Situation wie oben beschrieben nicht verwenden.

Alter, das ist Dein Job.

Don`t fuck around in your job.

High End-Juweliere legen großen Wert auf ihr Image. Das steht für dezentes Auftreten, Sicherheit und Privatsphäre der Kunden.

Warum hat Dein Laden wohl 2 Doormen?

Nicht wegen der Sicherheit.

Wenn 5 bewaffnete Jungs von der Russenmafia Euren Laden stürmen, dann könnt Ihr gar nichts machen. Und die Klientel in solchen Läden sind in den meisten Fällen keine Taschendiebe.

Ihr habt den Job, weil es zum Image des Ladens gehört.

Und das bedeutet: Wenn Du durch das Gamen der Kundinnen oder der Töchter der Kundinnen dieses Image verletzt, dann wirst Du richtig Ärger kriegen.

Ist es das wert? In meinen Augen nicht. Don`t shit where you eat.

Aber wenn Du es unbedingt machen willst, dann würde ich an Deiner Stelle die Aktion mit dem Zettel machen. Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben. Damals ging es um einen Approach in einem Bus, aber die Aktion ist die Gleiche. Lies Dir das mal durch.

Discretion ist für Dich das oberste Gebot.

Wenn Du IoIs bekommst, würde ich voll auf EC gehen, so lange Dein Target in dem Laden ist. Und dann beim rausgehen die Zettel-Nummer.

Ist das gutes Game? Nicht wirklich, aber die Situation ist einfach auch beschissen für solides Game.Und unter den Umständen hat diese Variante in meinen Augen das beste Chance-Risiko-Verhältnis.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JayKay90

P&P funktioniert also bei Dir nicht richtig.

Aber dann frage ich mich: Warum machst Du es?

Warum hälst Du krampfhaft an etwas fest und torpedierst damit Dein Game, wenn es einfach nicht Deines ist.

Niemand kann bei PU alles. Entscheidend ist, dass man sein eigenes Game findet, dass zu den eigenen Stärken passt, die eigenen Schwächen verdeckt und ein Teil des Menschen ist, der Du sein willst.

Hallo Sharkk,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß, diese Frage unterstützt dich in deiner Aussage vollkommen, aber geht das wirklich so einfach? Also es kann durchaus sein, dass mir da die ganze Zeit etwas eingebläut wurde, ich habe es die ganze Zeit so wahrgenommen, dass etwas in der Richtung passieren MUSS. Wenn ich einem Mädchen Wert gebe, muss ich ihr auch welchen nehmen. Wenn ich darauf verzichte, weiß sie, woran sie ist und haut ab. Und erneut frage ich - wie du merkst etwas aus dem Takt gebracht - geht das wirklich?

Der Gedanke fasziniert und beunruhigt mich zugleich, ich werde es wohl einfach mal ausprobieren müssen. Brainfuck stoppen und mich auf meine Stärken konzentrieren.

Vielen Dank und wünsch mir Glück!

JayKay

okay, noch mal:

P&P funktioniert. Sehr gut sogar. Es ist fraglos eine der besten Techniken.

Aber sie ist keine notwendige Voraussetzung für einen erfolgreichen Pick Up.

Es gibt Techniken und Eigenschaften, die unverzichtbar sind für jeden erfolgreichen Pick Up: Eskalation, Männlichkeit oder ein gesundes Verhältnis zu Sexualität zum Beispiel.

P&P gehört nicht zu diesen Basis-Sachen.

Wenn ich das schon höre: "dem Mädchen Wert nehmen" - Das ist total veralteter Bullshit, den heute kein PU-Coach mehr lehrt. Das ist Mystery 2003-06-Stuff.

Warum wird es dann heute in den Foren immer noch verbreitet?

Weil die KJs keine Ahnung haben, was wirklich im Field passiert und einfach nur Sachen posten, die sie irgendwo gelesen haben. Und jeder von uns hat die alten Mystery-Sachen gelesen.

Es geht bei P&P oder Hard-to-get nicht darum, der Lady "Wert zu nehmen".

Deshalb hauen viele Jungs P&P auch immer wieder in die Scheiße und überdrehen die Push-Seite.

Es geht vielmehr darum, das ein Pick Up ein Spiel ist - vor allem bei jüngeren Ladies.

Und jedes Spiel verliert seinen Fun, wenn Du schon das Ende kennst (sprich: Die Lady ist sich sicher, dass sie Dich im Sack hat).

Das beste Beispiel ist die Katze und der Faden.

Und dieses offene Ende kann man mit P&P und HtG erzeugen.

Aber Du kannst es auch durch andere Dinge erzeugen:

Indem Du nen Take Away am High Point machst, Deine BL was wegdrehst oder ne Jealous Plotline eröffnest.

Dann brauchst Du gar kein P&P zu machen.

Und für bestimmte Game-Styles braucht man gar kein P&P.

Wenn Du z.B. sehr auf Basis von Vibe und Connection gamst, dann ist P&P sogar völlig kontraproduktiv für Dein Game, weil es den Flow zerstört. Ich kenne einige solcher Gamer. Die setzen nie P&P ein und sind erfolgreich.

Wenn Du auf ONS/SNL gamst, dann ist Deine Intention klar - auch für die Lady. Da brauchst Du kein P&P. Das brauchst Du Sexual Framing etc.

Du solltest sofort aufhören Theorie zu lesen und die kommenden Wochen nur ins Field gehen.

Du hast schon genug gelesen und im Kopf.

Du musst jetzt verschiedene Game-Styles austesten und Dein eigenes Game finden.

Und danach suchst Du dann im Forum Hilfe für bestimmte Sticking Points.

Du packst das!

Es ist nicht schwer, wenn Du es nur willst.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder Hilfe von Euch brauche.

Ich habe entschieden, dass sich bei mir was im Bereich Tech und Cyberwelt verändern muss.

Mein absolutes Desinteresse an IT und der Cyberwelt dürften vielen bekannt sein. Aber ich habe entschieden, dass ich mein Wissen und meine Technik aufgrund beruflicher Entwicklungen richtig pimpen muss.

Ich suche deshalb ein paar Jungs unter Euch, die von den folgenden Dingen richtig Plan haben und es mir beibringen wollen:

Social Media: Facebook, Twitter, YouTube

Mir geht es dabei nicht darum, wie ich auf nen „Like“ klicke. Das kriege ich schon noch hin...

