Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hrm...ich glaub ich mach das auch mal. Die nächsten beiden WE sind aber verplannt. Jemand Ahnung ob es sich in der Woche auch lohnt?

Wohn in Hannover, oder sind da die Clubs eher leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem lesen der ganzen Beiträgen hab ich jetzt auch lust alleine feiern zu gehen. War Gestern mit 4 Leuten unterwegs 3 davon weiblich. Haben uns vorher bei einer in der wohnung getroffen um etwas zu trinken. Außer ich da ich kein alk trinke. Naja jedenfalls nachdem trinken sind wir richtung club gegangen. Das "Vorglühen" war eher ein Besäufnis . Nachdem wir im Klub waren hat es keine 45 min gedauert bis die mädels kein bock mehr hatten weil sie zu betrunken waren. Also ein sehr spaßiger Abend..... Auf sowas hab ich keine Lust.

Bin normalerweise sehr schüchtern auch wenn ich mit anderen unterwegs bin. Das einzig gute ist das ich tanzen also gut shuffeln kann. Bin noch nie auf die idee gekommen alleine in eine Disco zu gehen. Wie gesagt durch die ganzen beiträge hier im thread hat es schon das interesse geweckt. Vielen dank dafür :-D

Grüße,

Hadrak

bearbeitet von Hadrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh morgen mal los...schreibe dann wie es war. Kenn den Club nicht. Hab hier jetzt erstmal paar Sachen rausgelesen.

Sucht ihr euch bestimmte Leute aus die ihr anquatscht oder einfach drauf los?

Noch tipps für ein Anfänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Sucht ihr euch bestimmte Leute aus die ihr anquatscht oder einfach drauf los?

Nicht einfach drauf los, erst mal von der Ferne betrachten ob die auch gut drauf sind & so aussehen als würden sie gerne einen stranger in ihr Gespräch miteinbeziehen (also wenn du jetzt von Gruppen/ bzw. mindestens 2 Leuten redest) ;) Sonst wird's mitunter etwas peinlich, wenn man sich Leute aussucht, die selbst im Club nicht wirklich offen sind (gibst leider genug von).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Entscheidung. 2 Coole typen kennengelernt mit den icch die Tage noch feiern geh und drei Weiber. Die eine steht wohl auf mich..treff ich Freitag wieder im Club. Hab viel Spass gehabt. Muss nur noch das tanzen mit mädels üben. Hat wer Tipps? Oder Videos?

Mindset war spass haben und tanzen...wurd auch einmal kurz angetanzt von hb 7.

Vor dem losgehen hab ich mj gehört. Der bringt ein in Stimmung :-D

Lohnt sich jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut wieder allein tanzen..kumpels in der Ecke geschmorrt..als letzter noch getanzt und dj vseabschiedet :-D

Morgen ist der wieder da dann kann ich ihn gleich begrüssen. Ich motivier jetzt immer die leute die halbherzig tanzen. Macht ech spass zu sehen wie die dann abgehen..bin beim tanzen auch einer gruppe gejoint 3-4 Kerle und 2-3 Hbs. Haben recht Lustlos gezanzt..ich bin dann in die Mitte und hab ein paar Moves hingelegt. Die eine Hb hat mitgemachr aber dann wurde ich sofort von nem Kerl geblockt. Hab mir aber gedacht kack auf die und weiter abgedanzt.

Hat wer noch Videos von guten Tanzmoves?

Morgen mal Versuchen Ganz nüchtern in den Flow zu kommen :-)

Ps: Sorry für die revhtschreibung...handy und bisschen angetrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So... war jetzt seit langem auch mal alleine in der Disco. Hab es mir explizit vorgenommen, da hier ja einige so große Erfolge erzielt haben.

Mit einem super Mindset reingegangen; mein Wing stand mir (telefonisch) zur Seite, quasi um den State zu halten.

Also rein, ab an die Bar und ein Wasser bestellt; paar Sets gemacht mit Geschenke Opener und Wer lügt mehr. Leider ohne Erfolg. Nur Kommentare wie "hääh bist du besoffen?" oder "verpiss dich".

