Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt auf die Stadt an, in der du unterwegs bist. In Hinterhofshausen mit 2000 Einwohnern is das klar, dass man schief angeguckt wird...

opat.jpg

Maskulin genug?

Is_gut, der war gut ;-)

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt alle nicht verstanden, was er meint.

Hier sind wirklich Outfits gepostet, die realitätsfern sind. Die würden einem Alien stehen, aber keinem Menschen. Das sieht lächerlich aus.

Äh hallo, kannst du bitte von einzelnen Bildern nicht auf alle Bilder schließen! Du kannst gerne schreiben, der Stil auf den Bildern x und x, finde ich vollkommen realitätsfern. Aber hier haben wir wirklich verschiedenste Bilder gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 90% der Bilder bin ich eindeutig zufrieden, auch wenn sie MIR persönlich nicht stehen würden. Aber einzelne Bilder sind echt realitätsfern.

Ich glaube, dass der User über mir das ausdrücken wollte.

Und an alle anderen Kritiker:

Es tut mir leid, dass ihr in euerer Kindheit die Grundlegende Erziehung fehlt.

Habt ihr es wirklich nötig die ganze Zeit herumzuzicken? Ich weiß, dass ihr bis zum 20ten Lebensjahr Nerds gewesen seid und täglich euer Leben mit Computerspielen und irgendwelchen Erotikseiten getötet habt, bis ihr dann durch eine Internetseite und How-to-be-cool Anleitung so geworden seid wie die normalen Leute. Ihr habt es geschafft. Ihr seid keine Loser mehr, aber durch dieses unnötige Gehabe hier im Forum drückt ihr euch selber auf euer altes Niveau zurück. Muss das sein? Wir sind erwachsene Menschen. Wir müssen uns nicht gegenseitig versuchen lächerlich zu machen oder zu "reframen".

Das hier ist ein Forum. Es dient zum Austausch von Meinungen und Informationen. Beleidigungen und Versuche seinen pseudo coolen und dazu noch ANGELERNTEN Charakter hier zuzeigen sind hier fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öh, und was jetzt? pointe oder so, kommt da noch was?

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öh, und was jetzt? pointe oder so, kommt da noch was?

denke eher nicht, inhaltsloses geschwätz halt.

so wie 95% hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ruhig Schnösel, geh weiter Papas Geld ausgeben.

Alles was ich zu sagen hatte, wurde gesagt. Rest via Privat Message.

Achso, Papas Geld :-D

Alles klar, haha.....

ps. geld ist geld ;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ruhig Schnösel, geh weiter Papas Geld ausgeben.

ich denke das sagt genug über die motivation des debateurs. auf die PNs die von echten psychischen problemen zeugen will ich gar nicht erstr eingehen.

fahren wir mit der tagesordnung fort:

137

7bd62bb3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist ein Forum. Es dient zum Austausch von Meinungen und Informationen. Beleidigungen und Versuche seinen pseudo coolen und dazu noch ANGELERNTEN Charakter hier zuzeigen sind hier fehl am Platz.

aha... du bist also in völliger isolation aufgewachsen? du bist nie zur schule gegangen, weil man ja sonst nen falschen charakter annimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ruhig Schnösel, geh weiter Papas Geld ausgeben.

ich denke das sagt genug über die motivation des debateurs. auf die PNs die von echten psychischen problemen zeugen will ich gar nicht erstr eingehen.

fahren wir mit der tagesordnung fort:

137

7bd62bb3.jpg

gefällt mir gut, sehr gut sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit euch, dass ihr überall Streß anzetteln wollt? Lasst es doch einfach dahin gestellt und schreibt nicht irgendwelche lächerliche Kommentare.

morumi-irgendwas: Du weißt ganz genau was ich meine. PU verändert den Charakter immens. Das hat es anscheinend auch bei den meisten hier. Und das nicht zum positiven.

Ihr merkt garnicht wie lächerlich ihr seid. Müsst euere Kommentare immer und immer wieder dazu schreiben mit frechem Unterton.

Ich hab nur eine Frage gestellt, viele haben wie erwachsene Menschen geantwortet, ihr müsst aber euch mal wieder versuchen hervorzuheben mit euerem ekligen Schnösel Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier nur stiller Beobachter, daher auch der alberne Nick. Trotzdem muss ich einmal Offtopic loswerden, dass ich das tägliche "Is_gut und LouisVui gegen den Rest der Welt" einfach nur großes Kino finde. In JEDEM Thread hier im Unterforum das gleiche. Herrlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr merkt garnicht wie lächerlich ihr seid. Müsst euere Kommentare immer und immer wieder dazu schreiben mit frechem Unterton.

dito amigo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann begründe ich mal meine Kritik an eurer Mode, bitte seid nicht beleidigt und werft mir vor Ed Hardy zu tragen, das hat ganz schön weh getan ;-)

119 ganz okay der used look, aber seine Brusthaare will ich nicht sehen und die Schuhe *kotz* hatte ich in der 10.Klasse auch, abgenutzt sehen sie besser aus als neu, trotzdem es gibt echt besseres

120 so stell ich mir Louis Vui vor, mich erinnern die bunten Farben an ein Narrenkostüm, fehlen nur noch die Glöckchen

121-123 geht in Ordnung will ja nicht kleinlich sein danach wirds aber bitter, zu enge Hose, zu lange Hose, zu kurze Hose, pünktchen zu gestreift etc.

