Neuer Lairleiter!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bremen,

ich weiß ich bin erst seit kurzem Lairleiter, doch habe ich nach langem überlegen beschlossen die Resettaste in meinem Kopf zu drücken. Ich bin damals durch Progressive Seduction sehr schnell auf ein PU Level gekommen von dem andere nur träumen und war auch eine Zeit lang sehr zufrieden damit. Ich konnte jede Frau ansprechen die ich wollte, habe massenweise Nummern bekommen, habe viel gedatet und konnte auf meinem Höhepunkt die Gute sogar schon nach dem ersten Date mit nach Hause nehmen. Dank PU führe ich heute eine der liebevollsten Beziehungen meines Lebens mit einer wundervollen Frau, die mich wie keine andere versteht und achtet. Eine Frau, die ich über alles liebe. Ich habe durch PU sogar eine Beziehungsform gefunden die viel besser zu mir passt, als alles was ich bis dahin kannte. Eine offene Beziehung, die Lehrbuchreif ist.

Doch nachdem ich nun schon seit einem Jahr es nicht geschafft habe die nächste Stufe zu nehmen, musste ich feststellen, dass mein PU - Haus anscheinend auf einer schlechten Basis gebaut ist. Deswegen habe ich mich nun entschieden alles was ich jemals erreicht habe wegzuwerfen und von vorne anzufangen. Ich werde anfangen die PU Literatur von Anfang an zu studieren und werde komplett neu durchstarten. Deswegen habe ich den PU Hammer geschwungen und alles weggeschlagen, was ich erreicht habe. Ich habe sozusagen das Gefäß gelehrt und fülle es neu.

Sicher werdet ihr euch nun fragen, wer der neue Lairleiter werden soll.

Ich habe auch darüber sehr lange nachgedacht und mich mit ein paar Leuten aus dem Lair beraten. Der neue Lairleiter ist:

"DarkWarrior"

Warum?

Dark ist durchgängig motiviert, sehr PU-Aktiv, versucht sich ständig weiter zu entwickeln, ist dominant, aber dennoch ein lieber Kerl. Er strahlt das aus, was eine Führungspersönlichkeit meiner Meinung nach braucht und er wird sich liebevoll um das Lair kümmern. In seinen Händen wird der Lair gut aufgehoben sein.

Ich werde mich fortan zurückziehen und mich dem Studium der Frauen witmen. ^_^

Macht es gut und ich bin mir sicher, wir werden uns beim Feiern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig diesen Schritt zu gehen! :-D

Wünsch dir alles Gute und freu mich auf Darki (MEIN großer Bruder :-)) als neuen Lairleiter!!

^_^

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal das er nicht grade auf droge ist sonst wird er morgen gesockt sein ^^ XD ^_^

Doch nachdem ich nun schon seit einem Jahr es nicht geschafft habe die nächste Stufe zu nehmen, musste ich feststellen, dass mein PU - Haus anscheinend auf einer schlechten Basis gebaut ist. Deswegen habe ich mich nun entschieden alles was ich jemals erreicht habe wegzuwerfen und von vorne anzufangen. Ich werde anfangen die PU Literatur von Anfang an zu studieren und werde komplett neu durchstarten. Deswegen habe ich den PU Hammer geschwungen und alles weggeschlagen, was ich erreicht habe. Ich habe sozusagen das Gefäß gelehrt und fülle es neu.

Wie soll ich das verstehen du bist einglich auf ein sehr hohen level willst aber dein lvl auf Highend bringen. jetzt will ich wissen was du wirklich erreichen willst

ich meine wen du schon sehr gut bist ? was willst du noch erreichen auser Frauen ins Bett bekommen denn das hast du ja schon lange erreicht ich meine nur man kann nicht jede Frau bekommen wen du das erreichen willst dann ist es kein richtiges leben mehr

Was ist nun dein genaues ziel was willst du durch den neustart erreichen?

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist einer der wenigen, der auch Sex hat ^_^ ... ein studierter Mann, aktiv im Lair, ich finde auch, dass er gut geeignet ist.

Ich biete mich, wie ich es auch bei Deluca getan habe, gerne als Vize an, falls mal Hilfe benötigt wird.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... PU sollte nicht dazu genutzt werden um soviele Weiber wie möglich ins Bett zu bekommen. Sondern sieh es lieber als Persönlichkeits entwicklung an.

Du lernst vor vielen Menschen zu sprechen. Du entwickelst ein größeres Selbstbewusstsein etc. pp.