Ab auf die Tanzfläche, Augen zu und zur geilen Musik getanzt. Keine HB in Sicht. Nur AFC die mich grinsend ansehen. Dann den Eckenstecher gemacht und nach 2std nach Hause gefahren. Jetzt sitz ich da und bin voll depri.

Zumindest kann ich euch alle nur bestätigen. Es ist überhaupt nicht schlimm alleine in die Disco zu gehen; man trifft immer irgendwelche Leute zum quatschen und selbst wenn nicht; das fällt überhaupt nicht auf. Hauptsache in Bewegung bleiben dazu eine freundliche Ausstrahlung und keinen interessiert es.

Trotzdem komm ich mir gerade so richtig blöd vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling is immer noch:

"Hey"

Und dann was nachschieben, was mit der Person zu tun hat.

N kleines Kompliment, verbunden mit einem Neg, ein Thema.

"Geile Brille, steht dir, Fielmann Nulltarif?"

Mehr braucht es doch gar nicht, um mit Menschen zu sprechen.

Einfach etwas sagen, was niemanden beleidigt, die anderen aber so nicht stehen lassen können. Dazu ein ehrliches lächeln. Fertig.

"Hey... sagt mal, das ne schwulenbar, wo ihr grade raus kamt oder?" (Bitte nur bei geeignetem Set ^-^)

"Was? Neee..."

"Wo gehts denn noch hin?"

"Hey... kannst du mir weiter helfen? Was kann man denn hier vernünftig trinken?"

BlaBla

"Naja ich steh mehr so auf..."

Blabla

"trink doch ein mit mir..." (ohne sie ein zu laden natürlich ;) )

"Hey... seid ihr von hier?"

"Ja..."

"Wo krieg ich denn um die Uhrzeit ne Birne, nen blauen Vorhang, 7 leere Deodosen und n lego 4x4 klotz her?"

"Was warum?"

"Ich weiß nicht, aber immerhin reden wir jetzt... wie heißt du?"

bearbeitet von Cady
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit einem simplen "Hi" komme ich leider nicht weit. Ich lass dann immer den AFC raushängen und frag "bist du öfters hier" oder "bis wieviel uhr hat der club auf" mit dementsprechenden negativen Resonanzen.

Mein Wing riet mir als Opener: Hey hast du meinen Hund gesehen? Und bei Nein, dann ein Foto von meinem Hund auf dem Handy zeigen. Probier ich mal aus.

Miu: Kannst du mir ein paar gute Clubgame Opener empfehlen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miu: Kannst du mir ein paar gute Clubgame Opener empfehlen?

den besten Opener mit etwa 90% positive getesteter responce ist:

Hey.

einfach ein cooles Hey, es gibt tausend arten es zu sagen und man kann es immer weiter perfektionieren.

Was ich immer gemacht habe, war hey zu sagen und dann ein ganz kleines Stückchen zurück zu gehen und dabei auf ihre reaktion zu warten.

Wichtig ist dabei nicht auf eine Reaktion von ihr zu hoffen, du bist einfach nur ganz cool und gibst ihr die Möglichkeit sich mit dir auszutauschen und weil du das ausstrahlst werden die meisten darauf eingehen.

und wie gesagt, ich habe diesen Opener dieses jahr bestimmt 1000 mal probiert und dabei war es nicht einmal das selbe. Genial.

Probier es einfach aus, und finde raus was für dich funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miu: Kannst du mir ein paar gute Clubgame Opener empfehlen?

den besten Opener mit etwa 90% positive getesteter responce ist:

Hey.

einfach ein cooles Hey, es gibt tausend arten es zu sagen und man kann es immer weiter perfektionieren.

Was ich immer gemacht habe, war hey zu sagen und dann ein ganz kleines Stückchen zurück zu gehen und dabei auf ihre reaktion zu warten.

Wichtig ist dabei nicht auf eine Reaktion von ihr zu hoffen, du bist einfach nur ganz cool und gibst ihr die Möglichkeit sich mit dir auszutauschen und weil du das ausstrahlst werden die meisten darauf eingehen.

und wie gesagt, ich habe diesen Opener dieses jahr bestimmt 1000 mal probiert und dabei war es nicht einmal das selbe. Genial.