Vielmehr suche ich Jungs, die mir die Features und Möglichkeiten von FB, YT und Co. mal richtig beibringen und mir vor allem zeigen, wie man FB, YT und Co. richtig für Marketing einsetzt etc.

Die richtigen Leute unter Euch werden jetzt schon wissen, was ich meine.

Handy:

Ich suche jemand, der sich mit iPhones und dem verfickten HTC One richtig gut auskennt.

Ich hasse Betriebsanleitungen mehr als den FC Bayern – und das will was heißen.

Deshalb suche jemanden, der mir jede Menge Shizzle für die Anwendungen der Handys erklärt. Denn ich nutze max. 2% der Möglichkeiten.

PC/Laptop:

Das dürfte das Leichteste für Euch sein. Ich brauche jemanden, der da Einstellungen etc. für mich mal vornimmt und meine Rechner pimpt.

Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen. Ich biete dafür selbstverständlich Value.

Den Jungs, die mir helfen, biete ich ein einmaliges Theorie-Coaching in einer Mini-Gruppe von max. 6 Leuten. Und zwar kostenlos.

Ihr zahlt nur anteilig die Umkosten für den Raum etc.

Ich bringe Euch die PU-Theorie wie auf dem GHT bei.

Zudem wird es in der kleinen Runde auch eine ausgeprägte Fragerunde geben, wo wir Eure größten Stickys aufbrechen werden. Das machen wir auf dem GHT gar nicht, weil die Gruppe dafür viel zu groß ist.

Dafür erwarte ich, dass ich nach Euren Schulungen so fit bin, dass mich Marc Zuckerberg für Tipps zu Facebook anruft…

Okay, mir reicht schon, wenn ich danach genau weiß und verstanden habe, wie der ganze Scheiß wirklich funktioniert und mein transsexuelles Handy endlich einfach mal das macht, was ich will...

Ich denke das ist ein fairer Deal für alle Seiten.

Diese Anfrage und das Angebot richten sich primär an Leute aus dem Raum Köln, Bonn, Düsseldorf. Von mir aus auch Frankfurt oder dem Ruhrgebiet, wenn Ihr bereit seid, einige Male nach Köln zu reisen (für meine Schulung und dann für Euer Coaching).

Wer von Euch weiter weg wohnt und diesen Deal aber gerne machen will, dem biete ich an, dass wir es an einem Wochenende machen. Aber er muss dann halt Fahrtkosten und Unterkunft auf sich nehmen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN und erklärt, was für einen Plan er von einer oder mehrer der Social Media-Plattformen bzw. Handys oder PC/Laptop hat, warum er mir helfen kann und auf der anderen Seite natürlich wie sein Game-Stand ist bzw. wo seine größten Probleme liegen.

Danke für Eure Hilfe. Man sieht sich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--- uuuuund Tripplepost. Sometimes I am just not very bright... ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Habe mich mal so durch die runde geklickt und fand das von dir bis jetzt am zutreffendsten für meine Person. Bin noch absolut beginner und war heute das erste mal wirklich im Day/streetgame aktiv und auch die Resonanz war recht positiv. Jetzt zu meiner frage. Ich habe eine bekannte wo ich absolut nicht weis wie ich sie Closen soll. IOI sind meinem empfinden nach da aber ich kenne sie schon sehr lange und außerdem weis ich absolut nicht wie ich bei ihr stehe. Gibt Tricks im rauszufinden wie meine Chancen stehen bzw. Wie kann ich diese verbessern und aus einer Bekanntschaft (sie weis ein bisschen was von mir und könnte kein allzu gutes Bild haben) mehr machen ?

Greets

Rise

Anmerkung: noch kein NC bin nur im Besitz ihrer fb Daten.

bearbeitet von Rise92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrisi1982,

Hey Shark, dein Thread ist echt der Hammer. Hat mir sehr geholfen, ich hab jetzt ne Frage zum Daygame.

Ich arbeite einmal die Woche als Doormen, bei einem Juwelier, zu zweit stehen wir vor der Tür direkt in München im Anzug mit Krawatte, und es kommen halt ziemlich heisse Babes vorbei, hast du einen Tipp wie man die gamen kann, man hat ja viel Zeit und wirklich so gut wie nichts zu tun, ab und zu wird man auch selbst angesprochen, oder man bekommt starke IoI´s, das Problem ist halt das es andererseit scheiße kommt wenn man sich die Nummer holt und der Chef kommt in dem Moment zum rauchen raus, ich mein einmal gehts villeicht aber wenn das öfters vorkommt, wird der sich auch seinen Teil denken. Zu viel reden geht ja auch nicht weil man auf Arbeit ist, hätte mir den Opener ungefähr so vorgestellt: " Hey wart mal kurz, hab dich gerade gesehen und fand dich total niedlich, ich würde dich gern näher kennenlernen aber ich bin gerade auf Arbeit und wenn das hier der Chef mitbekommt, gibts Ärger" und dann halt Nc, oder wie würdest du da vorgehen?

Okay, ich verstehe Deine Frage.

Aber das hier ist so ein Beispiel, dass man bei PU trotz aller Möglichkeiten immer realistisch bleiben muss. Die Dummschwätzerei von KJs im Forum und der Marketing-Bullshit sorgen dafür, dass viele Jungs den Bezug zur Realität und Erfolgswahrscheinlichkeiten verlieren.

Es ist eben nicht alles möglich im Leben.

Es ist viel, viel mehr möglich als normale Menschen denken. Aber das bedeutet nicht, dass man immer und in jeder Situation erfolgreich ist.

Sollte man es probieren? Ja, immer. Denn man hat nichts zu verlieren.

Aber viel mehr Zeit und Energie sollte man dann auf Situation wie oben beschrieben nicht verwenden.

Alter, das ist Dein Job.

Don`t fuck around in your job.

High End-Juweliere legen großen Wert auf ihr Image. Das steht für dezentes Auftreten, Sicherheit und Privatsphäre der Kunden.

Warum hat Dein Laden wohl 2 Doormen?

Nicht wegen der Sicherheit.

