Parfum anbringen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die vielen Dinge über die Wahl des richtigen Duftes will ich gar nicht diskutieren, da gibt's bereits genügend Threads.

Was mir neulich passiert ist: Bin frisch rasiert zu einer Party gegangen, habe mich dort mit einer rumgebissen, sie hat auch sehr angetan reagiert, aber nach zwei Stunden, als wir endlich ein wenig unter uns waren, fragt sie mich leicht witzelnd: "Trägst du eigentlich immer so viel After-Shave auf?"

Der Clou: Natürlich nicht. Ich trage Düfte nur sehr dezent. Bei Parfum zwei Spritzer, nicht mehr. Aber wenn es am Hals aufgetragen wird und eine Stunde später eine junge Frau darauf beißt, dann schmeckt es wohl sehr bitter.

Darum bin ich dazu übergegangen, Parfum auf die kleine Mulde über den Schlüsselbeinen aufzutragen. Dufteffekt ist in etwa der gleiche, aber es ist ungleich schwieriger, dort geküsst zu werden. So kann sie genussvoll an meinem Nacken knabbern.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei edts stellt sich die Frage ja gar nicht, da diese durch den alkoholgehalt eigentlich voll gut schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Darum bin ich dazu übergegangen, Parfum auf die kleine Mulde über den Schlüsselbeinen aufzutragen. Dufteffekt ist in etwa der gleiche, aber es ist ungleich schwieriger, dort geküsst zu werden. So kann sie genussvoll an meinem Nacken knabbern.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eine gute Idee.

Die verschiedene Durchblutung der unterschiedlichen Hautbereiche nimmt größeren Einfluss auf die Wirkung des Duftes.

Oft wird vorgeschlagen, vielleicht auch je nach Frisur, das Parfum an der Schläfe aufzutragen.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei edts stellt sich die Frage ja gar nicht, da diese durch den alkoholgehalt eigentlich voll gut schmecken.

Man merkt, es sind wieder Ferien :-D

Handgelenke sind auch noch ne gute Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens halten Düfte viel länger IN den Haaren.

Bei Frauen kann das ja noch eine positive wirkung haben wenn sie die Haare schütteln oder Männer mit Langhaarfrisueren. Wie es bei Kurzhaarfrisuren aussieht weis ich nicht, hab aber auch noch kein Feedback bekommen und selbst riechen tu ich mich selten, bzw. gewöhne mich zu schnell an den Duft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man merkt, es sind wieder Ferien :-D

genau das gleiche hab ich mir auch bei dem thread gedacht. parfüm auf die brust, handgelenke oder hinten auf den nacken. Diskussion vorbei, danke für die aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handgelenke vor die Brust halten, die Innenseiten nach außen drehen und sprühen.

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Handgelenk sprühen, mit dem zweiten verreiben und dann hinter die Ohren reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Auf ein Handgelenk sprühen, mit dem zweiten verreiben und dann hinter die Ohren reiben.

verreiben zerstört die "DuftMoleküle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf ein Handgelenk sprühen, mit dem zweiten verreiben und dann hinter die Ohren reiben.

verreiben zerstört die "DuftMoleküle"

Keine Sorge, eine angenehme, dezente Duftnote bleibt erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei edts stellt sich die Frage ja gar nicht, da diese durch den alkoholgehalt eigentlich voll gut schmecken.

Kennst dich aus, was? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft ich mich schon durch bittere schichten damenparfums küssen musste...

gleichberechtigung halt.

wenns bissl animalisch wird, ist der schulterbereich auch ne schlechte idee...

direkt das zentrum zwischen den beiden schlüsselbeinen am hals ginge. wenn sie da rum knuscht, ists eh meistens schon horizontal und die messe in kürze gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.