Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Stimme Ineptitude zu, Tasche schön, aber Farbe eher nicht.

Fänd ich ganz nett in Navy. Schön wäre auch dieses Modell in Rot welches mir hier mal vorgeschlagen wurde, aber nicht aufzutreiben, leider !

sales-fred-perry-men-messenger-bag-d608e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In München beim Oberpollinger gabs die Fred Perry letztens in Rot. Hab aber leider nicht zugeschlagen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir ein Hemd bei Youtailor bestellen, was meint ihr geht das so in Ordnung?

Taillierung: Extra stark tailliert

Kragen: Button-down

Kragenstäbchen: Flexible Kragenstäbchen

Manschette: Eckig 2-Knopf

Knopfleiste: Italienisch

Rücken: Glatt <---- Hier bin ich nicht sicher

Hemdabschluss: Geschwungen

Ärmel: Langarm

Ärmelschlitz: Mit Knopf

Ärmelweite: Eng <---- Hier bin ich nicht sicher - Habe relativ dünne Handgelenke reicht da auch "normal" aus?

Manschettenweite: Links weiter

Knöpfe: Perlmut niedrig <---- Hier bin ich nicht sicher

images-i1659bdbncy.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hemd von youtailor ist grade angekommen. Am Körper sitzt es gut, aber am Oberarm schlabert es. Kann eine Änderungsschneiderei den Ärmel am Oberarm kleiner machen? Dazu ist, auch bei meinen anderen Hemden, eine kleine Beule hinten an der Schulter, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hemd von youtailor ist grade angekommen. Am Körper sitzt es gut, aber am Oberarm schlabert es. Kann eine Änderungsschneiderei den Ärmel am Oberarm kleiner machen? Dazu ist, auch bei meinen anderen Hemden, eine kleine Beule hinten an der Schulter, warum?

Falls es dein erstes Hemd von denen ist, guck mal nach der Zufriedenheitsgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zufriedenheitsgarantie ist schon eine feine Sache.Wie ist denn da der Support von youtailor?schon jmd Erfahrung gemacht?

Mal angenommen ich bin grad massig am trainieren,logisch dass das ein und andere Hemd nicht mehr passen wird.

Kann man bei youtailor auch mit erfundenem Namen bestellen und immer wieder die Zufriedenheitsgarantie nutzen oder checken die des?

als Bsp:

Mein Name: Max Mustermann(schon Zufriedenheitsgarantie genutzt)

6 Monate später->Hemd passt nicht mehr.

Kann ich dann mit "josef Mustermann(ein Bruder der nicht exestiert) bestellen um wieder die Zufriedenheitsgarantie zu nutzen falls es hier und dort nicht perfekt sitzt.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Betrug. Wenn dus clever genug machst, dann geht das sicher.

Frage von mir: Ich suche extrem weit ausgeschnittene Vnecks für den Sommer unters halboffene Hemd. Wo finde ich sowas zu annehmbaren Preisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal American Apparel. Ansonsten gehen auch Unterhemden, da gibt's eher mal was sehr tief ausgeschnittenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, AA hab ich momentan. Die sind nicht tief genug, fürchte ich.

Die Deep-V Neck? wie tief willst du denn dein Hemd aufknöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich so tief dass man die goldkette aus massivgold auch in ihrer vollen pracht bewundern kann!

Nicht so ganz mein Style, nein.

Die Situation ist: normalerweise habe ich am Hemd zwei Knöpfe offen. Jetzt hab ich allerdings zwei neue Hemden, bei denen der Ausschnitt einfach besser fällt, wenn ich 3 Knöpfe offen habe. Der Ausschnitt wird dadurch nicht wirklich größer, geht nur etwas tiefer. Mag ja jetzt pingelig sein, aber ich finde es einfach störend, wenn man dann das Unterhemd sieht. Und die AAs haben grade so einen Ausschnitt, dass man die Spitze sieht, müssten 1-2cm mehr sein. Davon abgesehen sind die Teile auch nicht soo günstig, dass ich mir davon Massen zulegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es sehen würdest, würdest dus verstehen.

Aber ist ja auch egal, es ging mir nicht um ne Styleberatung, sondern um Unterhemden und die Frage hat sich geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke, werd ich Anfang nächster Woche mal ein Bild posten. Momentan sind die beiden besagten Hemden in der Wäsche und ich hab nicht vor, sie vor dem Wochenende zu waschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts behaupten, was man sowie nicht einhält....dieses Forum vergisst nie!

Dann kannst du mir am 4.4. ja eine ErinnerungsPM schreiben, damit ich nach meiner letzten Klausur nicht Langeweile haben muss, sondern Hemden fotografieren kann.

Wobei, jetzt vergesse ichs vermutlich eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts behaupten, was man sowie nicht einhält....dieses Forum vergisst nie!

Apropos, Wo sind eigentlich deine versprochenen Schuhbilder? troll.gif

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.