Probier es einfach aus, und finde raus was für dich funktioniert.

Das "Fick mich Hey" von einer HB ist mit abstand das beste "Hey"

(Yeah Baby sprich es langsam und lass es sich anhören als sei es ein stöhnen YEAH!!!) 8-)

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Männern steht die Aufgabe zu, Frauen anzusprechen/anzutanzen. Solange du kein HG9-10 bist, wird dich normalerweise kein Mädel ansprechen.

Ich seh echt durchschnittlich aus, hab jetzt auch nicht eine dreiste Alphaübermackerradiation die jede Pussy im 50 Meter-Radius in Niagarafälle verwandelt und ich wurde 2 mal approached wie ich alleine weggegangen bin.

Denk daran, wenn du n Mädel allein siehst fällts dir auch um einiges leichter die dann aufzumachen weill limiting beliefs von wegen OH MEIN GOTT WIE ISOLIEREN wegfallen. Und ich hab mal von nem Freund eines Freundes gehört das auch etwas mangelhaftere 5er HBs durchaus von angehenden PUAs aufgemacht werden wenn sie durch Einsamkeit versprechen leichte Beute zu werden,

...natürlich nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine irgendwo bin fahre ich am besten mit meinem Lieblingsopener:

"Hi, wer bist du?"

blabla

"hey freut mich, ich bin soundso. Ich kenn´ hier niemanden und du hast auf mich ganz nett gewirkt"

ganz nett? kommt dann meistens, oder -wenn schüchterner- "ah ok"

Die meisten freuen sich, vorallem wenn sie sichtlich gelangweilt rumstehen/sitzen.

Wer unbedingt noch "social value" reinbauen will, kann sagen

"ich bin hier ganz selten, normal bin ich meistens bei/im x und y, aber da hast du keine ruhige Minute weil du da jeden kennst und ich lerne gerne neue Leute kennen"

ich durch du ersetzt, wirkt dann nicht direkt so "angeberisch" sondern verallgemeinernd, trotzdem ist klar, dass ich gemeint bin.

Klappt immer, das weitere Game muss natürlich dann jeder für sich machen, hier geht es ja erst los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gehöre auch zur sorte der männer, die mittlerweile lieber alleine losziehen als in einer gruppe.

selbst wenn einige abende unglücklich verlaufen sollten: alleine weggehen hilft einem afc auf dem weg zum pua mMn immer; wenn es auch nur die tatsache sein sollte, die comfortzone verlassen zu müssen.

zwei praktische tipps von mir, die vielleicht helfen könnten:

- manche stellen sich die frage: wie alleine auf der tanzfläche überleben?! wie kann man alleine tanzen?

ich hab positive erfahrung gemacht, in dem ich "erfolgreiche" männer auf der tanzfläche ausfindig gemacht habe und quasi mit denen mitgetanzt habe.

bin quasi auf deren welle geritten. das könnte helfen, wenn ihr euch extrem verloren vorkommt auf der tanzfläche.

- für extremfälle kann ich den tipp geben, auch mal in eine fremde stadt alleine wegzugehen.

ich bin aus berlin und war paar mal alleine samstags in prag unterwegs. das waren auch gleichzeitig die erfolgreichsten fälle.

einmal habe ich eine irische turisten aus dem club entführt und in einem park in der nähe der karlsbrücke gepoppt :crazy:

das war halt ideal, weil ich all meine ängste und ausreden (jemand bekanntes könnte mich sehen, was denken die leute über mich usw.) völlig ausblenden konnte bzw. kann.

so sind erfolgserlebnisse viel eher möglich, was sich unweigerlich auch mittelfristig auf die "inländische" erfolgsquote auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch an Silvester mehr oder weniger alleine unterwegs und werde solange ich etwas Freizeit habe des Öfteren alleine unterwegs sein. Wenn ich mit meinen Jungs oder anderen Personen unterwegs bin, macht man nur Mist oder relaxed nur und da sind Frauen nicht so wichtig. Seit gestern führe ich mal Buch was/wie es bei mir läuft, erster Entwurf mit erstem Tag sieht ca. so aus:

31.12.13-01.01.14:

Club: XY

Uhrzeit: ca. 23:30-04:15

Kleidung: Dunkelgraues Langarmshirt, schwarze Chucks, blaue Jeans, schwarzer Mantel

Musik: Mix(House, Electro, Black)

Frauen angesprochen: 0

Frauen dich angesprochen: 2

Männergespräche: Viele!