Wenn 5 bewaffnete Jungs von der Russenmafia Euren Laden stürmen, dann könnt Ihr gar nichts machen. Und die Klientel in solchen Läden sind in den meisten Fällen keine Taschendiebe.

Ihr habt den Job, weil es zum Image des Ladens gehört.

Und das bedeutet: Wenn Du durch das Gamen der Kundinnen oder der Töchter der Kundinnen dieses Image verletzt, dann wirst Du richtig Ärger kriegen.

Ist es das wert? In meinen Augen nicht. Don`t shit where you eat.

Aber wenn Du es unbedingt machen willst, dann würde ich an Deiner Stelle die Aktion mit dem Zettel machen. Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben. Damals ging es um einen Approach in einem Bus, aber die Aktion ist die Gleiche. Lies Dir das mal durch.

Discretion ist für Dich das oberste Gebot.

Wenn Du IoIs bekommst, würde ich voll auf EC gehen, so lange Dein Target in dem Laden ist. Und dann beim rausgehen die Zettel-Nummer.

Ist das gutes Game? Nicht wirklich, aber die Situation ist einfach auch beschissen für solides Game.Und unter den Umständen hat diese Variante in meinen Augen das beste Chance-Risiko-Verhältnis.

See ya,

Sharkk

Sorry Sharkk, du hat mich Missverstanden, ich rede nicht von Kundinnen, die sind bei uns zu 100% Asiatisch und verstehen eh kein Wort deutsch, ich meine die Frauen (Passanten) die vor der Tür vorbeigehen (auf dem Weg zur Arbeit, Kino, shoppen etc.), ich meine auf keinen Fall Kundinnen, ich wollte nur wissen wenn eine Frau vorbeigeht und z.b. rüber lächelt, so eine Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

Auch von mir vielen Dank für diesen Thread. Richtig geil, dass du dir die Zeit nimmst, die ganzen Fragen zu beantworten!

Wenn ich dran denke, wie wenig Zeit ich habe seit ich mit Pickup angefangen habe, und bei dir ist das wahrscheinlich noch ne Nummer stärker ausgeprägt.

Auch geil ist deine direkte Art, kein Bullshit. Genau meine Art von Game, ich habe keinen Bock irgendjemanden etwas vor zu machen, und wenn ein Mädchen damit nicht klar kommt, kann sie mich mal. Ich sprech sie nicht an, weil ich ihre Meinung über Batman und Superman wissen will, sondern weil ich sie geil finde und kennenlernen will (und vielleicht mehr...)

So jetzt zu meinen Fragen:

1. Ich mache hauptsächlich Daygame, es läuft auch sehr gut, ich kann eigentlich jeden Tag ein Date mit nem anderen Mädchen haben.

Aber wenn ich nachts streete, ist meine Ausbeute unendlich viel schlechter. Kann man direct nachts auf der Straße überhaupt empfehlen?

Junge Mädchen so 16-18 Jahre, angetrunken, reagieren noch ziemlich gut auf zum Beispiel Hug-Opener oder andere eher High Energy Opener, aber bei den Älteren ist meine Erfolgsquote nicht gerade der Hammer. Irgendwelche Empfehlungen?

2. Kennst du gute Locations für outdoor sex in köln? Ich komme aus Bonn, date aber auch viel in Köln, und Mädels zum ersten Date nach Bonn zu bekommen oder sie dazu zu bringen, dass sie einen mit nach Hause nehmen, klappt nur begrenzt. Mir sind schon einige Lays durch die Lappen gegangen, wo ich mit dem Mädel eine Stunde durch die Gegend gelaufen bin, auf der Suche nach nem ungestörten Platz, um mich dann mit heftigem Rummachen am Rhein optional mit Fingern zufrieden zu geben....

3. Dates, mein momentaner Sticking point. Kennst du gute Literatur, die sich speziell mit dem Thema beschäftigt?

Oft sagen mir Ladies, dass sie am Anfang dachten ich wäre der übertriebene Player, ich aber doch ziemlich nett sei.

Das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Date zu Lay Quote stellt mich ganz und gar nicht zufrieden, allein die Masse an Dates bringt mir meine Lays.

Meine initialen Approaches laufen meist sehr gut, die meisten meiner Nummern sind sehr solide, aber das Date entwickelt sich oft eher in freundschaftliche Richtung. Ich glaube mir fehlt ein genauer Plan, im Moment probiere ich einfach auf immer tiefer liegende Themen zu kommen bis ich schließlich über sexuelle Themen rede, während ich logistisch und körperlich eskaliere.

Die Prenumberclose Phase besteht bei mir abgesehen vom DO nur aus Comfort und Qualification. Muss man beim Date nochmal ne Attraction-Phase reinschalten? Was ich aus diesem Thread schon rausgenommen habe, ist die Wichtigkeit von Sexual Frames und SOI. Die werde ich jetzt vermehrt bei Dates einsetzen.

Vielen Dank für deine Antwort

Keign

bearbeitet von Keign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ein wenig unsicher ob meine Frage zu den Themengebieten zählt zu welchen du Fragen beantwortest, aber ich starte einfach mal. :D

Zur Vorgeschichte:

Hab das Mädel über eine Freundin kennengelernt und sie eigentlich garnicht großartig wahrgenommen. Sie hat mich denn bei Facebook angeschrieben und ich hab mit ihr nenn Date ausgemacht. (hab viel C&F angewendet und denn gesagt wo und wann)

Hab sie denn zufällig auf nem Straßenfest getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht und denn geknutscht, ich habe ihr nochmal gesagt wo und wann und am nächsten Tag haben wir uns getroffen.

Zur Begrüßung stand ich mit nem dicken Grinsn vor ihr und wollte nenn Kuss, dem ist Sie erstmal ganz charmant ausgewichen und hat mich umarmt. Während des gesamten Dates ist sie auch ziemlich oft den Neggs ausgewichen indem sie sich einfach selber noch schlechter gemacht hat (humorvoll). Irgentwann haben wir über ein paar ernstere DInge geredet und ich hab nachdem wir schon eine STunde Schulter an Schulter saßen zum Kuss angesetzt, dem ist sie wieder ausgewichen mit den Worten: "Das hätteste wohl gerne". 30 Minuten später saßen wir in meinem Auto vor ihrer Haustür da hat sie mich angeguckt und gefragt, ob das unfair ist was sie hier macht, danach hab ich gefragt was sie meint und sie 5 Sekunden später geküsst. Da hat sie denn auch mitgemacht. Mir kam das allerdings so rüber als wenn sie das nur gemacht hat weil ich sie noch schnell gefahren habe. Zum Abschied hat sie mir nenn Kuss auf die Wange gegeben und wiedersehehn.