127 der Zweireiher sieht bescheiden aus, billiger Stoff, billige Goldknöpfe, Plastiksonnenbrille, grotten hässliches Tuch, sowas zieh ich bei meiner Oma zum Kafeetrinken an, Fazit: schwul und billig

129 Ist das die ökomode von heute oder doch von gestern, bin kein Müslifan und mag auch keine selbsgestrickten Woll Pullis

130 ist was für den Schwulenclub

131 gehört in eine andere Zeit, wo Frauen Corsagen und Unterröcke trugen

132 nimm statt der blauen Horrorhose eine Röhrenjeans und jede zweite FRAU läuft so rum, es ist eine Frauentasche und für Pastellfarben muss man nun wirklich einen besseren Körperbau haben, wenns denn sein muss

133 nichts auszusetzten, nur wann tragen das Oper, Hochzeit? Nichts für Alltag, man schlägt ja Frauen auch nicht vor einfach so mal im Valentino Abendkleid am Kuhdamm zu flanieren

134 Fliege sieht kacke aus, da nützt auch die Bauchbinde im gleichen samt violett nicht

135 schön das es auch für Obdachlosenbekleidung schon Modenschauen gibt

136 bin veriwwrt was soll die Damenhandtasche schon wieder, und wieso trägt der Karo, die Vogue schrieb schon letztes Jahr das der Holzfäller Country Look mal aus den Schränken verschwinden sollte, und der Hut äehm ja, wenigstens hat er nen Dreitagebart

Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann begründe ich mal meine Kritik an eurer Mode, bitte seid nicht beleidigt und werft mir vor Ed Hardy zu tragen, das hat ganz schön weh getan ;-)

119 ganz okay der used look, aber seine Brusthaare will ich nicht sehen und die Schuhe *kotz* hatte ich in der 10.Klasse auch, abgenutzt sehen sie besser aus als neu, trotzdem es gibt echt besseres

120 so stell ich mir Louis Vui vor, mich erinnern die bunten Farben an ein Narrenkostüm, fehlen nur noch die Glöckchen danke ;-)

121-123 geht in Ordnung will ja nicht kleinlich sein danach wirds aber bitter, zu enge Hose, zu lange Hose, zu kurze Hose, pünktchen zu gestreift etc.

127 der Zweireiher sieht bescheiden aus, billiger Stoff, billige Goldknöpfe, Plastiksonnenbrille, grotten hässliches Tuch, sowas zieh ich bei meiner Oma zum Kafeetrinken an, Fazit: schwul und billig

129 Ist das die ökomode von heute oder doch von gestern, bin kein Müslifan und mag auch keine selbsgestrickten Woll Pullis

130 ist was für den Schwulenclub

131 gehört in eine andere Zeit, wo Frauen Corsagen und Unterröcke trugen. - sollte kein ernstgemeinter vorschlag für ein outfit sein, sollten eigentlich auch verblendete emanzen wie du erkennen können.

132 nimm statt der blauen Horrorhose eine Röhrenjeans und jede zweite FRAU läuft so rum, es ist eine Frauentasche und für Pastellfarben muss man nun wirklich einen besseren Körperbau haben, wenns denn sein muss

133 nichts auszusetzten, nur wann tragen das Oper, Hochzeit? Nichts für Alltag, man schlägt ja Frauen auch nicht vor einfach so mal im Valentino Abendkleid am Kuhdamm zu flanieren

134 Fliege sieht kacke aus, da nützt auch die Bauchbinde im gleichen samt violett nicht - kummerband nennt man das :-)

135 schön das es auch für Obdachlosenbekleidung schon Modenschauen gibt

136 bin veriwwrt was soll die Damenhandtasche schon wieder, und wieso trägt der Karo, die Vogue schrieb schon letztes Jahr das der Holzfäller Country Look mal aus den Schränken verschwinden sollte, und der Hut äehm ja, wenigstens hat er nen Dreitagebart - dieser kommentar schiesst eigentlich alles ab was du bis jetzt gebracht hast!

Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

haha

ich gehe jetzt mal nicht detailliert auf jeden punkt ein, aber hornknöpfe als goldknöpfe zu bezeichnen halte ich doch schon für sehr peinlich.

frauen sollten sich einfach kein urteil über "klassische herrenmode" erlauben dürfe, generell sollten sie sich eigentlich gar nichts erlauben dürfen!

einfach nur peinliche und unqualifizierte kommentare.

ps. hast du heute schon die betten gemacht?!

pps. karierter anzug in dunkelblau mit schal und mit sonnenbrille in der oper oder auf einer hochzeit?? komische vorstellungen hast du ....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frauen sollten sich einfach kein urteil über "klassische herrenmode" erlauben dürfe, generell sollten sie sich eigentlich gar nichts erlauben dürfen!
einfach nur peinliche und unqualifizierte kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

poste DU doch mal was. immer nur das angebotene zu kritisieren und zu meckern ist einfach.

wenn man die schnauze so voll nimmt sollte man doch in der lage sein, zumindest 1-2 deiner meinung nach guten outfits vorzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana Louis, die Frauen sollten sich schon eine Meinung erlauben dürfen...ob der Mann sie akzeptiert bleibt dann ihm überlassen.

Vielmehr als irgendwelche Urteile würde ich mich über ein Outfit, das sie postet, freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nanana Louis, die Frauen sollten sich schon eine Meinung erlauben dürfen...ob der Mann sie akzeptiert bleibt dann ihm überlassen.

Vielmehr als irgendwelche Urteile würde ich mich über ein Outfit, das sie postet, freuen.

sich eine eigene meinung bilden ist etwas anderes :-D

das habe ich so auch nicht geschrieben!

über ein bild würde ich mich auch sehr "freuen" *hihi*

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann begründe ich mal meine Kritik an eurer Mode, bitte seid nicht beleidigt und werft mir vor Ed Hardy zu tragen, das hat ganz schön weh getan :-D

119 ganz okay der used look, aber seine Brusthaare will ich nicht sehen und die Schuhe *kotz* hatte ich in der 10.Klasse auch, abgenutzt sehen sie besser aus als neu, trotzdem es gibt echt besseres

120 so stell ich mir Louis Vui vor, mich erinnern die bunten Farben an ein Narrenkostüm, fehlen nur noch die Glöckchen

121-123 geht in Ordnung will ja nicht kleinlich sein danach wirds aber bitter, zu enge Hose, zu lange Hose, zu kurze Hose, pünktchen zu gestreift etc.

127 der Zweireiher sieht bescheiden aus, billiger Stoff, billige Goldknöpfe, Plastiksonnenbrille, grotten hässliches Tuch, sowas zieh ich bei meiner Oma zum Kafeetrinken an, Fazit: schwul und billig

129 Ist das die ökomode von heute oder doch von gestern, bin kein Müslifan und mag auch keine selbsgestrickten Woll Pullis

130 ist was für den Schwulenclub

131 gehört in eine andere Zeit, wo Frauen Corsagen und Unterröcke trugen

132 nimm statt der blauen Horrorhose eine Röhrenjeans und jede zweite FRAU läuft so rum, es ist eine Frauentasche und für Pastellfarben muss man nun wirklich einen besseren Körperbau haben, wenns denn sein muss

133 nichts auszusetzten, nur wann tragen das Oper, Hochzeit? Nichts für Alltag, man schlägt ja Frauen auch nicht vor einfach so mal im Valentino Abendkleid am Kuhdamm zu flanieren

134 Fliege sieht kacke aus, da nützt auch die Bauchbinde im gleichen samt violett nicht

135 schön das es auch für Obdachlosenbekleidung schon Modenschauen gibt

136 bin veriwwrt was soll die Damenhandtasche schon wieder, und wieso trägt der Karo, die Vogue schrieb schon letztes Jahr das der Holzfäller Country Look mal aus den Schränken verschwinden sollte, und der Hut äehm ja, wenigstens hat er nen Dreitagebart

Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

haha

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaLady (allein der Nick) schießt den Vogel zsm mit HamburgM ab. Überhaupt keine Ahnung, nur Geschwurbel.

Selbst wenn ihr durch einen wunderbaren Zauber ab morgen eure Meinung auch nur einigermaßen sinnig darlegen könntet, es ist einfach ein

Inspirationsthread in dem jeder postet was er mag. Ihr dürft auch posten, aber sich hier kritisierend zu äußern ist anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schafft wohl keiner ein(sein) Bild eines männlichen Outfits zu posten.

Bevors in den Falschen Hals kommt, Prepy oder wie auch immer ist auch nicht mein Fall.