Signale von Frauen bewusst aufgenommen: 4-5

Stimmung: Ruhig, bis 3 Uhr solides Energielevel, ab 3 Uhr seltsam, schwindelig, kreativlos, kein Kampfgeist/Biss, wirkte komisch?!

Besonderheiten:

Auftreten ruhig, stabiler Gang, Überblick über die gesamte Location, Augenkontakt mit allen Personen, viele positive Kontakte geknüpft.

Positiv:

Solider Geisteszustand. Positives Verhalten brachte positive Resonanz. Energielevel fast die ganze Nacht konstant, bis ~3 Uhr. Weibliche Aufmerksamkeit.

Fehler:

HB 6 schaute mehrmals in mehreren Orten der Location nach mir, auf der Tanzfläche alleine neben mir, reagierte auf meine Interpretation von „Hey Brother“ mit einem Lachen, strich sich mehrmals durch die Haare und suchte den Augenkontakt, unsere Blicke trafen sich, sie hielt den Blick, schaute verlegen weg und zurück zu mir und lächelte schüchtern. Nicht hingegangen, da sie mir nicht 100% gefiel. Mein ruhiger Auftritt und ein wenig Arroganz/Eitelkeit meinerseits vereitelte die Chance.

Verbesserungen:

Mehr Frauen ansprechen, vor allem wenn Signale eindeutig sind!

Bin im Großen und Ganzen mit mir zufrieden, Samstag geht's weiter! Alleine feiern gehen zwingt einen wirklich aus der Comfortzone auszubrechen. Doch einige Lays verdanke ich nur dem Feiern alleine, der Entscheidung zu machen was ich will.

Welche Punkte sollte ich bei einer solchen Selbstanalyse noch berücksichtigen? Wie kann ich das Ganze noch optimieren?

bearbeitet von Bierjunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fashla1

Ich bin schon zig Male alleine raus und es hilft ungemein, die Ängste zu überwinden wenn man auf sich alleine gestellt ist. Man lernt, alleine glücklich zu sein und dass es egal ist was andere von dir denken. Am Anfang hatte ich jedesmal Panik wenn ich alleine losgehe, verstrickt in meinen neurotischen Gedanken :D Aber mit der Zeit hat es immer mehr Spaß gemacht und das ganze gibt mir auch einen gewissen Adrenalin Kick. Es ist wie ein Abenteuer, von dem niemand anderes weiß. Das gewonnene Selbstbewusstsein überträgt sich auf dein ganzes Leben. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber am Anfang war ich frustriert und hab mich selbst fertig gemacht, weil ich alleine raus gegangen bin und keine klar gemacht habe. Mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt. Es geht fast garnet mehr darum. Es ist ein Paradox, ich weiß. Aber für mich ist das "Game" etwas metaphysisches. Ich lerne jedesmal soviel. Einmal habe ich Nachts am Bahnhof unten auf meinen Zug gewartet und da alle Plätze besetzt waren, habe ich mich in die Kinderlokomotive gesetzt. "Warum sitzt hier keiner?? Hier ist doch noch frei! ", habe ich mir gedacht. Und die Blicke die dann auf mich gerichtet waren, waren unbezahlbar. Mädchen lächeln (hatte fast schon das Gefühl, dass ihre Hösschen feucht wurden, während ihre Augen auf den Helden in der Kinderlokomotive gerichtet warenxD) aber ne Gruppe von Typen, die einen auf cool tun, machen einen dumm an vonwegen: "Guck ma der eh. Auf dem Weg nach Takatukaland?"

Ich: "Ja, willste mit?" Danach hat der die Klappe gehalten und mir wars einfach scheissegal. Lustig, dass man solche Leute aggressiv macht, nur weil man da drauf sitzt. Einmal habe ich sogar Geld reingeworfen und bin dann damit hin und her gewippt. Fuck it, get out of your comfort zone:D Hatte während der Fahrt einen monotonen Blick drauf. Würde ich öfters machen, kostet aber n Euro.