Allgemein kann ich noch sagen das sie eher weniger mich etwas gefragt.

Nun bin ein bisschen verunsichert was ich da evtl. besser hätte machen können, weil in den letzten Wochen ist es mir eigentlich nie passiert das eine den Kuss geblockt hat.

Ein geiler Tipp oder nenn Verbesserungsvorschlag wäre sahnig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rise92,

Guten Tag,

Habe mich mal so durch die runde geklickt und fand das von dir bis jetzt am zutreffendsten für meine Person. Bin noch absolut beginner und war heute das erste mal wirklich im Day/streetgame aktiv und auch die Resonanz war recht positiv.

Very good!

Der 1. Schritt ist immer der Schwerste.

Wenn Du die Anfangszeit überstehst und an Dir arbeitest, hast Du das Schlimmste hinter Dir. Nicht das Härteste, denn jeder Push der Comfort-Zone ist hart, aber das Schlimmste.

Du bist also auf einem sehr guten Weg.

Jetzt zu meiner frage. Ich habe eine bekannte wo ich absolut nicht weis wie ich sie Closen soll. IOI sind meinem empfinden nach da aber ich kenne sie schon sehr lange und außerdem weis ich absolut nicht wie ich bei ihr stehe.

Das ist easy.

Typen machen es sich immer nur unnötig schwer, weil sie sich einen riesigen Kopf machen, was alles passieren könnte. I got news for you: In den allermeisten Fällen passiert nicht Schlimmes oder sogar Gutes.

Vergiss das ganze Kopfkino.

Was würdest Du machen, wenn nen neuer Typ in Deine Clique kommen würde und Du mehr über ihn wissen willst?

Wenn Du halbewgs cool bist, gehst Du auf der nächsten Party zu ihm hin, drückst ihm nen Bier in die Hand und sagst: "Hy, I bin Rise92, was geht bei Dir so?"

Und genau so machst Du es bei der Lady. Wenn Du sie das nächste Mal auf einer Party siehst, gehst Du einfach hin, machst Ihr nen Kompliment über ein Fashion-Item von ihr und sagst: "Weißt, dass wir uns echt schon lange kennen, aber noch nie länger als 2 Min. unterhalten haben?".

Und wenn die Lady nicht komplett gehirnamputiert ist, bist Du danach im Gespräch.

Gibt Tricks im rauszufinden wie meine Chancen stehen bzw. Wie kann ich diese verbessern und aus einer Bekanntschaft (sie weis ein bisschen was von mir und könnte kein allzu gutes Bild haben) mehr machen ?

Greets

Rise

Wenn ich so einen Scheiß schon höre: "Wie meine Chancen stehen..." - mit dem Frame kannst Du mal gar nichts reißen.

Wenn Du mit dem Frame ins Game einsteigst, dann hast Du schon von Anfang an schlechte Karten. D

Denn dann hat sie hohen Value und Du eben niedrigen Value.

Fuck that.

Der richtige Mindset ist: "Die gefällt mir ganz gut. Und jetzt spreche ich sie an und finde die Wahrheit über sie heraus - nämlich ob sie zu mir passt, mir gefällt und wirklich was drauf hat"

(das "Finding out the truth"-Konzept von PUA Rob Judge).

Vielleicht flasht sie Dich total oder sie stellt sich als langweilig, spiessig oder scheisse heraus. No big Deal. There is a better looking girl just around the corner.

Aber Du gamst sie aus einer Position der Stärke: Du willst nämlich herausfinden, ob sie Deinen Ansprüchen genügt. Und nicht, ob Du eine Chance hast.

See the difference?

Und ob sie auf Dich steht findest Du durch normale PU-Techniken heraus:

Qualification,

Movement,

Escalation.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai shark!

Ich hab mir viele Tipps zu Herzen genommen und war aktiv sargen und viel neues ausprobiert. Mittlerweile habe ich 2 Affären am Laufen.

Gestern Layte ich ein High-End-Girl, für eine Affäre, nach meinen Begriffen. Große Brüste, knackiger Hintern, Gesicht war sehr ahnsehnlich.

Ich sagte ihr von Beginn an, dass ich es liebe single zu sein. Ich sagte ihr auch, dass sie mir versprechen müsste, sich nicht in mich zu verlieben.

Sie trennte sich erst frisch von ihrer Beziehung und erfuhr von einer alten Bekannten von mir, die ich einmal knallte. Sie schrieb mich in Facebook an.

Sie investierte sehr viel, es kam rasch zu einem Treffen, eben gestern. Sie sagte mir auch, wie sexy ich sei. Sie verführte mich quasi mit Aussagen wie

Sie:"Mein Arsch hat so einen Sonnenbrand

es tut richtig weh beim sitzen, schau mal"

Ich: "Netter Versuch kleines, so bekommst du mich nicht ins Bett ;)"

Sie[boxt mir auf den Arm]: "Hast du eine Creme dagegen?",

Ich[dachte mir nagut, es ist ja eindeutig, also nahm ich sie an der Hand]: "Ja natürlich, komm mit, zuhause reib ich dich ein",

Sie[freute sich geführt zu werden]:"Ja hauptsache mein

Arsch tut nicht mehr weh".

Wenigstens war es mal keine Standartausrede zu einem Nachhause zukommen. Normalerweise nehm ich immer meine Katzen

als Grund, dass sie zu mir kommen sollten [Credits to MoD, THANK YOU]

Auf der Heimfahrt erzählte ich ihr noch in Geschichten verpackt, dass ich ziemlich diskret bin und die meisten Mädchen sich

gleich in mich verlieben, obwohl ich ihnen von Anfang an sagte, dass ich es liebe single zu sein.

Sie qualifizierte sich und meinte "Du, ich hatte 2 Jahre einen Freund, keine Sorge. Ich weiß zwar nicht ob ich mich in dich

verlieben würde, aber ich weiß dass wir viel Spaß hätten".