Das was Deluca macht find ich erstklassig weil er selbst erkannt hat auf welchem lvl er ist und dort nicht weiter kommt. Nun schlägt er einen kompletten anderen Weg ein um diese Hürde zu meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch nachdem ich nun schon seit einem Jahr es nicht geschafft habe die nächste Stufe zu nehmen, musste ich feststellen, dass mein PU - Haus anscheinend auf einer schlechten Basis gebaut ist. Deswegen habe ich mich nun entschieden alles was ich jemals erreicht habe wegzuwerfen und von vorne anzufangen. Ich werde anfangen die PU Literatur von Anfang an zu studieren und werde komplett neu durchstarten. Deswegen habe ich den PU Hammer geschwungen und alles weggeschlagen, was ich erreicht habe. Ich habe sozusagen das Gefäß gelehrt und fülle es neu.

ich versteh kein Wort, ehrlich. Was für eine "nächste Stufe" meinst Du?

Du hast doch im PU-Bereich alles erreicht: ONS wenn Du willst, eine Beziehung die Dir gefällt......

Und was meinst Du mit "die PU-Literatur von Anfang an studieren"?

Ach je, ich versteh kein Wort..... aber Du sollst wissen, ich habe Dich immer heimlich bewundert, DeLuca. Du bist so, wie ich immer sein wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh kein Wort, ehrlich. Was für eine "nächste Stufe" meinst Du?

Du hast doch im PU-Bereich alles erreicht: ONS wenn Du willst, eine Beziehung die Dir gefällt......

Und was meinst Du mit "die PU-Literatur von Anfang an studieren"?

Ach je, ich versteh kein Wort..... aber Du sollst wissen, ich habe Dich immer heimlich bewundert, DeLuca. Du bist so, wie ich immer sein wollte.

Genau das meine ich auch

Persönlichkeits entwicklung

Ja klar aber ich meine er hat auch eine sehr hoche Persönlichkeit die bekommt man einfach durchs gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ... nochmal ... wenn du der beste bist glaubst du dann du bsit der einzige? Nein es gibt immer einer der besser ist als du. Um nun auf dieses lvl zu kommen muss man manchmal umdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wär ich gegen.

Habe mit vielen Leuten aus dem Lair gesprochen und sie wären eher für Phil_rune / Mayhem.

Finde ihn persönlich als Lairleiter auch besser, obwohl Darkwarrior symphatisch ist präsentiert Mayhem das Lair mMn besser und ist im Moment auch aktiver.

Sofern er Lust hat :-)

Edit: und hyped Deluca mal nicht so, der kann nichts ;-) ;-)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och ich finde Ziod auch ganz schnucklig... den könnte ich mir auch ganz gut als Lairleiter vorstellen :-)

vote for Ziod ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find natürlich schade dass du deinen Job an den Nagel hängst, aber auch wieder gut dass du dich stetig weiterentwickeln willst und dafür auch (sicher auch große) Opfer zu bringen bereit bist

ich wünsch dir zumindest viel erfolg dabei und hoffe für dich, dass du irgendwann da ankommst wo du hin willst

und ich stimme dir mit DarkWarrior voll zu, ich denke er wäre durchaus der Richtige als Lair-Leiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß aber auch nicht mehr, wo der Herr noch hin will...

... und warum die Lairleitung dann dran glauben muss versteh ich auch nicht so ganz.

Es wird aber auch zu eng gesehen... Lairleiter ist nichts mehr und nichts weniger als derjenige, der dafür sorgt, dass die Lairtreffen regelmäßig stattfinden und Vorträge und Programm zusammenkommt. Zumindest ist das in Bremen so durch unsere überschaubare Größe von höhstens 40 Aktiven.

Dafür wird Dark Warrior mehr als geeignet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine demokratische Abstimmung zwischen den Leuten die sich aufstellen wollen.

Am wichtigsten für einen Lair- Leiter ist meiner Meinung nach seine Zuverlässigkeit und seine Kommunikationsfähigkeit.

@Deluca wünsch dir viel Glück, jedoch versteh ich deine Gründe auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen habe ich mich nun entschieden alles was ich jemals erreicht habe wegzuwerfen und von vorne anzufangen. Ich werde anfangen die PU Literatur von Anfang an zu studieren und werde komplett neu durchstarten.

Das Gespräch hatten wir einmal miteinander. Ich glaube, du hast jetzt verstanden, was ich damals gemeint habe.

Wir sehen uns.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@killov: dann klär doch mal alle etwas auf, damit vllt. noch mehr einen nutzen aus dieser pseudo-weisheit ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ziod, aber nein, ich habe keinen Anreiz für den Posten.

Ich werde einfach mal meine Favoriten mit den aus meiner Sicht vorhandenen Vor- und Nachteilen benennen ;)

Meine Favoriten:

Threreklus

+ Sehr aktiv

+ Hilft vielen Newbies ohnehin schon

+ Sehr zuverlässig

+ Sehr selbstständig

- Vielleicht ein wenig zuuuu PU bezogen

- Für viele vielleicht sogar schon zu direkt

Bin mir aber auch fast sicher, dass er keine Lust hat :P

Dark Warrior

+ Aktiv

+ Als Anlaufstelle geeignet

+ Sehr gesellig

- Sollte an seiner Oneitisschwäche arbeiten

- Teilweise zu emotional in seinen Entscheidungen

TheMechanic

+ Sehr zuverlässig

+ Aktiv

- Ist nicht wirklich Bremer, aber oft hier präsent

Auch vorstellen könnte ich mir Tricks und MonkeyDRuffy, wobei ich beide nicht sehr gut kenne, aber vom bisherigen Eindruck kommen sie mir sehr kompetent vor und habe eine gute Reputation.