Ich setzte mir Ziele die ich erreichen kann und mache mich nicht von Resultaten abhängig, die kann ich sowieso nicht kontrollieren (Außer wenn ich eine mitten auf der Tanzfläche rape, aber das ist strafbar....) Das Game ist wie eine Psychotherapie. Nur viel besser, weil es schneller hilft, finde ich. Es ist halt auf die schnelle, harte Tour.

Ich halte jedoch nichts von Openern. Da ich jetzt meine AA abgebaut habe, arbeite ich weiter an meinem Lifestlye außerhalb und der Kommunikation. Ich habe am Anfang nur alleine getanzt und Mädchen um die eigene Achse gedrehtxD Wenn ich mal geredet habe, dann langweliges Zeug geredet a `la "Hi, was machst du? Wie heißt du? Woher kommst du? Wie findest du den Club? Bist du öfters hier? Was studierst du?"xD Irgendwann nervt es und es ging nicht wirklich zur Sache, weil ich nie mein Begehren für das Mädchen ausgedrückt habe. Ich hatte Angst. Ich hätte heulen können, weil ich schon hundertemale Mädels hatte, die attracted waren oder beim tanzen attraction aufgebaut wurde und nach dem Isolieren wars futsch, als ich meinen Mund aufgemacht habe:D Mittlerweile arbeite ich daran, ehrlicher mit mir selbst und dem Mädchen gegenüber zu sein. Mich als sexuelles Wesen zu akzeptieren und so zu tun als würde ich das Mädchen schon lange kennen. Einfach mit einer Story anfangen die einem passiert ist. Ich habe gestern erzählt, dass die Hecke vor meinem Haus fast abgebrannt wäre, weil paar Leute ein Feuerwerk dort angezündet haben und mein Kumpel und ich das löschen mussten. Blabla...Sie hat gelacht. Es geht nur darum, selbst Spaß zu haben. Und es ist nicht wichtig was man sagt, sondern wie. Die Körpersprache ist wahrer und echter. 95% wird von non-verbaler Kommunikation ausgemacht und vllt 5% davon was gesagt wird. Meiner Meinung nach sind vorgefertigte Opener kontraproduktiv. Man will ja schließlich ein Natural werden.

bearbeitet von Fashla1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang nur alleine getanzt und Mädchen um die eigene Achse gedrehtxD Wenn ich mal geredet habe, dann langweliges Zeug geredet a `la "Hi, was machst du? Wie heißt du? Woher kommst du? Wie findest du den Club? Bist du öfters hier? Was studierst du?"xD Irgendwann nervt es und es ging nicht wirklich zur Sache, weil ich nie mein Begehren für das Mädchen ausgedrückt habe. Ich hatte Angst. Ich hätte heulen können, weil ich schon hundertemale Mädels hatte, die attracted waren oder beim tanzen attraction aufgebaut wurde und nach dem Isolieren wars futsch, als ich meinen Mund aufgemacht habe:D

Hallo, Ich bin schon lange stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt muss ich aber doch mal was fragen. Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich ein KC oder NC machte, dann bisher immer nur auf der Tanzfläche ohne große Worte, nur mit antanzen, drehen, umarmen, etc... Sobald ich aber ein Gespräch beginnen will, ist meistens auch Game Over, weil ich wohl auch die falschen (langweiligen Standardthemen) anspreche. Gibt es im Forum ein Thread darüber der genau dieses Problem behandelt? Danke für die Hilfe!

bearbeitet von bingoman21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als absoluter PUA und Meditationsanfänger habs heute versucht.
Alleine in der Disco war für mich zwar kein Alptraum, aber doch eine herausforderung.
Ich sah Menschen, die sehr gut gelaunt waren, Menschen, die mit verschränkten Armen und grimmigen Gesicht auf der Tanzfläche standen und Leute, die einfach nur gechillt haben.