Von da an wusste ich, dass das mehr als leicht wird.

Gut zuhause angekommen, eskalierte ich richtig durch und knallte sie ungefähr 2 Stunden. Sie sagte, dass sie noch sie fertig

war nach dem Sex und noch nie so oft gekommen wäre [Credits to Sex-Threads]. Ich war ziemlich überfickt noch, was meine Ausdauer

erklärt. Wie auch immer, soll kein Selbstblob-Post sein. Danach sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir uns nur zum Sex treffen

sollten. Gleich am Samstag, da sie zufällig in den selben Club geht an jenem Tag. Sie predigte mir, dass sie single so glücklich sei, immerhin

war sie schon 2 Jahre mit ihrem zusammen und sie hatten nur 1x in 3 Wochen Sex, weil die Lust einfach nicht mehr da war. Dies und das eben.

Ich fuhr sie noch nachhause und verabschiedeten uns mit einem KC.

Normalerweise schrieb sie mir sofort immer in Whatsapp. Ich sah mir ihren Status an und da stand "I will never hold you in my arms :(" (seit 3 Tagen), da sah ich,

dass die Olle ja doch ihren Freund wieder haben will und einfach nur mal von wem anderen gefickt werden wollte. Plötzlich sah ich, dass sie mich überall blockiert

hatte, sprich Whatsapp, Facebook und sogar Instagram. Dort sah ich "in a relationship". So, die Alte hat ihren Freund wieder, vor 14 Stunden hatte sie noch meinen

Cock im Mund. Scheisse und wir sollen Arschlöcher sein? Haha, eigentlich witzig die Geschichte, nur ich will sie wieder ficken, der Sex war unglaublich!

Wie schaffe ich es, sie zu meiner Affäre (wie eig. abgesprochen), zu machen? Abwarten? Mir ist es egal, ob sie ihren Freund dabei betrügt, das ist nicht mein Kaffee.

Also jetziger Standpunkt:

  • Hatte hohe Attraction, wahrscheinlich auch dadurch dass sie mich durch meine ehemaligen Spielgefährtin kennenlernte.
  • Gamte quasi mich, hoher Invest
  • Comfort ging, Gemeinsamkeiten waren einige vorhanden, erzählte ihr von meinen letzten Affären und dass ich sehr diskret sei.
  • Erzählten uns, was wir geil finden beim Sex.
  • Bot mir an, mir mal ein polnisches Essen zu servieren, als ich sie heimbrachte.
  • Schrieb mir danach nicht mehr, wie sonst.
  • Blockierte mich, weil sie plötzlich doch wieder in einer Beziehung ist.

Ich bitte dich um deinen Rat und bin dir sehr dankbar, für deine Mühen hier, kein Scheiss, dass hat mich echt weitergebracht in kürzester Zeit. Du solltest wie MoD ein ebook

rausbringen, einen Leser hättest du schon!

Update: In Instagram wieder entblockiert, sie folgt mir wieder. Der Beziehungsstatus ist wieder weg. Bin dennoch in whatsapp und FB blockiert, wie ich soeben mitbekommen habe.

Lief wohl doch nicht gut mit ihrem Freund innerhalb von Stunden? Kranke Sache.

Update2: Sie sah meine Partyfotos und meldete sich über FB und erzählte irgendeinen shit, dass sie ein neues Handy hätte, ich ihr meine Nummer geben nochmal sollte. Bullshit eben. Bot mir an mir polnisches Essen zu servieren, am Mittwoch, Hell yeah!

Während ihrer Abwesenheit hab ich meine NR.13 gefickt. Ködern und Warten bestanden, ich bin stolz auf mich, dass ich endlich die Geduld aufweisen konnte und meine Zeit anderweit sinnvoll nutzbar war. Ich denke, dass Geduld ein ganz wichtiger Punkt ist in PU und mich so eben gelevelt hat. Weiter gehts, Ziel 3 Affären gleichzeitig und 100 Lays. Zur Zeit: 1/3 u. 13/100. Warum ich das tue? Der Weg ist das Ziel, ich funktioniere so besser wenn ich ein klares Ziel vor Augen habe. Sonst würd ich meinen Arsch nicht hochbekommen, Zahlen machen es mir einfacher.

-close-

MfG, LTAS

bearbeitet von Let'sTalkAboutSex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Supermaan,

Zur Vorgeschichte:
Hab das Mädel über eine Freundin kennengelernt und sie eigentlich garnicht großartig wahrgenommen. Sie hat mich denn bei Facebook angeschrieben und ich hab mit ihr nenn Date ausgemacht. (hab viel C&F angewendet und denn gesagt wo und wann)

Hab sie denn zufällig auf nem Straßenfest getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht und denn geknutscht, ich habe ihr nochmal gesagt wo und wann und am nächsten Tag haben wir uns getroffen.

Zur Begrüßung stand ich mit nem dicken Grinsn vor ihr und wollte nenn Kuss, dem ist Sie erstmal ganz charmant ausgewichen und hat mich umarmt. Während des gesamten Dates ist sie auch ziemlich oft den Neggs ausgewichen indem sie sich einfach selber noch schlechter gemacht hat (humorvoll). Irgentwann haben wir über ein paar ernstere DInge geredet und ich hab nachdem wir schon eine STunde Schulter an Schulter saßen zum Kuss angesetzt, dem ist sie wieder ausgewichen mit den Worten: "Das hätteste wohl gerne". 30 Minuten später saßen wir in meinem Auto vor ihrer Haustür da hat sie mich angeguckt und gefragt, ob das unfair ist was sie hier macht, danach hab ich gefragt was sie meint und sie 5 Sekunden später geküsst. Da hat sie denn auch mitgemacht. Mir kam das allerdings so rüber als wenn sie das nur gemacht hat weil ich sie noch schnell gefahren habe. Zum Abschied hat sie mir nenn Kuss auf die Wange gegeben und wiedersehehn.
Allgemein kann ich noch sagen das sie eher weniger mich etwas gefragt.
Nun bin ein bisschen verunsichert was ich da evtl. besser hätte machen können, weil in den letzten Wochen ist es mir eigentlich nie passiert das eine den Kuss geblockt hat.

Ein geiler Tipp oder nenn Verbesserungsvorschlag wäre sahnig. :D

okay, da sind viele Fehler und Probleme in Deinem Game.