Michi wäre mir zu ENERGIEgeladen und ist glaube ich auch eher der geborene Entertainer, als der geborene Führer/Organisator (ich habe dich trotzdem lieb ;) ) P.A. hat wahrscheinlich kein Interesse und ist wahrscheinlich auch eher ein guter Coach als ein Organisationstalent.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Michi wäre mir zu ENERGIEgeladen und ist glaube ich auch eher der geborene Entertainer, als der geborene Führer/Organisator (ich habe dich trotzdem lieb ;) ) P.A. hat wahrscheinlich kein Interesse und ist wahrscheinlich auch eher ein guter Coach als ein Organisationstalent.

Ich kenne diesen Michi ja auch und muss dir da widersprechen.

Ich persönlich hätte da auch keine Zeit/Lust, da ich wegziehe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

danke für die Blumen alter Freund,

ist ja auch nicht so das ichs prinzipiell nicht gerne machen würde

aber:

1.Hat mein letzter Vortrag nicht so viel Zuspruch gefunden :-D

2.Bin ich viiiiiiiieeel zu beschäftigt mit meinem Studium was an meiner Teilnahme im nächsten Semester abzulesen sein dürfte.

3. Kann ich längst nicht so eine perfekte Base bieten wie Dark Warrior :-D

Ich bin für Darki - er ist sehr geeignet.

@Ziod: Du willst das Bremer Lair doch nicht allen erstes im Stich lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nun längst nicht alle aus dem Bremer lair, und ich weiß auch nicht, wie gut oder schlecht DeLuca nun ist. Aber ich verstehe nicht warum niemand unseren Zauberkünstler mal vorschlägt. er hat DeLuca doch unterstützt und bietet auch weiterhin seine Dienste an. Ich nehme mal an er ist sich auch etwas zu fein sich selbst vorzuschlagen, aber ich bin der Meinung, dass er das gut packen sollte.

Ansonsten sind wir eine Demokratie und keine Diktatur. Bildet 'nen Senat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanni war schonmal Lairleiter und der hat den Titel abgegeben weil sein Studium demnächst zuviel Zeit kosten wird.

bearbeitet von Monkey D. Ruffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Ich war selbst etwas überrascht als mich DeLuca vor einigen Tagen anrief und mir seine Entscheidung mitteilte. Ich finde diesen Schritt aber mutig, und finde das es respekt verdient!

Natürlich nehme ich den neuen Posten an, und habe mir auch so einige Dinge überlegt was man neu machen könnte. Ich stehe euch allen selbstverständlich zur Verfügung und ihr könnt mich immer anquatschen was geht oder wo ihr Probleme habt. Nicht nur PU Bezogen. Hanni, deine Hilfe ist gerne gesehen.

Wer Kritiken abgeben will, soll mir das bitte ins Gesicht sagen, und nicht hier im Forum breittreten. Wir sind alle Erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch für Dark. Ich kenne keinen der so aktiv ist und trotzdem irgendwie überall dabei ist. Viel Spaß Bro...

zu Deluca: Finde ich gut. Ich kenne dass gefühl wenn man irgendwo an ein Level ist(muss jetzt nit PU sein) und man anfangen muss umzudenken. Ich habe sowas auch oft gemacht und es hat mir sehr gut getan. Ich wünsche dir viel Glück!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Meinen Glückwunsch zum neuen Lairleiter. Soll jetzt nicht unbedingt Kritik sein, nur ich finde es komisch, dass es nur von einem entschieden wird. Dachte es werden ein paar vorgeschlagen und eventuell bei der nächsten Lair abgestimmt.

Es klang so nach dem Motto, dass alle aus dem Lair schon abgestimmt hätten, jedoch sind sich viele nicht wirklich einig.

Ist nur eine Anregung, keine Verpflichtung.

Lieben Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das klarzustellen: Es wurde nicht von einer Person entschieden. Es gab, so wurde mir versichert, eine Auswahlverfahren der möglichen Kandidaten.

Nebst Erfahrung zählen auch viele andere Komponenten zur Wahl, klar gibt es immer persönliche Differenzen, und das einige meiner Ansichten sich nicht grade größter Beliebtheit erfreuen ist mir klar. Ich sehe das wie eine 'Beförderung' an. Der Chef macht ja auch keine demokratische Abstimmung wer den neuen Posten bekommt. Jedoch bin ich nur so gut wie sich die anderen Einbringen. Davon lebt das Lair, davon was IHR wollt, was IHR anbietet. Ich bin dann nur dazu da um das alles unter einen Hut zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.