Viele Männer vor mir

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegt es daran dass ich Moslem bin und so erzogen wrude.

Ihr schreibt trotzdem viel wahres. Muss euch recht geben.

Naja habe mich nun von ihr getrennt heute.

Die Belastung macht keinen Sinn, ich hole erstmal den Gleichstand auf danach sehen wir weiter.

Bis dann, danke Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht liegt es daran dass ich Moslem bin und so erzogen wrude.

Das erklärt natürlich in dem Zusammenhang einiges...

Ihr schreibt trotzdem viel wahres. Muss euch recht geben.

Naja habe mich nun von ihr getrennt heute.

Die Belastung macht keinen Sinn, ich hole erstmal den Gleichstand auf danach sehen wir weiter.

Bis dann, danke Männer.

Gute Entscheidung, dich zu trennen.

lg scientific

PS: Denk mal darüber scharf nach, ob du hier von deiner Religion tatsächlich etwas Gutes gelernt hast, oder ob das nicht eher an der Realität vorbeischießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das so Pick-Uper die haben jede Woche ein anderes Mädchen oder zwei. Machen das ein paar Jahre und gehen dann in eine Beziehung. Sollen sich die Mädchen dann sorgen machen, wenn der Mann soviel erfahrener ist? Oder eher freuen das sie aus all den anderen Frauen erwählt wurden?

Madonna/Huren Komplex. Am besten wir sargen alle nur noch Jungfrauen, dann können die wenigstens nicht vergleichen.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten wir sargen alle nur noch Jungfrauen, dann können die wenigstens nicht vergleichen.

Geht das überhaupt, ohne sich strafbar zu machen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schonmal gut, dass du dich anscheinend selbst gut kennst und weißt was du willst bzw. nicht willst.

Das du Eier hast und das Ding beendest bevor es aus dem Ruder läuft ist eigtl. perfekt.

Bleib ab jetzt einfach deinen Prinzipien treu und selektiere deine Ladys besser.

Gut, du könntest auch etwas an deiner Einstellung arbeiten aber das mußt du selbst wissen.

Von daher... Straight ahead!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Moslem [...]

Genau hier ist der LB. Lass dir von keiner Religion etwas vorschreiben!

Jede Religion basiert auf die Manipulation von Massen durch Wenige!

Wenn man nur bedenkt was allein das Christentum in Sachen Sexualität

anrichtete.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds langsam echt nervig in jedem zweiten Thread zu lesen dass "Mann" selbst ja so der geile Stecher ist, der die halbe Stadt flachgelegt haben darf und dass "Mann" auch nicht monogam sein muss verbunden mit der Frage wie ich meine Freundin am besten betrüge... Ich weiß, das ist jetzt nicht auf den TE bezogen aber passt einfach mal wieder.

Aber wehe die Frau wurde von irgendjemandem vor einem selbst unkeusch berührt, falsch - kontaminiert! Das geht ja gar nicht! Unmöglich dass die Frau auch mal ihren Spass haben durfte oder darf. Plötzlich ist das komplette Inner Game am Arsch, die Verlustangst kriecht Eiskalt von den Zehenspitzen nach oben und legt sich mit einem wohligen Schauer um die bis dahin so heldenhaft zur Schau gestellten Eier. Wer kann da noch helfen? Ach ja Mami und Papi ausm Forum ^_^

Was ich mich bei solchen Posts immer frage: Benutzen diese Jungs eigentlich auch die Routine dass Frauen ihre Sexualität ausleben dürfen und keine Schlampen sind?

@TE: Schließe mich meinem Vorposter Franker an. Bleib deinen Prinzipien treu dann leb aber damit oder arbeite an deiner Einstellung. Frauen sind herrliche Wesen, wär schade wenn man die einsperren müsste.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal wieder die Evolutionsbiologie.

Frauen, die mit jedem ins Bett hüpfen bergen ein hohes Risiko, dass nicht Dein Sperma bei der Eizelle ankommt, sondern das eines Mitstechers, und Du darfst Dich dann ums Kuckuckskind kümmern ^_^

Das ist der unterbewusste, gesunde Grund, warum ALLE geistig gesunden und nicht durch Pick-up-Schwafelei ( ^_^ ) vernebelten Männer eine Abneigung gegen Vielmänner-Fickerinnen haben.

Das ist weiterhin auch der Grund, warum weltweit in Fragen nach der Anzahl der Sexualpartner, die Frauen tendenziell unterhalb der Wahrheit bleiben.

Wenn es um Familiegründung geht, haben deswegen die Mädels, die eine überschaubare Anzahl von Stechern hatten, viel bessere Karten als die gute alte Dorfschlampe.

Nun zu Dir:

Mein Eindruck ist allerdings auch, dass da noch andere Dinge mitspielen. Die Sache mit den Neid z.B.

Nein, hier im Pickupforum häufen sich leider so komplexbeladene Typen wie du, die den Frauen nicht die gleichn sexuellen Rechte zugestehen wollen, aber selbst alles ficken wollen. Wenn du Frauen nur als "wertvoll" bezeichnet, wenn sie wenige Sexualpartner hatte, dann hast du verschobene Werte. Motto: Intelligenz, Bildung und Charakter sind egal, hauptsache sie ist noch "rein"-.

Ich kenne keinen selbstbewußten Mann außerhalb Pickups, der so denkt wie du!

TE: Arbeite mal an deinem Inner Game, da stimmt was gewaltig nicht-. Du gibst ein tolles Mädchen auf, weil du mit ihren früheren Eskapaden nicht zurechtkommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>Nein, hier im Pickupforum häufen wsich leider so komplexbeladene Typen wie du, die den Frauen nicht die gleicehn sexuellen Rechte zugestehen wollen, aber selbst alles ficken wollen. Wenn du Frauen nur als "wertvoll" bezeichnet, wenn sie wenige Sexualpartner hatte. Intelligenz, Bildung und Charakter sind egal, hauptsache sie ist noch "rein"-.

Ja seh ich genauso , ... man sollte Frauen das selbe zugestehen wie uns ... das kann man nicht so behandeln nach dem Motto:

Zitat aus dem Harald & Kuma:

Du stehst doch drauf einen geblasen zu bekommen oder?! "ja..."

Aber du stehst nicht drauf jemand anderen einen zu blasen?! "nein..."

^_^

Du solltest dich wohl mehr mit deinem Innergame, deinem Selbstwert und deinem Bewusstsein beschäftigen , als eine Frau als dreckig/unreif/schlampe....etc zu betiteln die es einfach genießt Sex zu haben, wenn sie es möchte. Wenn sie dazu steht , aja wunderbaar!

Du bist die Spitze ihrer Fuckingkette, und das könntest du eine Zeit lang bleiben, wenn du endlich mal die Eier auspackst und dir nicht selbst ins Hirn wichst und sie endlich mal nach strich und faden verführst! jeden Tag aufs neue , die Zeit mit ihr genießt und sie so krass roofblastest und rapport aufbaust bis ihr das Herz aus der linken Titte platzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

@Te, guck dir mal den Hirnfickthread an. Link is in meiner Signatur.

der Thread ist von 2010 Du oller Leichenschänder ... wasn blos los mit Dir?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.