Ich werde hier nur die Wichtigsten rausarbeiten, da ich nicht so viel Zeit habe und mehrere Fragen von Euch beantworten will.

Dein Kernproblem ist, dass Du das Verhaltensmuster des weiblichen Geschlechts nicht verstehst.

Männer treffen Entscheidungen aufgrund von Logik.

Frauen treffen Entscheidungen aufgrund von Emotionen.

Es ist extrem wichtig, dass Du diesen Unterschied verstehst und verinnerlichst. Denn dieser elementare Unterschied ist der Grund für so viele Fehler im Game, Streits in LTRs, Missverständnissen usw.

Du hast nach dem Straßenfest-Knutschen logisch gedacht: Wir haben da geknutscht. Alles lief super. Jetzt ist es einen Tag später. Also geht es da weiter, wo wir aufgehört haben (knutschen). Ist aus logischer Sicht richtig.

Aber Frauen denken nicht logisch. Sie denken emotional.

Wo das gesagt ist: Die Lady hat Dich auf dem Date klassisch in ihren Frame gedrückt.

Wie kommst Du da wieder raus: Männlicher Klartext und Ehrlichkeit mit einer klaren Ansage.

Sag ihr ehrlich an, was Sache ist.

Wenn sie wieder mit der Nummer anfängt, dann sag ihr, dass Du keinen Bock auf solche Spielchen hat und wenn sie das weiter macht, dann bist Du weg.

Sehr geil ist auch der Move von PUA Entropy/Marc Manson:

Du fragst sie: "Magst Du mich?"

Und wenn sie auf die Frage nicht mit "Ja" oder "Nein" antwortet, dann stell klar, dass es nur Ja oder Nein sein kann.

Wenn sie dann "ja" sagt - und das wird sie, denn sie mag Dich ja offensichtlich, dann sagst Du: "Dann hör auf so zu tun, als ob Du mich nicht magst. Sonst bin ich weg."

Und wenn sie dann weiter rumzickt, dann ist sie raus.

Danach musst Du sie dann trotzdem gamen - um sie eben emotional zu begeistern. Aber dann stimmt der Frame wieder.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eren35,

Hey Sharkk,

Meister aller Meister ! Der Verführungskünstler zu dem ich aufsehe !

Ich bin anfänger und bin über die Bücher von Neil Strauss und Oliver Kuhn auf dieses Forum gestoßen.

Um es ganz kurz zu machen, fang ich sofort an.

Ich war heute in der Stadt (Köln - Schildergasse)
Klar, es waren HB am start. Aber 2 Probleme gab es da schon.

1. Die HB ist mit mindestens 3 Freundinnen in begleitung

2. Es gibt wirklich keine einzige HB die ALLEINE in der stadt
ihr unwesen treibt.

Meine Frage ist ob du mir vielleicht sagen kannst wie ich die Gruppe ansprechen kann.

Und gibt es da Punkte die ich beachten muss.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

LG

Zuerst mal dicke Props von mir, dass Du als Anfänger sofort raus ins Field gehst und angreifst!

Das ist der beste Weg um schnell gut zu werden!

Gruppen im Streetgame anzusprechen ist die Königsdiszilin im Daygame.

Die meisten Jungs machen nur Lonley Wolfs, da es gerade beim Streetgame extrem schwer ist, eine Gruppe zu stoppen und zu unterhalten.

Nach meiner Erfahrung ist die beste Strategie mit DG reinzugehen und dann folgende Dynamik aufzubauen:

1. Gruppe stoppen und zum Target sagen: "Hy, ich weiß dass ist verrückt, aber ich habe Dich gerade im Vorbeilaufen gesehen...blablabla" (der DO ist bekannt)

2. Dann direkt zu den Ostacles: "Ihr seht auch wirklich lovly aus, aber ich habe eine Schwäche für rote Haare/braune Haar/Locken etc. (was auch immer das Target besonders hat, was die Obstacles nicht haben). Ist es okay, wenn ich mich eine Minute mit Eurer Freundin unterhalte?"

Das ganze mit einem dicken, freundlichen Lächeln.

3. Wenn kein Block kommt, dann mit dem Target 2 Schritte zur Seite gehen und Speedgame betreiben.

Du wirst bei Gruppen viele negative Reaktionen bekommen.

Nicht mal weil die Targets Dich nicht mögen, sondern weil einfach die Pressure der Gruppendynamik zu hoch ist.

Bei 2er oder 3er Sets ist es einfach besser, wenn Du mit nem Wing unterwegs bist, der die Obstacles zumindest was beschäftigen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wiwaise,

Servus Shark,

habe dieses Wochenende ne Hb 8 am Bahnhof approacht, die ihre Nummer nicht rausrücken wollte, mir dafür aber ihre
email adresse angeboten hat. Das Gespräch lief ganz in Ordnung, aber sie war teilweise n bisschen weird drauf.
Meinte eben wegen ihrer Nummer sie ist da lieber vorsichtig.
Meine zwei Fragen sind jetzt:
Wie wäre ich an die Nummer gekommen und kann soetwas in Zukunft vermeiden? :D und
Was würdest du in der email schreiben?
Irgendwas kurzes, knackiges ala "Hey ich bin's Wiwaise, der Typ den du am Bahnhof angesprochen hast.
Ich muss dir nur kurz sagen, dass ich dich sympathisch finde und würde gerne mal n Kaffe mit dir trinken gehn.
Ich versteh wenn du da am Anfang n bisschen vorsichtig bist, aber du hast wirklich nix zu befürchten :).
Um ehrlich zu sein würdest du dir nur einiges entgehen lassen und davon kann ich dir nur abraten.

Liebe Grüße

Wiwaise "

Vielen Dank im vorraus und saucool von dir, dass du dir die Mühe gibst.

passiert öfter, dass Ladies ihre Nummer nicht rausgeben möchten.

Das ist okay und verständlich.

Das hat nichts mit Deinem Game sondern mit dem Typ Frau zu tun. Manche haben keine Probleme damit, ihre Nummer rauszugeben und andere eben schon.

Da sie Dir von sich aus die Email geboten hat, weißt Du, dass Du gutes Game gefahren hast und alles richtig gemacht hast.