Ich muss sagen, ich war in dieser Disco noch nie so den ganzen Abend bei sinnen wie heute.
Am anfang hab ich versucht mit positiven Gedanken und einem dauerlächeln durch den Club zu wandern. Mit einem Despo in der linken Hand ging ich durch den Mainfloor, Faimfloor und Eingangsbereich.
Irgendwann blieb ich im Mainfloor an der Theke stehen, und beobachtete die Leute auf der Tanzfläche.
Viele waren um ca. halb 12 schon sehr gut drauf und ich glaube, die meisten die Tanzten hatten auch schon ein bisschen Alkohol im Blut.

Naja, auf alle fälle beobachtete ich das getanze einige Zeit, bis mir dieser Typ in der Gruppe auffiel, der ernsthaft mit verschränkten Armen, einer Flasche Bier und genervten Gesicht bei seiner Gruppe stand, die nebenbei bemerkt die ganze Zeit nur getanzt und gefeiert haben. Lange hab ich ihn zugeschaut und irgendwann überkam mich das Gefühl, mit ihm zu reden und ihm ein paar Tipps zu geben. (Ausgerechnet ich, der selbst nur an der Theke mit meinem Despo stand wollte ihm einen Tipp geben. Naja, immerhin war ich meiner ansicht nach eher lockerer drauf und habe auch einen zugeprostet und gegrinst.)
Ja also auf jedenfall ging ich zu ihm hin, klopfte ihm auf seine Schulter und wollte etwas sagen. Natürlich hats die Musik nicht zu gelassen und er hat mich auch eher angesehen, als ob ich stock besoffen wäre.
Naja, die gingen dann auf jedenfall weg, und ich hab mich dafür schon genug gefeiert, dass ich überhaupt wen angesprochen habe.

Die Zeit verging, ich stand immer noch an der Theke, kaufte mir ein Despo nach den anderen und Analysierte die ganze Situation.
Ernsthaft, ich habe alles Analysiert, was in dieser Discothek vor ging. Von den betrunkenen Mädchen die nur tanzten bis hin zu meiner ansprechangst und den Gedanken, dass ich es jetzt ja eigentlich so leicht hätte.

Meine Beine wurden schwerer, und die Motivation zum tanzen sank. Wenn ich mit meinem besten Freund feiern war, dann sind wir immer ganz vorne gestanden und haben getanzt. Natürlich war der Alkoholpegel auch deutlich höher als heute.
Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen, aber dann ändert sich an meiner normalen "schüchternheit" auch nichts.

Zu guter letzt lief mir auch noch meine Ex-Verliebte übern weg. (Ich glaubs jedenfalls. Auf Fucking Facebook hat sie zu gesagt gehabt. Komisch genug, dass ich das gesehen habe, in meiner Friendlist ist sie seit unserer "trennung" nicht mehr und trotzdem stand sie ganz oben unter den zusagen meiner anderen Freunde die alle nur zugesagt haben um etwas zu gewinnen und allesamt nicht gekommen sind.)

Zu diesem Zeitpunkt war ich eh schon mehr als demotiviert und es war auch schon halb 3. (Um 3 ging ich heim)

Was hab ich draus gelernt:
Alleine in die Disco zu gehen ist auf keinen fall schwierig.
Die Zeit verging trotzdem einigermasen schnell und ich habe das erste mal betrunkene Menschen in der Disco beobachtet.
Ich habe gelernt, dass ich zu viel nachdenke und mir meine Fehler eigentlich bewusst sind. Trotzdem habe ich nichts gemacht.

Ich selbst war nicht da zum feiern, sondern eigentlich nur zum beobachten und nachdenken... In einer verdammten Disco! Da soll man nicht nachdenken, analysieren und philosophieren! Da soll man Feiern! Egal ob Freunde dabei sind oder nicht!

Ich Depp merk ja sogar noch zu dem Zeitpunkt was ich falsch mache und trotzem hab ich nicht gehandelt.
Um so länger ich an der Theke stand, um so mehr kahm ich mir vor wie der grimmige Typ vom anfang.

Ich entschuldige mich für all diese offensichtlichen Rechtschreibfehler.
Immerhin das richtig Schreiben hat mir der Alkohol dann doch genommen. ^^

bearbeitet von Chrisslfissl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.