1. Das heist aber nicht, das ich es deswegen beschissen finde und diejenigen als feminin oder schwul zu bezeichne.

2. Jetzt mal ernsthaft, wer, mit erwachsenem Verstand, beleidigt jemand(außer bis zur 4. Klasse) als schwul?

So dann begründe ich mal meine Kritik an eurer Mode, bitte seid nicht beleidigt und werft mir vor Ed Hardy zu tragen, das hat ganz schön weh getan :-D

Auf den Ed-Hardy-Texter passt Punkt 1+2

119 ganz okay der used look, aber seine Brusthaare will ich nicht sehen und die Schuhe *kotz* hatte ich in der 10.Klasse auch, abgenutzt sehen sie besser aus als neu, trotzdem es gibt echt besseres

Unterstrichen= deine Meinung, hat aber nichts mit dem Outfit zu Tun! Schuhe, und weil du die in der 10. hattest, sehen Die an einem Mann Scheisse aus?

Das ist ja eine Begründung, also würden fast alle Schuhe mit so einer Argumentation wegfallen.

120 so stell ich mir Louis Vui vor, mich erinnern die bunten Farben an ein Narrenkostüm, fehlen nur noch die Glöckchen

Oufit zu bunt, gefällt mir deshalb nicht, bei so Waden würd ich aber auch oft Kurz tragen.

121-123 geht in Ordnung will ja nicht kleinlich sein danach wirds aber bitter, zu enge Hose, zu lange Hose, zu kurze Hose, pünktchen zu gestreift etc.

124+125 Hose zu lang, ja und auch zu weit, Gesammtbild gefällt mir auch nicht.

127 der Zweireiher sieht bescheiden aus, billiger Stoff, billige Goldknöpfe, Plastiksonnenbrille, grotten hässliches Tuch, sowas zieh ich bei meiner Oma zum Kafeetrinken an, Fazit: schwul und billig

Das ist kein Gold^^ und solls auch nicht darstellen, ich Tippe auf Horn!

Andere Brille, Krawatte und Einstecktuch, dann könnte es mir gefallen.

schwul? Siehe Punkt 1+2!

129 Ist das die ökomode von heute oder doch von gestern, bin kein Müslifan und mag auch keine selbsgestrickten Woll Pullis

Müsli? Sieht sehr nach 60er/70er? aus, würde ich auch nicht tragen.

130 ist was für den Schwulenclub

Das ist wirklich kein Outfit, sondern ein Klischee.

131 gehört in eine andere Zeit, wo Frauen Corsagen und Unterröcke trugen

Film Outfit, sowieso uninteresant um es zu bewerten, die Darsteller tragen es wegen der Rolle, nicht weil Sie mit *sich selbst nicht zufrieden* sind.

132 nimm statt der blauen Horrorhose eine Röhrenjeans und jede zweite FRAU läuft so rum, es ist eine Frauentasche und für Pastellfarben muss man nun wirklich einen besseren Körperbau haben, wenns denn sein muss

Ich sehe kaum Frauen mit einem Hemd. Die Hose ist aber auch nichts für mein Auge.

133 nichts auszusetzten, nur wann tragen das Oper, Hochzeit? Nichts für Alltag, man schlägt ja Frauen auch nicht vor einfach so mal im Valentino Abendkleid am Kuhdamm zu flanieren

Aber gerade ein Anzug ist doch eine sehr männliche Kleidung.

Den trägt man wohl besser nicht zur Hochzeit. Eher nur Alltag als nur Hochzeit etc..

Warum soll eine frau nicht ihr Kleid anziehen wenn Sie den will?

134 Fliege sieht kacke aus, da nützt auch die Bauchbinde im gleichen samt violett nicht

Das ist ein Smoking, da gehört die Fliege hin, der Kummerbund soll auch nicht die Fliege entkräften sondern gehört genauso dazu!

Das war eben eher das letzte Anzeichen das du von männlicher Mode keine Anhung hast und auch niemanden beraten solltest.

135 schön das es auch für Obdachlosenbekleidung schon Modenschauen gibt

Das hätte ich von euch am ehesten mit Bezeichnung *männliches Outfit* erwatet.

136 bin veriwwrt was soll die Damenhandtasche schon wieder, und wieso trägt der Karo, die Vogue schrieb schon letztes Jahr das der Holzfäller Country Look mal aus den Schränken verschwinden sollte, und der Hut äehm ja, wenigstens hat er nen Dreitagebart

Hier weis ich aber auch nicht ob mir 135 oder 136 schlechter gefällt.

Die Tasche ist aber offensichtlich keine Frauentasche, eher richtung Sporttasche.

Außer Akten- oder ähnliche Taschen gefallen die mir auch nicht.

Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

Ähh, hättest du nicht mal was posten sollen/können?

Gerade was gestyltes ungestyltes würde ich gerne sehen, hört sich interessanter an als *männliches Outfit*.

Edit: da war ich aber langsam.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.