Die einzige Möglichkeit, bei diesen Ladies an die Nummer zu kommen ist mehr Comfort - und das geht am Besten über mehr Game vor Ort oder (noch besser) nen Instant Date. Wenn die Zeit dafür da ist, dann mach das. Wenn nicht, dann ist eben nicht mehr als ne Email oder nen FB-Add drin.

Die Email sollte Fun sein und möglichst wenig Pressure aufbauen.

Am Besten mit Callback-Humor anfangen - aber abgestimmt auf die Lady, da du sagtest, dass sie was weird sei.

Gut ist Dein Satz, dass Du verstehst, dass sie ihre Nummer nicht sofort rausgibt. Das zeigt Social Awareness.

Ich würde bei der 1. Mail aber noch nicht auf ein Date gehen.

Erst mal was lockeren Small Talk und wenn sie zurück schreibt, weißt Du, dass es "on" ist. Danach greifst Du dann an.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk, hier ein Zwei Texte die meine Momentane Situation wiederspiegeln.

Und ich dich um Rat Fragen möchte.

Der Tragödie Erster Teil:

ich habe ein Problem ich beschäftige mich mit Pickup.
Aber mein inner Game ist sehr am Boden, und ich weiß in der hinsicht nicht weiter.
Ich habe lange zeit drogen genommen, habe mehrere Therapien gemacht.
Jetzt bin ich schon über dreißig und bin gerade dabei eine Ausbildung zu machen.
Wodurch ich sogut wie kein Geld habe, ab ca. mitte des mitte Monats bin ich im Prinzip nicht mehr flüssig.
Dann hab ich ein Arsch voll Schulden und weahrscheinlich führt kein Weg an Privatinsolvenz vorbei.

Dazu habe ich eine Tochter die ich laut Mutter nicht sehen darf, weil ich ihrer Meinung nach ein Versager bin.
Und unrecht hat sie ja nicht.
Ich bin über dreißig und hab nichts zustande gebracht, (nicht mal Führerschein),
wenn ich da andere in meinem alter anschaue hab ich den Anschluss völlig verloren.

Nun frage ich mich wie kann man da ein gutes inner Game haben?
Ich hab auch durch die ganzen Erlebnisse mein selbstvertrauen verloren, ich trau mir oft nichts mehr zu.

Frauen gegenüber versuch ich oft mich besser darzustellen als ich bin, ich meine vom Erfolg her.
Natürlich geht das nur solange man sich oberfläschlich kennt.
Ich mein was kann ich Frauen bieten?
Nagut ich bin gebildet und versteh mehr von Literatur als manch anderer.
Aber wen interessiert das schon.
Während ich da mit einem Mädchen stehe und gerade über Shakespeare rede. kommt einer miz nem benz vorbeigefahren und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Der Tragödie Zweiter Teil:

Jetzt betreibe ich schon seit geraumer Zeit ca. 2 Jahre Pickup, mal mehr mal weniger.
Aber der gewünschte Erfolg stellt sich nicht ein.

Jetzt hatte ich mir vorgenommen diesen Sommer intensiv an meinem Game zu Arbeiten.

Ich mach auch was.

Ich mach jede Woche sets, Und manchmal läufts echt gut, mit nclose.Und Aber danach gehts meistens schief.


Oft mache ich fünf sets am Tag.

Aber das meiste sind Abfuhren und das zieht mich dann immer so runter.

Es gab zwar schon Ein paar Erfolge, wie z.B Kcloses, Fcloses.

Aber in diesen zwei Jahren waren waren vielleicht drei davon HB6-7, der rest war teilweise eindeutig drunter,

und ein stabiles Fbabe ist nicht zustande gekommen, geschweige den ein Beziehung

Und verdammt nochmal ich hab kein Bock mehr auf alles was unter Hb6 ist(boah wien kümmerlich)

Nach zwei Jahren Pickup ist es noch immer außergewöhnlich, wenn ich mit einem HB was zu tun habe

aber ich will dass das zur Gewohnheit wird.

Ich seh dann immer andere die mit geilen Fraun abhängen, und ich mach und tu, und hab trotzdem das nachsehen, obwoh ich mit Pickup beschäftige
und bücher lese dazu, und das forum etc.

Approache relativ viel,viel mehr als andere.


Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, red ich Frauen an, während andere kein wort rausbringen und einen auf coll machen.

Erst gestern hab ich drei sets gemacht und mein Kumpel hat gesagt, und als nach der nummer gefragt hab, hat mein Kumpel gesagt das ich zu Aufdringlich sei und gute Frauen nicht so schnell ihre nummer rausrücken.

Sein Ratschlag war: nur reden und sich verabschieden, und warten bis sie von sich selbst aus was anbietet oder Andeutungen macht.

Dabei macht er seine Aufrisse übers Internet aber das möchte ich nicht. Ich möchte verführen von Angesicht zu Angesicht, das macht für mich erst den Reiz aus.

Aber die Kluft zwischen Anstrengung und Ergebnis ist nicht im Verhältnis.


Vielleicht noch hinzufügend: Ich mach nur Day-/Streetgame

(In Clubs/Discos geh ich nicht weil ich nicht trink.)


Würde mich wirklich über eine Einschätzung deinerseits freuen.

Und wäre Dankbar für Anregungen

Danke im Voraus

Gruß Sickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sickster,

hier kommt der 2. Teil.

Hi Sharkk, hier ein Zwei Texte die meine Momentane Situation wiederspiegeln.

Und ich dich um Rat Fragen möchte.

Der Tragödie Erster Teil:

ich habe ein Problem ich beschäftige mich mit Pickup.
Aber mein inner Game ist sehr am Boden, und ich weiß in der hinsicht nicht weiter.
Ich habe lange zeit drogen genommen, habe mehrere Therapien gemacht.
Jetzt bin ich schon über dreißig und bin gerade dabei eine Ausbildung zu machen.
Wodurch ich sogut wie kein Geld habe, ab ca. mitte des mitte Monats bin ich im Prinzip nicht mehr flüssig.
Dann hab ich ein Arsch voll Schulden und weahrscheinlich führt kein Weg an Privatinsolvenz vorbei.

Dazu habe ich eine Tochter die ich laut Mutter nicht sehen darf, weil ich ihrer Meinung nach ein Versager bin.
Und unrecht hat sie ja nicht.
Ich bin über dreißig und hab nichts zustande gebracht, (nicht mal Führerschein),
wenn ich da andere in meinem alter anschaue hab ich den Anschluss völlig verloren.

Nun frage ich mich wie kann man da ein gutes inner Game haben?
Ich hab auch durch die ganzen Erlebnisse mein selbstvertrauen verloren, ich trau mir oft nichts mehr zu.

Frauen gegenüber versuch ich oft mich besser darzustellen als ich bin, ich meine vom Erfolg her.
Natürlich geht das nur solange man sich oberfläschlich kennt.
Ich mein was kann ich Frauen bieten?
Nagut ich bin gebildet und versteh mehr von Literatur als manch anderer.
Aber wen interessiert das schon.
Während ich da mit einem Mädchen stehe und gerade über Shakespeare rede. kommt einer miz nem benz vorbeigefahren und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Und wäre Dankbar für Anregungen

Danke im Voraus

Gruß Sickster

Dein Selbstbewusstsein ist am Boden.

Das musst Du jetzt wieder aufbauen.

Damit fängt alles an.

Wenn dein Selbstbewusstsein gesund ist (oder sogar leicht überdreht wie im Fall der meisten PUAs - auch bei mir), dann fallen die anderen Dominosteine zwar nicht wie von selbst (das ist nur Forum-Laberei), aber sie fallen definitiv leichter und vermehrt zu Deinen Gunsten.

Bei Dir ist alles ein großer Kreislauf. Du wirst gleich sehen, was ich meine.

Fangen wir an:
Wie ich schon oft geschrieben habe, wird wahres Selbstbewusstsein durch Aktion und Erfolg entwickelt.

Das gilt für alle von Euch hier: Glaubt nicht diesen Community-Scheiss, dass man Selbstbewusstsein durch irgendwelche lächerlichen Inner Game-Übungen aufbauen kann.

Das ist ein Marketing-Bullshit.

Das wird geschrieben, weil die Masse der Community-Leute faule und bequeme Schweine sind, die den Arsch nicht hochkriegen.

Wenn man denen sagt, was ich Euch ehrlich sage, dann fangen die an zu heulen und man verkauft keine Produkte. Aber wenn man denen sagt: Kauft mein Buch und mit ein paar Inner Game-Übungen, die ihr bequem von Eurer Looser-Couch machen könnt, bekommt ihr nen Rockstar-Selbstbewusstsein - das finden die KJs super.

Aber die Realität sieht anders aus.

Ja, kurzfristig kann man sich mit Affirmations etc. pushen. Aber das ist nicht nachhaltig. Sobald ihr ins Field geht und 2 harte Blow Outs in Folge kriegt, ist von dem aufgesetzten Selbstbewusstsein nix mehr übrig.

Wahres Selbstbewusstsein wird durch Aktion entwickelt.

Du gehst raus, machst etwas und allein diese Aktion baut schon was Selbstbewusstsein auf. Wenn Du erfolgreich bist, gibt das noch mal einen Extra-Schub oben drauf.

Und damit schlage ich den Bogen zu Dir, sickster.

Um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, brauchst Du Erfolgserlebnisse. Viele Erfolge.

Die können ruhig klein sein. Die Masse macht es.

Mit jede kleinen Aktien und jedem kleinen Erfolg wird Dein Selbstbewusstsein wieder ein Stück wachsen.

Deshalb muss die Strategie für Dich lauten:

Du siehst im Moment nur einen riesigen Berg an Probleme vor Dir.

Von den Schulden über Deine beruflichen Perspektiven etc. etc.

Und allein dieser Anblick nimmt Dir die Hoffnung, frustet Dich und lässt jegliches Selbstbewusstsein schwinden.

Zu Recht. einen so großen Berg wirst Du nicht in kurzer Zeit bewältigen.

Niemand kann das!

Also mach Dir den Berg klein!

Such Dir 3 kleinere Problemstellen raus - fokussiere Dich darauf und arbeite die ab.

Das schafft Erfolge - und Erfolge bringen Selbstvertrauen.

Dann nimmst Du Dir die nächsten 3 Probleme.

Du fängst mit kleinen Problemen an, wie: Im Sommer draußen Sport machen und so an deinen Looks arbeiten, Dich weiterbilden oder die Handyrechnung pünktlich zahlen etc.

So trägst Du den Berg nach und nach ab.

Und irgendwann schaust Du nach oben und siehst: "Wow, so groß ist der Berg gar nicht mehr. Das packe ich. Davon lasse ich mich nicht unterkriegen."

Denk an das alte chinesische Sprichwort: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt".

So schlägst Du 3 Fliegen mit einer Klappe:

1. Du löst nach und nach Probleme.

2. Der Berg wird nach und nach kleiner.

3. Du baust nach und nach Selbstbewusstsein auf.

Auf die praktischen Tipps gehe ich im nächsten Post ein.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst keine Frage und wollte einfach mal Danke sagen, Sharkk. Echt Klasse Arbeit, die du hier leistest. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Danke für diese wirklich erhellenden Worte.

So hab ich das noch nicht gesehen.

Aber diese Denkweise gefällt mir.

Ich bin dir sehr verbunden dafür, dass du dir Zeit nimmst.

Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Post.

Ich wäre dir für weitere richtungsweisende Gedanken dankbar.

Ich weiß das sehr zu schätzen.

Gruß Sickster

bearbeitet von sickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nur mal vorbeischauen um Danke zu sagen, v.a. die Lebensführungtipps, die vereinzelt immer wieder mal auftauchen, sind Gold wert.

Es ist wirklich super hier einen Mann mit so hoher Erfahrung um Rat bitten zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deinen letzten 3 posts für sickster steckt soviel weisheit und sauguter rat, dass man daraus eigentlich einen sticky in der persönlichkeitsentwicklung machen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk, das ist ein sehr, sehr starker Beitrag, der mich obwohl ich hier schon seit ewiger Zeit mitlese und Deine Ratschläge immer gut finde sehr positiv überrascht hat. Für mich persönlich ist nichts dabei das ich anwenden müsste oder wollte, mein Leben ist bereits pretty damn awesome sowie es ist, aber hier musste ich einfach trotzdem mal props geben! Well done, thank you and keep it up! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.